www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Last Report hier

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 15:42    Titel: Last Report hier Antworten mit Zitat

Ein paar abschließende worte, ob ihr euch damit den hintern abputzt oder es mal beherzigt überlasse ich euch, ich werde nicht wieder kommen, weil ihr nur infos aus dem i net zieht die wohl plaziert sind , aber nichts versteht, entschuldigung....


1. Es gibt welt weit die arbeiter caste, ihr ich usw, für gelten alle gesetze des ortigen systems 96%

2. Gibt es die Politiker und oligarchen Caste, weltweit, die stehen neben den gesetzen genannt Immunität 3.5%

3. Dann gibt es die Clan und Schattenregierung , die stehen über dem gesetzt 0.01%

und für die 0.01% arbeiten und schuften alle menschen dieser erde


Ich habe extra extremt und war bissel herbe, um mal zu sehen ob doch einer versteht

was passiert in der welt

Je mehr sich das system dem ende zuneigt, das ganze kapital ist schon bei den 0.01%, muss man es der arbeiter kaste natürlich wegnehmen, und zeiht die daumenschrauben an

In vielen ländern, auch RUSSLAND Föderation (Zarische Diktatur) droht eine Revulotion, was macht nun

1. Man erzeugt gezielte endladungen und Krisen, erschaft dadurch feindbilder zwischen den Völkern

2. Wenn alle Völker , unter welcher regieurng auch immer, den alle beuten ihre arbeiter Kaste aus, lässt man, bevor die Bürger gegen die imunitätenträger laufen, die Völker gegeneinander laufen, dann gibt es keine Revolutionen mehr, weil ja ein größerer feind als die eigne regierung
vor der haustür steht, danach geht alles von vorne , mit tausenden toten, keiner hat mehr lust auf revolution, so funktioniert das

3. Verliehren tut immer die arbeiter kaste, es sei den,

3a Sie lassen sich nicht weiter in frontendenken verstricken
3b Wissen wer ihr warer feind ist
3c Denken mal drüber nach, wie sie sich unabhängig machen können und zusammen schließen können, damit sich die schattenregierung die frontenschafferei nicht wieder als ausweg benutzen kann

Die größte Waffe der Systeme ist die Frontenschaffung , aufhetzung, und einer schieb die schuld von einen auf den anderen. wie zb pressefreiheit und China, man reitet auf einem rum, um von sich selber abzulenken

--------------------------------

4. Wenn ihr meint da kommen chinesen und russen, die befreien uns von der NWO, dann glaubt ihr auch cdu wählen ist besser als SPD wählen
ist nämlich genau das selbe nur eine ebene höher

Die oberen arbeiten wie eine weltregierung, da gibt es nur hick hack, mal dumm ausgedrückt, weil manche wollen zur pro natur zurück, wollen nicht mehr weiter machen, andere wollen nur 3 wk und dann gehts nach haircut der arbeiter caste weiter von vorne in gewohnter weise weise.

-------------------------------

Wenn eine wirtschaftskrise dieses ausmaßes kommt , die vor der tür steht, und in vielen ländern revolutionen drohen, ist die einzige waffe der eliten, eine wk vom zaun zu brechen, dann entläde sich das alle arbeiter casten mäßig, aber nicht gegen die eigentlichen feinde,

es hat fast in jedem wk wunderbar funktioniert, und ihr seit auch in diesem frontendenken das dafür notwendig ist gefangen. Dann beim wiederaufbau gibt man den bürgern mehr oder weniger geld , das sie selber erschuftet hatten wieder , um sie mit neuen zinsen weiter abhängig zu halten, bis zum nächsten cut.

Da kommt nur raus, und kann etwas tun, wenn man dieses spiel erstmal durchschaut hat, und zwar auf weltebene, es gibt kein ich in deutschland, und die anderen mag ich nicht, dehnen gehts auch nicht viel besser heißt nur anders und gibt leicht andere kulturell bedingte gesetze, ansonsten werden die genauso ausgebeutet.

Dieses Grundverstehen ist erstmal 1 gebot, um überhaupt agieren zu können, und genau das, wo selbst 90% aller foren, wo niemand verstanden hat, mit warum fronten geschaffen werden ....., arbeitet ihr mehr für die obere lobby als dagegen nur unbewusst......, genau diese ganzen strategischen schritte wie auch , hilfe in meinem land droht arbeiter casten aufstand, wird in g gifeln wirklich besprochen, und dann wirds auf clan ebene weitergegeben bilderberger, oder asiatischer clan usw.

Jetzt verflucht mich, haltet mich für gaga, aber das ist die ganze wahrheit die man begreifen muss, dann kann man überlegen was zu tun ist, das ist der weltweite Verbund, ab dieser ebene gehts erstmal los, mit leuten die im frontendenken gefangen sind, wollen die nichts zu tun haben weil es sinnlos ist.......

--------------------------------------

nur als tipp , bevor es in russland revolution gibt, marschieren die hier ein, um das volk abzulenken, und die schlimmsten redelsführer der revolution disidenten des eignen landes schickt man an erste front , oder meuchelt sie unauffällig, damit sie keine patrioten werden, im 2 wk wurde uns das als holocaust in die schuhe geschoben......

so arbeiten die, in den oberen ebenen mit dem volk dem pöbel

machts gut, ich denke hier an irgentetwas teilzunehmen, ist einfach sinnlos, ihr braucht feindbilder in form anderer länder, prima, die eliten könnten euch knuschen, wer nicht die nwo will der nimmt halt russische föderation, aber hauptsache sie schuften weiter für uns und bleiben blöde.

mei mei mei, das wo ihr in anderen bereichen eigentlich soo weit seit, bekommt ihr das einfach nicht auf die reihe......

nah ja, mag euch gerne leiden, aber tut mir leid, uns trennen teilweise welten, löscht diesen acc, ich werde nicht wieder kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

The people we are in relationship with
are always a mirror, reflecting our own beliefs,
and simultaneously we are mirrors, reflecting their beliefs.
So... relationship is one of the most powerful tools for growth...
If we look honestly at our relationships,
we can see so much about how we have created them.
~ Shakti Gawain ~


PEACE
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 13:40    Titel: Lieber OSi-ris Antworten mit Zitat

Wenn jemand sich einen Namen wählt und zerteilt ihn durch einen Bindestrich in der Mitte, so sollte er einmal nachdenken, was das über ihn aussagt. Denn unwillkürlich drückt man die Wahrheit aus, auch wenn man sich dessen oft nicht bewusst ist. Es zeigt eine innere Zerrissenheit, was in dieser Zeit auch kein Wunder ist.
All die Leute suchen eine Lösung, wollen aber das Offensichtliche nicht sehen. Wir gehen in eine Zeit, in der das Christusbewusstsein zurückkehrt - und dieses sucht Ausdrucksmöglichkeiten - in den Menschen dieser Zeit. Sicher ist es so, dass uns niemand retten wird, es sei denn wir tragen dazu bei. Nur - wie können wir Einzelnen dazu beitragen? Wir können meditieren und dadurch Energie herabtranszendieren, und wir können das Wissen verbreiten, damit andere sich uns anschließen. Denn es wird nicht ohne eigene Anstrengung und ohne große Gruppe der Lichtarbeiter gehen, wenn wir den Wandel wollen. Ich will den Wandel und wer sich noch nicht dazu entschließen konnte, der möge die folgenden Beiträge anschauen - und zwar alle Teile, bevor er sich aufregt oder weitere Entschlüsse zeitigt. Es lohnt sich, anderen zu lauschen, besonders in diesem Fall: http://www.youtube.com/watch?v=cEyqT2_ricA Dass wir Hilfe haben, sollten wir mittlerweile wissen, auch wenn manche dagegen schießen. Aber Hilfe bedeutet immer, dass wir selbst aktiv werden und dazu beitragen, die Dinge zu ändern. Rückzug ist da der völlig falsche Weg. Mimosen haben die Welt niemals verändert. Es waren immer aktive Leute, die Wissen verbreiteten, egal ob es so angenommen wurde, selbst, wenn sie selbst dabei draufgingen, wie Giordano Bruno. Jetzt ist die Zeit, in die Gänge zu kommen und Vorurteile einfach wegzuschmeißen und mitzuwirken.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bruder,

" LOVE IS THE KEY ..."

Die vermisse ich bei dir ständig ... *g*
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bruder,

" LOVE IS THE KEY ..."

Die vermisse ich bei dir ständig ... *g*
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 20:00    Titel: Die Liebe .... Antworten mit Zitat

ist das Grundprinzip des Kosmos. Sie ist die Basis dazu, dass alles so funktioniert. Gemeint ist damit nicht das, was wir zwischen Frau und Mann kennen. Es ist die Anziehung zwischen allen Dingen verbunden mit Agape. Diese Liebe ist Grundvoraussetzung und für einen Mystiker selbstverständlich. vielleicht sollte man es anderen gegenüber manchmal erwähnen, da magst Du Recht haben.
Aber - in der gegenwärtigen Situation braucht die positive Seite jeden Mann (und jede Frau). Sie muss sich gegenseitig unterstützen und als Gruppe im weitesten Sinn zusammenstehen. Dazu ist es nötig, dass jeder Einzelne in sich Klarheit gewinnt und sich der Meditation für alle widmet, soweit er das kann.
In der Diskussion braucht man Argumente und Fakten. Gefühle bringen da nur Aufruhr. Frauen sehen das vielleicht anders, ich toleriere das. Ich toleriere auch, dass jemand an Gott zweifelt, aber ich fordere ihn auch auf, an sich zu arbeiten, damit er Sicherheit gewinnt, dass Gott existiert und ihn stützt. Solange sollte er auch die tolerieren, die sich der Existenz Gottes sicher sind und auf ihn vertrauen, bereit sind "seine Truppen" zu unterstützen.


Liebe Grüsse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer vom Forum enttäuscht ist und geht, dann hast du nichts besseres zu tun als im ersten Satz schon eine beleidigende Unterstellung zu posten, ihm einen falschen Weg zu unterstellen, ihn weiterhin als Mimose zu beschimpfen, zusätzlich allen anderen zu unterstellen sie würden nicht alles lesen und schauen bevor sie posten, zwischendurch noch schnell kundzutun
das du an einem Wandel interessiert bist und doch bitteschön jeder sich ein Vorbild an deinem Mitwirken nehmen soll?

Ich nenne so etwas lieblos ….

Wo ist denn da bitteschön die Liebe? Wo ist da Achtung oder Respekt vor dem Gegenüber? Wo ist da der Wandel? Wo bist du denn da weiter oder anders als andere?
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 14:47    Titel: Hmmmm? Antworten mit Zitat

Es zeigt eine innere Zerrissenheit, was in dieser Zeit auch kein Wunder ist. Dieser Satz ist nicht als abwertend gedacht. Wenn man inwendig hin und her gerissen ist, nicht mehr weiß, was man für richtig halten soll, ist das in dieser Zeit auch kein Wunder. In dieser Zeit beschleunigen sich die Abläufe, dies macht allen Schwierigkeiten. Damit wollte ich Verständnis ausdrücken, aber nicht abwerten.
Und die spätere Erklärung, dass Mimosen nicht die Welt verändert haben, ist richtig, bezog sich aber nicht speziell auf ihn. Allerdings gestehe ich Dir zu, dass man das als auf ihn bezogen denken kann, weil ich davor noch den Satz mit dem Rückzug habe.
Insgesamt sollte es eine Aufforderung an alle sein, für den Fortschritt einzutreten und sich jetzt nicht zurückzuziehen, weil man denkt, die andere Seite habe schon gewonnen. Wenn Osi-ris das als beleidigend auffasste, bitte ich um Entschuldigung, ich wollte niemand beleidigen. Bist Du eine Sechs im Enneagramm? (Ohne Wertung!)

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also ich bin ein glatte 10, vom Ennagramm her betrachtet und im Mayakalender KIN 261 -grüner selbstbestehender Nußknacker Wink

Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass man beim Abschiednehmen sich nicht wie ein Elephant im Glashaus benimmt und mit Besserwisserei ist dem guten osi-ris auch nicht geholfen. Oder bist du auch so einer, der am Grab steht und dessen Biografie analysiert und dabei bemängelt, was diese Biografie besser machen hätte können?

Aber der Kernpunkt dürfte sein - eben die große Herausforderung in und mit der Gruppe- dass man anfängt für die anderen zu denken und sie zu lenken. Und so geht das in der "neuen Welt" halt nicht.

Mir hat der Vortrag von Vera Birkenbihl insofern gut gefallen, weil man anhand des Tools nun sagen könnte, man beginnt MEM-Felder auf die anderen überzustülpen. Da erzeugt man keine eigenständigen Persönlichkeiten, sondern zieht die anderen "schwächern Individuen" in sein System hinein und das mit Verlaub, im guten Glauben etwas Sinnvollles dabei zu tun. So deckt man hauptsächlich sein eigenes Aufmerksamkeitsdefizit- und Anerkennungsprinzip, also reiner Kompensationsmechanismus!

Wenn dann noch zusätzlich eine GOTT-Modulation daraufgesetzt wird, also über die Glaubensschiene gearbeitet wird, kommt dabei nur das mittelalterliche Bewusstsein zum Zuge. Also, Brudercr, was wollen wir, erweitern oder stehenbleiben? Kannst natürlich auch in deiner Klosterkemate bleiben, ist ja eh deins...Laughing

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 18:25    Titel: Lieber Manuel Antworten mit Zitat

erst auf der Ziellinie steht fest, wer gewonnen hat und wer nichts ahnend in einer mittelalterlichen Kemenate schlummerte. Ich werde Dich zur rechten Zeit wecken. Wink


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du...Du suchst das Ziel und ich such das Leben Wink


Munter bleiben
Manuel

Ps.: Wer spricht hier vom Siegen, überstehn ist alles
R.M.Rilke - in den Kriegswirren, Schloß Bökel 1917
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luna

Du schreibst:Ich nenne so etwas lieblos ….

Also ich nenne sowas 0815-Mensch!
Sorry lieber Brudercr, aber ich sehe das so.


Und Manuel, wenn wir`s überstanden haben, dann haben wir auch gewonnen, was auch immer ausgefochten wurde.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ osi-ris

Was noch vergessen wurde:
Lieber osi-ris, ich persönlich wünsche dir auf Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und das zumindest bei Dir alles so eintritt wie Du es Dir wünscht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl trifft man sich ja nochmal, wenns auch im nächsten Leben ist, so hässlich ist es hier auf erden gar nicht.

Evtl zeigt in zukunft auch der eine oder ander etwas mehr Tolleranz, dann sind wir auch schon ein gutes Stück weiter.

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Prozess in dem wir uns alle befinden, der uns in UNSER Leben UNSERER eigenen individuellen Realität zurückführt. Der erste Schritt ist der Wille, sich selbst und das was man erlebt bzw. vorgezeigt bekommt zu hinterfragen.

Hier fängt allerdings gleichzeitig mit der Suche im Aussen nach Informationen auch die innere Suche an die einen unweigerlich an Grenzen bringt bzw. an Schranken (Konditionierungen, Frühere Erfahrungen, usw.) die es einfach gesagt bzw. wirklich "einfach" zu öffnen gilt!

Es ist einfach gesagt so.... zuersrst lebst du als A in B und wenn du den Schritt tust lebst du als A in A ...

Der Übergang oder auch Aufwachprozess ist eine Schlittenfahrt in Deine EIGENE WIRKLICHKEIT lieber Osiris - nämlich DEIN LEBEN wie DU es siehst und fühlst und lebst!

Wenn Du Dich berufen fühlst Menschen über die Illusion aufzuklären und es Dir damit gut geht, dann ist das doch super.

Ich sehe in deiner Argumentation eher eine Projektion einer DEINE Realität/innere Wahrheit betreffende Angelegenheit über die Du Dir Gedanken machen kannst und vielleicht eine Erkenntnis dabei hast!

Lieber Osiris - Wir haben Zeit - denn die Zeit ist unser Verbündeter!

Wünsch Dir alles Liebe

TOM Cool
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

muss ich ja nochmal paar dinge deutlicher schreiben ausdrücken warum


also mal vorab, osi-ris osiris ist in vielen foren und games nicks usw verboten, deswegen machte ich dann osi-ris raus, hat nichts mit gespalten zu tun .....


aber nun mal zum sachlichen,

wo fange ich an,

Luna schreibst lieblos, im gegenteil

Problem kennt ihr alle, man muss mal auf den tisch hauen, hallo aufwachen, ihr wisst genau das es viele gruppen gibt , menschengruppen die nur ein extrem akzeptieren, und dadurch niemals den anderen tolerant gegenüber stehen können, diese unüberwindlichen fronten, damit ist gemeint

Religionen
Rasse
Kultur

Nur weil man missbilligt was die nwo da macht, wie @Black schrieb, gut das die china russland und brasielien alles tun die zu zerschlagen, frau von meinem Bruder ist russin, sind jedes jahr 3 -4 Wochen bei schwiegereltern, glaube euch ist nicht entferntesten bewusst was da los ist, oder, sonst würde das nicht kommen russland ist da nicht das einzige land

Toleranz und verständniss ist nur möglich und eine heile neue welt, wenn die menschen es schaffen über ihren schatten zu springen und das frontendenken und mainstrem mäßige eingeimpfte vergessen und entlich mal merken das sie letzendlich im selben boot sitzen.

Mal 1 zb, um das zu verdeutlichen

Systemzusammenbruch extrem, keine polizei nichts mehr, was kommt könnte passieren

deutsche gehen auf alles nichtdeutsche los
russen gehen auf türken los
alle islamer gehen auf nichtislamer los
und und und

die rechten schreiben, scheiß neger, alle töten, die vergewaltigen die verkaufen drogen, und warum, weil der weiße sklaventreiber die immer noch benutzt für drecksarbeit, genauso wie vor 300 jahren schon.

könnte man jetzt ellenlang weiterführen, denke ist klar
-----------------------------------------

wie sagt der dalai lama schon, zieht einem menschen die haut ab, und alle sind gleich..........., nur kulturelles denken und umweltbedigt etwas anderes im denken + begabungen und veranlagungen, die aber auch nicht von der hautfarbe oder religion abhängen

genau so eine tolerante denkweise die weltweiten umdenken ermöglichen würde, wird durch die eingeimpfte obengenannten frontendenken eliminiert.

------------------------------------

Bru...., wenn jetzt zb nwo gegen asien und russland wirklich spielen würde, warum gibt es nur in 2 ländern saubere energie, alles andere gut 90% aller menschen müssen verbrennungstechnologie nutzen, da isses egal ob das europa, asien, russland usa, oder australien ist, alle werden zur kasse gebeten, was schon beweist, aha die spielen geschickt weltweit

desweiteren, schaut euch die bilderbergerlisten an, da sind vertreten
klar europa, usa,

ABER AUCH russland australien indien Brasilien .......

nur china japan viertkong fehlen warum, weils der asiatische clan ist der das inne hat, alle fronten sind illusion fürs volk, die arbeiten zusammen die clane, das nennt man teile und herrsche

--------------------------------------

fazit : Das ist sehr liebevoller rat , es wurde nur falsch verstanden

Jeder der im Frontendenken gefangen ist, wird eine andere seite immer verurteilen, und hass ist vorprogramiert. zb islamischer unterricht an deutschen Schulen, so langsam hackt es ja wohl, stimmt, gebe ich jeden deutschen recht der das sagt, aber jetzt die kehrseite

die clane haben extra völker gemischt um diese spannungen zu erzeugen im volk, dadurch ist keine einigung möglich was die vernichten würde. die haben die ganzen islamer hergelockt, die sind schuld dadran , nicht die islamer selber, das ist der gewaltige unterschied. Genau auf die art können die ja alles lenken wie die wollen, genau das bekommen frontendenker nicht auf die reihe, stehen sich selber im weg.

so verhält es sich mit allen "Rassen und religionen " zueinander,
anderes wird nicht verstanden, als mist abgetan, und dadurch auch nicht toleriert und dadurch wiederrum zum feindbild erklärt obwohl


FAST ALLE MENSCHEN EGAL WELCHE RASSE UND RELIGION DOCH NUR IN FRIEDEN LEBEN WOLLEN NACH IHREM GLAUBEN UND ANSICHTEN, IN
LIEBE

natürlich, aber die denkweise verhindert das

-----------------------------------------

Das mit den Islamern und negern war nur ein zb., weil es gerade wieder sehr aktuell ist.

-----------------------------------------

Menschen die sich schon länger über umstände im land, paar zbs habe ich genannt aufregen, wenn man die in die enge treibt wie, zb finazsystem bricht zusammen, nix zu essen etc, gehen diese sofort aufeinanderlos, der weltweite zusammenbruch ist nur der auslöser, genauso benutzen die eliten die menschen, und die menschen spielen das spiel wunderbar mit, das regt mich auf, das erzeugt nur ego gier ich bin die beste rasse und habe die einzig wahre religion fanatischen menschen, genauso will das system alle haben, die können die wunderbat delegieren und unten halten, das hält die menschen gefangen in dieser welt wie sie ist.

-----------------------------------------

Abschluss, ich wollte niemanden beleidigen, dafür entschuldige ich mich, aber , überall ließt man nur frontendenken, frontendenken , frontendenken, das hilft nicht, im gegenteil es unterstützt die eliten sogar noch.

Wollte sicherlich aufstacheln, vielleicht versteht der ein oder andere jetzt was ich wirklich gemeint habe, was ich mitteilen wollte.

"
In einer welt , in der, in Rassen und Religionen , mit falschen werte system gedacht und gelebt wird, ist wahrer friede und freiheit, illusion, sondern sie wird von hass, angst und intolleranz beherscht. Wahre liebe zur ganzheit der natur, die finden nur wenige, sehr wenige.....
"

Verbund absatz.... müßte ich nachschauen, so sinngemäß mal hergeschrieben

solange die das aufrechterhalten können, gibt es keinen ausweg aus der versklavung, nur die arbeiterkaste muss den preis immer wieder bezahlen, der, sieht man die natur zerstörung schon bald unbezahlbar wird

Warum das so ist, wurde zb im film Auf brennendem Eis Steven Seagal am ende sehr genau und richtig gesagt, hut ab, danach bekam er auch nur noch mist rollen abschussliste, jeder sagt da er teil dieses systems ist, still ja dazu, ohne wenn und aber........., keiner ist schuldlos
Euch auch alles gute und Glück für die zukunft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass ist seltsam, echt .. ich hatte zu Osi-ris Abgang was geschrieben, aber nu isses gar nicht da? Hm? Grübel .. los raus damit, wer hat meine Worte geklaut?

Nun ja, wo die herkamen gibts ja noch mehr .. Gottlob .. Razz

Lieber Osi-ris

Ich möchte dir alles erdenklich Gute und ebenfalls viel Glück im weiteren Leben wünschen, ich meine, wenn du wirklich "abhauen" willst, oder auch nicht - ist ganz deins.

Ich bin in der Zeit nicht immer mit deinen Aussagen zurechtgekommen, aber ich verstehe - denke ich, dennoch deine Intentionen und die sind dann überhaupt nicht so sehr von uns anderen verschieden. Sind wir letztlich, nicht alle die gleichen? Ich glaube ..

Alles gute, mein Freund und machs gut

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan