www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pour some Sugar on me

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 20:31    Titel: Pour some Sugar on me Antworten mit Zitat

Sweets for my sweet, Sugar for my Honey” .. das klingt locker, das ist beschwingt – und ist eine Verherrlichung von GIFT! Die meisten von uns wissen es, Zucker ist eine versteckte DROGE! Man darf gerne 3 x raten, aus welchen Gründen die Industrie, oftmals heimlich und ohne dass es gute Gründe dafür gäbe, alle möglichen und unmöglichen Lebensmittel zuckert – vielleicht, weil Zucker so “gesund” ist? Nein, wohl eher weniger ..

Die meisten von uns sind hochgradig übersäuert. Viele Menschen fühlen sich dadurch energielos, schlapp, müde und ohne jeglichen Antrieb. Eine Übersäuerung des Organismus führt zum Ungleichgewicht des Säure Basen Haushaltes. Eine chronische Übersäuerung entwickelt sich, wenn die latente Übersäuerung über Jahre anhält. Dadurch kommt es zu einer für den Körper ungünstigen Stoffwechsellage, welche die Entstehung bzw. das bestehen vieler Krankheiten begünstigt. Es handelt sich dabei um Allergien, Arteriosklerose, Diabetes, Gallensteine, Gicht, Koronare Herzkrankheit, Magen-Darm-Probleme, Migräne, Muskuläre Probleme, Neurodermitis, Nierensteine, Osteoporose, Rheumatische Arthritis, Rückenleiden, Schlaganfall sowie chronische Schmerzen.



Der pH-Wert ist ein Maß für die saure oder alkalische Reaktion einer wässrigen Lösung. Der pH-Wert ist eine dimensionslose Zahl. Er ist der negative dekadische Logarithmus (= „Zehnerlogarithmus“) der Wasserstoffionen-Aktivität:[1]

Speziell die unsere, als “westliche Gesellschaft” verschriene Bevölkerung ist von Morgens bis Abends damit beschäftigt, unseren Körper “auszurauben”. Das mag hart klingen, aber es ist dennoch wahr, nur wissen die meisten es nicht, dass speziell ihr “kleines, unschuldiges Sweetheart”, den sie in Kaffee, Gebäck, Säften, Pfannkuchen oder auch auf diverse Aufstriche geben, da haben all die heimlich eingerührten, versteckten Zuckerportionen noch gar nicht angesprochen, wie sie in nahezu ALLEN Fertiggerichten, Saucen, diversen Gebäckprodukten, oder auch in Konserven und sogar in MILCHProdukten enthalten sind!

<-NO!

Industriell hergestellter Zucker ruft im menschlichen Organismus einen Vitamin- und Mineralstoffmangel hervor und schwächt das Immunsystem!

Da sich dieser Lebenswandel mit der Zeit als normal und durchaus üblich “entwickelt” hat(besser wäre, degeneriert ..) kommt der “herkömmliche Westler”, gut und gerne auf seine ca, 36 Kilogramm/Jahr reinen Zucker. Was vermutlich eher noch eine geschönte Zahl sein dürfte. Aber, man beginnt sich dann dennoch zu WUNDERN, wenn man “plötzlich” auseinanderzugehen beginnt, wie ein Hefekuchen. Man sinniert über alles mögliche, aber darauf kommen dann tatsächlich die wenigsten, dass es ihr Zuckerverbrauch ist, dem sie so “nette und lustige Sachen” zu verdanken haben, wie Fettleibigkeit und einer langen Liste mit gesundheitlichen Problemen führt, wie sie obig schon angesprochen wurden.

Jammer, Jammer, .. “wenns doch so gut schmeckt, ich gönne mir doch sonst nichts …” oder –“ich schaff dass einfach nicht, ich brauche meinen täglichen Zuckerkick” .. andere glauben dann lieber die ziemlich offensichtlichen Lügen der Industrie, wonach “Zucker Lebenskraft ist” ..

Leider ist es wirklich so: der Konsum von raffiniertem Zucker ist zu einer täglichen Sucht geworden.


bitte hier weiterlesen:


http://stevenblack.wordpress.com/20....13/pour-some-sugar-on-me/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jo stimmt, ZUCKER ist ein Mineralstoffräuber und entnimmt im speziellen Phosphor aus der Leber und den sollten wir gefälligst drinnen lassen. Desweiteren werden durch Zuckerzuführung, Mineralstoffplünderungen veranlasst und unsere Depots angegriffen und die täglich Zufuhr von Zucker hemmt letzendlich die Funktion der Bauchspeicheldrüse, in welcher bekanntlich das körpereigene Insulin hergestellt wird.

Altersdiabetes oder auch Diabetes Mellitus TYP 2, rührt oft daher, dass der Mensch zeit seines Lebens als Frühstück Zucker in Form von Marmelade, Kekse, Nutella, gezuckerte Cornflakes oder Müsli etc.. in sich eingelagert hat und lt. chinesischer Organuhr eigentlich bis 11 Uhr Vormittags die Bauspeicheldrüse die aktive Zeit hat und die nötigen Eiweissaufspaltungsprozesse tätigen würde. Was aber, wenn kein Eiweiss vorhanden, sondern nur brachialer Zucker in Glukose umgewandelt werden kann?

Aber Uebersäuerung kommt nicht nur durch Fehlernährung, sondern auch durch Stress, nämlich dann, wenn die Nieren zu viel Cortisol in den Organismus schütten. Und die Stressanfälligkeit ist von Biografie zu Biografie verschieden. Bei dem einen brauchts nicht viel um auf 180 zu sein, der andere nimmts Leben halt gelassener und vergiftet seinen Körper dadurch weniger.

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan