www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DALLAS 1 PM

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 00:13    Titel: DALLAS 1 PM Antworten mit Zitat

Leute, da bin ich wieder, in alter Frische. Naja, frisch ist wieder was anderes, mir tut heute noch das Kreuz weh von gestern. Also sagen wir lieber, hallo, da bin ich wieder ..

Vielleicht wundern sich einige von euch und denken sich, was will er denn mit dem “ollen Zeuchs” .. Weil es wirklich altes Zeuchs ist, will ich gerne näher erläutern, warum ich heute darüber schreibe.

Zum einen nervt es mich unsäglich, dass nach all dieser Zeit, dass es da noch überhaupt Leute gibt, die dass noch nie gehört haben – was im folgenden zur Sprache kommt und andererseits, wird jedoch enorme Anstrengung darauf verwandt, im Internet – weil NUR DORT die richtigen Informationen bisher zirkulieren, oder hat einer in den Mainstream Media Corporations Lügennetzwerken was drüber gelesen- ah, DER war gut, ne .. - den Original Zapruder Film, in abstufiger Reihenfolge als Betrug/Lüge/Desinformation/Irrtum/Amateurarbeit/Hoax/Witz/ Groteske und als völlig belanglos hinzustellen. Und vielleicht nicht grade in dieser Reihenfolge, aber ziemlich ähnlich und so darf es niemanden wundern, dass auch aufgeklärtere Geister inzwischen unsicher wurden – was jetzt nun stimmt, oder nicht stimmt.

Nur, wenn er doch so “belanglos” ist, warum dann, wenn man etwa versucht diese Original ungeschnittene Zapruder Version anzuklicken, kommt dann solch “nette Verarsche” daher? Auch wenn sie sich echt Mühe geben, alles kriegen sie nicht in den Griff, dass finde ich sehr beruhigend. Och, nicht wichtig, ist sicher nur “völlig belanglos” – und natürlich, selbstverfreilich GLAUBEN wir diese stumpfsinnige Ausrede von wegen “Urheberrechtlich” – was für ein Brüller!







Die 60 000 Dollar Frage lautet immer noch: WER erschoss J.F.K.?

Und wir Klosterschwestern wissen ebenfalls, es gibt hier nicht nur einen Schützen, bzw. mehrere Täter, wir haben es mit den ausführenden handelnden Personen und den dahintersteckenden Planern zu tun, einer Schuldig wie der andere .. und so, auch weil jüngst neuere Informationen ans Licht kamen, durch die Ehefrau des angeblichen Alleintäters, Lee Harvey Oswald, von Judyth Vary Baker, in ihrem 2010 erschienenen Buch – Me and Lee, (wie ich Liebe und Verlust lernte), habe ich heute vor mit einigem Unsinn aufzuräumen. Hab mir extra dafür nen neuen Besen zugelegt ..

Okay, Folks, dann lasst uns anfangen .. eins kann ich jetzt schon sagen: Ne leichte Aufgabe wird das nicht ..

Dies ist irgendwie auch ein “Ritt” in die eigene Vergangenheit, ich erinnere mich an eines der ersten und nach wie vor besten Bücher, die ich über die Verschwörung die uns umgibt gelesen hatte. Wahrscheinlich sagt es euch auch was, “Behind a Pale Horse” von Milton William Cooper, in Deutsch, “Siehe, ein fahles Pferd” ..

bitte hier weiter.

http://stevenblack.wordpress.com/2011/02/18/dallas-1pm/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 14:48    Titel: So genau.... Antworten mit Zitat

wie in diesem Video konnte ich es bisher auch nicht beobachten, obwohl ich schon lange darüber Bescheid weiß, dass Lee Harvey Oswald nur der gedungene "Idiot" war, den man ahnungslos zu opfern gedachte, damit die wahren Täter im Hintergrund im Vergessen verschwinden konnten.

Vor Kennedys Wagen rechter Hand (aus Sicht des Wagens) gab es einen Hügel, in dem drei gedungene Scharfschützen der Mafia saßen, die auf Kennedy schossen (die Schüsse durch den Hals) bevor sich der Fahrer umdrehte und ihm das Hirn rauspustete. Es handelte sich also um ein von höchster Stelle vorbereitetes Komplott, in das sicher auch Lyndon B. Johnson integriert war, wobei die eigentlichen Initiatoren wahrscheinlich eher in Kissinger´s und Brzezinsky´s Kreisen zu suchen sind. Im Hintergrund dieser Leute reckt sich der Bilderberg gegen den schwarz bewölkten Himmel.

Mittlerweile regt sich dieser Bilderberg wieder einmal und man sieht die ersten Auswirkungen in der politischen Natur. Wie http://alles-schallundrauch.blogspot.com berichtet, war Olaf Scholz, der überragende Sieger von Hamburg, 2010 zu Gast auf dem Bilderberg. Und schon stoben seine potentiellen Gegner bei den anderen Parteien davon, verschwanden im Zeitungsnirwana oder stolperten über Dinge, die eigentlich schon längst bekannt waren, aber nun aufgewärmt wurden bis die Soße vor Hitze überlief. Scholz gewann also so hoch, da sich das politische Parkett so eifrig von seinen mächtigen Gegnern befreit hatte.

Damit da nichts aus dem Kalkül laufen kann (etwa ein durchaus denkbarer Wahleinfluss vom Bund durch Strahlemänner aus der Retorte), schoss sich die Presse gleich auf den gegnerischen Nachwuchs ein - Guttenberg stolperte über falsche Zitierweisen (seiner Ghostwriter?) und Westerwelle wurde plötzlich als weltfremd und agressiv bezeichnet - von der dpa-reuthers-Presseliga der verfälschten Meinungen. Dabei hatte Westerwelle endlich geschnallt, wohin die Bahn rollt und sich gerade für den Ausgleich mit dem Iran angeboten, was er natürlich mit Pressevertretern vorher absprechen musste (aus dem Springerverlag denke ich), die ihre Journalisten unter falscher Flagge zurückhaben wollten. Wurde doch so trefflich verbreitet, die Dame im Iran sollte wegen Ehebruch zu Tode gebracht werden, dabei hatte sie gemeinsam mit ihrem Liebhaber ihren schlafenden Ehemann in Plutos Reich befördert. http://alles-schallundrauch.blogspot.com . Freeman ist top informiert. Dagegen ist der Kopp-Verlag zur Zeit nicht auf der Höhe und beteiligt sich am Kesseltreiben gegen Gutti, nicht ahnend, dass der weg muss, damit Scholz bei seiner Bundestagskandidatur keine im Volke beliebten Gegenspieler hat, die vielleicht einen dynamischen FDP-Mann an der Seite hätten. Der wurde deshalb gleich mit entsorgt. Nach der nächsten Landtagswahl wird man ihm sicher einvernehmlich die Leviten lesen und ihn in die Ecke stellen, bis der Auftritt von Scholz und Co gelaufen ist.

Denn vergesst das Eine nicht, der Bilderberg hat schon lange vorgesehen, dass die Wirtschaftsmacht Bundesrepublik unter Federführung einer rot-grün gestreiften Bestie zu Grund gerichtet werden soll. Und so wird es kommen, wenn das Land nicht unversehens erwacht und die Wähler sich von der Meinungsmafia Medien abwenden, um endlich ihr höchsteigenes Hirn einzuschalten, um vernünftig zu denken.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 10:45    Titel: Verdächtig ruhige Politiker Antworten mit Zitat

Es ist nicht zu glauben, wie ruhig und bedächtig (oder verdächtig?) die Politiker sich angesichts der getürkten Doktorarbeit des Ministers verhalten. Voller Verständnis gehen sie zu Werke, sie haben die Arbeit selbst gelesen, fanden es nicht so schlimm, jeden kann so etwas mal passieren......
Nun, man hat da doch glatt den Verdacht, dass die politische Gesellschaft sich schon so an die Lügen gewohnt hat, dass man sie jedem Politiker gerne verzeiht, anders als dem kleinen Mann oder der kleinen Frau, die zum Beispiel beim Aldi arbeitet und längst abgelaufene Ware nicht in den Abfall sondern in die eigene Einkaufstasche entsorgt - ist ja schließlich wertlos und sie oder er hat hungrige Kinder zu Hause, die angesichts dieser zusehends verrohenden Gesellschaft am Existenzminimum nagen. Nein, diese dreiste Person muss sofort entlassen werden, der Minister dagegen nicht. Wir sind halt alle gleich, nur manche sind gleicher.
Ich bin nun gespannt, wann man sich endlich die Doktorarbeiten der anderen Lügner (äh Politiker) vornimmt. Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass der Herr Minister der einzige war, der ein wenig falsch zitierte.

Wie so etwas in der Praxis richtig laufen sollte, machen uns ja die immer vorbildhaften Amerikaner vor. Da gibt so ein unverschämter Patron ein Video an die Presse, auf dem von einem amerikanischen Hubschrauber aus, unbewaffnete Journalisten über den Haufen geschossen werden. Nun ja, so eine große Kamera mit Teleobjektiv wirkt ja auf manchen äußerst bedrohlich (ach nein, das gehört ja zum Bilderberg). Da kann man schon aus Angst jemanden erschießen. Und das hat dieser Saukerl vermutlich absichtlich veröffentlicht. Man sollte ihn aufhängen... - habe ich da richtig gehört? Was verlangen da amerikanische Politiker?

Da hat diese Politikerkaste sich einen lockerflockigen Boulevardstil angewöhnt, beschimpft sich öffentlich ungestraft gegenseitig. Wichtige Details zu Personen wie Alpha-Rüde (Putin), Teflon Angela (Merkel) werden sorgfältig in Geheimdienstakten vermerkt genauso wie Kreditkartennummern etc etc und schreibt einer darüber, was die herrschaften treiben, genügt er nicht seiner Informationspflicht, sondern ist ein Informationsdieb, den man zur Ordnung rufen muss, am Besten, indem man ihn wegsperrt z.B. weil man ihn nach Schweden und dort gleich in die Heia gewisser Damen lockt, die das Kondom erst während des Puderns vergessen und damit für den Mann einen Tatbestand schaffen, der nur in diesem einen Land weltweit als Vergewaltigung geahndet wird.

Da kassiert ein Taxifahrer ein paar mal und vrgisst es in die Kasse einzutragen, kriegt ein Strafverfahren und eine Zuschätzung samt entsprechender Nachzahlungen, weil er zuviel eingenommen hat. Man droht ihm mit Lizenzentzug. Sein Nachbar, ein einflussreicher Banker, der auf seinem privaten Schiff zeitweise auch Politiker verköstigte, fliegt auf, weil er die Bank um Millionen prellte und muss "zur Strafe" in Zukunft mit einem 5-stelligen monatlichen Rentenbetrag bis zu seinem Lebensende auskommen (die arme Sau).

Da geht ein kleiner Handwerker pleite, muß die Insolvenz erklären, wird einkommens- und verhaltensmäßig einem Insolvenzanwalt unterstellt. Erst nach Ablauf von sieben Jahren, kann er wieder verdienen soviel er will, wird aber von allen Banken geächtet, weil er einmal auch eine Bank ein wenig Geld kostete. Dagegen schädigt ein Herr Sommer die Telecom um Millionen und bezieht dann zur Strafe eine Abfindung mit anschließender Rente.

In diesem Land sind alle gleich, die einen arm, die andern reich,
Nur manche, die sind eben gleicher, und in der Regel auch noch reicher,
Dafür gelingt denen jeder Trick, in der vermaledeiten Bananenrepublik.


Liebe Grüße Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geliebter Bruder Führer http://www.theeuropean.de/daniel-ge....5804-das-ende-von-gaddafi , wann beginnen wir endlich mit der Revolution Light Saber Battle

LG. Manuel Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr

Schöner Text .. gefällt mir sehr .. Razz

In diesem Land sind alle gleich, die einen arm, die andern reich,
Nur manche, die sind eben gleicher, und in der Regel auch noch reicher,
Dafür gelingt denen jeder Trick, in der vermaledeiten Bananenrepublik.

Wünsch dir schönes Wochenende
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuelito

Oh, und dir natürlich auch n schönes Weekend
aber DARAUF (Revolution)kannst du LAAAANGE warten ... Rolling Eyes

Bye, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Black
....alte tiroler Rübennase, wenn wir das Motto nicht hätten "Mia tian, wia miar wölln", was wäre wohl aus uns geworden...? Moose

Herzliche Grüße aus Puddingdown
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan