www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

What Shall We Do With the Drunken Expert's?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 18:05    Titel: What Shall We Do With the Drunken Expert's? Antworten mit Zitat

Es ist schon mehr, als bloß “interessant”, wie manche “Experten”, sich selbst, beim verdienen ihrer Judaslöhne, in arge Bedrängnis bringen. Ich meine, so ziemlich die “ganze Welt” ist sich bewusst darüber, wenn die USA “abstinken”, wird das den definitiven Beginn einläuten, einer “alles rennt, rettet, flüchtet Bewegung”, und daß, auf einer Skala, die hat man noch nie zuvor gesehen ..

Nach einer gestrigen Meldung von MMNews, wo nach Einschätzung der chinesischen Zentralbank, die USA im Kampf gegen die hohe Staatsverschuldung mit dem Feuer spielen würden und daß es gefährlich sei, wenn in den USA ein Zahlungsausfall in Betracht gezogen werde – sieht es laut einem heutigen “Vollkoffer von Experten”, seines beruflichen Zeichens, der Direktor des “Institutes der deutschen Wirtschaft (IW) Chef Hübner, überhaupt nicht übel für die Weltwirtschaft aus. Neiiiiin, eeeecht jetzt …

Um die volle Bandbreite solcher Expertenlogik zu begreifen, sei hier die Aussage wiedergegeben:

IW-Chef Hüther sieht in US-Zahlungsausfall geringes Risiko für die Weltwirtschaft. „So sehr die USA wichtige Impulse für die Weltwirtschaft setzen, so sollte aber auch nüchtern gesehen werden, dass die Emerging Markets eine eigene wirtschaftliche Dynamik unabhängig davon besitzen“.

Aber sicher doch, na klar, gaaar kein Problem … China hält derzeit über 1 Billion Dollar an amerikanischer Schulden, daß sich mittlerweile auch die Golfstaaten “besorgt” zeigen, sollte die Gemüter der Leute zumindest etwas “runderneuern”. Aber es sieht wohl so aus, als wenn sich kaum jemand wirklich Gedanken darüber machen, WAS zum Teufel alles passieren wird, sollte dieser FALL wirklich eintreten.

Okay, sicher, wir alle dürften etwas Verständnis deswegen haben, immerhin wird im Netz seit ca. 2006 “geunkt”, daß die USA “abstürzen” und in einen bodenlosen dämonischen Abgrund fallen werden, dorthin, wo die meisten ihrer “Spitzenpolitiker” längst sesshaft sind. Nur, passiert ist in dieser Richtung bisher noch nicht so viel, es ist zwar eine deutliche Verschlechterung der allgemeinen Lage und sozialen Zustände erkennbar. Aber hinter den Kulissen wird noch alles mögliche versucht, um den Schein zu wahren und den Eindruck zu erwecken, “wir schaffen das”, “uns kriegt so ne kleine Depression, nicht um” – und halt ähnliches Geseire, natürlich alles Lügen und Betrug, keine Frage.

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....with-the-drunken-experts/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan