www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINE KLEINE KORREKTUR

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 02:18    Titel: EINE KLEINE KORREKTUR Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Freunde und Leser, geehrte Gleichgesinnte mit dem Hang zum “schlechten Geschmack”, ich schätze, es ist nur zu verständlich und ist auch so bei euch “angekommen”, dass man, obwohl viele produktive Tage mein Zeuge sind, es auch Momente und Augenblicke in manchen Tagen gibt, wo einem partout “nichts” einfällt.

Wie schon des Öfteren erwähnt, bearbeite ich diese kritische Website seit über 3 Jahren, auf einer regelmäßigen, täglichen Basis. Was sich hier eventuell wie “Selbstbeweihräucherung” anhören mag, dient allerdings nur zur “plastischen Beweisführung”, um zu erklären, wie schwierig es für mich oft ist, ein Thema zu finden, dass ich noch NICHT bearbeitet oder nicht darüber geschrieben habe. Oh- und dass für mich von Interesse ist, möchte ich hinzufügen!

Ohne Interesse – kein GAR NICHTS! Wirklich, Interesse und menschliche Neugier sind der “Kitt”, welcher die Psyche vermag anzutreiben. Es bleibt dabei auch nicht aus, dass ich mich wiederhole, obwohl ich doch versuche andere und neuere Perspektiven einzubringen. Aber manchmal tut sich da vor einem dieses “schwarze Loch” auf, dass alles verschlingt was sich ihm nähert.

Kommt es soweit, sollte man innehalten und einfach mal “Pause machen”, am besten alles “liegen und stehen” lassen, wie s gerade ist. Meist ist es ein “Zeichen” dafür, dass man ein wenig Überarbeitet ist und die Ressourcen eine Erholung benötigen. Und manchmal – wie man sieht – reichen dazu ein oder zwei Tage völlig aus, jedenfalls wenn man sofort auf diese Anzeichen reagiert und sie nicht einfach verdrängt – was, wie ich “gestehe” – auch mir kurz in den Sinn kam.

Okay, dass war das. Ach ja, Apropos “Geständnis”:

Es mag vielleicht nur ein Zufall sein, sicher, sicher, aber der gestrige freie Tag hielt erneut einige “schwere Stunden” für mich bereit, in deren Folge ich einen Artikel von mir einer harten Selbstüberprüfung unterzog. Gewiss kennt ihr auch solche Menschen, die von sich behauptet – “ich bin selbst mein härtester Kritiker”- und wenn das so ist, wenn ich solche Leute kennt, dann kennt ihr jetzt halt einen mehr.



bitte hier weiter:
http://stevenblack.wordpress.com/20....21/eine-kleine-korrektur/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Gruß der Nase mit dem richtigen Riecher!
Ja, die göttlichen (K)analien, wo alles reingeschrieben steht…....und von wegen schwächeln und so…....du hast dir redlich eine Kreativpause verdient, bevor das Ganze zu einem Akt von Selbstaufopferung noch ausufert, guter Black!

Das mit dem KMT verstehe ich zwar noch immer nicht, warum es den überhaupt braucht. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sich selbst Koriphäen bei mir mal die Zähne ausgebissen hatten, weil und wie du auch schon erforscht hast, dass es eine Frage der Polung ist. Man dreht ja nicht immer sein ganzes Leben in die gleiche Richtung, dass brachte dann auch die KMTler eines Tages zum durchdrehen. Aber es ist auch gut, dass wir nicht alle denselben Spin haben, sonst würden wohl eines Tages nur der spinnerte Einheitsbrei durch die Lande ziehen.

Zurück zum Thema, ich roll das jetzt mal von hinten auf…
Unser persönliches Leben und Umfeld kann nicht ohne Bezug zu unserer Seele gesehen werden. Wir stehen immer, über unser Bewusstsein, in Kontakt mit Allem-was-da-ist. Mögen die Materialisten dies anderes betrachten, ist auch ihr gutes Recht, in diesem Universum ist dass wahr, was persönlich als Wahrheit erkannt wird. Seltsam? Aber so steht es geschrieben .. zumindest in den göttlichen Annalen.

Ja, das lehren auch die in den Spiritschulen, es gibt aber eine knallharte Realität in Bezug zu diesem Thema. Verbunden sein, oder nicht verbunden sein und das Bewusstsein innezutragen, ob dies so ist oder nicht ist. Wenn wir nicht mit uns verbunden sind, herrscht eine Leere in unserem Gedanken-Seelen-Komplex. Sind wir voller Gedanken und vollen Herzens und sind diese noch dazu unsere eigenen (wie weiss ich das?), dann sind wir inspirierte, in dem Fluss lebende kreative Schöpferwesen.
Wenn man einen +Pol und einen –Pol verbinden möchte, braucht man in der hiesigen dreidimensionalen Welt ein Kabel. Das Geheimnis liegt in einer willentlichen Absichtserklärung das Kabel zu beschaffen. Die Betonung liegt auf willentlich. Ohne Wille, kein Erfolg…., sondern Selbstaufgabe, Weltflucht, Lethargie und Dekandenz. Dazu kommt, ein Motor sollte langsam warm gefahren werden, es braucht eine Anlaufzeit, sonst geht er nach kurzer Zeit wegen Materialschaden in die Brüche. Deswegen haben wir einen Gasfuß und eine Bremse, wo wir die wohltemperierte Geschwindigkeit beisteuern. Wer sich „auspowered“ ist grundsätzlich fremdbestimmt, meine gnadenlos und unbeugsame Erkenntis gegenüber dem Leben. Wer sich nicht „auspowered“ und trotzdem energielos durchs Leben bewegt, ist na klar…, auch fremdbestimmt. Das Thema gebundene und verloren gegangene Seelenanteile wurde schon mal in diesem Forum bewegt.
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6198
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6102

Was gebiert nun das Geheimnis, die erweiterte Erkenntnis sozusagen? Nur ein paar Kleinigkeiten und Achtsamkeiten...

Grundsätzlich die Fähigkeit sich anzueignen seinen Geist zu beruhigen. Manche sind diesbezüglich schon wirkliche Koriphäen im „runterkommen“ und Meister/innen im upchillen und downcoolen.
Manche wiederum kommen schwer wieder an, wenn sie sich hochgefahren haben. That`s really a problem! Dann schmeissen sie sich noch irgendwelches ungesundes Zeug in den Körper, trinken Cola und Kaffee, nehmen Speeddrogen und hören Musik die ihren Schmerzkörper wie Wachteleier im Flug zerbersten lässt. Igitt, iggit, was soll daraus nur werden? Vielleicht hilft ja das der geschundenen Seele http://deluxetelevision.com/stream-deluxe-music/. Keine Angst, dies war und ist keine Alterserklärung, sondern rührt eher aus einer reinen Vernunftsentscheidung her.
Wir bewegen uns – dem einen ist es bewusst, der andere ahnt noch- als Energiewesen, beständig in auf- oder abbauenden Zonen und solange man seine ICH- Persönlichkeit noch nicht in die eigene Hermetik hinübergebracht hat, solange wirken diese astralischen Felder auf unser System.
Also, es bleibt uns an manchen Tagen nicht viel anderes übrig als Magie, sprich „Schwingungsveränderung“ durch Stimmungsaufhellungen zu betreiben. Es sei denn, man ist und will Masochist sein, das ist natürlich eine andere Geschichte.
Ich freue mich immer, wenn mir jemand mal ein Lächeln schenkt, das ist ansteckend, sowas von ansteckend….und einfach immer wieder ein Wunder, wie schnell es gehen kann, das man eine geänderte Gemütslage bekommt.
Ich sage mir dann auch immer, bevor ich stundenlang so vor mich dahinmeditiere, ist es nun Meditation oder Depression? Dabei mag ich diese großglupscherten Augen der Erwachten, Erleuchteten, solange sie den stechenden Blick einem nicht entgegenbringen. Diese Geistsülzer des Dogmas…

Aber ich möchte selbst zumindest ein wenig Einfluss darauf haben, die “Alternative” ist nämlich, sich dann in Form von “Schicksalsschlägen” damit herumplagen zu müssen! Schicksalsschläge sind keine Strafe, sie dienen als Entwicklungspotentiale. Dabei wird die Seele “geschmiedet”, “gehärtet” und “gebrannt”, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen unter euch, die sich in diesem Moment in einer solchen Situation befinden und sich wie ausgehöhlt fühlen oder keinen Sinn mehr in ihrem Leben erkennen können, lasst mich euch sagen dass diese “Angelegenheit”, einschließlich aller “negativen Dinge” sich wandeln werden. Schmerz kommt zu uns, damit wir begreifen lernen, damit wir Verständnis entwickeln. Sucht den Grund, den Zusammenhang für den Schmerz, sobald ihr nämlich das erkennt, wird er sich auflösen.
Ahh, des wissma also a scho? RESPEKT, dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht die Inspektor Columbofrage:“Sagen Sie mal Herr Kollege, wann wissen wir eigentlich, ob wir nun vom Schicksal schon befreit sind oder nicht?“


Wirklich, es liegt für mich völlig auf der Hand, dass mit steigender Spiritualität, aber auch mit ansteigendem Gewahrsein, des eigenen Bewusstseins – was nicht unbedingt dasselbe bezeichnet – die Möglichkeiten für sämtliche, bekannte “Phänomene” wie Hellsehen, hellhören, hellfühlen, Fernwahrnehmung, Fernheilung, Bilokation, ja, sogar Levitation exponentiell wachsen. Es ist der Negativität der menschlichen Existenz geschuldet, die sich möglicherweise aufgrund der starken Dichte der Materie, welche auf uns alle einwirkt so sehr hier verankert ist, dass es nur sehr wenigen Menschen vergönnt war, in sich diese Dinge zu entwickeln.

Da schau her, schon wieder wahre, wahre Worte….
Die Welt hätte es wirklich drauf, sie könnte wunderbar miteinander telepathieren, Fernseher aus Etagenhäuser schmeissen, sozusagen Fern(seh)heilung in der Manifestierung erfahren und dabei Schmiere stehen für andere, wenn das Gerät die unvermeidliche Flugbahn einschlägt. Dabei wird man auch hellhörig, und man fühlt dermassen mit, wenn die Gemeindearbeiter die vollgespickten Fernseherwiesen mit Freude entsorgen Laughing . Das eben zu der Dichte der Materie und die installierten Frequenzbänder, die nur wir in bewusster Entscheidungsabsicht in die Freiheit bringen können.

So, was haben wir da noch im Fundus…

Die womöglich wichtigste Eigenschaft des menschlichen Geistes ist unsere Fähigkeit, daß wir uns selbst bewusst sind. Auch dürften sich derlei Ansätze eignen, um Erklärungen für Fähigkeiten derjenigen Personen zu finden, welche Channeln, oder die mit was-weiß-ich-nicht-was-noch-für Entitäten Kontakt aufnehmen können. Nachdem alles Bewusstsein, alles bewusstes Sein ist, sollten wir doch auch Kontakt mit allem Bewusstsein aufnehmen können. Völlig egal, mit welchem. Tatsächlich können das einige Menschen, viele werden verspottet, ausgelacht oder wenigstens stark kritisiert. Dabei möchte ich ein wenig Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass WIR ALLE und grundsätzlicher Natur dazu befähigt wären, uns aber aufgrund eigener Begrenztheit dazu entschlossen haben NICHT zu Wissen. Man könnte ja ausgelacht werden .. die einen tun das bewusst, andere mehr unbewusst.

Da leuchtet doch was hervor, das NEW-AGE- BEWUSSTSEIN. Wann hatte der Mo-ses seine Se-ssion, wo er „high am Berg“ uns seine Fähigkeiten darbrachte, wo, nachdem der Auszug aus Ägypten vollzogen war, ein neues „altes Ägypten“ er der Menschheit darbrachte. Und wo lernte er dieses „Channeln“ und „Verbinden“ mit dem Höheren? Na, wahrscheinlich wohl in den hohepriesterlichen Ämtern des alten Ägypten.
Deswegen…., Channeltum, Prophetentum, Gottesanbeterei, Kontaktaufnahme zu astralischen Entitäten haben für mich grundsätzlich immer etwas mit einem unerlösten und persönlichen Macht- und Egothema zu tun. Sie deklarieren es zwar unter den Deckmantel "VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN FÜR....", meinen aber eher, "WIE KANN ICH NOCH MEHR MACHT UND EINFLUSS AUF DIE WELT NEHMEN".
Gut, vielleicht hat uns Moses damit auch den Fortbestand der Menschheit gesichert, wer weiß, denn ansonsten wäre der "Planet der Affen", wahrscheinlich eher wohl zu einem Fragezeichen geworden und es wäre ihm gar nicht gewährt gewesen, jemals - und hoffentlich eines Tages - zu einem "Planeten des Menschen" aufzusteigen.

Ich sehe das so. Diese Verbindung entsteht aus einer Natürlichkeit heraus, der Natürlichkeit und der Absicht sich diesem oder jenem Thema zu widmen. Dabei, wie du es so schön formuliert hast, geht es um eine „Selbsterziehung“ im Geiste. Man entdeckt sich und erfährt sich sozusagen früher oder später in der geistigen Welt, natürlich auch in Verbindung zu allen anderen Lebensformen, und dadurch auch ihrer Herrlichkeit und Größe, aber es ist auch ein Akt von Demut nötig, um dieses Reich in seiner wahren Größe und vollem Umfang erfahren zu können.

So, jetzt knurrt der dreidimensionale Resonanzkörper meines Magens…..muss ihn nun zum "Schwingen" bringen. Gott sei Dank ist der Resonanz- und Hohlkörper des Kühlschranks gut dezimiert, sprich massiv gefüllt. Wink

Wünsche schon mal ein frohes Fest, die Sonne wendet ja heute Nacht um 0:53 - Yeaaahhh!

Lieber Gruss
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 21.12.2010, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan