www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LEBE DEN ERFOLG..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 01:07    Titel: LEBE DEN ERFOLG.. Antworten mit Zitat

Gestatten sie, dass ich mich vorstelle:Krise, mein Name. Das hier ist meine Frau, ihr Vorname lautet “Wirtschaft”, meiner lautet “Finanzen”, gemeinsam sind wir Herr und Frau “Wirtschafts-und Finanzkrise”.

Unsere Hobbys sind: Dynamische Staatsbankrotte und gehobeneres Chaos, Annihilierungen zugunsten von Zerstörung. Knüpfen von Verbindungen mit okkulten, gerne auch satanischen Gruppen.

Wir mögen: Verwirrung und Angst in der Bevölkerung, Galoppierende Inflation, versteckte Rezession, sowie Volksaufstände aller Art! Globale Depressionen und Vernichtung von Volkseigentum erhöhen unsere “Freude am Tun”.

Wir suchen: Aufgeschlossene Persönlichkeiten des gehobenen Managements, die einen Rundum sicheren und mit finanziellen Vergünstigungen aller Art dotierten Job, in der “Krisenwelt von heute” zu schätzen wissen. Skrupellosigkeit, das fehlen auch des geringsten moralischen Rückgrats, wird von uns aktiv gefördert und auch gefordert. Seien sie mutig, ergreifen sie die Chance für ihr Leben.

Was geht sie schon das Leben anderer Menschen an? Zeigen sie ihnen, was sie für eine feige und Mutlose Bande sind, indem sie ihre ehemaligen Bekannten und später dann, wenn sie die Freude und den Spaß daran zu schätzen wissen, auch ihre ehemaligen Freunde, bis aufs letzte Hemd ausziehen und der Armut übergeben.


bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/2010/12/22/lebe-den-erfolg/

Gruß, Steven Black Dancing Elephant
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan