www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sichere Coolness ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 18:02    Titel: Sichere Coolness .. Antworten mit Zitat

Wir versäumen echt GAR NICHTS, wenn wir den schlechten Neuigkeiten mal den Rücken kehren, sie holen uns eh rasch genug wieder ein. Außerdem bin ich der Ansicht, dass es so toll sicher nicht ist, dass wir die ganze Welt – und davon meistens den Dreck – per TV und Nonstop, ins Haus kriegen. Ich selbst lebe echt prima, so ganz ohne Fernseher und ich muss immer wieder herzhaft auflachen, wenn Leute, wenns sie realisieren wie ich lebe sagen, “aber, du bist dann ja nie voll auf dem “laufenden” ..



Spätestens dann, in 10 Minuten, müssen sie meist ihre Meinung revidieren .. wenn sie sich auf eine Diskussion darüber eingelassen haben. Wir müssen den Müll der ganzen Welt, NICHT ständig hören und sehen, dass verschmutzt auch, wie ich meine, unsere Seele. Unsere Seelen lieben die erbaulichen, schönen Dinge und zwar völlig egal, ob wir Männer oder Frauen sind.

Apropos, Männer .. es scheint mir, dass viele sogenannte Männer, oft keinen realen Begriff mehr von sich und vom “MannSein” haben. Den meisten fällt dazu, diese “Machosülzerei” ein, das kommt mir wirklich eher armselig vor. Es wirft jedenfalls, ein bezeichnendes “Licht” auf die männliche Vorstellungskraft und wie leicht es ist, uns zu verwirren. Es ist allerdings mit den weiblichen Mitgefangenen, auf dem Planeten Erde nicht viel anders. Man braucht sich doch nur mal offen umsehen, dass sollen Frauen sein? Diese bis zur Unkenntlichkeit ver-schminkten Gesichter, mit ihren – gerne so ab 30 – vom “Schönheitsarzt” aufgespritzten Lippen, um auch ja die sexuellen Wunschphantasien von Pornogestörten Männern zu erfüllen, deren Identifizierung mehr mit Erniedrigung, als mit Sinnlichkeit zu tun haben – dass sollen tatsächlich, Frauen sein?

<-OMG ..

Alleine im Jahre 2007, wurden in den USA über 16 MILLIONEN, solcher Schönheits OP s durchgeführt! Um Himmels Willen! Sechzehn-Ächz-Mille? Wenn ihr mich fragt, sind das 16 Millionen Verbrechen!

Habe die Ehre, echt, mag ja sein, meine Einstellungen dazu, könnten dem einen oder anderen etwas “antiquiert” oder altmodisch vorkommen. Das ist kein Problem für mich, aber dass ich damit alleine auf weiter Flur bin, dass glaub ich jetzt einfach nicht ..

Einigen von uns ist nämlich der Sinn für wirkliche Schönheit und/oder Ästhetik noch nicht völlig abhanden gekommen. Wer wissen möchte, was eine Frau wirklich ausmacht, dem empfehle ich jetzt einfach, mal tief in sich hinein zuhören. Nein, nein, ich bin KEIN “Fachmann” dafür oder selbsternannter Experte, in diesen “Dingen”, des Mann – oder FrauSeins. Und ich habe auch gar nicht vor, anderen jetzt erklären zu wollen, wie sie diese “Dinge” sehen sollen ..



bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/04/06/sichere-coolness/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 21:23    Titel: Na, also.... Antworten mit Zitat

da sehe ich doch deutlich mehr fern als Du. Ich habe mir den Boxkampf im Schwergewicht angeschaut. Außerdem habe ich Schalke 04 bei seinem 5:2 Kantersieg in Mailand verfolgt. Zwei schöne Knock outs innerhalb so kurzer Zeit und ich war dabei, obwohl ich bei weitem nicht jedes Fußballspiel und jeden Boxkampf ansehe. Außer Fußball und Boxen.....tja, was zeigen die denn noch so???


LIebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan