www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es liegt was in der Luft!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 12:02    Titel: Es liegt was in der Luft! Antworten mit Zitat

Es liegt was in der Luft!

Michael Morris

Der Euro, und somit ein friedlich vereintes Europa, sind Geschichte! In den Geschichtsbüchern kommender Jahrhunderte wird er vermutlich nur eine Randnotiz sein. Die Geschichte des US-Dollars war da bedeutend glamouröser und eindrucksvoller, aber auch sie ist zu Ende. Die Frage ist: Was kommt danach?

Experten streiten noch über den zu erwartenden Todeszeitpunkt der beiden Währungen. Ihre Einschätzungen pendeln irgendwo zwischen 2011 und 2014. Doch den genauen Zeitpunkt kennt keiner von uns. Den bestimmen die heimlichen Herrscher über die westliche Welt – jene Familien, denen alle großen Banken und Investmentfirmen gehören und die dennoch in keiner Forbes-Top-Ten-Liste auftauchen.

In seiner Prognose für 2011 prophezeite der Trendforscher Gerald Celente Aufstände und Unruhen in Europa. Er sprach von Bürgerkrieg, vom Aufstand der jungen Menschen, die ohne Perspektive sind. Er sprach vom Kollaps der Wirtschaft, von Massenarbeitslosigkeit und von Kämpfen um Nahrungsmittel.

Seit Mitte Mai halten in Spaniens Hauptstadt Madrid Tausende junge Leute den zentralen Platz an der Puerta del Sol besetzt. In mehr als 50 spanischen Städten demonstrieren Hunderttausende Menschen gegen eine völlig weltfremde politische Kaste, die jeden Bezug zur Realität verloren hat. »Ohne Wohnung. Ohne Job. Ohne Rente. Ohne Angst«, steht auf T-Shirts. Ihre Protestbewegung nennt sich »Democracia Real Ya!«, also »Echte Demokratie Jetzt!«.

Seit Monaten finden regelmäßig heftige Proteste in Griechenland, Spanien, Portugal, Irland, England und Italien statt. In Deutschland und Österreich ist es nach den Studentenprotesten (2009) und »Stuttgart 21« (2010) landesweit wieder einigermaßen ruhig, doch in Berlin kommt es immer häufiger zu Brandanschlägen auf Bahn- und Postgebäude sowie auf Polizeireviere. Die Gewalt in öffentlichen Verkehrsmitteln eskaliert. Hass und Wut machen sich breit. Was als Aufstand der Jungen in der arabischen Welt begann, wird zu einer Revolution aller Altersklassen, auch im Westen.

Am 12. Mai 2011 bringt der seriöse Silber-Experte Theodore Butler unter dem Titel »Erst Angst, dann Wut« seine Entrüstung über die dreiste Manipulation des Silber- und Goldpreises der vergangenen Wochen durch die Finanzelite zum Ausdruck. Silber fiel in einer Woche um 30 Prozent, was den größten Verlust des Edelmetalls seit 31 Jahren darstellt – und das, obwohl die physische Nachfrage nach Gold und Silber im selben Zeitraum weiter anstieg. Die Rohstoffpreise haben schon lange nichts mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun, sie werden von einigen wenigen nach Belieben beeinflusst – und langsam fällt es auf.

Alles, wirklich alles, was von Politik und Massenmedien kommt, ist dieser Tage nur noch falsch. Zahlreiche Menschen aller Altersgruppen und Schichten in Europa und den USA haben dies langsam durchschaut. Und sie erheben sich.

Der Wert von Euro und Dollar, Arbeitslosenzahlen, aller Formen von Statistiken sind so gravierend gefälscht, dass dies keine Frage der Interpretation mehr ist. Es ist schlichtweg Propaganda, wie wir sie sonst nur aus Diktaturen kennen. Was sagt uns das über unsere angebliche Demokratie?

Die Herrscher über den US-Dollar und den Euro wissen natürlich, dass das Ende ihrer beiden Währungen naht, schließlich haben sie das Gebilde der angeblich »freien Marktwirtschaft« selbst konstruiert. Aber sie wollen noch Zeit gewinnen, noch hängen die Patienten Dollar und Euro am Tropf, obwohl sie längst klinisch tot sind. Doch irgendwann wird ohne großes Aufsehen der Stecker gezogen – und dann gehen alle Lichter aus. Dann rette sich, wer kann.

Um von der bitteren Realität bevorstehender Unruhe und um vom Kollaps der Weltwirtschaft abzulenken, wird der Blick auf andere Dinge gelenkt. Gaddafi, der mit dem Gold-Dinar eine eigene starke afrikanisch-arabische Währung einführen wollte, hätte dem Dollar geschadet, also wird er weggebombt. Strauss-Kahn, der im IWF den Schwellenländern mehr Gewicht gegeben hat und Sárkozy herausforderte, wird gedemütigt und weggesperrt. Auch Julian Assange musste für seine Kampfansage an die Elite büßen. All dies sind primitive Machtbeweise eines sterbenden Riesen.

Die Tatsache, dass die USA seit dem 16. Mai zahlungsunfähig sind, ging unter, nachdem man einige Tage zuvor angeblich Osama bin Laden erschossen hatte. Der war laut US-Militärangaben jedoch bereits seit 2002 tot. Man stellte sich dabei so dämlich an, gab täglich neue völlig groteske Absurditäten an die Presse weiter, nur um den Fokus von der Wirtschaft wegzulenken.

Durch die vermeintliche Heldentat amerikanischer Soldaten stieg zwar Obamas Zustimmung in der eigenen Bevölkerung angeblich von nahezu null auf über 50 Prozent, als er jedoch daraufhin übermütig wurde und Pakistan an den Pranger stellte, platzte den sonst so beherrschten Chinesen die Hutschnur. Sie drohten den USA offen mit Krieg, falls sie auf die dumme Idee kämen, Pakistan militärisch anzugreifen. Wir sitzen weltweit derzeit auf so vielen Pulverfässern, dass schwer abzuschätzen ist, welches als erstes explodieren wird.

Der Euro hat seit seiner physischen Einführung im Jahre 2002 dank einer realen jährlichen Inflationsrate von etwa zehn Prozent bald zwei Drittel seines ursprünglichen Wertes verloren. Innerhalb eines Jahres hat sich in Österreich der Preis für Treibstoff um etwa 50 Prozent erhöht! In Griechenland haben sich die Preise für Benzin und Grundnahrungsmittel dank der Maßnahmen der EU und des IWF innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt! Mittlerweile leben Hunderttausende Spanier und Griechen auf der Straße und werden von Armenspeisungen am Leben gehalten. Die Arbeitslosigkeit im Euroraum explodiert. Lebenshaltungskosten steigen, während Einkommen sinken. Dass solche Tendenzen auf Dauer nicht ohne Folgen für die Gesellschaft bleiben können, ist klar. Irgendwann werden die Proteste in Unruhen umschlagen, sei es spontan oder von oben gesteuert.

Natürlich treffen die Preissteigerungen – in Griechenland wie im Rest der EU – nicht alle. Nein, sie treffen nur etwa 95 Prozent der EU-Bürger – jene, die man als die Verlierer eines Prozesses bezeichnen muss, von dem die anderen fünf Prozent profitieren. Das sind vorwiegend die Banker und die Spitzen der Wirtschaft, Aufsichtsräte und Vorstände großer Konzerne.

Der Euro ist eine der schlechtesten Währungen der Geschichte. Das fällt nicht auf, wenn man ihn ständig mit einer anderen schlechten Währung wie dem US-Dollar vergleicht. Zum südafrikanischen Rand hingegen verlor der Euro im Jahr 2010 genau 17 Prozent an Wert! Zum australischen Dollar waren es sogar fast 19 Prozent, zum Schweizer Franken 14 Prozent, zum chinesischen Yuan zwölf Prozent, zum russischen Rubel elf Prozent Wertverlust!

Der Chef des Münchener Ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn, legte kürzlich Griechenland den Austritt aus der Währungsunion nahe und meint gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: »Wenn Griechenland aus dem Euro austräte, könnte es abwerten und wettbewerbsfähig werden. Aber es gäbe freilich sofort einen Bank-Run, und die Banken wären pleite.«

Nun, das wird nicht passieren. Banken – große Banken zumindest – gehen niemals pleite! Natürlich wäre ein Austritt Griechenlands, Portugals, Spaniens und Irlands aus dem Euro vor drei Jahren noch das einzig Sinnvolle gewesen, wie ich es in meinem Buch Was Sie Nicht Wissen Sollen!beschrieben habe, aber das werden die Herrscher über diese Welt nicht zulassen, denn das würde ihren Plan einer Weltregierung und einer Weltwährung ernsthaft gefährden. Außerdem ist es selbst dafür mittlerweile zu spät.

Ja, es braut sich ohne Zweifel etwas am Horizont zusammen. Und eine wirkliche Veränderung wird wahrscheinlich, ähnlich wie im arabischen Raum, nicht ganz friedlich vonstatten gehen können. Eine Revolution fordert immer ihre Opfer. Aber es liegt auch an uns, zu beeinflussen, wie umfangreich sie sein wird.

Entscheidend für mich ist im Zuge der bereits begonnenen Veränderungen eine Frage: Weiß die Menschheit eigentlich, wogegen sie protestiert und demonstriert? Hat die Menschheit begriffen, wer hinter dem Euro, hinter dem Dollar, hinter der Inflation, hinter der fortschreitenden Armut steckt? Kennen wir eigentlich unsere wahren Gegner?

Die Antwort lautet leider: »Nein!« Die meisten Menschen denken nach wie vor, dass Inflation (also Enteignung) etwas Natürliches sei, sie halten die Globalisierung und die Börsen für gesichtslose Monster, die von der Gier der vielen kleinen Anleger angetrieben wird. Selbst Ökonomen glauben, dass die Wirtschaft vor allem Wachstum braucht, und dass sie ein kompliziertes, komplexes Geflecht sei.

Aber die Wahrheit ist: Wirtschaft ist im Grunde sehr simpel. Ewiges Wachstum kann es auf einem endlichen Planeten mit endlichen Ressourcen nicht geben. Also muss alles regelmäßig zusammenbrechen, damit man es danach wieder neu aufbauen kann. Das spielen wir nun seit Jahrhunderten so, und es ist Zeit für einen Wechsel. Alles in unserem Leben wird bislang von Banken bestimmt und gesteuert, und damit von deren Besitzern. Das Problem sind aus meiner Sicht nicht korrupte, machtesessene, völlig weltfremde und abgehobene Berufspolitiker, die vergessen haben, dass WIR sie bezahlen. Diese Politiker sind (wie die meisten Spitzenmanager) nur Marionetten einer kleinen superreichen Geldelite, deren Plan, die sogenannte »Neue Weltordnung«, in die Endphase geht.

Wenn der Euro fällt – und das wird er wohl −, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder die Rückkehr zu regionalen Währungen und der Rückzug in die eigenen Grenzen, oder die eine große Weltwährung. Ein Zwischending ist wenig wahrscheinlich.

Die jüngsten politischen Ereignisse in Griechenland, Italien, Finnland und Dänemark zeigen, dass es klare Tendenzen der Bevölkerungen weg von der EU und dem Euroraum gibt. Dies will die Finanzelite mit allen Mitteln verhindern. Seit Jahren arbeitet sie mit Nachdruck an der einen, großen Währung, die ihr totale Kontrolle, absolute Macht über die gesamte Erde und alle Erdlinge bringen würde. Beim G8-Gipfeltreffen 2009 in L’Aquila stellte Russlands Präsident Dmitri Medwedew allen G8-Teilnehmern eine Münze vor, die als Entwurf für eine »Weltwährung für eine vereinte Zukunft« dienen soll. Die in Belgien geprägte Münze trägt die englische Inschrift »Unity in Diversity« (»Einheit in Vielfalt«). Die Münze zeigt, dass die Münzprägeanstalten bereit sind für eine neue, für eine Welt-Einheits-Währung. Ob sie dann Amero oder Bancorheißen wird, ist belanglos. Sie wäre das Ende jeglicher individueller Freiheit und würde automatisch mit dem komplett bargeldlosen Zahlungsverkehr einhergehen. Jeder hätte einen Chip implantiert und wäre nur noch eine Nummer, deren Guthaben vom Zentralrechner jederzeit auf null gesetzt werden könnte, wenn der Untergebene sich den Herrschern der Welt widersetzen wollte. Dies klingt für viele Menschen wie Utopie, wie ein Science-Fiction-Film, tatsächlich sind wir nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt.

»Ohne Wohnung. Ohne Job. Ohne Rente. Ohne Angst« steht auf den T-Shirts spanischer Demonstranten. Diesen Zustand werden die Machthaber garantiert ändern wollen – nicht den der mangelnden Perspektive, sondern den der mangelnden Angst! Denn wenn die Menschen Angst haben, sind sie leichter zu lenken.

Die Anzahl jener Familien, die die gesamte westliche Welt kontrollieren, kann man im Grunde an einer Hand abzählen. Diese Clans sind seit mehreren hundert Jahren eng miteinander verknüpft. Sie haben die UNO mit all ihren Teilorganisationen zu ihrem eigenen Wohl gegründet, ebenso das Komitee der 300, den Round Table, den Council on Foreign Relations, den Club of Rome, die Trilaterale Kommission und die Bilderberger. Sie bestimmen über die BIZ, die Weltbank und den IWF, und sie sind bislang aus jeder Krise gestärkt herausgegangen, während das einfache Volk immer dabei verlor.

Diese Familien haben über ein extrem kompliziert gestricktes Geflecht von Investmentfirmen Anteile an nahezu allen großen Konzernen der westlichen Welt. Sie bestimmen über den Börsenwert von Firmen. Sie manipulieren die Rohstoffpreise, wie es ihnen in den Kram passt, und alle Anzeigen wegen Marktmanipulation, wie etwa die von Theodore Butler, verlaufen immer im Sand. Dennoch beweisen sowohl der Aufstand der Menschen als auch der Anstieg des Gold- und Silberpreises, dass die Macht der finsteren Mächte begrenzt ist. Gold und Silber werden weiter im Preis steigen. Nicht, weil die Edelmetalle wertvoller werden, sondern weil der Dollar immer wertloser wird. Nach und nach begreifen die Menschen, dass bedrucktes Papier kein wirkliches Geld, sondern nur Scheingeld (oft auch als Geld-Schein bezeichnet) ist. Eine Plastikkarte mit einem Chip ist da keine gute Alternative.

Die Menschen suchen wieder nach echten Werten, materiell, geistig und spirituell. Wir alle sehnen uns nach einem neuen, gerechteren System, einem System, in dem wir im Einklang mit der Natur leben. Ein solches System wird uns aber nicht geschenkt werden. Wir müssen etwas dafür tun. Unsere Bürgerrechte und unser Recht auf freie Meinungsäußerung werden immer massiver beschnitten. Solange wir noch Freiräume haben, sollten wir sie nutzen!

Während die Massenmedien und die Politik so tun, als wäre in Europa jeden Tag Weihnachten, platzt es aus immer mehr Menschen heraus und sie können das alte Spiel nicht mehr länger mitspielen. Die »Revolutionen« in Nordafrika haben gezeigt, dass sich Volksarmeen nie gegen das eigene Volk stellen, Berufssoldaten und Söldner hingegen immer auf der Seite der Machthaber (von denen sie bezahlt werden) stehen. Meinen Sie, es wäre Zufall, dass Deutschland und Österreich gerade in der jetzigen Phase von einer Volksarmee auf ein Berufsheer umstellen? In der Politik gibt es keine Zufälle!

Es braut sich ein Unwetter zusammen. Da liegt etwas schwer und bleiern in der Luft. Wir müssen hinter den Schleier, hinter die Masken, hinter die Fassaden des Systems schauen! Es ist im Grunde so einfach. Wer versucht, es kompliziert zu machen, hat es entweder nicht verstanden, oder er hat etwas zu verbergen.

Wir alle sehnen uns nach einem Sprung im Bewusstsein der Menschheit. Wir sehnen uns nach einem Leben in Frieden, in Freiheit und im Einklang mit der Natur. Viele jedoch hoffen, dass all dies von allein passieren wird. Die Chancen darauf stehen jedoch schlecht. Immer wieder sind große Kulturen an sich selbst gescheitert und untergegangen, weil sie sich selbst pervertierten, weil sie nichts gegen das sich deutlich abzeichnende Ende unternommen haben. Noch haben wir vielleicht die Chance, es diesmal anders zu machen. Ich hoffe, wir werden sie nutzen!

http://info.kopp-verlag.de/hintergr....egt-was-in-der-luft-.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Es spricht zwar einiges dafür, wenn in Menschen eine Unzufriedenheit bezüglich eines ungerechten Systems aufkeimt und sie dann auf die Strassen gehen. Es spricht jedoch mehr dafür, aus dieser Unzufriedenheit auch mal auszubrechen und statt immer nur meckern und sich hinter Strassenkundgebungen zu verbarrikadieren, dann auch mal alternative Lösungswege sich zu suchen und diese kreativ umzusetzen.

Ausgänge aus dem Systemsumpf gibt es mittlerweile schon einige, nur die Bequemlichkeit des Althergebrachten lässt Menschen weiterhin in dieser verharren. Und das Problem sind die Aufstachelungen innerhalb dieser Initiativen und auch die Gewalt- und Widerstandberreitschaft, auch wenn diese passiv gelebt wird, auf die wartet die Elite ja nur. Für das Pulverfass genügt bekanntlich ein Funke, bzw. die Entscheidung eines Polizeipräsidenten. Dann werden sie ihren mittlerweile gut aufgestockten Schlägertrupp aktivieren und das meuternde Volk zurückdrängen.

Wer nicht hören will, muss fühlen oder neuerdings...wer nicht hören will, muss fernsehen....da werden dann diese Gewaltbilder als erstes gebracht.

Warum der Mensch vergessen hat sich selbst zu verändern, kann man dann wahrscheinlich nur so erklären, weil er es zugelassen hat, dass man ihm seiner Sinne beraubt und ihn gutgläubig ans System geheftet hat. Jetzt hat er den Scherben sozusagen auf und weil er nichts mehr hat, die Komfortzonen vernichtet, ist er nun zu allem bereit.

Dass das ganze Geschehnis auch ein riesen Potential an Möglichkeiten an die Oberfläche spült, wird er hoffentlich- nachdem Emotionen wie Wut und Zorn versprüht sind- bald erkennen.

Alles andere wäre nur tragödienbildend...

Hier mal ein Video, welche die Brutalität exekutiven Einschreitens in Spanien der letzten Tage zeigt
http://www.20minutos.tv/video/bmuvF....-en-la-plaza-de-cataluna/

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Politik die "Banditen der Finanz-Mafia" unterstützt, die Deutschen kaputt zu machen

"Diebe, Verräter, wo ist unser Geld geblieben?"
Mon Cheri, Nicki, da laden wir den Deutschen halt nein ein paar Billiönchen auf.

"Kein Problem, mon chéri, Nicki, dann lade ich den Deutschen halt noch ein paar Billiönchen auf. Dient doch einem guten Zweck. Es ist schön, den Märkten, von wegen Banditen, dienen zu können. Shalom."

Die politische Clique der BRD-Lobbydemokratie lockte die Deutschen mit dem Versprechen in die EU und in den Euro, sie würden sozusagen in einem politisch-wirtschaftlichen Prunkschloss für immer im Wohlstand leben können. Doch es handelte sich nicht um ein Prunkschloss, in das sich die Deutschen locken ließen, sondern um eine morsche Hütte, deren krachenden und feuergefährdeten Holzfassaden lediglich dick mit Farbe übertüncht waren.

Jetzt, im Sperrfeuer des Finanzkrieges gegen die EU, sehen die Deutschen ringsherum nur noch feindliche Fronten. Von wegen sicheres EU-Prunkschloss, die Hütte brennt bereits lichterloh: "Europa brennt - und die Deutschen stehen an allen Fronten." (WamS, 19.06.2011)

Die Deutschen gaben brav ihre einstigen Festung D-Mark widerstandslos auf und zogen um in einen angepinselten, baufälligen Verschlag, der jetzt in Flammen steht. Das meiste haben die Deutschen schon nach dem "Umzug" verloren. Und wenn Sie lebend aus der brennenden Hütte kommen sollten, enden sie als Knechte der Bankster-Tyrannen. Selbst Systempolitiker wie der junge FDP-Abgeordnete Frank Schäffler geben das bereits öffentlich zu: "Wir befinden uns auf dem Weg in die Knechtschaft." (Welt.de, 16.06.2011) Die System-Medien gehen mittlerweile sogar soweit, die EU nicht mehr als gewöhnlich abgefackeltes Haus zu bezeichnen, sie nennen das Untergangsprojekt vielmehr einen "atomaren Geld-Gau": "Die Angst vor dem Geld-GAU geht um. Die Politik rettet sich von Krisengipfel zu Krisengipfel. Ohne nachhaltigen Erfolg. Müssen wir um die Ersparnisse bangen?" (Welt, 18.06.2011, S. 17)

Die EU gilt hinter den Kulissen als nicht mehr existenzfähig. Viele sogenannte Freunde und EU-Staaten ergreifen die Flucht: "Aus verlässlicher Quelle wurde bekannt, dass führende britische Banken, darunter Barclays und Standard Chartered, ihr finanzielles Engagement bei Banken der Euro-Zone vor dem Hintergrund eines neuen Finanzzusammenbruchs des europäischen Bankensystems radikal reduziert haben." (Telegraph.co.uk, 18.06.2011)

Merkel und Konsorten sind nur hilfswillige Untertanen dieser Kriegsherren gegen die Völker, und gegen das deutsche Volk im Besonderen. Als Angela Merkel sich mit dem jüdischen Präsidenten Frankreichs am 17. Juni 2011 in Berlin traf, um angeblich eine gemeinsame Strategie zu vereinbaren, wie die Bankster zum Teilverzicht ihrer Betrugspapiere zu bewegen seien, knickte sie erwartungsgemäß vor dem Verbündeten der Bankster ein: "Merkel knickt vor Sarkozy ein. … Zwar demonstrieren Angela Merkel und Nicolas Sarkozy Einigkeit, doch inhaltlich kann sich Frankreichs Präsident als Sieger fühlen. Private Gläubiger sollen an der Griechenland-Rettung beteiligt werden - allerdings nur auf freiwilliger Basis. Sarkozy hat sich damit erfolgreich gegen eine verpflichtende Regelung gewehrt." (SZ.de, 17.06.2011)

Damit waren Merkels und Schäubles Lügen gegenüber den Deutschen, die sogenannten "privaten Investoren (Wall-Street-Bankster) müssen sich auf jeden Fall und substantiell an der Griechenland-Rettung beteiligen", aufgeflogen. Sarkozy zynisch: "Bei dem heutigen Entschluss handelt es sich um einen großen Durchbruch," erklärte der Trommelhase der Wall Street grinsend an der Seite Merkels. (SZ.de, 17.06.2011) In der Tat, ein Bankster-Verzicht ist vollkommen freiwillig, so Merkels Vereinbarung mit Sarkozy.

Was der Öffentlichkeit allerdings vorenthalten wurde war, dass bei dem Treffen Merkel-Sarkozy die Oberbefehlshaber des Finanzkriegs sich an den Tisch setzten und die Bedingungen diktierten. "Als Angela Merkel und Nicolas Sarkozy am Freitag die Bedingungen für das neue Rettungspaket für Griechenland und die freiwillige Beteiligung der Gläubiger verkündeten, da hatte einer mit verhandelt, der da nicht rein passte: die Ratingagentur Fitch. Die Agentur dealte mit den Politikern aus, unter welchen Bedingungen sie auf ein Negativ-Rating für Griechenland verzichten würde. Damit hat Fitch Einfluss demonstriert." (FAZ.de, 18.06.2011)

Die ausländische Presse spottet bereits darüber, wie sich Merkel hat vorführen lassen: "Nach dem Rücktritt von IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn, wurde Berlin vom neuen IWF-Chef John Lipsky gezwungen, Griechenland ein zweites Mal zu retten, andernfalls würde der IWF in Griechenland den Staatsbankrott auslösen." (guardian.co.uk, 17.06.2011)

Insbesondere die BRD-Vasallen-Politiker haben die Macht, die ihnen vom Volk gutgläubig bei Wahlen übertragen wurde, missbraucht und auf die Bankster und deren Ratingagenturen übertragen. Und so stehen die Kapitalverbrecher "sogar im Zentrum der Weltpolitik." (FAZ.de, 18.06.2011) Es handelt sich um ein Oligopol aus nur drei Unternehmen artfremder Herkunft, denen insbesondere die BRD, und damit Europa, zu Füßen gelegt wurden. Die Herren dieses Oligopols wurden nie gewählt, haben aber von den Verratspolitikern das Recht erhalten, die Gesetze in der BRD selbst zu schreiben und damit die Deutschen unter ihre Diktatur zu zwingen. Die FAZ nennt die Machenschaften dieser Menschenfeinde, die sogenannten Benotungen von Investments, Firmen und Staaten "die Diktatur der Notengeber. Die Ratingagenturen haben so viel Macht wie nie. Halb Europa zittert vor ihren Urteilen. Dabei hat die Politik sie erst stark gemacht." (FAZ.de, 18.06.2011)

Der lobbyhörige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer ließ sich in der ARD-Sendung (BR) "Pelzig unterhält sich" (20.05.2010) dazu hinreißen, zuzugeben, dass er und Konsorten lediglich Handlanger dieser unheimlichen Macht sind. Er antwortete zunächst auf die Frage, ob es nicht deprimierend sei, dass man als gewählter Politiker einer nicht gewählten Macht hinterherlaufen müsse, mit einem klaren "JA". Dann machte Seehofer in einem Anfall von schlechtem Gewissen reinen Tisch, er sagte klipp und klar: "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

Die Handlanger dieser schrecklichen Monster garantieren also auf dem Rücken ihrer Menschen die Bezahlung eines verbrecherischen Schneeballsystems in galaktischer Größenordnung. "Kapitulation vor dem Monopoly-Monster." (spiegel.de, 22.12.2009)

Nach außen hin wurde eine Zeit lang von der Politik so getan, als wolle man die Ratingagenturen abschaffen. Wochenlang beschäftigten sich sogar europäische Gipfel damit, wie man den Einfluss der Agenturen, die sich so gerne als "Schiedsrichter der Finanzpolitik" darstellen, begrenzen könnte. Natürlich muss man auch attestieren, dass die meisten Politiker schlichtweg Vollidioten sind, die keine Ahnung von irgendetwas haben, weshalb sie von den Bankstern auch in die Regierungsämter gehievt werden. "Die EU-Regierungschefs debattieren am Donnerstag wieder über Griechenland. Viele von ihnen verstehen nicht einmal, worum es geht." (welt.de, 23.06.2011) Vielfach wissen sie noch nicht einmal, dass die Ratingagenturen Teil des Bankster-Systems sind. Und so kann der Oligopol als "Schiedsrichter" gemeinsame Sache mit "Spielern" machen. Die Wasserträger in den Parlamenten "hatten nicht nur die Sprengkraft der heiklen Wertpapiere von ABS bis CDO nicht erkannt. Sie hatten an der Entstehung der Finanzkrise sogar maßgeblich Anteil, weil sie dieselben Wertpapiere konstruieren halfen, die die Ratingagenturen dann später positiv bewerteten. Der Verdacht lautet: Die Schiedsrichter haben mit den Spielern unter einer Decke gesteckt." (FAZ.de, 18.06.2011)

Nochmals: Die Bankster haben ihre drei Ratingagenturen gegründet, um mit diesem Instrument Billionen von Euro und Dollar in ihre eigenen Taschen zu lenken. Ihre Vasallen im BRD-Parlament haben sich von den Bankstern und den Ratingagenturen dafür sogar die Gesetze schreiben lassen. Dazu Wolfgang Hetzer: "Denken Sie an das Investmentmodernisierungsgesetz, das Finanzmarktstabilisierungsgesetz oder das dazugehörige Ergänzungsgesetz. Die Regierung ließ diese Gesetzgebung von den Anwälten der Finanzindustrie betreiben. Das heißt, die Politik gibt ihr wichtigstes Kerngeschäft auf, nämlich die sachverständige Gesetzgebung. Und dafür muss der Steuerzahler auch noch bezahlen. Die Politik hat sich von der Finanzwirtschaft am Nasenring über die Weltbühne ziehen lassen." (Welt, 04.06.2011, S. 10) Wolfgang Hetzer war oberster Korruptionsbekämpfer bei der EU und ist Autor des Buchs Finanz-Mafia. "Er spricht von einem Milieu, in dem Bereicherung Ziel des Handelns ist. Und die Politik macht mit." Im Buchtitel nennt er "Banker und Banditen, die die Demokratie gefährden." Politiker machen also bei Banditen mit, tiefer kann ein System nicht mehr sinken.

Die drei Rating-Agenturen, "Standard & Poor's", "Fitch" und "Moody's" lassen demzufolge mit ihren "Benotungen" Billionen von Euro (selbstverständlich auch der Gegenwert in der künftigen Neu-DMark-Währung) in die Taschen der "Banditen" fließen. Die Vasallen-Regierungen haben, wie erwähnt, von den Tätern die Gesetze schreiben lassen, dass beispielsweise Versicherungsgesellschaften nur in vom "Oligopol" entsprechend benoteten "Investments" anlegen dürfen. Die Betrugspapiere der jüdischen Investment-Bank Lehman wurden von diesen Agenturen sogar mit "AAA" bewertet.

Insbesondere die Deutschen, die für ihre Altersversorgung sparten, wurden und werden auf diese Weise ausgeraubt, denn ein gewaltiger Teil der Riester-Rente-Beiträge wandern in die Kassen der Bankster. Der politische Großlump Gerhard Schröder ließ eigens dafür das Riester-Rente-Gesetz von den Bankstern schreiben. Ausgeraubt wurden die Deutschen von seinem Freund Carsten Maschmeyer (AWD). Schröder sprach sogar vor Maschmeyers Außendienstlern in Berlin, um sie kanzlergestärkt auf die Menschen loszulassen. Maschmeyer verzückt: "Wir haben eine Ölquelle angebohrt."

Nach Lehman usw. kam der Höhepunkt des Bankster-Betrugs in Form der "Euro-Rettung". Die EU hat sich verpflichtet, keine eigenen Kredite über ihre Zentralbank (EZB) an EU-Länder zu vergeben. Das wollten die Bankster so, um ungehindert einen ganzen Kontinent ausrauben zu können. Die Perversion dabei ist, dass die EZB den Bankstern das Ausleihgeld zu einem Prozent zur Verfügung stellt, das die Hyänen dann (zuletzt bis zu 30 Prozent) an die EU-Länder als Kredite weitergeben. Im Rahmen der sogenannten "Rettungsaktionen" kauft dann die EZB ihr eigenes Geld zu diesem Wucherzins-Aufschlag wieder zurück, immer garantiert von der BRD. Aber dann geht der Spuk erst richtig los. Mit den Kreditverträgen verpflichten sich die Nehmerländer, auf Druck der BRD, auch die Wetten einzulösen (CDS), die über die Köpfe der Nehmerländer von fünf jüdischen Banken gehandelt und nach Belieben in jede Höhe getrieben werden. Dieses "Banditen"-Geschäft fällt unter den Begriff "Eigenhandel". Die "Banditen" verkaufen sich gegenseitig "Wetten" und "Investments" - hin und her. Produkte, die also physisch gar nicht existieren, und die Staaten bezahlen letztlich in Form von "Rettungsaktionen" dafür. Niemand weiß, welchen Stand die Wetten gegen Griechenland oder andere Länder erreicht haben, und das jeweils "verwettete" Land ist daran nicht beteiligt. Die Wett-Institute dürfen nicht kontrolliert werden, das will die BRD so.

Sobald ein Land unter eine gewisse "Benotungsgrenze" der Ratingagenturen fällt, schießen die CDS-Wettsummen nach oben. Beispielsweise wurde Griechenland im Mai 2010 mit 110 Milliarden Euro "gerettet" - und damit der Euro, wie Frau Merkel versicherte. In diesem Betrag waren bereits 85 Milliarden für CDS-"Wettschulden" enthalten. Aber nur ein Jahr später schuldete Griechenland schon wieder 330 Milliarden Euro, das war Anfang Juni 2011. Zwei Wochen später waren es schon "etwa 350 Milliarden Euro." (Welt, 17.06.2011, S. 4)

Übrigens: "Noch 2006 haben die Agenturen Griechenland extrem gut geratet." (FAZ.de, 18.06.2011) Damit immer höhere Wettfälligkeiten vorgelegt werden können, musste Griechenland heruntergestuft werden. Und um heruntergestuft werden zu können, musste seine Wirtschaft mit Hilfe der dem Land auferlegten "Sparmaßnahmen" ruiniert werden. "Die griechische Wirtschaft ist 2010 mit einem Minus von 4,5 Prozent stark eingebrochen. In diesem Jahr geht es mit voraussichtlich weiteren vier Prozent Rückgang nochmals bergab." (focus.de, 15.06.2010) Die Griechen sind, im Gegensatz zu den Deutschen, aufgewacht. Sie wissen, dass kaum etwas von diesen Schulden ins Land zu den Menschen gekommen ist. Die jüdischen Banken sollen bezahlt werden, das wissen die Massen in Griechenland, deshalb bäumt sich das gesamte Volk auf. Man kann die Menschen nur bewundern, dass sie den Betrug durchschaut haben, sie rufen: "Diebe, Verräter. Wo ist unser Geld geblieben?" (Spiegel, 25/2011, S. 40) Und auf Millionen von Spruchbändern liest man: "Wir schulden nichts, wir verkaufen nichts, wir zahlen nichts." (SZ, 17.06.2011, S. 2) Die verschuldeten Länder müssen ihr Volksvermögen wie Autobahnen, öffentliche Gebäude, Wasser- und Elektrizitätswerke, Flughäfen usw. den Wall-Street-Bankster übereignen, man nennt es "Privatisierung". Die Schulden werden dadurch nicht weniger, am Ende geht Griechenland Pleite. Auf diese Weise wird den "Banditen" bald der gesamte Kontinent gehören. Und danach muss die BRD das ganze noch einmal bezahlen. Es geht letzten Endes um Trillionensummen für nichts weiter als galaktisch große Betrugskonzepte. Dafür wird die BRD ihr Land hergeben müssen, was von Juden wie Henryk M. Broder offen eingefordert wird: "Gebt den Juden Schleswig-Holstein". Andere verlangen Thüringen, am Ende wird es ganz Deutschland sein.

Alan Greenspan, der ehemalige jüdische Chef der privaten US-Notenbank (Federal Reserve System), war Mitinitiator der Rating-Agenturen. Nach seiner Pensionierung verspottete er die hilfswilligen Politiker des Wall-Street-Systems. Er posaunte hinaus: "Die Produkte überlebten nur, weil Anleger glaubten, dass deren Preis richtig bewertet war. Jetzt weiß jeder, dass das wahrscheinlich gar nicht möglich ist. … Die Ursache des Problems war, dass die Leute glaubten, die Ratingagenturen verstünden etwas von ihrem Geschäft. Die wissen aber nicht, was sie tun." (FAZ, 24.9.2007, S. 17)

Zu den Produkten, wie schon erwähnt, gehören nicht nur Betrugsprodukte wie die von Lehman und Konsorten, sondern auch die CDS-Wetten im Zusammenhang mit den sogenannten Länderfinanzierungen. Wissen muss man auch, dass die BRD immer die Endgarantie für sämtliche "Schulden" der EU-Mitgliedsstaaten aus diesen astronomischen Wetten übernimmt. "Im Fall eines kompletten Euro-Zonen-Kollapses haftet Deutschland mit sämtlichen Garantien und Hilfen." (Spiegel, 25/2011, S. 43) Also, nicht Europa brennt, Deutschland brennt.

Als Merkel vor Fitch und Sarkozy eingeknickte, hat man ihr wohl klargemacht: Wenn du nicht erneut Hunderte von Milliarden für Griechenland locker machst, "benoten" wir Länder wie Italien, Spanien, Belgien usw. schlechter, dann kommen von einer Minute auf die andere möglicherweise einige Billionen von Euro auf dich zu. Der Spiegel sprach kürzlich von 14 Billionen Euro, die in Kürze fällig würden. Aber das CDS-Wettspiel geht gemäß Wett-Vertragsbedingungen nie zu Ende, wie der Fall Griechenland beweist. Und das alles wurde von der BRD-Politik im Auftrag der Bankster in Gesetze festgeschrieben.

Und am Schluss kommt die BRD selbst dran, denn sie muss jeden Tag von den Hyänen unvorstellbare Summen aufnehmen, die sie großzügigerweise vorher selbst vergibt (über die EZB), verbunden mit CDS-Wettverträgen. Es werden Summen fällig werden, die gar nicht mehr in Nullen zu beziffern sind.

Nein, aus dieser Knechtschaftsfalle kommt die BRD-Vasallenbande nicht mehr heraus. Schließlich hat die BRD-Politik die Sklavengesetze gegen das deutsche Volk von den Sklavenhaltern selbst schreiben lassen, wie wir von Wolfgang Hetzer und anderen wissen. Merkel und Konsorten werden alles unterschreiben, "weil die politisch Verantwortlichen mit der Brechstange verhindern wollen, was ohnehin kommen wird: das Eingeständnis, im Dienste der europäischen 'Solidarität' Steuergelder in Milliardenhöhe vergeudet zu haben." (Welt, 15.06.2011, S. 3) Die Clique wird jeder Erpressung in der lächerlichen Hoffnung nachgeben, den Zusammenbruch hinauszögern zu können. Sie wissen, dass sie die Menschen aus ihrem sicheren DMark-Bergfried in diese brennende Hütte gelockt haben. Sie fürchten sich vor dem Moment, wo auch die Masse das ganze Ausmaß des Untergangs erkennen wird. Deshalb versuchen sie, das totale Abbrennen des EU-Verschlags hinauszuschieben, um nicht "gelyncht zu werden", wie ein Bundestag-Abnicker voller Angst einem Freund von der Presse gestand.

Ja, der Kontinent wird den BRD-lern um die Ohren fliegen, die in ihrem Internationalismus-Wahn diesen Finanzkrieg zu verantworten haben. Vor allem wegen ihrer Sucht, den jüdischen Finanzmächtigen zu Willen zu sein. Sogar die Systempresse muss zugeben, dass es knallt, und das gilt für die gesamte EU: "Das neue Geld der europäischen Steuerzahler wird den Konkurs verschleppen, die Agonie des Dauerpatienten in die Länge ziehen und den Spekulanten weitere Gewinne bescheren- aber helfen kann die Milliardenspritze Griechenland nicht mehr." (Welt, 15.06.2011, S. 3)

Kaum einer kennt sich in der Organisierten Kriminalität so gut aus wie Wolfgang Hetzer, den wir eingangs zitierten. Wer wie wir vom NJ vor diesem Untergang warnt, der ist kein Verschwörungs-Theoretiker, wie die System-Schergen gerne die Warner verunglimpfen. Die Warnungen entsprechen der Wirklichkeit, wie Wolfang Hetzer beweist."Er ist so tief wie kein anderer in die Machenschaften von Finanzmanagern und Politikern vorgedrungen, die schließlich zur Finanzkrise und der europäischen Schuldenkrise führten. In seinem Buch 'Finanzmafia' spricht er von einer 'Leitkultur der Korruption'." (Welt, 04.06.2011, S. 10) Deutsche, seid ihr wirklich bereit, ein solches politischen Lumpengesindel weiterhin zu wählen?

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Achtung, Achtung, Achtung: Wie eingangs schon erwähnt, verpflichtet sich die BRD, die gesamten Garantien für Euro und EU den Deutschen aufzubürden. Auch dann, wenn es die EU schon lange nicht mehr gibt und Deutschland die "D-Mark-Neu" wieder eingeführt hat, müssen sich die deutschen Sklaven für die Garantien aus der EU-Zeit tot arbeiten. Wenn wir das schreiben, dann glauben es die Massen meist nicht, weil sie sich so viel menschenverachtendes Banditentum in der Politik nicht vorstellen können. Doch es ist so, hier ist der Beweis. Auf die Frage der WELT, ob die jetzigen Beschlüsse für Euro-Hilfen von einer künftigen Regierung wieder aufgehoben werden können, oder "ob Deutschland damit dauerhafte und unumkehrbare Zahlungsverpflichtungen eingegangen ist", antwortet der Europa-Experte, Professor Lüder Gerken: "Deutschland wird alle Verpflichtungen erfüllen müssen, sobald der Vertrag zur Errichtung des ESM geschlossen ist. Es handelt sich dann um völkerrechtlich bindende Vereinbarungen. Und der ESM-Vertrag sieht keine Rücktrittsklausel vor."

Wer in Deutschland jetzt nicht mit den Nationalen den Schulterschluss vollzieht, der handelt sozusagen als Hochverräter. Zur Erinnerung: Es waren nur, tatsächlich nur, die Nationalen, die sich gegen das Himmelfahrtskommando EU von Anbeginn ausgesprochen und sich nach Kräften dagegen gewehrt hatten. Und heute? Wieder haben nur die Nationalen recht behalten. Übrigens verstoßen all die "Rettungsaktionen" gegen den EU-Vertrag, Merkel und Konsorten begehen also Hochverrat.

Wer jetzt noch die im Dienst der "Finanz-Mafia" stehenden Politiker wählt, die unsere zukünftigen Generationen in Knechtschaft halten wollen, der stellt sich auf die Seite der "Banditen und Kapitalverbrecher". Merkel und Konsorten haben der Jugend die Zukunft geraubt, "sie haben gewaltige Risiken aufgetürmt, die künftige Generationen erheblich belasten können, und sie haben sowohl die europäischen Verträge als auch die ehernen Grundsätze der EZB massiv verletzt." (Spiegel, 25/2011, S. 42)

Deutsche, wenn ihr nicht mit den wirklichen Deutschen zusammengeht, den Nationalen, dann wird der FDP-Abgeordnete Frank Schäffler Recht behalten mit seiner Aussage: "Wir befinden uns auf dem Weg in die Knechtschaft." Nur die NPD, von allen Parteien, lehnt den Knechtschafts- und Todesvertrag ESM ab. Gefunden: www.globalfire.tv/nj/11de/globalismus/kriminalgeschichte.htm


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 10:01    Titel: Es tut sich was.... Antworten mit Zitat

Jetzt deutlich sichtbar, der Währungskrieg bringt USrael um seine globale Vormachtstellung in der Welt

Der Beginn vom schnellen Ende des Reiches der Finsternis
Geschlagen, schluss mit dem Morden, raus aus Afghanistan

USraels Armee wird einerseits vom heldenhaften Widerstand der afghanischen Freiheitskämpfer aufgerieben und andererseits fehlt das Geld, das Land am Hindukusch weiterhin besetzt halten zu können. Der Währungskrieg mit China ist verlustreich, auf allen Ebenen.

Die USA, immer schon gelenkt von der jüdischen Lobby, in den letzten 20 Jahren sogar total, konnten in der Vergangenheit ihre Weltmacht mit ihrer militärischen Überlegenheit leicht sichern. Die enormen Kosten für die weltweiten Unterwerfungskriege der USA finanzierte der Rest der Welt durch den Zwangskauf von US-Dollars im globalen Handel.

Als Weltleitwährung musste jedes Land im internationalen Handel mit US-Dollar bezahlen, somit dieses Papier ständig neu kaufen. Dadurch konnte USrael beliebig viele Dollars drucken und alle seine verbrecherischen Militäraktionen somit auf den Rest der Welt abwälzen.

Diese Situation hat sich geändert. Und zwar durch die in rasantem Tempo zu Weltmächten aufsteigenden Länder wie China und Indien. Dahinter folgen Russland, Brasilien und auch die Türkei, selbst Südafrika macht mit. Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, BRICS-Staaten genannt, verwenden seit April 2011 nicht mehr den Dollar als Handelswährung, sondern rechnen in ihren eigenen Währungen untereinander ab. "Der Dollar bekommt eine Gegenmacht. Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika beschließen Handel in eigener Währung und gegenseitige Kredite." (Welt, 15.04.2011, S. 13)

Auch die Türkei macht mit, schon seit 2010: "Türkei und China wollen auf Handel mit Dollar verzichten. Die Türkei und China wollen künftig bei ihren Handelsbeziehungen auf den US-Dollar verzichten. Künftig werde der Handel in türkischer Lira und chinesischem Yuan abgewickelt, teilte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan mit." (Welt, 09.10.2010, S. 17)

Gibt es ob dieser Veränderungen schon sichtbare Niederlagen USraels in diesem Währungskrieg? Ja, die gibt es. Der Dollarausfall durch den Handel der BRICS-Staaten in ihren eigenen Währungen hat dazu geführt, dass "Obongo" den wichtigen Afghanistan-Krieg nicht mehr bezahlen kann und sich nunmehr gezwungen sieht, aus Afghanistan abzuziehen. USrael muss die Bodenschätze Afghanistans China überlassen. "Wie hätte Karzai seine politische Unabhängigkeit besser demonstrieren können als mit der Vergabe der Abbaurechte für die größte Kupfermine der Region an die Chinesen - gegen den massiven Widerstand der USA? Oder mit der ehrenvollen Verabschiedung seines Staatsgasts aus Iran, Präsident Mahmud Ahmadinedschad, während Obama gerade in Kabul einflog?" (spiegel.de, 07.04.2010)

Der Dollar ist derzeit die potentiell gefährlichste Hyper-Inflationswährung der Welt. Deshalb die verbissenen Aktionen, den Euro zu zerstören und die EU erneut aufzuteilen. Es darf gerade in dieser Zeit keinen Ansatz einer Konkurrenzwährung geben, so die jüdischen Machtzentren. Müssten jetzt in vollem Umfang auch noch die zusätzlichen Dollars für USraels Kriege gedruckt werden, weil nicht mehr genug Devisen aus dem Ausland gekauft werden (BRICS-Angriff), dann würde USrael sozusagen sofort zusammenbrechen. Das Land ist von der jüdischen Lobby abgefressen worden, wie kein anderes zuvor. Um eine Revolution im eigenen Land zu verhindern, muss "Obongo" Dollars in den eigenen Wiederaufbau stecken, also jene Dollars, die derzeit für Afghanistan draufgehen. Das erste Ergebnis des Währungskriegs sieht so aus: USrael ist gezwungen, Afghanistan China zu überlassen: "Einsatz in Afghanistan: Obama gibt den Abzugsbefehl." (spiegel.de, 23.06.2011) Obama wörtlich: "Amerika, es ist Zeit, dass wir uns auf unseren Staatsaufbau zu Hause konzentrieren" (heute.de, 23.06.2011) Das Morden an der afghanischen Zivilbevölkerung kostet USrael, da die BRICS-Staaten für ihren Handel untereinander keine Dollars mehr von der FED kaufen müssen, jährlich 120 Milliarden Dollar: "Die Afghanistan-Kriegskosten - dieses Jahr mehr als 120 Milliarden Dollar …" (spiegel.de, 23.06.2011) Diese Kosten kann USrael alleine nicht mehr aufbringen. Und es gibt noch andere Brandherde, die zwar viel kosten, aber wegen des Einbruchs im Dollarexport nicht mehr bezahlt werden können.

Also, USrael wird aus der globalen Schlüsselposition für seltene Bodenschätze durch die Niederlagen im Währungskrieg von China aus Afghanistan verdrängt, das ist ein deutliches Ergebnis dieses Währungskriegs.

Es gibt aber noch mehr sichtbare Niederlagen USraels im Währungskrieg mit China. Das kleine Land Libyen ist bis jetzt noch nicht besiegt, trotz der menschenverachtenden Bombardierungen der Zivilbevölkerung durch die Nato (nach Vorbild des Alliierten Bomben-Holocausts gegen Deutschland). Es scheint, als würde Oberst Gaddafi über die südlichen Anrainerstaaten von China mit Waffen versorgt werden. Verwunderlich wäre das nicht, schließlich beliefert Chinas verlängerter Arm, Nordkorea, auch den Iran mit Atomwaffentechnologie, ohne sich um den westlichen Aufschrei zu scheren. "Laut einem Expertenbericht beliefert Nordkorea den Iran und andere Krisengebiete mit Raketen, die mit nuklearen Sprengköpfen bestückt werden können. Als Transitland für die Waffenlieferungen wird China genannt." (stern.de, 17.05.2011) China widersprach dieser Vermutung nicht und verweigerte die Unterschrift auf einem Papier, wonach es sich an diesen Waffenlieferungen nicht beteiligen würde. "Der chinesische Experte verweigerte seine Unterschrift unter den Bericht - ein einzigartiger Vorfall." (stern.de, 17.05.2011)

Der Dollar-Ausfall durch die Abkoppelung der BRICS-Staaten von der Dollarleitwährung bewirkt, dass USrael nicht einmal mehr ausreichendes Kriegsmaterial für einen kleineren Vernichtungskrieg wie gegen Libyien herzustellen vermag. "Warnungen aus dem Pentagon und der britischen Navy schüren nun neue Zweifel an der Libyen-Operation. Längst geht es um grundsätzliche, existentielle Fragen: Ist das westliche Militärbündnis überhaupt noch in der Lage, einen längeren Einsatz durchzustehen? … Es gehe nicht an, sagte der US-Verteidigungsminister Robert Gates am Freitag, dass den europäischen Alliierten nach elf Wochen Bombardements in Libyen die Munition ausgehe und die USA einspringen müssten. … Der Chef der Royal Navy, Mark Stanhope, sagte. Die britische Flotte könne den Libyen-Einsatz nicht länger als sechs Monate durchhalten, ohne dass sie ihre Prioritäten anders setze." (spiegel.de, 14.06.2011)

Der tobende US-Verteidigungsminister Gates verlangte von den Europäern, die Dollarverluste der USA durch den Währungskrieg auszugleichen. Welch ein verzweifelter Irrsinn. Alles, was in Europa überhaupt noch zusammengekratzt werden kann, sind die Anzahlungen für die CDS-Wettforderungen der Bankster in Billionen- oder gar in Trillionenhöhe. USrael steht mit dem Rücken zur Wand, sonst hätte Gates nicht damit gedroht, wenn die Dollarausfälle nicht ausgeglichen würden, aus der Nato austreten: "Die ungleiche Lastenverteilung könne sogar zu einem Austritt seines Landes aus der Nato führen." (Welt, 17.06.2011, S. 7)

Dabei ist das Kriegsbündnis Nato für USrael der Garant zur Durchsetzung des Dollar als Leitwährung, ohne die die USA überhaupt nicht mehr existieren könnten. Das Ende ist also sichtbar geworden.

Panische Verzweiflung macht sich breit, nicht nur wegen des sich auflösenden Nato-Apparates, sondern auch, weil es mit der Kontrolle der arabischen Welt nicht so richtig klappt. Der Umsturz in Ägypten war bestimmt nicht von USrael organisiert, dort lief der Lobby alles aus dem Ruder. Israel wollte Mubarak um jeden Preis an der Macht halten. Erst als nichts mehr zu retten war, versuchten sie sich auf die neue Bewegung mit ihren altbekannten Lügen aufzuschwingen. Aber das scheint schief zu gehen. Die Vasallen der obersten ägyptischen Militärführung können sich nicht gegen die unteren Ränge durchsetzen, die meistens der Moslembruderschaft angehören. Deshalb wurden die Proteste auch nicht niedergeschossen. Der jüdische Einflusskolumnist, Lord Weidenfeld, stimmte deshalb ein schmerzliches Klagelied an: "Die alten Generäle gehen, und eine jüngere Schicht von Obersten füllt ihre Plätze. Sie werden die Zügel nicht aus der Hand geben wollen und alles tun, um sich mit neuen politischen Gruppierungen lose zu liieren. Aus Gesprächen stammt mein Eindruck, dass deren gemeinsamer Nenner wenig Grund für Optimismus für die euro-amerikanische Allianz bietet." (Welt, 08.06.2011, S. 3) Aber das Schlimmste für Weidenfeld ist, dass das neue Ägypten keine Kredite vom Lobbysystem will, womit der Israellobby der Zugriff auf das Land versagt bleiben würde: "Denn alle wesentlichen Gruppierungen haben Folgendes gemeinsam: Sie wollen einen Sonderweg für Ägypten und die arabische Welt, Distanz zu Amerika, panarabische Gefühle, viel wärmere Beziehungen zu den Palästinensern, radikale Lockerung aller Bande zu Israel und, vor allem, wirtschaftliche Unabhängigkeit von westlichen Krediten." (Welt, 08.06.2011, S. 3)

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Einer der treuesten Vasallen der Israellobby, der WELT-Kolumnist Michael Stürmer, wurde in Anbetracht der Tatsache, dass der Nahe Osten verloren geht und der militärische Niedergang des menschenfeindlichen Monsters USrael nicht mehr aufzuhalten ist, geradezu von Heulkrämpfen geschüttelt. "Amerika ist nicht mehr die omnipotente Weltmacht der 1990er-Jahre, sondern braucht verlässliche Verbündete. Deutschland ist dafür Schlüsselland - aber leider ohne Schlüssel." (Welt, 15.06.2011, S. 3) Deutschland ist abgefressen, Herr Stürmer, ist Ihnen das noch nicht aufgefallen? Eine "Rettungsaktion" nach der anderen für die Bankster, da gehen Trillionen drauf. Wo soll da auch nur noch ein Groschen herkommen, um die Invasions-Armeen USraels zu finanzieren? Herr Stürmer, finden Sie sich damit ab, ihr geliebtes Satansimperium steht in Flammen. Gefunden: www.globalfire.tv/nj/11de/politik/usrael_brennt.htm

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 10:06    Titel: Weitere Indizien für einen Wandel... Antworten mit Zitat

Verschwörung:

Das Euro-Symbol und Target 9/11

von Dream-soldier
6. Dezember 2010
Oft haben wir darüber gelesen, dass die Illuminaten über Jahrhunderte ihr Ziel einer Weltregierung verfolgten, dass sie gerne mit kabbalistischen Zahlen und Symbolen arbeiten, in denen sie ihre Ziele versteckten. Man schaue sich nur die 1$ Note an !


www.diealternativen.de/pics/symbolik%20dollar-note.JPG

Wir haben gelernt, dass sie die letzten zwei Weltkriege und die russische Revolution finanzierten. (Divide et impera) Wir haben auch gelernt, dass sie die damalige Sowjetunion durch ständiges Hochrüsten des Westens in die Knie gezwungen haben und ihnen anschließend ihre Reichtümer genommen haben.
Wir haben auch gelernt, dass Bundeskanzler Kohl von Mitterand und Thatcher gezwungen wurde, den Euro einzuführen, wenn er die Einigung mit der damaligen DDR erreichen will.
Wir haben auch gelernt, dass es parallel zur Einführung des Euros bereits Übungen in New York gegeben hat, die sich um einen Angriff auf das WTC drehten.
Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993
Das Euro-Zeichen (€) wurde 1997 von der Europäischen Kommission als Symbol für die europäische Gemeinschaftswährung eingeführt.
Am 11. September 2001 wurden die Türme gesprengt.
Am 1. Januar 2002 wurde der Euro in Europa eingegführt.
Dieser Euro wird nun nach 10 Jahren durch überwiegend amerikanische Finanzhaie angegriffen (PIGS). Der sogenannte "Rettungsschirm" wird immer größer und Deutschland soll der Haupt-Gläubiger werden, bis die Illuminaten allen Reichtum rausgesaugt haben. Das deutsche Gold haben sie bereits.



Euro-Währungssymbol



Das Eurozeichen

Das Euro-Zeichen wurde 1997 von der Europäischen Kommission als Symbol für die europäische Gemeinschaftswährung eingeführt. Dass es überhaupt ein Symbol gibt, ist eher dem Zufall zu verdanken. Da es nur wenige Währungen gibt, für die ein Symbol existiert, hatte der Rat auch nie über ein Symbol diskutiert. Erst als Anfang 1996 ein Logo für Informationskampagnen gesucht wurde, fand man den Entwurf. Daraus entstand die Idee, dieses Logo auch als Währungssymbol einzuführen, was im Juli 1997 dann auch tatsächlich geschah.

Nebenbei - etwas über die Kabbala:

1-202-456-1111

Diese Zahl sagt so nicht viel aus. Es ist eine Telefonnummer. Die erste Zahl 1 ist die Vorwahl für die USA. Die Zahl 202 ist die Vorwahl von Washington. Der Rest ist die Rufnummer vom Weissen Haus.

Bilden wir nun die Quersumme der Rufnummer in Washington inc. Vorwahl, erhalten wir natürlich die kabbalistische Zahl 23. Was auch auffällt, ist die doppelte 11 am Ende der Rufnummer.
-------------------------------------



Erstelldatum: 30.03.2008


Globalisierung



In der Finanzial Times Deutschland (FTD) war am 27.03.2008 in einer Kolumne von Peter Ehrlich eine interessante Betrachtung zur Globalisierung und dem Verhältnis und Verständnis konservativer Wähler von CDU/CSU zu selbiger zu lesen. Es ist schwer zu sagen, ob Ehrlich damit erste, verhaltene Kritik an der Globalisierung oder eher Kritik an der Haltung der Konservativen übt. Zumindest einen kleinen Seitenhieb auf die Linke und deren "Vorurteile" gegen den Kapitalismus kann er sich nicht verkneifen.

Fraglich ist, ob ein Redakteur oder ein Journalist das als Globalisierung benannte Phänomen der kapitalistischen Weltübernahme richtig einordnen kann, steht er als Schreiberling doch eher als Betrachter von außen diesem Phänomen gegenüber. Ebenso fraglich ist natürlich auch, ob ich es richtig beurteilen kann. Aber ich kann mein Verständnis als subjektive Einschätzung darlegen, gewonnen aus dem Erleben und nicht nur der reinen Betrachtung. Das versuche ich nun.
Was versteht man eigentlich unter Globalisierung? Da gibt es unterschiedliche Meinungen. nach Wikipedia taucht der Begriff 1961 erstmalig in einem Lexikon des englischsprachigen Raum auf. In Deutschland gewinnt der Begriff ab 1990 an Bedeutung. Zunächst muss man, so glaube ich, die Unterteilungen der Globalisierung betrachten:

Globalisierung der Wirtschaft
Kommunikation und Internet
Kapitalverkehr
Transport und Warenverkehr
Personenverkehr
Globalisierung der Politik
Internationaler Rechtsverkehr
Internationale Organisationen
Internationale Nichtregierungsorganisationen
Globalisierung der Kultur
Globalisierung der Umweltprobleme
Globaler Ressourcenverbrauch
Globale Umweltbelastung
Globale Reaktionen auf globale Umweltprobleme

Ich habe von einer kapitalistischen Weltübernahme gesprochen. Das ist natürlich ein rein spekulativer Begriff meiner Überzeugung, dass ein relativ kleiner, doch dafür umso mächtigerer und finanzstärkerer Kreis bereits seit langer Zeit anstrebt, die Herrschaft über die Welt anzutreten. Ein Kreis, der weltweit mächtige Organisationen beherrscht, eine davon kennen wir als Bilderberger. Mit dieser Einschätzung begebe ich mich natürlich auf das Terrain der Verschwörungstheoretiker und man mag darüber lächeln, aber das Gegenteil beweisen kann mir niemand. Die für diese These sprechenden Indizien werden am laufenden Band von weltweiten Ereignissen untermauert.

Beginnen wir mit der Globalisierung der Wirtschaft. Auch wenn der Begriff viel früher auftauchte, realisiert wurde er in der heutigen Form erst durch die Computertechnologie, die den Transfer von Informationen und Kapital in Sekunden über den ganzen Globus ermöglicht. Der Transport und Warenverkehr wurde im Prinzip bereits im Altertum realisiert, aber mit den heutigen Möglichkeiten der Luftfracht und der Kühlung natürlich erheblich ausgeweitet und damit wesentlich stärker internationalisiert. Es gibt heute nichts mehr, was nicht von jedem Winkel der Erde in jeden anderen Winkel transportiert werden könnte, wie verderblich die Ware auch immer sein mag. Den Personenverkehr dabei dediziert zu betrachten, ist eigentlich falsch, denn längst ist der Mensch auch zur reinen Ware bzw. zum Kapital (Humankapital) verkommen.
Die Globalisierung der Politik hat genau genommen bereits nach dem ersten Weltkrieg eingesetzt, ausgehend von den USA, als Präsident Woodrow Wilson (unter dessen Ägide auch das modernste Priratenkartell, die FED verwirklicht wurde) ein erstes Thesenpapier, bekannt als 14-Punkte-Programm aufstellte:

Öffentliche Friedensverträge und Abschaffung der Geheimdiplomatie
Vollkommene Freiheit der Seeschifffahrt
Aufhebung sämtlicher Wirtschaftsschranken
Rüstungsabbau (soweit verantwortlich)
Schlichtung aller kolonialen Ansprüche
Souveränität Russlands sowie seine Anerkennung als vollwertiger Staat
Belgien muss geräumt und wiederhergestellt werden
Alle französischen Gebiete sollen geräumt und wiederhergestellt werden, Rückgabe von Elsass-Lothringen
Italienische Grenzziehung nach dem Nationalitätenprinzip
Autonomie der Völker der Doppelmonarchie Österreich-Ungarn, keine Unterdrückung mehr
Wiederherstellung Rumäniens, Montenegros und Serbiens, das einen Zugang zum Meer erhalten solle (politische/wirtschaftliche Unabhängigkeit)
Autonomie der osmanischen Völker (plus Respektierung der Minderheiten), Durchfahrt durch die Dardanellen und den Bosporus
Errichtung eines polnischen Staats, unabhängig von Deutschland oder Russland mit Zugang zum Meer
Gründung einer „allgemeinen Gesellschaft der Nationen“ zur friedlichen Regelung von Streitigkeiten (das war die Grundlage für den Völkerbund, der nach dem 2. Weltkrieg durch die UN abgelöst wurde)

Wie auch heute üblich waren es Thesen, die für die übrige Welt gelten sollten, nicht aber für die USA. Wohltuende Worte ohne Nutzen. Sie wurden durch den 2. Weltkrieg ad absurdum geführt und es gibt Beweise, dass von US-Industriellen und solchen aus Großbritannien Hitler durchaus aktiv unterstützt wurde. Das dazu die Standard-Oil gehört und damit der Name Rockefeller verbunden ist, wen wundert es. Offenbar hatte Rockefeller nie Berührungsängste mit Nazis, wie er als Gründungsmitglied der Bilderberger, zusammen mit Alt-Nazi Prinz Bernhard, bewiesen hat.

Ludwig Erhard, der Vater des Wirtschaftswunders, wird als Liberaler (Ordo-Liberaler) geführt. Auch er hat den Boden für die Liberalisierung schon vorbereitet. Ob freiwillig, wer weiß das schon, denn mit den dringend benötigten Geldern des Marshalls Plan waren auch einige politische Restriktionen verbunden. Mit der Bildung der Montan-Union begann die Globalisierung der Politik in Deutschland für jeden sichtbar und wurde mit der Bildung der EWG (Europäische Wirtschaftsgemeinschaft) forciert. Mit der Etablierung des EuGH (Europäischer Gerichtshof) wurde schon 1952 der Grundstein der Globalisierung des Rechtswesens gelegt. Auch hier tauchen wieder die Bilderberger auf, auf deren Ausarbeitung die römischen Verträge (EWG-Verträge) beruhen. In den USA begann das bereits während des 2. Weltkriegs mit den so genannten Atlantik-Verträgen. Es folgten die internationalen Einrichtungen der UN, das GATT (heute WTO), der Weltbank, des IWF und weitere. Deutschland als Besatzungsland durfte diesen Einrichtungen erst mit kleiner Verzögerung beitreten. In den folgenden Jahren wurde die EWG systematisch erweitert und systematisch mit weiteren Rechten ausgestattet, bis hin zur heutigen EU. Die Medien und die Politik feierten jede Erweiterung als große Erfolge, verschwiegen allerdings weitgehend, dass mit jeder Erweiterung der EWG, später EG (Europäische Gemeinschaft) und heute EU Hoheitsrechte an diese Gemeinschaft abgetreten wurden, obwohl die Gemeinschaft kein Staatsgebilde, sondern nur ein Wirtschaftlicher Zusammenschluss ist, der ausschließlich den multinationalen Konzernen zugute kommt, für den Mittelstandsbetrieb und das kleine Unternehmen aber mit mehr Nachteilen als Vorteilen verbunden ist.

Ein demokratisches Staatsgebilde ruht auf drei Säulen. Die Exekutive, das sind Regierung als gesetzgebende Gewalt, ausgestattet mit dem Initiativrecht (der Einbringung von Gesetzen) und ihre Organe, also z. B. Polizei, Militär, Geheimdienste. Die Legislative, das ist das Parlament, ebenfalls ausgestattet mit Initiativrecht, also dem Recht, eigene Gesetzesvorschläge einzubringen, funktioniert es hauptsächlich als Kontrollorgan der Regierung. Jede Gesetzesvorlage bedarf der Zustimmung der Legislative. Die Judikative, zuständig für die Rechtsprechung, unabhängig von Exekutive und Legislative, obliegt ihr die Überwachung der Bindung der Gesetzesinitiativen an die Verfassung sowie die Rechtsprechung auf allen Gebieten der Gesetzesbücher.

"Schön und edel ist der Worte Klang, doch bei der Umsetzung, da wird mir bang." Man nennt dieses Gebilde aus drei Säulen auch Gewaltenteilung und sie wurde gleich bei der Gründung der BRD missachtet. Deutschland ist ein föderales Land, also einem Staat, der sich in einzelne Bundesländer gliedert, jeweils mit eigener Regierung und eigenem Parlament ausgestattet. Die Rechtsnormen werden dabei aufgeteilt. Bundesrecht ist einheitliches Recht für alle Bundesländer und damit für jeden Bürger der BRD, aber jedes Bundesland hat zusätzlich ein autarkes Rechtssystem mit einer nur für das jeweilige Bundesland gültigen Gesetzgebung und einer eigenen Verfassung. Ob man es als kurios bezeichnen kann, dass die BRD nicht mit einer Verfassung, sondern mit einem Ersatz, dem Grundgesetz (GG) ausgestattet wurde, während die einzelnen Bundesländer über eine eigene Verfassung verfügen, überlasse ich jedem Einzelnen, zu entscheiden. Begründet wurde der Verfassungsersatz für die BRD mit der Teilung Deutschlands. Danach sollte eine Verfassung, vom Volk in freier Abstimmung verabschiedet, erst dann eingeführt werden, wenn die Teilung aufgehoben ist und das ganze Volk über eine Verfassung abstimmen kann. 1990 war es soweit. Der Einigungsvertrag führte die beiden Deutschen Staaten wieder zusammen. Aber die Politik der westlichen Länder war inzwischen so begeistert vom GG, war es doch so leicht änderbar, ohne dass das dumme Volk hätte hineinreden können, dass man rechtzeitig die Passen des GG, die eine Verfassung eigentlich grundsätzlich nach Aufhebung der Teilung vorschrieben, rechtzeitig änderte und so verwässerte, damit man eine Verfassung bis zum Sanktnimmerleinstag hinausschieben kann. Maßgeblich dafür verantwortlich war unser lieber Herr Schäuble als Innenminister.
Ein Umstand ging bei der Wende gänzlich unter. Man hätte gar keine Verfassung mehr verabschieden können, denn Deutschland war bereits kein echter Nationalstaat mehr. Hoheitsrechte waren längst an das Wirtschaftsgebilde EG abgetreten worden, so zum Beispiel die Rechtshoheit. Das Primärrecht hatte bei der Wende bereits der EuGH, der jede Entscheidung eines Deutschen Bundesgerichtes, einschließlich des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) aufheben konnte und kann, wenn es gegen das in der EG inzwischen etablierte Gemeinschaftsrecht verstößt. Der EG-Vertrag ist ein völkerrechtliches Übereinkommen und wird im Europarecht als „Primärrecht“ bezeichnet. Es hat supranationalen Normcharakter und genießt daher Vorrang vor nationalrechtlichen Vorschriften. Mit der „Solange II-Entscheidung“ des Bundesverfassungsgerichts wurde diese Konstruktion auch verfassungsrechtlich anerkannt. Die Bundesgerichte müssen seither jedes Grundsatzurteil im so genannten Vorabentscheidungsverfahren zunächst dem EuGH vorlegen, der es mit dem Gemeinschaftsrecht der EU abgleicht. So richtig deutlich wurde das, zumindest für den Normalbürger, erstmalig bei der letzten vorläufigen Anordnung des BVerfG zur Sammlung und Speicherung der Daten. In der Pressemeldung des BVerfG zu dieser Anordnung steht:

Das Bundesverfassungsgericht darf von seiner Befugnis, das Inkrafttreten oder den Vollzug eines Gesetzes auszusetzen, nur mit größter Zurückhaltung Gebrauch machen, da der Erlass einer solchen einstweiligen Anordnung stets ein erheblicher Eingriff in die Gestaltungsfreiheit des Gesetzgebers ist. Der Prüfungsmaßstab ist noch weiter verschärft, wenn eine einstweilige Anordnung begehrt wird, durch die der Vollzug einer Rechtsnorm ausgesetzt wird, soweit sie zwingende Vorgaben des Gemeinschaftsrechts in das deutsche Recht umsetzt.
Eine solche einstweilige Anordnung droht über die Entscheidungskompetenz des Bundesverfassungsgerichts in der Hauptsache hinauszugehen und kann zudem das Gemeinschaftsinteresse an einem effektiven Vollzug des Gemeinschaftsrechts stören.

Die Aufgaben des EuGH sind in den Art. 220 bis 245 EG-Vertrag, Artikel 46 EU-Vertrag sowie einer eigenen Satzung festgeschrieben. Es ist das Eingeständnis des BVerfG, dass diese Überwachungsmaßnahme unseres lieben Herrn Schäuble vom BVerfG gar nicht mehr endgültig beschieden werden kann, Die Vorgaben wurden in Brüssel verabschiedet, ist damit Gemeinschaftsrecht und das BVerfG muss nun zuerst beim EuGH nachfragen, inwieweit es einschränkend tätig werden kann und ob überhaupt. Die Presse sprach von hohen Hürden, aber kein Wort über die Vom BVerfG angesprochene Kompetenzüberschreitung. Also muss man sich fragen, ob die Presse diesen Satz überhaupt verstanden hat, oder ob sie nur geschrieben haben, was ihnen diktiert wurde.

Es gehört eigentlich nicht hier her, aber im Zusammenhang mit der vorläufigen Anordnung des BVerfG muss erwähnt werden, dass die aktivsten Überwachungsfanatiker in der EU einmal unser lieber Herr Schäuble als Mitglied im Ministerrat und der italienische Vizepräsident der EU-Kommission Frattini sind. Das Verständnis der italienischen Exekutive zur Demokratie wird aus meiner Sicht derzeit in einem Prozess über Vorkommnisse beim G8-Gipfel 2001 in Genua deutlich (Bericht im Tagesspiegel über "Das Grauen von Genua"), dazu die Intention dieses EU-Kommissars, der sich für den Fluss von Internetdaten, lt. Einschätzung bei Wikipedia "nur in eine Richtung" einsetzt, dann kann einem schon bange werden. Allerdings funktioniert eines in Italien, "die Gewaltenteilung." Ob Ministerpräsident (Berlusconi), Carabinieri, Polizei oder sonstige Staatsgewalt, wer Dreck am Stecken hat, muss mit Anklagen rechnen.

Auch in anderer Sicht wurde das demokratische Prinzip der Gewaltenteilung bei der Gründung der BRD sofort unterminiert. Die Frage, ob die Staatsanwaltschaft nun zur Exekutive oder zur Judikative zu zählen ist, ist umstritten und soll es auch bleiben, hat doch die Politik der Staatsanwaltschaft gegenüber Weisungsbefugnis und kann damit kritische Ermittlungen jedweder Art im Keim ersticken. Eine weitere Unterhöhlung ist der Bundesrat. Er besteht aus den Exekutivorganen der Bundesländer, nimmt aber bei der Bundespolitik die Rechte der Legislative wahr. Minister und Kanzler oder parlamentarische Staatssekretäre des Bundes sind Organe der Exekutive, da sie aber ihr Bundestagsmandat behalten, hat das nicht nur finanzielle Vorteile, sondern macht sie gleichzeitig zu Organen der Legislative.

Richter sind unabhängig, d. h. die Regierung hat keine Weisungsbefugnis. Es klingt zu schön, um wahr zu sein. Die Ernennung eines Richters erfolgt durch das Exekutivorgan der Länder, die Landesregierung. Wer als Richter Karriere machen will, sollte seinen Dienstherrn nicht verärgern, schließlich sind die Richter der Länder Landesbeamte. Zwar hat die Regierung keine Weisungsbefugnis, aber die Beförderung hängt schon ein einem gewissen Opportunismus. ab. Bei der Wahl von Bundesrichtern ist es noch doller. Sie werden von den Parteien und dem Bundesrat im Wechsel ausgesucht. Das macht natürlich auch manche Urteile der obersten Gerichte verständlicher.

Die Richter des EuGH werden ebenfalls durch die Regierungen der EU gewählt, deren Verhalten sie in ihrer Rechtsprechung be- bzw. verurteilen sollen. Wen wundert es, dass der EuGH in seinem über 50-jährigen bestehen noch nie ein Gesetz für verfassungswidrig erklärt hat? Ein Einkommen so um die 20.000 € gibt man eben nicht leichtfertig auf, oder?
Internationale Organisationen:

UNO: Vereinte Nationen
WHO: Weltgesundheitsorganisation
IAO: Die Internationale Arbeitsorganisation
FAO: Die Welternährungsorganisation (eine UNO-Einrichtung)
UNEP: Das Umweltprogramm der Vereinten Nationen
Weltbank: Die in Washington D. C. (USA) angesiedelte Weltbankgruppe sollte ursprünglich den Wiederaufbau der vom Zweiten Weltkrieg verwüsteten Staaten zu finanzieren. Heute hat sie die offizielle Aufgabe, die wirtschaftliche Entwicklung von weniger entwickelten Mitgliedsländern durch finanzielle Hilfen, durch Beratung und technische Hilfe zu fördern. Im Zusammenspiel mit dem IWF ist das die Erpressung der Entwicklungsländer, dass sie, wollen sie Geld haben, ihre Grenzen öffnen, ihre bäuerliche Kleinstruktur zugunsten landwirtschaftlicher Monokulturen, meist gentechnisch veränderter Produkte, aufgeben. Maßgeblichen Einfluss nimmt hier auch die Rockefeller Fundation.
IWF: Der Internationale Währungsfonds
WTO: Welthandelsorganisation (ehemals GATT) für die Liberalisierung des internationalen Handels und angeblich auch die Stabilisierung der Weltwirtschaft gegründet. Aber die wirklichen Ziele sind das exakte Gegenteil. Privatisierung aller noch in der Staatshoheit befindlichen Einrichtungen. Der Staat soll sich aus der Wirtschaft heraushalten und dem freien Wettbewerb jegliche Regulierung überlassen. Aber das ist ja zu unser aller Besten. Damit wird durch die Konkurrenz der Unternehmen untereinander alles billiger und schafft zusätzlich Arbeitsplätze. Wir sehen es, an den Energiepreisen, den Preisen für die täglichen Bedarfsartikel usw., und natürlich an den Arbeitslosenzahlen. Oder sehen Sie das anders?
OECD: Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Zu den Nichtregierungsorganisationen werden z. B. attac, Rotes Kreuz, Greenpeace, WWF und Ähnliche gezählt. Die Rockefeller Fundation, die Bertelmann-Stiftung, die Bilderberger und weitere bleiben unerwähnt. Warum? Gehören sie vielleicht zu den halbstaatlichen und deshalb nicht erwähnten Organisationen? Fakt ist doch, dass deren Einfluss auf die internationale Politik und Wirtschaft wesentlich größer ist als der von attac oder WWF, oder sehe ich da was falsch?

Globalisierung der Kultur: Was gibt es dazu viel zu sagen? Schauen Sie sich die Kinder und ihren Sprachgebrauch an, Piercings, Tätowierungen, Plastikspielzeug, Kaugummi, Cola-Dosen (Wegwerfmentalität) usw., dann wird ersichtlich, was globalisierte Kultur bedeutet. Man kann dafür oder dagegen sein, aber ich bin in der Hinsicht stockkonservativ und meine, besser gar keine Kultur als solch eine.

Globalisierung der Umweltprobleme: Diese Globalisierungsmaßnahme funktioniert hervorragend. Die Umweltprobleme werden immer stärker über die ganze Welt verbreitet. Der Ressourcenverbrauch wird trotz Recycling immer weiter gesteigert, der Müll in Entwicklungsländern, oft noch illegal, entsorgt.

Die Reaktionen auf die erkannten Umweltprobleme sind Meetings, Meetings, Meetings. Nur Handlungen, die fehlen. Aber die Meetings sind wichtig, schließlich wollen die Politiker und Umweltexperten ja die Welt kennenlernen.
Die lange Einleitung habe ich für nötig erachtet, denn über die Globalisierung gibt es viele Ansichten und damit auch viele falsche. Aber was ist nun Globalisierung? Den internationalen Warenverkehr und Freihandel gibt es bereits seit langer Zeit. Die Kernpunkte der Globalisierung sehe ich

in den durch die Computertechnologie ermöglichten sekundenschnellen Finanztransfers
im Globaltourismus der multinationalen Unternehmen
in der schleichenden und vor der Öffentlichkeit verborgenen Abtretung der Nationalität an Wirtschaftsorganisationen

Durch die heute in Sekundenschnelle abwickelbaren Finanztransfers haben die Spekulationen ungeahnte Ausmaße angenommen. Ganze Aktienpakete wechseln damit in Sekundenschnelle den Besitzer, Finanztransaktionen können blitzschnell durch mehrmaliges Verschieben auf teils imaginäre Konten in die unterschiedlichsten Staaten transferiert und damit der Kontrolle der Steuerbehörden und den Kontrollorganen der Exekutive (Polizei) entzogen werden. Geldwäsche ohne Substanzverlust. Beides eröffnet der organisierten Kriminalität ungeahnte Möglichkeiten, indem sie ihre illegalen Einnahmen ohne Verluste in legale Gelder (Geldwäsche) umwandelt und damit über Strohmänner in jedes Unternehmen, egal ob Banken, Börsen oder andere multinationale Konzerne, einsteigen kann. Aber auch im Bereich der Spekulation ergeben sich Möglichkeiten, ohne echten finanziellen Hintergrund durch Kauf und sofortigen Weiterverkauf von Aktienpaketen enorme Gewinne einzufahren.

Der Globaltourismus der multinationalen Konzerne ist die Kolonialherrschaft der Neuzeit. Man verlegt Unternehmen in Länder der Dritten Welt, dorthin, wo Ausbeutung zum Standard gehört, wo soziale Belange überhaupt keine Rolle spielen und Menschen wie Wegwerfprodukte behandelt werden können. Das allerdings ist nicht von jedem Unternehmen durchführbar. Für manche Unternehmen ist da die EU das ideale Konstrukt. Die Unterschiede in den Finanzstrukturen der Länder ermöglicht das Ausweichen in Länder wie Bulgarien, Polen, Rumänien, Ungarn usw.. Da es kein einheitliches Steuerrecht in der EU gibt, werden weitere Konstrukte ganz legaler Formen der Steuerhinterziehung möglich. Davon profitieren Länder wie z. B. Irland, die mit einer niedrigen Körperschaftssteuer aufwarten. Deutsche Unternehmen, beispielsweise der Automobilbranche gründen dann dort eine Tochter, verfrachten auf dem Papier Ihre Produktion nach dort bezahlen damit viel geringere Steuern und die irische Tochter verkauft die Wagen dann hier in Deutschland. Der Wagen selbst muss dabei nicht bewegt werden. Deshalb ist der Freihandel, also die Abschaffung der Zölle, so wichtig für die Wirtschaftsunternehmen. Doch auch die Verlegung von Unternehmen innerhalb des Wirtschaftsraumes der EU fördert die sich in allen Staaten der EU langsam aber sicher ausbreitende Lohnsklaverei. Nicht von ungefähr wärmen Parteien wie die CDU oder SPD alte Naziparolen wie "Arbeit macht frei" neu auf. Arbeit soll als Vergünstigung betrachtet werden, um davon abzulenken, dass kein Politiker, kein Vorstand und kein Banker Werte irgendeiner Art schafft. Sie alle handeln lediglich mit Parolen und Schlagworten, mit Statistiken, angepasst an den Zweck, den sie erfüllen sollen und mit Zahlen, so verklausuliert, dass nur Eingeweihte sie verstehen. Das, was der Bevölkerung als globaler Wettbewerb präsentiert wird und was Deutschland zu dem Titel Exportweltmeister verholfen hat, ist im Grunde genommen ein Potemkinsches Dorf. So wird der Exportschlager in Deutschland, das Auto, eigentlich hier nur noch zusammengesetzt. Die meisten Zubehörteile werden importiert, aus Asien oder anderen EU-Staaten. Korrekt müsste also der als Exporterlös ausgewiesene Betrag um die Importe der Zubehör-Teile verringert werden und dann sähe der Exportüberschuss völlig anders aus. Aber mit diesen Exportzahlen wird uns die Lohnspirale nach unten verkauft. Wir werden sehen, wie das aussieht, wenn Deutsche Automobilunternehmen wie geplant Produktionsstätten ins Europäische Ausland und nach Russland verlegen. Dann wird das gesamte Finanzkonzept des Staates, dass auf Exporten aufbaut, sich als Blase erweisen. Hinzu kommt, dass die schon angekündigten Massenentlassungen bei BMW, Daimler, VW etc. das Heer der Arbeitslosen massiv ausweiten werden.
Die Staatsverträge der EG, die, wie mehrfach erwähnt, maßgeblich von den Bilderbergern ausgearbeitet wurden, haben die Auflösung der Nationalität ermöglicht, ohne Legitimation durch die Bevölkerung. Der EG-Vertrag ist ein völkerrechtliches Übereinkommen und wird im Europarecht als „Primärrecht“ bezeichnet. Es hat supranationalen Normcharakter und genießt daher Vorrang vor nationalrechtlichen Vorschriften. Da stelle ich mir die Frage:

Ich bin Deutscher Staatsbürger, also Angehöriger eines Völkerrechtlich anerkannten Staates. Muss ich das Recht eines imaginären Bundes, der kein Staat ist, als für mich gültiges Recht überhaupt anerkennen? Die Frage wäre zu klären, ob irgendein Staat überhaupt berechtigt ist, seine nationale Identität ohne die Zustimmung seines Volkes an eine reine Wirtschaftsgemeinschaft und damit an Privatleute abzutreten? In meinen Augen ist das ein bereits vor 50 Jahren begonnener Hochverrat, kontinuierlich von allen Folgeregierungen seit 1957 weiter betrieben. Für mich gilt nach wie vor das Grundgesetz und in Art. 20 Abs. 4 steht eindeutig, dass es das Recht und die Pflicht eines jeden Bürgers ist, jedem, der es unternimmt, die im GG festgeschriebene Ordnung zu stören, mit allen Mitteln entgegenzutreten. In der Abgabe der nationalen Kompetenzen an eine absolut undemokratische Einrichtung und dem Wissen, dass die Bilderberger diesen Vertrag ausgearbeitet haben, sehe ich die Verschwörungstheorie, die Bilderberger wollten die Weltherrschaft an sich reißen, als bestätigt an. Die jährlichen Treffen der Bilderberger, zu denen maßgebliche Politiker, Medienmogule und Wirtschaftsbosse regelmäßig eingeladen werden, sehe ich inzwischen als Antritt zum Befehlsempfang an, bei dem eben diese Persönlichkeiten gesagt bekommen, was sie als nächstes zu tun haben.

Ich glaube,, inzwischen hat die Politik jede Grenze überschritten, die noch tolerierbar wäre. Es ist an der Zeit, gemäß Art. 20 GG darüber nachzudenken, Widerstand gegen eine Politik zu leisten, die uns das Recht auf unsere Nationalität und Kultur nimmt. Die gegen unseren Willen ein Vertragsgebilde ratifizieren will, das auch noch den letzten Rest an Hoheitsrechten des Deutschen Staates an die EU abtritt, zur Freude und Belustigung derer, die im Hintergrud diese Wege aufbereitet haben.
Ich möchte nicht von Leuten wie den Rothschilds, den Rockefellers, den Ackermännern, den Merkels und Schröders weiter verarmt und zum Wegwerfprodukt degradiert werden. Und! Ich will Deutscher bleiben!!! Gefunden: http://beyondmainstream.de.tl/Globalisierung.htm

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 10:19    Titel: Ein hochinteressantes Gespräch.. Antworten mit Zitat

http://beyondmainstream.de.tl/Wilcock-und-Fulford.htm zeigt ein Interview von Benjamin Fulford mit David Wilcock. Dieses zeigt auf, dass Teile der Finanzmafia zum Kapitulieren bereit sind angesichts der nun für sie sehr prekären Lage, dass sie langsam die Herrschaft über das Finanzsyystem verlieren, und sie dem außerirdischen Einfluss nichts entgegenzusetzen haben. Die Technik der anderen Bewohner unseres Sonnensystems sind technisch wesentlich weiter als wir Erdlinge. Und sie wurden von der hierarchie unseres Planeten um Hilfe gebeten, dürfen also innerhalb des karmischen Gesetzes der unterdrückten Menschheit beistehen.


Interview: David Wilcock mit Benjamin Fulford

~~~~ ~~~~
divinecosmos.com/index.php/start-here/davids-blog/
807-fulford-interview-exclusive
übersetzt von Dream-soldier

Die Audioübertragung ist hier zu hören:
www.divinecosmos.com/podcasts/Fulford-Wilcock_1-10_final.mp3

PDF Datei zu Downloaden:
www.filedealer.com/freeupload/34b3e....dfb7adab5426244846afd.pdf

Benjamin Fulford (BF) : Nun, wie geht es dir ?

David Wilcock (DW) : Sehr gut, danke.

BF: Nun, was ist Sache ?

DW: Ja, ich habe mich neulich auf deiner Webseite benjaminfulford.net angemeldet.

BF: Oh ha.

DW: Und ich möchte zunächst deine unglaubliche Arbeit, die du geleistet hast, kommentieren. Ich würde behaupten, dass die Tiefe und Qualität deines Journalismus plötzlich nach oben schnellte und es sehr schön ist, das zu beobachten.

Ich würde jeden ermuntern, sich auch anzumelden, denn wenn die Leute nur auf der Seite benjaminfulford,typepad.com gehen, erhalten sie nicht den Eindruck über das, was du gemacht hast.

BF: Richtig.

DW: Wie ich erinner, las ich sie zuerst, aber dann, was die Leute nicht erkennen, hast du eine Sprengkraft in dem Stück geliefert, dass herauskam, seitdem du die Seite zu einer Bezahlseite umgestellt hast.

BF: Vielleicht sollte ich sie nach einer gewissen Zeit oder so herausnehmen, frei zugänglich nach einem Monat oder so. Ich habe keine Ahnung. Jedoch hilft es offensichtlich....die Bezahlung, so kann ich mehr Zeit und Kraft einsetzen.

DW: Genau. Gibt es eine Möglichkeit, etwas lauter zu sprechen ? Im Augenblick klingst du, als seist du sehr weit weg.

BF: Ich benutze ein altes Mikrofon, weil die Katze mein Headset zerkaut hat.

DW: (lacht) Okay.

BF: Ich werde näher an das Mikro gehen.

DW: Das würde ich begrüßen. Auf diese Weise ist besseres arbeiten.

Nun zurück, es ist wirklich der Weg, den du beschreiten solltest. Ich schrieb neulich tatsächlich an einem Onlinebuch mit Namen „Disclosure Endgame“ und habe es noch nicht fertig und beschäftigt sich grundlegend mit der Frage, wie es um das Finanzereignis steht, das ihren Höhepunkt erreicht und dieses Ereignis mit der Freigabe von verschiedenen unterdrückten Technologien in Folge zu korrelieren scheint.

Und du bist sicher eine der führenden Stimmen, was das angeht.

BF: Nun ja, ich meine, dass wir tatsächlich an konkreten Projekten an dieser Stelle arbeiten.

DW: Ja, ja, dass ist mir wohl bewusst, dass ihr das macht. Und ich hatte tatsächlich Kontakt mit jemanden der Leute, wie du weißt, die ursprünglich in Kontakt mit dir standen, als dies alles begonnen hatte, insbesondere jemanden aus der japanischen Königsfamilie.

Was ich dazu sagen kann, Benjamin, ist, dass ich wirklich denke, dass du unberechtigen Missbrauch aus dem Internet hinnehmen musstest, ebenso wie andere, die die Wahrheit aussprechen. Es ist so, als ob verschanzte Machtinteressen einen Anteil daran haben, die versuchen, dich zu einem gewissen Grade verspotten zu wollen.

Ich wollte das als einer der mehr geachteten Forscher auf diesem Gebiet mal sagen, viele Leute lesen mein Zeug und wissen, dass meine Perspektive immer gewesen ist, dass du aus einer integren Ecke kommst.

Ich wollte auch deine Fähigkeit loben, an einem Strang zu ziehen und auf diesem wirklich schwierigen Pfad bleibst, im Angesicht dieses Widerstandes und Spottes, wenn du die Mainstream verläßt und dich mit dieser Art Sachen beschäftigst.

BF: Nun, du erkennst, sie könnten sich über mich lustig machen, verweigern jedoch die direkte Auseinandersetzung mit mir, weil sie wissen, ich würde sie mit Fakten und Wahrheiten zerquetschen. Deshalb weißt du auch, das ich diesen feigen Menschen und Desinformationsagenten im Internet keine Aufmerksamkeit schenke. Sie sind es nicht wert...und ich habe keine Zeit.

Und ich gehe direkt damit um...Ich meine, ich habe wirklich direkten Kontakt mit sehr wichtigen Machern und wir arbeiten an einem neuen Finanzsystem. Und egal was sie tun, sie können nicht aufhalten, weißt du...

DW: Was sind denn die typischen Aussagen der Entlarver bezüglich, warum in aller Welt du mit David Rockefelle Zugang bekommen hast in einem Interview ? Ich meine, was ist der typisch skepische Angriff, den du hierüber erhältst ? Weil ich meine, offensichtlich ….

BF: Nun …

DW: ….das bist du, der den Kerl befragt.

BF:Schau, ich meine, das David Rockefeller Ding war … Leute denken, dass er ein Insider sein muss. Aber nein, was passierte war, er kam zu uns und fragte nach Geld vom Kaiser und erschien in einer Autogrammstunde in einer japanischen Buchhandlung.

Plötzlich schlossen sie die Buchhandlung, als eine Gruppe von Sicherheitsagenten herein kamen und dann war da David Rockefeller. Jemand machte ein Foto von ihm und setzte es ins Netz und irgendjemand übermittelte mir das Bild, indem er sagte, David Rockefeller sei in der Stadt.

Und ich weiß, wenn Bonzen kommen, steigen sie gewöhnlich im Okura Hotel ab, welches gegenüber der US Botschaft liegt.

DW: Ach !

BF: Dann wartete ich bis 10 Uhr abends, weil ich herausfand, dass alle die Händler ins Bett gegangen sind, er jedoch war immer noch wach. Ich rief das Hotel an und sagt: „Könnte ich bitte mit David Rockefeller sprechen ?“ Und sie stellten mich durch zu seinem Zimmer !

DW: Oh mein Gott !

BF: Und ich sagte, „Darf ich sie interviewen ?“ und er sagte „Ja.“ Am nächsten Morgen nahm ich eine Kamera von RAN TV und interviewte ihn.

DW: Das ist unglaublich ! (lacht) Also wurde dies nicht durch deine Kontakte zum japanischen Königshaus erleichtert oder irgend etwas.

BF: Nein.

DW: Es geschah nur auf Grund deiner eigenen Initiative.

BF: Ja. Ich meine, als Journalist weiss ich das. Das gleiche habe ich auch zuvor mit Paul Volcker (neuer Obama Finanzberater und vormaliger FED Chef) gemacht, weißt du.

DW: Richtig.

BF: Du weißt, wie sie drauf sind, wenn du sie auf Englisch anstatt auf Japanisch ansprichst, denken sie, du musst ein Insider sein und sie stellen dich direkt zu ihnen durch.

DW: Wow, unglaublich.

BF: Jedoch ist die andere Seite – ich hätte es einem dieser japanischen Unterwelttypen erzählen können und sie hätten ihn irgenwo hingeschleppt. Aber du weißt, dass ich kein Gängster bin, ich bin ein Journalist und deswegen tat ich es nicht, okay ? Ich überlasse diesen gefährlichen Leuten nicht seinen Aufenthaltsort.

DW: Nun, das ist auch gut so. Ich glaube auch nicht, das es an dieser Stelle besonders konstruktiv ist, wie es Christopfer Story es nennt, jemanden zu „horizontaliseren“.

Jedoch gibt es einige Tribunale. Ich meine, wenn du Christopher Story's Artikel liest, den du in einem deiner letzten Berichte billigtest, sagte er im Grunde, dass die Fluttore geöffnet wurden und Interpol nun frei in den US arbeiten kann.

Wie am 6. Dezember, als das ganze Ding begann, heruntergefahren zu werden, diese „Operation Stillstand“, das von der Bush Regierung durchgeführt wurde.

BF: Ja, ich weiß. Ich habe meine eigenen Quellen, die ich selber überprüfte … du weißt von höheren Mitgliedern der Rothschildfamilie und einer Person mit Remote Viewing Kluft beim CIA und andere … ich habe meine eigenen persönlichen hochrangigen Kontakte.

Wenn ich also soetwas ähnliches schreibe, wie Mr. Story, heißt das, dass meine eigenen Quellen bestätigt werden. Ich möchte nicht etwas schreiben, wie, wenn du ein Journalist bist und es Geschriebenes erscheint, was bedeutet, das dich jemand dazu gedrängt hat, so zu schreiben.

DW: Das stimmt.

BF: Alles, was ich schreibe, habe ich mit Quellen abgestimmt, bei denen ich glaube, dass sie seriös sind. Und falls es sich herausstellt, das es falsch ist, wird es korrigiert.

Tatsächlich, eine Sache musste ich … ich sagte, dass George Bush sen umgebracht wurde, was ich jedoch wirklich hätte sagen müssen: „Wir haben es nicht nachgeprüft.“

DW: Richtig.

BF: Aber was ich unabhängig nachprüfen konnte zur Zeit der Schießerei auf Fort Hood, dass es eine Menge VIP Limousinen dort gab und viele widersprüchliche Geschichten darüber, wieviel Schützen es gegeben hat.

George Bush sen und seine Frau wurden anschließend eilig ins Hospital gebracht und die MI6 Leute erzählten mir, dass es einen Anschlag auf sein Leben gegeben hat. Jedoch siehst du ihn dann, wo er bei einem Fooball Spiel erschien.

Und was sie mir auch erzählten .. du hast das Zeug gesehen … gibt es viel Zeug, von dem ich höre, aber nicht darüber schreibe, weil ich es nicht glaubwürdig finde. Was sie mir aber erzählten, war, dass sie ihn durch einen Klon ausgetauscht haben und es ein alter, von nicht so guter Qualität gewesen.

Nun weiß ich nicht, ob es stimmt oder nicht und ich möchte auf soetwas viel Gewicht legen, weil, wie ich sagte, außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise.

Wir haben jedoch erklärt, dass er sehr senil ist … nochmal, meine Quelle sagte es mir. Nun ziehen sie ein altes Video von ihm und zeigen es im Fernsehen, zu versuchen, mich zu diskreditieren, aber bis ich nichts anderes herausgefunden habe, glaube ich, dass er heraus genommen wurde.

DW: Nun, es gibt keine Frage, dass die Handlungen wirklich ihren Höhepunkt erreicht haben. Eine solche Tiefe an Daten in Christopher Story's Präsentation und ihre Offensichtlichkeit korreliert unabhängig mit dem, was du gesagt hast. Ich glaube, es war unglücklich, dass er den Angriff gegen dich wählte, die auf eine Art Paranoia basierte, nur weil du mit der Black Dragon Society zu tun hast, weißt du … hier geht es weiter: http://beyondmainstream.de.tl/Wilcock-und-Fulford.htm

Also bestehen doch Chancen, dass das Finanzsystem nun innerhalb der nächsten 2 Jahre sachte umgekrempelt wird, die geheimen Machthaber ihre Macht verlieren und das Volk das Sagen bekommt.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

hihi,

naja also, bwzug erstmal auf den text faden eröffnung.....

Dort steht zb. China droht westmacht, stimmt 100%, für jeden wichtigen eliten gibt es schon geheimagenten diese auszuschalten. Das wurde schon vor 8 Jahren ins leben gerufen weil sich diese entwicklung abzeichnete.

Wurde auch am rande schon häufiger angedeutet !!!

Das mit den Paar Clan familien stimmt auch soweit, eine ist zb rothschild

die gegenkraft zu dieser entmenschlichten agenda, waren die sachsen die deutschen obligatorisch genannt , angelsachen vs sachsen nennt man dieses auch. 95% des leids der Menschheit und die entmenschlichhung hin zu erschaffenen ego gier macht monstern, haben weiße in schuld , ja die weiße rasse!!!!

WEr hat die in einheit mit der naturlebenden Menschen wie indianer alle auf dem Gewissen, die MAya entliche hier jetzt alle aufführen wäre auch unnötig, es ist alles die selbe adresse...., aber ........., das folgende ist wichtig

Man benutzt die schergen der unmenschlichkeit gegen sich selber derzeit, die machen automatisch den weg frei, für eine pro natur gesellschaft weltweit, in ihrem machtwahn ist dehnen das nicht bewusst, das die automatisch auch diese zukunft als möglichkeit mit erschufen. Die Clane sind in 1-3 tagen alle tot, soviele menschen die auf die angesetzt und ausgebildet wurden nur dehren sicherheitsnetzt zu unterlaufen und die aus dem verkehr zu ziehen...

Nur die Völker die MAssen müssen erst verstehen, wie es gut geschrieben wurde, wo liegt eigentlich das problem dieser menschheit.

Das liegt in der Arroganz und gleichgültigkeit, hauptsache mir gehts gut, der fernseher und fussball geht, das das irgentwo krieg ist, oder was auch immer intressiert mich nicht,hauptsache bis zu meiner hauskannte ist alles ok. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA noch !!!!!!!!!!

Entweder wachen diese massen bald auf, oder es wird über ihren kopf hinweg entschieden, ob man diese antinatur menschheit drauf gehen lässt(reset) oder die autoren vernichtet und es umkehrt. Dieses soll bis 2016 erfolgt, sein deswegen schreibe ich immer 2016, das es sich immer mehr zuspitzt merkt jeder, selbst wenn das system zusammenbricht, auch dann sind die weichen noch nicht gestellt. Nehmen die menschen dann die "zahl des Tieres " an, dann ist es entschieden !!!

Über den Clanen und asiaten etc, gibt es eine weitere macht, die entscheidet was es wird, aufgrund der menschen was sie wollen. Mann will, versuchen die zeit des leidens möglichs kurz zu halten, obwohl ich der meinung bin, esgeht vielen noch viel zu gut, keiner muss ums überleben kämpfen, dadraus entsteht diese gleichgültigkeit, lasst sie leiden, damit sie erkennen die völker, befor nichts mehr geht, und die entscheidung getroffen wurde.

das hier sind keine leeren floskeln, das ist tot ernst, wie es ernster nicht seien kann. Falls man dieses als nebentext geziffert, ja er nu wieder.

Es stehen genug andere zur verfügung diesen Lebensraum zu übernehmen, weil die menschheit entgültig versagt hat.

Soviel weiß jeder hier, oder sollte es wissen, die nächsten Jahre werden über die gesammte zukunft dieses lebensraumes entscheiden. Kommt es zur verklavung , sind die menschen auch selber schuld, dan geht auch das vergiften etc weiter, und in 1-2 generationen, kann hier niemand mehr überleben, das ist der hauptmacht die über allem steht dann egal, ihr hattet die wahl, ihr habt selber entschieden...........!

entwickelt es sich so wie es soll, werden alle systeme wie sie gekannt wurden mit obrigkeiten entmachtet und ausgelöscht, es wird wieder normalen handel geben, und wie in der paraell hohlwelt , werden hier gnadenlose maya gesetze eingeführt, bzw richtlinien, natur zerstörung jeweiliger art und bereicherung , bzw materialismus auf kosten von natur bzw lebewesen, todesstrafe, ohne weiteres aufsehen. Es wird nur etwa 10 weltweite regeln geben, dann müssen gerade die industriestaaten menschen sehr sehr viel lernen, alles das was die versuchten auszulöschen, das wissen um die aufgabe der existence und wie die natur funktioniert, wo wir eigentlich herkommen............

Um dieses wissen zu zerstören und ego gier macht platz zu machen wurden diese ganzen in einheit lebenden völker vernichtet, aber viele sind noch in dieser kurz angedeuteten paraellwelt, um lehrmeister zu werden dieser welt, wenn es erwünscht wird.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

zusatz

Diese menschheit muss auch lernen als eine stimme zu sprechen und sich nicht mit 1000senden fronten wegen religionen hautfarbe .............., geseitig das leben schwer zu machen.

Es ist erwünscht eine eine weltregierung "regierung" ist hier aber falsche wort, kommt um genau das zu bewerkstelligen und die "obrigen dinge" müssen dazu überwunden sein, erst dann gehen die "Portale auf" und wir werden teil eines größeren ganzen (X).

Das haben wir selber in der hand, ob es der einklang wird , oder die totalversklavung mit ausrottung, weil nichts mehr leben wird.

das mit den 2 generationen in dem Fall ist Fakt, wie es sich zur pro natur gesellschaft umentwickelt, hängt von der einsichtichkeit der massen ab über ihren eignen schatten zuspringen, alleine schon wegen hautfarbe und religion. Der heilende Prozeß wird schmerzhaft, aber das ist eine neugeburt auch.

Entscheidet WEISE, dieses ist die einzige botschaft die sich alle kinder dieser welt gut merken sollten.

(X)
Wir nennen es den WEltenverband auch Verbund der Welten genannt, es gibt keinen begriff dafür in unserer sprache, noch nicht hoffe ich. Ein paar Gleichgesinnte im Ausland haben es dann den Namen gegeben.

Genau welche dieser Welten haben auch telepatisch vielen die frage gestellt , was für eine welt willst du !!! Vieleicht hat ja vor jahren der eine oder andere seine innere stimme klopfend gehört in der richtung.

lg Ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 20:51    Titel: Was die anderen meinen..... Antworten mit Zitat

Der Paradigmenwechsel - jetzt und heftig ?
Dieter Schall Zeitthemen - Paradigmenwechsel Freitag, den 15. April 2011 um 20:28 Uhr | Drucken | E-Mail

Der Paradigmenwechsel – vielleicht ein baldiges und heftiges Ereignis ?

So vieles war schon zu lesen und zu hören – in vielen Portalen finden wir Ankündigungen, Voraussagen, Hinweise. Dezember 2012 als der ultimative Zeitpunkt für den Wechsel – wer, wie und wohin?

Letztendlich gilt nur was man selbst fühlt und vom eigenen höheren Selbst erfährt. Ich möchte heute eine Prognose wagen.

Es liegt etwas in der Luft - knisternd und latent. Die Aktivitäten der Sonne, das schwindende Erdmagnetfeld, die massive Zunahme der tektonischen Ereignisse, unruhige Vulkane, Wetterphänomene, Ereignisse in der Weltpolitik, Menschen, die sich die lange vermisste Freiheit nun einfach nehmen wollen, die Flut von „alternativen“ Nachrichten im Internet, . . . und in den Medien hören wir nichts – nichts – nichts . . .

Ich wage die Prognose, genährt lediglich aus eigener Intuition und Einsicht in die aufscheinenden Muster.

Der Planet wurde von den Gesellschaften, Systemen und Technologien, die seine Bewohner erfunden haben, über einen langen Zeitraum systematisch geplündert, gerodet, zerstört und vergiftet. Fast alle Tiere und Nahrungspflanzen, die Böden, alles Wasser, alle Luft – alles ist vergiftet und in einem Zustand, der durch Menschenhand auch bei noch so viel gutem Willen nicht mehr wiederhergestellt werden kann. Und das schlimmste daran - unsere Technokraten und Machthaber machen einfach immer weiter.

Gäbe es nicht die höheren Ebenen der Schöpfung und die darin wirkenden Wesen und Bewußtseinsformen, wären wir tatsächlich verloren. Gäbe es nicht ein Schöpfungsbewußtsein mit allumfassender Liebe und Fürsorge, fänden wir keinen Ausweg aus der selbstgeschaffenen Situation. Der Planet hat angefangen, sich zu wehren und seine Plagegeister abzuschütteln.

Es gibt zwei angebotene Wege, die jeder Mensch nach seiner Situation, seiner inneren Sicht und Wahl beschreiten kann.

Der eine Weg, auch genannt „Aufstieg“ in die nächste Dimension. Es handelt sich um eine Erhöhung der Frequenz und den damit verbundenen Sprung in eine andere Seinsebene. Höhere Frequenz des Stoffes heißt, heller, lichter, feinstofflicher, klarsichtiger zu werden. Dies beginnt bereits und betrifft den kleineren Teil der Menschheit. Bevor es immer ungemütlicher auf dem Planeten wird, wird diese Transformation für die betroffenen Menschen abgeschlossen sein.

Der andere Weg, nämlich auf dem Planeten zu verbleiben wie er ist, führt zu einem weiteren Zyklus von 26.000 Jahren mit all den damit verbundenen Weiterungen der vielmaligen Reinkarnation – bis zum nächsten Punkt eines möglichen Aufstiegs. Dieser Prozess betrifft die Mehrheit der jetzigen Erdbevölkerung. Viele von uns haben dies vor 12.000 Jahren schon einmal miterlebt.

Der Dezember 2012 wird – so glaube ich – lediglich der Endpunkt der großen Veränderungen auf dem Planeten sein, die jetzt schon geschehen. Weil es auf der Oberfläche infolge kataklysmischer Ereignisse fast nirgendwo Überlebensschancen gibt, werden die uns nahestehenden Raumvölker mit ihren Schiffen da draußen wohl eine große Evakuierungsübung starten mit dem Ziel, ausreichend viele im physischen Körper überleben zu lassen, sie später wieder absetzen, damit sich daraus dann neue Zivilisationen auf der stark umgestalteten Oberfläche bilden können.

Wir werden früh im Jahr 2011 – das ist jetzt - die Ereignisse sich zuspitzen sehen. Nach einigen weiteren schweren Beben wird die Börse krachen, nach ein paar Vulkanausbrüchen wird der Luftverkehr schweigen - in der Folge wird die Weltwirtschaft in sich zusammensinken. Die Versorgung stockt, Behörden, Banken und Unternehmen schließen, weil niemand mehr zur Arbeit kommt. Es wird keine Ruhe geben, weil Fluten, Vulkane, Stürme das ihre dazutun werden. Menschen werden bald froh sein, auf eines der Evakuierungsschiffe zu kommen oder Menschen werden froh sein, die andere Wahl getroffen zu haben, nämlich die der Transformation.

Angst ist unangebracht. Wer nichts unrechtes getan und wer nichts verbrochen hat wird auch nichts zu fürchten haben. Die Regeln der 10 Gebote waren für eine lange Zeit eine gute Anleitung für den richtigen Weg. Jeder hat es lesen können, gehört und gesagt bekommen. Was Ihr sät, das werdet Ihr ernten, so heißt es im neuen Testament. Was geschieht, ist die Konsequenz aus dem eigenen Tun. Gehen wir aufrecht den Weg, der durch uns selbst bestimmt ist. Sehen wir bewußt den Dingen ins Auge, die da kommen.

Wenn also demnächst Menschen plötzlich nicht mehr da sind, dann wissen wir, sie haben eine Transformation erlebt und sind mitsamt ihrem Körper in die höhere Dimension gewechselt – welch großes Glück. Aber auch für alle anderen hat der Schöpfer Möglichkeiten bereitgestellt. Nichts und Niemand geht verloren. Um niemanden müssen wir uns sorgen. Dennoch ist es eines jeden Aufgabe, in den schweren Zeiten anderen zu helfen, so gut es geht.



Seien wir alle gefasst und bitten um Hilfe und Anleitung für das Kommende. Lange haben wir darauf gewartet.

gefunden bei: www.stanmer-akademie.de/aktuell/16-....wechsel-jetzt-und-heftig-

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan