www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE NEXT "GANG BANG"?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 19:30    Titel: THE NEXT "GANG BANG"? Antworten mit Zitat

Der heutige Artikel mag etwas Angst machen, da einige unbekannte Konstanten dabei sind. Leider kann ich derzeit keinen KMT durchführen, denke aber, dass diese Infos relativ glaubwürdig sind. Natürlich wird nicht alles so sein, wie dargestellt, so sind die Dinge niemals, sondern eine gewisse Richtung vorgeben – die könnte leider richtig sein. Und Angst vor unbekanntem ist am ehesten durch Informationen beizukommen.

Es ist in weiten Teilen,eine Zusammenfassung eines Artikels des neuen Magazin 200 plus, des Autors Arthur Lipinski.

Titel: “Die Rolle der Illuminati in der Weltpolitik”

Das wird zwar kein “abschreiben”, wie ich kaum etwas ohne meinen Senf schreibe, aber es muss klar sein, dass es “seine Informationen” sind, ihr wisst schon: “Ehre, wem Ehre gebührt”, d.h. ihm “Referenz” erweisen.

Genug der lauen Worte, let’s Rock:

Die Grundlage seiner Informationen bezog er auf einer Reise nach Dubai, wo er – welch “Zufall” – einen alten Bekannten traf. Das war natürlich kein Zufall, er war dort mit ihm zwecks Gedanken und Informationsaustauschs verabredet. Namen werden keine preisgegeben, was völlig verständlich ist. Dieser “Informant” ist an die über 80 Jahre alt und mit dem Großvater des Autors, aus ex DDR Zeiten(hinter dem Eisernen Vorhang) gut bekannt. Er war ein ehemaliger, hoher Beamter des Auswärtigen Amtes und natürlich aktives SED Mitglied, in der Regierung Honecker.

<-Dubai, 1990

Im Zentrum der Informationen kreist Asien, was vermutlich einige verwundern wird, aber diejenigen unter uns, die schon seit einiger Zeit wissen, dass die Rothschilds die chinesische Regierung seit etwa 2004 beraten, wird’s nicht so “schockieren”.

Der Begriff “Illuminati” ist leider ein sehr schwammiger, dehnbar wie ein Spagat und daher eher wenig Zielführend, im Sinne von wem die Rede ist. Man kann sich darunter die reichsten und mächtigsten Familiendynastien vorstellen, welche die Menschheit versklaven und zu ewiger Knechtschaft verdammen möchten. Darunter Leute und Familien wie Van Duyne, Astor, DuPont, Collins, Russel, J.P. Morgan Erbengemeinschaft, Rockefeller, Rothschilds, und all die anderen Familiendynastien, der 13 “Satanischen Blutlinien”, wie sie von Autor Fritz Springmeier öffentlich gemacht wurden- wofür er in den Knast wandern durfte.

Um das Jahr 200 herum, geisterte die Theorie herum, dass die Angelsächsischen und “jüdisch-zionistischen” Gruppen im Streit miteinander lägen, dass scheint nun “passe” zu sein, bzw. Unterordnung aufs “große Werk” scheint wieder vorzuherrschen, wenn die genannten Infos richtig sind. Arthur Lipinski führt auch die eher schon bekannte Information an, wonach es kaum noch nennenswerte Nationen und selbstständige Staaten oder Länder gibt, sondern nur mehr mächtige Finanzdynastien und Handelsgesellschaften, oder wie im Falle Deutschlands, staatenlose Konzernherrschaft.


bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/01/04/the-next-gang-bang/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 22:08    Titel: Tja, es ist sicher von der Seite der Elite aus .... Antworten mit Zitat

so geplant. Dann stimmt es ja auch mit den von Nostradamus und anderen Sehern geäußerten Befürchtung überein.

Aber so wird es nicht kommen, da sich die Burschen enorm verschätzt haben. Derzeit stehen sie der selbst inszenierten Finanzkrise rat- und hilflos gegenüber, was mich etwas an den Zauberlehrling erinnert. Der zauberte auch solange, bis es sich als im Überschwang erfolgreich zeigte, was er da so bewirkte. Dann konnte auch der nur noch auf das Ergebnis warten - und schließlich musste er auf höhere Hilfe warten, damit er wieder entkommen konnte.

Deshalb wage ich eine Prognose ganz anderer Art. Die Finanzkrise nimmt zu, die Pleiten nehmen zu und die bestehenden Unzufriedenheiten und Demonstrationen in all unseren Nachbarländern in Europa, die unsere Presse so geflissentlich verschweigt, werden stärker und stärker. Dann kommen auch die Politiker übereinander, wer denn nun Schuld hat und bezahlen soll. Manche meinen dann, dass man die Banken nicht um jeden Preis stützen darf. Besonders desolat werden die Zustände in den USA. Heute riss sich die Presse dazu auf, zu schreiben, dass die Arbeitslosigkeit mit 12% in Kalifornien am schlimmsten in den USA sei. Ich weiß aber von meiner Verwandtschaft in de USA, dass Kaliforniern damit am untersten Ende der Arbeitslosigkeit steht. Die Arbeitslosenquote beträgt in einzelnen Staaten bis zu 32% schrieb mir meine Cousine Linda schon im Spätsommer. So sieht man auch an diesem Beispiel wieder einmal wie geschickt dpa Nachrichten steuert, indem sie gleich die Lüge mit einflechtet, in Kalifornien sei die Arbeitslosigkeit am höchsten. In den USA gibt es laut meiner Cousine auch gewaltige Demonstrationen, aber nicht in der Presse.

Da sich ein Krieg nicht mehr herbeizimmern lässt, weil die Probleme mit den Finanzen überhand nehmen und auch die Entwicklungsländer in der UNO nicht mehr so mitspielen werden, geht es ganz anders aus. Der einzige Imperialist auf dieser Welt wird blamiert und entmachtet. Die geheimen Machthaber werden bloßgestellt und ihr Einfluß wird drastisch beschnitten. In der Zukunft wird der Staat an den großen Unternehmen mit 50% beteiligt sein, dafür keine Steuern mehr erheben.

Für die Zukunft übernimmt Russland unter Putins Führung das Zepter in der Welt und zeigt sich dabei wesentlich kollegialer und freundlich als die USA, England und Israel - die nicht die göttliche Trinität sind, sondern etwas anderes, vielleicht gegensätzliches.
Russland nimmt sich einen technisch und organisatorisch begabten Partner aus dem Westen hinzu - Deutschland - und kooperiert mit China (hat schon begonnen : Russland liefert das Öl für China). Die Chinesen sind kein kriegerisches Volk und außerdem sind sie gewiefte Taktiker. Sie haben natürlich die Rothschilds längst durchschaut und spielen deshalb die europäische Karte, indem sie griechische Anleihen aufkaufen etc. Außerdem starten sie in Afrika jede Menge technische Projekte zur Gewinnung von Rohstoffen, an denen sie die Afrikaner fair beteiligen, also ganz anders als die USA und die Briten. Sie booten den angloamerikanischen Block in Afrika aus. Außerdem haben sie genauso wie Russland Vereinbarungen mit dem Iran, in der Neuen Solidarität vermeine ich etwas von einem Beistandspakt gelesen zu haben, der eingreift, wenn die USA oder Israel den Iran angreifen.

Warum soll man auch zu Hause warten bis man dran ist, wenn es in Iran mit vereinten Kräften weit weg von zu Hause auch geht. Aber wie gesagt, es wird zu keinem Krieg kommen, dagegen sind Aufstände gegen die Illuminatenpolitik in Europa durchaus zu erwarten. Und die Natur wird wegen der beginenden Einwirkung des 7. kosmischen Strahls im Mineralreich zu Veränderungen neigen, sprich Erdbeben und Vulkanausbrüche sind noch zu erwarten.

Zur Finanzkrise: www.akvisto.de/m/videos/view/Staatsschulden-au-er-Kontrolle-avi

Die Finanzkrise wurde nicht gelöst, sondern die Staaten haben lediglich den Banken Geld überwiesen, damit sie überleben- weil die Banken vor dem Kollaps standen. Damit haben sich aber die Staaten noch höher verschuldet - mit katastrophalen Folgen. Das Interview wurde in Hongkong geführt mit Martin Hennecke von Tyche, einer Finanzberatungsfirma, die in Asien eine hohe Reputation genießt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott


Zuletzt bearbeitet von Brudercr am 07.01.2011, 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 22:47    Titel: Weitere Quellen Antworten mit Zitat

www.akvisto.de/m/videos/view/Overdo....Next-Financial-Crisis-1-3

www.akvisto.de/m/videos/view/Overdo....Next-Financial-Crisis-2-3

www.akvisto.de/m/videos/view/Overdo....Next-Financial-Crisis-3-3

sind in Englisch mit wichtigen englischen und amerikanischen Experten. Aber sie sagen de facto nichts anderes, belegen aber die Schwierigkeiten aller europäischen Staaten und der USA detaillierter und sagen für 2011 ein Überborden der Staatsschulden voraus. Die EU hat 3% des Bruttosozialprodukts als Defizit erlaubt, die meisten EU-Staaten und auch die USA liegen schon 2010 bei 12% und mehr. Die 12% werden bald getoppt von 100% bei einzelnen Staaten oder gar allen - und zwar in 2011, sagen die Experten in diesen drei Filmen. Sie sind in Englisch, aber gut verständlich aufgenommen. Manchmal hat man mit dem amerikanischen Slang enorme Schwierigkeiten, aber hier ist alles paletti - nur der Inhalt nicht.

Dazu nun auch noch eine mystische Quelle: www.shareinternational-de.org/hefte_2010/1010_hefte_frame.htm

Wenn die Menschen aus ihrer gegenwärtigen Lage Bilanz ziehen, dann kann die Schlussforderung nur heißen: Die Methoden der Vergangenheit - selbst die der jüngsten Vergangenheit - funktionieren nicht mehr. In jedem Bereich, vor allem aber in der Finanzwelt und in der Wirtschaft, herrscht in zunehmendem Maße Chaos. "Experten" werden herangezogen, um den Regierungen, die nicht mehr weiter wissen, zu helfen, die Kontrolle zurückzugewinnen, aber vergebens; die alten, erprobten Methoden gehorchen nicht mehr dem Willen ihrer Erfinder, so erfahren diese auch sein mögen.
Was sollen sie, die Regierenden der Welt, in dieser Situation tun? Was können Sie tun? Sie könnten noch eine Weile versuchen, die alten Strukturen zu reparieren, und hoffen, dass sich die Lage wieder "beruhigt" und die alten Muster erhalten bleiben. Das ist allerdings ein hoffnungsloses Unterfangen. Im allgemeinen verstehen sich die Regierungen der meisten Länder als Schirmherren und Hüter des "Status quo", in der irrigen Vorstellung, dass das Leben statisch und daher jede Veränderung ein Umsturzversuch und unerwünscht sei.
Das gilt für die meisten Regierungen, ob "rechts" oder "links", kapitalistisch oder sozialistisch. Welchem Lager sie auch angehören, sie erkennen nicht, wie sehr sich das Volk nach Veränderungen sehnt, nach einem neuen Lebensmodell, das sich an ihrem Wohlergehen orientiert und ihnen ermöglicht, mit ihren Familien in friedlichen und sicheren Verhältnissen zu leben. Das Versagen der Regierungen ist ihr mangelndes Verständnis für ihre wahre Funktion, die darin besteht, für das Wohlergehen ihres Volkes zu sorgen. Sie haben sich in die Idee des Wettbewerbs und des Diktats der "Marktkräfte" verrannt und deshalb im Großen und Ganzen ihr Gespür für die Bedürfnisse der Menschen verloren, die zu repräsentieren sie vorgeben. Der Reiz der Macht und der Wunsch nach Ansehen siegen meistens über den Wunsch zu dienen.
Und da sie keinerlei Beziehung zu den wahren Bedürfnissen der Menschen haben, greifen sie auf Ideologien und Theorien zurück. Und doch muss man diese Vorwürfe etwas einschränken. Denn sie verstehen nichts von den Kräften, gegen die sie versuchen anzukämpfen. In ihrer Unwissenheit erliegen sie schnell den destruktiven Kräften der Vergangenheit. Unterdessen leiden, warten und beten die Menschen, ohne zumeist zu wissen, dass die Hilfe, die Helfer, um die sie bitten, bereits hier sind, um ihnen beizustehen und ihr Leid zu lindern. Die Menschen kennen ihre wirklichen Bedürfnisse sehr gut, aber sie brauchen einen starken und furchtlosen Repräsentanten, der ihnen eine Stimme gibt. Dieser Repräsentant ist Maitreya, er ist bereits da und arbeitet in aller Ruhe daran, der Entwicklung eine positive Richtung zu geben. Diese Stimme wird bald einen kräftigeren Ton anschlagen und bei vielen Resonanz finden. Auf diese Weise wird der göttliche Plan, der das Wohlergehen und die Zukunft aller Menschen sichern soll, in Erfüllung gehen.


Liebe Grüße

und nicht verzweifeln, es geht
immer weiter, eines baldigen
Tages anders und besser

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott


Zuletzt bearbeitet von Brudercr am 10.01.2011, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nee, Freund Brudercr, nich schon wieder DIE "Quelle" - du kannst es nicht lassen, stimmst? Egal, viel besser hingegen und auch stimmiger, ist dein persönliches, obiges Statement.

Find jedenfalls ich, allerdings nur bis zur vagen Vermutung meinerseits, dass die "Eliten" sehr wohl und ganz genau wissen, was sie da tun! Die sind nicht hilflos, die WOLLEN dass so haben!

Kann mich selbstverständlich täuschen, aber eher nein. Wir werden sehen, 2011 wird- wie du sehr richtig sagst - die Zeit, wo die "Karten" auf den Tisch kommen!

Ich wünsch dir was,

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 17:13    Titel: Nun Black, der Zauberlehrling.... Antworten mit Zitat

Der Zauberlehrling Illuminatus weiß genau, dass er das alles beabsichtigte. Er wollte diese Finanzkrise. - Allein, er wollte auch, dass die Leute kuschen, sich dezimieren lassen, dass es keine Aufklärer gibt, nur Medieneinheitsbrei, dass die Leute sich die Chips setzen lassen, sich mit HAARP und Chemtrails sowie Radioaktivität fertig machen lassen bis es nur noch ein Drittel gibt. Alle diese Ziele haben sie nicht geschafft. Die letzte Möglichkeit Einen Krieg von gewaltigen Umfang zu inszenieren ging auch in die Binsen. Amerikanische Generale spielten nicht mit. Offiziere niederen Ranges zündeten nicht, oder schossen die eigenen Flugkörper nach dem Start ab, damit es nicht zu einem Weltbrand kommt. Den Mut dieser Männer und Frauen kalkulierten sie nicht ein. Es ging ihnen also alles an Planungen schief bis auf die Finanzkrise selbst. Da diese nun nicht das geplante Ende in der Enteignung aller finden kann in einem weltweiten Krieg, da sie selbst mittlerweile Kontakte zu höheren Wesen haben - nicht freiwillig, aber immerhin, wissen sie, dass ihre gedachte Lösung nicht funktioniert. Eine andere, mit der sie ihr Reich retten können, haben sie nicht auf Lager. Sie werden den spirituellen Wesen das Feld überlassen müssen, dämmert ihnen. Aber das soll natürlich so spät wie nur möglich, wenn möglich nach dem eigenen Abflug stattfinden.

Insofern sind wir uns schon einig. Alles war geplant bezüglich der Krise, nur das Ende der Krise kommt nicht wie gewollt, weil eine Menge Leute ihnen in die Suppe spuckten. Und einer davon warst mit Sicherheit Du. Deine Spucke (all die Artikel und Vorträge) taten ihnen mit weh.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 13:14    Titel: Mehr Suppe zum Spucken Antworten mit Zitat

Schaut euch mal bei dem nachfolgenden Link um. Da gibt es ein Video, in dem Joe Conrad zu dem geplanten Anschlag am 26.6.2011 in Berlin Stellung nimmt. Er nimmt Bezug auf den Antrag auf einstweilige Verfügung gegen Frau Merkel der Anwaltskanzlei Geest, der mehr als 200 DIN-A-4-Seiten umfasst. Die Kanzlei hat wirklich gründlich recherchiert und wartet mit Fakten auf, warum der Anschlag von wem verübt wird. Man bezieht sich auf Gladio, und dass die BRD in der EU aufgehen muss, da es nin für die Politiker der BRD sehr klamm wird dank Schachtschneider und Kollegen. Nach dem Anschlag kämen die Notverordnungen der EU zur Anwendung und wir würden lückenlos in eine Diktatur der EU überführt. Aber seht und hört selbst:



http://www.naturerscheinungen.steno....t-vor-anschlag-mit-video/


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 10:47    Titel: Einen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen... Antworten mit Zitat

aber äußern wollte ich schon, was mich so bewegt. Da ist doch nun merkwürdigerweise ein Erdbeben in der Türkei - und zwar im Osten nahe dem Iran. Aber es findet nicht im Iran statt, den doch die USA auf der Abschussliste haben. Will man nun die Türken treffen, weil sie Israel bedroht haben, habe ich mich gefragt. Oder aber gibt es eine andere Generallinie, die da verläuft.

Nun schreibt www.politaia.org , dass das Beben mitten im kurdischen Gebiet stattfand....Nachtigall, ich hör Dir trapsen. Und ebenfalls bei www.politaia.org findet man den neuesten Artikel von Benjamin Fulford, in dem geschrieben steht, dass die Eliten einen eigenen Staat Kurdistan als Puffer zwischen Türkei, Iran, Irak und Syrien etc.. befürworten und vorantreiben.

Das ist natürlich auf der einen Seite sicher wahr, auf der anderen Seite aber sicher wieder eine Finte, denn der neue Staat Kurdistan beinhaltet ja dann wohl jetzt noch irakische Ölquellen, für die die USA sicher gute Abnehmer sind.

Da freundet man sich doch glatt mal mit den sonst so verhassten Kurden an (Kurden und ein Teil der Iraner sind Arier), inszeniert dort einen Krieg, der die eigene Waffenindustrie wieder mal saniert, und hat anschließend einen braven Vasallenstaat, der einem zu Sonderpreisen Erdöl liefert. Dann ist es auch wurscht, ob der zu den vermaledeiten Ariern gehört, die man sonst so gerne bekämpft und ausrottet.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gell Brudercr, ich gehe mal wieder davon aus, dass du am Hirngespinnst rührst, dass das Erdbeben in der Türkei, sprich dem Gebiet der "arischen" Kurden und Iraner, von HAARP-Wellen erzeugt wurde?

Gesetzten Falles es wäre so, warum lieferst du nicht endlich mal einen de facto Beweis, dass dies so ist? Nur irgendeinen Fuzel von Beweis würde mir schon genügen.

Ansonsten lege ich dir an dein Herz, deine dir tägliche zugeführte Gehirnwäsche fürs persönliche Wohlbefinden im stillen Kämmerlein zu praktizieren Wink

DANKE!

Wer Augen hat der leset. Hier die Erdbeben in der Türkei von 2003-1903

01.05.2003 | Erdbeben in Tuerkei
In der Türkei kommt es zu einem Erdbeben der Stärke 6,4. Dabei kommen 177 Menschen ums Leben.

03.02.2002 | Erdbeben in Tuerkei
Im westlichen Teil der Türkei fordert ein Erdbeben der Stärke 6,5 44 Menschenleben.

12.11.1999 | Erdbeben in Tuerkei
Im nordwestlichen Teil der Türkei kostet ein Erdbeben 370 Menschen das Leben.

17.08.1999 | Erdbeben in Tuerkei
Im türkischen Izmit sterben bei einem Erdbeben der Stärke 7,6 ca. 18.000 Menschen

27.06.1998 | Erdbeben in Tuerkei
Im Südwesten der Türkei sind 130 Opfer aufgrund eines Erdbebens zu beklagen.

01.10.1995 | Erdbeben in Tuerkei
Im türkischen Dinar verursacht ein Erdbeben ca. 100 Tote.

13.03.1993 | Erdbeben in Tuerkei
Bei einem Erdbeben im türkischen Erzincan kommen 650 Menschen ums Leben.

24.01.1976 | Erdbeben in Tuerkei
In der Nähe von Muradiye in der Türkei kommt es zu einem Erdbeben. 3.850 Menschen sterben.

06.09.1975 | Erdbeben in Tuerkei
Im türkischen Lice sterben 2.400 Menschen aufgrund eines Erdbebens.

22.05.1971 | Erdbeben in Tuerkei
Im türkischen Bingöl fordert ein Erdbeben 1.000 Menschenleben.

12.05.1971 | Erdbeben in Tuerkei
Im südwestlichen Teil der Türkei bebt die Erde. Dabei kommen 70 Menschen ums Leben.

28.03.1970 | Erdbeben in Tuerkei
Im türkischen Gediz fordert ein Erdbeben 1.100 Menschenleben.

19.08.1966 | Erdbeben in Tuerkei
Im Osten der Türkei sterben bei einem Erdbeben nahe der kurdischen Stadt Varto 2.520 Menschen.

18.03.1953 | Erdbeben in Tuerkei
Im westlichen Teil der Türkei kostet ein Erdbeben 250 Menschenleben.

31.05.1946 | Erdbeben in Tuerkei
Ein Erdbeben der Stärle 6,0 verursacht in der Türkei 1.200 Todesopfer.

01.02.1944 | Erdbeben in Tuerkei
In der Türkei tötet ein Erdbeben der Stärke 7,4 2.800 Tote.

26.11.1942 | Erdbeben in Tuerkei
In der Türkei kommen 4.000 Menschen bei einem Erdbeben der Stärke 7,6 ums Leben.

20.12.1940 | Erdbeben in Tuerkei
Das türkischen Erbaa wird von einem Erdbeben der Stärke 7,3 erschüttert. 3.000 Menschen kommen dabei ums Leben.

26.12.1939 | Erdbeben in Tuerkei
Im türkischen Erzincan kommen bei einem Erdbeben der Stärke 7,8 ca. 30.000 Menschen ums Leben.

28.04.1903 | Erdbeben in Tuerkei
Durch ein Erdbeben der Stärke 6,3 kommen in der Türkei 2.200 Menschen ums Leben.

14.04.1903 | Erdbeben in Tuerkei
In der Türkei bebt die Erde und verursacht den Tod von 1.700 Menschen.

http://www.geographixx.de/naturkata....en/liste.asp?land=Tuerkei

HAARP,HAARP, HURRA! Nachtigall, ich höre dich lügen Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 20:24    Titel: Mein Gott Antworten mit Zitat

Wenn Du Schach spielen kannst, dann weißt Du, man nimmt im Geiste die Züge des anderen vorweg. Welche Wahrscheinlichkeit - welcher Zug. Du kannst alles vorausberechnen.

Ähnlich ist es mit den Schachzügen der Illuminaten. "Zufällig" passiert immer das, was sie brauchen. Auch in diesem Fall musst Du einfach ein wenig abwarten. http://www.politaia.org/wissenschaf....krieg-im-osten-der-turkei da hast Du eine viel schönere Liste. Dass die Amerikaner den Irak verlassen, weisst Du ja sicher schon. Der Irak lehnte eine weitere Immunität der amerikanischen Soldaten ab. Dann könnten sie für ihre Greueltaten gestraft werden, also gehen sie raus.

Im Übrigen bitte ich die Unterstellungen zu unterlassen. Ich habe nicht behauptet, dass dieses Beben von HAARP gemacht wurde. Es kommen auch andere Anlagen in Frage. Merkwürdig ist nur die Tiefe des Epizentrums - wieder einmal 10 km. Also könnte da durchaus jemand daran gedreht haben.

So - also beweise mal schön, dass es zufällig immer da bebt, wo es Öl zu gewinnen gibt, wo der Amerikaner Nutzen hat - und die anderen den Krieg.

Gottseidank bin ich nicht mehr so naiv. Das täte mir wirklich aufrichtig leid.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann verrate mir mal aus deiner Sicht, was das Erdbeben ausgelöst hat?

Die Nachtigall ist ganz Ohr...Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 09:10    Titel: Wer von euch lebt eigentlich.... Antworten mit Zitat

derzeit noch in Thüringen?

http://medinatweimar.org



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 15:41    Titel: Es wird schon spannender... Antworten mit Zitat

Demonstrationen in Spanien. Die Leute ziehen durch die Straßen und Polizisten sowie die Feuerwehr wurden gegen sie losgeschickt. Aber diese drehen sich um, solidarisieren sich mit den Demonstranten, marschieren mit: wir sind die Polizei des Volkes, nicht die der Politiker. Bravo. http://www.youtube.com/watch?featur....mbedded&v=4KPwUo6D0oQ

Und sämtliche Ministerien in Israel mussten vom Netz: http://www.spiegel.de/netzwelt/netz....er-websites-a-796222.html

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 19:57    Titel: Hier spricht David Icke Antworten mit Zitat

einige wahre Worte. Er ist bei Lupo Cattivo in einem schönen Video zu sehen mit deutscher Synchron-Übersetzung: www.lupocattivoblog.com/2012/07/22/....-menschheit-endlich-frei/

Viel Spaß damit

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan