www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Klang und die Magie deiner Stimme

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:41    Titel: Der Klang und die Magie deiner Stimme Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Leute, frischauf ans Werk, der dunkle Wald der Informationen ´wartet schon darauf, dass wir ihn durchforsten ..

Ich weiß, ich werde niemanden – oder nicht sehr viele, hinterm “Ofen” hervorlocken können, wenn ich mit dem “Spruch” ankomme, “alles schwingt” und hat seine eigene Frequenz. Inzwischen- GottSeiDank – wissen wir dass großteils alle und die Zeiten sind vorüber, wo man diesen Kernsatz verteidigen musste, ohne zu befürchten, dass diese Aussage als “esoterischer Mumpitz” deklariert wird.

Und doch werden wir heute einige Dinge angucken, die ihr so vielleicht noch nicht gehört oder überhaupt je vernommen habt. Nun, wir werden sehen, zumindest kann ich sagen, dass ich selbst einigermaßen darüber überrascht war– aber auch schon einiges diesbezüglich vermutet hatte. Aber vermuten ist halt noch nicht Wissen ..

Was quasselt denn da der Typ schon wieder? Noch immer nicht ausgeschlafen, oder was?

Doch, doch, danke der Nachfrage, dass ist lediglich meiner Begeisterung zu verdanken, weil sich wieder einmal nachdrücklich bestätigt hat, dass in jedem Menschen sowohl seine Krankheit, als auch seine HEILUNG steckt! Wir selbst sind tatsächlich dass “ALPHA” und dass “OMEGA”, sind Anfang und Ende von allem was ist!



Dass hört sich wieder einmal sowas von überheblich an, lasst uns also die Chose näher betrachten, von was die Rede hier geht. Dann kann sich ein jeder selbst ein Urteil bilden und braucht sich nicht meine Arien darüber anhören ..

Und was mich vor allem überraschte – diese Informationen gibt es schon sehr, sehr lange und ist in Indien – typisch, wo auch sonst – in den ältesten der heiligen indischen Schriften, dem Rigveda(Rigweda), enthalten. Nur wir kommen wieder einmal “etwas spät” dahinter .. dabei stünde sogar in “unserer hl. Schrift”, der christlichen Bibel: “Am Anfang war das Wort” ..

Genau darum geht es, die Welt ist Klang! Wir denken überhaupt nicht näher darüber nach, obwohl wir den ganzen Tag “die Schnatter” am laufen haben, dass wir mit unseren Stimmen bereits kräftig Zeugnis für die Wahrheit dieser Aussage geben. Und noch eines, machen wir mit unserer Stimme- was uns überhaupt nicht, oder eher kaum bewusst wird – das wir für denjenigen, der bereit ist genauer zuzuhören, sehr viel über uns preisgeben. Ist es nicht so, dass wir beinahe auf Anhieb jemanden sympathisch – oder eben nicht, finden?

Unsere Stimmen können alles mögliche wiedergeben und sind ein Kaleidoskop von verschiedenen Vibrationen, Stimmungen und Frequenzen. Sie kann schmeicheln, beruhigend wirken, bedrohlich, aber auch Nerv tötend und/oder unangenehm klingen. Und wenn wir eine Person ein wenig näher kennen, offenbart der Klang ihrer Stimme sehr schnell ihre Gemütslage, ob sie entspannt ist, freudig erregt oder eben „verstimmt“- im wahrsten Sinne des Wortes!


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....-die-magie-deiner-stimme/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black!
Zu diesem Thema gibt es auch interessante Forschungen des Altmeisters Joachim-Ernst Berendt

http://www.musik-for.uni-oldenburg.de/berendt/themen.htm

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan