www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfreuliche Nachrichten über die Schwierigkeiten der NWO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 19:45    Titel: Erfreuliche Nachrichten über die Schwierigkeiten der NWO Antworten mit Zitat

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei David Wilcock auf www.divinecosmos.com nachgesehen, was er so Neues hat, und da traf ich doch tatsächlich auf sehr erfreuliche Dinge, die ich sonst im deutschsprachigen Raum noch nicht finden konnte:

Die Hintergrundgeschichte - und neue Entwicklungen

Im letzten Sommer wurden von China in einer koordinierten Aktion an einem einzigen Tag an alle privaten Haushaltungen der Staatsregenten weltweit Behälter ausgeliefert verbunden mit dem Hinweis sie genau am 13. Oktober 2010 auszupacken.

Den Führern wurde mitgeteilt, dass die Pakete alles im Umkreis von 6 Meilen zerstören würden, hielte man diesen Tag nicht ein, indem man sie früher öffnet oder das Öffnen zu lange versäumt.

An dem schicksalhaften Tag waren die Führer erstaunt, in dem Paket Prototypen für Frei-Energie-Maschinen vorzufinden samt den kompletten Bauplänen dazu. Dabei lagen noch weitere höchst erstaunenswerte Dokumente.

Jeder Staatsführer weltweit ist nun im Besitz dieses Materials. Einige werden nun bald genug aus den geschlossenen Reihen ausbrechen. Die negativen Fraktionen wurden aufgefordert, zurückzutreten und komplett die politische Bühne zu verlassen. Allein - sie taten es nicht.

Sie eilten nach China und händeringend baten sie darum, China möge die Sache wegen der bedenklichen Folgen noch eine Zeit gründlich überlegen. China lehnte ab. Der Krieg begann unmittelbar darauf.



Ein kurzer Abriss

Neun Tage nach dem ersten Öffnen der Behälter verlor ein brandneues britisches Atom-U-Boot die HMS Astute, ihre gesamte Energie und lief auf ihrer Jungfernfahrt in den Felsen auf. Es verblieb eine nicht mehr manövrierfähige Masse Stahl. www.reuters.com/article/idUSTRE69L2FJ20101022

Am nächsten Tag verloren die US 50 verschiedene ICBMs in einer einzigen aufeinanderfolgenden Fehlfunktionsserie aus der Kontrolle - der größten in der Geschichte der Vereinigten Staaten. www.cbsnews.com/8301-503544_162-20020817-503544.html und http://gizmodo.com/5674028/one+nint....ssiles-down-last-saturday

Acht Tage später, am 31. Oktober 2010 fielen auf einem französischen Flugzeugträger auf dem Weg in den persischen Golf (um dort die militärische Präsenz zu verstärken) sämtliche elektrischen Systeme aus. www.presstv.ir/detail/149065.html

Drei Tage später hatte das größte amerikanische Kraftwerk massive Fehlfunktionen in der Elektrik und wurde für fast einen Monat stillgelegt. http://nuclearstreet.com/nuclear_po....ns-to-service-112901.aspx

Am nächsten Tag hatten die Quantas Airlines einen schwerwiegenden Fehler in der Elektrik ihres Airbus 380, als er über Indonesien flog. Dies zwang sie, ihre sämtlichen A 380 auf den Boden zurückzuholen. www.huffingtonpost.com/2010/11/04/q....-problem-ai_n_778719.html

Gleich am nächsten Tag hatte Quantas einen Elektrikausfall in einer Boeing 747-400 -- was sie dazu zwang, auch diese Maschinen komplett zurückzuholen und zu landen. www.reuters.com/article/idUSTRE6A435P20101105

Quantas ist die staatliche australische Fluggesellschaft - und Australien ist einer der Spieler in der Geopolitik, der eine Schlüsselposition inne hat.

Weiter geht...s

Drei Tage nach der erstaunlichen Niederlage der australischen Luftflotte, am 8. November, hatten wir vier auffallende Ereignisse:

1. Quantas war gezwungen, weitere Maschinenschäden bekannzugeben. www.abc.net.au/news/stories/2010/11/08/3059568.htm

2. Zwei amerikanische Atomkraftwerke wurden innerhalb einer Stunde heruntergefahren. Sie sind unabhängig von einander. http://www.nydailynews.com/news/nat....corp_a.html#ixzz14hcA0Qyw

3. Carnival's erstklassiges Kreuzfahrtschiff, die Splendor, verlor durch ein Feuer die komplette Energieversorgung und musste 55 Meilen an Land geschleppt werden. Die 3299 Passagiere nannten es einen Alptraum. http://www.nydailynews.com/news/nat....corp_a.html#ixzz14hcA0Qyw

4. Time Warner verlor alle ihre Kabelkanäle in Cleveland, Ohio für 90 Minuten -- genau als George W. Bush auf NBC sprach, nach dem dann die nächste Folge des Enthüllungsdramas "Das Ereignis" folgte. http://chronicle.northcoastnow.com/....rozen-screens-last-night/ und http://blog.cleveland.com/metro/201....failure_freezes_15_t.html

Hier findet ihr die Fortsetzung dieser "Unglücksserie", die so berechenbar war und ist. http://divinecosmos.com/index.php/s....09-disclosurecriticalmass


CHINA arbeitet nicht allein

Viele Leute schrieben, dass sie bezweifeln, dass China das alles bewerkstelligen konnte. Ich verstehe das.

Es ist wichtig, zu erkennen, dass China diese Anstrengungen anführte, aber dass sie nicht allein agierten. Sie sind Teil einer größeren weltumspannenden Vereinigung, die eben auch Brasilien, Russland und Indien umfasst, die in Verbindung mit einer außerirdischen Macht arbeiten.

Ihr werdet neue Zusammenhänge erkennen, die diese Ereignisse verständlich erscheinen lassen. Ich habe fast ein Jahr lang auf den richtigen Moment gewartet, um dies zu veröffentlichen.

Niemand glaubte, dass Außerirdischen erlaubt sei, Dinge wie diese zu tun. Es verstoße gegen das kosmische Gesetz, ein ungeschriebenes Gesetz, das die Erde vor den Eingriffen Außerirdischer schützt.

Ihr müsst mir nicht glauben, wenn ihr nicht wollt - aber nachdem ich von dem chinesischen Ultimatum an die Elite erfuhr, passierten all diese Dinge.

Die einzige Schutzmaßnahme mit Erfolgsaussichten, die sich die Elite vorstellen kann, sind die Anlagen wie HAARP, Lofar, Icecat etc (bei ghandi-auftrag findet man in dem Artikel über die energy-box eine Karte mit den meisten der mittlerweile installierten Systeme. Die Anlage in Südschweden Lois ist eine der stärksten überhaupt. Sie drehen also diese Anlagen weltweit auf volle Leistung, um einen Schutzschild über der Erde zu errichten. Daher kommt das große Sterben rund um den Erdball, von dem die Vögel und die Fische am auffallendsten bisher waren. Nun haben auch Teile der Mainstram-Medien genug gehabt, und beginnen über all diese Dinge (zumindest in den USA) die Wahrheit zu berichten.

Ich habe einfach einen Teil des Artikels bei www.divinecosmos.com übersetzt. Schaut da nach und findet mehr zu diesem Thema.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott


Zuletzt bearbeitet von Brudercr am 31.01.2011, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh an, sieh an .. interessant! Du hast nicht zufällig nen KMT Test oder so gemacht? Nur aus Interesse gefragt? Ich kann leider derzeit keinen KMT Test machen, erst so nächste Woche herum

Daher will ich einstweilen eine eher optimistische Haltung einnehmen! Wäre richtig toll, wenn dem so wäre und ehrlich, für möglich halte ich dies durchaus.
Liebe Grüße von mir zu dir

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 21.11.2012, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Nur, falls es jemanden interessiert - ein soeben durchgeführter KMT bestätigte Wikox Informationen bezüglich China!

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 20:08    Titel: Ja, Black Antworten mit Zitat

das lässt nun als sehr wahrscheinlich erscheinen, dass die Wende in allernächster Zeit bevorsteht, also innerhalb der kommenden 5 Jahre würde ich sagen. Die stufenweise erfolgende Bewusstseinsanhebung aller Zellen in Phasen merke ich am eigenen Körper deutlich. Zeitweise kann ich keinen Alkohol trinken und muss den Kaffee stark reduzieren, sonst beutelt es mich richtig. Dann ist die "Wachstumsphase" wieder herum und das bei meiner Kartrunde nun munter genossene Bier streift nicht an, ich bin am nächsten Tag wieder fit. Man muss also darauf achten, wann man was tut. Zur Zeit muss wieder eine Wachstumsphase sein, ich reagiere bereits auf nur ein Bier mit Schlaflosigkeit, also bin ich nun schon eine Woche absolut abstinent

Die Vorkommnisse, die David schildert, sind real, harmonieren mit Maitreyas Auftritten im US-Fernsehen (an die 30 mittlerweilen) als neutraler namenloser Ratgeber. Dieser sagte ja auch aus, dass die Hierarchien aller Planeten im Sonnensystem miteinander in Verbindung stehen - und dass die Bevölkerung der anderen Planeten im Sonnensystem uns beim Übergang in höhere Frequenzbereiche unterstützen wird. Sie reinigen auch die Atmosphäre seit Jahrzehnten immer wieder von der gefährlichen Radioaktivität, die unsere tollen Freunde der falschen Fraktion so sorglos loslassen. Allerdings reduzieren sie sie aus karmischen Gründen nur bis auf ein bestimmtes Maß, sodass wir nicht vernichtet werden, aber sehr wohl noch erkranken können, was auch bei Einzelnen zum Tod führen kann.

Die Vögel verbluten innerlich. Ihre Blutgefäße platzen. Das entspricht den Beobachtungen bei Mikrowellenbeschuss. Also liegt es an einer harten Strahlung.

Es besteht also Hoffnung, dass sich die Erde tatsächlich in ein neues besseres Zeitalter bewegt.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Brudercr

Ich war übrigens so frei und hab mir deine Übersetzung "ausgeliehen", dass ist echt n Haufen Arbeit, deshalb herzlichen Dank für s Arbeit abnehmen.

Liebe Grüße, Steven Black

PS: Aber du sollst wissen, dass ich die Stellen wo du - "harmonieren mit Maitreyas Auftritten im US-Fernsehen" geschrieben hast, mir die Augen bedeckte und laut la,la, la,la, la laa laut vor mich hinsang .. Razz Twisted Evil
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Die Vögel verbluten innerlich. Ihre Blutgefäße platzen. Das entspricht den Beobachtungen bei Mikrowellenbeschuss. Also liegt es an einer harten Strahlung.

Meine Vögel vor der Haustüre "menschelten" gestern bei extasischen 15 Graden im Plusbereich munter vor sich hin und wunderten sich wahrscheinlich genauso wie wir Menschen, warum es zuerst so eisig kalt und jetzt, wo eigentlich tiefster Winter sein sollte, es so frühlingshaft warm ist???

Schon wieder wurde eine These, nämlich die des angekündigten eisigsten Winters seid Jahrhunderten über Bord geworfen und nun staunt man wieder Bauklötze, was nun das wieder soll?

Sind es die die Raumbrüder gewesen, die nach ihrer Putzsession etwa gar vergessen haben die Kristallzepter-Heizstrahler in der Stratossphäre auszumachen? Oder haben die Ufo`ler im Alkoholrausch eine orbitsche Massenkarambolage mit anschliessenden Wärmeexplosionen verursacht?

Und ich dachte, Rosenkreutzer Raumbrüder leben abstinent, so die Empfehlung der Meister. Jo Mei.........Maitreya Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 13:39    Titel: Wie sagten die alten Griechen so schön... Antworten mit Zitat

ein hoffnungsloser Fall bleibt ein hoffnungsloser Fall,
so einen findet man wieder immer und überall.
Du wirst sie erst sehen und sie hoffentlich verstehen,
Wenn sie bei Dir zu Haus unter Deiner Türe stehen.

Jetzt - wo es so weit ist, können wir die paar "Minuten"
auch noch warten - bis zu Deiner Einsicht. Wink


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Unter" meiner Türe ist genau der richtige Platz für sie.
Sie werden dann liebevoll und gebührend auch von mir empfangen werden Flamethrower

Muntere Grüße
Manuel Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 18:19    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Nunmehr bestätigen die Herrschenden die Richtigkeit der Zeitungsnachrichten und ihren Zusammenhang mit BRIC-Staaten und Außerirdischen. Einige der Nachrichten, die ich auch verlinkte, sind mittlerweile schon entfernt worden. Wahrscheinlich häuften sich die Clicks dort und wir Deutsche sollen doch besonders doof gehalten werden.


Herzliche Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tja lieber Brudercr,

ich kann Deine Erfahrungen teilweise bestädigen. Ja mit dem Bierchen ist das sone Sache, mal schmeckts und manchmal treten schon beim Gedanken daran stechende Schmerzen in der Brust auf. Zur Zeit hab ich zwar keine, trinke aber trotzdem keinen Alkohol(warum ich mir das antue weiß ich auch nicht genau), aber dafür ist meine Freundin seit fast ner Woche ziemlich an Sack.

Du Schreibst:Es besteht also Hoffnung, dass sich die Erde tatsächlich in ein neues besseres Zeitalter bewegt.
Nunja, wie soll ich sagen, also wenn das neue bessere Zeitalter, was wohl eher oder später kommen wird, einhergeht mit flächendeckenden toten und blutenden Lebewesen, kann es nicht soweit her damit sein. Ich persönlich würde dann lieber ein vergangenes Zeitalter wo die Luft noch voll Vogelgezwitscher und das Wasser voller Fische und das Land voller Tiere(und einige Menschen) war, bevorzugen.

Was können wir beim derzeitigen Tiersterben beobachten?
- es trifft immer nur eine Art
- es tritt nur parziell auf
- die Verletzungen gleichen denen von Microwellenbeschuss
- es gibt es schon eine Weile, aber in letzter Zeit häufen sich die Vorfälle
- es sind soweit mir bekannt noch keine Menschen dadurch gestorben

meher fällt mir im Moment nicht ein, wer mehr weiß, bitte posten.

Was wissen wir noch? Alle Arten von Lebewesen schwingen in einer eigenen nur Ihnen zugehörigen Resonance.

Könnte es nicht sein, daß Weltraumstrahlung, die in verschiedenen Frequenzen auf die Erde trifft, durch kurze Anomalien/Löcher im Erdmagnetfeld durchgelassen wird, und dadurch das Tiersterben verursacht wird.
Die Anomalien könnten durch die Veränderungen mit dem bevorstehenden Polsprung zu tun haben, oder auch natürlichen Ursprungs sein(es wird schon im Mittelalter von tot vom Himmel fallenden Vogelschwärmen berichtet).
Techn. Anlagen wie etwa HAARP würde ich nicht in den Vordergrund stellen, obwohl die Anzahl der Vorkomnisse auf den Amerikanischen Kontinent ziemlich in der überzahl sind. Ausschließen kann man es aber nicht.


LG
Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Edgar
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich es verstanden habe, schwingt die Erde ja in der Schumannfrequenz und unsere Gehirne auch. Diese Frequenz ändert sich auch immer wieder. Ich würde Haarp nicht unbedingt für alles verantwortlich machen, jedoch ist es doch so, dass durch die Chemtrails die Wolkendecke einen absorbierenden Effekt bekommen hat. Und mit Haarp kann man nun in der Ionispähre (also nicht direkt auf dem Boden), ein magnetisches Feld erzeugen. Um unsere Gehirne an die Schumannfrequenz anpassen zu können, darf aber kein Resonanzeffekt auftreten, so wie es über unseren Köpfen nuneinmal passiert.

Wer im englischen ein wenig bewandert ist, sei dieses Video zu empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=muyu....p;feature=player_embedded

Den Vortrag vom Alpenparlamant, fand ich auch super:

http://www.alpenparlament.tv/playlist/353-chemtrails-und-haarp

http://www.gandhi-auftrag.de/CHEMHAARPSPECIAL_K.pdf


Das Video bei youtube erklärt es für mich am schlüssigsten.
_________________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!
Ja mit dem Bierchen ist das sone Sache, mal schmeckts und manchmal treten schon beim Gedanken daran stechende Schmerzen in der Brust auf.


Das kann aber auch an der Leische liegen, die ihr da unten trinkt:-)

Vor einigen Jahren arbeite ich in der Gastronomie im Aussendienst und ein Vertreter einer bayrischen Großbrauerei legte zu fortgeschrittener Stunde mal ein paar Fakten auf den Tisch. Da ist nichts mehr mit Reinheitsgebot oder so, wie sie es alle immer so anpreisen. Alleine die Chemikalienrückstände von dem Auswaschen der Gärungstanks sind schon mal etwas, was nirgends aufscheint und zudem sind bis zu einer bestimmten Dosis zusätzlich Chemikalien mittlerweile bei der Bierherstellung erlaubt. Man darf normalerweise bei einem Bierchen zuviel, nächsten Tag keine Kopfschmerzen bekommen. Ach ja, zudem sind auch Spritzmittel bei Gerste und Hopfen an der Tagesordnung.
Mittlerweile gibt es einige wenige Hersteller, die sich auf ÖKO-Biere spezialisiert haben und zudem Wasserenergetisierungsanlagen in ihre Herstellung eingebaut haben. Dieses Bier ist, wenn nicht in Übermaßen genossen, durchaus noch gesund, den die Herstellung erfolgt traditionell, ähnlich wie dies die alten Klosterbrauerein noch taten.

Dann hängt ein gutes Bier hauptsächlich von der Qualität des Wassers ab und welcher Brauer hat schon des Glück frisches Quellwasser zu verwenden? Wir hier oben haben einen Brauer, der fährt bis Bayern runter um sein Wasser für die Bierherstellung zu beziehen. Jetzt mal vom ökologischen Wahnsinn abgesehen, verkörpert dies durchaus eine edle Tugend und macht jeden Braumeister glücklich, wenn er als Ausgangsstoff einen guten Rohstoff bekommt. Und das schmeckt man...

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 23:48    Titel: Danke Manuel, aber .... Antworten mit Zitat

ich trinke immer nur bestimmte Sorten. Und manchmal vertrage ich die eine Zeit lang gut, ich bin am nächsten Tag fit. Dann wieder kommt eine Phase, da reagiere ich viel stärker auf den Alkohol und auch auf Kaffee, ich schlafe unruhig, und brauche circa 4 Tage Abstinenz zur Erholung.
Dabei ist folgendes zu bemerken: es tritt kein Kopfschmerz auf, man ist nur nicht mehr so agil, die Luft ist raus. Die Finger lassen sich schlechter bewegen und im Bereich der Medullah Oblongata ist so ein komisches Gefühl, irgendwie dumpf. Mehr ist das nicht. Und dann kommt eben wieder die Zeit, da vertrage ich das Bier und den Kaffee, bin sofort wieder fit.

Also es liegt eindeutig nicht an Bierpanscherei und auch nicht an schlecht gespülten Gärbehältern. Wir haben jede Menge kleine Brauereien hier, da trinkt der Bierbrauer selbst nur sein Bier und nie das von einem anderen. Die achten auf Qualität, schon aus Eigennutz, und weil sie es auch in ihrer eigenen Gaststätte ausschenken.

Diese Dinge haben als Ursache die Schwingungserhöhungen. Ich habe einen ganzen Kreis Mystiker hier an der Hand, die alle die gleichen Erscheinungen haben, von Zeit zu Zeit.


LIebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 09:49    Titel: Wie es andere sehen, die die Hintergründe nicht kennen... Antworten mit Zitat

Dem Heil etwas näher.

Konfuzius verdrängt Jahwe
Chinas Aufstieg, USraels Untergang

Während USrael 12,9 Billionen Dollar Schulden hat (in Wirklichkeit viel mehr) ist China nicht nur schuldenfrei, sondern besitzt 2,3 Billionen Dollar Schuldtitel der USA. Während in China ein echtes Wachstum (Wertschöpfung) von 9,6 Prozent stattfindet, weist USrael ein Spekulationswachstum (Wachstum in CDS-Papieren) von 2,8 Prozent auf. Das Spiel ist aus.

Am Mittwoch den 19. Januar 2011 traf Chinas Präsident Hu Jintao in Washington ein. Mit Schaudern mussten die lobbygeheuerten Schreiberlinge des Westens eingestehen, dass es bei den Gesprächen mit dem Frontmann der Lobby, Hussein Obama, im Kern darum ging: "Wer wird die Erde erben?" (Welt, 19.01.2011, S. 3)

An diesem denkwürdigen Tag begegneten sich zwei Mächte, zwei Ideen, zwei Kulturen. Die eine Macht im katastrophalen Niedergang begriffen, die andere im unaufhaltsamen Aufstreben. Chinas Führer wusste bei den Gesprächen, dass sein Reich nicht mehr auf USrael angewiesen ist und Obamas Hintermänner wussten ebenso gut, dass sie China nichts mehr streitig machen können.

Es geht um den Kampf der Vorherrschaft in der Welt, nicht nur um den pazifischen Raum, den die USA nicht mehr gewinnen können. Die Reichtümer dieser Welt sind für USrael endgültig verloren, die Loyalitäten der pazifischen Staaten ebenfalls. Deshalb stand die Frage unausgesprochen im Raum: Wer erbt die Erde? Obamas Gesicht verriet die Antwort, das selbstsichere Lächeln seines Gastes noch mehr.

Die Frage stellt sich jetzt, wie wird das machtverwöhnte Lobbytum nicht nur mit dem Teilen der Weltmacht, sondern mit der Abgabe der Weltmacht umgehen? Die Transformation von Hegemonie zum Zuschauer bzw. Rückzugskandidaten ist schmerzlich. Das von der Lobby zugrundegerichtete Europa kann nicht mehr helfen, nicht den neuen Bluthund spielen.

Die roten maoistischen Mörderhorden waren eine schreckliche Erscheinung für die Mandarinen, aber sie fanden im Konfuzianismus letztlich keinen Rückhalt. Die konfuzianische Philosophie ist älter als die amerikanische, und älter als die jahwistische. Sie hat die Höhen und Tiefen großer Weltanschauungen und Reiche erlebt. In der langen Geschichte des Reiches der Mitte dauerte die Periode der Schwäche gerade mal so lange wie die staatliche Existenz der Vereinigten Staaten. Diese Phase ist für die Chinesen vorbei: "Wir haben Macht", sagte strahlend ein Junior-Minister auf der jüngsten Münchner Sicherheitskonferenz. (Welt, 19.01.2011, S. 3)

China sagt es jedem, der es hören will: "Ungleiche Verträge sind nicht hinnehmbar und stehen, wo es sie noch gibt ,zur Revision an." Und was für die Richtung der Welt noch bedeutender ist. China will konfuzianisch leben. "China will nach eigenen Regeln und Werten leben, konfuzianisch." Und vor allem sehen die Chinesen ihre neugewonnene Macht als Gegenentwurf zum menschenverachtenden Lobbyismus: "Nicht westlich-demokratisch, und der Rest der Welt wird gebannt darauf schauen." (Welt, 19.01.2011, S. 3)

Das könnte der Beginn des Sieges über Jahwe werden. Immerhin strebt auch das hinduistische Indien, also das alte Ariertum, hinauf zu den Emporen der Weltmacht-Logen-Plätze. Beide Philosophien, der Hinduismus noch mehr als der Konfuzianismus, sind die natürlichen Widersacher des antimenschlichen Horrormodells Jahwes. Immerhin studierte Jesus in Indien, predigte unter dem heiligsten Symbol des Ariertums - Swastika. Und dieses Symbol ist auch in den Höhenregionen Chinas zuhause. Eine tektonische Veränderung der Weltideologie greift um sich.

Amerika ist das Land der aufgeblasenen Phrasen eines Axelrod wie "Yes, we can" und des trivialen ideologischen Hollywood Mists wie "Rambo". Amerika konnte aufsteigen, weil China sich zur selben Zeit im Niedergang befand. Doch heute hat China hat seine Einflusssphäre bereits abgesteckt und wird sich täglich weiter ausdehnen. Es ist China geschuldet, dass USrael einen Krieg mit dem Iran nicht mehr führen konnte.

China, das kann man heute klar sagen, hat seinen neuen Aufstieg begonnen und kann von einem abgefressenen Gebilde wie Amerika nicht mehr gestoppt werden.

Dieses neue Zeichen der Macht einer neuen Weltordnung wurde sichtbar bei Chinas Einsatz gegen Piraten im Indischen Ozean, sozusagen als Vorwärtsverteidigung wachsender Handelsinteressen. Und vor allem, "um Flagge zu zeigen und die Welt an die Idee einer ausgreifenden 'Blue water'-Navy zu gewöhnen." (Welt, 19.01.2011, S. 3)

Als Nixon von Henry Kissinger überredet wurde, Mao Tse Tung vor vier Jahrzehnten zu besuchen, erhofften sich die Jahwisten die Einverleibung des riesigen Reiches, die Übereignung seiner Währung, mit der sie auf Jahrhunderte hinaus hätten weltweit operieren zu können. Doch Weder der Massenmörder Mao machte mit, noch seine konfuzianischen Nachfolger waren zu einem Untertanenhandel bereit, wie es der würdelose Polit-Westen praktizierte.

Mit Maos Tod begann der unaufhaltsame Aufstieg Chinas. Die alleine auf Spekulation ausgerichtete jahwistische Philosophie brachte die westliche Technologie mit allen Patenten nach China. Die Gier der Lobby nach schnellen Spekulationsgewinnen ermöglichte erst den atemberaubenden Aufstieg der Mandarine. Konfuzianisch gelassen lenkten die Machthaber Chinas die selbstmörderische Gier des Westens zum eigenen industriellen Aufstieg um. Die konfuzianische Philosophie weiß, dass man nicht durch wegnehmen (Spekulation) existieren kann, sondern nur durch das Schaffen von Werten.

Die Zeitenwende in der Mitte Europas 1989/90 verdeckte überdies für die Europäer die Tatsache, dass eine chinesische Revolution der Weltwirtschaft stattfand. Das Land schuf neue Kraftlinien, ob im Verkehr oder in der Kommunikation.

Heute ist China eine revolutionäre Macht, die nur sich selbst das Gesetz gibt. Die abgefressenen, von innen durch die Lobby zerstörten, USA haben keine andere Wahl mehr, als sich zurückzunehmen. China wird über die geopolitischen Machtverhältnisse, über Rohstoffe, Stützpunkte, Kapitalbeteiligungen diktieren können. Rüstungsbegrenzungen wird es mit China nicht geben. Das Reich der Mitte sieht derartige Verhandlungen als Taktik zur Schwächung der eigenen Weltmachtambitionen.

Vor allem will China nichts mehr von den verlogenen Menschenrechtsbeschwörungen hören. Menschenrechte mögen in China nicht ausgereift sein, aber im Westen sind sie ebenso wenig vorhanden. Warum sollte China eine Philosophie der menschenverachtenden Lüge übernehmen und seine Landsleute damit seelisch krank machen wollen? Das Reich der Mitte benötigt gesunde Untertanen, kraftvoll und zuversichtlich, was mit der Lügenideologie des jahwistischen Westens unerreichbar ist.

Von dem Lobby-Demokratie-Modell kann der Westen "China auf absehbare Zeit nicht überzeugen." (Welt, 19.01.2011, S. 3)

Die großen Themen auf der Agenda dieses Gipfels waren kein Staatsgeheimnis. Obama wurde von seinen Herren noch einmal noch vorne gepeitscht, um den chinesischen Gast zu überreden, die chinesische Währung den Spekulanten in New York zu überlassen. Er blitzte ab, was voraussehbar war.

Da die Lobby in den USA die Produktivindustrie ersetzte durch ihre kranke Spekulationswirtschaft, was nur noch eine Weile funktioniert hätte, wenn China seine Währung als Spekulationsmasse ausgehändigt hätte, ist das Land auf allen Ebenen auf chinesische Einfuhren angewiesen.

Amerikas Massenkonsum wird seit zwei Jahrzehnten bedient durch chinesische Produkte und bezahlt durch wertlos gewordene US-Staatsanleihen, die sich in chinesischer Hand befinden. Den Mandarinen ist das egal, sie halten sich an den im Land befindlichen Patenten schadlos. Allerdings verstehen es die Chinesen, mit ihren wertlosen Dollars die Bodenschätze Afrikas und anderer Kontinente aufzukaufen. Nicht nur das. Selbst die seltenen Bodenschätze Afghanistans befinden sich mittlerweile in chinesischen Besitz, während die Amis und ihre nicht gerade klügeren Verbündete dort verbluten.

Das sind konfuzianische Schachzüge, die Jahwe schon bald schachmatt setzen werden. Das ist auch der Grund, warum sich USrael und Europa aus Afghanistan zurückziehen wollen, obwohl ein Krieg von mehr als 30 Jahren angekündigt war. Die Jahwisten können in Afganistan nichts mehr holen, nur noch sterben, während China die Bodenschätze fördert.

Daran ist nichts mehr zu ändern, die Zeit für Jahwe ist abgelaufen. Konfuzius, und hoffentlich bald schon Vishnu, sind im Kommen.

"Die Amerikaner schauen mit Sorge auf die technisch-wirtschaftliche Durchdringung des Schwarzen Kontinents wie überhaupt auf Chinas Ausgreifen auf alle Kontinente." (Welt, 19.01.2011, S. 3)

China will in seinen Randmeeren Interessensphären markieren und Rohstoffe sichern, USrael wird seine sogenannte freie Schifffahrt, also die Vorherrschaft über die Meere, abgeben müssen Taiwan sehen die Machthaber in Peking als abtrünnige Provinz; die Garantierolle Amerikas, einschließlich Hightech-Waffenlieferungen, als dauerhaft unfreundlichen Akt. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Die chinesische Rüstungsfinanzierung erscheint zum größten Teil nicht im Haushaltsplan der Regierung, was USrael zutiefst beunruhigt. "Als kürzlich Verteidigungsminister Robert Gates zur Vorbereitung des Präsidentenbesuchs in Peking weilte, stellte Chinas Verteidigungsministerium den Prototyp eines Tarnkappenbombers vor, wie ihn bisher nur die Amerikaner haben. Die Gleichgewichte verschieben sich." (Welt, 19.01.2011, S. 3)

Chinas "friedliche Entwicklung" wird, wenn sie sich nicht selbst bremst, auf keine amerikanische Eindämmung mehr treffen; Amerikas Vormachtrolle wird von Chinas Rivalität ausgeschaltet. Diese Entwicklung ist nicht mehr zu ändern.

Damit dürfte das Zeitalter der Lüge und der Menschenverfolgung zu Ende gehen.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 09:52    Titel: Ach ja,... Antworten mit Zitat

die Quelle zeigt esnicht mit. Gefunden habe ich es hier: http://globalfire.tv/nj/11de/politik/konfuzius_gg_jahwe.htm


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den über uns entladenen Giftwolken (death dumps):

"Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Ich weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen.

Vier der Flugzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen – in Lincoln, Nebraska – in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigen Land. Sie müssen gestoppt werden. WAS IST MIT DEM KONGRESS LOS? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf das Volk, auf unsere Freunde und Verwandten und es hat Auswirken auf die Politiker selbst. Was ist mit diesen Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, die die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson."

Gefunden hier als Video in Englisch mit der Ãœberstzung ins Deutsche darunter www.globalfire.tv/nj/11de/globalismus/chemtrails.htm
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:06    Titel: Ex-FBI-Chef Antworten mit Zitat

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den über uns entladenen Giftwolken (death dumps):

"Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Ich weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen.

Vier der Flugzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen – in Lincoln, Nebraska – in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigen Land. Sie müssen gestoppt werden. WAS IST MIT DEM KONGRESS LOS? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf das Volk, auf unsere Freunde und Verwandten und es hat Auswirken auf die Politiker selbst. Was ist mit diesen Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, die die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson."

Gefunden hier als Video in Englisch mit der Ãœberstzung ins Deutsche darunter www.globalfire.tv/nj/11de/globalismus/chemtrails.htm
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 17:40    Titel: Diese E-Mail erhielt ich gerade Antworten mit Zitat

es tut sich langsam was im Land:::::


Subject: Agrarfabriken Stopp! Beginn einer neuen Bewegung


22.000 Menschen verlangten mit einer vielfältigen und kraftvollen Demonstration grundlegende Konsequenzen aus dem Dioxin-Skandal. Ein klasse Auftakt für ein Jahr der Auseinandersetzung um eine andere Agrarpolitik!

Lieber Unterstützer
was für eine kraftvolle, kreative und lebendige Demonstration! Über 22.000 Menschen gingen vorgestern in Berlin für eine grundlegende Wende in der Agrarpolitik auf die Straße. Und viele nahmen den Eindruck mit nach Hause: Mit dem zurückliegenden Wochenende könnte eine weitere Bewegung der "Mutbürger/innen" entstanden sein, die sich mit kosmetischen Konsequenzen aus dem Dioxin-Skandal nicht abspeisen lässt. Campact hat die Demo in einem breiten Bündnis von Organisationen mit vorbereitet.

Unser Demofilm hat die Aufbruchstimmung eingefangen.

Schauen Sie unseren Demo-Film...
http://www.campact.de/campact/spenden/support3

Die Demo war ein klasse Auftakt in ein Jahr, in dem uns große Auseinandersetzungen bevorstehen, denn in den nächsten Wochen wird sich entscheiden, ob mit Aigners Aktionsplan wirklich Konsequenzen aus dem Dioxin-Skandal gezogen werden. Campact will verhindern, dass die Agrarlobby die Pläne für schärfere Kontrollen und mehr Transparenz verwässert - wie bisher nach jedem Lebensmittelskandal.

Im Sommer geht es dann ums Ganze: Landwirtschaftskommissar Ciolos will die milliardenschweren EU-Subventionen für Agrarfabriken massiv herunterfahren und sie bäuerlichen Betrieben zugute kommen lassen, die strenge Umweltauflagen einhalten. Doch Aigner blockiert bisher diese Pläne! Mit einer kraftvollen Kampagne wollen wir sie zu einem Kurswechsel zwingen.

Einsteigen müssen wir womöglich auch wieder in die Auseinandersetzung um Gentechnik auf unseren Feldern. Denn unser großer Erfolg, das Verbot von Gen-Mais MON810, ist in Gefahr! Wenn die EU-Kommission die europaweite Zulassung von MON810 erneuert, verliert das deutsche Anbauverbot seine Gültigkeit.

Auf den kraftvollen und kreativen Schwung der Großdemo vom Wochenende können wir gemeinsam aufbauen. Spannende Monate liegen vor uns. Wir setzen weiterhin auf Ihre Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen

Astrid Goltz und Christoph Bautz
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 17:16    Titel: Seltsam, seltsam...A....kam, Geld nahm, Antworten mit Zitat

WARSCHAU - Nach seinem tragischen Tod am 10. April bei einem Flugzeugabsturz nahe der russischen Stadt Smolensk schaffte es der damalige polnische Präsident Lech Kaczynski erstmals auch seine Gegner zu beeindrucken, denn er war ausgerechnet dort gestorben wo das polnische Leid "Katyn" genannt wird. Niemand hatte ihn damals davon abbringen können zum 70. Jahrestag des Massakers von Katyn sein ganzes Volk persönlich vor Ort zu vertreten. Mit ihm auf die Reise nach Russland am frühen Morgen des 10. April machten sich in einer Regierungsmaschine der Polnischen Luftstreitkräfte vom Typ Tupolew Tu-154 knapp einhundert weitere Menschen, hierunter bekannte Mitglieder der Katyn- Opferverbände, zahlreiche Abgeordnete des Parlaments, Regierungsmitglieder, hochrangige Offiziere, Kirchenvertreter, leitende Vertreter von Zentralbehörden, etliche Besatzungsmitglieder seines Flugzeuges und natürlich Ehefrau Maria Kaczynska. Beim Landeanflug auf den Militärflugplatz Smolensk-Nord verunglückte die Regierungsmaschine bei dichtem Nebel. Schon wenige Minuten nach dem bis heute ungeklärtem Absturz brach hauptsächlich für das polnische Volk eine Welt zusammen. Niemand wollte zuerst glauben was da an diesem Tage in Russland geschehen war. Schnell hatten die Weltmedien auch verschleiert einen Schuldigen präsent: Vladimir Putin. In Polen selbst mühen sich seitdem Organisationen und bestimmte Medien neben dem russischen Präsidenten bzw. Premier auch Donald Tusk als Hauptverantwortlichen der Katastrophe hinzustellen. "Kaczynski wurde ermordet" heisst bis heute das Motto unter dem sogar Spendensammler Tag und Nacht unterwegs sind. Doch die sensationelle Wahrheit zur Tragödie vom 10. April ist eine ganz andere.


Die Polskaweb Autoren Iwona Schmidt und Herbert E. Porsch haben sie gefunden. Demnach leben nachweislich zumindest die meisten der 96 Opfer der Tupolew- Katastrophe noch heute, hierunter das Präsidentenpaar, Mitglieder der Besatzung, hohe Militärs, Parlamentarier und natürlich auch solche von Opferverbänden und staatlichen Organisationen. Letztere betrügen somit schon jahrzehntelang die Völker Deutschlands, Polens und Russland mit der Katyn- Lüge und jetzt auch noch mit der Smolensk Tragödie. Nicht nur die Politik sondern auch Gier und Menschenverachtung spielen augenscheinlich bei derartigen Verschwörungen große Rollen.

Laut unseren Autoren wurde die Smolensk Verschwörung aber nicht einmal von Polen sondern Deutschen unter Vorsitz Guido Westerwelles geplant, er und Horst Köhler waren denn auch fast einzig als ausländische Staatsgäste zur Beerdigung von Lech Kaczynski und Frau Maria erschienen. Alle anderen blieben der Zeremonie wegen dem Polen umgebenden medialen Vulkanstaub fern. Dennoch haben Vladimir Putin und Donald Tusk natürlich die Verschwörung vor Ort umgesetzt und sind noch heute dabei.

Sie sehen hier auf dieser Seite aktuelle Fotos vom ehemaligen polnischen Präsidenten Lech Kaczynski. Es handelt sich hier keineswegs um seinen Bruder Jaroslaw, denn wir kennen nicht nur die optischen Unterschiede der Zwillinge ganz genau. Die einfachste Lösung nicht entlarvt bzw. erkannt zu werden und dennoch seine Familie, Mutter, Tochter und Enkel um sich zu haben war hier klar favorisiert. Lech zog zumindest zeitweilig bei Jaroslaw ein ohne sich allerdings mit ihm gemeinsam sehen zu lassen. Eine weitere optische Angleichung erledigte ein Maskenbildner. Aber nicht gut genug, denn unsere Mitarbeiter haben Lech Kazynski erkannt und überführt.

Zu allem Überfluss kommt jetzt noch hinzu, dass auch der Mann welcher seit Zeiten schon einen "Smolensk 2010" Untersuchungsausschuss anführt selbst eigentlich schon Jahre tot sein müsste. Man hatte ihn angeblich ermordet, doch auch dies war demnach ein Volks- und Massenbetrug, denn er war in seinem früheren Leben sehr prominent. Erfahren Sie sensationelle Wahrheit zum Flugzeugabsturz von Smolensk aus erster Hand, erfahren Sie wer Lech Kaczynski und andere "Todesopfer" der "Tragödie vom 10. April heute sind und lernen Sie mit dem was wirklich in dieser Welt geschieht klug umzugehen


Hinweis: die beiden oberen Fotos zeigen deutlich Lech - und nicht Jaroslaw Kaczynski. Das erste Foto beweist auch dass es ein jüngeres sein muss, denn vor 2 Jahren war die Enkelin Lech Kaczynskis viel kleiner. Unsere Exklusiv- Mitglieder werden mehr und noch deutlichere Fotos der lebenden Toten von Smolensk bekommen.

Mit Fotos und weiteren Hinweisen bei www.terraherz.de


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 14:05    Titel: Die Keshe-Stiftung für Frieden Antworten mit Zitat

Da kann man nur hoffen, dass die Israeli, die Engländer und die USA endlich gespannt haben, wen sie zerlegen, wenn sie den Iran angreifen:


Kommentar: Keshe nimmt erneut Stellung zu den Folgen seiner Technologie in Hinsicht auf die Machenschaften der City of London. Der Inhalt der Stellungnahme ist auch dieses Mal hochinteressant. Keshe geht etwas tiefer ein auf die Vorbereitungen des Iran in Hinsicht auf einen potentiellen Angriff der Kabale auf das Land . Könnten die iranischen Vorbereitungen auch den Syrien-Krieg beeinflussen? Vielleicht war iranische Technologie auch beim mysteriösen Absturz der türkischen Phantom im Spiel?

Wenn Keshes Angaben stimmen, ist der Irankrieg vom Tisch oder wird zum Fiasko für das Britische Empire. Die Armageddonisten, unter anderem auch Chef-Mullah Khamenei und das Zionistenpack können dann bald ihre Hüte nehmen. Am 06.05.2011 berichtete der Spiegel:
Bizarrer Machtkampf in Iran: Chamenei beschuldigt Ahmadinedschad der Hexerei

Unbekannte Welten, Geister, Zauberkräfte: Irans Präsident Ahmadinedschad bedient sich übernatürlicher Kräfte, um im Machtkampf mit Ali Chamenei zu bestehen. Das behauptet zumindest das Lager des Ajatollah – und ließ laut “Guardian” mehrere Vertraute des Regierungschefs festnehmen.

Ist die Keshe-Technologie der Grund für die an Ahmadinedschad gerichteten Hexereivorwürfe ? Könnte sie vielleicht auch der Grund dafür sein, dass Ahmadinedschad sich äußerst oft und weit aus dem Fenster lehnt (siehe nachfolgende Links), u. a. sagte er, der Besitz der Atombombe sei in der Welt von heute sinnlos. Das ist richtig, wenn die Keshe-Technologie existiert.

http://www.politaia.org/iran/besitz....e-sinnlos-ahmadinedschad/
http://www.politaia.org/israel/inte....-befreien-ahmadinedschad/
http://www.politaia.org/sonstige-na....chad-deutsche-untertitel/
http://www.politaia.org/iran/ahmadi....minierend-und-ineffektiv/
http://www.politaia.org/finanzterro....-weltordnung-ist-am-ende/
http://www.politaia.org/iran/ahmadi....inen-dschungel-verwalten/

[Kommentar Ende]

*****************************************

kehse1 Keshe Update: Irankrieg und exotische Technologien WICHTIG!!

Posted on August 4, 2012

Source: The Keshe Foundation Forum
Wie man zur Achse des Bösen gemacht wird

– Update von M. T. Keshe 2. August 2012 -

edited and translation by Sophiyama, London

Angesichts der sich entwickelnden Kriegsgefahr zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten wurde vor kurzem angeregt, unsere Position und Einschätzung der Situation etwas weiter zu verdeutlichen. Nachfolgend die Ausführungen zu dieser komplexen Thematik.

Deshalb geben wir die nachfolgenden Informationen bekannt, um allen möglichen Plänen eines heißen Krieges in der Welt zuvorzukommen, und auch gleichzeitig in diesem Zusamenhang auf unsere Konferenz im September hinzuweisen.

Wir werden im Nachfolgenden darstellen, wie Nationen wie der Iran dazu kommen, in den Augen der internationalen Geminschaft auf einmal als ”Achse des Bösen” bezeichnet zu werden. Das geschieht wie inzwischen immer deutlicher wird, aufgrund einer von langer Hand vorbereiteten Planung bestimmter Nationen, um bewusst internationale Krisen hervorzurufen.

Nehmen Sich sich bitte etwas Zeit, um das Nachfolgende zu lesen und auch zu verstehen.

Wir werden ausführlich darstellen warum wir es als äusserst wichtig erachten, die Nationen der Welt zu unserer – am 6. September stattfindenden – Konferenz einzuladen. Wir sind uns über das weitreichende Ausmass der nachfolgenden Darstellung voll bewusst, und wenden uns deshalb nicht nur an die offiziellen Vertreter einzelner Staaten, sondern auch an jeden einzelnen Menschen als wichtigen Teil der Weltgemeinschaft. Wir werden den eigentlichen Erkenntnisstand unserer Stiftung über die versteckten Manipulationen einiger Staaten darlegen, und die Gründe für unsere Aktivitäten im technischen Bereich erläutern.

Beide Aspekt sind unmittelbar miteinander verbunden.

Der zweite Teil dieser Präsentation wird in Kürze von der Stiftung herausgegeben werden.

Für diejenigen, die diese Informationen bisher noch nicht hatten: Wir legen hiermit die Grundlagen für unsere am 6. September 2012 anberaumte Friedenskonferenz im Zentrum der Keshe-Stiftung in Belgien vor.

Unsere feste Überzeugung ist:

Es darf auf keinen Fall zu einem Krieg zwischen dem Iran, Israel und den Vereinigten Staaten von Amerika kommen. Die letztgenannten möglichen Konfliktparteien haben möglicherweise alles zu verlieren, sollten sie sich auf dieses Abenteuer einlassen wollen.

Unsere Stiftung bedient sich in den folgenden Paragraphen dieses offenen Briefes an Alle einer deutlichen und unzweideutigen Sprache, da die Lage sehr ernst geworden ist.

Warum sich Nationen unvermittelt mit der Bezeichnung ”Achse des Bösen” bedacht sehen, wird leicht vertändlich, wenn man die Motive der vorgeplanten Schachzüge, der mit bösen Intentionen agierenden Kräfte, verstehen lernt, wie wir sie im Folgenden darlegen.

Die meisten der Menschen, die unsere Blogs besuchen oder meinen Interviews in den vergangenen Jahren zugehört haben, werden mit meinem Bildungshintergrund und meiner Arbeit und Forschung im Berich der Nuklearphysik vertraut sein.

Zuerst einmal ist es wichtig den Punkt ”Achse des Bösen” klarzustellen. Das hat seinen Ursprung in den Verträgen, die zwischen dem US Präsidenten Ronald Reagan und dem Premierministerin von Großbritannien, Margaret Thatcher, zum Ende der 1970er Jahre ausgehandelt wurden. Die Verträge legten, was die Nuklearindustrie betraf, den Grundstein für eine permanente Dreiecksverbindung zwischen den USA, UK und Frankreich.

Meine damalige Arbeit in klassifizierten Sicherheitsbereichen der englischen Nukelarindustrie gaben mir vollen Zugang zu den Dokumenten, Vorschlägen und Diskussionspapieren zu diesem Vertragswerk, was mir klar machte, daß die Zukunft der Nuklearindustrie für die gesamte Welt schon beschlossene Sache war.

Die Unterzeichnung dieses Vertrragswerk machte automatisch jeden anderen nicht genannten Staat zur ”Achse des Bösen”, damit diese drei Ländern auf immer und ewig die Energieressourcen der Welt, und ihre Herstellung kontrollieren konnten.

Diese Verträge waren in äusserster Konsequenz - bedingt durch die Wiedereinführung der zweiten post-kolonialen Manifestation universellen Sklaventums – dazu bestimmt die Weltwirtschaft in die Knie zu zwingen. Sie folgte dem Modell der ersten Manifestation, die sich des Opiumhandels bediente. Dieses Mal würde die Nuklearindustrie zur Peitsche der Bedrohung und Kontrolle werden.

Die Verträge dieser Zeit sahen ausserdem vor, daß sich Großbritannien der militärischen Macht der USA bedienen dürfe, um diesbezüglich souveräne Staaten zu drangsalieren und/oder anzugreifen. Auch sollten die sich unter Druck befindlichen Nationen so von ihren eigenen Ressourcen abgeschnitten werden, damit die permanente Abhängigkeit von Großbritannien über Ressourcen und Stromversorgung etabliert werden konnte..

Die Arbeitsteilung der Triade funktionierte folgendermaßen. Die Briten gaben ihre eigene Entwicklung von Atomstromtechnologien für immer an amerikanische Firmen ab, und stellten im Zuge dieses Abkommens unmittelbar alle Forschungen in dieser Richtung ein. Sie schlossen auch alle ihre kleinen, selbst entwickelten und gebauten nuklearen Stromreaktoren. Im Gegenzug übernahmen die Briten, unter dem Vorwand den amerikanischen Freunden zu helfen, weltweit die Aufarbeitung und Herstellung der nuklearen Brennstäbe.

Langfristig stellte dies den lukrativsten aller Geschäftsbereiche dar.

Diese von Großbritannien angeregte Agenda der Proliferation durch die Triade ist heute der Hebel, mit dem die Staaten kontrolliert/erpresst werden können; denn wenn die Brennstäbe nicht weiterverarbeitet oder aufbereitet werden, fehlt den Stromfabriken der Brennstoff und lässt ihre hohen Investitionen hinfällig werden.

Da viele Staaten auf die reguläre Zufuhr dieser Brennelemente angewiesen sind, basiert der Handel auf dem ‘goodwill’ des Verarbeitungslandes (UK), und forciert die Abnehmerstaaten in eine Art neo-kolonialistischer Falle, was ja aus vergangenen Zeitepochen hinlänglich bekannt ist.

Die Briten haben so in den vergangenen Jahrzehenten immens von den Zahlungen der Japaner und Deutschen profitiert.

Zur gleichen Zeit wurde, um die Franzosen im Boot zu halten, diesen die Herstellung der Brennelemente für den gesamten europäischen Bereich, und teilweise auch die Konstruktion der Meiler überlassen.

So wurde also im Rahmen dieser Triade von Nationen die Zukunft der Welt und ihrer Energieinfrastuktur derartig vorbestimmt, daß im Falle eines Ende des Ölzeitalters oder einer möglichen künstlich erzeugten Ölkrise, diese drei Nationen (Russland und China ausgenommen) als die Energiebarone von Europa, dem Nahen Ostten, dem indischen Subkontient und Südamerika das Schicksal dieser Weltregionen in der Hand bekamen.

Wenden wir uns nun dem Punkt zu, wie Iran zur ”Achse des Bösen” wurde. Dies geschieht durch die nukleare Kontrolle, durch bewusst gestreute falsche Informationen (z.B. ‘Lügen’), und durch die am Gängelband hängenden Medienkonzerne der Welt.

Grundsätzlich muß verstanden werden, daß Iran eine unabhängige Enegieinfrastruktur besitzt, die auch die Herstellung und Verarbeitung nuklearer Brennelemente mit einschliesst.

In der Mitte der 1950iger Jahre förderten die USA in Hamadan in der südlichen Zentralregion Uran zur Weiterverarbeitung, was belegt ist durch die vorhandenen Dokumente internationaler Urantransporte.

Jetzt befinden sich diese Minen wieder in den Händen des iranischen Staates, was den Iran von den Willfährigkeiten jedweder ausländischer Vertriebe für Brennstäbe und Spaltmaterial unabhängig macht. Der Bergbau ist so ergiebig, daß auch andere Nationen mit diesem Material versorgt werden können, sollte daran Bedarf bestehen. Von daher ist der Iran ein konkurrenzfähiger Mitspieler der US/UK/Frankreich-Triade.

Zweitens haben iranische Wissenschaftler durch ihre Arbeit in US-amerikanischen Einrichtungen und in Kollaboration mit russichen Wissenschaftlern einen technischen Wissensstand erreicht , der sie selber in die Lage versetzt hat, Reaktoren zur Stromgewinnung zu entwickeln und zu bauen. Mit diesem hohen Grad an hausgemachter technischer Expertise im Nuklearbereich, befindet sich der Iran unvermittelt auf Augenhöhe mit den Amerikanern, die bisher exklusiv das Recht für sich geltend machten, das Marktsegment der Entwicklung, Herstellung und Stromgewinnung aus Spaltmaterial alleine zu monopolisieren. Deshalb wurde der Iran zu einer finanziellen Bedrohung für die US/UK/Frankreich-Triade in diesem Geschäft.

Im gleichen Zuge haben die iranischen Entwickler im Flugzeugbau – bedingt durch den Boykott für Ersatzteile unter anderem bei Jumbojets – ihre eigene Infrastruktur entwickelt und wurden so in die Lage versetzt, entsprechende Bauteile, viel billiger und mit viel besserer Qualität als die der Konkurrenz auf dem Weltmarkt anzubieten.

Abgesehen vom Bereich der konventionellen Flugtechnik, hat der Iran, dank seiner innovativen Wissenschaftler und ihres angewandten lokalen Wissens in den Tests, große Schritte mit erstaunlichen Resultaten im Bereich der Raumfahrt unternehmen können.

Aus diesem Grunde wirkte sich der US-amerikanisch geführte Boykott als beschleunigendes Element in diesen Entwicklungen aus, die zudem zu neuen Raumschifftechnologien führten, welche die NASA in einem Mittelalter der Raumfahrtentwicklung effktiv weit hinter sich lässt.

Drittens hat der Iran durch die Beispiele der vergangenen Jahrzehnte durch die Boykotte westlicher Firmen im Bereich von Ersatzteilen für Ölraffinerien immens dazugelernt und ein eigenes Wiederaufbearbeitungsprogramm entwickelt. In den letzten drei Jahren wurden die Prozesse zur Herstellung und Wiederaufarbeitung von iranischen Brennstäben abgeschlossen, sollte uns das Öl einmal zur Neige gehen.

Deshalb ist die Bezeichnung der ‘‘Achse des Bösen” lediglich ein Werkzeug der Medien der US/UK/Französichen Triade, die, ähnlich wie bei der 1972 ausgelösten Ölkrise, mit der die Briten als Hauptkontrolleure des Weltenergiemarktes jetzt wieder piratenmäßig andere Nationen wie Geiseln auf hoher See behandeln, was uns durch die Beispiele vergangener Jahrhunderte hinlänglich bekannt wurde.

Der andere neuerliche Boykott der EU kam nur durch einen Zufall und die Gier der Deutschen zustande, die sonst nichts mit dem Iran zu tun hatten.

Als Hintergrund: In den frühen siebziger Jahren bekam der Iran einen kleinen Prototyp eines Nuklearreaktors, an dem iranische Wissenschaftler ausgebildet wurden, um dann in den geplanten großen Nuklearanlagen zu arbeiten, die von westlichen Firmen in den 80iger Jahren aufgebaut werden sollten.

Ich war vorgesehen als einer dieser Wissenschaftler, der nach meiner Rückkehr aus Europa nach Teheran an einer dieser Anlage arbeiten sollte.

Der besagte Reaktor in der Universität von Teheran besitzt die Fähigkeit schwach radioaktive Isotopen in hoher Qualität herzustellen, die weltweit im Bereich der medizinischen Diagnostik Verwendung finden. Der Markt der diagnostischen Isotope ist in Zukunft etwa 12 Milliarden Euro wert. Der Hauptproduzent dieser Isotopen war bisher Kanada, wobei tausende von Beschäftigte in dieser Industrie tätig waren, die Kanada Milliarden von Dollars einbrachte. Technische Probleme erzwangen kürzlich die Abschaltung dieses Reaktors, womit sich eine immer größer werdende Nachfrage nach medizinischen Isotopen aufbaute, die nicht mehr befriedigt werden konnte .

Dies bot dem Iran die beispiellose Möglichkeit, das zufällige Vakuum an medizinischen Isotopen in der westlichen Welt zu füllen. Die Produktion dieser Isotopen rettet weltweit tausenden von Menschen das Leben, denn ohne diese diagnostischen Mittel können keine Tomographien vom Gehirn, MRI’s und andere, nicht-invasive Durchleuchtungsmethoden aller Körperzonen ausgeführt werden.

Ich frage mich manchesmal, ob vielen Briten, Amerikanern, Franzosen und Menschen anderer Nationen erzählt wird, daß es dem Iran zu verdanken ist, daß so das Leben ihrer Kinder oder Angehörigen gerettet werden konnte. Eine solche Pressemeldung passt natürlich nicht in das Bild von einer Nation der ”Achse des Bösen”.

Ich frage mich auch, wieviele Amerikaner – trotz des defekten kanadischen Reaktors und dem Lieferengpass – durch die MRI-Untersuchungen gehen und dank der Wissenschaftler und der Lieferungen aus dem Iran ihr Leben gerettet sehen.

An dieser Stelle sei den iranischen Nukelarwissenschaftlern, auch im Namen all derer, die als Betroffene nichts davon mitbekommen haben, unser tiefster Dank ausgedrückt. Wir ehren Euch für eure Anstrengungen, der Weltbevölkerung unerkannt zu helfen, trotz der ständig drohenden Gefahr für eure eigene physische Unversehrtheit, und die einer möglichen Ermordung durch die Agenten der machthungrigen Kabale.

Die Regierung Deutschlands hat, wie die Japaner auch, nach dem zweiten Welkrieg Nuklearverträge unterzeichnet, die es ihnen kategorisch verbieten, nukleares Spaltmaterial in jedweder Form zu weiterzuverbreiten. Aber die deutsche Regierung kann Ersatz für sich einspringen lassen, der dann für die Forschung und Entwicklung in diesem Bereich agiert, was im Falle der angesprochenen Radioisotopenfrage zu medizinischen Zwecken derzeit auch geschieht.

In Absprache mit US/UK/ Frankreich und Belgien, enstand eine vertragliche Lösung, welche zum derzeitigen Bau eines Reaktorin Mole/Belgien führte, der den kanadischen Ausfall ausgleichen soll.

Auf diese Art ist Iran wieder einmal ungewollt zum Konkurrenten von Deutschland avanciert.

Aber Iran ist kein Angriffsziel, solange dieser Reaktor noch nicht fertiggesellt ist. Selbst der Präsident der USA könnte sich mit einer Situation konfrontiert sehen, in der die Notwendigkeit einer Durchleuchtung mithilfe iranischer Isotopen enstehen könnte, die unzweifelhat sein eigenes, oder das Leben eines seiner Familienangehörigen retten würde. Deshalb wird das iranische ‘Katz und Maus’ Spiel mindestens noch solange anhalten bis der belgische Reaktor fertiggestellt ist.

Das ist der Grund warum Deutschland auf einmal am ‘Tisch der verhandelnden 5+1 Nationen (5 UN Nationen und 1=Deutschland) im Zusammenhang mit dem iranischen Atomprogramm zu finden ist.

Und das, obwohl Deutschland aufgrund des Abkommens (nach dem) Zweiten Weltkrieg nichts mit nuklearen Operationen zu tun hat.

Die Rolle des Iran zur Stabilisierung des Weltfriedens durch sein neuestes Raumfahrtprogramm

Iran ist und bleibt eine führende Nation für den Weltfrieden. Der gegenwärtiger Kenntnisstand der Raumfahrttechnologie ermöglicht es dem Iran, keinerlei Kriege zu beginnen, aber alle zukünftigen Kriege effektiv zu verhindern.

Iran, dem Land des Friedens wird, als eine friedliebende Nation bei der Lösung dieser aufgezwungenen Weltkrisen eine führende Rolle zufallen.

Lassen sie mich in einfachen Worten kurz erläutern, was geschehen würde, sollten die nuklearen Triadenstaaten selber oder mittels einer ihrer Helfer versuchen, den Iran militärisch anzugreifen.

Der Iran hat in über 300 Jahren keinerlei militärsichen Angriff auf seine Nachbarn unternommen und sieht darin auch in Zukunft keinen Sinn, weil wir zur Erkenntnis gekommen sind, daß Krieg nur Verschwendung und Zerstörung mit sich bringt.

Der Iran-Irak-Krieg bescherte uns Kriegsgefangene aus 27 Nationen, die alle von den gleichen Nationen angeworben wurden, die seit dem vergangenen Jahr den ‘arabischen Frühling‘ mit seinen Rebellionen propagieren und unterstützen.

Die italienische Regierung verkaufte damals 8 Millionen Landminen an den Irak. Bis heute kostet es immer noch das Leben spielender Kindern, oder es werden ihnen auf immer die Glieder vom Leibe gerissen. All das dank der italienischen Gastfreundschaft und Gier.

Ich wundere mich auch über die scheinheiligen Medienkampagnen der westlichen Welt, gegen diese Landminen die sie zuerst für hohen Profit verkauften, um sie dann in den Zeitungen ohne wirkliche Konsequenzen wieder verbal zu entschärfen, während hier immer noch Leben in Gefahr sind. Ich frage mich, wie viele Italiener ihre helfende Hand austrecken würden, um den Vätern und Söhnen, die durch diese italienischen Minen alleine im letzten Jahr ihre Angehörigen verloren haben, wirklich zu helfen.

Die Keshe-Stiftung entwickelt gerade ein System mittels derer diese schrecklichen Werkzeuge der Zerstörung und Gier von unserem friedlichen Land endlich wieder entfernt werden können.

Warum ist die italienische Nation in ihrer jetzigen Krise? Es könnte sein, daß sie in irgendeiner Weise den Preis der mörderischen Aktivitäten ihrer jüngeren Vorväter bezahlen, deren verkaufte Kriegsgeräte die Taschen der italienischen Banker füllten, und die noch immer das Blut unschuldiger Kinder im Iran fließen lassen.

Aber dieser unselige Krieg mit dem Irak hätte die Iraner in jedem Fall die Grenze überqueren lassen können, um alte Gebiete wieder zurückzuholen, und das Regime der Angreifer zu beenden. Iran hielt sich aber an die internationalen Abmachungen des derzeitigen Grenzverlaufs und verblieb innerhalb seiner Grenzen.

Die Iranische Nation hat sich seit Jahrunderten selber verteidigt und wird es auch wieder tun, sollte es notwendig werden, aber diesmal mit einem SSP-System.

Sollten die Triadenstaaten oder ihre Helfershelfer versuchen die internationlen Grenzlinien zu überschreiten, wird das Spiel diesmal ganz anders auschauen.

Der Iran ist momentan im Besitz der fortschrittlichsten Technologien, die der Menschheit derzeit bekannt sind. Dies löste mittels einer kleinen Echtzeit-Demonstration im vergangenen Dezember weltweit eine Welle der Berichterstattung aus. Der Iran war in der Lage, eine 27 Meter lange amerikanische Überwachungsdrohne unversehrt herunterzuholen, die sich mit hoher Geschwindigkeit und Flughöhe- unter höchster kryptischer Geheimhaltungsstufe und von 8 geostationären Satelliten kontrolliert – über iranischem Luftraum bewegte.
drohne2 Keshe Update: Irankrieg und exotische Technologien WICHTIG!!

Vom Iran erbeutete US-Drohne

Sollte es notwending sein, wird er Iran bei Überschreitung seiner internationelen Grenzen unvermittelt die volle Kapazität seines Raumfahrtprogramms zur Verteidigung seiner Souveränität einsetzen.

Iran ist das Land von Darius, der das Leben meiner jüdischen Vorväter schützte, und der im 7. Jahrundert den Christen eine Heimstatt anbot, die auch zu meinen Vorvätern wurden..

Iran ist das Land der Abkömmlinge meiner islamischen Vorväter und das Land des Friedens von Wachstums und Entwicklung. Es wird die Welt das Wissen um den universellen Raum lehren, damit die wahrhaftigen Menschen mit Integrität ihre eigentliche Bestimmung erkennen werden.

Iran hat die Macht, den Frieden in der Welt durch Weisheit und Freigiebigkeit an andere Nationen zu fördern, wie es auch schon in vergangenen Zeiten die Praxis war.

Es bedarf dazu nicht einmal eines einzigen Schußes aus unserem SSP-Systems.

Lassen sie mich nun darstellen, was für Konsequenzen ein Angriff auf die territorialen Grenzen des Iran nach sich ziehen würden, wenn die Raumfahrttechnologie zum Einsatz käme.

Am 21. April gaben wir den versammelten Zuschauern und einigen offiziellen Delegationen am Keshe-Institut anhand eines Videos einen Einblick, wie das SSP-System funktioniert, und wie es zum Beispiel nach Versenken in die tiefsten Meere der Welt arbeitet.

Innerhalb von 36 Stunden hatten wir ein offizilles präsidiales Dekret vom Weißen Haus vorliegen, das es uns untersagte, darüber öffentlich zu reden. Washington wurde dadurch klargemacht, daß die Technologie, welche in Zusammenarbeit mit dem Keshe-Institut und der Republik Iran entwickelt wurde, den USA keinerlei militärische Möglichkeiten mehr offen lässt. Es war auch das erste Mal, daß ihnen aufging, wie ihnen die Überwachungsdrohne im Dezember verloren ging, was den amerikanischen Präsidenten dazu veranlasste, den Iran zu bitten, ihr Spielzeug doch bitte wieder zurückzugeben.

Jegliches U-Boot – welcher Nation auch immer – das gedenkt, einen Angriff durch die Straße von Hormuz auf den Iran zu starten, oder auch in allen anderen Gewässern dieses Erdballs, wird direkt ausgelöscht werden. Das kommt zustande durch das direkte Versagen aller Systeme – wie auch bei der unbemannten US-Drohne im vergangenen Dezember. Die Auslöser, welche in den Weltmeeren verteilt liegen, können dort Jahrzehnte verweilen, ausser sie werden durch spezielle Operationen wieder an die Oberfläche gebracht. Wenn die SSP-Systeme ausgelöst werden, werden die Mütter und Väter dieser U-Bootfahrer immer über das Schicksal ihrer Kinder im Dunkeln bleiben.
ussx 01 uss enterp 1551803p Keshe Update: Irankrieg und exotische Technologien WICHTIG!!

US-Flugzeugträger als schwimmende Badewannen und ihre Kampfflugzeuge als "eiseren Vögel"? — Bild: US-Navy USS-Enterprise

Über dem Wasser werden militärische Schiffe das gleiche Schicksal ereilen. Flugzeuge werden an den Grenzen des Iran, oder irgend einem anderem beliebigen Punkt, einfach aus dem Himmel fallen, was zu einem weiteren unnötigen Verlust blühenden Lebens für die Angehörigen und Partner in den USA führt.

Die Satellitenkommunikation wird unterbrochen werden, damit keinerlei Interkontinentalraketen ihre Atomsprengköpfe auf iranischem Gebiet zur Explosion bringen können. Solten sie doch losgeschickt werden, erreichen sie gerade mal unsere Nachbarländer, wo sie dann einfach aus dem Himmel fallen, da ihre Leitsysteme versagen.

US-Interkontinentalraketen werden schon in ihren eigenen Raketensilos aktiviert werden, so daß viele unserer Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen ihr Leben, bedingt durch die Aktionen des US-Militärs in den USA, verlieren werden, sollten sich einige wenige Psychopathen zu diesen fehlgeleiteten Aktionen veranlasst fühlen.

Da stellt sich jetzt die Frage, warum die Menschheit dieser Triade von Nationen all diese Akte, unter dem Banner des Weltfriedens, erlaubt, ohne ihre eigentlichen Motive zu erkennen?

Deshalb braucht der Iran keinen Krieg zu beginnen, muß aber mit Umsicht und Weisheit vorgehen, um sich entsprechend zu schützen. Die Verluste werden maßgeblich auf seiten der Aggressoren anfallen, und meistens auch im Heimatland dieser Länder stattfinden.

Worin besteht die Lösung?

Die Lösung ist direkt und einfach.

Wir rufen die Triade der Nationen auf sich unverzüglich mit der iranischen Seite unter dem Banner des Weltfriedens zu trefffen, um das Leben hundertausender junger hübscher Töchter und Söhne zu retten.

Wie wir im Irak und Afghanistan schon mit ansehen durften, führten die Invasionen unter den gleichen falschen Vorwänden und Anschuldigungen dazu, diese Nationen auszuplündern und als Drogenverteiler in andere Staaten auszubauen, wie es schon vor Jahrhunderten der Fall war. Und wiederum konnte sich Großbritannien ungeschoren mit all den Reichtümern an Öl und Kontrabande davonstehlen, während die USA bis heute mit dem Leben ihrer jungen Generation bezahlte.

Von der Kesche-Stiftung rufen wir alle Führer der Welt auf, uns Gehör zu schenken, damit das Lied des Friedens auch in ihre Ohren dringen kann, und damit nicht schon wie früher in der Geschichte, die Vorfälle in der Welt wieder mal nach dem hinterlistigen Plan der Agenda einiger Weniger abläuft, deren Sinn an Tod und Zerstörung ausgerichtet ist.

In den Palästen Europas werden endlich die Glocken der menschlichen Gerechtigkeit läuten, und nicht die ihrer gegenwärtigen Bewohner, denn Menschen mit Sinn für Wahrhaftigkeit werden die Akten der Bewohner öffnen, und ihre horrenden Greuel und Leidtaten preisgeben, derer sie scich schon lange schuldig gemacht haben.

Sie werden sich daraufhin den Fragen der leidgeprüften Mitmenschen stellen müßen.

Wir am Keshe-Institut sind nicht verantwortlich für dieses Szenario, wir sind lediglich die Überbringer dieser Informationen. Wir sind aber die hoffnungsvollen Träger der Idee eines wahrhaftigen Weltfriedens. Wir verfügen über die Technologie, der Menschheit wahrhaftig zu dienen, und damit engültig den Weg des Friedens einzuschlagen.

Mein Aufruf an die Menschheit dieses Planeten ist einfach und direkt; vereint euch unter dem Banner der Menschheit mit uns, um ihrer Sache zu dienen, und nicht unter dem Banner egoistischer, nationaler Interessen.

Unter diesem einfachen Banner des Friedens werden wir fähig sein, uns als eine große Seele und als einem Planeten in der kosmischen Familie zu bewegen, und nicht aufgespalten und zerstückelt, wie eine zerbrochene Armee unterschiedlicher Nationen.

Unser Anspruch des Friedens wird sich durchsetzen, und bald wird kein Konflikt mehr bestehen, wenn jeder Mensch sich als individueller souveräner Akteur mit seiner Macht erkennen wird, um sich selbst und anderen kreativ und frei zu helfen, und nicht als Sklavenexistenz sein Dasein fristet.

Die Führer der Welt sollten zusammenkommen, um zu erkennen, daß das Königtum und die Führerschaft nichts anderes bedeuten, als die Dienerschaft an der Menschheit und nicht das forcierte Bedientwerden durch andere.

Dieser Weg der Erkenntnis und der indviduellen Unabhängigkeit sollte zum Weg für jeden Einzelnen werden.

Dann werden wir erkennen, daß wir keine erzwungenen Dienerschaften brauchen, sondern dass der Mensch im Verständnis seiner Rolle freiwillig anderen Menschen dienlich sein kann. Die Erde würde so zu einem Meer von physischen Körpern, die nichts anderes zu tun haben, als anderen dienlich zu sein.

Durch diese Seelenverbundenheit kann die Seele der Menschen besser wachsen, als durch Aufspaltung in partielle Interessengruppen mit all ihren physischen und nationalistischen Ausformungen.

Gesegnet seien die Seelen derer, die diese Nachricht des Friedens gehört und verstanden haben, und das nicht im rein physischen Bereich, sondern im wahrhaftig essentiellen Bereich des schöpferischen Empfindens.


Fotos und weitere Hinweise bei: http://www.politaia.org/iran/die-achse-des-bosen-–-update-von-m-t-keshe-wichtig

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 22:42    Titel: Wie deutsche Städte Schulden aufbauen Antworten mit Zitat

Was soll mit den Hochverrätern nach dem Euro-Bruch geschehen?

Schulden in Milliardenhöhe, ohne einen einzigen Cent aufgenommen zu haben.Lieber Leser,
Sie als die Elite der Verstehenden des politischen Weltgeschehens fragen oft, wie denn dieser Weltenkampf trotz der "Dummheit" der Massen noch gewonnen werden könne? Dazu folgendes: Es handelt sich nicht um Dummheit, das tatsächliche Ausmaß der Finanzverbrechen nicht zu verstehen. Diese Verbrechen sind derart gigantisch, dass sie für ein normales Goj-Gehirn nicht begreifbar sind. Niemand kann sich vorstellen, dass der Schuldentribut gegenüber der jüdischen Geldelite ohne irgendeine Leistung eingegangen wird. Niemand kann sich vorstellen, dass Politiker Billionen einfach so bezahlen, ohne dass etwas gegeben, geliehen oder geliefert wurde.

Und doch ist es so. Hier ein Beispiel, womit Sie, liebe NJ-Leser, auch im Ignorantenbereich Ihres Umfeldes überzeugen können. Die kleine Stadt Plauen im schönen Vogtland mit ihren knapp 70.000 Einwohnern hatte bis vor kurzem 603.000 Euro Schulden. Dann kamen Staatsbankster aus dem Hause Merkel und erklärten dem typischen Goj-Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer, dass die Landesbank, die Sachsen LB, der Stadt Plauen helfen würde, ihre 603.000 Euro Schulden gegenüber dem Abwasser-Zweckverband rasch und vollständig loszuweden. Der Bankster versprach dem Oberbürgermeister, die Schulden würden automatisch von der Landesbank beglichen werden und die Stadt erhielte noch einen satten Gewinn zur Auffrischung der Stadtkasse. Die Teilnehmerrunde der Stadtoberen erinnert sich heute, dass der Merkel-Bankster sagte, ein Risiko belaufe sich sozusagen auf NULL Prozent, es klinge zwar kompliziert, sei aber ganz einfach. "Heute ist sich der Kommunalpolitiker Ralf Oberdorfer jedoch sicher, dass er nicht in die fürsorglichen Hände eines Staatsbankers geraten war, sondern in die Fänge von Abzockern, die es schafften, sein einstiges Minus von 600.000 Euro zu verhundertfachen - auf sagenhafte 61 Millionen Euro." [1]

Also: Die Stadt Plauen hat jetzt einen neuen Schuldenberg von 61 Millionen Euro, neben den ursprünglichen richtigen Schulden, ohne dafür auch nur einen einzigen Cent geliehen bzw. als Kredit aufgenommen zu haben.

Wie kommt dieser Schuldenberg zustande, fragt der ungläubige Oberbürgermeister Oberndorfer noch heute? Diese Verträge, genannt Investments, also die Investition in eine Wette mit Goldman-Sachs, sind nichts anderes als eine Art Hütchenspiel des internationalen Finanzjudentums. Diese Wetten können nur von der Wall-Street gewonnen werden, so wie an der Straßenecke nur der Hütchenspieler gewinnen kann. Zur Anlockung von Opfern, Straßenpassanten bei Hütchenspielern bzw. Gojim-Politiker bei Goldman-Sachs-Investments, lassen die Betrüger anfangs auch mal ein Opfer gewinnen. Wie gesagt, das ist nur ein Lockmittel.

Das internationale Finanzgeschäft der sogenannten "Märkte" agiert sozusagen nur mit Wetten (Staaten und Banken müssen Wetten, die nur die Wall-Street gewinnen kann, wie im Fall von Plauen) im Billionen-, jetzt nur noch im Trillionenbereich. Die Stadt Plauen wettete zum Beispiel mit Goldman-Sachs gegen eine Zinsentwicklung im sogenannten Libor- und Euribor-Segment, wie dies heute im Tributablieferungsrausch auch die Landesbanken der BRD und die Regierung Merkel/Schäuble mit Vorliebe tun. Anfang Juli 2012 waren bereits 500 Billionen Euro an Wetten nur für diesen Bereich aufgelaufen. [2]

Ebenso gewaltig und völkervernichtend wirken die Wetten im Rahmen der sogenanten Länderfinanzierungen und der daraus folgenden Euro- und Bankenrettungen. Die Länder, also voran die BRD, stellen Geld auf dem Rücken der kommenden Tausend Generationen her, geben dieses Geld an die "Märkte" und leihen es gegen Wucheraufschlag (bei Griechenland teilweise bis zu 60 Prozent) zurück. Aber mit jedem Zurückleihen unterzeichnen die Staaten zusätzliche Wettverträge (CDS) die zu gegebener Zeit fällig werden. Gemäß Peter Gauweiler (CSU) fielen in nur einem Monat des Jahres 2010 mehr als 900 Billionen Dollar an, also zweistellige Trillionensummen auf das Jahr gerechnet. [3] Und der ehemalige Arbeitsminister Norbert Blüm klärte uns dahingehend auf, dass alles, was an realem Geld durch Werte weltweit geschaffen wird, nur ein Prozent aller Wettsummen (für die Frau Merkel, Herr Schäuble, Herr Gabriel und die Grünen bürgen wollen) ausmacht. [4] Das Endergebnis wird Völkermord an den Deutschen sein, da damit jede Existenzgrundlage zerstört und die übrige Welt gegen Deutschland in den Krieg gehetzt wird. Dumm genug sind Merkel und Konsorten, dass sie die total verarmten Normalgriechen noch mehr hungern lassen wollen, um die jüdischen Wettbankster zufrieden zu stellen.

Die österreichische Kronenzeitung veröffentlichte dazu eine passende Karikatur. Merkel und Hollande wollen einen gestrandeten Wal (der Wal symbolisiert den Euro) am Leben erhalten, indem sie ihm kleine feuchte Handtücher auf den Rücken legen.

Was hier im galaktisch großen Polit-Verbrecher-Bereich abläuft, ist mit einem einfachen Beispiel zu verdeutlichen. Ein rumänischer Hütchenspieler verlangt von Ihnen 100 Euro zinslos und leiht Ihnen dann ihre eigenen 100 Euro zu zehn Prozent Zinsen zurück. Außerdem unterschreiben Sie ihm einen Vertrag, dass Sie auf seine Hütchenspielerei wetten, und jeden Betrag, den er jederzeit einfordern darf, bezahlen werden. So funktionieren die Abläufe bei den Länderfinanzierungen mit den "Märkten" in Sachen Euro- und Bankenrettung.

Was für uns Normalmenschen so unverständlich erscheint ist die Tatsache, dass die gewählten Politiker die Deutschen sowie die zukünftigen Generationen einem schrecklichen Völkermord aussetzen für sogenannte Schulden, die nie wirklich entstanden sind. Es wurde niemals etwas geliefert, kein richtiges Geld aufgenommen, keinerlei Leistung erbracht für die zu garantierenden Trillionensummen, die uns alle kaputt machen werden. Aber es ist so, es handelt sich hier nicht um eine Übertreibung. Und überdies ist das Konzept nicht neu, wie wir von Martin Luther (Von den Juden und ihren Lügen) lernen.

Die in der BRD-Lobby-Demokratie gewählten Politiker sind, wie die Abstimmung im Bundestag zum ESM-Gesetzesverbrechen zeigte, zu 80 Prozent entweder hochkarätige Verbrecher oder ausgemachte Volldeppen, oder beides zusammen. Wenn der FDP-Fraktionsvorsitzende Rainer Brüderle am 31. Juli 2012 im Fernsehen erklärt, die grenzenlose Schuldenaufnahme auf deutschem Rücken durch den ESM sei "weder rechtlich möglich noch ökonomisch vernünftig. Es ist in dieser Form eine Inflationsmaschine und eine Vermögensvernichtungswaffe", dann kann man nur sagen, der Mann ist entweder strohdumm oder nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Dieser Brüderle stimmte am 29. Juni 2012 im Bundestag für den ESM, obwohl im Vertragstext dieses ESM-Konstrukts klipp und klar steht, dass der ESM in unbegrenzter Höhe den Deutschen Schulden aufladen darf und die Handelnden von jeder Strafverfolgung befreit sind. Der Gesetzestext führt aus, dass der ESM über dem Gesetz der BRD steht. Und nur einen Monat später scheint die Leuchte Brüderle erstmals von diesem Inhalt des ESM-Vertrags - wohl über die Medien - erfahren zu haben, was aus seinem lauten Aufheulen zu schließen ist. So dürfte es auch Merkel und Schäuble ergangen sein. Sie wußten wahrscheinlich nicht, über was sie abnicken ließen. Sie glaubten ihren Lobby-Führungsoffizieren, dass dies alles nichts zu bedeuten hätte, was da an ESM-Verpflichtungen in Gesetzesform gegossen wurde. So ist er eben, der typische BRD-Holocaust-Goj.

Den BRD-Gojim wird ihr eigener Untergang stets mit der Lüge schmackhaft gemacht, niemand profitiere vom Euro mehr, als die Deutschen. Zuletzt der als Finanzminister firmierende Wolfgang Schäuble: "Kein Land profitiert so von der Gemeinschaftswährung wie Deutschland." [5]

Selbstverständlich ist diese Standardphrase das Gegenteil von Wahrheit, die Deutschen sind seit der Euro-Einführung nämlich immer ärmer und ärmer geworden. Die Hälfte ihres Vermögens verloren sie allein durch den Umtausch von D-Mark in Euro, den Rest durch die inflationäre Entwicklung, genannt TEURO. Und der Tod für Millionen Deutsche wird durch die Einlösung der Rettungsgarantien erst noch kommen. Lars Feld, Mitverfasser und Mitglied des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, erklärt uns, wie das sogenannte "Profitieren" durch EU und Euro wirklich aussieht: "Deutsche Unternehmen, Banken, Privatleute und der Staat tragen Forderungen von 2,8 Billionen Euro gegen Schuldner aus dem Euro-Ausland mit sich rum. Eine Summe, die größer ist als das, was alle Deutschen innerhalb eines Jahres von früh bis spät erwirtschaften." [6] Das ist kein Profit, sondern Verlust. Verlust also allein durch Euro und EU, es sind noch nicht einmal eingerechnet die Trillionenwetten der Wall-Street, die noch hinzukommen. Deshalb, so Merkel, Schäuble, Gabriel, Die Grünen usw., müsse ja der Euro gerettet werden. Das ist so, als behaupte jemand, er könne einen gestrandeten Wal mit dem Auflegen von ein paar feuchten Handtüchern retten. Im Gegensatz zu diesen Phrasen wird die Euro-Finanzierung von dem Währungswissenschaftler Lars Feld so ausgedrückt: "Und das ist nicht mehr zu stemmen." [7]

Die Dreistigkeit der deutschen Lobby-Politiker ist nicht mehr zu überbieten. Als das Betrugsunternehmen Lehman Tausende von deutschen Sparern unter sich begraben hatte, schwafelte die politische Liebesdienerin Merkel davon, dass niemand mehr vom Globalismus (also vom völkermörderischen Wettsystem der Wall-Street) profitiere, als die Deutschen. Merkel in ihrer Regierungserklärung am 16. September 2008 vor dem Bundestag wörtlich: "Deutschland profitiert am meisten vom Globalismus."

Die Vernichtung der Deutschen durch Trillionenschulden, die nie durch wirkliche Geldaufnahme entstanden sind (s. Beispiel Plauen eingangs) wurde seinerzeit von dem geistigen Höhenflieger Peer Steinbrück, er durfte für die Lobby in der BRD den Finanzminister spielen, hoch gepriesen: Er bezeichnete das Raubsystem allen Ernstes als "ein Segen für die Volkswirtschaft eines Landes." [8] Derselbe Steinbrück, dessen Abschlussnoten in der Schule öfters den Durchschnitt FÜNF wiedergaben, erklärte im Rahmen des ersten Weltzusammenbruchs 2008 die Wetten urplötzlich als Spekulationswerk ohne wirtschaftlichen Sinn. "Finanzminister Peer Steinbrück dringt auf ein Verbot von Leerverkäufen. Für ihn sind sie eine reine Spekulation ohne wirtschaftlichen Sinn." [9] Doch heute, im Jahr 2012, wo er sich als Kanzlerkandidat gibt, fordert er erneut, wenn auch vorsichtig, die politische Unterstützung für das jüdische Wettsystem zur Versklavung der Menschen.

Finanzminster Schäuble deutet hingegen an, dass die Deregulierungsgesetze für die Deutschen mit katastrophalen Folgen enden werden, was ihn aber nicht davon abzuhalten scheint, munter weiterzumachen. Wolfgang Schäuble wörtlich: "Wir alle miteinander sind bei der Deregulierung, die Ende der 90er-Jahre begann, zu weit gegangen." [10] Und im selben Interview gibt Schäuble zu, dass wir von den Hyänen ("Märkten") unser eigenes Geld zu Wucherzinsen zurückleihen müssen, nachdem wir es diesen vorher zu NULL gegeben haben: "Ein Jahrzehnt später standen wir in der Finanzkrise vor der Situation, dass wir die Finanzmärkte auf Kosten der Steuerzahler retten mussten." [11] Und dann in nicht mehr zu überbietender Verhöhnung des leidenden Volkes krächzte Schäuble: "Das war notwendig." [12] Notwendig war das alles nur, um die Hyänen für alle Zukunft mit Sklaventribut auszustatten, aber nicht für die Deutschen.

Die Lobby-Demokratie wird gesteuert und gelenkt von den Menschenfeinden der Wall-Street und der Park Avenue. Um ihr böses Handwerk ungestört gegen die Menschheit verrichten zu können, lassen sie nur die politisch Charakterlosesten sowie die Dümmsten an die Schaltstellen des von ihnen kontrollierten politischen Lobby-Systems. Der schleimige Ministerpräsident von Bayern, Horst Seehofer, gab diese Tatsache sogar prahlerisch im Fernsehen zu: "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." [13]

Der ehemalige Präsidentschaftskandidat der USA, Patrick Buchanan, brachte, wie schon vor ihm Henry Ford, die Erkenntnis über das Lobby-Weltsystem ebenfalls glasklar formuliert zum Ausdruck: "Eine nicht gewählte Finanzelite wird derzeit beauftragt, uns aus dem Desaster herauszuholen, in welches uns eine andere nicht gewählte Finanzelite hineingestoßen hat. Wir sind nur Zuschauer." [14]

Die alte Welt vergeht,
eine neue entsteht!
Ein Wissender wird 100 Unzufriedene führen in der Umbruchszeit. Für die Auferstehung unseres Volkes kämpfen wir. Das System wird nich durchhalten, die Zeit läuft ab.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Jetzt bleibt also die Frage, was muss mit den Abnickern des Bundestags nach dem Euro-Bruch geschehen? Eines darf nicht passieren, was bereits in den offiziellen Medien (WELT) in Leserforen gefordert wird: Es darf nicht passieren, dass die Lobby-Diener öffentlich an Bäumen und Straßenlaternen aufgehängt werden. Sie müssen sich nach der Wiederherstellung rechtsstaatlicher Verhältnisse für ihre Verbrechen vor einem ordentlichen Gericht verantworten. Hierzu eine Leserzuschrift in der FAZ-online, die Schule machen wird: "Man sollte langsam beginnen im Untergrund Steckbriefe zu drucken, auf denen alle die aufgeführt sind, die Deutschland wissentlich und bewusst ins Unglück gestürzt haben. Neben den ganzen Abnickern und Verantwortlichen aller Blockparteien in Deutschland, sollten neben Merkel, Schäuble, Schröder, Eichel, Kohl und Waigel auch Juncker, Barroso, Draghi und andere EU-Verbrecher ganz oben stehen. Sie dürfen ihrer Strafe nicht entkommen

1 Der Spiegel, Nr. 22/2012, S. 36
2 "Schließlich hängen an dem für Dollar-Geschäfte relevanten Libor oder seinem Euro-Pendant Euribor Finanzprodukte von mehr als 500 Billionen Euro." (FAZ, 25.07.2012, S. 9)
3 "Die Summe aller Finanzgeschäfte weltweit betrug in nur einem Monat desselben Jahres weit über 900 Billionen Dollar. Und da glauben die ohnehin überschuldeten EU-Staaten, sie könnten sich noch weiter verschulden, wenn sie sich mit einem Schirmchen von 750 Milliarden Euro schützen." (Bild.de, 02.10.2010)
4 "99 Prozent der Dollar-Billionen, welche den Erdball umkreisen, haben mit Arbeit, Wertschöpfung, Gütern und Dienstleistung nichts zu tun." (Süddeutsche Zeitung, 18.05.2012, S. 2)
5 Welt.de, 29.07.2012
6 FAZ.net, 29.07.2012
7 FAZ.net, 29.07.2012
8 Spiegel, 39/2006, S. 92
9 Die Welt, 30.10.2008, S. 15
10 Welt.de, 29.07.2012
11 Welt.de, 29.07.2012
12 Welt.de, 29.07.2012
13 Bay. Fernsehen, Pelzig unterhält sich, 20.05.2010
14 Patrick Buchanan auf seiner Webseite am 19 September 2008
15 FAZ.net, 29.07.2012

Gefunden hier: http://www.globalfire.tv/nj/12de/politik/die_hochverraeter.htm

Man kann über die Rechten denken, was man will. Aber wenigstens klären sie auf, wie die anderen uns systematisch bescheißen. Deswegen schaue ich gerne da nach. Seiten, die man nicht in den Suchmaschinen findet, sind mir die liebsten Seiten.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink.
Protest im Supermarkt: “Wenn man das Volk enteignet, müssen wir die Enteigner enteignen!”
Aug7 von uhupardo

Marinaleda1

Besitz ist eine tolle Sache. Es sei denn, wenige haben alles und die meisten nichts, dann kommt es irgendwann unausweichlich zu Konflikten. So geschehen heute in zwei grossen Supermärkten Spaniens, als Gewerkschaftsmitglieder und der beinahe schon berühmte Bürgermeister von Marinaleda etliche Einkaufswagen füllen liessen, um die “abgestaubten” Lebensmittel den Tafeln für die Bedürftigen zur Verfügung zu stellen: “Wenn man in dieser Krise das Volk enteignet, werden wir die Enteigner enteignen”, begründete Bürgermeister Juan Manuel Sánchez Gordillo die Aktion.

Mercadona und Carrefour sind grosse Supermarkt-Ketten in Spanien. Zwei ihrer Filialen wunderten sich heute nicht wenig über die unerwarteten Gäste. In Ecija (bei Sevilla) erschienen im Mercadona-Supermarkt etwa 30 Mitglieder der andalusischen Gewerkschaft SAT, die für spektakuläre Aktionen bekannt ist. Ohne jede Hektik packten sie zehn Einkaufswagen voll mit Lebensmitteln, die zum Grundbedürfnis gehören: Öl, Zucker, Reis, Milch, Gemüse … als sie den Supermarkt verlassen wollten, kam es zu einem Handgemenge mit dem Personal der Filiale. Gewerkschaftsmitglieder und Polizisten gingen jedoch dazwischen und verhinderten Schlimmeres. Neun von zehn Einkaufswagen konnten nach draussen gebracht werden.

Marinaleda2

Er werde das Material den Organisationen geben, die sich um Bedürftige kümmern, kündigte Marinaledas Bürgermeister, der draussen vor der Tür als “Pressesprecher” fungierte, per Flüstertüte an. Die Supermarktleitung dagegen versicherte, man werde den Vorfall zur Anzeige bringen.

Ein weiterer solcher Vorfall ereignete sich parallel im idyllischen Arcos de la Frontera (Provinz Cádiz). Dort gab der Generalsekretär der SAT die Anweisungen: “Weder Schokolade, noch Joghurts, noch Desserts … nur Grundnahrungsmittel und nichts weiter!” – Gesagt, getan. Eine Gruppe von Gewerkschaftern lief durch die Regale von Carrefour, füllte zwölf Einkaufswagen mit solchen Waren. Unter den “Einkäufern” war auch der zur linken IU gehörige Bürgermeister von Espera, Pedro Romero, der am Ende auch die Verhandlungen mit der Filialleitung von Carrefour führte.

Marinaleda3
Arcos de la Frontera, Andalusien

Die stimmte nach einigem Hin und Her dann auch zu, den Inhalt der zwölf Einkaufswagen im Wert von etwa 1.000 Euro für Bedürftige zur Verfügung zu stellen. Die Gewerkschafter liessen die Wagen im Supermarkt stehen. Morgen sollen sie von den Bürgermeisterämtern der drei Gemeinden Espera, Puerto Serrano und Bornos abgeholt und an die Armen verteilt werden.

Gefunden: http://uhupardo.wordpress.com/2012/....r-die-enteigner-enteignen


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Brudercr!

Solche "Da-nach-richten" können wir sehr gut brauchen .. Smile
Man sieht, auch Bürgermeister sind Menschen ..

schönes Wochenende, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wer braucht denn Desinformation? Shocked
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi maris,

So, so? Desinformation?
Wie kommst du denn da drauf?
----------------------------------------------------
Fortsetzung ..

Supermarkt-Aktion: “Uns geht es wie Rajoy! Gefällt uns nicht, muss aber sein!”
Aug10 von uhupardo

marinaleda

Der Bürgermeister von Marinaleda hat sich die Begründung für die drastischen Einschnitte und Streichungen der Regierung ausgeliehen, um die Supermarkt-Aktion zu begründen, über die wir berichtet hatten: “Uns geht es wie Rajoy! Die Massnahmen, die wir jetzt ergreifen müssen, gefallen uns nicht, sind aber unvermeidlich!” – Juan Manuel Sánchez Gordillo hält es für vollkommen überzogen und albern, von einem “Überfall” oder von “Raub” zu sprechen. Er hält die Aktion für eine “friedliche Geste sozialen Ungehorsams”, verurteilt die Festnahmen und fordert den Rücktritt des Madrider Innenministers Jorge Fernández Díaz.

Zwei Supermärkte in Ecija und Arcos de la Frontera (Andalusien) waren von einer Gruppe Gewerkschafter um Waren erleichtert worden. Danach hatte es zwei Festnahmen gegeben. Beide Männer sind allerdings schon wiederauf freiem Fuss, auch wenn sie jetzt ein Verfahren am Hals haben. Juan Manuel Sánchez Gordillo kurz und bündig dazu: “Wenn Sie Delikte suchen, sollen sie die bei den Bankdirektoren suchen, da werden sie schnell fündig!”

Auf die Vorwürfe des andalusischen Regierungschefs, José Antonio Griñán, die Supermarkt-Aktion sei “ein Wahnsinn” gewesen, antwortet Marinaledas Bürgermeister: “Viel mehr Wahnsinn sind die 1,25 Mio. Arbeitslosen in Andalusien, 34 Prozent der aktiven Bevölkerung. Wahnsinn sind die Korruptionsprozesse in der Politik oder die grossen Sportler Spaniens, die in Steuerparadiesen residieren und keine Steuern zahlen. Viele Dinge sind wahnsinniger als eine friedliche Aktion zivilen Ungehorsams in einer Krise, deren Schuldige Namen und Vornamen haben!”

marinaleda2

“Raub” sei das ganz sicher nicht gewesen, was da in den Supermärkten in Ecija und Arcos passiert war, betont der Bürgermeister: “Wenn zehn Pakete Reis, Bohnen oder ein Liter Öl zu nehmen Raub bedeutet, was sind dann die Hunderttausende von Millionen Steuergelder, die abgezweigt werden, um Banken zu retten, die diese Summen verzockt haben? Unsere Supermarkt-Aktion war komplett gewaltfrei. Die Banken-Milliarden haben schon jede Menge Gewalt bewirkt und in Zukunft noch mehr.” Wenn die Regierung weiterhin tue, was ihr nach Rajoys Aussagen nicht gefällt, wozu es aber keine Alternative gebe, dann müsste leider seine Gewerkschaft auch weiterhin tun, was ihr nicht gefällt, wozu es aber keine Alternative gibt, unterstrich der streitbare Bürgermeister. Kommende Aktionen müssten nicht in Einkaufszentren stattfinden, aber auch das wolle er “keinesfalls ausschliessen”.

Quelle: http://uhupardo.wordpress.com/2012/....uns-nicht-muss-aber-sein/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan