www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CHEMTRAILS ARE REAL!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 08:36    Titel: CHEMTRAILS ARE REAL! Antworten mit Zitat

Hi Folks
Lang nix mehr gehört vonneinander .. ich hoffe, beim Sommercamp siehts lebendiger aus .. Confused

Nun gut, ..

Für diesen Artikel habe ich wirklich lange gebraucht, bis ich alles zusammen hatte, was ich dafür brauchte. Nun aber, so hoffe ich, wird er auch einige Dinge ins “rechte Licht” rücken.

Während sich viele Menschen noch die bange Frage stellen – Chemtrails, gibts sowas überhaupt – sind einige andere Leute schon etwas weiter gegangen. Sie hatten es satt, sich ausgegrenzt zu fühlen und als Spinner verlacht zu werden, bloß weil ihr spezielle Sicht der Welt, eine etwas andere ist, als die der Mehrheit. Und natürlich ist es nicht sehr schön, wenn man zu den eigenen Vermutungen, obwohl für sich selbst schlüssig, aber keine Beweise dafür hat.

Wer sich heute hinstellt und sich öffentlich dazu bekennt, daß er glaubt, die eigene oder womöglich ALLE Regierungen zusammen, hätten sich gemeinsam verschworen, die Luft über unseren Köpfen mit CHEMTRAILS zu verpesten, der mag gut aufpassen. Diese Aussagen mögen einem “Nobody der Öffentlichkeit” noch keine Probleme bescheren, er würde höchsten ausgelacht werden. Die Gefahr jedoch, von derselben Regierung als Bedrohung wahrgenommen und eingestuft zu werden, wächst tatsächlich mit der Bedeutung, die jemand in der “Öffentlichkeit” hat. Je bekannter jemand ist, desto mehr würde er als jemand gelten, der Meinungen beeinflussen kann. Ob dies real so ist, oder nur geglaubt wird, spielt keine Geige ..

Und im Prinzip, hätten wir damit eigentlich, die Politischen Spielregeln definiert: Es geht – letztlich immer – um die Macht der Meinungsmache und/oder deren Beeinflussung – und nicht, ob etwas wahr ist oder nicht. Und so interessant dies sonst sein mag, heute will ich etwas anderes beleuchten und dabei spielt die Politik, eher eine untergeordnete Rolle.

Der größte Teil der Bevölkerung negiert das Problem der CHEMTRAILS vollständig. Einfacher noch: Für sie gibt es KEIN Problem! Völlig absurd erscheint ihnen, eine systematische Verunreinigungen der Atmosphäre, durchgeführt im großen Stil. Es sei total abwegig, das dann niemand jemals etwas gesehen hätte.

Aux Contraire, Mon Cher – gesehen, gesehen wurde tatsächlich schon GENUG! Es mangelt jedoch an harten Fakten. Es gab zwar immer wieder “etwas, so gut wie Beweise”, jedoch niemals wirkliche Beweise dafür. Leider leben wir hier nicht in TICKA TUCKA Land, sondern auf der Erde, innerhalb der 3. materiellen Dichte, auch 3. Dimension genannt. Hier brauchen wir Beweise, um eventuell einen Staatsanwalt zu finden, der vielleicht noch Eier hat und sich einen Haftbefehl erwirken traut – auch gegen Vorgesetzte oder Regierungspersönlichkeiten. Aber wir wissen alle, dass die Wahrscheinlichkeit 3 x größer ist, einen 80 jährigen, ohne 3. Zähne, oder ohne seinem Kukident Reinigungsfläschchen anzutreffen, als einen Staatsanwalt mit MUT zu finden, der sich FÜR die Bevölkerung einsetzt.


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/07/03/chemtrails-are-real/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan