www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die MainstreamMedienSau IST endlich TOT!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 20:47    Titel: Die MainstreamMedienSau IST endlich TOT! Antworten mit Zitat

WAS sagt man jetzt dazu? Die USA besiegen dass Böse? Und wieder einmal wurde der “Gerechtigkeit” genüge getan, wie sie nur im Land, wo Coca Cola in den Bächen fliest und BigMacs auf Bäumen wachsen möglich ist. Und so konnte “uns Barack Obama”, seinem Kalauer von der „obersten Priorität“ im Anti-Terror-Kampf”, einen neuen nachschieben:

The Over the Top Terrorist OSAMA BIN LADEN, wurde nun unzweifelhaft und in “allen Ehren”, Weltweit bezeugt von allen Mainstream Medien, offiziell für TOT erklärt. Ein und für alle mal .. Uff!

<-will er nach Hause? (ET liked ..)

Vermutlich ist es dem Großteil von euch ebenso ergangen wie mir, als ich nun heute diese “Da-nach-richten News” vernehmen musste. Zuerst bekam ich einen hysterischen Lachanfall, wirklich, das war aber gar nicht lustig, eine ganze Menge Leute haben mich befremdet angeguckt .. dass konnte ich ihnen ja auch kaum verdenken, geschah ja in einem Supermarkt, gerade als ich bei der Kasse ankam – und da war s, lag einfach ungeniert vor meiner Nase, ne Zeitung mit der Überschrift “Terrorchef BIN LADEN ist TOT”.

“Selber Schuld”, nachdem ich gestern nur mehr in meinem Buch “Thetahealing” gelesen hatte, auch abends den Computer nicht mehr einschaltete, heute Morgen früh gleich aus dem Haus musste und erst gegen Mittag, Richtung nach Hause “had`schte”, erwischte mich diese Sensationslüsterne Überschrift “eiskalt” und völlig unvorbereitet. Man kann sich vorstellen, was den Leuten wohl im Kopf rumgeisterte, als ich da haltlos loskicherte..

Na schön, damit kann ich leben, gibt sicher schlimmere “Auftritte” von mir! (Nur gut, dass DIE keiner kennt!)

Aber ich konnte mich relativ rasch wieder zusammenreißen, ich wette, mit diesen Blicken im “Schlepptau”, wäre dass jedem geglückt. Nachdem ich dann zahlte sah ich zu, möglichst schnell nach Hause zu kommen, schaltete den Computer ein und durchforstete die Tiefen des Netzes, was es da nun wirklich darüber zu wissen gäbe.



Eine halbe oder eine Stunde später, nachdem ich dass meiste über die “Heldentat Obamas” reflektiert hatte, gab s für mich nichts mehr zum lachen, an dieser MainstreamMärchenSau, die heute durch die ganze Welt getrieben wurde!

Ganz im Gegenteil, machte sich sowas wie “Katerstimmung” breit bei mir, aber nicht etwa – falls dass jemand denken könnte(man weiß ja nie) – weil ich diesen ganzen Stuss Ernst nahm. Man möchte sich am liebsten in die Nase zwicken, oder sonst wohin, weil, zugegeben, wir sind schon allerhand Unsinn gewöhnt, den die ehemaligen Bush-Cheney-Clinton-HOAX Administrationen, über Al Kaida-Bin Laden aus ihren “Hollywood-Füllhörnern”, all die Jahre über uns ausschütten ließen

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....rchensau-ist-endlich-tot/

Liebe und herzliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan