www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eyecatcher on the Green

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 21:57    Titel: Eyecatcher on the Green Antworten mit Zitat

Wirklich, ein “Must See” Ausschnitt, einer “Meischberger Sendung wo Jutta Ditfurth Tacheles, über die Grünen und die Politik allgemein spricht. Klar, sie hat ein Buch anzubringen, aber dass sollte man gesehen haben – oder kenn s bloß ich nicht, weil ich nicht “glotze”, nee, wo denk’ ich da hin ..





Es ist doch wirklich außerordentlich erstaunlich, nicht, dass gerade diese Partei, welche für – ich erinnere mich bestens, waren bei uns dieselben markigen Sprüche – “DEZENTRALISIERUNG”eintraten, für ein “mehr an Individuum” und “weniger Kontrolle von Oben”, undweißichnichtalles was ihnen an “Bürgergefälligem Unsinn” so einfiel, dass es gerade sie gewesen sind, die Deutschland in seinen “ersten Krieg” und in die vollständige ZENTRALISIERUNG, in die NWO drangsalierten! Wahrlich erstaunlich ist ebenfalls, dass die einstigen Wähler, dass diese “einfach so” – Schwupps – augenscheinlich dies alles vergessen konnten, warum wohl sonst, haben die Grünen jetzt so viel Zustimmung und Sympathie eingeheimst?

Oje, nein, wir wissen es ja, aber ist diese “leichtfüßige Erklärung”, der Medienkontrolle über die Köpfe der Menschen, nicht etwas gar zu simpel? Ist es tatsächlich, durch ein einmaliges, außergewöhnliches, wenn gleich auch fürchterliches atomares Unglück, im Ausland erklärlich, ja? Ich glaube das einfach nicht! Nicht, nachdem ich all diesen Sumpf von Politik und Wirtschaft kennengelernt habe, es wäre – ganz einfach, viel zu wenig berechenbar – und Politik muss berechenbar bleiben! Niemand will natürlich glauben, dass der Reaktorunfall in Fukushima mit Absicht lanciert wurde, nee, natürlich nicht, dass musste er vielleicht auch gar nicht, was, wenn man dies einfach nur nutzte? Fukushima UND die deutsche “atomare Merkel Düpierung”, könnte dass “Konzept” von irgendjemandes Außenpolitik gewesen sein! Ist dass für den einen oder anderen Leser vorstellbar?

Die Grünen haben einst an die ca. 18 Jahre gebraucht, bis sie mit ihrer “MachtumjedenPreisPolitik” zum “Krieg-spielen” im Namen Deutschlands antreten durften, als dann im März 1999, die NATO ihre Aufträge für die Bilderberger durchführten und ihren ganz und gar Völkerwidrigen ANGRIFFskrieg gegen Jugoslawien durchpeitschten. Schröder und Joschka Fischer, zwei gehorsame “Zinssoldaten”(nein KEIN Schreibfehler, man beachte den Zins ..nicht dass Zinn ..) der Elite, deren Ja, Nein, Ja, Nein, Nein , Ja, Ja, zu allem und jedem, sowie auf “Zuruf”, ans bayrische “Schweineweitwegwerf Spiel” erinnerte .. waren die willigsten “Kopfnicker” der seinerzeitigen ROT-GRÜNEN Regierung und vermutlich eine Art “Wunschtraumduett” der elitären Marionettenspieler. Oh, ach so, ja genau, lasst uns “Onkel Scharping” dabei nicht vergessen, dessen “Glanzlügnerei” den Krieg “absicherte” .. und der den “Kriegsminister” spielte .. der mit – man glaubt es nicht – FOTOS von “Bildgerecht zerstörten Dörfern” hausieren ging und von KZ s in Priština munkelte, alles erstunken und erlogen, logisch.

Der eine ist heute in Russland, wo s im bestens geht, Moskauer Bodyguards inklusive – und der “andere Seelenverkäufer”, macht heute einen auf “spezialisierter Elitespeichellecker” und leitet den europäischen Ableger des amerikanischen CFR, den ECFR. Schön, wenn man Hobbys hat .. und mein Gott, warum auch nicht – Speichellecker werden ja immer gebraucht ..



bitte, hier weiter lesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20..../eyecatcher-on-the-green/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven!

Ein schöner entlarvender Artikel. Ich finds super wenn immer mehr Menschen, so wie Fr. Ditfurth, das Gefühl für Wahrheit und Gerechtigkeit in sich entwickeln und, so wie in diesem Artikel erwähnt, die Schatten auf den Grünen entfernen.

Ich war auch Grünwähler bis vor paar Jahren. Ich wählte die Grünen meist nicht aus parteipolitischen Gründen sondern eher wegen meinem von klein auf geprägten Gefühl der Wichtigkeit zu diesem Thema. Dieses Basisgerüst der tiefen inneren Überzeugung hat der grüne politische Arm aber seit einigen Jahren immer mehr verlassen bzw. man verwendet die grünen Themen hauptsächlich nur mehr als Mittel um mehr Machteinfluß gewinnen zu können und nicht weil es ihre innerste tiefste Überzeugung ist. Das gleich gilt leider noch für viele Dinge.
Wenn ich z.B. die Waren meines Geschäftes nur mehr aus Profitgier verkaufe und nicht weil mir die Waren an sich Freude bereiten (einfach um meinem Inneren damit Ausdruck zu verleihen), so verliere ich meine Integrität und Authentizität. Früher oder später werdens die anderen spüren was echt ist oder nicht, auch bei den Grünen. Und wir wissen ja, welche Energien andocken können, wenn wir unser Innerstes wissentlich verraten (uhhh). Na ja, dienen auch meist nur als Korrektiv (Surprised).

Ich möchte jedoch trotzdem den grünen Aktivisten aus den70er, 80er und 90er Jahren für die Pionierarbeit danken, dass sie naturgrünes Gedankengut in die Köpfe der Menschen brachten und so manches verhindern konnten. Jedoch ist klar zu sagen, daß zuerst naturschützende Einstellungen und Ideen aus allen Bevölkerungsschichten und politischen Lagern kundgetan wurden und erst später das Gerüst einer eigenen Partei darüberstülpt wurde (siehe z.B. http://www.wolfgangfreitag.com/wp/1....ernkraftwerk-zwentendorf/ und http://burgenland.gruene.at/geschichte/oesterreich/ oder http://www.hainburger-au.at/default....ge=zeittafel&id=unter).

Hmmm? Im Laufe des Schreibens dieses Kommentars wird mir immer mehr bewusst, daß Revolutionen und Bewusstseinsänderungen meist nicht durch Parteien passieren sondern durch eigene neu entstehende Protestbewegungen aus dem Volk (siehe z.B. jetzt die Protestbewegungen in den arabischen Ländern) heraus. Erst später entstehen daraus Parteien od. Organisationen, die früher und leider eventuell auch jetzt noch von verschiedenen manipulativen Energien und Manipulationsagenten unterwandert werden. Aber egal die Leute spüren immer mehr wenn was nicht stimmt (Surprised).

Aber nun gut, wünsch allen noch einen schönen Ostersonntag.

Lg Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan