www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Let`s make money

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft - Videos Wirtschaft - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 00:14    Titel: Let`s make money Antworten mit Zitat

Die Reportage "Let`s make money", ein Film von Erwin Wagerhofer (We feed the world) nun auf freeTV.

DAS THEMA:
Let’s make MONEY folgt dem Weg unseres Geldes, dorthin wo spanische Bauarbeiter, afrikanische Bauern oder indische Arbeiter unser Geld vermehren und selbst bettelarm bleiben. Der Film zeigt uns die gefeierten Fondsmanager, die das Geld ihrer Kunden jeden Tag aufs Neue anlegen. Zu sehen sind Unternehmer, die zum Wohle ihrer Aktionäre ein fremdes Land abgrasen, solange die Löhne und Steuern niedrig und die Umwelt egal ist. Wir erleben die allgegenwärtige Gier und die damit verbundene Zerstörung, die mit unserem Geld angerichtet wird.
Der Film zeigt uns mehrere Ebenen des Finanzsystems. Wir erfahren auch, warum es auf dem Globus zu einer unglaublichen Geldvermehrung gekommen ist. Wir lernen deren Konsequenzen für unser Leben kennen. Täglich werden Milliardensummen, die möglichst hoch verzinst werden sollen, mit Lichtgeschwindigkeit um den Globus transferiert. Let’s make MONEY zeigt uns einige Zwischenstationen dieser Geldvermehrungsreise, wie die Schweiz, London oder Jersey. Warum ist die Kanalinsel das reichste Land Europas? Steueroasen nutzen Konzerne und Reiche, um Steuern zu sparen. Bislang hat die Politik dies nicht verhindert. Dabei setzten die Regierungen die Spielregeln für das weltweite Geldsystem fest. Seit den 70er Jahren erleichterten sie den Geldfluss und schufen so die Grundlage für den Boom der weltweiten Finanzindustrie mit ihren Zentren in London, New York oder Frankfurt. Es ging dabei immer um Interessen von wenigen Mächtigen. So konnten der Internationale Währungsfonds und die Weltbank vielen Entwicklungsländern eine Privatisierung von Altersvorsorge, Stromerzeugern oder Baumwollfabriken aufzwingen, nachdem deren Regierungen durch eine hohe Verschuldung erpressbar geworden waren. Dies eröffnet neue Anlagemöglichkeiten für unser Geld. Doch dieser „Ausverkauf“ von sozialen Errungenschaften wie Gesundheitssystem, Pensionswesen, Energieversorgung und öffentlicher Verkehr passiert nicht nur in der fernen „dritten“ Welt. Wir alle sind direkt davon betroffen. Und genau davon handelt der Film: Wir erleben keine Finanzkrise, sondern eine Gesellschaftskrise – die wir mit unserem Geld beeinflussen können.

Den Film gibt es in voller Länge hier:
http://onlinecliptv.com/list/video/29745/LetsMakeMoney

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Nichts für schwache Nerven. Der Film zeigt was Illuminaten und der Globalisierungswahn unter „Entwicklungshilfe“ verstehen.
Ehrlich gesagt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige der im Film gezeigten Menschen nicht wirklich Menschen sind, sondern Wesenheiten, die sich ihre Seele eingestampft und den Geist eines Zombies sich reingezogen haben. Was wollen die hier? Warum sind sie hier?
Und das Grausame und Ungerechte dabei, diejenigen die auf der „Fußvolkebene“ derer stehen, haben buchstäblich keine Chance mehr irgendeine Form von Lebensqualität zu erreichen. Und das alles im 21.Jahrhundert, einfach unglaublich! Und dieser Virus wird noch weiter um sich greifen, davon kann man mal ausgehen, dass es, wenn diese Entitäten nicht freiwillig aussterben, es keine Richtungsänderung geben wird. Man verzeihe mir bitte nun diesen folgenden Satz, aber anders kann man es fast gar nicht mehr ausdrücken. Wie kann man nur solch einen Vollidioten verkörpern!

Und wieder einmal ist der Beweis angetreten, dass die östliche Philosophie der Glaubensprogramme durchaus prädestiniert dafür scheint, devotive Menschen heranzuziehen. Menschen, die niemals irgendwie sich wehren werden, geschweige denn einen Aufstand begehren, oder am besten ein anderes Bewusstsein sich zulegen, weil es ihnen über Generationen eingeimpft wurde, dass es eben IHR Karma sei. So bevorzugen die Herren der Welt Länder, wo es natürlich einfacher ist an „Menschenmaterial“ zu kommen und verschmutzen oben drauf gesagt, blümerant auch noch die Umwelt, in denen diese Menschen gezwungenermaßen leben, heißt vegetieren, müssen.

Äußerst bedenkenswert, auch der bis ins letzte Detail ausgearbeitete Berechnungsmechanismus, diese überzeugte Kühnheit und Abgebrühtheit gegenüber den Verhältnissen von anderen, zum eigenen Vorteil hin. THIS IS MATRIX IN REALITY.

Deswegen, wenn man solchen Propheten wie Celente mit seinen Empfehlungen „Kauft Waffen, kauft Gold“, auch nur ansatzweise Gehör schenkt, was glaubt ihr, wem dann die Energien in die Hände gespielt werden?

Munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wichtel
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Tannwald und die Welt

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Earthfiler!

Welch ein stiller, aussagekräftiger Film.

Es leben die Möglichkeiten hoch! - durch:

Bewusstsein und bewusstes Handeln.
Die Abkoppelung von fremdgestellten Systemen wie der zur Zeit geltenden Finanz- und Wirtschaftspolitik, Ernährungsindustrie, Energiewirtschaft, Bildungstempel.

Die Aufgabe des Einzelgängertums, nicht der Individualität.
Der Aufbau einer neuen Gemeinschaft, nicht eines Kollektivs.
Das Überdenken des eigenen Konsumverhaltens.

Freies Denken und Handeln, Selbstinitiative, Respekt gegenüber Wesenheiten und ihrer Existenz.
Der Auf- und Ausbau einer alternativen Existenz und die Aushebelung von Mangeldenken und der dadurch geschürten Angst.

Die heutige, konventionelle Matrix hat sich stark materialisiert und dadurch manifestiert.
Dennoch ist sie eine Illusion. Wenn diese Illusion aufgelöst wird, verschwinden auch ihre Kinder.

Wie sagte ein kluger Mensch treffend:
"Ein freies Wesen kann der Mensch nur selbst aus sich machen."

Es gibt noch viel zu tun! Hexe

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Der Wichtel
_________________
... zu finden auch auf www.wichtelexpress.org mit monatlich frischen Beitragsblueten. ✿
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
. Und das alles im 21.Jahrhundert....


also hier hauts mich aus den Socken Smile)))... Homo sapiens im 21 Jahrhundert legt die Intelligenz eines etwas klügeren Krokodils an den Tag.

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
. wenn diese Entitäten nicht freiwillig aussterben,


Ich habe unsterbliche Wesen (Entitäten) noch nie sterben sehen.

Du kannst sie vom Irrsinn heilen............. oder einsperren... Willkommen auf der Erde.

gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
@Gralsfighter
Du kannst sie vom Irrsinn heilen............. oder einsperren... Willkommen auf der Erde.



Um den Irrsinn als Irrsinn zu begegnen müsste dieser erkannt werden. Ich wählte deswegen "freiwillig aussterben" als süffisant gemeinte Option, mit dem Hinweis auf ein Wunschdenken meinerseits, dass diese in Körper inkarnierten "Alliens" sich einer freiwilligen Umkehr, einer Transformation unterziehen. Aber,....naja....kann man wahrscheinlich wohl noch ein Zeitchen darauf warten!

Es gibt jedoch Möglichkeiten Parasiten auszuknocken. Wer ein wenig Selbstheilungserfahrung im Umgang mit unangemeldeten Körperbewohnern hat, weiß um die Methoden, dass man nur sein Milieu verändern braucht um bestimmten, innerkörperlichen Lebensformen die Grundlagen zu entziehen. Klingt eigentlich alles ganz einfach, man müsste dabei nur dem eigenen Gewohneitsleib begegnen Rolling Eyes. Das wäre was die IN-WELT betrifft.

Und in der UM-WELT hieße das demnach, sich freizumachen, wo man mit seinem Bewusstseinfokus diese Mächte bedient, ihnen nach dem Resonanzprinzip diejenige Aufmerksamkeit schenkt, um ihr zeitbegrenztes Astral-Imperium zu erhalten. Alles steht und fällt mit der Bewusstwerdung des Einzelnen. Wie gesagt, mit Kampf oder gar "Ausrottungs- und Einsperrversuche" geht da gar nichts, weil die Geistesform, wie du schon richtig erkannt hast, unsterblicher Natur ist. So wählen sie einfach neue Körper in denen sie "inkarnieren" um durch diese dann ihr Unwesen zu treiben.
Ein Geistesschüler kann in die Herzen der Menschen sehen und sieht was dort abgeht, sieht ob dieser Mensch eine Seele, sprich Gewissen hat oder nicht.

Grundsätzlich und immer wieder- es braucht auch diese Lebensformen um zu wachsen, so nervenaufreibend und anstrengend es immer wieder ist, diesen Ungerechtigkeiten zusehen zu müssen. Aber es braucht sie, sie erfüllen einen Zweck, der vielleicht noch nicht ganz erschlossen worden ist.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:
Aber es braucht sie, sie erfüllen einen Zweck, der vielleicht noch nicht ganz erschlossen worden ist.


Very Happy

Ohne Tod kein Leben (in Las Vegas) !

und nach 500.000 Jahren in feelgoodHabitat seeeehhhnnnt man sich nach einem richtig guten Abenteuer auf der Erde.....

munter bleiben.
gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan