www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Whistleblowing = Desinformation?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 21:52    Titel: Whistleblowing = Desinformation? Antworten mit Zitat

Für die regelmäßigen Besucher dieser Seite, dürfte es offensichtlich sein, daß eins meiner “Lieblingsthemen” – falls es dergleichen gibt – auf jeden Fall Mindkontroll, in jeder Form und das erforschen der diversen Möglichkeiten der Massenbewusstseinskontrolle ist.

Schön langsam kann man seine Augen nicht mehr vor den Tatsachen verschließen, die, zumindest für unsere Belange wichtig zu beachten sind. Ich selbst halte mich für einen kritischen Geist, der auch vor Selbstkritik nicht zurückschreckt, trotzdem kann mich das nicht davor schützen, auf die eine oder andere Falschmeldung hereinzufallen – was noch nicht so schlimm wäre, aber werden kann, sobald ich sie im guten Glauben weiter erzähle. Sicher, ich habe den (KMT) Kinesiologischen Muskeltest für diese Situationen, aber gute Desinformation schluckt man meist begeistert und nicht zweifelnd, bei Zweifel wendet man den KMT an, sonst nicht .. NIEMAND hat die Zeit oder/und die Nerven dafür, ständig alles zu überprüfen!

Man benötigt also schon auch, eine gute entwickelte Intuition, um relativ sicher diese gefährlichen Klippen und Untiefen des Medien-Desinfotainments zu “umschiffen” .. Und dazu kommt, es wird sogar immer wichtiger, unser Unterscheidungsvermögen wird nun tagtäglich, vor immer stärkeren Herausforderungen gestellt. Wir können nicht mehr länger leugnen, daß die sogenannte “Wahrheitsbewegung” oder auch “Informationsbewegung”, inzwischen stark unterwandert ist und teilweise sogar, treten – nennen wir sie der Einfachheit halber – “Desinfo –Truthment” Seiten in Konkurrenz, mit den wirklich ehrlichen und anständigen Kämpfern für die richtige Sache. Was natürlich zur Folge hat, daß immer mehr Spaltungen und Verwerfungen entlang dieser Situationen auftreten .. was ja bewusst verfolgt wird.

<-Spalt ..

Ich meine, so sehr mir der Gedanke widerstrebt, so einleuchtend und sogar offensichtlich ist es. Betrachten wir es doch einmal von deren Seite, mit “ihren Augen”: Die Geschäfte laufen gut, die Profite sind ganz ordentlich und man kommt aus dem Händereiben gar nicht mehr raus, da tauchen plötzlich einige Flachpfeifen auf und meinen sie wüssten alles besser. Allesamt nur Lebensversager und schlimmstenfalls kriminelle Elemente – das muss noch genauer herausgearbeitet werden ..

Ich meine, liebe Leute, wenn WIR da erwarten, daß die sich da nur zurücklehnen und sagen-“lasst die doch machen” .. dann ist das schlimmstenfalls, ein grober Fall von Wunschdenken! Es ist wieder und wieder angekündigt worden, teilweise sogar von den offiziellen Kanälen der “Da-nach-richten Medien”, das man daran denke, verstärkt übers Internet zurückzuschlagen und das Israelische Militär hat gar angekündigt, mehr Geld einzusetzen um Spammer, Trolle und andere Internet Agitatoren einzusetzen. Also, “irgendwo” müssen die dann doch zu finden sein – oder etwa nicht?

bitte hier weiter lesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....leblowing-desinformation/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt Mann aus den Bergen!
Kannst dir ja denken, daß mir dieses Geschreibsel da am Ende gar gut gefallen hat Laughing

Was interessieren mich die Verschwörungstheorien, die nirgendwo hinführen, als in ein großes unbekanntes Lala Land? Was gespielt wird, das sehen wir, es geht dabei auch um Menschlichkeit, um Nachbarschaft und um Freundschaften. Wir müssen in UNS den Mut finden, um wieder Verbindungen einzugehen mit anderen Menschen. Ein leider ziemlich großer Teil der Menschheit ähnelt heute nur mehr “losen Fäden”, die hilflos und alleine im Wind flattern ..

Das sind auch die wirklichen Ziele der Desinformationsarbeit, trennen, spalten und gegenseitiges aufreiben. Das Internet hat viele HOAX QUEENS, viele teils hervorragender Desinformanten, vermutlich würden wir nie alle entlarven können. Aber wozu auch? Es reicht dazu völlig, sich der Zielsetzungen der Desinformation bewusst zu werden, gepaart mit ein wenig gesunder Intuition kann das schon viel bewirken. Gut, sollte uns jemand auffallen, wieso nicht, dann können wir das kommunizieren, aber wirklich WICHTIG ist es NICHT!

Wichtig hingegen ist, das wir es schaffen – zuerst NUR in unserem eigenen Leben – ein Gefühl der Lebensfreude, der Lebensbejahung und der Liebe zu UNS SELBST herzustellen, wir müssen unbedingt wieder VERTRAUEN INS LEBEN kriegen. Ein Fundament des tiefen Vertrauens ist unerlässlich, das wir getragen werden und die Schöpfer unseres eigenen DaSeins, somit ganz sicher keine hilflosen, armseligen Geschöpfe sind – außer, wir möchten dies sein, auch das gibt es und ist erlaubt. Freier Wille, ist das Gesetz dieses Universums, dabei tangiert überhaupt nicht, daß einige Wesen dies nicht einhalten. Die Konsequenzen davon müssen ja auch die tragen und nicht wir. Aber die Neue Weltordnung, die können nur wir beenden, dies ist im Bereich des möglichen für jeden Menschen, indem er “einfach” und mit Hilfe gesammelten Wissens, deren Zielsetzungen nicht unterstützt. Die menschliche Gleichgültigkeit ist der leider bisher stärkste Verbündete dieser negativen Kräfte ..


Reduce to the Maximum and be who you are!


So macht auch das MUNTERBLEIBEN richtig Freude Razz
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 16:10    Titel: Projectcamelot Desinformation.... Antworten mit Zitat

Gefunden hier: http://projectcamelot.org/lang/de/anglo_saxon_mission_de.html

Nu, ob die Seite nun Informations- oder Desinformationsseite ist, kann ich nicht beurteilen, war das erste mal auf der Seite, muss mich erst einmal umsehen und auf mich wirken lassen. Die Nachricht fand ich allerdings auch auf anderen Seiten - schon etwas früher. Meiner meinung nach passt sie ins Bild. Nostradamus´Prophezeiungen für unsere Zeit sollten eine Warnung sein, was geplant ist, mit der Möglichkeit darauf zu reagieren und es damit abzuwenden. Er sprach von einem 3. Weltkrieg mit Atom und von großen Tauben, die in niedriger Höhe unbekämpfbar nach Europa einfliegen und verheerende Schäden produzieren. Die Illuminaten sind in Verzug geraten. Was da als Planung steht, ist schon wiederholt versucht worden, in Szene zu setzen. Auch Share-International sprach in den 90er Jahren den 3. Weltkrieg an. Allerdings äußerten man da, man werde den Atomkrieg zu verhüten wissen, notfalls funktionierten eben die Bomben nicht. Denn Sanat Kumara hat den Amerikanern das Wissen über die Atombomben zukommen lassen und steht dafür in der Verantwortung, dass niemand damit die Erde zerstört. Die nachfolgende Information ist also meiner Meinung nach die Planung, die nicht gelaufen ist, und auch nicht mehr laufen kann. Man könnte nun natürlich sagen, man wollte mit der Bekanntmachung wenigstens Angst machen - also Richtung Desinformation, Angstmache. Jedenfalls war es geplant, wird aber nicht durchführbar sein, gescheitert. Aber hier die Meldung:

Wir erhielten vor Kurzem 11 Seiten mit Informationen von einem Eingeweihten, der physisch an einer Sitzung mit ranghohen Freimaurern in der Londoner City im 2005 teilgenommen hat. Was dort besprochen wurde, verursacht mehr als nur eine Gänsehaut.

Ich (Bill) machte ein Audio-Interview mit unserer Quelle, einem Engländer, dessen Identität wir detailliert verifiziert und rückbestätigt haben. Dieser Mann, wie viele, mit denen wir gesprochen haben, ist nicht mehr länger fähig, mit seinem Gewissen zu leben und diese Informationen weiterhin geheim zu halten.

Meine ursprüngliche Idee war es, eine Abschrift des Interviews zu veröffentlichen, wie wir es in der Vergangenheit auch getan haben. Aber dieses Material ist so kritisch - und, für mich sind die fehlenden Stücke, die es beiträgt, so wichtig - dass ich diesen Schritt unternommen habe, die Informationen auf Video zu präsentieren. Die Audio-Abschrift mit unserem Zeugen, welcher nicht auf dem Video ist, steht hier.

Das sind die Punkte, worüber unsere Quelle berichtete:

• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.

• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.

• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.

• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.

• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.

Dieses Horror-Szenario ist seit Generationen geplant worden. Die ersten zwei Weltkriege waren ein Teil des Aufbaus für diese finale Apokalypse - wie auch die Zentralisierung der Finanzressourcen, welche durch den genau so präzise geplanten Finanzkollaps im Oktober 2008 ausgelöst wurde.

Als ob all das noch nicht genug wäre, nimmt unsere Quelle an, dass dies nur als Kulisse für ein kommendes "geophysikalisches Ereignis" dient - der gleichen Art von Ereignis, wie unseren Vorfahren vor etwa 11,500 Jahren erlebten. Falls dieses Geschehnis eintrifft - nicht unbedingt für 2012 erwartet, sondern irgendwann im nächsten Jahrzehnt - würde es die Zivilisation, wie wir sie kennen, zerstören, ja sogar die Schäden eines Atomkrieges in den Schatten stellen.

Ich stellte unserer Quelle folgende Frage: Falls da eine erwartete Katastrophe eintrifft, warum dann den 3. Weltkrieg auslösen? Seine Antwort machte für mich zum ersten Mal furchtbaren Sinn.

Das wirkliche Ziel sei, erklärte er, eine Nach-Katastrophen-Welt aufzubauen. Um sicher zu stellen, dass diese "Neue Welt" [Beachten Sie den Ausdruck] so wird, wie von den Kontrolleuren geplant, muss eine totalitäre Kontrollstruktur bereits vorhanden sein, wenn diese Katastrophe eintrifft - mit der Rechtfertigung, dass das Volk diese akzeptieren, ja danach verlangen wird. Kriegsrecht in den richtigen, sorgfältig ausgesuchten Ländern bevor dieses Desaster stattfindet, wird es ermöglichen, dass die "richtigen" Menschen überleben und gedeihen können in dieser Nach-Katastrophen-Welt und dem Anfang vom nächsten 11,500 Jahre-Zyklus. Was da im Geheimen scheinbar über mehrere Generationen auf globaler Ebene geplant wurde, ist nichts weniger als, wer die Erde erben wird.

Wer sind die "richtigen" Menschen? Die weissen Kaukasier. Das könnte der Grund sein, dass dieses Projekt Die Angelsächsische Mission genannt wurde. Daraus folgt die Rechtfertigung für den geplanten Genozid am chinesischen Volk - so dass die Welt von "uns" geerbt wird, nicht von "denen".

Unsere Quelle hatte keine Informationen, was das geplante Schicksal der Zweit- und Dritt-Weltländer, wie z.B. Südamerika, Afrika und Asien sein würde. Aber er nimmt an, dass diesen erlaubt würde, für sich selbst zu sorgen und wahrscheinlich nicht leicht überleben würden, oder vielleicht überhaupt nicht überleben würden. Die totalitären Militär-Regierungen der westlichen, weissen Bevölkerung werden positioniert, um die Erbschaft anzutreten.

Dieser Plan ist so böse, so rassistisch, so diabolisch, so riesig, dass es sich nahezu der Erfassung widersetzt. Aber es stimmt alles völlig damit überein, was viele Kommentatoren, Forscher und hervortretende Eingeweihte seit Jahren zu erkennen versucht haben. Für mich persönlich, zeichnet es bis jetzt das klarste Bild davon auf, warum die Welt so ist, wie sie ist, und warum diese Geheimnisse aufs Schärfste gehütet werden: Es könnte alles um die Überlegenheit einer Rasse gehen. Das Vierte Reich ist am Leben und gedeiht.

Erstaunlicherweise war unsere Quelle nicht pessimistisch. Er betonte, wie wir und viele andere Forscher und Kommentatoren es tun, dass unser Bewusstsein rapide erwacht, auf dem ganzen Planeten und dass DIESE GEPLANTEN EREIGNISSE NICHT UNVERMEIDLICH SIND. Wenn es jemals einen Grund gab, eng zusammen zu arbeiten, um unser Bewusstsein gegen diese echte Bedrohung von uns allen zu schärfen, dann ist es jetzt.

Sehen Sie sich dieses Video an, hören Sie diesen Nachrichten von Hoffnung und Ermutigung sorgfältig zu, und verbreiten sie diese so weit Sie können. Wir planen, Untertitel in vielen Sprachen zu erstellen - inklusive chinesisch. Wir stehen für die potentielle Herrlichkeit einer vereinten Menschheit, welche keine Grenzen oder Unterscheidungen zwischen den Rassen kennt. Ob die Katastrophe stattfindet oder nicht - und viele, inklusive wir, gehen davon aus, dass es nicht passieren wird - wir müssen unsere eigene Zukunft miteinander erschaffen, unsere Macht einfordern, und alles tun, was wir können, um die Menschen vor den Gefahren um uns zu warnen... so dass wir zusammen stärker werden, unseren Nachkommen zuliebe und für das Erbe aller lebenden Wesen auf dem Planeten Erde.


Project Camelot, woher kommt eigentlich dieser Ausdruck? Camelot war die Burg des König Artus, des weisen Herrschers, der unterstützt von seinem Magier Merlin, England einte, dabei aber an seiner eigenen Kurzsicht (er hatte Lanzelot gewählt, aber den jüngeren Bruder Galahad, der eigentlich in seine Runde gehörte, links liegen gelassen) und seiner Sexualität gescheitert. Aber wie gesagt, seine uneinnehmbare Burg hieß Camelot. Für beide Seiten ist also die Wahl des Wortes Camelot sehr sinnträchtig.
Das Auge der Raubkatze - als Illuminatenauge - das ist mir zu weit hergeholt. Es kann sein, das es tatsächlich deswegen verwendet wurde, aber für mich ist es kein Indiz. Eine Wildkatze liegt auf der Lauer, späht ihr Wild aus, um es im rechten Augenblick zu erlegen, sie fängt nur altes und krankes Wild. Ich würde also auch dieses Symbol verwenden, ohne an das allsehende Auge auf der Pyramide zu denken. Da sollten die Zeichen schon etwas deutlicher sein. Aber wie gesagt, die Seite kenne ich erst seit heute.
Die Gefahr besteht natürlich auch, dass man sich so sehr in die Thematik verrennt, dass man die Orientierung verliert und jeden für einen Agenten hält, nur einen selbst nicht. Aber wie gesagt, ich muss mir das mal genauer anschauen, um es für mich beurteilen zu können.

Bei David Wilcock bin ich anderer Meinung als Du. David befleißigte sich stets, auf Zeitungsausschnitte aus Zeitungen zu verweisen. Da ich einige gekupfert hatte, hier und auch in einigen anderen Foren, erfuhr ich natürlich auch postwendend, dass sie kurz nach meiner Übersetzung (2Tage) ins Deutsche versetzt wurden. Die Addressen bei den Zeitungen wurden geändert. Also haben die Artikel, die von der Unfähigkeit der Illuminaten, sich zu wehren, berichteten, die Illuminatenbrut schon gestört, sonst hätten sie ja nicht umgestellt. Und außerdem war Davids Seite dann über eine Woche weg, weil man ihn abgeschossen hatte.

Ich habe bei Wilcock alles gelesen, und kam nicht zu Deinen Schlüssen. David hat sich im Nachhinein für seine Nachricht beim Osama- Mord entschuldigt. Er äußerte, dass er noch immer nicht wisse, was da eigentlich gelaufen sei. Genauso geht es mir auch bei den widersprüchlichen Meldungen zu der Thematik. Die offizielle Version: wir holten uns Osama und bestatteten ihn gemäß islamischer Tradition zur See. Dann das Abschlachten eines alten Rentners, seine Darstellung als Osama, wurde im pakistanischen Fernsehen besprochen. Die Amerikaner erwähnten jedoch nichts davon, dass ihr erster Hubschrauber mit 12 Mann und dem angeblichen Osama beim Abheben detonierte und abstürzte. Ich vermute im 2. Hubschrauber, der dann überstürzt abdrehte, saß ein CIA-Mann, der mit einem Knopfdruck die im ersten Hubschrauber befindliche versteckte Bombe hochgehen ließ, und dann "Nichts wie weg, wir werden angegriffen" brüllte. Das ist für mich die wahrscheinlichste Version: doppelt false flag. Alle die bezeugen hätten können, wir entführten nicht Osama, und der angebliche Osama, so zerfetzt, dass niemand mehr identifiziert werden konnte. Die Trümmer wurden schnell entsorgt, um die Blamage zu verdecken, die eigentlich ein Attentat auf die eigenen Leute war, die etwas hätten aufdecken können.

Also für mich ist David Wilcock kein gefälschter Whistleblower. Er ist überhaupt nicht diese Richtung. Wer seine Videobeiträge bei youtube angesehen hat, weiß dass er überzeugter Mystiker ist (Mystik ist die Suche nach der Wahrheit hinter den Dingen). Ihn interessiert die Entwicklung in der Politik nur am Rande. Er beschreibt die Mittel und die Art des Aufstiegs in den Frequenzen und bereitet die Leute auf eine bessere zeit vor, frei von Illuminaten.
Misstrauisch bin ich dagegen bei David Icke, und bei infokrieg-Benesch, sicher bei Alex Jones, der ist ein Illuminatenagent.

Aber wie gesagt, wo Licht ist, ist auch Schatten, ich akzeptiere das, wenn andere zu anderen Meinungen kommen. Aber ich behalte auch meine, bis man mich überzeugt hat.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@manuel

Vergelt's Gott, sagt man bei uns dahoam .. Razz
Aber ganz im Ernst, mein Alter, ich komme immer mehr in diese "Richtung", zwar ist es meiner Intention geschuldet, im Versuch aufzuklären und "auszuleuchten", um Blödsinn auch als solchen zu demaskieren, daß ich oftmals noch Artikel "anderer Richtung" schreibe.

Aber ich selbst? Ich hab wirklich schön langsam von dem ganzen VT Kram die Schnauze voll - weil er dich nirgends hin bringt!
Obwohl, ich will damit nicht behaupten, daß es nicht richtig und für mich Wegweisend war, diese Hintergründe zu hinterfragen und zu erkunden, das war es - wenn man durch damit war - dann hat es einen von vielem befreit. Aber dann solls damit auch gut sein .. Exclamation

@brudercr

Ja, ich weiß, da sind wir konträrer Auffassung - daß ist dein gutes Recht, das werd' ich dir auch sicher nicht absprechen!
Was die anderen "Vögel" angeht, seltsamerweise dachte ich von Icke auch mal so, aber das hat sich dann gelegt, ich hab soviele KMT Tests über ihn gemacht, wo nicht einer negativ anzeigte - und DASS ist wirklich selten. Was A.J. angeht, da ist meine Ansicht ganz die deine, der Mann hat oftmals eine derart negative Ausstrahlung, wenn er spricht - musst mal beobachten, wenn er sich "heiß" redet ..

Und Benesch? Keine Ahnung, hab ich eigentlich keine Meinung dazu, wenn er n Desinfo Mann ist, dann aber eher unwissentlich, ist nur so n Gefühl .. aber eigentlich kenne ich ihn zuwenig, um ihn wirklcih beurteilen zu können.

Have a nice Weekend, Friends Dancing Banana

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde und Leidensgenossen

Wie mir zugetragen wurde, hat sich einer meiner Lieblingsautoren Daniel Estulin, der in seinen Büchern, dem Leser stets eine Latte an Dokumenten, am Ende seiner Bücher nachwirft - ein guter Rechercher, der sich noch die "Haxn" ausrennt, für Infos Embarassed hat sich zu meiner Erbauung, wie s scheint, WIKILEAKS als nächstes Opfer ausgesucht.

Ganz ehrlich: Mir tut Assange jetzt schon leid .. Razz

http://www.danielestulin.com/

Lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 13:57    Titel: Das mag schon sein, aber .... Antworten mit Zitat

in dem Bad der Verwirrspiele, die zur Zeit getrieben werden, weiß man bald nicht mehr, wer zu wem gehört, warum nun auf ihn geschossen wird oder er auf andere schießt. Was veranlasst mich zu dieser Bemerkung? Ich habe den Artikel gelesen und, dass Rupert Murdoch und George Soros bei Wikileaks beteiligt sind. Das ließ mich erstaunen.

Jubelte man doch in England, dass Murdoch keine Möglichkeit fand, sein Imperium auszubauen und eine deftige gewischt bekam. So stellte es sich in der Presse allgemein dar. Später kam allerdings heraus, dass sich niemand an dem Kauf einer weiteren Zeitung gestört hätte, wenn Rupert Murdoch nicht aus dem Medienkartell der 5 großen Eigner ausscheren wollte. Man rief ihn zur Ordnung, indem man ihm seine Grenzen aufzeigte.

Betrachtet man das so unvoreingenommen, weiß man doch oft nicht, wer das Ross und wer der Reiter ist. Und nun ist Murdoch auch dort beteiligt. Wer schießt nun auf ihn? Daniel Estulin, der Aufklärer? Daniel Estulin, der geheime Beauftragte des Medienkartells? Daniel Estulin, der geheime CIA-Mitarbeiter an der journalistischen Front? Ich werde den Fall zunächst mit gehöriger Vorsicht betrachten. Ich traue auch George Soros nicht. Er könnte zu den Umfallern bei den Illuminaten gehören, gehört er doch zum Rothschild-Flügel.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 14:05    Titel: Weil ich das gerde so sehe.... Antworten mit Zitat

ein Nachtrag. Wir hatten es doch über das angebliche Terrorattentat der Amerikaner auf den alten Rentner Osama.

Nun ist doch ausgerechnet der 2. Hubschrauber, der bei dem Attentat beteiligt war, mit der gesamten damaligen Besatzung unversehens abgestürzt. Zufälle gibt es, es ist einfach nicht zum Aushalten.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, ich weiß, ist auch schon etwas her:

From Ken Adachi, Editor
http://educate-yourself.org/lte/bin....tteamskilled07aug11.shtml

Seal Team 6 Part of Chinook Helicopter Shoot-down in Afghanistan: Does Something Smell Here? (7. August 2011) (August 7, 2011)

Gruß, Steven Black
PS: Schönen Sonntag Surprised
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan