www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Zusammenbruch kommt! Sind Sie darauf vorbereitet?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 18:28    Titel: Der Zusammenbruch kommt! Sind Sie darauf vorbereitet? Antworten mit Zitat

Der Zusammenbruch kommt! Sind Sie darauf vorbereitet?

Gerald Celente

Nichts ist in Ordnung. Und die Lage wird sich noch verschlimmern … erheblich verschlimmern. Die Wirtschaft steht an der Schwelle zur Katastrophe. Kriege verbreiten sich wie Lauffeuer. Die Welt steht auf Messers Schneide.

Stimmt gar nicht, behaupten die weltweit führenden Politiker und die Experten der etablierten Medien. Es gäbe zwar das eine oder andere Problem, aber die Finanzleute und Politiker seien sich dessen bewusst. Die Politik ist vorbereitet und man wird entsprechende Maßnahmen ergreifen, sie zu beheben.
Ob es sich um in Schieflage geratene Volkswirtschaften oder schwer zu bewältigende alte oder tobende neue Kriege handelt, aus den führenden Kreisen hört man immer wieder, es gebe stetige Fortschritte, und man besänftigt die Bevölkerung damit, dass die klügsten Köpfe und die schneidigsten Generäle sich der Probleme annähmen. An allen Fronten sei der Erfolg garantiert und der Sieg stehe unmittelbar bevor. Jetzt sei »Geduld die erste Bürgerpflicht« … zusätzlich zu mehr Soldaten, zu mehr Zeit und mehr Geld.

Soweit es diese »Führer« und ihre Medien angeht, zählen nur die Meinungen aus der Gruppe der handverlesenen, vollmundigen Experten, offiziellen Quellen und politischen Publikumslieblinge. Nur sie verfügen über die Legitimation, sich mit der erforderlichen Autorität zu äußern und verlässliche Prognosen abzugeben. Dass sie durchweg, wenn nicht sogar ausnahmslos, falsch liegen, tut ihrer Glaubwürdigkeit keinen Abbruch.

Wie kann ein denkender Erwachsener nur annehmen, die gleichen Zentralbanker, Finanziers und Politiker, die für die Entstehung der Krise verantwortlich sind, seien in der Lage, sie zu lösen? Wenige Tage nach der Ankündigung von George W. Bushs TARP-Rettungsprogramm (TARP = Troubled Asset Relief Program; Rettungsprogramm für in Schwierigkeiten geratenen Wertpapiere) sagten wir sein Scheitern voraus, und auch für Obamas Stimulus-Paket (The American Recovery and Reinvestment Act; Gesetz zum amerikanischen Wirtschaftsaufschwung und für Reinvestitionen) prognostizierten wir das Gleiche. Beide Gesetze waren nicht mehr als Verschleierungsversuche, es würde keinen Aufschwung geben.

Hier gehts weiter:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr....-darauf-vorbereitet-.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wer des Propheten Angst mittragen möchte, dem sei dies natürlich freigestellt.....denn ohne Angst wäre die Tyrannei bekanntlich unmöglich.

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 15:19    Titel: Ansichtssache Antworten mit Zitat

Wenn ich über Dinge Bescheid weiß, die kommen, kann ich mich darauf vorbereiten, dagegen arbeiten. Wenn ich meinen Kopf in den Sand stecke, wird eines Tages mein Arsch brennen, und mich die Furcht übermannen. Wählt also sorgfältig, ob ihr dem Vogel Strauss folgen wollt.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meint man denn wirklich, mit einem materiellen Vorratsdenken (Lebensmittel/Gold/Waffen) alleine, könnte man eine womöglich kommende Krise überstehen? Und meint man denn wirklich, es gäbe einen Menschen auf der Welt, der defacto in die Zukunft blicken kann?

Von einer Krise reden sie schon seit einigen Jahren, bin mir auch sicher, bei einigen ist das Ablaufdatum ihrer einlagerten Konserven bereits mehrere Jahre überschritten, wie gut dass es MHD heisst:-)

Wenn einer Grips hat, der hat sowieso immer ein wenig mehr vorrätig, als nur für ein paar Wochen, aber überteiben und sich durch eine Prophetenhysterie anstecken lassen braucht es sicherlich nicht. Und man sollte bitte nicht das bereits geschaffene Netzwerk vergessen, vorrausgesetzt man hatte es bis dato auch gepflegt und mitaufgebaut.

Diejenigen, die darauf warten, dass die Welt untergeht, warten bereits schon länger und zugegeben es ist manchmal ein verlockender Gedanke, die Misstände und Ungerechtigkeiten mit einem Shutdown und Restart zu beenden. Nur wer verdient letztendlich an einer Krise und je grösser umso mehr ? Immer nur diejenigen, die den Masterplan steuern. Und in welchem Boot ein Celente sitzt, kann man sich unschwer ausmalen. Kauft Waffen, kauft Gold.....was für ein leicht durschaubares Szenario!

Das Dumme wird sein, dann wenn das Jahre zuneige geht und nichts wird passiert sein, dass sie den Propheten weiterhin Puderzucker in den Allerwertesten blasen, weil dieser kunstvoll-rhetorisch die Menschen bereits auf die übernächste Krise einzuschwören vermag. Und da keiner wirklich denken und reflektieren kann, werden sie ihm weiterhin glauben schenken und hamel`sche Lieder sich anhören...

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil habe weder Geld um Waffen zu kaufen, noch für Gold und mit meinen Vorräten, die ich immer so habe, würde ich wohl so ca. zwei Wochen überbrücken können.

Die Prophezeiungen finde ich zwar immer ganz interesant, aber für voll kann ich die nicht wirklich nehmen... besonders solche, die nach überschreiten des Datums, nach hinten koregiert werden. Smile
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Folks

Es sollte hinreichend bekannt sein, das ich eher zum Optimismus neige, möchte aber hier zu bedenken geben, egal jetzt, welche Schafe Celente hüten mag, oder nicht, bisher hatte der Mann ziemlich viele TREFFER, eigentlich 100% - und das auf Jahre vorher ..

Was gäbe es für Gegenargumente? Stimmt schon, was Manuel sagt, das sollte uns alles sowieso bewusst sein, ZUKUNFT ist UNVORHERSEHBAR - zu viele Variabeln. Ich bin da 100% auf Manuels Seite, jedoch sollten wir uns auch vergegenwärtigen, das etwas passieren MUSS - und ich zumindest denke, es WIRD was geschehen. Lasst uns die Wechselwirkung zwischen dem "Zentrum des Universums" (Sagittarius A) - was ein schwarzes Loch ist, mit den Energiebändern und Wellen der SONNE, nicht einfach beiseite schieben. Ich halte diese Energie verantwortlich für a) die Bewusstseinserweiterung weltweit, und b) der Grund dafür sein dürfte, das sich der nördliche Erdmagnetpol in Kanada, jährlich um etwa 60km, in Richtung Russland verlagert. All das wird unseren Planeten in seiner Gesamtheit verändern .. und tut es ja schon ..

Ich denke aber auch, wenns crasht - wenn, dann weils "denen" passt, aber ob sies durchführen können, ist was ganz anderes, ich will auch viel .. kriegs aber doch nicht. Natürliche, durch energetische Veränderung herbeigeführte "veränderte Wirtschaftsbedingungen", aufgrund der Sonne, z. Bsp. würden weitaus glimpflicher ablaufen und nicht gar so chaotisch ..

So, Stimmen? Razz

Bye, Leute, schönes Weekend

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Das Problem bei einer Präventivpanik könnte sein, dass die unvertrauten Urvertrauten sich gegenseitig mit den Feuern der Hysterie anstecken und keiner mehr einen klaren Kopf behält um irgendwie "normal" durch den Alltag zu gehen, geschweige denn irgendeine Form von Realitätsdenken mehr aufrechterhalten wird.

Ueberall sehen sie dann Gefahr und Niedergang, was eigentlich nur mit ihren eigenen Triggerpunkten zu tun hat und jeder durch sein selbstauferlegtes "RETTE SICH WER KANN" vergisst, dass man so nebenbei auch noch ein soziales Wesen ist und Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen hat.

Wenn der Mensch durch Angst in Stresshandlungen verfällt, vergisst er Moral und Ethik und wird so zum "Tiermenschen" sich dekradieren, welcher wie wild um sich schlagend imstande ist, die eigene Spezies zu bedrohen und diese auch im "worst case" zu vernichten.
Diesen Akt der Roheit können wir nur dann umgehen, wenn der Mensch sich eine gefestigte Persönlichkeit erwirbt, die in sich ruhend mit genügend Weitblick ausgestattet dem womöglich Kommenden entgegentritt.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 09:30    Titel: Könnte da etwas dran sein? Antworten mit Zitat

Gefunden bei: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm


Ältere Beiträge, die hierher verlinkt waren, siehe Archiv

Zum Tod von Christopher Story siehe:
beyondmainstream.de.tl/Wanta.htm

Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 20. Juni 2011
übersetzt von Dream-soldier



Bilderberg-Treffen auf halbem Weg abgesagt, als Teilnehmer flohen, um einer Verhaftung zu entgehen.

Quellen der BIZ und der CIA bestätigten, dass das Bilderberg-Treffen, dass am 9. Juni in St. Moritz in der Schweiz begann, auf halber Strecke abgebrochen wurde, weil prominente Teilnehmer, einschließlich Henry Kissinger, eine bevorstehende Verhaftung befürchteten.

[Freeman von ASR jedoch veröffentlichte ein Bild (Kissinger mit Rockefeller) vom 12. Juni am Flughafen:]

Im Anschluss hieran kontaktierten zwei prominente Bilderberger, Joseph Ackermann (Vorstand Deutsche Bank) und Königin Beatrix aus den Niederlanden, die White Dragon Society und boten an, bei der Errichtung des neuen Finanzsystems zu kooperieren. Ein Unterhändler der chinesischen kommunistischen Regierung gab auch ihre Unterstützung für das neue Finanzsystem bei einem Treffen vergangene Woche in China einem White Dragon Vertreter bekannt. Allerdings verbleibt noch eine Menge an technischer Arbeit, die beendet werden muss, weshalb es schwierig ist, ein genaues Datum für die Veränderungen zu benennen. Es gibt auch eine robuste Möglichkeit, dass das neue Finanzsystem allmählich und leise und ohne größere Bekanntmachung eingeführt werden wird.

Der Zusammenbruch der Bilderberg-Treffen in St. Moritz passierte, weil die Schweizer Regierung anordnete, das Treffen für Journalisten und der Öffentlichkeit zu öffnen, heißt es von CIA und BIZ Quellen.

Darüber hinaus entschieden sich viele Teilnehmer, vor Montag, dem 13. Juni, aus dem Land zu fliehen, als Schweizer Justizangehörige in der Befürchtung von Rache durch Tempelritter planten, viele Bilderberger zu verhaften, sagen die Quellen. Als Ergebnis dieses Fiasko sind nun David Rockefeller, George Soros und ihre khasarischen Satanistenkumpel noch isolierter, als zu anderen Zeiten in der modernen Geschichte.

Nach diesem Fiasko rief der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu den japanischen Ministerpräsidenten Naoto Kan an und sagte, dass mit Israel verbundene Gesellschaften die Sicherheit bei den meisten japanischen Atomkraftwerken kontrollieren und drohte mit einem nuklearen Holocaust, es sei denn, die Codes für das Finanzsystem würden den Khasaren übergeben werden, heißt es aus japanischen Militärgeheimdienst-Quellen. Die gleiche Erpressung wurde auch an das am Mississippi gelegene Atomkraftwerk gerichtet, wo eine Überflutung droht. Den Israelis wurde von den Russen und dem Pentagon in einer scharfen Warnung gesagt, dass sie nicht ein Monopol auf nukleare Erpressung besitzen und sich zurücknehmen sollen, andernfalls ...

Das Treffen in China seinerseits zeigte viele neue und wichtige Informationen. Vor allem wurde viel erhellendes Licht in den Vorfall in Chiasso, Italien, gebracht, wo zwei Japaner von italienischen Zollbehörden illegal festgenommen wurden mit der Unterstellung, sie hätten Anleihen in Höhe von $134,5 Milliarden gestohlen.

Wie es von einem dieser Männer, Mitsuyoshi Watanabe, der früher bei Merrill Lynch war, heißt, trug er ein Bündel von Kennedy-Anleihen, die eingelöst werden sollten, um einen Tunnel zwischen Südkorea und Japan zu finanzieren.

Sein Begleiter, Akihiko Yamaguchi trug Anleihen, die ihm von einem hochrangigen Yakuza übergeben wurde. Die Yakuza sagten, die Anleihen seien Teil eines großen Schatzes in Japan. Der ehemalige US-Vizepräsident Dick Cheney untersuchte die Anleihen vor kurzem und erklärte sie für echt und nahm zwei Kisten mit $500 Milliarden mit sich. Die Yakuza entschieden, dass, wenn Cheney sagte, sie seien echt, er versuchen würde, einige von ihnen in der Schweiz auch zu Bargeld zu machen.

Stattdessen wurden die Anleihen von der Vatikan nahestehende P2 Freimaurerloge und durch die Mitarbeiter David Sale und Daniele dal Bosco beschlagnahmt.

Der anschließende Streit über diese Anleihen enthüllte die Existenz eines streng geheimen Komitees, das illegal die Kontrolle über die höchsten Spitzen der globalen Finanzen übernommen hatte. Das Komitee ist auch als Lenkungsausschuss der Bilderberg-Gruppe bekannt. Die legitimen und rechtmäßigen Besitzer der weltweiten Vermögenswerte (die Menschen auf der Erde) sind nun im Prozess der Wiedererlangung der Kontrolle über das globale Finanzsystem.

Allerdings ist es einfacher gesagt, als getan, denn wir betreten Neuland. An der Spitze des globalen Finanzsystems liegt ein Buch mit streng geheimen Codes und die Aufseher dieser Codes konnten sie benutzen, um Billiarden von Dollars aus dem Nichts zu erschaffen und Gott zu spielen.

Die Code Bücher liegen nun in der Kontrolle der White Dragon Society. Es gab, wie wir letzte Woche berichteten, ein heftiges Feuergefecht über 8 Minuten mit Dutzenden von Männern und viele Arten von Kampfmitteln, als die Khasaren versuchten, die Code Bücher zu beschlagnahmen. Sie wurden zurückgeschlagen.

Das Problem, was vor uns liegt, ist allerdings, wie wir einen reibungslosen Übergang in das neue Finanzsystem durchführen sollen, ohne ein enormes Chaos und Leid auszulösen, wenn die Computer des globalen Finanzsystems plötzlich heruntergefahren werden. Es besteht auch die heikle geopolitische Machtbalance, die mit äußerster Vorsicht behandelt werden muss.

Ein Beispiel dafür, wie ein Fehlversagen in dieser Richtung zu schrecklichen Folgen führen könnte, ist der Plan einer Hardliner-Fraktion im chinesischen Militär, „Indien loszuwerden“, damit der Monsunregen die Wüstenprovinzen von China erreichen können. Natürlich herrscht rationales Denken in China vor, genau wie anderswo auch und solch ein Plan würde nie durchgeführt werden, aber es ist ein Beispiel derartiger Macht, die die Menschheit nun in ihren Händen hält.

Jeder hastige Ausschlag könnte buchstäblich Auslöser für die Zerstörung des Planeten bedeuten, also ist es notwendig, mit äußerster Vorsicht vorzugehen.

Die Grundphilosophie des neuen Finanzsystems ist jedoch, wie erwartet wird, folgendes: Sie sitzen an einem Tisch gegenüber einer anderen Person. Jeder von Ihnen hat eine Pistole in der Hand. Ist die Person auf der gegenüberliegenden Seite eine wunderschöne Frau (oder ein gut aussehender Mann), könnten Sie sich für die Liebe entscheiden. Ist es ein Fettsack, der gekommen ist, Sie zu vergewaltigen, könnten Sie sich für den Kampf entscheiden. Sie könnten auch wählen, den Tisch einfach zu verlassen.

Es gibt auch eine grundsätzliche Einigung zur Finanzierung von Projekten, Wüsten zu begrünen und die Meere mit Fisch aufzufüllen. Neue Energietechnologien werden in der Art eingeführt, dass sie nicht die laufenden finanziellen und ökonomischen Interessen stören. Den Ölgesellschaften werden Großaufträge übergeben, die Wüsten zu begrünen, als Entschädigung für den schrittweisen Ausstieg von Öl als Energiequelle. Die kommerzielle Entwicklung des Weltraums wird auch finanziert werden.

Teil dieser Arbeit wird von einem bald zu erschaffenden und meritokratisch besetzten internationalen Wirtschaftsplanungsinstitut durchgeführt werden. Der nicht von Korruption betroffen Teil von traditionellen Banken und Finanzsystemen wird erlaubt sein, zwei oder mehr neue Offshore-Banking Zonen zu erschaffen, wo sie ihre eigenen Pläne und Projekte durchführen können.

Unnötig zu sagen, Veränderungen darüber, wie ein Planet geleitet wird, ist keine leichte Aufgabe und die Übergänge müssen mit größter Sorgfalt gehandhabt werden. Das bedeutet, dass es etwas Zeit braucht. Wir brauchen auch ein Mittel, um mit der Bedrohung von Erpressung und den Machtbasen der übrig gebliebenen Satanisten und ihre Anhänger umzugehen.


Meines Wissens soll ja das Finanzsystem sachte abgefangen werden, damit nicht zuviel kaputt geht in der Weltwirtschaft. Dabei sollen die alten Intriganten entmachtet werden. Könnte das nun der Anfang sein???

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Phantasie kann ja beflügeln, hat aber nichts mit Realität zu tun.

Manchmal sind sie aufgrund ihres Einfallsreichtum schon zu bewundern, die Schreiberlinge der alternativen, jenseits des Mainstreams existierenden, meinungsbildenwollenden Organs.

Darüber hinaus entschieden sich viele Teilnehmer, vor Montag, dem 13. Juni, aus dem Land zu fliehen, als Schweizer Justizangehörige in der Befürchtung von Rache durch Tempelritter planten, viele Bilderberger zu verhaften, sagen die Quellen.

Wer die Wässer dieser Quelle trinkt, könnte früher oder später auf dem Grunde seines Bechers ein paar schleimige Substanzen vorfinden, die mit all-täglichen Putzmittel sich nicht so einfach entfernen lassen Wink . Der war echt gut..... Zeitreise einmal anders Dancing Banana

Harry, reite das Pferd vor, wir wollen zum Tagungshotel...... Horse Taking A Shit

Du Stefan, ich hab grad so a bisserle Angst wegen dem Gurkensalat und den Sprossen von gestern mittag....On The Shitter

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 19:43    Titel: Tja, zweifellos - Manuel.... Antworten mit Zitat

da taucht die Frage auf: gibt es die Tempelritter heute noch? Gibt es mehrere Vereinigungen von Tempelrittern, die unterschiedlicher Gesinnung sind? Sind welche von diesen so gefährlich?

Ich bin zufällig mit dem Großmeister eines Templerordens befreundet. Diese sind kreuzbrave Studenten der Mystik, die niemanden etwas zu Leide tun. Also kann man Frage 1 streichen. Es gibt sie noch? Aber gibt es da auch Vereinigungen, die "angriffslustig" sein könnten, wie es neulich im Fernsehen zu sehen war, als in der Flughafenhalle wilde Schwertkämpfe tobten. Ich glaube auch das eigentlich eher nicht. Aber ich wusste auch nichts von White Dragon, und doch existieren die offensichtlich.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 13:10    Titel: Shanghai Cooperation Organization (SCO) versus Bilderberg Antworten mit Zitat

Shanghai Cooperation Organization (SCO) versus Bilderberg: Where are Real Decisions Being Made?

by Eric Walberg
Global Research, June 22, 2011

As the Western elite gathered in picturesque St Moritz to grapple with pressing world crises, the outsiders met in the bleak steppes of Central Asia.

Last week’s 10th Shanghai Cooperation Organisation (SCO) summit in the Kazakh capital Astana highlighted how the major rivals to empire, led by Russia and China -- themselves rivals, are trying to fashion an alternative to US hegemony.

The SCO is the only major international organisation that has neither the US nor any close US ally among its members, and its influence is growing across Eurasia. Leaders of member states Russia, China, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Tajikistan, and Uzbekistan were joined by leaders from observers Iran, Pakistan, India, Afghanistan and Mongolia. Belarus and Sri Lanka have been admitted as dialogue partners, and prior to his arrival in Astana to attend the summit, Chinese President Hu Jintao visited Ukraine.

With a Chinese rhetorical flourish, the Astana Declaration stressed the goal of combatting the "three forces" of "terrorism, extremism, and separatism". The summit called for a "neutral" Afghanistan (read: no permanent US bases), supported by Afghan President Hamid Karzai, even as the US is actively discussing a post-2014 strategic partnership agreement with him. The prospect of permanent US military bases in Afghanistan lies at the core of current US-Pakistan tensions. India has indicated its aversion to "new cold war" tensions appearing in the region.

Russia and China fear that the US plan is to establish permanent bases in Afghanistan and to deploy components of its missile defence system. The SCO meeting supported Russian criticisms of the planned NATO missile defence shield underway in Europe . Plans by "a country or small group of countries unilaterally and without restriction to deploy an anti-missile system could undermine strategic stability and international security".

Hier gehts weiter:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=25359
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
ich hab grad so a bisserle Angst wegen dem Gurkensalat und den Sprossen von gestern mittag....On The Shitter

Muntere Grüsse
Manuel


Update: Die werden immer frecher... jetzt ist das BOXHORN Dingens schuld.. Laughing

gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, da schau..... ein Neuer. Du, das waren ALPH-ALPHAMÄNNCHENSPROSSEN, die der Harry sich zum spanischen Gurkensalat dazubestellt hatte und die gemeinsame, gemüsliche Schnittmenge dadurch für ihn zum Disaster wurde. Die Kripo spart neuerdings und gottseidank auch schon an den richtigen Ausgaben Wink

Sei herzlich gegrüßet hier im Forum, wo sich unerschrockene Hartgesottene und anderes freidenkerisch Begabtes sich trifft Riding Horse

Dann hau ich gleich mal wieder in die Tasten, bevor Talente-Celente die Welt weiterhin auf seinen Diskurs einzuschwören vermag und eure Waffenarsenale sich dadurch in matrixtrilogisch-astronomische Ausmaße sich ergießen. Und bitte vergesst nicht, wenn ihr schon euren Körper mit Dosenfutter vergiften wollt, genügend Brechtüten gleich beim Versandhandel mitbestellen.

http://www.youtube.com/watch?v=v9LdHr5IM1s


Einen Beitrag eines Users hat der hauseigene Einschwörungs-Channel leider entfernt, Manuel hat ihn jedoch sich gemerkt. Da war die Frage, ob Gerald wie alle anderen Mafiabosse auch weisse Schuhe trägt? Wink

Mein Tipp- besorgt euch lieber den Neander-Taler, die steinstärkste Münze, seit der Erfindung des Knochenspeichenrades. Den gibts hier...
http://www.youtube.com/watch?v=H60yt9tQwps

Gerald "Feuerstein" wird es euch garantiert nicht übel nehmen, der hat sich bereits durch seine "Insidertipps" kräftig am Mammon gesundgestoßen.
Yappa-Dappa-doooo....

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:

Sei herzlich gegrüßet hier im Forum, wo sich unerschrockene Hartgesottene und anderes freidenkerisch Begabtes sich trifft Riding Horse


Danke, deshalb bin ich hier Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan