www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2011: Jahr der brutalen Schocks

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 13:26    Titel: 2011: Jahr der brutalen Schocks Antworten mit Zitat

2011: Jahr der brutalen Schocks

18.01.2011

2011 wird das Jahr sein, in dem die staatlichen Maßnahmen, die nur die oberflächlichen Folgen der Krise beheben konnten, ihre Wirkung verlieren. Dann wird die Krise wieder ihre volle Kraft entfalten können, und offensichtlich werden, wie weit der Zerfall der Welt – und öffentlichen Ordnung in den letzten Jahren fortschreiten konnte.

Hier gehts weiter:
http://www.mmnews.de/index.php/wirt....jahr-der-brutalen-schocks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 08:59    Titel: Wie wahr, wie wahr.... Antworten mit Zitat

Japan lässt grüßen ....ähh HAARP. Aber man ist ja schon wieder beim Dementieren und Schönreden. Hätte ich nicht vorgestern bei Alles-schallundrauch den Beitrag mit Herrn Strohm zu den Gefahren der Atomkraftwerke gesehen, wäre ich direkt beruhigt. Da ist doch so ein junger Halbjapaner nach Tokio geflogen, um dort etwas zu inszenieren (am Theater behauptet er). Tatsächlich hat er eine flächendeckende Wirkung, denn wahrscheinlich erscheint sein Beschönigungsbericht nicht nur in unserem örtlichen Käseblatt (Lichtenfelser Tagblatt), sondern vermutlich breit gestreut. Schließlich ist die Atomlobby sehr mächtig und durchaus im Stande, eine ihr genehme Meinung in der Zensurpresse Deutschlands durchzusetzen.
Er berichtet also, dass die deutschen Medien übertreiben. Das Leben in Tokio ist normal, genügend Trinkwasser zu kaufen in den Supermärkten, die Strahlung ist minimal, nicht bedenkenerregend. Wie sagt doch Strohm in seinem Beitrag. Schon das erste Becquerel ist eine Gefahr. Jeder zweite wird an Krebs erkranken, wenn man Strahlung zulässt. Aber dieser Sonnyboy berichtet, als sei er auf einer Vergnügungssafari. Jetzt ist er so nah dran, und weiß immer noch nicht, dass da sechs (nicht eines) Atomkraftwerke brennen, und dass Fukushima allein schon doppelt so groß ist wie Tschernobyl, aber in seiner Auswirkung vielleicht 30 mal stärker, da es ein Atomkraftwerk anderer Bauart ist als in Tschernobyl. In Fukushima wird Uran 233 verwendet, was wesentlich länger und stärker strahlt als der Plutoniummix, den die Sowjets in Tschernobyl hatten. Wenn uns keine Hilfe aus höheren Sphären zukommt, reicht der Unfall in Japan, um die ganze Welt zu verstrahlen. Sollte noch ein Flecken nicht davon betroffen sein, wird man den sicherlich mit DU-Munition so zudecken, dass da auch kein Leben mehr möglich ist.
Entweder die Menschheit besinnt sich langsam und steht gegen diese Maulaffen auf, wobei sie nicht tätlich werden soll, oder die drehen so langsam den Suppenschlauch zu. Da ein wenig Strahlung, da noch ein wenig dazu, ist ja unter dem Grenzwert (den wir erfunden haben, um euch zu beruhigen). Wir selbst haben ja mit Bauten unter der Erde in den USA vorgesorgt, dass uns nichts passiert, wenn euch die Luft ausgeht....meint die Elite wohl.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan