www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 19:03    Titel: Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter? Antworten mit Zitat

Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter?

Redaktion

Für die westliche Mainstream-Presse scheint der Massenmord an über neunzig Menschen auf der norwegischen Insel Utøya am vergangenen Freitag ebenso geklärt zu sein wie der Bombenanschlag auf das norwegische Regierungsgebäude in Oslo am selben Tag: Ein kaltblütiger, durchgeknallter Einzeltäter, ein norwegischer christlicher Fundamentalist und Muslimhasser habe bereits alles gestanden, meldet zum Beispiel der Spiegel neben zahlreichen weiteren Presseorganen. Anders Breivik, der grausame Schütze, habe in seiner Anhörung vom Samstag behauptet, die Anschläge allein ausgeführt zu haben. Jahrelang soll er sie geplant haben, ein 1500-Seiten-Manifest wird als Beweis angeführt.

Hier gehts weiter:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr....t-wirklich-dahinter-.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Zugegeben, es ist schwierig, echt schwierig sich vorzustellen, dass beide Taten, sowohl das Sprengstoffattentat, als auch die Mordanschläge auf der Insel, von der ein und selben Person durchgeführt worden sind, zumal ich als ehemaliger "Osloianer" die Locations auch kenne. Da fährt man schon ein Stück vom Zentrum bis zur Insel und die Fähre liegt auch noch dazwischen.

Desweiteren soll es Augenzeugenberichte geben, welche eine zweite Person ausweisen, welche ebenfalls auf die Jugendlichen geschossen hätte.

Falls eine weitere Information sich als richtig herausstellt, dass "zwei Tage zuvor eine Anti-Terror-Übung mit einem Bombenanschlagsszenario inklusive gestellter Sprengungen vonseiten der Osloer Polizei durchgeführt worden sein soll", gäbe es zusätzlich brisanten Stoff zu diskutieren.


Kopp Verlag wirft weiters die These auf, dass jüdisch radikale Verschwörer wegen der Unterstützung der Campideologie zugunsten der Palästinensfrage, es zu Beihilfe der Erstgenannten kam und der Täter sozusagen, mit der vollen Aufwartung aus dieser Ecke losschlagen konnte. Dem sollte man entgegenstellen, dass die offiziellen Organe Norwegens in Bezug zu dem Thema in Opposition standen.

Weiters ein Thema der Rückzug der norwegischen Kampfjets aus dem Lybienkrieg und dadurch ein vollstreckter Racheakt und eine Examplestatuierung für andere abtrünnige Kriegsverweigerer, seitens der dunklen Machtelite der Welt.

Beide letzgenannte Thesen errinnern mich doch ein wenig an die "good old" Bielefeldverschwörung....


Was viel interessanter erscheint, ist die Firma die Breivik gegründet hat, die Konten, samt den Kreditkartenbetrügerein und die Verbindung zu der Freimaurerloge.

Das nun Folgende möchte ich mit Farbe unterlegen..


Speziell hier auch seine Geisteshaltung zur nordischen Ideologie des Reinrassedenkens, was immer wieder und durch die Geschichte wie ein roter Faden sich gezogen hat, dass man dadurch Gewissenseinbrüche erleidet, weil die Ideologie, das Programm, ein seelisches Empfinden, eine Empathie für andere Lebewesen ersetzt hat. Und da beginnt die grundsätzliche Tragik des Menschentums lawinenartig sich loszutreten und dies scheint gleichzeitig der Auslöser und der Startknopf aller inneren und äusseren Konfliktherde zu sein.

Diese fehlgeleiteten marsianischen Kräfte beginnen bei so manchen Biografien sich mehr und mehr von sich selbst, von seinem inneren ICH zu entfernen, treten dann vollständig ins Aussenbewusstsein über und werden dann gelenkt von Metakraftfeldern, nämlich von Kraftfeldern, wo sich das "Unerlöste" zusammengefunden hat und dieses sich Marjonetten für deren Ausführung und Vollstreckung sucht.

Man kann es sich so vorstellen, dass die Geistform eine Art "Unsterblichkeit" inneträgt. Je stärker der Wille und die Entschlossenheit, welche zu Lebzeiten entwickelt wurde, desto länger überdauert diese Geistform in den Metaebenen.

Kommt eine eingeschworene Ideologie dazu, bilden sich Banden, die wiederum Subfelder erzeugen. Diese Subfelder können teilweise so stark werden und die Endlichkeit überdauern, dass ICH-schwache Biografien Gedankenelementale von diesen Subfeldern eingespielt bekommen und der Mensch so zum ausführenden Organ wird.

Und dies meine lieben Freunde, ist das eigentliche Grundübel der Welt und warum die Welt sich mit der Welt so schwer tut.

Welche Ansätze gäbe es nun, solche Seelen zu "retten", oder sie wieder ins eigene Seelische, ins Empathische zu bringen?

Die Herausforderung ist, diese Geistverlorenen sind auf einer Art Trip mit ihren Über-ICH unterwegs und sind wie gesagt nicht sich selbst, wenn sie handeln. Sie sind das, was vorher beschrieben wurde, Marjonetten von anderen gleichgesinnten Geistformen, welche aus Zwischenräumen ins Irdische hineinwirken und persönlichkeitsschwache Menschen als ihr Mittel und Zweck ansehen. Und man kann froh sein, dass die Hellsichtigkeit des Menschen derzeit noch so heruntergedämpft ist, da diese Wesenheiten für so manches Auge nicht gerade ansehlich erscheinen würden.

Zurück zum Thema. Wie könnte man so einem entstellten, fremdgesteuerten Geist, wie zum Beispiel der Biografie eines Brevik, die Wahrheit über seinen derzeitigen Gemüts- und Verfassungszustand erklärbar machen und ihn auf sein brutales Verbrechen aufmerksam machen, sodaß von seiner Seite so etwas wie eine Einsicht oder Reue entspringt?

Das grundsätzliche Problem liegt darin, dass ER aufgrund seiner Ideologieverblendung es gar nicht als Vergehen, als Verbrechen auffasst und damit wird er - oder zumindest das was ihn steuert, seine Tat aufgrund der innetragenden Gedankenmodule natürlich bis zuletzt verteidigen und rechtfertigen. Da hilft es auch nicht, wenn man entscheidet, so eine Biografie hinzurichten, da wie vorhin schon erwähnt, die Geistform die Endlichkeit überdauert. Sie wird sich ein neues Opfer für den Wahnsinn resonanzbedingt aussuchen und anziehen. Der Zwischenraum ist voll mit abstrusen und verworrenen, teilweise verlebendigten Gedankenelementalen, welche die Menschheit als Kompensationspuffer sich herangezogen hat.

Es wurden mit diesem Attentat und der entstandenen Tragik- man bedenke bitte das unermessliche Leid, das bei den Angehörigen entstanden ist - bestimmte Seelenkräfte im Menschen wieder wachgerufen, Seelenkräfte der Anteilnahme und des Mitgefühls, welche eigentlich immer schon in den Alltag gehörten und jetzt und auch die Möglichkeit dazu bekommen.

Und wir werden auch nicht umhinkönnen, dass wir unsere Geistprogramme überdenken, Geistprogramme wo wir selbst marjonettenhaft als "ausführendes Organ" fungiert haben, zwar, und hoffentlich in einer anderen Mission, aber vom Grundprinzip her ähnlich. Damit wir, verdammt nochmal, endlich die Unterscheidung zwischen Mensch sein und Programm leben kapieren lernen.


In diesem Sinne und wie immer...

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben, es ist schwierig, echt schwierig sich vorzustellen, dass beide Taten, sowohl das Sprengstoffattentat, als auch die Mordanschläge auf der Insel, von der ein und selben Person durchgeführt worden sind, zumal ich als ehemaliger "Osloianer" die Locations auch kenne. Da fährt man schon ein Stück vom Zentrum bis zur Insel und die Fähre liegt auch noch dazwischen.

Sehr richtig erkannt

Desweiteren soll es Augenzeugenberichte geben, welche eine zweite Person ausweisen, welche ebenfalls auf die Jugendlichen geschossen hätte.

Sehr richtig erkannt, einer allein kann es nicht gewesen sein.

Falls eine weitere Information sich als richtig herausstellt, dass "zwei Tage zuvor eine Anti-Terror-Übung mit einem Bombenanschlagsszenario inklusive gestellter Sprengungen vonseiten der Osloer Polizei durchgeführt worden sein soll", gäbe es zusätzlich brisanten Stoff zu diskutieren.

Sehr richtig erkannt


Kopp Verlag wirft weiters die These auf, dass jüdisch radikale Verschwörer wegen der Unterstützung der Campideologie zugunsten der Palästinensfrage, es zu Beihilfe der Erstgenannten kam und der Täter sozusagen, mit der vollen Aufwartung aus dieser Ecke losschlagen konnte. Dem sollte man entgegenstellen, dass die offiziellen Organe Norwegens in Bezug zu dem Thema in Opposition standen.

Dem braucht man nichts entgegenstellen, da der Rückzug der Jets und die Anerkennung des Palästinenserstaats in der Luft lagen


Weiters ein Thema der Rückzug der norwegischen Kampfjets aus dem Lybienkrieg und dadurch ein vollstreckter Racheakt und eine Examplestatuierung für andere abtrünnige Kriegsverweigerer, seitens der dunklen Machtelite der Welt.

Ein durchaus übliches Verfahren der letzten imperialen Macht auf der Erde - z.B. Ehec für Deutschland plus Drohung an Merkel - kusch, oder Deine Atomkraftwerke....siehe Japan

Beide letzgenannte Thesen errinnern mich doch ein wenig an die "good old" Bielefeldverschwörung....

zweifelsohne bist Du ein Verschwörungen stets gern abstreitender Gutmensch



Was viel interessanter erscheint, ist die Firma die Breivik gegründet hat, die Konten, samt den Kreditkartenbetrügerein und die Verbindung zu der Freimaurerloge.

Wir werden sehen, wer dahintersteckt, wenn Du mich fragst: Mossad und CIA, sieht sehr nach neokonservativem Christentum mit Freimaurereinschlag aus - der Spezialität des George Bush senior (übrigens mal CIA-Chef gewesen



Das nun Folgende möchte ich mit Farbe unterlegen..


Speziell hier auch seine Geisteshaltung zur nordischen Ideologie des Reinrassedenkens, was immer wieder und durch die Geschichte wie ein roter Faden sich gezogen hat, dass man dadurch Gewissenseinbrüche erleidet, weil die Ideologie, das Programm, ein seelisches Empfinden, eine Empathie für andere Lebewesen ersetzt hat. Und da beginnt die grundsätzliche Tragik des Menschentums lawinenartig sich loszutreten und dies scheint gleichzeitig der Auslöser und der Startknopf aller inneren und äusseren Konfliktherde zu sein.

Problem nicht erkannt, ich mag die Türken wirklich, aber wenn 90 von deren übelster Sorte in meinem Garten unangemeldet eine Party feiern, die auch alle Nachbarn stört, werde ich gelinde gesagt wütend...., das dürfte wenig mit Rassenhass, dafür viel mehr mit Überfremdungsangst zu tun haben. Auch mein Wille muss geachtet werden

Diese fehlgeleiteten marsianischen Kräfte beginnen bei so manchen Biografien sich mehr und mehr von sich selbst, von seinem inneren ICH zu entfernen, treten dann vollständig ins Aussenbewusstsein über und werden dann gelenkt von Metakraftfeldern, nämlich von Kraftfeldern, wo sich das "Unerlöste" zusammengefunden hat und dieses sich Marjonetten für deren Ausführung und Vollstreckung sucht.

Man kann es sich so vorstellen, dass die Geistform eine Art "Unsterblichkeit" inneträgt. Je stärker der Wille und die Entschlossenheit, welche zu Lebzeiten entwickelt wurde, desto länger überdauert diese Geistform in den Metaebenen.

Kommt eine eingeschworene Ideologie dazu, bilden sich Banden, die wiederum Subfelder erzeugen. Diese Subfelder können teilweise so stark werden und die Endlichkeit überdauern, dass ICH-schwache Biografien Gedankenelementale von diesen Subfeldern eingespielt bekommen und der Mensch so zum ausführenden Organ wird.

Und dies meine lieben Freunde, ist das eigentliche Grundübel der Welt und warum die Welt sich mit der Welt so schwer tut.

Warum bemühst Du nun plötzlich die Metaphysik, wo es doch auf unserer Ebene genügend Schurken gibt, die wissen, wie man sich einen aufgebrachten jungen Mann gekonnt vor den Karren spannt....

Welche Ansätze gäbe es nun, solche Seelen zu "retten", oder sie wieder ins eigene Seelische, ins Empathische zu bringen?

Seelen sind nicht in der Lage, böse zu sein, also wovor willst Du sie retten?

Die Herausforderung ist, diese Geistverlorenen sind auf einer Art Trip mit ihren Über-ICH unterwegs und sind wie gesagt nicht sich selbst, wenn sie handeln. Sie sind das, was vorher beschrieben wurde, Marjonetten von anderen gleichgesinnten Geistformen, welche aus Zwischenräumen ins Irdische hineinwirken und persönlichkeitsschwache Menschen als ihr Mittel und Zweck ansehen. Und man kann froh sein, dass die Hellsichtigkeit des Menschen derzeit noch so heruntergedämpft ist, da diese Wesenheiten für so manches Auge nicht gerade ansehlich erscheinen würden.

Ach, Du hast schon welche gesehen, kein Wunder. Marionette von kabbalistischen Zionisten ist viel wahrscheinlicher, wozu gab es MK-Ultra und die Folgeprogramme, wenn sie sie nicht einsetzen wollten


Zurück zum Thema. Wie könnte man (so einem entstellten, fremdgesteuerten Geist, wie zum Beispiel der Biografie eines Brevik?????? Geist= Biografie????), die Wahrheit über seinen derzeitigen Gemüts- und Verfassungszustand erklärbar machen und ihn auf sein brutales Verbrechen aufmerksam machen, sodaß von seiner Seite so etwas wie eine Einsicht oder Reue entspringt?

Man sollte ihn auf Drogen untersuchen und einer Generalreinigung unterziehen, auch Fernhaltung von Mobiltelefon etc


Das grundsätzliche Problem liegt darin, dass ER aufgrund seiner Ideologieverblendung es gar nicht als Vergehen, als Verbrechen auffasst und damit wird er - oder zumindest das was ihn steuert, seine Tat aufgrund der innetragenden Gedankenmodule natürlich bis zuletzt verteidigen und rechtfertigen. Da hilft es auch nicht, wenn man entscheidet, so eine Biografie hinzurichten, da wie vorhin schon erwähnt, die Geistform die Endlichkeit überdauert. Sie wird sich ein neues Opfer für den Wahnsinn resonanzbedingt aussuchen und anziehen. Der Zwischenraum ist voll mit abstrusen und verworrenen, teilweise verlebendigten Gedankenelementalen, welche die Menschheit als Kompensationspuffer sich herangezogen hat.

Es wurden mit diesem Attentat und der entstandenen Tragik- man bedenke bitte das unermessliche Leid, das bei den Angehörigen entstanden ist - bestimmte Seelenkräfte im Menschen wieder wachgerufen, Seelenkräfte der Anteilnahme und des Mitgefühls, welche eigentlich immer schon in den Alltag gehörten und jetzt und auch die Möglichkeit dazu bekommen.

Und wir werden auch nicht umhinkönnen, dass wir unsere Geistprogramme überdenken, Geistprogramme wo wir selbst marjonettenhaft als "ausführendes Organ" fungiert haben, zwar, und hoffentlich in einer anderen Mission, aber vom Grundprinzip her ähnlich. Damit wir, verdammt nochmal, endlich die Unterscheidung zwischen Mensch sein und Programm leben kapieren lernen.


Tja, das ist auch meine größte Sorge, wann lernen die Menschen einmal, was sie wirklich sind, und was ihre Aufgabe ist.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Zitieren des Textes, ich fühle mich geehrt...
Na, wenigsten hast du wieder einmal Farbe bekannt, danke auch für dein Authentisches auftreten.

Ja, soviele Türken sind wirklich ein Problem, vorallem, wenn sie dir beim antriggern deiner Seelenthematik helfen. Das geht ja gar net...

Und 90 Deutsche im Ausland, sind dafür viel besser, denn die benehmen sich hervorragend, 1 A kann ich dir nur sagen. Da hat jedes Land und seine Bewohner echt wieder eine Freude, wenn die wieder gen germanische Heimat aufbrechen. Ich weiss, das würdest du dir von deinen Türken ja auch gerne wünschen, nur sind die halt hier und erfüllen auch eine Aufgabe. Wenn es auch nur das ist, dass sie dich antriggern.... Wink

Brudercr, ein kleines Problem gibt es da noch. Es tritt dann zu Tage, wenn man grundsätzliche Wahrheiten von Lügen nicht mehr unterscheiden kann. Dann tritt nämlich früher oder später so etwas ein, was man REALITÄTSVERLUST nennen könnte.
Und wo fände man dann seinen Halt im Leben, wenn man sich erkenntnistheoretisch bereits soweit ins Licht oder weiß der Deivel wohin sich begeben hat, dass weit und breit kein Boden mehr unter den Füssen sichtbar ist?

Muntere Grüße
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 25.07.2011, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 19:28    Titel: Tja, Manuel Antworten mit Zitat

bei solchen Burschen besteht ja stets der Verdacht, dass sie ein wenig mit Psychopharmaka und diversen Strahlungen behandelt wurden, um sie so aufzubereiten, wie sie nun mal sind. Die Wirkung von Psychopharmaka bringt man binnen 2 Tagen mit Nux vomica C30 raus, vor Strahlungsquellen kann man abschirmen.
Sollte sich zeigen, dass der Betreffende dann immer noch Schwierigkeiten hat, seine Sinne zusammenzuhalten, ist sein Astralleib ein Stück gegenüber dem physischen Leib verrutscht, und bietet dadurch Angriffsflächen für Geistwesen. Da hilft ein Geistheiler und medikamentös hilft Ambra C 30. Mehr kann man da nicht tun.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Geschickt ausgewichen...
Ich hätte mir gewünscht, dass du den zweiten Teil meiner Frage, den ich dir in weiss unterlegt habe, beantwortet hättest.

Brudercr, ein kleines Problem gibt es da noch. Es tritt dann zu Tage, wenn man grundsätzliche Wahrheiten von Lügen nicht mehr unterscheiden kann. Dann tritt nämlich früher oder später so etwas ein, was man REALITÄTSVERLUST nennen könnte.
Und wo fände man dann seinen Halt im Leben, wenn man sich erkenntnistheoretisch bereits soweit ins Licht oder weiß der Deivel wohin sich begeben hat, dass weit und breit kein Boden mehr unter den Füssen sichtbar ist?

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 19:59    Titel: Das weiß ich nicht,.... Antworten mit Zitat

denn ich war noch nie auch nur annähernd so weit, dass ich den Boden unter den Füßen nicht mehr gesehen hätte. Wer das von mir glaubt, macht einen verhängnisvollen Fehler und findet sich dann vielleicht mit einem Brummschädel auf dem Boden wieder, womit dann durchschlagend bewiesen wäre, dass ich noch am Boden weile. Ein Wahlspruch der Rosenkreuzer ist: Du kannst mit dem Kopf im Himmel suchen, aber bitte bleibe mit den Füßen am Boden. Spirituelle Leute wie ich sind gar nicht abgehoben, wir können wenn nötig ganz schön hart zuschlagen. Wer es nicht glaubt, der soll´s probieren, aber ganz auf eigene Gefahr.


Liebe Grüße

Brudercr

P.S. Du kennst mich noch lange nicht Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte immer...linke Backe, rechte Backe...und wenn die fertig gewatscht sind, kommen dann reuemütig auch noch die Arschbacken dran Spanking

Das sind noch richtige Männer, die Rosenkreuzerburschen, schau an, schau an, wer hätte das gedacht?

Verstehe ich ja auch...., wenn das Auftreten der Persönlichkeit nicht stark genug ist, dann müssen halt die Fäuste sprechen. Und wenn die Fäuste nicht mehr ausreichen, welche adäquaten Hilfsmittel gäbe es dann, welche man hinzuziehen könnte?

Munter Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 12:43    Titel: Weißt Du.... Antworten mit Zitat

lass die Unkerei.
Meister Jesus hat die Tische der Geldwechsler im Tempel zerbrochen und sie aus dem Tempel gejagt, deshalb war er noch lange kein Schläger. Ich bin äußerst wehrhaft, aber ich habe nie jemand angegriffen. Nur die, die mich angriffen, die hatten gehöriges Pech. Und das hätten sie ja vermeiden können.
Wink


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Earthfiler-Freunde!

@Manuel
Ich ziehe den Hut vor dir. Das was du hier über den geistigen Ablauf dieses Ereignisses geschrieben hat ist genial ausgedrückt und erklärt den Sachverhalt in voller Tiefe – ich könnts nicht besser schreiben (;o).

@Brudercr und Manuel
Mir gefällt immer wieder aufs neue wir ihr beide spirituell-geistige und verstandesrationale Interpretationen und Meinungen miteinander auslotet. Eine wahre Inspiration für mich (Surprised).


Nichts desto trotz Manuels Ausführungen zuerst nochmals in Farabe und meine kleinen Ergänzungen im Anschluss (muß ja auch meinen Senf dazugeben –schmeckts ja besser oder?(Surprised):

Speziell hier auch seine Geisteshaltung zur nordischen Ideologie des Reinrassedenkens, was immer wieder und durch die Geschichte wie ein roter Faden sich gezogen hat, dass man dadurch Gewissenseinbrüche erleidet, weil die Ideologie, das Programm, ein seelisches Empfinden, eine Empathie für andere Lebewesen ersetzt hat. Und da beginnt die grundsätzliche Tragik des Menschentums lawinenartig sich loszutreten und dies scheint gleichzeitig der Auslöser und der Startknopf aller inneren und äusseren Konfliktherde zu sein.

Diese fehlgeleiteten marsianischen Kräfte beginnen bei so manchen Biografien sich mehr und mehr von sich selbst, von seinem inneren ICH zu entfernen, treten dann vollständig ins Aussenbewusstsein über und werden dann gelenkt von Metakraftfeldern, nämlich von Kraftfeldern, wo sich das "Unerlöste" zusammengefunden hat und dieses sich Marjonetten für deren Ausführung und Vollstreckung sucht.

Man kann es sich so vorstellen, dass die Geistform eine Art "Unsterblichkeit" inneträgt. Je stärker der Wille und die Entschlossenheit, welche zu Lebzeiten entwickelt wurde, desto länger überdauert diese Geistform in den Metaebenen.

Kommt eine eingeschworene Ideologie dazu, bilden sich Banden, die wiederum Subfelder erzeugen. Diese Subfelder können teilweise so stark werden und die Endlichkeit überdauern, dass ICH-schwache Biografien Gedankenelementale von diesen Subfeldern eingespielt bekommen und der Mensch so zum ausführenden Organ wird.

Und dies meine lieben Freunde, ist das eigentliche Grundübel der Welt und warum die Welt sich mit der Welt so schwer tut.

Welche Ansätze gäbe es nun, solche Seelen zu "retten", oder sie wieder ins eigene Seelische, ins Empathische zu bringen?

Die Herausforderung ist, diese Geistverlorenen sind auf einer Art Trip mit ihren Über-ICH unterwegs und sind wie gesagt nicht sich selbst, wenn sie handeln. Sie sind das, was vorher beschrieben wurde, Marjonetten von anderen gleichgesinnten Geistformen, welche aus Zwischenräumen ins Irdische hineinwirken und persönlichkeitsschwache Menschen als ihr Mittel und Zweck ansehen. Und man kann froh sein, dass die Hellsichtigkeit des Menschen derzeit noch so heruntergedämpft ist, da diese Wesenheiten für so manches Auge nicht gerade ansehlich erscheinen würden.

Zurück zum Thema. Wie könnte man so einem entstellten, fremdgesteuerten Geist, wie zum Beispiel der Biografie eines Brevik, die Wahrheit über seinen derzeitigen Gemüts- und Verfassungszustand erklärbar machen und ihn auf sein brutales Verbrechen aufmerksam machen, sodaß von seiner Seite so etwas wie eine Einsicht oder Reue entspringt?

Das grundsätzliche Problem liegt darin, dass ER aufgrund seiner Ideologieverblendung es gar nicht als Vergehen, als Verbrechen auffasst und damit wird er - oder zumindest das was ihn steuert, seine Tat aufgrund der innetragenden Gedankenmodule natürlich bis zuletzt verteidigen und rechtfertigen. Da hilft es auch nicht, wenn man entscheidet, so eine Biografie hinzurichten, da wie vorhin schon erwähnt, die Geistform die Endlichkeit überdauert. Sie wird sich ein neues Opfer für den Wahnsinn resonanzbedingt aussuchen und anziehen. Der Zwischenraum ist voll mit abstrusen und verworrenen, teilweise verlebendigten Gedankenelementalen, welche die Menschheit als Kompensationspuffer sich herangezogen hat.

Es wurden mit diesem Attentat und der entstandenen Tragik- man bedenke bitte das unermessliche Leid, das bei den Angehörigen entstanden ist - bestimmte Seelenkräfte im Menschen wieder wachgerufen, Seelenkräfte der Anteilnahme und des Mitgefühls, welche eigentlich immer schon in den Alltag gehörten und jetzt und auch die Möglichkeit dazu bekommen.

Und wir werden auch nicht umhinkönnen, dass wir unsere Geistprogramme überdenken, Geistprogramme wo wir selbst marjonettenhaft als "ausführendes Organ" fungiert haben, zwar, und hoffentlich in einer anderen Mission, aber vom Grundprinzip her ähnlich. Damit wir, verdammt nochmal, endlich die Unterscheidung zwischen Mensch sein und Programm leben kapieren lernen.
Zusammenfassend möchte ich dies Worte ebenfalls kommentieren und ergänzen:

- Der Rassegendanke läßt einen vergessen, daß jeder Mensch etwas „Besonderes und Liebevolles“ ist. Er bergründet vielmehr, daß ich etwas BESSERES bin als die anderen. Hochmut ist die übelste aller Energien mit denen uns die dunklen Kräfte in ihren Bann ziehen können. Und noch dazu hat der Hochmut die spezielle Eigenschaft (nicht so wie ich glaube bei den anderen „Sünden“ - verzeiht, daß ich hier dieses alte Wort-Relikt ausnahmsweise nochmals verwende), daß man diesen selbst nicht erkennen kann (darin sozusagen gefangen), sondern erst durch die Liebe (od. Liebestat – egal wie diese aussieht?!) eines Mitmenschen. Unter diesem Motto „Ich bin der der böses will und gutes schafft“, könnte es wirklich sein, daß der Grad an Mitgefühl und Vergebung der Menschen durch diese grausame Tat heraufbeschworen wird.

- Wird nun aus dem Rassegedanken eine so richtige HASS-Energie (uahh (Surprised(, so nehmen die Dinge seinen Lauf wie Manuel es vortrefflich beschrieben hat. Entscheidend ist jedoch immer der Mensch (Seele) selbst. Zuerst kommt Ärger, dann kommt Wut, dann kommt Zorn (ist schon einwenig „böse“ grrr) und dann kommt HASS. Und der Hass ist die große Hürde an dem ich wahrscheinlich meine Seele verkaufe und ich mich entscheide „Ja, ich will hassen“ od. „Nein sage und mir selbst verzeihe“. Jedoch benötigt diese Umkehr oftmals wie vorher schon beschrieben die Liebe und Vergebung der Mitmenschen ohne dabei Richter zu sein! Guckst du: http://www.sein.de/archiv/2009/deze....estieren-fuers-ganze.html

- Gedankenelementale haben eine sehr starke Kraft, aber diese, so denke ich, kann ich aus eigener Kraft noch ins lichte transformieren. Habe ich mich jedoch bewusst für das „Böse“ entschieden, so könnte man sagen, habe ich eine „Luziferische Besessenheit“. Diese übernimmt die Kontrolle über mein Verhalten bzw. Willen – ich habe ja zugestimmt. Zumindest läßt der Blick des Täters dieses geistige Mindcontroll vermuten. Tja, hört sich ja ein bisschen ver-rückt an, aber diese Tat war ja auch ver-rückt. Das ist weiterentwickeltes Wissen aus der alten Paracelsus-Schule – guckst du: http://www.natura-naturans.de/artikel/entien.htm

Tja, und die Geschichte mit den Freimaurern haben mich auch nochmals stutzig gemacht. Die eigentlich lichten Freimaurer wurden ja ende des 19. Jahrhunderts von den Rothschild/Weishaupt Illuminaten unterwandert. Die Protokolle der Weisen von Zion benötigen kein weiteres Kommentar. Und wer der 3 mal große Baumeister unserer illusorischen Angst/Mangel-Realität („Luzcifer“) ist, geben ja die Freimaurer mittlerweile selbst bekannt – guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=3uhnd-s3rx8 oder vielleicht auch hier http://www.youtube.com/watch?v=jEF3JAaAm8k . Und wenn ich mich zu diesen illuminierten Freimaurern bekenne so mache ich ein Tür auf, die gewissen wahrscheinlich dunkleren Energien es erlaubt über mich Kontrolle auszuüben. In welcher Art und Weise, offen oder verborgen, bewusst od. unbewusst ist nicht mehr entscheidend. Sie wirken solange, bis ich anders wähle (anders wählen bzw. entscheiden kann man nämlich immer wieder – Freier Wille) bzw. mir selbst vergebe. Das Prinzip von Reue und Gnade geht niemals verloren – kosmisches Gesetz!

Wie wird sich der Mensch entscheiden:
- Für die Angst/Mangel/Gewalt- Realität
Oder
- Für die Liebe/Fülle/Mitgefühl-Realität
- Guckst du Matrix: http://www.youtube.com/watch?v=jPNQY3OhvN8&feature=related

Und zur Auflockerung zu diesem Thema möchte ich euch bzw. uns allen auch noch was schenken:
http://lichtkinder.wordpress.com/20....r-liebevollen-generation/
http://www.youtube.com/watch?v=_vZ9umv00mk

Also danke nochmals an euch und good night,
LG Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen!
Brudercr, guck mal!Unsere beiden, gut gefüllten Egofässer haben Zuspruch gefunden Banging Head

@Brudercr und Manuel
Mir gefällt immer wieder aufs neue wir ihr beide spirituell-geistige und verstandesrationale Interpretationen und Meinungen miteinander auslotet. Eine wahre Inspiration für mich (Surprised).


Danke Schmetterling, danke fürs Feedback und auch dafür, dass du deinen wertvollen österreichischen Estragonsenf zu diesen Beitrag dazugibst Waving

Was man bei dem Attentäter von Oslo feststellen konnte, dass nicht wirklich "Hass" in der üblichen Form die Triebfeder in ihm war, sondern er hat einen selbstauferlegten, propagandistischen Auftrag zu erfüllen gehabt.

Von "Hass" kann hierbei aus meiner Sicht nicht gesprochen werden, eher ist es mehr die Sorge um ein Land, die Sorge um (s)eine "reine" Kultur gewesen, welche er mit Entschlossenheit und Entschiedenheit und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln umgesetzt hat.

In dem Ideologiedenken zählt ein Menschenleben nichts, weil jeder quasi "ersetzbar" ist und das Prinzip des Gemeinguts, in dem Fall der heilen, reinen und lichtvollen (luziferischen) Welt, über dem Wohl des Einzelnen steht. Das sind eben noch nicht individualisierte Persönlichkeiten, (hör gut hin, Brudercr Wink ), welche seelenentwicklungstechnisch ihren Kulminationspunkt im 3. Reich hatten. Das ist man letztendlich nicht SELBST, sondern man verkörpert einen Teilaspekt meist aus der Ahnenreihe, zu dem man eine Resonanz, eine seelische Übereinstimmung verspürt. Und Reste davon spuken heute noch in den verschiedenen Biografien herum, wie man anhand auch in diesem Forum nur allzudeutlich erkennen kann. (Hast hingehört, Brudercr?Wink) Dabei sollten die Leutchen endlich mal verstehen lernen, dass es zwar Walhalla gibt, aber das Walhalla dann auch bald seine Pforten schliessen wird und sie aufhören sollten, mit diesen nachtodlichen Seelenbindereien und diesen heeren Heldengeschichten. Die sind wiederum nichts anderes als alte Seelenbanden von unerlösten Kriegerseelen, welche wie gesagt, sich selbst vor der Zukunft verwehren und aufgrund des nun ihnen bevorstehenden Energiedefizits, früher oder später auch aufhören werden zu exisitieren. Das meinte ich mit "Pforten schließen in Walhalla".


Da der Täter ideologieverseucht und obendrauf "geistbesessen" war - welches ihm interesanterweise und zusätzlich die nötigen Schub- und Antriebskräfte zur Verfügung gestellt hat - ging er da recht entschieden vor in seiner Ausführung. Die wenige Emotion die er dabei zeigte, war so etwas wie Freude an der Ausübung seiner Vollstreckung.

Ähnlich wie auch die eingefleischten Nazis damals, die kaltblütig Menschen umbringen konnten, aber auch kaltblütig und aus Überzeugung heraus sich ihren eigenen Suizid stellten. Der Sinn der Sache und der Sinn für das Allgemeinwohl, stand über der Wertigkeit des Individuums.

Zurück zum Attentat. Diese enorme Entschlossenheit, dieser enorme Wille zur Tat, diese ganze Vorplanung kann von keinem "normalen" menschlichen Wesen durchgeführt worden sein, dazu brauchte es zusätzlich Geistseelenkräfte von den Ebenen des Über-ICHs, welches Nietzsche schon philosophisch durch den "Übermenschen" in Begriffsbildung brachte.

Nun ist dieses Über-ICH an und für sich ein Neutrum, jedoch in dieses Über-ICH sich zu begeben, ohne Moral- und Vernunftskräfte zu entwickeln, sondern dieses Über-ICH mit Rassenpropaganda auszustaffieren, das gebar den fatalen Ausgang dieses Geschehnis in Oslo.

Diese ganze Ideologieschiene ist eigentlich ein Parallelgeleise, wobei dieses eine Geleise in einem Sackbahnhof endet. Das andere Geleise wäre das URVERTRAUEN. Wer Urvertrauen hat, oder sich ins Urvertrauen entwickelt, braucht keine Ideologie, braucht keine Propaganda, das er/sie lebt, den man entwickelt so etwas wie eine angewandte Lebenspraxis, die letztendlich in Lebensweisheit mündet.

Ideologie leben hieße demnach nicht bereit zu sein, seinen Ängste sich zu stellen. Man verdrängt diese und stattet diese in seinem Unterbewusstsein lebend, zusätzlich noch mit Kontrollprogrammen aus. Nur......, den Rest kann man sich ja denken. Irgendwann wird es rauskommen, irgendwann....

Und dann heißt es, ich habe diese oder jene "unheilbare" Krankheit. Wirklich, schwerwiegende Krankheiten oder auch sonstiges Leid kommen daher, dass man sein ganzes Leben lang Ängste verdrängt hat, sich eine Ideologie, ein Programm des Funktionierens oder der Anpassung aufgesetzt hat und nicht bereit war seine Ängste beherzt sich anzuschauen.

Aufwärts....oder Hinab? Wir haben es in der Hand.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 18:30    Titel: Vielleicht in Oslo .... Antworten mit Zitat

Bewusstseinskontrolle der CIA

www.politaia.org/terror/mk-ultra-pe....menschenversuche-der-cia/


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling
Earthfiler


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@Manuel
Darf dir wahrscheinlich zustimmen, daß es mehr Angst vor Verunreinigung der Rasse und dadurch Ideologiedenken war die zu diesem Ereignis geführt hat. Wut, Zorn und in Folge Hass baut sich jedoch aufgrund solch eines Ideologiegerüstes trotzdem auf umso mehr dieses in Gefahr ist sich nicht durchzusetzen bzw. zu verwirklichen.

Das interessante ist jedoch, sobald ich mich bzw. der Verstand entscheidet etwas dagegen (das ungewollte System) zu tun, so bündelt man die Hass-Energie in diese Aktion. Es hat in Folge den Anschein, daß der Hass für Aussenstehende gebändigt ist, jedoch ist er in Wirklichkeit nur zielgerichteter gebündelt und wahrscheinlich nur mehr wahrnehmbar für die an der Mission beteiligten Personen. Das gleiche funktioniert wahrscheinlich auch auf der lichten Seite. Ich will etwas zum positiven verändern, eine Idee inspiriert mich, fühle Freude diese zu verwirklichen, finde Weggenossen zur Verwirklichung, man schreitet zur Tat, usw. … .

Zitat:
Diese ganze Ideologieschiene ist eigentlich ein Parallelgeleise, wobei dieses eine Geleise in einem Sackbahnhof endet. Das andere Geleise wäre das URVERTRAUEN. Wer Urvertrauen hat, oder sich ins Urvertrauen entwickelt, braucht keine Ideologie, braucht keine Propaganda, das er/sie lebt, den man entwickelt so etwas wie eine angewandte Lebenspraxis, die letztendlich in Lebensweisheit mündet.- Kann nur sagen: Volle Zustimmung! Mein Begriff dafür wäre Gottvertrauen (eher im taoistisch-christlichen Sinne - neue Glaubensrichtung (Surprised).

Eins beschäftigt mich jedoch in diesem Sinne noch immer. Ich schau mir ja die ganzen „schlimmen“ Dinge immer unter dem Mephisto-Motto an: „Ich bin der der Böses will und gutes schafft.“ D.h. immer wenn etwas „Böses“ geschieht muß gleichzeitig etwas gleichwertig positives geboren werden. Das liegt an der Dualität dieser verstandesbedingten Dinge/Geschehnisse. Aus dem Verstand/Emotion geschaffene Dinge erschaffen immer Gutes und Böses. Nur aus der bedingungslosen Liebe zu allem was ist wird keine Dualität erzeugt, da sie nicht dualen Ursprungs ist – nach dem Prinzip „Wie innen so außen“.

Nun gut, was könnte das Mephisto-Prinzip hier erschaffen haben:
- Die Rassenideologie (Besser-Sein-Prinzip) in ethischer, religiöser, kultureller und geld/erfolg-orientierter Hinsicht etc. schürt Wut und Verachtung für den anscheinend Minderwertigen bzw. der dafür anscheinend Verantwortlichen. Die erfolgte Tat wäre das „böse“ Resultat aus diesem Ablauf. Das Böse gehört ja nun verfolgt und ich mache noch mehr Terrorgesetze zur Massenkontrolle … .
- Durch diese Tat wird jedoch im Bewusstsein der Menschen auf einen Systemerror aufmerksam gemacht. Vorher waren die Ausländer, die Moslems, die Arbeitslosen usw. die Bösen. Die wollen uns was wegnehmen, uns unterwandern, uns zerstören etc. . Nun plötzlich ist es einer aus den eigenen Reihen der diese schreckliche Tat aufgrund einer Ideologie begeht die sehr viele Leute im Kopf haben (vielleicht jetzt nur mehr hatten). Jeder der diese Idologie geheim od. öffentlich vertrat muß nun zwangsweise in sich gehen und sein Gewissen erforschen. Ich möchte sogar sagen, wenn ich vor 14 Tagen gegen Ausländer und fanatischen Moslems laut geschimpft hätte, so glaube ich hatte ich nun ein schlechtes Gewissen. Oder weiter noch, mit meinem Gedankengut bin ich sogar Mitschuld an diesem Norgwegen-Massaker. Auch wenns bei vielen noch nicht bewusst abläuft, zumindest, so glaube ich, ist nun zumindest das Unterbewusstsein (und Massenbewusstsein) mit diesem Ereignis und Erkenntnisprozess beschäftigt. In weiterer Folge wird dieser Rassen-Besser-Sein-Ideologie wahrscheinlich die Energie entzogen, da in sich die Erkenntnis reift „Ich/Wir bin/sind auch nicht besser sondern gleichwertig“. Rechten Ideologien wird in Zukunft in Europa wahrscheinlich immer mehr der Nährboden entzogen. All dies, so glaube ich, ist die positive geborene Seite dieses Geschehnisses in Norwegen.

So nun Mittagessen. Bon appetit (Surprised)

Schmetterling
_________________
Liebe deinen Nächsten wie dich SELBST denn ALLES ist GOTT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moirchen Freunde,

ziemlich schnell wird klar welchen Zweck Oslo dient bzw. zu was es herhalten muss. Folgenden Artikel hab ich heut früh bei MMNews gefunden. Hier hat die BLÖD eine Emnid-Umfrage für BLÖD am SONNTAG veröffentlicht wo sich fast alle Deutschen (mich hat keiner gefragt) für stärkere Internetkontrollen sind, nur weil ein Wickinger in Polen ne Hand voll Blumendünger bestellt hat. Das ist doch mehr wie an den Haaren herbei gezogen. Nun ja , das passt eigentlich ganz gut mit den Artikel von Gestern bei Grenzwissenschaften-aktuell mit folgenden Aufhänger: US-Forscher haben mittels einer Computersimulation herausgefunden, dass es mindestens 10 Prozent einer Population benötigt, die an eine Meinung glauben, damit sich entsprechende Ideen und Vorstellungen auch bei der restlichen Mehrheit durchsetzen.Jetzt fangen sie an die Idee/den Gedanken in den Köpfen der Menschen fest zu setzten und in par Monaten wird es fast jeder als sebstverständlich hinnehmen. Die brauchen jetzt das Ganze nur noch leicht am köcheln zu halten und der Rest erübrigt sich von selbst.


Artikel MMNews:
Stärkere Internet-Kontrolle

| Drucken |




31.07.2011




Umfrage: Deutsche wollen nach Anschlägen in Norwegen angeblich, dass das Internet stärker kontrolliert wird. Mehrheit der Bundesbürger will außerdem, dass private Schusswaffen und Killerspiele verboten werden.




Nach den Anschlägen in Norwegen ist eine klare Mehrheit der Deutschen für eine stärkere Überwachung des Internets sowie ein Verbot von privaten Schusswaffen und Killerspielen. Dies ergab eine repräsentative Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG.


Danach sind 80 Prozent der Bundesbürger dafür, dass Polizei und Verfassungsschutz das Internet stärker kontrollieren und extremistische und gewaltverherrlichende Inhalte soweit möglich löschen bzw. sperren. Nur 18 Prozent sind dagegen. Besonders die Frauen (88 Prozent) und die Anhänger der Union (93 Prozent) wollen eine stärkere Überwachung des Internets.


79 Prozent der Deutschen wollen, dass Schusswaffen wie Gewehre und Pistolen in privaten Haushalten generell verboten werden. 20 Prozent wollen das nicht. Für harte Waffengesetze sind insbesondere die Ostdeutschen (87 Prozent) und die Grünen-Wähler (88 Prozent). 64 Prozent der Deutschen sprechen sich für ein generelles Verbot von Killerspielen (sogenannte “Ego-Shooter“) aus. 33 Prozent sind dagegen. Während 89 Prozent der Rentner für ein Verbot sind (8 Prozent dagegen), ist es bei den 14-29-Jährigen umgekehrt:


Von den Jungen sind 58 Prozent dagegen, die Killerspiele zu verbieten, nur 32 Prozent dafür. Emnid befragte am vergangenen Donnerstag insgesamt 504 Personen.





Schönen Sonntag euch allen

Heiko



Link zum Artikel:
http://www.mmnews.de/index.php/etc/....erkere-internet-kontrolle
http://www.bild.de/politik/inland/u....halten-19141612.bild.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....-mehrheiten-benotigt.html
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 10:08    Titel: Es wird schon konkreter.... Antworten mit Zitat

Tja Heiko,

leider ist nur zu wahr, was Du da schreibst. Ich kann Dir nur beipflichten. Den nachfolgenden Artikel fand ich bei Radio Utopie: www.radio-utopie.de/2011/07/26/norw....-direktive-benutzt-werden


Norwegen-Attentate sollen für Internet-Kontrolle durch neue EU-Direktive benutzt werden

EU-Kommission und EU-Lobby versuchen der deutschen Öffentlichkeit eine verschärfte Direktive der Vorratsdatenspeicherung als vermeintlich notwendige Reaktion auf das Bomben-Attentat in Oslo und Massenmord auf der Insel Utoya am 22.Juli zu verkaufen. Diese soll u.a. auch die Sperrung von Internet-Seiten und deren Löschung ermöglichen. Derweil hat sich nun heraus gestellt, daß der norwegische Polizei-Geheimdienst PST sich nach eigenen Angaben bereits im März Zugang zum Telefon und Internet-Verkehr vom mutmasslichen alleinigen Attentäter verschaffte, den er auf einer Beobachtungsliste ("watch list") führte.

Von Daniel Neun | 26.Juli 2011
Share

EU-Kommission und EU-Lobby versuchen der deutschen Öffentlichkeit eine verschärfte Direktive der Vorratsdatenspeicherung als vermeintlich notwendige Reaktion auf das Bomben-Attentat in Oslo und Massenmord auf der Insel Utoya am 22.Juli zu verkaufen. Diese soll u.a. auch die Sperrung von Internet-Seiten und deren Löschung ermöglichen. Derweil hat sich nun heraus gestellt, daß der norwegische Polizei-Geheimdienst PST sich nach eigenen Angaben bereits im März Zugang zum Telefon und Internet-Verkehr vom mutmasslichen alleinigen Attentäter verschaffte, den er auf einer Beobachtungsliste (“watch list”) führte.

Zur Zeit entwerfen unbekannte Bürokraten der “Europäischen Union” und EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström eine neue Fassung der 2006 erlassenen Direktive (Richtlinie) für die allgemeine anlasslose Speicherung aller informellen Verkehrsdaten der Bevölkerungen in allen EU-Mitgliedsstaaten, die sogenannte Vorratsdatenspeicherung. Die EU-Richtlinie war seinerzeit nicht durch einen Beschluss des Obersten EU-Rates, dem “Europäischen Rat” der Staats- und Regierungsleiter zustande gekommen, sondern lediglich durch einen Beschluss einen der neun untergeordneten Ministerräte (“Rat der Europäischen Union”), dem Rat der Innen- und Justizminister und auch nicht einstimmig. Die Innen- und Justizminister von Irland und der Slowakei stimmten gegen die Direktive. Bis heute ist damit umstritten, ob dieser erste Anlauf zur Vorratsdatenspeicherung selbst nach EU-Recht überhaupt legal war.

ALARMZUSTAND NR.1, DIREKTIVE NR.1.

Umsetzungsgesetze dieser Richtlinie, welche die Parlamente in den souveränen Mitgliedsstaaten beschlossen, wurden in Tschechien, Deutschland und Rumänien durch die Verfassungsgerichte aufgehoben. Das rumänische Verfassungsgericht entschied zudem, daß die anlasslose Massenspeicherung der Daten der gesamten Bevölkerung gegen die Europäische Menschenrechtskonvention verstösst. Das deutsche Verfassungsgericht ist bei seiner Aufhebung auf diesen Punkt nicht eingegangen. Schweden hat die Direktive erst gar nicht umgesetzt.

Am 15.April dieses Jahres nun vermeldete selbst EU-Kommissarin Cecilia Malmström, deren Amt “für Inneres” in der EU erst seit Februar 2010 existiert, in der Presse große Zweifel an, ob die seinerzeit 2006 durch den Ministerrat der Innen- und Justizminister beschlossene Direktive zur internationalen Vorratsdatenspeicherung in allen EU-Mitgliedsländern denn tatsächlich so angemessen und notwendig gewesen sei. Der Rahmen, in dem sich Strafverfolger ohne Strafen Zugang zu den gesammelten Daten beschaffen können, sei doch etwas zu groß geraten.

EU-Innenkommissarin Malmström am 15.April:

“Ich glaube, dass die derzeitige Richtlinie den Regierungen zu viel Spielraum bei der Umsetzung der Vorratsdatenspeicherung gibt. Auch lässt sie zu viel Raum für die Aufbewahrung und den Umgang der Telekommunikationsanbieter mit den Daten.”

Was die EU-Innenkommissarin damit meinte, aber nicht sagte: in Frankreich umfaßt der “Vorratsdatenspeicherung” genannte kollektive staatliche Raub von Persondaten nicht nur alle vollständigen Namen, Pseudonyme, Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Zeitabläufe der Nutzung des Weltinformationsnetzes, sondern auch die Passwörter aller Staatsbürger. Sogar Google und Facebook klagen derzeit gegen die von der Sarkozy-Regierung erlassene Verfügung vor dem französischen Verwaltungsgericht.

Malmström erinnerte sich an die Umstände, unter denen die 2006 in Kraft getretene Direktive (der das EU-Parlament bereits 2005 zugestimmt hatte) überhaupt beschlossen worden war:

„Die EU befand sich nach den Terrorangriffen in Madrid 2004 und in London 2005 im Alarmzustand. Es herrschte das dringende Bedürfnis, die Regeln zu harmonisieren, damit notwendige Beweismittel für Ermittlung und Verfolgung abrufbar wurden.“

EU-Kommissarin Malmström verlautbarte, dass eine seit 2009 laufende Prüfung der Vorratsdatenspeicherungs-Direktive zu einer negativen Einschätzung gekommen sei und kündigte an, erst Ende 2011 eine neue EU-Direktive zurVorratsdatenspeicherung vorzulegen. (2.Mai, Wie der Apparat versucht seinen deutschen Patriot Act zu retten)

Der Öffentlichkeit drängen sich nun nicht nur eine Parallele, sondern die selben alten “Beschützer” auf.

ALARMZUSTAND NR.2. DIREKTIVE NR.2?

Der Vize-Vorsitzende der “Europäischen Volkspartei” (EVP), Manfred Weber, Doppelmitglied im deutsch-bayrischen EVP-Ableger CSU, heute in der “Rheinischen Post” (1):

“Wir brauchen EU-Gesetzesregeln, die vorschreiben, dass extremistische Seiten europaweit gelöscht oder gesperrt werden müssen.”

EVP-Vize Weber nannte ausdrücklich die Norwegen-Attentate als Begründung. Derweil schrieb EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström an die FDP-Bundestagsfraktion, um deren Abgeordnete zur Zustimmung zu Vorratsdatenspeicherungs-Direktive Nr.2 zu bewegen.

Doch die liberale Bundestagsfraktion hält, zumindest zur Zeit noch, dagegen. Ihr Bürgerrechts-Experte Marco Buschmann, Mitglied der Jungen Liberalen und in der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, zur Offensive der EU-Kommissarin:

“Frau Malmström gehen die Argumente aus. Sie trägt nur noch vor, dass mehr Daten besser seien als weniger.”

Flankenschutz für den neuen Angriff auf die freie Bürgergesellschaft gab Kommissarin Malmström ein weiteres Mitglied der “Europäischen Volkspartei”: Hans-Peter Uhl, innenpolitischer Sprecher eines weiteren EVP-Ablegers im Bundestag, der CDU. Bereits gestern hatte Uhl das Massaker in Norwegen zum Anlass für die Forderung nach einer anlasslosen “Überwachung von Internetverkehr und Telefongesprächen” der Deutschen genommen. (CDU/CSU fordert Vorratsdatenspeicherung für die potentiellen Otto-Normal-Bomber von Deutschland)

Heute legte Uhl, im bekannt grenzenlosen Haß der Reaktionäre auf das grenzenlose Internet, im “Deutschlandfunk” (2) nach. Dabei nahm uns der EVP-Ableger Uhl wieder einmal die Arbeit ab, seine Kombattanten aus der “Sozialdemokratischen Partei Europas” (deutscher Ableger: SPD) gleich mit zu outen.

“Deutschlandfunk: Herr Uhl, wie ethisch oder wie unethisch ist es, den Doppelanschlag von Oslo mit 76 Toten als politischer Trittbrettfahrer zu benutzen?

Uhl: Ich möchte auf diese Äußerung nicht näher eingehen, sie kommt von linker Seite, und möchte stattdessen lieber meinen Kollegen aus der Großen Koalition Dieter Wiefelspütz an der Stelle grüßen. Wir waren uns auf weite Strecken einig und werden uns auch bei diesem Thema, bei diesem schrecklichen Ereignis von Oslo einig.”

Uhl kam bezüglich der blutigen Morde von Oslo und auf Utoya, laut Angaben der norwegischen Polizei allein ausgeführt durch den Tatverdächtigen Anders Behring Breivik, zu dem sensationellen Schluss:

“Jetzt wird immer mehr bekannt über seine Internet-Kontakte. In Wahrheit wurde diese Tat im Internet geboren.”

Nun, dem ersten Satz könnte man zustimmen.

POLIZEI-GEHEIMDIENST HATTE ZUGANG ZU TELEFON UND INTERNET-VERKEHR DES MUTMASSLICHER ATTENTÄTERS

Wie heute der norwegische Polizei-Geheimdienst Politiets Sikkerhetstjenest (PST) laut norwegischen Zeitungsberichten zugeben musste, hatte der PST im März dieses Jahres Zugang zu Telefon- und Internet-Verkehr des heutigen Tatverdächtigen Breivik; wie der PST behauptete, lediglich für 24 Stunden, da sich keine “Verdachtsbasis” ergeben habe, Breiviks Aktivitäten weiter zu überwachen. Anlass war dem PST zufolge der via Internet in einem polnischen Shop getätigte Kauf von Chemikalien für landwirtschaften Betrieb auf einem Bio-Bauernhof, der sich in Breiviks alleinigen Besitz befunden haben und allein von ihm bewohnt worden sein soll. Trotz der angeblich eingestellten Überwachung von Breiviks Telefon und Internet-Verkehr durch den Polizei-Geheimdienst wurde Breivik durch den PST auf einer “Beobachtungsliste” (“watch list”) geführt (3). PST-Leiterin Janne Kristiansen äußerte:

“Wir hatten absolut nichts gegen Behring Breivik in der Hand, er lebte ein unglaublich gesetzestreues Leben” (4)

Nach den Attentaten in Oslo und auf der Insel Utoya hatte der PST über Verbindungen in die norwegische Boulevard-Presse noch umgehend betont, der auf Utoya festgenommene Breivik sei dem Polizeidienst völlig unbekannt. Das PST-Dementi, was sich heute als gelogen herausstellte, war umgehend von der deutschen Boulevard-Presse übernommen worden. (5)

DIE EINSCHÄTZUNG DES NORWEGISCHEN POLIZEI-GEHEIMDIENSTES ZUR BEDROHUNGSLAGE IN 2011

Dieses Frühjahr veröffentlichte der Politiets Sikkerhetstjenest seine jährliche “Einschätzung zur Bedrohungslage” (“threat assessment”) in Norwegen. Darin konstatierte der Polizeidienst, das Rechtsextremisten in Norwegen zwar existierten, aber “in den letzten Jahren kaum aktiv gewesen sind”. Obwohl der Trend in 2010 einen “ansteigenden Level der Aktivtät” gezeigt habe, würden

“in 2011, wie in früheren Jahren, rechtsextreme und linksextreme Gruppen keine ernsthafte Bedrohung für die norwegische Gesellschaft darstellen.”

Stattdessen seien es “primär” islamistische Extremisten,

“die im kommenden Jahr eine direkte Bedrohung für Norwegen darstellen könnten.” (6)

Dieses “threat assessment” des norwegischen Polizeidienstes PST erschien im März (7). Im selben Monat, in dem sich der PST Zugang zum Telefon- und Internet-Verkehr des heutigen mutmasslichen Massenmörders Anders Behring Breivik hatte und ihn einer “Beobachtungsliste” führte.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was seltsam ist, ist, daß man schon ein ungutes Bauchgefühl hat wenn man die eine oder andere Meldung höhrt oder liest. Irgendwie hab ich immer sovort das gefühl ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, was so durch die Medien geistert. Hierbei war es genau so, ich hatte dirkt gedacht das hier was faul ist.



Der Honigmann hat heute auch einen Interessanten Artikel dazu.

Lest selbst, und zwar hier:->
Link
https://derhonigmannsagt.wordpress.....8/01/norwegen-und-berlin/

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 13:13    Titel: Des Honigmann`s Angstbienen Antworten mit Zitat

Moin!
Es ist immer wieder interessant Menschen beim recherchieren zu beobachten, vorallem dann, wenn sie merken, sie haben einen regen Zulauf von kopfnickenden Folgern und zustimmenden Gläubigen. Irgendwie scheinen sie dann sich das Recht gepachtet zu haben, ihre subjektive Wahrnehmung und journalistischen Fehlgänge ins Netz zu stellen und das Phänomen, das man dabei beobachten kann - sei es absichtlich oder unabsichtlich, how ever-

.....sie arbeiten zunehmend immer mehr mit dem Angst- und Panikapperatschik.

Lest doch bitte mal den folgenden Abschnitt durch und sagt mir bitte, wie ihr das versteht?


Welche uns nach Berlin bringt:
Es wurde breit vermutet, daß es einen Plan gab, irgendeine Atomwaffe im Olympiastadion beim Eröffnungsspiel der Frauenfußball Weltmeisterinschaft am 26. Juni zu sprengen. Möglicherweise der enormen Publizität wegen hat es nicht stattgefunden. Es kann aber sein, daß der 26. Juni ein Lockvogel war, damit Vorankündigungen des echten Angriffs viel weniger öffentliches Vertrauen finden werden. Mag dies alles sein, wir haben doch Arbeit zu tun.
Vorletzte Woche war ich in Berlin. Die Haupteinfahrt vom Westen ist die A 115 (E15), die sehr nah am Stadion führt.
Als ich vorbeifuhr bemerkte ich die unmißverständliche Energie einer Atomwaffe, die auf das Stadion gerichtet ist.
Wenn man in die Stadt kommt, so sieht man fast an jeder Straßenecke riesige Poster über ein Sportevent, das am ELFTEN SEPTEMBER stattfinden soll!!!!!!
Die Art in der diese „Menschen“ vorgehen, wird durch das immer wieder Wiederholen der gleichen Vorgehensweise gekennzeichnet. The World Trade Center in New York wurde am 11. Sept 2001 von Kilotonnen großer Atomwaffen unter den Türmen demoliert. Nummern und Daten sind diesen „Menschen“ wichtig. Es gibt natürliche Zyklen, die sie versuchen zu benutzen, um ihren Vorhaben durchzuzwängen. Zehn Jahre später zum Tag ist so auffällig, daß man fast sagen könnte, daß es merkwürdig sein würde, wenn KEIN aus Amerika organisierter „False Flag“ Terrorangriff an dem Tag stattfindet. Das was wir noch festzustellen haben ist, wie wir es verhindern werden. Mit Sicherheit wird es helfen, es in der Öffentlichkeit vor dem Ereignis zu verbreiten, deren Ziele zu verhindern, auch wenn sie es doch schaffen das Stadion mit abertausenden Menschen darin zu bomben. Mir ist es aber viel lieber, das Attentat selber zu verhindern und unsere gesamte Gruppe arbeitet z.Z. daran. Ich werde unsere Empfehlungen weiterleiten, sobald wir einen klaren Aktionsplan haben.


Und schon sind wir wieder bei einer Aktions-Gruppe angelangt, welche auf dem Hirngespinnst eines "Einzeltäters" gründet, der einen "womöglich" geplanten Anschlag auf das diesjährige ISTAF Meeting, samt seiner sich dafür einfindenden Welterettungsmannschaft verhindern möchte.
Es geht anscheinend um diese Veranstaltung hier.... http://www.istaf.de/

Bitte sich nur mal diesen einen Satz rauszustellen und einer genaueren Beobachtung unterziehen:
Als ich vorbeifuhr bemerkte ich die unmißverständliche Energie einer Atomwaffe, die auf das Stadion gerichtet ist.
Subjektive Paranoia? Unterstützt so ein Schreiberling die Freiheit des Menschen oder systembedingte Krakenarme? Fliegen die Bienen des Honigmanns neuerdings auf die Blütenkelche einer atomaren Angst- und Panikmache ab?


Der nächste Grund ein wenig genauer hinzusehen, ist das Foto des Attentäters, welche als Fotomontage entlarvt worden ist. Warum kann es nicht sein, dass einem heroisch anmutenden Breivik selbst die Idee kam, mal zum Photoshop zu greifen und sich diese Montage anzufertigen?

Des weiteren die Bombe im Regierungsviertel. Habt ihr den Renault Espace gesehen? Könnt ihr euch vorstellen, dass dieser durch die Wucht der Explosion gut 15 Meter in die Höhe katapultiert wurde und an dem Mauerwerk tuschierte und den Schaden, der wie eine Bombenexplosion innerhalb des Gebäudes aussah, angerichtet haben könnte?

Die Sache mit dem nichtvorhandenen Loch im Boden?
Hat jemand von euch eine Ahnung, auf welchem Untergrund Norwegen sich befindet? Ich sags euch- auf URGESTEIN, besser bekannt auch unter dem Namen GRANIT. Wer schon mal dort war und sich für Geologie interessiert, wird es wissen.
Vielleicht hatte man den Wagen dann noch zusätzlich so fungiert, dass man im Unterboden Stahlplatten angeschweisst hatte und dadurch die Explosionskraft mehr nach oben wegging, der Wagen durch die Luft geschleudert wurde und durch einen "Trampolineffekt" und durch einen harten Untergrund kaum sichtbare Spuren bei der Explosion entstanden.

Wie stellt man es sich weiters vor, wenn man aus Kunstdünger eine Bombe bastelt? Meint man, man füllt eine grosse Menge davon in ein paartausend Litergefäss, macht einen Zeitzünder daran und fertig?
Der Schreiber hat den Denkfehler hier eingebaut, dass er herging und den Vergleich anstellte:" Ja, es waren 6 Tonnen Kunstdünger, wobei der Espace jedoch nur max. 750 Kilo davon unterbringen konnte". Ja, das ist natürlich richtig, doch ging es dem Attentäter grundsätzlich um die Gewinnung des hochexplosiven Ammoniumnitrats und davon hatte der Espace angeblich rund 500 Kilo an Bord und soviel Fasssungsvermögen hat dieser Van bekanntlich.

Und ihr könnte euch sicher vorstellen, dass man den Kunstdünger erst verarbeiten muss, um das Ammoniumnitrat daraus zu extrahieren...

Nix für ungut Leute, war zudem relativ einfach zu recherchieren Wink

@Schmetterling
Durch diese Tat wird jedoch im Bewusstsein der Menschen auf einen Systemerror aufmerksam gemacht. Vorher waren die Ausländer, die Moslems, die Arbeitslosen usw. die Bösen. Die wollen uns was wegnehmen, uns unterwandern, uns zerstören etc. . Nun plötzlich ist es einer aus den eigenen Reihen der diese schreckliche Tat aufgrund einer Ideologie begeht die sehr viele Leute im Kopf haben (vielleicht jetzt nur mehr hatten). Jeder der diese Idologie geheim od. öffentlich vertrat muß nun zwangsweise in sich gehen und sein Gewissen erforschen. Ich möchte sogar sagen, wenn ich vor 14 Tagen gegen Ausländer und fanatischen Moslems laut geschimpft hätte, so glaube ich hatte ich nun ein schlechtes Gewissen. Oder weiter noch, mit meinem Gedankengut bin ich sogar Mitschuld an diesem Norgwegen-Massaker. Auch wenns bei vielen noch nicht bewusst abläuft, zumindest, so glaube ich, ist nun zumindest das Unterbewusstsein (und Massenbewusstsein) mit diesem Ereignis und Erkenntnisprozess beschäftigt. In weiterer Folge wird dieser Rassen-Besser-Sein-Ideologie wahrscheinlich die Energie entzogen, da in sich die Erkenntnis reift „Ich/Wir bin/sind auch nicht besser sondern gleichwertig“. Rechten Ideologien wird in Zukunft in Europa wahrscheinlich immer mehr der Nährboden entzogen. All dies, so glaube ich, ist die positive geborene Seite dieses Geschehnisses in Norwegen.
Betrachte dich, aus meiner Sicht als weisen Menschen Very Happy
Wie wir von einigen letzten Mohikanern wissen, geht das Erkenntnisspiel solange, bis auch der letzte Sioux es begriffen hat. Und solange gibt es Einspielungen und Wiederholungen der Thematiken. In dem Fall halt mit dem vergangenheitlich unterschwellig immer noch dagewesenen "REINRASSEDENKEN" und in Co mit dem Führertum sowie deren ideologischen Hinterweltsgedanken.

Dieser Schlag, dieses grausame Inferno, und völlig abgesehen ob es ein Einzeltäter oder eine dahinter stehende Organisation gewesen sei, es geht primär um die Einspielung. Die Einspielung einer Gewissensfrage, wo man selbst noch ideologiefreundlich, sympathisierend gegenüber dieser immer schon menschenverachtenden Ideologie stand. Diesen Menschen wird die Gelegenheit gegeben nochmals darüber nachzusinnen, zu reflektieren, wie weit so ein Gedankengut bereit ist zu gehen. Und darüber werden einige die noch im Zwielicht standen ihre Entscheidung jetzt treffen. Walhalla öffnet die Pforten, es kommt Licht rein und Walhalla wird bald nimmer sein Wink

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 18:16    Titel: Wie geht ein bezahlter Agent vor? Antworten mit Zitat

Nun:

1) Er macht alles madig, was nicht der Richtung seiner Dienstherrn entspricht.

2) Er gibt an, auch die oppositionelle Seite müsse vertreten werden, um seine verquere Meinung zu rechtfertigen.

3) Er gibt Sachkenntnis vor, indem er angibt, da war ich auch schon, das habe ich schon gelesen etc, dabei holt er alles nur aus ihm zur Verfügung gestellten Dateien.

4) Er nimmt zur Sache selbst nicht Stellung oder nur sehr ungenügend, verunglimpft aber die Personen, die das vertreten, weil das wohl in der Datei steht

5) Kommt er in Schwierigkeiten, wird er persönlich und reagiert mit Beschimpfungen und haltlosen Behauptungen seinem Kontrahenten gegenüber


Komisch, mir kommt es so vor, als sei mir das alles schon begegnet, und zwar hier. Soviel zu Deinen Einwendungen bezüglich des Honigmanns. Ich finde sein Verhalten in Ordnung. Dass Du keine Atombombe spürst, ist klar, gefühlloser Tropf. Aber es gibt Leute, ich kenne sogar welche, die spüren so etwas und noch ganz andere Dinge und zwar zuverlässig.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

moin all

mal ein paar infos dazu, ein weiteres warum

aber erstmal zu oben,

Angelsachsen vs sachsen
nazis (national zionisten) vs Nasos(national sozialisten)
briten vs deutsch

aber nun mal wichtiges, wenn es zu einem crash kommt, mit sollchen ausmaßen, das alle merken, ohh ich habe mein leben gechuftet und alles ist weg, verlieren die die kontrolle

vergesst dieses nie

1. mehr internetkontrolle dient das die immer eingreifen und beobachten dürfen, zensiert ist es schon lange, zb kriston und cliston röhren zur energie und frequenze modulation, wurde eleminiert gibt keine seite mehr dazu, die meisten kommunizieren über i net, ich zb nur mit bekannten, manchen freunden

2. das neue Geldwäschsegesetzt sorgt daür das dehnen auch kein cent entgeht , was das ziel der handlungsunfähigkeit beinhaltet, ohne mittel keine möglichkeiten. Das neue system wird gleich sein si(e)gel auf alle brennen..................., wenns soweit kommt

3. Durch die kulturmischungen, können die jederzeit krisenherde schaffen, um die bürger das volk von dehnen abzulenken und die ideologie windettas zu verwickeln, gegeneinnder laufen lassen, eine zelle bekommt geld die andere anzugreifen, das alte rotschildspielchen, das auch heute immer wieder praktiziert wird, siehe auch mittlerer osten

damit die genau wissen wehn die sponsern müssen ihre ziele zu erreichen, dazu wird ja internet überwacht , der kreis schließt sich.

so ähnlich ist das auch bei breiwik gelaufen, ich tippe zu 99% auf die zios die stecken da hinter, speziel mossard zb. im auftrag, weil es dehren zielen dient ! dadurch letzentlich die b´nai bírth looge, der auch die merkel angehört, könnt ihr der orcus liste entnehmen wer zu welcher looge gehört

um diese 3 punkte geht es, erst dann werden die es craschen lassen, bis dahin gehts in hyperinflation, sonst müssen die ja um ihr leben bangen...........

polen bekommt kalte füße, will wieder grenzen, die UN UNO alles zios, unterstützen nur sanktionen gegen andere, zb sanktionen gegen israel, wurden nie durchgesetzt, weil es dieselbe adresse ist, prüft es selber nach

eigentlich haben die sich schon so oft veraten wer mit wehm ins bettchen springt und welchen zielen folgt. nur mal als tipp, die UN wurde gegründet gegen den Deuschland bzw deutschen reiches pakt des 2 WKS, das führt wieder zurück nach ganz oben, des textes. Zerbricht usa und europa, sind wir automatisch wieder deutsches reich !!!, das muss um jeden preis verhindert werden..............., in dem moment sind die jäger sofort die gejadten

die zios spielen derzeit ihre letzen trümpfe aus, mehr isses nicht mehr. die meisten regierungen aller länder der erde wissen genau was los ist. Russland und china versuchen den kolaterall schaden zu minimieren,

und hochachtungsvoll @manuell und brudercr, das mit dem karmafluss ist richtig, immr mehr menschen werden von ego spielern zu bewussten präsenzen, aber derzeit ist noch zuviel ego potenzial da,das duale ego weltbild zu kippen. Den zios läuft die zeit davon........., je länger die warten desto höher ist die wahrscheinlichkeit das aus , total versklavung
überwindung des egos wird, und die egos gehen alle in die klappse als schöpfungsvernichter, wie wir sie nennen.

das hat einen ganz einfachen grund, die menschen merken sie sind teil von etwas gewaltigem, materiismus ist sowas von daneben........, auf einmal ist genug da für alle, sollchen menschen können die nichts mehr
diktieren, entweder massenord, was man nicht zulassen wird, also das aus der rothschild imperien. aber auch araber chinesen und russen inder gehören dazu, also nicht denken, wären nur israel usrael und europa böse in
"", es haben sich halt gleichdenkende vernetzt alles nach ihren willen zu gestallten.mehr isses letztendlich nicht.

wo der däniken immer von spricht, die Schöpfer werden zurück kommen und richten was sie einst schufen............., die sind schon da, der massenaufwachprozeß ist kein zufallsphänoman, eher eine geistige botschaft an alle egos, um zu sehen wer bereit ist sich weiter zu entwickeln und wer nicht, dadrum gehts, die beobachten seit fast 2 jahren sehr genau unserer zeitrechnung, hängt alles davon ab was jetzt bis 2016 wird, wie es sich entwickelt.

stammt aus den maya manifesten und den indischen und pharsentexten,
die zios stehen mit ihren ego das nie satt wird bald sehr alleine da.Das ego iist er test wie der mensch mit macht umgeht, er missbrauchte sie für persönliche ego spielerein. deswegen egalwie es kommen mag, in dem moment wo jeder erkennt was hier wirklich falsch läuft ist er auf dem richtigen wege und muss sich keine sorgen machen.für ale anderen sieht es leider nicht gut aus, sie werden sich aufgrund ihres egos selber vernichten oder durch disharmiche schwingungen, dann wird ein gegriffen 3tägige finsterniss, wahnsinig und töten sich selber.

alles was wir gerade in medien usw erleben , sind auswirkungen von ego menschen, was von der eigentlichen wahrheit föllig ablenkt wo drum es geht, behaltet das immer im hinterkopf..............!!!!!!!!!!!!!!!!



lg
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Komisch, mir kommt es so vor, als sei mir das alles schon begegnet, und zwar hier. Soviel zu Deinen Einwendungen bezüglich des Honigmanns. Ich finde sein Verhalten in Ordnung. Dass Du keine Atombombe spürst, ist klar, gefühlloser Tropf. Aber es gibt Leute, ich kenne sogar welche, die spüren so etwas und noch ganz andere Dinge und zwar zuverlässig.


Brudercr, ich bitte dich sachlich zu bleiben und mich nicht als "gefühlslosen Tropf" zu bezeichnen. Desweiteren bitte ich dich aufzuhören mich als "bezahlten Agenten" hinzustellen, denn ein paar der hier vertretenen Personen kennen mich persönlich und kennen meine Einstellung in Bezug zu "Käuflichkeit".

Manchmal kommt mir vor, dass es mittlerweile schon ein paar mehr Menschen gibt, die ein vertieftes Eingehen auf eine Thematik strikt ablehnen, sondern die eher und vermehrt auf ihre subjektive Empfindungs- und Gefühlsebene vertrauen. Das sind diejenigen, die die im Raum vorhandenen Astralfelder von ihrer Intuition nicht mehr unterscheiden können, ....dies wäre vielleicht mal irgendwann ein eigener Threat wert.

So und jetzt mal ganz ehrlich. Wenn jemand zu 90% die Wahrheit schreibt und an eine 10% Restwahrheit, eine zu 100% subjektive Wahrnehmung angliedert, die irgendwo aus einem persönlichen Angstriggerpunkt entspringt, dann kann ich euch nur raten, diese Person zu 100% nicht mehr wirklich ernst zu nehmen. Weil die Absicht sich offenbart hat. Die Absicht die da lautet, eine Aktionsgruppe in die Welt zu rufen um eine vermeintliche Atombombe, die am 11.September 2011 im Berliner Olympiastadium angeblich in die Luft gehen sollte, zu verhindern. Wer da in seiner kindlichen Naivität und in seiner Leichtgläubigkeit mitmacht, dem kann natürlich geholfen werden, indem er dort hingeht Laughing

Irgendwie habe ich weiters das Gefühl, dass die Texte hier nicht wirklich gelesen und nachrecherchiert werden, sondern dass es primär nur mehr um eine Conclusio von Gleichgesinnten geht, die irgendwie im Aussen eine neue, bessere Welt erschaffen wollen, ohne dabei wirklich mit sich selbst sich auseinanderzusetzen.
Bei dir Brudercr ist man es eh schon aus der Vergangenheit gewohnt, dass Wahrheit und Lüge mit den Füssen getreten wurden, weil ein fehlendes Reflektionsbewusstsein und ein wirkliches Auseinandersetzen mit einem irdischen Realitätsinn vehement und bis dato erfolgreich abgelehnt wurde.
Dass Du keine Atombombe spürst, ist klar, gefühlloser Tropf. Aber es gibt Leute, ich kenne sogar welche, die spüren so etwas und noch ganz andere Dinge und zwar zuverlässig.
Da bin ich aber heilfroh, dass andere das "zuverlässig" spüren. Dank sei dem Becher der Wissenden Wink Deine rot unterlegten Postings unterstreichen zudem deine Hilflosigkeit in Sachen objektiver Kommunikationsform.

Versteht mich bitte richtig, mir geht es nicht um "Recht haben", mir geht es um Objektivität und in einer gewissen Weise um "Realität". Dieser immer mehr schwindende Realitätssinn, diese Leichtgläubikeit von so manchen, dass ist das was ich anprangere, nichts weiter...

Muntere Grüsse
Manuel

Ps.: Ich reflektiere mal kurz darüber. Was hätten wir da?
Eine Prophezeihung von Talente-Celente, dass heuer im Herbst der totale Crash kommen wird, eine Mayapriester-Callemann Prophezeihung, dass ja dieses Jahre der "richtige" Mayakalender zu Ende geht und es ebenso zu "Weltuntergangsszenarien" es kommen wird. Und eine Angstbiene namens Honigmann scheut sich neuerdings nicht davor, ein prophetisches Gelübbte, welches entsprungen aus einem subjektiven Berlinerluftatomarempfinden heraus, dass am 11.September 2011 eine Atombombe auf einer Leichtatlethikveranstaltung im Berliner Olympiastadion in die Luft gejagt wird. Und er und seine Welterrettungsbande natürlich nicht davor zurückschrecken werden, dies zu verhindern. Die Lorbeeren sind ihnen allemal sicher. Bravo Burschen!


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 03.08.2011, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 12:54    Titel: Diese Leichtgläubigkeit.... Antworten mit Zitat

ich wies darauf hin, man werde Oslo zum Vorwand nehmen, die Vorratsdatenspeicherung wieder voranzutreiben. Aus der Luft gegriffen? Du meintest so. Die CSU brachte tatsächlich mittlerweile mit dem Vorwand Oslo die Vorratsdatenspeicherung in die Diskussion.

ich wies daraufhin, man werde wieder verstärkt auf die Internetüberwachung pochen. Aus der Luft gegriffen? Du schriebst: Brevink war erst 2 Wochen bei facebook... Jetzt haben sie tatsächlich wieder mit Bezug Oslo auf eine verstärkte Internetkontrolle gedrängt.

Wer ist nun der Realist? Wer hat den Weitblick? Du etwa?????

Höre auf zu jammern und bringe sachlich begründete Meinungen, nicht dieses leere Geunke.

Zur Fühligkeit: ich bin selbst so veranlagt. 1984 buchten wir einen Flug von Nürnberg nach Teneriffa. Als wir früh aufstanden, hatte ich ein mulmiges Gefühl, sagte das meiner Frau. Da wollte sie lieber zu Hause bleiben, weil sie meine Ahnungen kannte. Wir tranken Kaffee, das Gefühl ließ etwas nach, ich hatte den Gedanken, es sei etwas mit dem Flugzeug, aber behebbar. Also sagte ich: so schlimm wird es nicht, wir fliegen. In Nürnberg ließen sie uns in die Maschine, alle Fluggäste saßen. Dann erklärten sie, der Luftraum über Nürnberg sei so verstopft, sie müssten noch warten. Wir warteten volle 2 Stunden. Dann kam der Kapitän zu den Fluiggästen. Am einen Triebwerk sei eine Störung gewesen, die keiner der anwesenden Techniker beheben konnte. Sie holten einen Mechaniker aus der Stadt. Der verstellte ein paar Schrauben, und nun läuft das Triebwerk einwandfrei. Deshalb gebe ich auf das Gefühl des Honigmanns viel mehr als auf Deine vor Unwissen strotzenden Einwände, Herr Agent.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du es immer schaffst, deine Postings dir selbst zu schreiben?

Sagst mir`s halt dann, wie es in Berlin war? Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi

*g* wann trefft ihr beiden euch wieder in real

ihr müsst euch ja lieben

@manuel und @brudercr


manuel warte es doch mal ab so ca sep oktober kommen die schon beschlossenen neuen einschränkungen für alle nicht imunitätenträger,
indisch ausgedrückt, für die arbeitercaste...........

lg
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klar lieben wir uns, ich warte schon auf den Tag, wenn der grosse Vorhang aufgeht und der Blick in frühere Leben sich auftut. Einer von uns beiden wird dann wohl in Ohnmacht fallen, weil das Licht so "blendet" Its Ok

@osi-ris
manuel warte es doch mal ab so ca sep oktober kommen die schon beschlossenen neuen einschränkungen für alle nicht imunitätenträger,
indisch ausgedrückt, für die arbeitercaste...........


Und wenn nichts passieren wird, rollt ihr mir dann endlich den roten Teppich? Razz

Aber mal ehrlich, ihr seid manchmal wirklich nicht leicht zu ertragende Zeitgenossen. Da wurde gesülzt, dass wir mit unseren Gedanken unsere Zukunft erschaffen und hochphilosophisch dahergeredet, wie wichtig das wäre, dies auch in die Praxis umzusetzen und was kommt unterm Strich raus? Nichts als ein Jammertal, welches gespickt ist mit Untergangthesen. Schöne NEUE WELT kann ich nur sagen...

Munter werden
Manuel

Ps.: Ich seh schon Brudercr samt seinen Brüdern mit solchen Argusaugen Shocked und Bin Ladenbärten an den Eingängen des ISTAF Events am 11.September 2011 stehen... Bouncing Blob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder wird Oslo benutzt um das Internet aufzuweichen.

Link:
http://www.mmnews.de/index.php/poli....r-anonymitaet-im-internet

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan