www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mensch, du Fingerflüsterer du ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 23:34    Titel: Mensch, du Fingerflüsterer du .. Antworten mit Zitat

Irgendwie ahnte man es ja schon immer, einige Menschen haben daher immer schon, aus reinem Instinkt heraus darauf geachtet, diverse Psychologen, sowie Spezialisten in Kriminalpolizei, die in den Verhören, sehr auf dass Verhalten ihrer “Klientel” achten, profitieren alle von der “Körpersprache” des Menschen.

Ob wir dies nun wollen oder nicht, es ist definitiv so, dass unser Körper “spricht” und dass er manchmal, völlig was anderes erzählt, als wie wir reden, speziell, wenn wir Lügen!

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht besonders aufregend oder neu, allerdings wurden in letzter Zeit, einige Experimente gemacht, welche dennoch neues darüber zu vermelden haben.

Es ist halt reiner Aberglaube, dass wir über ein Thema alles wüssten, was es darüber zu wissen gäbe. Zumindest ich persönlich, finde es eher erfreulich und befreiend, dass wir unmöglich erschöpfend Bescheid wissen können, über was auch immer. Und nicht etwa bedrückend, sodaß ich mir “einreden” müsste, ich wüsste alles, denn wenn nicht, so fiele mir “die Welt” auf den Kopf. Stets gibt es neue Aspekte, oder neuere Blickwinkel, vielleicht aber auch nur, ein erweiterndes “Detail am Rande”, völlig gleich was, aber Wissen erweitert sich selbst.

Und deswegen können wir niemals alles über ALLES wissen, wozu auch, es ist doch irre interessant, immer wieder etwas neues zu lernen und zu entdecken. Ich würde es umgekehrt, eher bedrückend finden, wüsste ich alles und könnte nichts neues mehr lernen – wie abgrundtief langweilig, nicht?!

bitte, hier weiterlesen:


http://stevenblack.wordpress.com/20....sch-du-fingerflsterer-du/

Liebe Grüße @ all und schöne Freie Tage ..

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan