www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pankreastumor Selbstversuch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 03:33    Titel: Pankreastumor Selbstversuch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Da bräuchte vielleicht jemand ein wenig mentale Unterstützung...

http://lupocattivoblog.wordpress.co....ch-gescheitert/#more-4234

Lieben Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nun ist er gegangen...... Crying or Very sad

Alles Gute Lupo, wo immer du auch sein magst...
http://www.infokriegernews.de/wordp....lef-apel-aka-lupocattivo/

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 19:02    Titel: Fare well my friend - into the light Antworten mit Zitat

Ja,

wer weiß, wie schwer es ist, einen guten Freund zu verlieren, der kann allen Verbliebenen nachfühlen, wie es ihnen jetzt geht. Ich habe im letzten Sommer meinen einzigen Bruder verloren, er war zwei Jahre jünger als ich. Ich habe ihn bis zuletzt begleitet. Er wollte nicht mehr, man muss es akzeptieren. Keiner geht unabsichtlich, wenn man den Willen der Seele berücksichtigt, auch wenn er sich im Körper noch so sträubt. Dies bewirkt nur die Angst vor dem Übergang ins geistige Reich, den wir bei den Rosenkreuzern Transformation nennen, während die Allgemeinheit ihn mit Tod bezeichnet.

Lupo war wirklich ein Fachmann für alle Fragen bezüglich der geheimen Vereinbarungen und Verbindungen, die hinter der Politik stehen und von denen die Allgemeinheit wenig oder gar nichts weiß. Klärt man einen auf und er schaut es sich eine Zeit selbst an, staunt er dann:"Wer hätte denn gedacht, dass die Welt so schlecht ist." Wenn keiner schaut und an den Festen rüttelt, bleibt es auch so. Aber die Dampfwalzen sind schon zum Rütteln unterwegs. Das erlebt unser treuer Vorkämpfer nun leider nicht mehr. Wie viele andere, habe auch ich ihm Tipps für seinen Krebs geschrieben, habe ich doch meine Mutter und meinen Bruder den Fängen des Krebses entrissen, nur um meinen Bruder 2 Jahre nach der Heilung vom Krebs aufgrund einer Schluderei im Krankenhaus zu verlieren. Er war nicht zu belehren und ließ sich künstliche Adern in den Unterschenkel setzen. Dabei verseuchten sie ihn mit Krankenhauskeimen. Das Bein entzündete sich und wurde Stückchen für Stückchen abgesägt bis sie bei der Hüfte ankamen und erklärten, nun sei es nicht mehr sinnvoll weiter zu machen. Dann durfte er in Frieden einschlafen.
Für diejenigen, die gehen, ist es nicht so schlimm. Sie genießen die Loslösung vom physischen Körper, freuen sich über die grenzenlose Freiheit. Auch Lupo geht es jetzt bestens. Das sollte uns allen ein Trost sein. Und uns persönlich ist es eine Gelegenheit, das Loslassen und die Vergebung zu üben.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan