www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die NATO ist reif zur Auflösung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 22:27    Titel: Die NATO ist reif zur Auflösung Antworten mit Zitat

Betrachten wir uns einmal das ehemalige Instrument zum Schutz vor dem OStblock etwas genauer, indem wir auf die vergangenen Jahre zurückschauen. Wo hat sidch die NATO so ruhmreich bewährt?

In Jugoslawien: heute stellt sich heraus, dass es nur um den Kosovo ging und die dort von den Amerikanern geschürften Elemente Lithium, Bor und Beryllium, die samt und sonders nach Israel geliefert werden.

Im Irak: heute weiß man, dass Saddam Hussein keine Massenvernichtungswaffen hatte, nicht daran dachte, welche zu nutzen. Er war nur zu dumm, dem Amerikaner zu misstrauen. Denn er saß auf dem "Öl der Amerikaner", die jeden Bodenschatz in der Welt als den ihren betrachten, auf dem zu Unrecht andere sitzen. Es ging also um Öl und vermutlich noch mehr andere Stoffe.

In Afghanistan: da hockte der angeblich gefährlichste Terrorist Osama Bin Laden. Diese Konkurrenz konnten die Schwerverbrecher aus USA nicht dulden. Also wurde Afghanistan angegriffen. Heute weiß man, es gin um 2 Pipelines, die nun von Nord nach Süd durch Afghanistan laufen, und um die von den Taliban zerschlagenen Drogenanbaufelder.


In Libyen: zufällig sitzt der "Diktator mal wieder auf dem "Öl der Amerikaner". Angeblich hat er die Bevölkerung massakriert, da er dem Wahn verfallen ist. Da mittlerweile zu Recht ein Teil der Natomitglieder misstrauisch wurde, beteiligten sie sich nicht am Angriff. Nun stellt sich langsam heraus, Saddam hat die Bevölkerung nicht massakriert, vielmehr alles für sein Volk und den Kontinent getan. Aber die NATO wollte nur militärische Ziele angreifen, um die von ihr bezahlten Rebellen (auch das ist mittlerweile klar) zu unterstützen zum Schutze der Bevölkerung. Da sie so schlecht zielen können, ging die Infrastruktur baden. Nicht einmal mehr Wasser hat man in den meisten Teilen der Städte.Aber 70% der Bevölkerung ist noch immer irre und steht zu ihrem Diktator. Die Presse jubelt über den Sieg, aber andere berichten, davon seien die noch immer weit entfernt. Denn die Stämme werden ihn weiter unterstützen, und auch die Afrikaner werden für ihn kämpfen. Dazu gibt es einen vielsagenden Bericht bei Lupo, ausgerechnet von einem Franzosen: http://lupocattivoblog.wordpress.co....n-tricksereien/#more-4720

An uns Europäern ist es nun, endlich den Politikern zuzurufen: wir sind keine Wasserträger für das israelisch-amerikanisch-englisch-französiche Imperium. Wir treten aus der NATO aus, die zum Machterfüllungsinstrument des IMPERIUMS verkommen ist.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan