www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer bin ich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Etz kriegt euch mal wieder ein...

Vor lauter Ingoranz will der eine den anderen gar nicht mehr verstehen!
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui, da ist man mal einige Zeit "weiter weg", schon krachts hier gewaltig! He, Leute - liebt euch und macht euren Frieden miteinander ..
Ich weiß, momentan scheints viel verlangt ..

@Manuel

Ich möchte einiges zu Bedenken geben, etwa, dass dieser "unglaublich naive Post", bezüglich Adolf H. mich zwar auch aus den "Patschen" gehauen hat, ich aber doch Brudercr als gutmeinenden, wenngleich manchmal leichtsinnig bis naiven Kerl ansehe. Außerdem, sein Text ist doch schon "Gesichte" und Asbach-Uralt! Dass er so übel nicht ist, solltest gerade DU zu zugeben können. Niemand sonst, hat so viel mit ihm diskutiert!

Es gibt leider immer wieder Leute, die sich den "Schmarrn" vom guten Adolf einreden lassen, keine Ahnung, was dass ist ..

@Brudercr

He, mein Freund, KEINER, schon gar nicht Manuel, will dich weg - noch sonstwohin haben. Auch du scheinst mir zur Zeit, recht leicht angerührt und extrem sensibel zu sein. Irgendwas liegt in der Luft .. - merkt s sonst keiner?

Aber ich begreife Manuels Widerwillen, angesichts dieses für deine Person gar nicht passen zu wollenden Text. Wer will denn schon solches rechtsradikales Zeug und/oder nationalsozialistische Propaganda hier lesen? Echt, Brudercr -Keiner!

Ich hoffe doch sehr, dass du bezüglich deiner Ansicht über A.H. geistig gereift bist? Versucht doch bitte, euch wieder wie erwachsene Menschen und reife Wesen zu verhalten ..

Ich gelobe auch, mich künftig wieder engagierter hier zu beteiligen, wenns was zu beteiligen gibt, heisst das .. Sad

Liebe und freundliche Grüße, an euch beide und allen anderen natürlich auch

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan