www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das finden alle ganz toll ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 19:05    Titel: Das finden alle ganz toll .. Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich möchte nur kurz anmerken, wieso ich in letzer Zeit keine Postings hier machte. Eigentlich kenne ichd en Grund selbst gar nicht Razz naja, vermutlich ein IE 8 Browser Problem, jedenfalls hat der die Website nicht mehr richtig angezeigt-allerdings nur eure ... Jetzt mit IE 9 gehts aber wieder .. Exclamation
------------------------------------------

Super, weiter so, wir werden es denen schon zeigen .. gelle? Oder?

“A Lobbyist has some special smell”, meinte Ernst Strasser kürzlich noch launig, als er noch nicht wusste, dass seine beiden Gesprächspartner keine Gesetze umgebogen, neue lanciert, oder ähnliches in dieser Richtung haben wollten, sondern Undercover Journalisten der britischen “Sunday Times” waren.

Und ich sag s auch “ganz ungern”, trotzdem sag ichs, wir haben es gewusst, im Westen nichts neues, sozusagen. Und dass Ernst Strasser, der einzige “Volksrepräsentant” mit “nebenberuflicher Lobbyarbeit”, im EU Parlament weilt, (für Herrn Strasser, nur mehr “weilte”-Vergangenheitsform) dass glaubt hoffentlich keiner.



Zur Sicherheit jedoch, als wie wenn sich einer diesbezüglich gesorgt hätte, stellt sich nun heraus, dass dass “Insight Team” der “Sunday Times”, auch noch einen spanischen Abgeordneten dabei gefilmt hatte, wie er angeblichen Lobbyisten Änderungen an Gesetzen zugesagt habe. Pablo Zalba Bidegain, von der spanischen Volkspartei, ist nun nach Ernst Strasser, Zoran Thaler und Adrian Severin der vierte involvierte Abgeordnete.

Laut und vehement, allerdings komplett unglaubwürdig, bestreitet der “Herr Spanische Abgeordnete” dass, unseriös, wie man sie kennt, die Herren Lobbyisten und Parasitären Schmarotzer. Denn immerhin war er es, dessen Name im vergangenen Monat auf dem betreffenden Änderungsantrag aufschien und den er–wie es hieß -mit exakt den Worten eingebracht hatte, „die von unseren Undercover-Journalisten, die sich als Lobbyisten ausgaben, für ihn geschrieben worden sind. Die Reporter hatten klargemacht, dass er für die Arbeit bezahlt würde“, heißt es in dem Artikel.

Bei uns zu Hause nennt man sowas “in flagranti ertappt”, mit beiden Händen im “Honigtöpfchen” .. trotzdem streiten es ALLE ab! Inzwischen ist auch klar geworden, dass von ihnen sage und schreibe, insgesamt 14 EU Abgeordnete getestet wurden, die in den vergangenen Wintermonaten mit den beiden Undercover-Journalisten der Zeitung zusammengetroffen sind.

Mal sehen, was da noch alles nachkommt ..

Derweil, auf einer etwas anderen “Baustelle”, wird BRD GmbH Kanzlöse Merkel mit runtergezogenen Mundwinkeln, dem Volk präsentiert. Erstaunlich, nicht wahr, wo diese Mainstream Journalisten Meute ihre “aktuellen” Bilder immer herbekommt. Oder glaubt einer tatsächlich, man habe Merkel gerade dann justament erwischt, als sie vom Katastrophalen Wahlergebnis ihrer Partei hörte? Ja, sicher ..


Bitte hier gehts weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....as-finden-alle-ganz-toll/

Liebe Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 17:55    Titel: Warum sollten die EU-Abgeordneten besser sein... Antworten mit Zitat

als die Bundestagsabgeordneten oder die Ministerpräsidenten. Hat nicht auch ein Gabriel (als Erzbengel den Namen des Erzengel) in seiner Eigenschaft als VW-Aufsichtsrat seiner Freundin einen lukrativen Job bei VW verschafft und ein günstiges Auto. Und als man ihm auf die Schliche kam, sodass es sich nicht verbergen ließ, gründete er doch einfach eine Beratungsfirma, die für horrende Beratungsgelder null Leistung ablieferte bei seinem einzigen Kunden -VW. Schließlich war das doch ein Unternehmen, an dem man (Niedersachsen) wesentlich beteiligt war. Und da will man halt beteiligt sein, auch wenn man keine eigenen Aktien hat. Man wird ja schließlich auch beim Augenzudrücken gebraucht, wenn mal wieder gebaut wird.
Man müsste endlich eine Lex Aufsichtsrat beschließen, in der Politikern der Zutritt verweigert wird. Ahnung haben die eh keine, nur Interessen, aber nicht die des Volkes. Die BRD (Bandenrettungsdistrikt) ist doch eh nur zum Ausnehmen da, für alle, die sich entsprechend für Israel und USA verwenden. Das müssen sie schon tun. Dann bleiben sie länger an der Tränke, äh im Amt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

es lohnt sich nicht, über diese leute die sich letzendlich alle nur selber betrügen, gedanken zu machen.

die usa wird zur bananenrepublik wenn die ihren zweck erfüllt hat, europa wird es nicht viel besser ergehen.

Wer bleibt noch über und steckt nun wirklich hinter der NWO......

steht noch nicht im i net, müsst ihr selber drauf kommen. Wird euch im ersten moment schockieren, denke bis 2013 wirds wohl klar sein, wer denn ganzen mist verzapft hat. Als tipp wo wurden den die orginale der Zionischen Protokolle verfasst """" , nicht in england, da stehen die nur im Museum in London.......


alle schimpfen mit recht auf die NWO, dabei weiß keiner sheinbar, wer die deligiert im hintergrund, die bilderberger sind nicht das letzte rad, auch skull and bones nicht, gehts schief, haben die die probleme, und die wahren autoren bleiben unbekannt, ok, zum glück isses mittlerweile bekannt, wurde nur noch nirgends veröffendlicht oder gesiebt im filter des i nets.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan