www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Attacke auf die Kritiker?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 16:35    Titel: Attacke auf die Kritiker?! Antworten mit Zitat

Einen guten Tag, liebe Leser/Leserinnen und Freunde, der “etwas anderen” Literatur, habt ihr mich vermisst? Dass hoffe ich wenigstens, falls ihr jedoch vermutet, der “Schlendrian” oder/und “grassierende Faulitis”, wären die Ursache meiner gestrigen Abstinenz vom Computer gewesen, dann vermutet ihr durchwegs falsch.

Nicht, dass derartiges bei mir nicht auch vorkommen würde, zwar eher selten, aber doch alle paar Monate einmal. Aber ich setze dann IMMER etwas anderes zum lesen, oder ein Video ein und füge erklärende Worte bei, dass ich mich aber einen ganzen Tag oder zwei, einfach NICHT melde, dass hat s noch nie gegeben und wird es – wenns nach mir gehen würde – auch weiterhin nicht geben!

Tja, aber es gibt leider auch sowas wie “höhere Gewalt”, also, wo man aufgrund der “Umstände”, persönlich nicht viel an einer Situation ändern kann.

<- höhere Gewalt!

Ach, dass habt ihr nicht gewusst, dass es eine Form von “höherer Gewalt” ist, wenn man bei Rubbel Losen nichts gewinnt? Aber sicher doch ..



Und um eine solche hat es sich gehandelt! Und obwohl dies eine sehr unangenehme Situation mit Gott sei s gedankt, glücklichem Ausgang gewesen ist, zeigt mir dass, dass ich wohl irgendetwas richtig mache! Oder fiele jemand von euch ein anderer Grund ein, warum man aus dem Hinterhalt heraus und daher feige noch dazu, heimtückisch “angegriffen” wird?

Aber beginnen wir von “vorne”:
Sonntag, 30.1.2011 – 9.30h AM

Man ahnt nichts böses, schaltet den Computer ein und widmet sich der üblichen Morgentätigkeit, die darin besteht, sich mit den möglicherweise in der Nacht eingetroffenen, politischen Ereignissen, sowie anderen Nachrichten von Belang bekannt zu machen, man möchte ja schließlich auf den halbwegs neuesten Stand kommen. Zwischendurch siebt man seine E-Mails durch, dabei kurvt man zwar so elegant wie möglich, zwischen den JUNK und SPAM-Mails, der diversen internationaler Abzocker mit ihren “Geschäftsvorschlägen” und “Erbschaftsangeboten” hindurch, in Wirklichkeit sieht dass aber alles andere als elegant aus, da würde ich drauf wetten. Nur gut, dass noch keiner auf die Idee kam, dieses aussortieren mit irgendeinem Bildgebenden Verfahren mit Zeitraffer visuell umzusetzen .. dass würde gewiss einige verzerrte Stakkato Bilder abgeben ..

Ich glaube, in der Hinsicht gehts uns allen hübsch gleich, keiner will doch Spams bekommen, aber leider muss man sie durchsehen, weil ja doch nicht wenige Absender “durchrutschen”- vor allem: Wenn jemand zum “ersten Mal” an unsere Adresse schreibt. Dann landen die Mails schon mal dort ..


bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....attacke-auf-die-kritiker/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 18:40    Titel: Auch hier wird angegriffen..... Antworten mit Zitat

Die "sogenannten Demokraten" rüsten zum Kampf gegen die Faschisten, bei denen es sich aber auch um eine zugelassene Partei handelt. Jetzt weiß ich wenigstens, wer hinter den Randalen in der Vergangenheit stand.


Frankfurter AntifaschistInnen fahren erneut nach Dresden um den Naziaufmarsch zu verhindern
Am 19. Februar 2011 findet in der Dresdener Neustadt nach Aufruf der "Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland" ein Trauermarsch zur Geschichtsumdeutung im Sinne der Nazis statt.
Seit Jahren versuchen die Nazis das Bombardement Dresdens zu instrumentalisieren, Sie versuchen die Geschichte umzudeuten und verhöhnen dabei die Opfer des Nationalsozialismus. Dieses Verhalten verurteilen wir Frankfurter AntifaschistInnen zutiefst, werden das breite Bündnis unterstützen und den Aufmarsch verhindern, so Sven Scheider, einer der Hauptorganisatoren.
Zusätzlich zum üblichen Geschichtsrevisionismus marschieren die Nazis für ihr "Recht auf Gedenken und Versammlungsfreiheit", den Nazigegnern wird also vorgehalten, den Rechtsextremen die Ausübung ihrer demokratischen Freiheitsrechten zu versagen.
Ein Bundesweites Bündnis "Dresden Nazifrei" ruft zur Blockade des größten Naziaufmarsches Europas und zum zivilen Ungehorsam auf.
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
Auch in diesem Jahr sind sich Frankfurter Antifaschistinnen einig, den jährlichen Naziaufmarsch am 19. Februar in Dresden gemeinsam zu verhindern.
Auf dem ersten Mobilisierungstreffen im Dezember trafen sich bereits über 30 Personen aus ca. 15 Organisationen bzw. Parteien.
Das Mobilisierungsbündnis besteht aus einer breiten Vielfalt politischer Gruppen des antifaschistischen Spektrum, von Jusos über Autonome Gruppen bis zur Partei Die Linke.
Die Lage in Dresden wird von den TeilnehmerInnen nicht unterschätzt, daher haben wir uns als Ziel gesetzt in diesem Jahr mit der doppelte Anzahl an Antifaschistinnen nach Dresden zu fahren, so Sarah Heller, eine der Hauptorganisatorinnen.
Die Kosten für die bereits gebuchten Busse belaufen sich auf 18‚¬ für einen ermäßigten Fahrschein und 25‚¬ für eine Solidaritätsfahrkarte.
Zusätzlich wird es für unerfahrene DemonstrantInnen ein Aktionstraining geben.
Buskarten, Plakate, Sticker sind im Club Voltaire, Cafe ExZess, Institut für Vergleichende Irrelevanzen (IVI) und im Römer (Die Linke) zu erhalten. Weitere Infos unter http://ffm-mobi.blogspot.com/
Kein Fußbreit den Faschisten, wir stellen uns quer!


Liebe Grüße

Brudercr

Und erinnert nicht an die Opfer von Dresden, das ist faschistische Geschichtsfälschung.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott


Zuletzt bearbeitet von Brudercr am 01.02.2011, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Leider, ja, und wie sie "besser" nicht demonstriert werden könnte!

Gruß, Steven Black

PS: Herzlichen Dank! Dein "Junior" hat's ja richtig drauf! Mensch, da hab ich ja geguckt!
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 09:03    Titel: Ja, da ...... Antworten mit Zitat

hast Du Recht. Er ist ein absoluter EDV-Freak, hat das gleich mal bis an die Wurzeln verfolgt - und anschließend gleich noch festgestellt, dass auf diese Quelle des Übels mindestens 191 Webseiten angemeldet sind, die dann auf Phishingtouren gehen.
Deshalb habe ich ihn ja um Hilfe gebeten, dass er Dich mal "observiert". Razz


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan