www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pakistan ist das nächste Ziel ...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 19:23    Titel: Pakistan ist das nächste Ziel ... Antworten mit Zitat

General Gul: Pentagon außer Kontrolle.

General Hamid Gul, ehemaliger Chef des pakistanischen Geheimdienstes ISI, hat sich in einem Interview bei infowars.com beschwert, dass NATO-Truppen auf pakistanische Streitkräfte schießen und die USA versuchen, einen Konflikt zu provozieren, der zum dritten Weltkrieg führt.

Die weltweite Bin-Laden-Reality-Show zur Gehirnwäsche der Normalbürger ist eine psychologische Operation, um weltweit die Gegner des Pentagons attackieren zu können. Alle Zeichen weisen auf “false-flag”-Attacken durch Al-Kaida hin, welche Pakistan in die Schuhe geschoben werden können. Das hinterfotzige Pentagon und seine Lakaien “fürchten, dass Terroristen einen indisch-pakistanischen Konflikt provozieren“.

Im Juli muss die Obama-Administration ihre Truppen aus Afghanistan zurückziehen und nun rückt Pakistan ins Fadenkreuz der Kriegstreiber aus dem Pentagon. Gestern attackierten NATO-Hubschrauber pakistanische Außenposten und verletzten in einem Feuergefecht zwei Soldaten. Pakistan versucht seine zunehmende geopolitische Isolierung durch eine Annäherung an China zu kompensieren und protestierte vehement gegen diesen Übergriff und gegen die dauernden Drohnenangriffe des Pentagons.

In China trifft Pakistan auf offenen Ohren. “China ist gerade dabei, seinen Beziehungen zu Islamabad, Kabul und anderen zentralasiatischen Staaten für die Zeit einer verminderten US-Präsenz – im Zuge des Abzugs aus Afghanistan – auf neue Füße zu stellen,” schreibt Associated Press.

Die US-Kabale muss einen großen Krieg provozieren, denn die US-Ökonomie und der Dollar stehen kurz vor dem Kollaps. Der Plan ist, Pakistan zu balkanisieren und die Atomsprengköpfe Pakistans (die man schon vorher unter Kontrolle des Pentagons bringen wollte) als Vorwand für eine Intervention zu deklarieren. Zur gleichen Zeit soll Indien auf Pakistan gehetzt werden. Weiter geht es auf www.politaia.org/kriege/krieg-in-si....-fadenkreuz-politaia-org/

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link...hier noch ein ergänzender Link zum Thema Iran: http://derkristall.wordpress.com/20....einen-krieg-mit-dem-iran/

Gruß TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 21:08    Titel: Ich fand noch mehr, das Bild rundet sich. Antworten mit Zitat

http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_de.html schreibt:

Historiker erzählen uns, dass die "Angelsächsische Mission" sich auf die Verbreitung des Christentums im 8. Jahrhundert bezieht. Aber über eintausend Jahre später, kommt eine weitere, eine viel unheilvollere Bedeutung zum Ausdruck.

Wir erhielten vor Kurzem 11 Seiten mit Informationen von einem Eingeweihten, der physisch an einer Sitzung mit ranghohen Freimaurern in der Londoner City im 2005 teilgenommen hat. Was dort besprochen wurde, verursacht mehr als nur eine Gänsehaut.

Ich (Bill) machte ein Audio-Interview mit unserer Quelle, einem Engländer, dessen Identität wir detailliert verifiziert und rückbestätigt haben. Dieser Mann, wie viele, mit denen wir gesprochen haben, ist nicht mehr länger fähig, mit seinem Gewissen zu leben und diese Informationen weiterhin geheim zu halten.

Meine ursprüngliche Idee war es, eine Abschrift des Interviews zu veröffentlichen, wie wir es in der Vergangenheit auch getan haben. Aber dieses Material ist so kritisch - und, für mich sind die fehlenden Stücke, die es beiträgt, so wichtig - dass ich diesen Schritt unternommen habe, die Informationen auf Video zu präsentieren. Die Audio-Abschrift mit unserem Zeugen, welcher nicht auf dem Video ist, steht hier.

Das sind die Punkte, worüber unsere Quelle berichtete:

• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.

• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.

• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.

• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.

• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.

Dieses Horror-Szenario ist seit Generationen geplant worden. Die ersten zwei Weltkriege waren ein Teil des Aufbaus für diese finale Apokalypse - wie auch die Zentralisierung der Finanzressourcen, welche durch den genau so präzise geplanten Finanzkollaps im Oktober 2008 ausgelöst wurde.

Als ob all das noch nicht genug wäre, nimmt unsere Quelle an, dass dies nur als Kulisse für ein kommendes "geophysikalisches Ereignis" dient - der gleichen Art von Ereignis, wie unseren Vorfahren vor etwa 11,500 Jahren erlebten. Falls dieses Geschehnis eintrifft - nicht unbedingt für 2012 erwartet, sondern irgendwann im nächsten Jahrzehnt - würde es die Zivilisation, wie wir sie kennen, zerstören, ja sogar die Schäden eines Atomkrieges in den Schatten stellen.

Ich stellte unserer Quelle folgende Frage: Falls da eine erwartete Katastrophe eintrifft, warum dann den 3. Weltkrieg auslösen? Seine Antwort machte für mich zum ersten Mal furchtbaren Sinn.

Das wirkliche Ziel sei, erklärte er, eine Nach-Katastrophen-Welt aufzubauen. Um sicher zu stellen, dass diese "Neue Welt" [Beachten Sie den Ausdruck] so wird, wie von den Kontrolleuren geplant, muss eine totalitäre Kontrollstruktur bereits vorhanden sein, wenn diese Katastrophe eintrifft - mit der Rechtfertigung, dass das Volk diese akzeptieren, ja danach verlangen wird. Kriegsrecht in den richtigen, sorgfältig ausgesuchten Ländern bevor dieses Desaster stattfindet, wird es ermöglichen, dass die "richtigen" Menschen überleben und gedeihen können in dieser Nach-Katastrophen-Welt und dem Anfang vom nächsten 11,500 Jahre-Zyklus. Was da im Geheimen scheinbar über mehrere Generationen auf globaler Ebene geplant wurde, ist nichts weniger als, wer die Erde erben wird.

Wer sind die "richtigen" Menschen? Die weissen Kaukasier. Das könnte der Grund sein, dass dieses Projekt Die Angelsächsische Mission genannt wurde. Daraus folgt die Rechtfertigung für den geplanten Genozid am chinesischen Volk - so dass die Welt von "uns" geerbt wird, nicht von "denen".

Unsere Quelle hatte keine Informationen, was das geplante Schicksal der Zweit- und Dritt-Weltländer, wie z.B. Südamerika, Afrika und Asien sein würde. Aber er nimmt an, dass diesen erlaubt würde, für sich selbst zu sorgen und wahrscheinlich nicht leicht überleben würden, oder vielleicht überhaupt nicht überleben würden. Die totalitären Militär-Regierungen der westlichen, weissen Bevölkerung werden positioniert, um die Erbschaft anzutreten.

Dieser Plan ist so böse, so rassistisch, so diabolisch, so riesig, dass es sich nahezu der Erfassung widersetzt. Aber es stimmt alles völlig damit überein, was viele Kommentatoren, Forscher und hervortretende Eingeweihte seit Jahren zu erkennen versucht haben. Für mich persönlich, zeichnet es bis jetzt das klarste Bild davon auf, warum die Welt so ist, wie sie ist, und warum diese Geheimnisse aufs Schärfste gehütet werden: Es könnte alles um die Überlegenheit einer Rasse gehen. Das Vierte Reich ist am Leben und gedeiht.

Erstaunlicherweise war unsere Quelle nicht pessimistisch. Er betonte, wie wir und viele andere Forscher und Kommentatoren es tun, dass unser Bewusstsein rapide erwacht, auf dem ganzen Planeten und dass DIESE GEPLANTEN EREIGNISSE NICHT UNVERMEIDLICH SIND. Wenn es jemals einen Grund gab, eng zusammen zu arbeiten, um unser Bewusstsein gegen diese echte Bedrohung von uns allen zu schärfen, dann ist es jetzt.
Sehen Sie sich dieses Video an, hören Sie diesen Nachrichten von Hoffnung und Ermutigung sorgfältig zu, und verbreiten sie diese so weit Sie können. Wir planen, Untertitel in vielen Sprachen zu erstellen - inklusive chinesisch. Wir stehen für die potentielle Herrlichkeit einer vereinten Menschheit, welche keine Grenzen oder Unterscheidungen zwischen den Rassen kennt. Ob die Katastrophe stattfindet oder nicht - und viele, inklusive wir, gehen davon aus, dass es nicht passieren wird - wir müssen unsere eigene Zukunft miteinander erschaffen, unsere Macht einfordern, und alles tun, was wir können, um die Menschen vor den Gefahren um uns zu warnen... so dass wir zusammen stärker werden, unseren Nachkommen zuliebe und für das Erbe aller lebenden Wesen auf dem Planeten Erde.


Hierzu auch: http://www.politaia.org/2012/was-wi....hen-mehren-sich-politaia/

und http://alles-schallundrauch.blogspo....s-nachste-kriegsziel.html Diese beiden Seiten wie auch die erste Seite warten mit weiteren Hinweisen auf. Auch Videos zum Thema gibt es.

Demnach plant die Elite, in Pakistan Unruhe zu stiften, Israel will einen Atomschlag gegen den Iran führen, was zu einem Gegenschlag durch China führt. Die halbe Menschheit soll dabei ausgerottet werden - in dem Programm: Bevölkerungsreduktion. Es lohnt sich, alles zu lesen. Dann sieht man den grünen Faden, den die Weltelite zieht, um ihren Arsch zu retten. Allein sie werden keinen Erfolg haben, sie haben sich verrechnet.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

14:57 22/05/2011 MOSKAU, 22. Mai (RIA Novosti).

Pakistan hat China angeboten, im neuen pakistanischen Hafen Gwadar einen Marinestützpunkt zu errichten.

"Wir wären …der chinesischen Regierung sehr dankbar, wenn in Gwadar ein (chinesischer) Marinestützpunkt entstehen wird", sagte der pakistanische Verteidigungsminister Ahmad Mukhtar am Samstag nach Angaben der Agentur Reuters. Ihm zufolge hat sich China bereit erklärt, die Kontrolle über den betrieb des Hafens zu übernehmen.

Der Hafen Gwadar liegt am Arabischen Meer nur 70 km von der Grenze des Iran und ist im März 2007 feierlich eingeweiht worden. China hatte 200 Millionen Dollar in den Bau des Hafens investiert.

Hier geht es weiter!
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 19:06    Titel: Gibt es einen Ausweg aus der Energiemisere? Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es einen Ausweg, die Freie-Energie-Maschinen und die Kalte Fusion, die völlig ungefährlich ist. Hier ein Videobeitrag, der das Thema behandelt: http://www.exopolitik.org/magazin/ausgabe-mai-2011


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 12:56    Titel: Drei Weltkriege sind geplant Antworten mit Zitat

Dazu fand ich einen bemerkenswerten Videobeitrag: http://www.politaia.org/israel/der-....e-geplanten-3-weltkriege/ und es sieht aus, als laufe auch der 3. Teil des Plans bereits, wenn man hört, dass Israel den Iran atomar angreifen soll, was zu einem Konterschlag durch China führen würde.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan