www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Botschaft der Außerirdischen (Download Alpenparlament)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 23:28    Titel: Nun denn Antworten mit Zitat

in der Mystik gibt es kein Gott-Modul. Ich lese gerne, was die Meister veröffentlichen, weil ich daraus Wissen beziehe, womit ich in Zukunft Menschen helfen kann. Desweiteren konnte ich aus Ausdeutungen ihrer Aussagen in Vergleich mit der von mir betriebenen Astrologie zukünftige Veränderungen determinieren. So habe ich damals 2 Jahre im voraus den Abbruch der Mauer und die Wiedervereinigung angekündigt, musste Wetten abschließen, damit sich die Andersgläubigen an meine Aussage erinnern. Dann habe ich für 2001 ein Attentat in der Öffentlichkeit angekündigt, das die Börsen zu einem Absturz bringt. In meiner Bank habe ich Puts auf den Dow Jones gezeichnet und wurde ungläubig belächelt wegen meiner dort geäußerten Prognose. Als ich den Gewinn aus den Puts einstreifte, fragten sie mich, ob ich Verbindungen zu den Terroristen hätte. Ich sagte ihnen, ich wusste aus mystischen Schirften das Attentat herauslas, und mit der Astrologie das dann genau ermitteln konnte.

Das Ego ist ein Ausdruck der Persönlichkeit. Es ist wie ein Pferd, das man in eine Dressur nehmen muss, um es zu zähmen, sodass es einen als Bindungsglied zur göttlichen Ebene dient. Ich hoffe, Du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen und verabschiede mich damit aus diesem Thread.

Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nun denn
in der Mystik gibt es kein Gott-Modul. Ich lese gerne, was die Meister veröffentlichen, weil ich daraus Wissen beziehe, womit ich in Zukunft Menschen helfen kann. Desweiteren konnte ich aus Ausdeutungen ihrer Aussagen in Vergleich mit der von mir betriebenen Astrologie zukünftige Veränderungen determinieren.


Vorerst von meiner Seite, eine kurze Begriffsdefinition bezüglich des GOTT-Moduls. Das GOTT-Modul ist eine Programmierung in Gott, welche mit Hilfe des Übergabebewusstseins dazu führt, Menschen an ein höheres Prinzip zu binden.
Die Entstehung aus der babilonischen Urmatrix heraus, hatte ich vorher schon beschrieben. Diese "Einpflanzungen" gab es früher nicht, und da man, wenn das Individuum sich auf einem Entwicklungsweg befindet, durch die Zeit rückwärts lebt um vorwärts zu kommen und über den Erkenntnisweg auf diese Einpflanzungen bzw. auf diese Matrix daraufzusehen vermag, liegt es am Zeitfaktor X, sich mit diesen alten Mächten früher oder später auseinanderzusetzen.

Eine weitere Herausforderung die ich mit deinem Weltbild habe ist, dass ich dich nicht als seriöse Quelle empfinde, weil du ständig von Dingen brabbelst und weitergibst, welche zuvor schon von einer anderen Vermittlerinstanz von den "höheren Kräften" empfangen wurde. Das ist für mich Stille-Post-Esoterik.

Ich lese gerne, was die Meister veröffentlichen, weil ich daraus Wissen beziehe, womit ich in Zukunft Menschen helfen kann.
Das nur als ein Beispiel von Vielen...
Somit kommt der Verdacht in mir auf, dass diese Weltansicht vorrangig etwas mit "Programmierung" zu tun hat. Nebenbei hat sich, in diesem vorhin zitierten Satz auch noch eine Welt-Erretter-Thematik eingeschlichen. Auch diese ist Teil des Programms "OPFER/TÄTER"-"MÄRTHYRER"-"HEILIGER", indem Fall dem "Heiligen" zugetan, der die Welt mit seinem Licht erleuchten möchte um ihr zu helfen. Hier fällt mir der Spruch einer Referentin ein:"Bitte schickt mir kein LICHT & LIEBE, denn ICH BIN ES" Laughing

Wenn all diese Rollenverhalten erkannt werden, die Roben zu Boden fallen, die Profilneurosen beseitigt, die Zwischeninstanzen zwischen dir und der Quelle ausgelöst, bist du wieder ein freier, gottgegebener Mensch, mit all den Fähigkeiten die du brauchst, um für dich und die Welt zu wirken.

EINHEIT, also sich mit ALLEM verbunden zu fühlen, können wir so nur in unseren Herzen erfahren, niemals im Geiste, sonst wird es bedenklich...

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 10:52    Titel: Wieder ein wenig von Außerirdischen und Co Antworten mit Zitat

"Die Außerirdischen sind unsere Brüder,
sie sind hier, um uns zu helfen"

von Gerard Aartsen

Im Kielwasser der jüngsten Serie von Ereignissen, die eine beispiellose Bereitschaft vonseiten der etablierten Medien und der Wissenschaft offenbarte, sich ernsthaft mit der Möglichkeit eines Kontakts mit außerirdischen Wesen zu befassen, erörtert der englische Astronom und Wissenschaftsjournalist David Whitehouse die möglichen Auswirkungen auf die großen Religionen.
In einem Kommentar in der britischen Zeitung The Independent sagte Whitehouse kürzlich, sein vorrangiges Interesse gelte nicht der wissenschaftlichen Entdeckung außerirdischer Wesen, sondern dem, was sie von uns unterscheidet. "Wie haben sie sich entwickelt? Wir sehen sie aus? Wie organisieren sie ihre Gesellschaft? Haben sie Moralvorstellen und ein Gefühl für Recht und Unrecht? Und vor allem, glauben sie, dass sie Seelen haben? Haben sie einen Gott?"
Angesichts der von ihm erörterten möglichen Haltung der Religionen gegenüber außerirdischen Wesen meinte Whitehouse: "Der Islam wird sie willkommen heißen. Der Koran erwähnt tatsächlich Leben aus dem Weltraum, und einige Moslems haben gesagt, es sei der Gipfel der Arroganz, anzunehmen, dass Gott das unendliche Universums nur für uns und zu unserem Vergnügen geschaffen habe, während wir nur einen Bruchteil davon zu Gesicht bekommen." In seiner Beschreibung der buddhistischen und der hinduistischen Haltung - mit ihrer Philosophie der Einheit - und ihrer möglichen Reaktion auf Außerirdische geht Whitehouse so weit, zu sagen, dass "sie kein Problem haben werden, Außerirdische als Teil der kosmischen Bruderschaft des Bewusstseins zu akzeptieren".
In offensichtlicher Unkenntnis der Erklärung von Papst Johannes XXIII nach seinem Treffen mit einem Weltraumwesen in seiner Sommerresidenz im Jahre 1961 ("Die Söhne Gottes sind überall. Manchmal fällt es uns schwer, unsere eigenen Brüder zu erkennen"), vermutet Whitehouse, dass es dem Christentum besonders schwer fallen könnte, die Existenz von Außerirdischen zu akzeptieren. Doch zitiert er auch den Leiter des Vatikanischen Observatoriums, Padre José Gabriel Funes, der 2008 gesagt habe: "Der Außerirdische ist mein Bruder."
Unwissentlich, wie wir annehmen können, fährt Whitehouse mit theoretischen Überlegungen zu einem Evolutionsplan fort, der den esoterischen Lehren entspricht. "Wir könnten auf bemerkenswerte Lebensformen stoßen, auf Philosophenkönige des Weltraums, auf Geschöpfe, die über biologische Beschränkungen hinausgewachsen sind, auf gewaltige Imperien und unvorstellbare Erfindungen. Wir könnten an ihrer gesammelten Weisheit teilhaben und selbst Halbgötter werden." Und obgleich er der felsenfesten Meinung ist, dass wir nirgendwo auf andere Menschen treffen werden, fragt er: "Wenn wir angeblich nach dem Ebenbild Gottes geschaffen sind, sind denn dann Geschöpfe aus der Tiefe des Weltraums, die biologisch nicht mit uns verwandt sind, auch nach seinem Ebenbild geschaffen?"
Indessen berichtet AOL News über den NASA-Berater Richard C. Hoagland und dessen Behauptung, dass auf Orbitalfotos alte Ruinen auf dem Mond zu erkennen seien, und dass die von Astronauten aufgenommenen Bilder von der Mondoberfläche bemerkenswerte Anomalien erkennen ließen, die, wie er meint, nur als Relikte fortgeschrittener Technologien erklärt werden könnten.*
In seinem Buch Dark Mission: The Secret History of NASA behauptet Hoagland, dass auf den Fotos von Appollo-Astronauten, die auf den NASA-Websites jedem zugänglich seien, Prismen oder Regenbogeneffekte zu sehen seien, die, wie er meint, nur durch das Vorhandensein großer Glastürme und Dome auf dem Mond erklärt werden könnten.
Der ehemalige Astronaut Edgar Mitchell, der 1971 der sechste Mensch war, der auf dem Mond herumspazierte und der erst kürzlich mit seiner Überzeugung Schlagzeilen machte, dass wir nicht allein im Universum seien, bezweifelt die Behauptung, es gebe außerirdische Artefakte auf dem Mond. "Aber damit will ich nicht sagen, dass Außerirdische nicht den Mond oder den Mars benutzt hätten", sagte er, wie AOL News berichtet. "Es könnte durchaus sein, dass Außerirdische den Mond nutzen. Diese Leute müssen ja irgendwo da draußen im Weltraum sein. Sie könnten sich auch hinter dem Mond versteckt halten."
Bezüglich der Anwesenheit Außerirdischer in unserem Sonnensystem sagt Mitchell: "Für mich ist es bloß eine Frage der Beweise, und die Beweise sind überwältigend. Nicht nur, dass sie hier sind, sondern dass sie schon seit langem hier sind, und je mehr ich nachgeforscht habe, umso mehr begreife ich, dass sie schon sehr viel länger hier sind, als wir alle dachten."
Mitchell nennt auch einen möglichen Grund für die Anwesenheit Außerirdischer: "Einige scheinen hier zu sein, weil sie uns helfen und sagen wollen: ‚Hallo, ihr seid im Begriff, euch und eure Zivilisation mit eurer Vorgehensweise zu zerstören.'" (Quelle: The Independent, Großbritannien; AOL News, USA)

Ich habe das hier gefunden: www.shareinternational-de.org/hefte_2010/1010_hefte_frame.htm . Aber man beachte die Originalquellen, habe sie extra angeleuchtet


Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

F. Sind Elektroautos in Ihren Augen eine Lösung für die durch den Straßenverkehr verursachte Umweltverschmutzung?
A. Nur kurzfristig.

F. Ich habe schon im Herbst 2008, also bereits vor dem Dezember, den "Stern" gesehen, der pulsiert und seine Farbe verändert, sich aber nicht von der Stelle bewegte. Da der "Stern" Ihnen zufolge erst ab Dezember auftauchen sollte, frage ich mich, ob das wirklich einer der "Sterne" war, die Maitreyas Ankunft ankündigen? Zu dieser Zeit lebte ich in St Charles (Missouri, USA). Danke für Ihre Erklärung und Ihren eventuellen Kommentar.
A. Was Sie 2008 sahen, waren Raumschiffe verschiedener Größen und mit unterschiedlicher Mission. Die "Sterne" sind zwar auch Raumschiffe, aber mit der speziellen Aufgabe betraut, Maitreyas Ankunft anzukündigen.

F. Ich habe im Internet eine Nachricht gelesen, in der es hieß, dass ein Wissenschaftler in Australien seit zwei Jahren Pulssignale von Gliese 581g (einem erdähnlichen Planeten) aufgefangen habe und vermute, dass diese möglicherweise von intelligentem Leben auf diesem Planeten stammen. (1) Gibt es intelligentes Leben auf Gliese 581g, und (2) will man uns mit diesen Signalen einen Gruß schicken?
A. (1) Ja. (2) Ja.

F. Seitdem ich von der Existenz der Raumbrüder gehört habe, bete ich manchmal zu den Venusiern, wenn ich den Planeten Venus am Nachthimmel sehe, und sage: "Danke, dass ihr uns helft. Könnt ihr bitte uns noch etwas mehr helfen?" (1) Hören sie mein Gebet? (2) Wenn ja, reagieren sie darauf?
A. (1) Ja. (2) Ja.

F. Sollten wir einfach Vertrauen haben, dass Gott für unsere finanziellen Bedürfnisse hinsichtlich der Gruppenarbeit sorgt?
A. Nein. Gruppen sollten ihre Kosten selbst bestreiten.


F. Tragen die negativen Auswirkungen der radioaktiven Strahlung auf den ätherischen Ebenen, die von der Wissenschaft noch nicht gemessen werden können, auch zur Erderwärmung bei?
A. Nicht in nennenswertem Maße. Aber ohne die konstanten Anstrengungen der Raumbrüder wäre das durchaus möglich.

F. Ich frage mich, warum es sich bei den Begegnungen, die Leser beschreiben, Ihren Antwor-ten zufolge immer um Maitreya oder den Meister Jesus handelt. Es gibt doch noch viele andere Meister, warum nicht einer von ihnen? Das verstehe ich nicht.
A. Maitreya und der Meister Jesus haben die spezielle Aufgabe übernommen, vielen Menschen, die mit der Verbreitungsarbeit verbunden sind, und auch vielen anderen, die sich bisher noch etwas abseits halten, in unterschiedlicher Gestalt zu erscheinen. Auf diese Weise wollen sie Mut machen und die Echtheit der Informationen "beweisen". Andere Meister sind daran nicht so beteiligt und haben andere Aufgaben zu erledigen. In Japan hat sich auch der Meister von Tokio schon öfter an diesen "Auftritten" beteiligt, und gelegentlich spielt auch mein Meister mit.

F. Der frühere NASA-Berater und Autor Richard C. Hoagland behauptet, dass Aufnahmen von der Oberfläche des Mondes darauf hindeuten, dass es dort Überreste von alten Bauwerken und sogar noch intakte Glaskuppeln gebe.
A. Ja.

F. Lieber Herr Creme, sind Sie unfehlbar? Wenn nicht, woher weiß ich dann, wann Sie recht haben oder nicht?
Sie sagten, dass unsere Besucher von anderen Planeten nur aus diesem Sonnensystem kommen. Billy Meier, die wohl derzeit populärste Kontaktperson mit vielen unbestreitbaren Beweisen, hat Kontakt zu den Plejaden. Wie ist das möglich? Für eine Antwort auf meine Fragen bin ich sehr dankbar - und auch für all die gute Arbeit, die Sie machen.
A. Nein, ich bin nicht unfehlbar; selbst die Meister behaupten das nicht von sich. Ja, ich kann verstehen, dass Sie ein Problem haben. Nur die Intuition und das Unterscheidungsvermögen, das sich durch jahrelange direkte Erfahrungen in Zusammenarbeit mit einem Meister herausgebildet hat, versetzen einen in die Lage, die Behauptungen, die ich vorbringe, öffentlich be-kannt zu geben.
Was Herrn Meiers Arbeit mit den Raumbrüdern betrifft, kann ich seine Kontakte ausdrücklich bestätigen, bin aber überzeugt (und informiert worden), dass es sich um Menschen aus unse-rem Sonnensystem handelt. Vielleicht denkt Herr Meier in Übereinstimmung mit dem allgemeinen "wissenschaftlichen" Missverständnis, dass das nicht möglich sei, und hat sich daher für die Plejaden entschieden. Ich weiß es nicht, noch beschäftigt es mich sehr. Der Kontakt an sich ist das Entscheidende daran.


Quelle: Das Shareinternationalheft Dezember 2010



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 16:26    Titel: Für die noch immer Ungläubigen Antworten mit Zitat

ein schöner langer Film: http://www.redpilltheory.net/?p=277

Liebe Gruesse

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich ja doch nochmal bissel was dazu schreiben.....


was manuel im 1 thread schreibt ist die wahrheit, aber em...., wir wurden schon vor 6 jahren gefragt, nur mal nebenbei, man denkt man spricht mit der inneren stimme und hat in wirklichkeit kontakt.

die sind schon seit 2 jahren da, beobachten, und haben 3 energieemiter reparriert fürs geofeld, das wäre sonst schon zusammengebrochen.

Transmiter sind hier reaktivierte pyramiden


finde das erstaunlich das jetzt wo eigentlich schon alles klar ist, so etwas hier auf den tisch kommt ?! mit sovielen jahren verzögerung

die botschaft lautete damals, wir sind bereit zu helfen, aber....., da kann ja jeder kommen und den rest ausbeuten als getarnter freund,

diese testbotschaft kam von pleaden, und die direkte von dem dimensionstor wo es mehrere von gibt, auf dem ur kontinent lebten 4 rassen in frieden, die wiederum wurden von 4ren angesiedelt, thema war schon, lemuria neger+Pazifische inseln(Glaube ist heute mystische MU Reich sagt vielleicht mehreren was), arier aldebaran+Hyborear-Aier-Atlantis), asiaten orion , die 4 existiert nur noch in der 2 ebene der hohlwelt.

Wie gesagt wundert mich, das sowas jetzt nach jahren auf den tisch kommt. Die Dragos und reptos wo man immer so schön von hört, sind die ureinwohner die wurden unter die erde verbannt, durch die aldebaraner.
Die wiederum sind nicht ganz unschuldig dran , das wir uns gegenseitig zerfleischen. Lasst der Natur einfach ihren lauf, ändern könnt ihr nichts an den globalen vorgängen derzeit.

Könnt nur dafür sorgen, das ihr die übergangszeit schadlos übersteht. Gehts in Saudi arabien los mit revolution und die usa meinen eingreifen zu müssen, haben wir den letzten krieg dieser epoche...., danach wird sich alles kurz beruhigen, dann sind russen und china da, wo es auch brennt, auch da drohen aufstände.

Wichtig ist dieses, die amis versuchten alles das geofeld , das wissenfeld von gaja lahmzulegen,

zb (die versuche atombomben Mahoa atoll, warum gerade da, schneidet die erde durch, betrifft die direkte energielinie pyramiden, und überall wo sonst kraftlinien sind, wie zb pyramiden gisee und externsteine stonehegh, wurde atommüll verkappt.....)

die aldebaraner sagen das ist mogeln, und reaktivierten es, deswegen, nicht nur wegen der immer enger werdenden gürtel, gibt es überall aufstände. Es gibt natürlich regeln, aber die masse entscheidet was hier passieren wird, mit dem lebensraum, das wurde 100dertfach geschrieben

alle denken um , und verzichten auf ihre falsch werte gesellschaft, oder
eben nicht und müssen die konsequenzen tragen, so einfach isses.

Das genug zerstörungspotenzial da ist, die oberfläche der erde xxxxx mal zu zerstören denke das ist jedem bewusst. von wasserstoffbomben zu strahlenwaffen bis hin zu antimaterie bomben ist alles vorhanden, nur 3x mal dürft ihr raten warum die immer nur konwentionellen krieg führen, das echo verträgt niemand, sollte sich das ändern. Hier ist was los, und sind natürlich alle gespannt wie das ausgehen wird, siegt die menschlichkeit oder der profit. sollte es sich richtig entwickeln, keine angst, wird leider noch einige tote geben, werden 2 lebensräume mit diesem verbunden für immer. Dann sind alte in """" Brüder und Schwestern aufeinmal wieder da. Auch die RD die sogenannten, aber mit völlig anderen ansichten als die rechten propagandieren, die werden sich noch wundern.

denkt niemals der mensch ist nur abfall, er mag sich in einer gesteurten extenziellen krise befinden weil er vom vorgegebenen weg abwich, bis puh nach unserer zeitrechnung2036 muss die menschheit wieder pro natur sein, oder dieser lebensraum geht zurück an die ureinwohner, ganz einfach gesagt.

die letzten 2 absätze habe ich nie geschrieben keine ahnung wie die hier reingerutscht sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 20:42    Titel: Hmmm Antworten mit Zitat

nach dem, was ich so in Erfahrung brachte, haben sich die "negativen" Außerirdischen aus dem Sonnensystem entfernen müssen. Von außerhalb sind jetzt noch welche da aus dem Zentrum unserer Milchstraße, die unsere Sonne so verändern, dass sie uns beim Transfer durch den Photonenring nicht alle auslöscht. Ansonsten haben wir derzeit nur Besuch von Außerirdischen unseres Sonnensystems. Raumschiffe von Venus und Mars helfen uns, entsorgen einen Teil der Radioaktivität, die im Übermaß freigesetzt wurde und machen die Kornkreise, wovon die meisten auf Akupunkturpunkten der Erde erscheinen. Dadurch wird das energetische Gleichgewicht wieder reguliert.
Laut den Büchern von Alice Bailey (also Meister Dwahl Kuhl) spielt das Erdelement in unserer jetzigen Zeit noch eine große Rolle, was ioh als Erdbeben, neues Land aus dem Meer und untergehendes Land interpretiere. So wie es im Mineralreich bereits demonstriert wird (Uran, Radon), werden auch Pflanzen, Tiere und Menschen eine Art "radioaktiver" Strahlung auszusenden beginnen, was immer das auch heißen soll. Die RD werden uns sicher etwas direkter helfen als die von anderen Planeten, aber in absolut esoterischer Manier. Sie sind spiritueller als wir.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan