www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die wahren Diener des Lebens und Retter der Menschheit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 00:47    Titel: Die wahren Diener des Lebens und Retter der Menschheit Antworten mit Zitat

Und zwar vor der eigenen Blödheit und Selbstzerstörung!

Gerne und in Hochglanzablichtungen wird dem Menschen Woche für Monat, für Jahr “erklärt”, dass es nun nicht mehr lange dauern könnte, bis der “Klimawandel durch CO 2 ” in großem Ausmaß zuschlagen und Existenzvernichtend Lebensräume des Menschen unwiederbringlich zerstören würde.

Und nicht zu verübeln sind, für gewisse Finanzjongleure, die in bare Münze umgewandelten schlechten Gewissen, die solcherart aufgrund der Scheinheiligkeit auftreten, der Menschheit alternative Energieformen – die es längst und funktionierend gäbe – vorzuenthalten und sie fürs verbrauchen und konsumieren der herkömmlichen, fossilen Energieträger Erdöl, Erdgas, Kohle, usw. mit Methoden der dazu gezielt eingesetzten Propaganda abzustrafen, indem man sie als “Umweltsünder”, Umweltzerstörer, “Vergifter” und “Verseucher” der Meere, der Luft und des Bodens hinstellt!

Damit wird geschickt die Tatsache verdeckt, dass NICHT der einzelne, der auf fossile Energieträger angewiesene Mensch, sondern die den Menschen damit beliefernden Energiekonzerne, ursächlich dafür verantwortlich sind! Solche Manipulationen verursachen mir mittlerweile fast schon körperliche spürbare Übelkeit.

Wir könnten längst schon, wie auch in dem jüngst von mir geschriebenen Artikel über die “Freie Energie” ersichtlich wurde, unsere benötigten Energien durch “alternative Energielieferanten” decken und MEHR noch, wäre dies System Energieeffizient, was bedeutet- schonende Energiegewinnung und der sorgsame Umgang damit, die solcherart verbrauchte Energie würde kaum “Abfälle” verursachen, wäre somit tatsächlich SAUBER.

Ich möchte mich heute gar nicht erst lange über die vielfältigen Irrsinnsmethoden auslassen, mit denen wir geschröpft und abgezockt werden! Erst heute wieder, wie ich auf MMNews lesen musste, wollen Ökonomen der Universität Göteborg für jede Tonne CO2, die bei der Herstellung von Fleisch und Milch in die Atmosphäre freigesetzt werde, sollen Konsumenten künftig 60 Euro Klimasteuer zahlen – dass forderten sie in ihrer Zeitschrift “Climat Change”. (Isn’ t it Funny?)

Das ist nur der “Vorläufer”, einer auf uns sicherlich noch zukommenden ATEMSTEUER! Aber dass sind deren “bewährte Strategien”, die bislang jedoch immer abgeschmettert wurden und ist es dann aber erst bei Tieren und ihren Produkten gelungen, wird die “Atemsteuer” selbst unausweichlich sein!

Und eigentlich wissen es inzwischen ALLE, es geben nur nicht alle zu, dass wir täglich belogen werden. Man will ja nicht zu den verrückten “Verschwörungstheoretikern” zählen, da zahlt man doch viel lieber seinen “fixen Obolus” und kann sich freuen zur “Mehrheit zu zählen! Mehrheit von WAS? Der Mehrheit von Analfixierten Volltrotteln? Der möchte ich sicherlich NICHT angehören ..


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....nd-retter-der-menschheit/

Viele, liebe Grüße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black
Da bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die kundgibt, wie Konsenseinschwörungen basierend auf dem „wenn du über-leben willst, musste mitschwimmen“ in der Wissenschaft von den Wissenschaftlern selbst praktiziert werden. Dieser Virus hätte bereits 95 % der Klimaforscher befallen, indem sie jegliche tiefergründige Ursachenforschung bereits aufgegeben hätten und davon ausgehen, dass der Mensch für die Klimaerwärmung zum größten Teil mitverantwortlich wäre.

http://www.skepticalscience.com/translationblog.php?n=316&l=6

Und hier ein paar weitere Fakten des „Who is Who“ dieses Szenarios:

http://www.skepticalscience.com/arg....nschaftlicher-Konsens.htm

Dabei bräuchte man nur die immer wiederkehrenden periodischen Wärmephasen des Planeten sich genauer angucken…Finger Over Eye

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat


Hey Steven,

noch nachträglich alles liebe und beste zum Geburtstag.

Immer schön am Ball bleiben, wir zählen auf Dich.

Gruß

Heiko

_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko

Danke, mein Freund, dass ist nett!

@MANUEL

Sagte man dazu nicht Tunnelblick? Razz

Liebe Grüße et all

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan