www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frühjahrsputz ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 04:46    Titel: Frühjahrsputz .. Antworten mit Zitat

Ja, es stimmt, “die Dinge” verändern sich, wir alle sehen und beobachten dies, zum Jubilieren jedoch ist es noch viel zu früh. Denn großteils und im wesentlichen, so ungern ich das feststelle, sind diese Dinge dieselben geblieben.

Gestern kam ich aufgrund eines Leser Vorschlags, in eine mich nachdenklich stimmende Situation, als ich den kritisch gehaltenen Artikel von “unserem Infokrieger” durchgelesen habe. Infokrieger-News stellte dabei seine Ansichten zur Diskussion, ob er sich als “Truther oder eher als ein “alternatives Medium” betrachtet, seine Entscheidung diesbezüglich, lag dann auf dem “alternativen Medium”. Weil, wie er durchaus richtig anführt, der “Müllhaufen” immer größer wird und sich immer noch mehr aufbläht, was unter der “Marke TRUTHER”, unters Volk gejodelt wird. Und damit, so Infokrieger-News, möchte er nichts damit zu tun haben.

Zwar kann ich nicht von mir behaupten, dass mich solche Fragen wirklich quälen würden, welcher Art Medium ich eigentlich wäre, aber seine in diesem Zusammenhang aufgeworfenen Fragen und Feststellungen, die muss ich mir, in ähnlicher Weise ebenfalls und in letzter Zeit immer öfters stellen. Vielleicht wird es also wirklich Zeit für uns, eine kleine “Abrechnung”, mit einigen unserer eventuell nur liebgewonnenen, aber dennoch bereits überholten Überzeugungen – durchzuführen? Wer ohne Furcht sei, der möge mir folgen ..

Es wird also wieder einmal Zeit, hinabzusteigen in die “finstere, dunkle Schwärze” und dorthin zu blicken, wo sich innerhalb von uns und immer wieder aufs neue “verbotene Gedanken”bilden, die daher von Zeit zu Zeit, erneut “entrümpelt” werden müssen. Wie Frühjahrsputz, ein Großreinemachen ..

Ja, genau, exakt dort, wo wir all unsere tiefsten und geheimsten Gedanken “geparkt” haben, die wir selbst zwar gedacht haben, aber uns nicht wirklich eingestehen wollten. Die wir verdrängt und in einer ersten Reaktion von uns geschoben, wo wir uns sagten- “oh nee, dass kanns jetzt aber nichts ein …”- aber dennoch geschwiegen hatten, weil wir vielleicht keine “Spaßverderber”, oder “Ungläubige” sein wollten ..

Ich meine, bevor nun gleich ein allgemeines aufheulen losgeht, Dementis gekreischt und/oder “Lüge, Lüge” .. skandiert wird, bitte Freunde – so haltet ein: Ihr dürft dass gerne noch immer tun, wenn euch tatsächlich so sehr danach gelüstet, aber lasst mich zuvor wenigstens einige Argumente zur Sache vorbringen. Denn ich habe großes Vertrauen, in die Leser dieser Website, dass sie auch zur Selbstreflektion fähig sind und keine Angst vor selbstkritischen Überlegungen haben.



bitte, hier weiter lesen:


http://stevenblack.wordpress.com/2011/04/14/frhjahrsputz/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black!
Schöner Rückblick....die Tore gehen auf. Respekt und Gratulation Applause

Lieber Gruß
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan