www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Its all about Rolling Money

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 19:48    Titel: Its all about Rolling Money Antworten mit Zitat

Lasst uns heute einmal der – ahem, “hehren” Worte gedenken, die “uns Papst” Ratzinger angesichts der Finanzkrise salbungsvoll an die Welt richtete: „Wer nur auf die sichtbaren und fassbaren Dinge baut, auf den Erfolg, seine Karriere, sein Geld, der baut auf Sand.“ Dies alles wirke so real, werde aber eines Tages verschwinden, sagte er. Ja .. und ein “wahrer Realist” sei daher, wer auf das Wort Gottes baue …

<-Josef–ich-diene-Satan-Ratzinger ..

Ja, genau! Recht hat er, ich meine, wer wüsste das besser als der Weltgrößte Immobilien und Grundstückbesitzer? Was? Vatikan und Grundstücke? Oho .. du nix wissen du, hm? Oje, oje, also gut – Augen auf und durch ..

Also ich persönlich, baue da eher auf den eigenen Verstand und eigenständiges Denken, Gottes Wort – was soll das sein?

Die katholische Kirche ist neben der Queen von England der Weltgrößte Besitzer von Grund und Boden in aller Welt! Und wir sprechen hier nicht von deiner Bude und meiner Bude, meinem Garten oder den ich gerne haben würde – und ihr sicherlich auch, hätten wir das dafür notwendige Kleingeld, nein, nein .. wirklich nicht ..

Ich rede von diesem Staat und jenem Staat, wobei die betroffenen Staaten natürlich schon hergehen dürfen und ihren Bürgern Geld abzwacken dafür, ihnen guten Grund und Boden zu verkaufen oder/und zu vermieten. Weil der Vatikan oder die Queen, ja keine Unmenschen sind(Ach, nein?) aber nein..

Sie verpachten auf obligatorische 99 Jahre für Gold oder jeder beliebigen Währung, die noch etwas wert ist, also nur Gold ihnen ihr Land. Das lässt natürlich jene “Heim und Immobilienbesitzer etwas alt aussehen, die im Glauben, dass Grund und Boden ihnen gehöre – oder gehöre eben bald ihnen – sobald sie eine gewisse Summe abbezahlt haben und sparen wie die “Esel..”(Esel sparen nicht, sie machen IA )

Und da wir heute in den Kommentaren schon das Thema wahre Besitzverhältnisse angesprochen haben, kommt nun eine weitere kleine Betrachtung dazu.


bitte hier weiter;

http://stevenblack.wordpress.com/20....-all-about-rolling-money/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan