www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Life is beautiful

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 17:38    Titel: Life is beautiful Antworten mit Zitat

Zitat: „Kein Bundeskanzler, kein Bundespräsident, kein deutschen Außenminister hat sich persönlich bereichert, wie es so viele despotische Herrscher über Muslime in den letzten Jahrzehnten getan haben. Keiner von ihnen hat “Millionen“ geschweige denn “Milliarden“ auf irgendwelchen Konten im Ausland.“

Sorry, da muß ich widersprechen. Der Jude Henoch Kohn, besser bekannt als Helmut Kohl, ist heute im Club der Milliardäre. Er war maßgeblich beteiligt am Verscherbeln des Volksvermögens der ehemaligen DDR an die zionistische Hochfinanz. Dafür hat man ihm die Taschen reichlich vollgestopft.

Auch würde es mich sehr wundern, wenn Angela Merkel, die im Zuge der Finanzkrise Staatsgelder (eigentlich Staatsschulden) in Billionenhöhe an jüdische Banken verteilt hat, dafür nicht fürstlich belohnt worden wäre.

Hi, Leute, wie ihr gewiss bemerkt habt, ist dies als Kommentar für “Larry Summers” gedacht gewesen, dessen Post obig steht, als Reaktion des Muslim Forum Artikels. Nachdem ich mich dann jedoch etwas in “Rage” redete, bei einem anderen Kommentar, sorry, sorry, sorry – bin auch nur ein Mensch, sah ich mich veranlasst, durch einen eigenen Artikel zu antworten, dies ist angemessener – auch weil diese Dinge viel zu wenig artikuliert werden. Nicht, dass hoffentlich keiner glaubt, ich möchte dadurch den Post “aufwerten”, wo ich mich kurzzeitig etwas “vergaß”, nein, nein, is schon Schnee von “Asbach”, mir gings in weiterem darum, einen “Standpunkt” einzunehmen.

Mag Dr. Hawkins Standpunktdenken als grundlegende “Egodenke” einschätzen, womit er sicherlich auch Goldrichtig liegt – jedoch bin ICH NICHT Erleuchtet, wie er und ich muss noch in “der realen Welt” agieren und mich behaupten. Und in dieser sind Standpunkte relativ gesehen wichtig, um die Dualität im Gleichgewicht zu halten. Im vorliegenden Fall betrachtet, geht es um ein “Gleichgewicht” zwischen solche “geistigen Brandleger und Zündler”, wie etwa Udo Ulfkotte und den restlichen, halbwegs normalen Menschen, denen vielleicht gar nicht so bewusst ist, wie die Dinge wirklich liegen. Und daher auf die Lügen und übertrieben dargestellten Situationen solcher “Anzünder” reinfallen können.

hier bitte weiter:


http://stevenblack.wordpress.com/2011/03/05/life-ist-beautiful/

Liebe Wochenend Grüße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan