www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeichen der Zeit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 17:30    Titel: Zeichen der Zeit Antworten mit Zitat

Hallo Steve! Hallo Earthfiler!

Tja, hätte da mal auch ne interessante Theorie aus den Zeichen der Zeit.
Wollte eigentlich den Kommentar in Stevens Space-Blog stellen - hat aber nicht funktioniert - so wollte er wahrscheinlich hier rein (od. weil er zu lang war (Surprised).

DSK war, so glaube ich mal, für die Obergauklerbande zu locker gegenüber den Griechen und den versch. anderen Pleitekandidaten. Er war zwar treuer Diener des Establishments, aber für deren Ziele zu langsam und zu wenig streng, damit die NWO-Ziele sbwm erreicht werden können. Oder sie sind schon einwenig od. ziemlich in zeitverzug (Surprised). Siehe z.B.: http://www.neckar-chronik.de/Home/n....-gehen-_arid,134332.html.
Ausserdem darf das Griechenlandprojekt als Pilotprojekt für die Folgekandidaten keinesfalls schief gehen. Wahrscheinlich wird Portugal der nächste sein -http://www.goldreporter.de/endlich-gerettet-%E2%80%93-die-grosten-glaubiger-portugals/news/8112/

- Also man benötigte eine Honigfalle: http://www.mmnews.de/index.php/etc/....er-iwf-chef-in-die-falle, um ein wesentliches strengeres Regiment an die Führung des IWF zu bringen. Doch um einen solchen Machtmann stürzen zu können braucht man verbündete. Und wer bietet sich da natürlich am besten an, ein politischer Gegner wie nun mal Sarkozy, der zahlreiche gute Verbindungen in die USA hat und die Präsidentschaftswahlen gegen DSK wahrscheinlich verloren hätte.

- Aber was ist das eigentliche Ziel der NWO-Elite? Denke mal die Antwort liegt in dem was nun passiert. Großkonzerne kaufen die gesamte Versorgungstruktur (Infrastruktur, Rohstoffe, Energie, Telefon und sonstige Schmuckstücke) eines Landes auf – siehe: http://www.tagesspiegel.de/wirtscha....-ausverkauf/4209764.html.
Warum tun sie das??? Weil diese Dinge auch nach einem Crash (Geldcrash, Bürgerprotest, Krieg etc.) benötigt werden!!! Und wer den Preis bestimmt bzw. das Angebot festlegt steht ja dann fest. Ja,ja – Kontrolle über die Knappheit von Dingen und vor allem der Geldmenge (jetzt noch). Viele Krisen und Kriege wurden dadurch schon ausgelöst.

Und dass diese Krise kommt, das wissen auch die Herren aus der City in London (und die haben auch schon leichtes Kniezittern) – dazu eine schöne und sehr erhellende Rede aus dem englischen Parlament (House of Lords): http://www.propagandafront.de/15284....standard-wieder-ein.html.

- Und das beste kommt ja noch. Das internationale Großkapital rüstet sich für noch größere Beutezüge, die aufgrund der Finanzkrise noch kommen werden – siehe folgenden Artikel (!) in dem ironischerweise das Wort „Kriegskasse“ (wie heissts so schön – alles kommt ans Licht (Surprised)) vorkommt: http://news.reuters.efinancialcaree....ews_item/newsItemId-32006 oder ein Beispiel betreffend der deutschen Treuhand http://ewald-hinterdenkulissen.blog....sache-der-weltweiten.html und http://astrologieklassisch.wordpres....-westdeutsche-ebenfalls/.

Und was brauchen sie für die NWO noch:

- ein Berufsheer, und am besten auch noch mit ausländischen od. Söldnersoldaten (Hemmschwelle niedriger), damit die Bürgerproteste unter Kontrolle gehalten werden können. Jedoch werden die Proteste und Demos stark zunehmen. Damit rechnen sie auch bzw. die NWO will dies sogar. Man benötigt dieses große Chaos und die folgende Knappheit an Gütern, damit alle sich nach einer zentralen Führung sehnen –tatara … . Nur ob das so abläuft wie die sich das denken, dass bezweifle ich sehr (Surprised).

- Deshalb auch das ansatzweise Verbot vom Verkauf eigener traditionell hergestellten Heilplanzen (guckst du: http://stevenblack.wordpress.com/20....ntersttzung-wird-gebeten/). Deshalb auch die Zerstörung von Selbsterhalterstrukturen bzw. die Förderung der Abhängigkeit von Großkonzernen. Das weltweite Lobbyistentum (offizielle Korruption) sorgt dafür, daß die Gesetze für die Großkonzerne maßgeschneidert werden (gerade noch!).

- Brot und Spiele benötigen sie auch. Vor allem für die Deutschen, da diese den ganzen Spass ja finanzieren und die Banken am Leben erhalten. Ja sie sind die effizientesten modernen Arbeitssklaven für die Elite (und hier ist nicht die Bevölkerung der anderen Länder gemeint!). Das was bei den Römern Brot und Spiele waren, das sind nun: „Harz IV und Bayern München“ – verzeiht mir diesen kleinen Nepp (Surprised) – es hat ja jedes Land seinen Nepp. Ja, und jetzt auch noch vielleicht bis 69 schuften. Ich würde mal sagen das ist der totale Wahnsinn – das Gespür für ein menschliches naturverbundnes Leben ist schon total verloren gegangen. Ich glaube Laotse hat mal gesagt: Ein Drittel des Tages schenke der Berufung, ein Drittel der Familie und ein Drittel nutze für dich selbst . Also der wahre Tagesablauf wäre – Hackeln maximal von 8.00 bis 13.00 od. 14.00 Uhr und aus basta!!! (siehe zum Vgl.: http://220051.forumromanum.com/memb...._nachdenken-christen.html).

- Dazu noch ein kleines Gespräch aus dem alten Rom: Ein römischer Senator hatte vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“ sagte ein weiser Senator, „wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“ Ich kann nur sagen, die Massen werden bald wissen, daß sie versklavt wurden und die Energie der Wandlung (frei von Angst und Zweifel und mit festem WILLEN und vollem VERTRAUEN auf zu neuen Ideen die dem Wohle ALLER dienen!) wird über allem und jedem hereinbrechen und die alte NWO-Elite wird nurmehr ein altes Relikt als alter Geschichte sein – ah ja, es passiert ja schon einwenig (guckst du hier http://www.sein.de/ oder hier http://www.wir-handeln.net/ oder hier http://stevenblack.wordpress.com/ (Surprised) usw..

- Die NWO-Elite wird alles versuchen um weiter Angst und Mangelbewusstsein (in den Bereichen Finanzen, Nahrungsmittel, Sicherheit, Gesundheit, Rohstoffe, Arbeitsplätze, Familie) in den Köpfen der Menschen zu verankern. Wir alle sind dazu aufgerufen unser ethische Gespür weiter zu entwickeln und die Wahrheit ans Licht zu bringen, damit die alten Gefängnismauern zusammenbrechen. Wenn wir den Zauberern der großen Illusionen die Geldmacht entreissen und nicht mehr an ihre manipulative Wundermacht glauben so werden sie aus der Realität bzw. dem kollektiven Bewusstsein immer mehr verschwinden und gleichzeitig immer mehr Platz machen für das bereits beginnende Zeitalter.

- Ein kleiner Input noch am Ende: „An den Taten werdet ihr sie erkennen …“ . Die neuen (alten) Sklaventreiber der NWO-Elite:

- A) Die Französin Christine Lagarde: http://www.handelsblatt.com/finanze....staatspleite/4201394.html
- B) Der Niederländer Jean-Claude Juncker: http://www.mmnews.de/index.php/poli....ll-griechenland-enteignen

Nach einem Crash (Entschuldung) von z.B. Griechenland und Umstellung auf Dramen 2.0 wirds kein Staatssilber bzw. Volksvermögen mehr als Beute geben. Darum solls ja schnell gehen … .

Wird ja noch spannend werden – fast wie im Film (Surprised).

LG Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan