www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

E.T. wird nicht plötzlich vor der Tür stehen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 12:29    Titel: E.T. wird nicht plötzlich vor der Tür stehen Antworten mit Zitat

"E.T. wird nicht plötzlich vor der Tür stehen"
Autor:Tobias Dupke

Professor Rupert Gerzer ist felsenfest davon überzeugt, dass es Außerirdische gibt. Beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sucht er nach ihren Spuren.


Gibt es Außerirdische? Professor Rupert Gerzer, Leiter des Instituts für Luft- und Raumfahrtmedizin am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), stellt sich diese Frage nicht. Warum, das erklärt er im Interview.

Frage: Mal ehrlich: Glauben Sie an Aliens?

Rupert Gerzer: Es gibt Außerirdische. Da bin ich mir sicher. Es gibt aber ein Problem bei der Kontaktaufnahme: Sie ist so gut wie unmöglich. Grund dafür ist die Entfernung zwischen den Planeten. Das Weltall ist riesengroß. Wenn ein bewohnter Planet beispielsweise fünf Millionen Lichtjahre von uns entfernt existiert, braucht ein Signal von dort auch mindestens fünf Millionen Jahre zu uns. Das bedeutet auch, dass ein Außerirdischer vor fünf Millionen Jahren intelligent genug gewesen sein muss, um ein Signal zu senden. Er hätte zudem hellseherische Fähigkeiten benötigt, um zu erkennen, dass auf unserer Erde fünf Millionen Jahre später dieses Signal empfangen werden könnte.
Frage: Also gehen Sie eher nicht davon aus, dass E.T. plötzlich vor ihrer Tür steht?

Gerzer: Das wird nicht passieren. Eher gewinne ich im Lotto – und zwar ohne zu tippen.

Frage: Was macht Sie so sicher, dass es außerirdisches Leben gibt?
Gerzer: Es gibt fast unendlich viele Sterne im Weltall. Warum sollte sich Leben nur auf der Erde entwickelt haben?

Frage: Was ist nötig, damit sich Leben überhaupt entwickelt?
Gerzer: Leben, wie wir es kennen, benötigt flüssiges Wasser und Kohlenstoff. Es gibt auch einige Forscher, die spekulieren, dass Kohlenstoff durch Silizium ersetzt werden kann. Bislang ist das nicht bewiesen, daher sprechen wir nur über Leben, wie wir es kennen. Neben Wasser und Kohlenstoff müssen die Planeten für hoch entwickeltes Leben eine stabile Rotationsachse besitzen. Das funktioniert durch einen Mond. Wäre unser Mond nicht, würde alle paar Jahrtausende die Arktis in den Tropen liegen und andersherum, da sich die Erde um sich selbst dreht.

Frage: Wie lange glauben Menschen bereits an Außerirdische?
Gerzer: Seitdem sie denken können. Der Mensch hat sich die Götter gemacht. Das sind Außerirdische. Auch die gesamte griechische Mythologie, der Sonnengott – alles Außerirdische.

Frage: Wie könnten die Außerirdischen denn aussehen?
Gerzer: Sie werden sich wie wir den Gegebenheiten ihres Planeten angepasst haben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Science-Fiction-Autoren könnten mit ihren Beschreibungen also durchaus Recht haben.

Frage: Außerirdische landen in unzähligen Romanen mit Ufos auf der Erde, haben übernatürliche Fähigkeiten, können sich unsichtbar machen. Ist das realistisch?
Gerzer: Das ist eher unwahrscheinlich – wir können die Gesetze der Physik nicht wegdiskutieren. Wie ich bereits gesagt habe, sind die Distanzen im Weltall zu groß, um sie zu überbrücken. Schneller als das Licht zu fliegen, ist bei allem, was wir bislang wissen, nicht möglich. Auch das Unsichtbarmachen spricht gegen die Physik.

Frage: Wir reden über intelligentes Leben – wie wahrscheinlich ist denn eher primitives Leben?
Gerzer: Viele ernst zu nehmende Forscher können sich Leben auf dem Mars vorstellen. Die Erde und der Mars haben sich ähnlich entwickelt. Als Leben bei uns entstand, waren die Voraussetzungen dafür auch auf dem Mars gegeben. Heute könnte sich noch Wasser im Innern des Planeten befinden. Vielleicht leben dort tatsächlich kleine Einzeller.




Verfolgen wir mal die These, dass es ausserirdische Entitäten in Manifestation gibt, sogenannte „höhere Zivilisationsformen“, die mit einer Art "Helfersyndrom" ausgestattet wären und aufgrund ihrer bestehenden und effektiven Weiterentwicklung den sehnlichen Wunsch in sich spüren, der Erde bei ihrem Aufstieg zu helfen.

Von wem würden diese hochentwickelten Wesenheiten, wenn sie in einer größeren Gruppe auf der Erde landen würden, empfangen werden.......?

Von einer Heerschaar des Militärs. Das wäre, wie die Realität aussehen würde.

Meint man wirklich, eine hochentwickelte Licht- und Liebeszivilisation, wolle sich so einem Unfug aussetzen?

Folglich, warum sollen intelligente und gleichzeitig liebevolle Ausserirdische hier landen wollen? Wegen dem Helfersyndrom, das sie schon vor Äonen vor Jahren überwunden haben? Um die Regierungen zu stürzen? Um den Menschen das "wahre" Licht zu zeigen?

Gehen wir mal davon aus, das wirklich intelligentes Leben so etwa wie den freien Willen kennt...



Wir haben es hier mit dem Multidimensionalen Raum zu tun, der besagt, dass Existenzen in verschiedenen Daseinformen leben. Wir Menschen denken oft zu dreidimensional, weil unser Denken im Leib, sprich in der Dualität verhaftet bleibt.

Eine Erhöhung dieses Denkens und Fühlens in eine nonduale Denk- und Fühlweise öffnet uns die Tore zum Multidimensionalen Raum. Dieses ergibt wiederum eine Kommunikation mit den verschiedenen Schwingungszuständen, welche im Universum vorherrschen.

Im Prinzip nichts anderes, als seinen Empfänger - sprich sein Geist-ICH – auf die verschiedenen Bandbreiten abzustimmen. Mehr ist da nicht dran.

Warum sollte es das Geist-ICH und nicht eine seelenöffnende Hingabe z.B. eines Channelmediums sein? Weil das Geist-ICH die duale Matrix bereits überwunden hat und dies gewährt den Zugang zu den „reinen“ Quellen, welches letzendlich mehr ein persönliches "hineinweben" in diese Quellen, als ein Empfangen von diesen Quellen darstellt.

Das andere ist vermischt mit Astralitäten, die innerhalb der dualen Astralzone liegen, wo Macht, Manipulation und Egokräfte ihre Spielfelder erzeugen. Heißt wiederum, dass man immer wieder mit seinem derzeitigen Bewusstseinzustand in Resonanz mit denjenigen Feldern tritt, die einem von seiner Seelen-Geistkonfiguration her entsprechen.

Der Preis?

Durchdringende Heilung seines Systems, oder Raubbau durch aufzehrende Felder. Wie soll man sich da wohl am besten entscheiden?

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 08:41    Titel: UFOS Antworten mit Zitat

Sind die dann in USA oder in Sibirien gestartet?

www.politaia.org/wissenschaft-forsc....in-scramento-kalifornien/

Ich glaube eher, sie haben eine Technik, die sich der gute Professor nicht vorstellen kann. - Und in moderner Physik ist er nicht up to date.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Unbekannte Flugobjekte - kurz UFOs - wurden immer wieder gesichtet. Es heisst nicht, dass es sich gleich um ausserirdisches Leben handeln muss.

Wenn ein Chinese seine Grossfamilie mit ca. 70 Personen einlädt und jeder nur drei Skylaternen an den Start bringt, kommst du auf etwa 200 dieser Flugkörper.

Wie hoch steigt die Skylaterne?

Während der Brenndauer von ca. min.5 - max.20 Minuten (Brenndauer ist abhängig von der Fluglaternen Grösse) erreicht die Himmelslaterne, je nach Thermik, zwischen 200m bis max.400 Höhenmetern.

Nachweis guckst du hier - http://www.urbia.de/archiv/forum/th....nen-eine-Genehmigung.html

Das Video dauert exakt 10 Minuten, nehmen wir mal an, die weissen Lichter, was aus meiner Sicht Skylaternen verkörpern, flogen bereits 5 Minuten bevor sie per Video aufgenommen wurde, blieben dann noch immer 5 Minuten, wo sie danach ihren Niedergang fänden. Hätte man das Video länger als 20 Minuten gedreht, hätte ich gesagt, ja, da könnte was dran sein.
So aber bleibt es offen...

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 14:35    Titel: Na, dann Antworten mit Zitat

hast Du wohl ein unheilbares Augenleiden, wenn Du hin und her durcheinanderfliegende Untertassen (müssten ja seltsame Winde sein) mit Skylaternen verwechselst. Dies Miesmache funktioniert da leider nicht, Agent Smith.
Ich habe nämlich heute morgen extra im Internet nachgeschaut, da wir gestern abends über der Ortschaft zickzackfliegende orange Leuchtkörper hatten, die dann steil nach oben flogen und im Weltraum entschwanden.


Liebe Grüße

Brudercr Wink

Vielleicht fällt Dir mal eine aufs Haupt. Bin schon gespannt, wie Du dann die Beule erklärst? Schätze: beim Motorrad fahren großer Hummel begegnet oder so...
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, ich sehe keine Untertassen. Untertassen haben eine andere Form, wie weisse Lichtballone. Immer wieder ist es interessant, dass solche Aufnahmen von Unschärfe begleitetet werden und man daran glauben muss, dass es irgendwelche ausserirdischen Objekte sind. Zumindest sehen das diese Individuen, die eine bevorstehende Landung erwarten.

Nochmals, Bildmaterial ist wie Papier- geduldig. Man kann vieles hineininterpretieren, vieles auch faken, vieles anhand von persönlichen Glaubensvorstellungen darin sehen, heisst nicht, dass es der Realität auch entsprechen muss.

Zu den verschiedenen Flugrichtungen der "Ufos". Winde wehen je nach Gegend nicht immer gleich. Die "Ufos" waren in unterschiedlichen Distanzen im Raum vorhanden - ist halt so in 3D - heisst, das Eine war weiter vorne als das Andere. Du kennst doch sicher so kleine Windwirbel, die ab und an auftauchen können. So erklären sich auch die verschiedenen Flugrichtungen der Objekte, die noch dazu sehr minim sind.

Ich bitte dich nochmals eingehend, an einer zukünftigen Forumskultur teilzunehmen, die persönliche Beleidigungen anderer Mitglieder - in dem Fall mich - ausschliessen. Ansonsten bitte ich dich, Antworten auf meine Postings zu unterlassen.
Vielen Dank schon mal dafür...

Muntere Grüße
Manuel

Ps.: Warum sollten den die Ausserirdischen hier landen? Sie waren und sind doch schon längst hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:....es-1912_%28cropped%29.jpg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ps.: Warum sollten den die Ausserirdischen hier landen? Sie waren und sind doch schon längst hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:....es-1912_%28cropped%29.jpg
<--- Ihhh, brrr ..isja schrecklich ..


Zitat:
Wir haben es hier mit dem Multidimensionalen Raum zu tun, der besagt, dass Existenzen in verschiedenen Daseinformen leben. Wir Menschen denken oft zu dreidimensional, weil unser Denken im Leib, sprich in der Dualität verhaftet bleibt.

Eine Erhöhung dieses Denkens und Fühlens in eine nonduale Denk- und Fühlweise öffnet uns die Tore zum Multidimensionalen Raum. Dieses ergibt wiederum eine Kommunikation mit den verschiedenen Schwingungszuständen, welche im Universum vorherrschen.

Im Prinzip nichts anderes, als seinen Empfänger - sprich sein Geist-ICH – auf die verschiedenen Bandbreiten abzustimmen. Mehr ist da nicht dran.

Warum sollte es das Geist-ICH und nicht eine seelenöffnende Hingabe z.B. eines Channelmediums sein? Weil das Geist-ICH die duale Matrix bereits überwunden hat und dies gewährt den Zugang zu den „reinen“ Quellen, welches letzendlich mehr ein persönliches "hineinweben" in diese Quellen, als ein Empfangen von diesen Quellen darstellt.


Ja, das mag sein, aber da gibts nunmal noch "die anderen", die respektieren sowas wie den "freien Willen" nur rudimentär und versuchen ihn nach ihrem Wunschdenken hin zu manipulieren. Was dieser Professor Rupert Gerzer vom Stapel lässt ist schauderhaft und beschreibt leider bestens, warum die Schulphysik nicht aus ihren Tunnelblicken herauskommt.

Ich persönlich zumindest, hab noch keinen ET gesehen, bezweifle allerdings mitnichten ihre Existenz und sie müssen sicher nicht kommen, die sind vermutlich längst da! Mitten unter uns und so gut wie unerkannt. Solange wir sie allerdings nicht erkennen können, dürfte JEDE Diskussion darüber sinnlos sein - weil wir tatsächlich nur Glauben können, oder nicht.

Was die UFOs betrifft, so denke ich wirklich dürfte der Großteil von UNS stammen, Terrestrische Hochtechnologie - ist halt nicht für den "kleinen Mann" gedacht, es wird aber sicher auch die "anderen geben", aber gesehen hab ich keine - "RETTEN" jedoch, wird uns sicher NIEMAND.
Denn außer UNS kann den Karren keiner aus dem Dreck ziehen ..

Ach, bevor ichs vergesse:
Photobucket

Gute Nacht, Leute - ich wünsch euch was
Steven Black
PS: Scheen woars .. Razz
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 20.08.2011, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der da links unten, ist das nicht der da? Aber wo hat er bloß sein SSSSSSS gelassen?

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Super, super.....echt gut gemacht! Das nächste mal, machen wir aber alle vorher noch eine Frischzellenkur, damit wir so aussehen, wie wir wirklich aussehen Drinking Beer

Muntere Grüße von und für die Mummiefamily Wink
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie David Wilcock und andere Kontaktler ankündigten häufen sich die Sichtungen, gestern abends zogen zwei helle Lichter in Wahnsinnsgeschwindigkeit im Parallelflug über unsere Ortschaft. Wir hatten wieder nur 2, aber die Amis hatten erneut eine ganze Schwadron - jedem soviel wie er zur Einsicht braucht. Aber hier die amerikanische Schwadron: : http://www.youtube.com/watch?v=pwGk2gaGHQI


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Hier mal eine brauchbare Darstellung und Klassifizierung bezueglich der sogenannten UFO-Sichtungen...

- Klasse A: UFOs mit festen Strukturen, die in physikalische Wechselwirkung mit ihrer Umgebung treten.

- Klasse B: Kugelförmige Lichter oder irregulär leuchtende Massen, die keine nennenswerten physikalischen Wechselwirkungen auf die Umgebung ausüben und meistens nachts gesehen werden.

Zudem hat es sich als praktisch erwiesen, die Klassifizierung um eine dritte Klasse zu ergänzen:

- Klasse C: Paranormale Lichterscheinungen, die in psychische Wechselwirkung mit Beobachtern treten."


Gefunden auf www.grenzwissenschaft-aktuell.de

Welches Schweinderl hättens denn gern? Wink

Muntere Gruesse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 22:48    Titel: Welches? Antworten mit Zitat

Na ganz klar das rote Schweinderl, das immer sagt, dass Du Deinen Schmarren stoppen solltst und erst einmal ein paar Bücher lesen, zwecks Bildung.

Liebe Grüße

Brudercr Wink

_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 11:32    Titel: Also... Antworten mit Zitat

ich schaue dem Spiel hier jetzt schon einige Zeit zu und ich möchte jetzt einmal ein paar Worte dazu sagen!

Lieber Bruder,

die Wahrheit hat immer mehrere Seiten, Aspekte und Nuancen, - da wir - jeder einzelne von uns ja in einem individuellen Realitätserfahrungsbewusstsein lebt. Fakt ist meiner Meinung nach folgender...

Nach mittlerweile fast 4 Jahren intensivster Auseinandersetzung mit der "Systemrealität" und deren Auswüchse habe ich für mich folgendes festgestellt.....

Es bringt meiner Meinung nach absolut gar nichts sich in dem was alles schief läuft in der Welt zu verlieren und auch vielleicht noch zu versuchen irgend etwas abzuwenden, zu stürzen, zu verändern oder sonst was , was das System als solches betrifft!

Viel mehr habe ich erkannt, oder bin ich gerade dabei zu erkennen, dass es meine einzige Verantwortung ist SELBST nach meinen Erkenntnissen zu leben - und allem anderen rund um mich das nur "virtuell" weit von mir oder meiner realen Erfahrung stattfindet sein zu lassen wie es ist!

Sicherlich, man muss erst einmal erkennen, wie das System TATSÄCHLICH ist um dann in meiner Meinung nach logischer Konsequenz den "Ausstieg" oder vielleicht besser den "Einstieg" ins eigene System sprich - sich selbst zu LEBEN und sich immer mehr und mehr auch selbst zu erkennen!

Das ist nicht so einfach aus meiner Sicht, da immer wieder der Konflikt da war... "aber ich will ja dazugehören" - oder auch das "Aussenseiterimage" usw. usf. ....

Anfangs steht man hier wirklich ziemlich alleine da - aber ich denke nicht weil es keine Menschen gibt, die da wären, sondern einfach, weil man sich von einer Dimension in eine andere hineinentwickelt.

Wenn man einmal erkannt hat und auch spürt, dass jeder Mensch unendlich und ewiges Bewusstsein ist und das Leben ewig ist, dann ist es völlig egal, ob morgen die Welt untergeht! Man lernt auf einmal das Leben trotz alledem was man so erkennt auf der Welt - über das wir ja alle Bescheid wissen, zu lieben und vor allem dem LEBEN zu vertrauen!

Ein Stück weit kann man das damit vergleichen, dass man seinen freien Willen bewusst ein Stück weit Aufgibt und dafür Vertraut und sich wieder in das Göttliche integriert.

Sich permanent mit diesen Dingen zu beschäftigen - Illuminaten, Bankensysteme, Diktaturen, Atomkrieg, Freimaurer, Fullford usw. usf.... kann nur dann etwas bringen, wenn man aus der Betrachtung für sich und sein eigenes Leben Erkenntnisse gewinnt um daraus glücklicher und leichter zu leben!

Viele sehen, was nicht funktioniert und bleiben aber im materiellen denken anhaften und werden so hasserfüllt und wütend und nehmen dem eigenen Leben dadurch an Wert, weil sie in eine "Leidens- und Mangelmentalität" verfallen.

Und diesen Eindruck habe ich zeitweise bei Dir sehr stark, wenn ich mir die Beiträge so durchlese wie Du sie schreibst!

Im übrigen möchte ich noch sagen, dass und gerade auch WEIL ich Manuel persönlich kenne, ich es wirklich krass finde wie Du teilweise auf Ihn einhämmerst und Theorien und Verurteilungen hier in den Raum setzt die seinem Wesen aber auch nicht mal der kleinsten Kleinigkeit entsprechen!

Ich finde eher im Gegenteil Manuels Beiträge gerade auch für viele neue oder andere Nutzer als extrem hilfreich und erweiternd, sodass solche Kommentare von deiner Seite eher dazu beitragen Mitlesende eher noch unerfahrene Menschen extrem zu verunsichern und Du verhinderst vielleicht damit auch wichtige Erkenntisprozesse jener, die vielleicht hätten stattfinden können und so den Aufwach- und Transformationsprozess beschläunigt hätten.

Somit und mit diesem Effekt wäre es aus meiner Sicht logischer DICH selbst mit dem Vorwurf des "Agenten" zu behaften - was ich nicht tue, weil ich weiß dass Du selbst nach einem Weg suchst dich in dem Theater zu finden Wink

Glaubst Du wirklich es bringt mehr sich ständig über etwaige Unterschiedliche Ansichten zu streiten als vielleicht zu versuchen Gemeinsamkeiten und Aspekte zu betrachten, die uns miteinander verbinden um daraus Kraft zu schöpfen?


Viele liebe Grüße

TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 12:55    Titel: Nun, Tom Antworten mit Zitat

wenn Du diesen Eindruck hast, tut es mir leid. Er täuscht. Aber Du darfst ihn gerne behalten. Hinsichtlich Manuel habe ich nach langem Überlegen eine Meinung gefasst. Und bei der bleibe ich erst einmal.

Wenn jemand äußert, jemand dürfte Theorien aufstellen, Hasstiraden verfassen, die leute verhetzen etc... und dann äußert, diese Leute trügen keine Schuld. Schuld seien nur solche wie Brevik, die die Dinge dann tatsächlich ausführen, dann ist das jenseits von Gute und Böse. Hat sich Dein Freund für diese Ansicht entschuldigt? Nein. Oder sollte ich das verpasst haben?

Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tom!

Es ist wie du so schön sagst..
Sich permanent mit diesen Dingen zu beschäftigen - Illuminaten, Bankensysteme, Diktaturen, Atomkrieg, Freimaurer, Fullford usw. usf.... kann nur dann etwas bringen, wenn man aus der Betrachtung für sich und sein eigenes Leben Erkenntnisse gewinnt um daraus glücklicher und leichter zu leben!

Viele sehen, was nicht funktioniert und bleiben aber im materiellen denken anhaften und werden so hasserfüllt und wütend und nehmen dem eigenen Leben dadurch an Wert, weil sie in eine "Leidens- und Mangelmentalität" verfallen.


Aber wer halt nicht reflektiert, kann auch nichts dazulernen...

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 13:21    Titel: Bravo Manuel Antworten mit Zitat

das Grüngeschriebene birgt eine echte Wahrheit.

Wie wahr, wie wahr.Rolling Eyes

Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, schade eigentlich, dass du nicht mal anderen zuhörst was sie schreiben..., bzw. etwas annehmen kannst, was sie dir anvertrauen. Wahrscheinlich deswegen, weil sie nicht hunderte Anhänger haben, die wie geblendet einer Ideologie oder einem halbwahren Schreckgespenst folgen.

@Tom
Im übrigen möchte ich noch sagen, dass und gerade auch WEIL ich Manuel persönlich kenne, ich es wirklich krass finde wie Du teilweise auf Ihn einhämmerst und Theorien und Verurteilungen hier in den Raum setzt die seinem Wesen aber auch nicht mal der kleinsten Kleinigkeit entsprechen!

Ich finde eher im Gegenteil Manuels Beiträge gerade auch für viele neue oder andere Nutzer als extrem hilfreich und erweiternd, sodass solche Kommentare von deiner Seite eher dazu beitragen Mitlesende eher noch unerfahrene Menschen extrem zu verunsichern und Du verhinderst vielleicht damit auch wichtige Erkenntisprozesse jener, die vielleicht hätten stattfinden können und so den Aufwach- und Transformationsprozess beschläunigt hätten.

Somit und mit diesem Effekt wäre es aus meiner Sicht logischer DICH selbst mit dem Vorwurf des "Agenten" zu behaften - was ich nicht tue, weil ich weiß dass Du selbst nach einem Weg suchst dich in dem Theater zu finden.


Guter Bruder, auch die Aussage deinerseits, ich sollte mich für die Breivik Geschichte, "weil er die Finger am Abzug hatte und er dafür gerade stehen sollte", entschuldigen, zeigt sowas von Missachtung der Meinung eines anderen, dass ich es mir nur so erklären kann, dass in dir so etwas wie ein herrisches, realtitätsverlustigtes Wesen wohnt.

Ich finde Diskusionen und manchmal die verschärftere Form davon, die Dispute wichtig, solange sie prozessorientiert verlaufen, sodass aus These und Antithese ein Synteseprinzip entspringen kann.
Ich ahne nur, welchen scheuklappenbehafteten Gaul du reitest. Es geht dir, aus meiner Sicht nicht um "Wahrheit", auch den Spruch den du im Anhang zierst "ERKENNE DICH SELBST" hat nichts mit dem gemeinsam, was du publizierst. Es geht dir um eine andere, bessere Welt, das will ich nicht ausschliessen. Doch die Herangehensweise die du propagierst, ist nicht kritisch und reflektierend genug, um nur ein Fünckchen der Wahrheit standzuhalten, weil einfach zu einseitig, zu populistisch gehalten.

Als ganzheitlicher Therapeut kenne ich die Dimensionsentfleuchten, diejenigen, die sich hinausgeschossen haben in "höhere Welten". Es sind meist ehemals Eingeweihte, welche sich in den Dimensionen verstiegen haben. Plötzlich beginnen sie Ufo`s und Ausserirdische zu sehen, nehmen somit die Astralebenen wahr. Doch Astralebenen beinhalten keine irdische Wahrheit, es sind astrale Wahrheiten. Dies sind meist Hirngespinnste aus den Traum- und Gedankenwelten vereinzelter Individuen.

Es gibt aber auch - und wer hart an sich arbeitet - die Möglichkeiten innerhalb der Astralebenen eine "reine Schau" zu erlangen. Das setzt aber vorraus, dass man grundsätzlich die verschiedenen Realitäten zu erforschen und verstehen beginnt, bzw. man sich dem Thema Wahrheit und Lüge vertieft widmet. Es setzt aber auch vorraus, dass man jederzeit - voll und bewusst - die Astralabenen auszublenden vermag. Findet man den Schalter nicht, vermischen sich die Ebenen und das Gefühl habe ich leider stark bei dir.

Lieber Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 20:06    Titel: Dass ich ... Antworten mit Zitat

Ufos und Außerirdische und auch Meister auf der physischen Ebene sehen kann und durfte, spricht eher dafür, dass ich normal entwickelt bin, während Du derartiges nicht sehen kannst, deshalb auch nachhaltig leugnest, und DIr dabei noch erlaubst die anderen zu kritisieren, die schleißlich wissen, was sie gesehen haben -mit offenen Augen und bei klarem Bewusstsein - denn ich war nie allein und hatte immer Zeugen, die das gleiche sahen wie ich. Meist war mein Sohn dabei, weil wir abends gemeinsam mit unserem Hund spazieren gehen. Und der ist wirklich ein kritischer Geist, er glaubte anfangs nicht einmal, dass er so etwas sehen könnte.

Dass Du derartiges noch nie sahst und offensichtlich nicht sehen kannst, tut mir sehr leid für Dich. Und gleichzeitig erinnert es mich an die ersten Landungen der Spanier in Südamerika. Die Spanier deuteteten auf ihre Schiffe und sagten: mit den Schiffen da draußen sind wir übers Meer gekommen. Aber da die Indios keine Segelschiffe kannten, konnten sie sie nicht sehen. Du unterliegst also offensichtlich einem selektiven Sehen. Das ist nicht weiter schlim, ungefähr jeder Zweite leidet mit Dir. Nur stellen die ihre Sicht nicht als die absolute Wahrheit hin wie Du. www.focus.de/wissen/bildung/selekti....ung/teil-2_aid_23360.html

Jedenfalls erklärt das, warum wir die Dinger sehen können und Du nicht.

Liebe Grüße

Brudercr
Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi all,

definieren wir mal um !!!


kurze einleitung, nah ende 2 wk ereigneten sich sehr "mystische dinge"
am südpol.........., denke film und mehreres dazu ist bekannt

die technik der reicheutschen war nich soweit, wer war das ???


die erde besteht nicht nur aus unseem lebensrum !!! wir nutzen letzendlich
0.2% bekannte oberfläche, 4-5km tief und 20km hoch, bei einem durchmeser von über 10kkm, nicht gerade viel

definition, was ist "außerirdisch" ???

wenn ihr völker meint die sich in paralelen räumen weiter entwickelt haben gibt es massen davon hier, seht ihr die aber als irdische alt völker die sich anders weiter entwickelten, ist es ne gute frage gibt es außerirdiche, denn die meisten high tech völker wohnen um ecke , im warsten sinne des wortes......... aus aldebaranern zb entstanden ana, hyboreaner von dehnen wir, sirianer zu lemuren die zu negern , nannte es früher im pazifik gelegen mu-reich, epoche vor atlantis, eines der 4 urvölker bei der besiedelung vor weiß keiner genau jahren......, die ana waren eines, ........, zb europa , titan.... jupiter saturn monde bekamen ihre namen von hyboreanern, aus dehnen wurden germanen, bzw. durch versuche "agyten" tiermenschen usw , die menchen waren früher größer, müssen aber wegen der steigenden schwerkraft kleine werden, würden heute noch dinos leben wie brontosaurus, der würde durch seine eignes gewicht zerquetscht, die reptoren reptos soll es ja noch geben , aber gut wie vieles spekulation,

fakt ist, derzeit gibt es zumindest bekannt 5 paraell lebende stämme die sich föllig anders weiterentwickelt haben, der Schandflek sind wir, perfekt ist es nirgends, aber soviel lug betrug falschheit gier hinterhältiges morden, gibt es nur hier...........

die anderen sagen, weil der mensch auch seine moral und urwissen verloren hat.................., braucht nicht weit reisen, untersberg, ist ein portal...., shangrila ist eines, mexiko ist eines, südamerika sind 3, führen durch gedankenkaft dahin wo man will, keine gedanken, wird man woanders wieder ausgspuckt in diesem lebensraum..............., ,,,,,,

die zeitphänomene sind nur ein ein zufall, weil es in verschiedene zeitepochen gibt , nicht alle übergange funktionieren noch einwandfrei, wie untersberg zb.stellt es euch vor wie der spiegel bei stargate, nur geht in keine paraell dimensionen sondern andere zeitepochen, die zeit ist nicht linear und nicht überall gleich, bzw der zeitfluss wie wir ihn kennen

wollen wir mal sehen, wie es sich entwickelt mitden menschen, wäre gut möglich das wir in 20 jhren in koexistence mit den andeen lebensräumen leben werden,wenn die menschen sich ändern, ws die eliten um jeden preis verhindern wollen, manche illuminaten wussten das sehr genau, aber die waren schlau, die sind gar nicht mehr hier.............

die aufgabe der ss war es zb. , außerirdische technik usw nutzbar zu machen, deswegen waren die auch so oft bei en tibetern damas gelbkappen genannt, die cia übernahm das, aber leider wurde aus der cia eine gaunerbande nicht mehr..............

aber genug erstmal

lg



abgesehen von einigen die mal hier durchfliegen, niht pol zu pol sondern außen rum, sind die meist nicht sichtbar, phasenverschoben, die meisten ufos sind sowieso menschen gebaut, ufo heißt ja nur unbekanntes !!! , nicht mehr, da man der masse e nur bruchteile zugesteht , die hochtechnologishen zeigen sich nur, wenn die es wollen, die sind für unserer sehfeld unsichtbar, man nimmt nur flugtuationen war, wenn zb hintergrund sterne verschwinden und dann wieder da sind, dann war etwas dazwischen...., außer einemnicht gut gesonenem , michen die sich nicht ein, es sei den der mensch wird bedrohung auch für die lebensräume,
dann wird schnell und hart eingegriffen, genug atomaes potenzial, den gnze lebensraum 100mal zu zerstöen, warum nutzt es wohl niemand, weil das echo würden die nicht überleben................
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch müssen des nächtens aber echt viel Skylaternen herumfliegen Laughing
Aber mal im ernst. Brudercr, woher willst du wirklich wissen, was andere alles sehen können und was nicht?

Ich gehe mal davon aus - und nach deinen Schilderungen - dass es sich wohl um dieses Phänomen handelt. Das Schweinderl mit folgender Farbe-
Klasse C: "Paranormale Lichterscheinungen, die in psychische Wechselwirkung mit Beobachtern treten."


Oder du lieferst endlich mal einen bildschaffenden Beweis, der auch wissenschaftlich-beweisbaren Untersuchungen standhält und nicht auf Hirngespinnsten zweier oder mehrerer sich "rausgeschraubten" Individuen basiert Wink

Zu wünschen ist es, dass man endlich mal eine 3-dimensionale Realität anerkennt und aufbauend auf dieser seine weiteren Forschungsreisen in andere Dimensionen unternimmt. Es spricht nichts dagegen die Latte Stück für Stück höher zu legen, jedoch wenn du glaubst, die Latte im Weltraum plazieren zu müssen, dann brauchst du aber lange Arme. Und bis dato sehe ich nur einen kleinen Pinoccio, dessen Nase immer länger wird Liar

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 10:35    Titel: Ich glaube... Antworten mit Zitat

...auch, dass es Ausserirdische Wesen in physischer Form nicht nur gibt sondern Sie auch schon hier auf unserem Planeten sind!

Aus verschiedensten Quellen die ich in den letzten Jahren ersehen durfte, ergibt sich daraus einfach nur die logische Schlussfolgerung, dass es diese Wesen einfach geben muss.

Auch eine Betrachtung der unendlichen Größe des Universums und der unglaublich großen Anzahl an Sonnensystemen und Galaxien, macht es für mich geradezu unmöglich bzw. habe ich selbst das Gefühl mich zu begrenzen, wenn ich sagen würde es gäbe sie nicht! Auch wenn ich noch keinen - zumindest bewusst wahrgenommen habe.

Ich hatte schon des öfteren - bei verschiedenen Menschen - das Gefühl es könnte sich um ein Wesen "Outer Space" handeln. Manuel bspw. war für mich anfangs so eine Person - paradox nicht? *g*

Nach Büchern wie "Im Namen der Götter" von Traugott Ikaroth und auch anderer Literatur sowie auch durch die Ausführungen von Erich von Däniken ist es für mich nicht nur sicher, dass es Ausserirdische Wesen gibt - ich bin ehrlich gesagt sogar der Meinung, dass die Theorie der Aussaht und der genetischen Entwicklung des MENSCHEN selbst durch Ausserirdische stimmt!

Ich glaube auch, darum ist alles so wie es ist - weil diese Wesen sehr niedrig schwingend das Allumfassende nicht greifen können erheben sie auf die Spezies "Mensch" als eigene "Schöpfung" Besitzaspruch darauf.

Ich glaube auch, dass wir bewusst immer wieder getäuscht werden durch verschiedene Technologien wie HAARP in Verbindung mit Chemtrails und aber auch der Mikrowellentechnologie - sodass viele solch möglicher Sichtungen vor unserem physischen Auge verbrogen bleiben - NOCH!

Ich glaube nicht an eine "Ausserirdische Invasion" - wenn sie denn stattfinden sollte, dann wohl eher in den Köpfen der durch Wellentechnik manipulierten Menschenmasse!

Die Wesen sind schon da! - Physisch aber auch astral - und alles spielt im Großen zusammen!

Fakt ist nur, dass es für mich einerlei ist, ob die da sind oder nicht.... Es spielt für mich erst dann eine Rolle, wenn mal einer auf nen Kaffee bei mir vorbeikommt - denn dann würde ich in Fragen - hey... nimm mich doch mal mit auf nen Erde Rundflug und komm doch auch mal mit deiner Familie vorbeit Wink

In diesem Sinne

wünsch ich Euch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom
Ich hatte schon des öfteren - bei verschiedenen Menschen - das Gefühl es könnte sich um ein Wesen "Outer Space" handeln. Manuel bspw. war für mich anfangs so eine Person - paradox nicht? *g*

Der war echt gut Laughing, aber wahrscheinlich schliesst du aufgrund meiner Elfenohren, dass diese nicht irdischen Ursprungs sein könnten. Aber guck doch mal selbst genauer in den Spiegel Waving

Aber wie du weisst vertrete ich die These, dass falls und wenn, Ausserirdische uns eines Tages besuchen täten, wir Besuch von unserer eigenen Zukunftsfamilie erhalten würden. Somit könnte da schon was dran sein mit deiner Wahrnehmung...


Ich kenne auch schon eine gute Reiseleiterin für das Unternehmen- WALDENGEL!Razz

Schönen Sonntag
Tut Ench Manuel Wink

Wenn das Brudercr liest..., dann glaubt er der Himmel steht Kopf Banging Head
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kennt ihr das:

http://www.sternensaaten.de/cms/libraries/ET101.pdf

Ich habe mir den Bauch gehalten vor Lachen Laughing


gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist einfach nur genial geschrieben, immer wieder lesenswert. Danke fürs reinstellen!

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 20:19    Titel: Dabei enthält die Schrift durchaus Wahrheiten... Antworten mit Zitat

für die, die sie zu lesen wissen. Das zum Beispiel finde ich Spitze:


Intelligenz
Wir haben festgestellt, daß Ihre Vorstellung von Intelligenz und unsere Vorstellung von Intelligenz kaum miteinander zu tun haben. Zum Beispiel bezeichnen Sie sich gern als intelligente Spezies; dabei sind Sie gefährlich nahe daran, Ihren Planeten für alles außer Asphalt unbewohnbar zu machen. Sie haben es auch geschafft, sich in der Liste bedrohter Arten selbst an die erste Stelle zu setzen. Wir möchten darauf hinweisen, daß jeder Virus seine Situation besser begreift. Ein Virus löscht seine Umgebung ausschließlich bei dem wohlkalkulierten Versuch aus, das eigene Leben zu erhalten.
Ferner ist uns aufgefallen, daß Sie das Wort »schlau« gern im Zusammenhang mit Betrug und Korruption benutzen. Wenn jemand ein Grundstück verkauft, das auf einer Treibsanddüne liegt, dann heißt es: »Junge, das war ein schlauer Schachzug!« Außerdem halten Sie es für unglaublich schlau, einen Gebrauchtwagen zu einem Spitzenpreis zu verkaufen und dabei nicht zu erwähnen, daß ihm das Getriebe fehlt. Und Ihr tatsächliches Handeln läßt diese erfundenen Beispiele in puncto Bösartigkeit sogar noch weit hinter sich. Regierungen, Konzerne und die ganz normalen Erdenbürger begehen im Namen der materiellen Pfiffigkeit
schwindelerregende Gräßlichkeiten, und das gesamte menschliche Wirtschaftsleben ist spirituell gesehen ein einziger Skandal. Darüber hinaus mögen solche Taten von euren Gesetzen zwar formal als Betrug geahndet werden, aber von »Betrug« ist eben nur dann die Rede, wenn jemand das Pech hatte, dabei erwischt zu werden. Ansonsten gilt ein derartiges Verhalten als gerissene Geschäftspraktik und als Leistung genialer Köpfe. Aus naheliegenden Gründen stehen wir angesichts Ihrer Auffassung von Intelligenz ziemlich ratlos da und würden gerne eine andere Definition anbieten.
Das grundlegende Mißverständnis dieses Ausdrucks ergibt sich aus der Tatsache, daß die Bewohner dieses Planeten Gehirn mit Intelligenz verwechseln. Ein Gehirn ist ein Instrument der Intelligenz, aber Intelligenz selbst ist eine Kraft. Intelligenz ist die Lebenskraft, die sich in der Schöpfung ausdrückt. Sie existiert in allem Leben, ob es ein Gehirn besitzt oder nicht. Bedingt durch den Mißbrauch Ihrer mentalen Prozesse sind Sie so weit gekommen, daß Sie Intelligenz für die Kunst halten, bei Taten spiritueller Barbarei den anderen immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Irgendwie haben Sie es geschafft, Vernunft auf die mentale Fähigkeit zu reduzieren, die es Ihnen gestattet, mit größtmöglicher Geschwindigkeit so viel wie möglich an sich zu raffen. Wahre Intelligenz hingegen bedeutet die Ausrichtung am Grundmuster der Schöpfung und ihres Ursprungs. Intelligenz bedeutet Treue zum Licht und Brüderlichkeit mit allem Leben. Auf keinen Fall wird sie Sie dazu veranlassen, unter Beweis zu stellen, wie gut Sie im Verleugnen sind.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat das gefallen:

Die Wiederkunft oder »Zweite Ankunft« des Messias steht unmittelbar bevor, und Sie sollten
sich bereithalten. Das ist vor allem deshalb eine gute Idee, weil Sie es sind.


eine frische Sichtweise der Dinge. Cool

Ich würde zu dem Ganzen allerdings etwas David Icke hinzufügen.
Das Ganze ist nicht nur hausgemacht. Genauso wie Freiwillige hier ihrem Pflichtgefühl Ehre erweisen, tun auch Sklaven verschiedener Gruppierungen hier ihr Zerstörungswerk.

gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr, das glaube ich dir gerne, dass dir diese Textpassage gefallen hat...

Bedingt durch den Mißbrauch Ihrer mentalen Prozesse sind Sie so weit gekommen, daß Sie Intelligenz für die Kunst halten, bei Taten spiritueller Barbarei den anderen immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Irgendwie haben Sie es geschafft, Vernunft auf die mentale Fähigkeit zu reduzieren, die es Ihnen gestattet, mit größtmöglicher Geschwindigkeit so viel wie möglich an sich zu raffen. Wahre Intelligenz hingegen bedeutet die Ausrichtung am Grundmuster der Schöpfung und ihres Ursprungs. Intelligenz bedeutet Treue zum Licht und Brüderlichkeit mit allem Leben. Auf keinen Fall wird sie Sie dazu veranlassen, unter Beweis zu stellen, wie gut Sie im Verleugnen sind.

Dazu sage ich dir, dass es nicht um die Gunst und Kunst der Intelligenz geht, sondern um das Wissen in der Zeit. Der Befreiungsweg geht auch nicht nur über "mentale Prozesse", sondern mentale Prozesse sind ein Teil des Befreiungsweges.

Jede Einseitigkeit zwischen Denken und Fühlen beherbergt neue Herausforderungen, die selbstgeschaffen und durch Unachtsamkeit ihr Bestehen aufrecht erhalten.

"Wahre Intelligenz" ist ein relativer Begriff, da nichts WAHR sein kann, ohne dass es UNWAHRHEIT gibt.

Intelligenz bedeutet auch keine einseitige Treue zum Licht, sondern wenn, zu LICHT und DUNKELHEIT zugleich. Und Brüderlichkeit kommt auch nicht ohne Schwesterlichkeit aus...

Damit wir mal von dem einseitigen Dualismus runterkommen Wink

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan