www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das neue System

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 18:29    Titel: Das neue System Antworten mit Zitat

Das neue System

Michael Morris

Während dieser Tage Aussagen und Diskussionsrunden zum Thema »Euro-Krise« schon genauso inflationär sind wie unsere Währung selbst, verstehen die meisten Menschen nicht, wie es überhaupt soweit kommen konnte. Wie kann es sein, dass der Eurozone im zehnten Jahr nach ihrer Einführung bereits wieder das Ende naht? Ganz einfach: Es war von Anfang an so gewollt! Unser Schuld-Geld-System ist so aufgebaut, dass es in regelmäßigen Abständen zusammenbrechen muss. Doch das Ende von etwas (das wir bereits viel zu lange spielen) ist gleichzeitig immer die Chance für eine umfassende Veränderung. So stehen wir gerade jetzt an der Schwelle zu gewaltigen Neuerungen, die umfassender sind, als die meisten sich das in ihren kühnsten Träumen ausmalen würden.

Hier gehts weiter:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr....rris/das-neue-system.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhha, allein mir fehlt der Glaube....


LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 22:55    Titel: Das passt zu dem, was hier steht... Antworten mit Zitat


Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 27. Juni 2011
übersetzt von Dream-soldier


Japan investiert 8 Billionen Yen in neue Energietechnologie, Öl– und Nukleartechnologie werden auslaufen

Die Nuklearkrise in Fukushima entpuppt sich, einen Silberstreifen am Horizont zu haben, weil es die japanische Politik und Wirtschaft überzeugt hat, Öl– und Nukleartechnologie auslaufen zu lassen. Insbesondere haben sich der japanische Großindustrielle Masayoshi Son und der Premierminister Naoto Kan gemeinsam entschlossen, 8 Billionen Yen oder über $100 Milliarden zu investieren, um alternative Energietechnologie zu entwickeln, heißt es von japanischen Regierungsquellen. Ein weiteres Zeichen ist das Ende der alten Weltordnung, da US und europäische Regierungen auf ihre Ölreserven zurückgreifen, da ihr falsche Währungen nicht mehr länger für die Bezahlung von Öl angenommen werden.

In einer ähnlichen Entwicklung sind bisher streng geheime FBI-Dokumente durch ein Mitglied der Rothschild Familie an die White Dragon Society weitergeleitet worden. Nach diesen Unterlagen versorgte ein Vetter des ehemaligen japanischen Kaiser, Prinz Hiruko Watanabe, den ehemaligen US Präsidenten George Bush sen und seinen Adjutanten Richard Armitage mit geheimen Finanzen, ohne das Wissen der US Regierung. Diese Fonds wurden zum Teil genutzt, um die politische Situation in Japan zu verwalten, aber auch, um Schurkenelemente des CIA, die von Bush und seiner Nazi-Gruppe kontrolliert wurden, zu helfen. Richard Armitage und Bush waren für die Verteilung dieser Mittel an japanische Politiker verantwortlich. Einer ihrer Verbindungsmänner war Soichi Iisuka, der die Mitsui Bank für diese Zwecke nutzte, heiß es in dem FBI Dokument. Das Dokument wurde mit „streng Geheim, für Senator Edward Kennedy (nur für seine Augen)“ beschriftet.

Armitage und seine Lakaien sowie der Lenkungsausschuss der Bilderberger-Gruppe, einschließlich David und J. Rockefeller, haben wieder gedroht, diesen Schreiber entweder zu ermorden oder zu verhaften aufgrund falscher Anschuldigungen, entweder Kokain oder Pädophilie. Der Waffenhändler und Verbrechenspartner von Bush, Adnan Kashoggi, hat auch versucht, diesen Schreiber in eine Honigfalle zu locken. Alles, was ich sagen kann, ist, dass wenn sie mich ermorden, werden sie alle verhaftet und wegen Mord vor Gericht gestellt werden, basierend auf Beweise, die ich an mehreren geheimen Orten versteckt halte, die dann veröffentlicht werden, wenn ich umgebracht werde.

In jedem Fall erlitt die Nazi-Gruppe in Japan einen großen Verlust an Macht, nachdem bekannt wurde, dass sie hinter dem kürzlichen Angriff auf Japan standen mit einer Nuklearexplosion unter Wasse, die einen Tsunami und Strahlung auslöste. Die Leute, die diese Waffe nach Japan schmuggelten, informierten die White Dragon Society, dass die Atombombe vom russischen U Boot Kursk gestohlen und in die Residenz des ehemaligen Premierminister Nakasone in Hinode-cho in der Nähe von Tokio gebracht wurde, bevor man sie zur Organisation für koreanische Bewohner in Tokio brachte . Die Namen und Kontaktinformationen der Schmuggler wurden dem japanischen Militärgeheimdienst übergeben.

Darüber hinaus bestätigte Paul Laine vom US Militärgeheimdienst, dass die Nazi Fraktion Nuklearwaffen von der Kursk gestohlen hatten. Quellen des japanischen Militärgeheimdienstes haben auch nachgewiesen, dass die Nuklearwaffe durch ein requiriertes japanisches Tiefseebohrschiff, der Chikyu Maru, im Seeboden versenkt wurde.

Yakuza Gerüchte besagen (noch nicht bestätigt), dass die top Rockefeller/Bush Lakaien in Japan, der ehemalige Premierminister Nakasone und Koizumi nach Nordkorea geflohen sind. Es gibt auch Pläne, zwei sehr prominente japanische Großindustrielle festzunehmen, die Verbindungen zur Bush Gruppe hatten, sagt der japanische Militärgeheimdienst.

Es ist auch erwähnenswert, dass ein Foto George Bush Senior sehr gut zeigt, wo er die Hand mit einem ehemaligen Inagawa Chef im Hauptquartier des Inagawa-kai Yakuza Syndikat schüttelt, heißt es von einem top Inagawa Boss. Die Inagawa arbeitet nicht mehr für Bush, fügte der Boss hinzu.

Diese Veränderungen in der Struktur der Geheimmächte stehen nun hinter den öffentlichen Bestrebungen in Japan, neue Energieformen zu entwickeln. Die ersten Produkte dieser neuen Energietechnologie werden wie vermutet diesen Herbst auf den Märkten erscheinen.

Wie früher bereits mitgeteilt, werden die Öl- und Atomgesellschaften neue Projekte übernehmen, solche wie Wüsten und arktische Brachflächen zu begrünen. Dies wird mehr als ein Ausgleich für den Ausstieg aus den zentral gesteuerten Energie-Oligopolen sein.

In der Zwischenzeit wird erwartet, dass die Einführung des neuen Finanzsystems für ein paar Monate verschoben wird, während hochrangige Verhandlungen fortgesetzt werden. Das größte Hindernis bleibt der Prozess der Löschung von Nullen. Wie bereits erwähnt sind Gespräche mit Menschen bei der BIZ und andere hohe Spitzen globaler Finanzsysteme sehr verwirrend, denn sie reden mit Begriffen wie Billiarden und Trillionen von Dollars, obwohl der globale BIP bei $60 Billionen liegt. Eine Anleihe, die diesem Schreiber in Italien gezeigt wurde, hatte eine Nummer, die 33 mal größer war, als eine Billionen. Dieses Geld hat einfach keine Grundlage in der Realität.

Die Finanz-Branche als Ganzes wird eine Menge mehr zu zähmen und vereinfacht werden müssen, wenn dies alles vorüber ist. Zum Beispiel, warum sind täglich Devisen Handelsvolumen 1000 mal größer, als der unterlegte Wert des Handels mit Waren und Dienstleistungen? Die Antwort ist, dass die Finanz-Branche natürlich parasitär geworden ist.

Wenn das Geld wieder vollständig durch reale Dinge gesichert ist, wird ein geheimes globales Machtmonopol nie wieder möglich sein. Jeder, der Getreide anbaut oder Skulpturen schnitzt oder etwas erfindet, erschafft Werte. Banken, die Zahlen in den Computer schreiben, tun das nicht.

Benjamin Fulford


gefunden habe ich es hier: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm

Liebe Grüße

Brudercr

P.S.: Wenn ihr dort weiter lest, findet ihr übrigens weitere Hinweise, dass das Finanzsystem gerade überarbeitet wird.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hihi,

im übrtragenen stimmt das !!!

text übernommen


Die Finanz-Branche als Ganzes wird eine Menge mehr zu zähmen und vereinfacht werden müssen, wenn dies alles vorüber ist. Zum Beispiel, warum sind täglich Devisen Handelsvolumen 1000 mal größer, als der unterlegte Wert des Handels mit Waren und Dienstleistungen? Die Antwort ist, dass die Finanz-Branche natürlich parasitär geworden ist.

Wenn das Geld wieder vollständig durch reale Dinge gesichert ist, wird ein geheimes globales Machtmonopol nie wieder möglich sein. Jeder, der Getreide anbaut oder Skulpturen schnitzt oder etwas erfindet, erschafft Werte. Banken, die Zahlen in den Computer schreiben, tun das nicht.

....................................

Das die Nazi National Zionisten sind die, die uns schon 1-2wk in die Schuhe geschoben.

Die reperatur zahlungen von der mehrwertsteuer wk 1 sind beglichen, wk 2 läuft jetzt.

sobald aber alles zusammenbricht, ändern sich die Vorzeihen der Macht, und die heutigen Eliten zahlen den Wiederaufbau oder werden sofort levidiert oder entmachtet und vermögen wird zum wideraufbau enteignet.

Verbund charter............

aber natürlich haben die noch die macht, alles zu vernichten deswegen wurden ja die weltweiten saatgut banken angelegt. Auch wegen dem Gen "Futter". deutshland wird danach wieder unabhängig und ein eignes land, nicht mehr durch die kanzlerakte an die usa als protektorat gebunden. 80% der nicht deutschen werden des landes verwiesen mit kapitalausgleich, was nach dem crash noch überbleibt.

Man will, das steht bei der vereinbarung bei, die urkulturen wieder einführen, in einerr planetaren pro natur gesellschaft, deswegenn wird auch die tachionen energie dann freigegeben.

damals waren es 4 kulturen, urkontinent, die in frieden lebten, in der art solls wieder werden, dann wird dieser mächtige ausrutscher der jetzigen menschheitsepoche verziehen, aber auch nur dann !!! nurr nebenbei die technologie von damals ist unser heutigen weit überlegen. Der Mensch wurde ein sklave seiner eignen technik, das ist leider genau falsch rum.
Technik soll helfen nicht gaga machen und abhängig, bzw einem menschen seine idualität und geistigen fähigkeiten nehmen.

alles andere reset etc, ist ja bestens bekannt, was passiert wenns kein umschwenken gibt.

so in etwa ja.

diese weichen, wie man so schön sagt werden gestellt bis 2016, dann isses klar was es wird, bis dahin ist alles offen, von reset über versklavung bis zu pro natur mit öffnung der portale in andere welten , ist alles offen und möglich. Das die jetzige Ka´rre menschheit an einem ziemlichen toten unnützen punkt angekommen ist, bedarf keiner worte mehr, und scheint auch vielen anderen klar zu sein.

mitlerweile sind 55%pflanzen und tiere unwiederbringlich zerstört, das hat der mensch in knapp 70 jahren geschafft, weitere 70jahre in der form überlebt niemand. eher nur noch so 30-40jahre, dann kann keiner mehr hier überleben. Scheinen selbst die ego gier auf die reihe zu bekommen,
aber obs auch die erleuchtung gibt materialismus aufzugeben steht auf einem anderen blatt, es wird intressant aufjeden fall

denke 2016 -2020 wirdjeder forum teilnehmer noch erleben. 2016 gibt es einen streifschuss, aus dem all, unter der divise ihr habt euch entschieden, was solls werden, 2056 einschlag als entreset, deswegen steht das in den pyramiden. Bei keinem wandel kommt es dazu, bzw bis 2056 wird e nicht mehr viel dasein was der planetuit 45km durchmesser zerstören könnte.

das nur mal am rande, was noch so los ist.....

die maya wiesen nur drauf hin, lernt oder erntet was ihr gesäät habt, im übertragenen, aber die entscheidung was aus diesem lebensraum wird, obligt seinen derzeitigen bewohnern, mit allen konsequenzen die die taten beinhalten.

die einen perioden gehen halt 4 jahre und probleme schieben alle vor sich her, oder auch legistaturperiode genannt, andere zyclen gehen halt 4000rum , dabei hat diese epoche sich ja schon an den rand der selbstvernichtung ran gebracht bevor überhaupt der übergang da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

dies nurnebenbei,

da steht atomwaffe benutzt.......

sry aber 1tens, die usa und russen arbeiten zusammen, und haben das was wir resonatoren technologie nennen, die können übrall jederzeit erdbeben erzeugen damit.............., desweiteren erzeugt eine a bombe andere druckwelle, wie man an den seismogrammen sieht waren es aber sich hochschaukelde stoßwellen, das ist teslas resonatoren technologie.

öl weg atomkraftweg, gut erdgas behalten damit zarische russland noch mehr macht bekommt... hmmmm

das zaristische Russland ist NWO ler !!!

mal am rande bemerkt, deswegen meinten erst viele wäre das haarp, aber das kann nicht so tief eindringen. durch 1km salzwsser + erdschichtendie resoniert werden müssen schon gar nicht, die strahlen würden millionenfach gebrochen, könnten keinen resonator effekt mehr auslösen. deswegen schlossen wir das haarp aus, aufgrund einfacher physikalischer gesetze.

nein sicher nicht !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 23:38    Titel: Russland ist ein NWO-Land???? Antworten mit Zitat

Das dachte ich auch lange Zeit, glaube aber auch, dass Putin die Zeichen der Zeit erkannt hat, da Russland und China doch die letzten beiden Schurkenstaaten auf der Liste der USA waren, für die die Ausschaltung vorgesehen war. Die Liste stammte von 1998 und wies aus: Libyen, Syrien, Irak, Iran, Somalia, Nordkorea, Afghanistan, China und Russland. Wie man sieht wurden Irak und Afghanistan schon abgearbeitet, Nordkorea hatte trockenes Wetter (so ein Zufall aber auch, gelle Uncle SAM) und verhungerte fast, Somalia bekam mal einen Luftangriff, Libyen ist in Arbeit und Syrien und Iran in Vorbereitung, um einen Weltkrieg zu erreichen mit den Wunschgegnern China und Russland, die sich sagten: Der Ami ist so irre und macht da Ernst, wir warten nicht bis wir angegriffen werden. Wir unterstützen den Iran (Beistandspakte) und Pakistan (Beistandspakte). Denn auf fremden Boden gemeinsam mit anderen kämpft es sich deutlich besser als allein daheim gegen eine zugegebenermaßen schier übermächtige Luftwaffe gestützt auf 12 Flugzeugträger, die zudem durch ballistische Raketen unterstützt würden.

Man reagierte also mit Beistandspakten und der Bildung der BRIC-Staatenallianz, aus der mittlerweile BRICS wurde, wobei B für Brasilien, R für Russland, I für Indien, C für China und S für Südafrika steht. Und nun hält man finanziell und wirtschaftlich dagegen, stützt dabei noch die angegriffenen Staaten, und setzt mit Hilfe außerirdischer Technologie die illuminatische Technik wirkungsvoll außer Gefecht - ganz nach Belieben wie es scheint.

In der Zukunft wird die Achse China - Russland - Deutschland den Ton angeben, unter der Leitung von Russland, dem neuen Stern für diese Welt. Die Sterne von Amerika leuchten ja nur noch matt aus den Schießscharten und Waffenmündungen, sonst sind sie nirgends mehr führend außer vielleicht im Terrorismus und Betrug in großem Stil.

Wenn man Benjamin Fulford ein wenig glauben kann, dann wird wegen dem BRICS-Einfluss und dem Einfluß einer WHITE DRAGON SOCIETY gerade an einem neuen Finanzsystem gebastelt, bei dem die Banken gezwungen werden etliche Nullen auf ihren Schuldscheinen etc zu streichen. Es ist also ein Umdenken im Gange. Die USA werden sicher irgendwann versuchen hinten aufzuspringen, allein es wird zu spät sein. Und wer glaubt ihnen denn noch? Niemand, wenn sie ihm nicht eine entsprechende Kanone unter die Nase halten können, wie sie es in der Vergangenheit stets taten.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan