www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weiht euer Herz dem Schöpfer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik - Aivanhov Spiritualität/Esoterik - Aivanhov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 00:21    Titel: Weiht euer Herz dem Schöpfer Antworten mit Zitat

Weiht euer Herz dem Schöpfer

"Erst wenn ihr alles Gott schenkt: Geist, Seele, Körper, ja sogar euer Haus und Geld, seid ihr in Sicherheit. Denn allein der Herr ist fähig, euch zu sagen, wie ihr es zum Guten verwenden könnt. Als Erstes jedoch sollt ihr Gott euer Herz schenken, Er selbst bittet euch darum. Weshalb? Weil der Teufel sich ins Herz einschleicht. Das Herz entspricht der Astralebene, welche die materielle Ebene berührt. Deswegen können die dunklen Kräfte der unterirdischen Welt das Herz leichter beeinflussen, als den Intellekt, die Seele oder vor allem den Geist. Was ihr auch Böses tut, den Geist könnt ihr nicht mitziehen. Der Geist ist ein Funke, der niemals verdunkelt oder gelöscht werden kann; er ist zu nahe bei Gott.

Der Herr bittet euch um euer Herz, aber ihr entgegnet: 'Warum denn, Herr? Mein Herz gehört doch dieser oder jenem...' - 'Gut, das kann ich verstehen', sagt der Herr, 'aber gib es mir trotzdem, denn all dein Unglück und Leiden kommt daher, dass du dein Herz für dich behältst, und es kann dir nur üble Streiche spielen.'

Schenkt Gott euer Herz, dann ist es in Sicherheit. Er weiß es zu tragen, ohne es fallen zu lassen. Dagegen ist es bei demjenigen, den ihr liebt, niemals sicher. Solange ihr euer Herz nicht dem Herrn weiht, seid ihr innerlich immer großen Störungen ausgeliefert. Es wurden schon so viele außergewöhnliche Menschen durch ihr Herz in allerlei Ausschweifungen und Torheiten hineingezogen! Ja das Herz... keiner ist vor den Dämonen sicher, die versuchen, sich der Herzen der Menschen zu bemächtigen. Deswegen sollt ihr immer um himmlischen Schutz ersuchen und Gott euer Herz schenken. Und Gott sendet dann seine Engel, damit sie in eurem Herzen wohnen und es in Schutz nehmen."

Omraam Mikhael Aivanhov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Kollege aus Turikum!
Warum vernachlässigst und negierst du die weibliche Form der Quelle, indem du ein Posting eines Meister Aihvanov reinstellst, welches die Ausschliesslichkeit erzeugt und uns glauben machen möchte, dass der HERR es wäre, dem wir unser Herz weihen sollten?

Wäre es als denkender und fühlender Mensch des 21. Jahrhunderts nicht langsam an der Zeit, dieses über Jahrhunderte andauernde "Männerprogramm" einer Korrektur zu unterziehen?

Munter Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel

Im Namen aller weiblichen Wesenheiten ...

*K I S S*
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Götzen und Priester im Aussen sich aufblähen, wollen auch Freigeister ihr übriges dazu beitragen...Wink

http://www.welt.de/vermischtes/arti....esste-Christusstatue.html

Schönen Sonntag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 23:04    Titel: Die bedeutende Rolle der Frau Antworten mit Zitat

Die bedeutende Rolle der Frau

"Es gab in der Vergangenheit gewisse Asketen, die den Männern rieten, vor der Frau zu fliehen, weil sie ein Geschöpf des Teufels sei. - Aber wie wollt ihr, dass die göttliche Liebe im Mann erwacht, wenn er derartige Gedanken über die Frau hat? Er ist ständig niedergeschlagen, angeekelt, angewidert. Warum sollte man nicht lieber denken, hinter dem Äußeren der Frau sei eine Gottheit versteckt, die Gestalt angenommen hat, eine Prinzessin, die sich verkleidet hat?

Als ich nach Griechenland ging, wollte ich den Berg Athos besichtigen, die Klöster filmen, mit den Mönchen, die dort lebten, sprechen und auch wenn ich die Kunstwerke sehr bewunderte, so machte dieser Ort trotzdem einen großen Eindruck von Kummer und Traurigkeit auf mich. Denn die Mönche lebten da in diesen völlig falschen Auffassungen, nach denen man das weibliche Prinzip verbannen soll. Sie gehen in ihrem Ausschluss des weiblichen Prinzips sogar so weit, dass nicht nur keine Frau einen Fuß in ihr Gebiet setzen darf. Sie dürfen nicht einmal eine Ziege halten, da diese ein weibliches Tier ist. Sagt mir, ob der Herr eine derartige Philosophie erfinden konnte! Und wenn er es getan hätte, warum hat er sich überhaupt damit aufgehalten, die Frauen zu schaffen? Die Christenheit muss wirklich eines Tages gewisse Auffassungen verbessern, denn viele sind davon Opfer geworden. Entweder verdrängen die Christen alles und machen den Psychoanalytikern Arbeit oder sie tauchen ins andere Extrem ein und leben in der Ausschweifung. Selbstverständlich ist weder der eine Fall noch der andere das Wahre.

Die Leute können nicht in der Schönheit leben. Akzeptiert die Art zu leben, die die Lehre euch bringt und ihr werdet immer in der Schönheit sein. Die Menschen waten ununterbrochen in der Hässlichkeit herum. Wie können sie da glücklich sein? Sie sehen einander nur als Ansammlungen von Organen an, als Eingeweide, als Fleisch und sonst nichts. Sie sehen die Herrlichkeit dahinter nicht und diese Einstellung zieht unheilvolle Folgen nach sich. Jetzt soll man uns die Schönheit zeigen, denn nur die Schönheit wird uns retten und uns glücklich machen. Wir haben ein unumschränktes Bedürfnis nach Schönheit."

Hier gehts weiter (einfach auf weiter klicken und den Rest lesen):
http://www.aivanhov.de/theory/1_die_rolle_der_frau.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, was für ein Mumpitz!!!

Irgendwie überkommt es mich immer wenn ich lese oder höhre von sonstwelchen Göttern, hohen Meistern, Gurus und was weis ich nicht alles.
Hey Leute, JEDER der aufrichtig durchs leben geht und abends zufrieden und ohne Hass einschlafen kann weil er tagsüber Dinge getan hat die er ohne weiters mit seinen Herzen in einklang bringen kann, getan hat, oder sogar selbstlos ohne auf entsprechenden Lohn zu hoffen andern Menschen/LEBEWESEN geholfen hat, ist seinen schöpfer(Sele) näher als die meisten Alibikirchengänger die für ein par Euronen von allen Sünden freigekauft werden.
Denkt einfach mal Ihr stündet vor vorm finalen Gericht, was hättet Ihr in die Wagschale zu werfen und was würde euch vorgehlten werden? Dinge die schiefgelaufen sind obwohl Ihr gute Vorsätze dabei gehabt habt, und euch nur notwendige Erfahrung oder entsprechendes Wissen dazu gefehlt hat werden nicht gewertet, weil der Wille zählt.
Na was denkt Ihr, könnt Ihr vorm Richter aufrecht STEHEN und einen Handschlag empfangen, oder oder müsst Ihr demütig auf den
kirchengeplagten Knien rutschen und um Verzeihung bitten?

So das war MEIN Wort zum Sonntag

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Irgendwie überkommt es mich immer wenn ich lese oder höhre von sonstwelchen Göttern, hohen Meistern, Gurus und was weis ich nicht alles.
Hey Leute, JEDER der aufrichtig durchs leben geht und abends zufrieden und ohne Hass einschlafen kann weil er tagsüber Dinge getan hat die er ohne weiters mit seinen Herzen in einklang bringen kann, getan hat, oder sogar selbstlos ohne auf entsprechenden Lohn zu hoffen andern Menschen/LEBEWESEN geholfen hat, ist seinen schöpfer(Sele) näher als die meisten Alibikirchengänger die für ein par Euronen von allen Sünden freigekauft werden.

Danke für diese klugen Worte Heiko. Applause
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja , wie soll ich sagen, wenn jeder den anderen so behandelt wie er es für sich selbst gern beansprucht, wären wir hier vieler Problemchen entledigt.
Denkt mal drüber nach.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 15:30    Titel: Für jeden, der oder die sich angesprochen fühlt.... Antworten mit Zitat

www.tipping-methode.de/die-tipping-methode.php


Liebe Gruesse


Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik - Aivanhov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan