www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Wort zum Freitag

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 19:40    Titel: Das Wort zum Freitag Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht so recht, es ist irgendwie ganz ohne “Reiz”, wenn so gut wie fast JEDER Bescheid weiß. So macht dass ja nur mehr halb soviel Spaß ..

Dieser ganze Zirkus, mit vor – und zurückrudern der Informationen, bezüglich Usama bin Ladens angeblichen “Erschießungstod”, beginnt immer lächerlicher zu werden! Und dann, all die seltsamen “Blüten”, die rundherum deswegen austreiben .. einfach nur unglaublich! Ich ertappe mich schon die ganze Zeit über dabei, wie ich ständig nur mehr den Kopf genervt schüttle ..

<-nein, nein, nein, nein, nein ..

Wie etwa, INSIDE AL KAIDA – Bin Ladens Kinder durften keine COLA trinken! Als wenn dass ein solcher “Affront” gegen seinen Kindern und vermutlich gegenüber den Eigentümern(Rockefeller) von Coca Cola höchstpersönlich wäre ..

Aber “Gott sei dank” Wissen wir jetzt wenigstens Bescheid: Diese Ungewissheit war ja unerträglich .. Ich meine, es MUSS doch stimmen, wenn sogar Al-Kaida, jetzt Rache für den Tod seines Führers Osama bin Laden geschworen hat und “furchterregende Rache” schwor! Gell? Oder?



Viel interessanter jedoch, da zeigt jetzt beispielsweise, ein Hamburger RICHTER seine “Vorgesetzte” an – Angela Anakonda, äh, sorry, ANGELA MERKEL. Kein Witz, auch wenn sich s für einige so anhören mag!

Und weswegen tat er dass? Nun, der Mann, Heinz Uthmann, immerhin Vorsitzender der 2. Kammer, am Arbeitsgericht Hamburg, also kein dahergelaufener XYZ Kerl, der um Aufmerksamkeit buhlt, zeigte seine Bundespräsidentin bei der Staatsanwaltschaft Hamburg an, weil er ihr Ihre Äußerung zum Tod von Usama Bin Laden vorwirft!

Ein Sachverhalt also, wo wir uns höchstens dachten, Mrs. Merkel wolle vom medialen Blitzwetter wenigstens einige Brotkrumen abhaben, vom unverdienten Glanze Obamas, hat den Herrn Richter anscheinend zur Weißglut und zur Feststellung getrieben, damit billige die Frau Kanzlerin schwere STRAFTATEN! Wie gesagt, kein Witz!

Das wäre dann offensichtlich, der Paragraf 140, im deutschen Strafgesetzbuch. Nein, ich weiß nicht wirklich so gut darüber Bescheid, ich habs auch nur abgelesen ..




bitte hier weiterlesen:


http://stevenblack.wordpress.com/2011/05/06/das-wort-zum-freitag/

Liebe Grüße, schönes Weekend

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 19:51    Titel: Mit Begeisterung Antworten mit Zitat

Mit Begeisterung, was übrigens ein schönes Wort ist, wenn man es wörtlich nimmt, habe ich Deinen Artikel in voller Länge gelesen, und kann Dir aus eigener Erfahrung nur voll beipflichten.
Gleichzeitig möchte ich auf etwas anderes hinweisen, was auch einige festgefügte MEM s ins Wanken bringen wird, die sich dann in Anschuldigungen jeglicher Art äußern könnten. Sei es denn drum, als richtiger Verschwörungspraktiker und UFO-Wissender, hat mich der folgende Artikel sehr gefreut. Da er in englisch erschien (mit weiteren Nachweisen) und auf der Seite ungefähr 24 DIN-A-4-Seiten an Material zur Verfügung stellt, habe ich mir erlaubt, nur circa 6 Seiten ins Deutsche zu übertragen. Der Rest ist in Englisch auf der Originalseite nachzulesen. Ich bitte darum, dass auch die einzelnen Nachweise angeklickt werden. Nicht dass es wieder heißt, da sei ja nichts Beweisbares veröffentlicht worden. Also denn, lassen wir David Wilcock zu Wort kommen, der in dem Artikel auch nochmals auf die Seltsamkeiten des Falles Bin Laden in höchst interessanter Weise eingeht:

Gemäß Insidern ist die offizielle 'Regierungs'-Enthüllung jetzt am Laufen- und die echte Geschichte hinter dem angeblichen Ereignis von Bin Laden war schockierend anders, als was ich zu hören erwartete. Die gesamten Nachrichten sind äußerst positiv, obwohl sich weitere störende Ereignisse nicht ausschließen lassen.

WIR MÖGEN ES, WENN DIE MAGIE ARBEITET
In der letzten Woche vom März teilten mir unabhängig von einander Eingeweihte von zwei verschiedenen Gruppen – es schlossen sich die Europäische Rothschild-Fraktion und andere an die Obama Verwaltung an - mit, dass neue umfassende Entwicklungen zu einer formellen, offiziellen 'Regierungs'-Enthüllung nahe bevorstanden.
Mir wurde nicht genau erzählt, wie diese Entwicklungen aussehen würden, nur dass es ein bedeutender Schritt vorwärts sein würde.
Natürlich, wenn eine offizielle Bekanntgabe wirklich endlich geschieht, ist es das bedeutendste Ereignis in der bisher aufgezeichneten menschlichen Geschichte. Das schafft offensichtlich eine fantastische Gelegenheit, es zu erforschen – sowohl für Journalisten als auch für geistige Sucher.
Keiner kann über den Umfang der Veränderungen sicher sein, den die umfangreichen Änderungsenthüllung schaffen werden, aber er ist zweifellos - riesengroß und letztlich sehr positiv, weil es für das 'Goldene Zeitalter', das in fast jeder religiösen und geistigen Tradition in der registrierten Geschichte vorausgesagt wird, den Weg ebnet.

'UMFASSENDE NEUE ENTWICKLUNGEN
Jede Quelle, mit der ich arbeite, muss ihre Glaubwürdigkeit laufend aufs Neue belegen.
Wenn ich sie beim Lügen erwische, beim Versuch, mich dazu zu verwenden, um Desinformation zu verbreiten, mir ein geheimes Programm unterzujubeln, breche ich den Kontakt ab. Ich arbeite nur mit Leuten, die wirklich das Beste für die Menschheit wollen und bereit sind, die e Material zur Verfügung stellen, das helfen wird.
Beide Gruppen gaben mir dasselbe ungefähre Zeitfenster an, wann wir diese 'neuen umfassenden Entwicklungen sehen würden.' Verwaltungsquellen sagten 'zwei Wochen, und die europäischen Quellen sagten 'innerhalb eines Monats' - beide in der letzten Woche des Märzes.
Mir wurde ans Herz gelegt, gar nichts zu sagen - und ich blieb ruhig, wohlwissend, dass ich den ganzen Prozess zerstören könnte, wenn ich einige der Details verriet.
Das FBI veröffentlichte atemberaubende neue UFO-Dokumente fast genau zwei Wochen später. Der NSA veröffentlichte fast doppelt so viele UFO-Dokumente nur zehn Tage danach. All dies geschah 'innerhalb eines Monats' vom Zeitpunkt an, in dem ich die Gespräche hatte – wo es mir bereits erzählt worden war.
Beide Quellen bestätigten später, dass diese Dokumentenausgaben tatsächlich die erste Stufe dessen darstellen, was sie über eine formelle, offene, offizielle 'Regierungs'-Enthüllung, genehmigt von der Spitze der Insider-Welt.

SIE KÖNNEN nicht ein kleines bisschen SCHWANGER WERDEN
Die Dokumente vom FBI erschienen am 11. April 2011 - genau als ich in der 'Mitte von Nirgendwo ' war, auf meinem ersten echten Urlaub in all den Jahren – nachdem ich meine San Francisco Konvergenz erfolgreich abgeschlossen hatte.
Das Mobiltelefon-Radiointernet war so schlecht, dass jeder Verbindungsaufbau ein Glückstreffer gewesen wäre. Die Umstände waren eh glücklich genug, aber jetzt brauchte ich mehr als jemals zuvor einen Zugriff auf die Daten.
Ich wartete stundenlang auf diese Dokumente, um sie stückweise herunterzuladen. 27 verschiedene Artikel erschienen, als ich die Suchfunktion verwendete, um 'fliegende Untertassen zu suchen - und ich noch keine Zeit hatte, um die meisten von ihnen durchzugehen:
http://vault.fbi.gov/search?SearchableText=flying+saucers

DREI ZERTRÜMMERTE UNTERTASSEN IN NEW MEXICO MIT KURZEN MENSCHLICHEN PILOTEN IN METALLISCHEN ANZÜEGEN
Das Dokument von Guy Hottel stach wirklich am meisten hervor - nicht nur in meinen eigenen Augen, sondern auch in den Augen der Medien der Welt:
http://vault.fbi.gov/hottel_guy

DIE PRESSE SPRINGT DARAUF
Buchstäblich am selben Tag wurden diese Dokumente veröffentlicht, die Presse sprang direkt darauf und schrieb eine Reihe von interessanten Artikeln.
Hier sind einige Verbindungen für Sie, um sie in Ihrer Freizeit zu forschen - wenn Sie sie nicht bereits gesehen haben:
Wächter des Vereinigten Königreichs: FBI Zerstörte Viele UFO-Berichte
http: // www.guardian.co.uk/world/2011/apr/11/fbi-destroys-ufo-reports
Yahoo-Nachrichten das Vereinigte Königreich: Dokumente von FBI zeigen UFO-Landungen
http://uk.news.yahoo.com/38/2011041....ufo-landings-045b8e8.html

Washington Post: FBI Veröffentlicht Roswell Aufzeichnungen über drei Körper von menschlicher Gestalt
http://www.washingtonpost.com/blogs....g.html?fb_ref=NetworkNews

Und erneut - das ist etwas ganz anderes als ein einfacher Bericht gemeldet von einem Zeugen, oder von Gerüchten von einem angeblichen Insider. Diese Artikel wurden alle unter Bezug auf Dokumente geschrieben, die für die ganze Welt erschienen, die direkt auf der eigenen Website des FBIs zu sehen sind.


Mehr Information gibt es hier in englisch: http://divinecosmos.com/index.php/s....og/936-disclosurebinladen
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan