www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Würmer sind nicht unter der Haut...sondern im Kopf

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 13:31    Titel: Würmer sind nicht unter der Haut...sondern im Kopf Antworten mit Zitat

Es ist eine gruselige Vorstellung: kleine Organismen krabbeln, schlängeln und beißen unter der Haut. Manchmal bahnen sie sich den Weg zur Oberfläche und hinterlassen dort seltsame Ausschläge, Flecken oder dünne Fasern – und vor allem einen ganz gehörigen Schrecken. Betroffene beschreiben so seit Jahren ihre Symptome in Internetforen. Und beklagen sich über mangelndes ärztliches Wissen und wenig Bereitschaft, Recherchen zu den belastenden Eindringlingen in ihrer Haut anzustellen.

Denn bis zum Jahr 2002 gab es für diese Krankheit keine Diagnose und keinen Namen. Mary Leitao, eine Biologin aus Pittsburgh, die ihr Kind von solch mysteriösen Eindringlingen befallen glaubte, nannte das Symptombild Morgellonen-Krankheit und gründete kurzerhand die Morgellons Research Foundation, um zu erforschen, wofür sich die Welt der Ärzte und Wissenschaftler aus unerklärlichen Gründen nicht zu interessieren schien. Und das trotz zahlreicher Beweisstücke, die die Patienten gesammelt und den vielen Ärzten vorgelegt hatten, um endlich die physische Ursache für ihr Leiden zu finden.

Immer mehr Menschen meldeten sich bei der Morgellons Research Foundation, Tausende am Ende, die die gleichen Symptome und viele ergebnislose Arztbesuche aufzuweisen hatten. Ihre immer lauter werdende Forderung, endlich adäquat behandelt zu werden, führte schließlich im Jahr 2008 zu einer Anordnung durch die US-Regierung, das Phänomen zu untersuchen.
In den kommenden Monaten sollen nun endlich die Ergebnisse der über drei Jahre laufenden Studie des Center for Disease Control and Prevention erscheinen. Inzwischen hat sich jedoch auch eine andere Studie der Morgellonen-Krankheit angenommen.

In der im Mai veröffentlichten Studie der Mayo Clinic unter Leitung von Mark Davis wurden die Symptome und mitgebrachten Proben von 108 Patienten analysiert. Das Ergebnis: Die Eindringlinge befinden sich nicht in der Haut der Betroffenen – sondern in ihrem Kopf.

Nur einer der Patienten hatte etwas Lebendes vorzuweisen, eine Laus. Bei den anderen fanden die Forscher auch mit genauesten mikroskopischen Untersuchungen von Gewebeproben über den gesamten Untersuchungszeitraum keinerlei Anzeichen für eine Infektion oder einen Befall der Haut – weder mit Parasiten noch mit anderen Organismen oder nicht lebenden Elementen.

Neue Form des Wahns

Zwar war die Haut der Betroffenen häufig sehr trocken und belastet, entzündet und mitunter zu tiefen Verletzungen aufgekratzt, doch dies stammte von den verzweifelten Reinigungs- und Entfernungsversuchen mit Pinzetten, Nadeln oder chemischen Tinkturen.

Auch die mitgebrachten Beweisstücke hielten der Untersuchung nicht stand. Es handelte sich um Hautschüppchen, kleinste Haare oder Textilfasern. Ganze zwei Fruchtfliegen sowie eine Milbe und eine Zecke waren dabei. Doch auch sie konnten nicht für das intensive Erleben und die schweren Symptome der Betroffenen verantwortlich sein.

Die Befunde der Studie erklären, warum die wissenschaftliche Gemeinschaft angesichts der neuen unbekannten Krankheit nicht aus dem Häuschen geraten ist. Denn höchstwahrscheinlich handelt es sich bei der Morgellonen-Krankheit einfach um eine neue Variante des sogenannten Dermatozoenwahns, bei der Betroffene fest davon überzeugt sind, von Erregern, Parasiten oder anderen kleinen Lebewesen befallen zu sein.

„Diese Studie ist wichtig für Patienten“, sagt Mark Davis. „Sie glauben oft, dass Ärzte ihre Haut nicht gründlich genug untersuchen. Doch die Studie zeigt, dass auch eine Biopsie die Diagnose Dermatozoenwahn nicht ändert.“
Der Dermatozoenwahn ist bei Dermatologen und Psychologen seit Langem als psychologisches Problem bekannt, das mit den Zeitepochen jedoch mitunter sein Gesicht wandelt. Die ersten Berichte dazu gab es bereits im 17. Jahrhundert – da hatte Leitao auch den Namen Morgellons gefunden.
Bis Ende des 19. Jahrhunderts vermuteten Betroffene meist einen Befall mit Krätze. Später wurde daraus einer mit Spinnen oder Würmern und schließlich vermehrt Bakterien, Pilzen oder Viren – mikroskopisch kleinen Organismen also.

Organische Beschwerden am Anfang

Die Morgellonen-Krankheit nun ist die erste, bei der auch unbelebtes Material eine Rolle spielt. Experten wie der Dermatologe Wolfgang Harth am Vivantes-Klinikum in Berlin schlagen deshalb vor, den Begriff Dermatozoenwahn in den umfassenderen Begriff Befallswahn umzuwandeln.
Mitunter gibt es für die Beschwerden einen Anstoß, der organischer Natur ist. Krebs, Tuberkulose, Mangel an Vitamin B12, Diabetes oder auch eine Schilddrüsenunterfunktion können etwa durch Kribbelgefühle oder andere seltsame Nebenwirkungen auf der Haut zur Entstehung des Wahns beitragen. Auch die Wechseljahre können solche Symptome verursachen und einen Beitrag leisten. Deshalb trifft der Befallswahn mehr Menschen ab 40 und deutlich mehr Frauen als Männer.

Daneben kann, unabhängig von organischen Ursachen, der Wahn bei den Patienten sowohl isoliert auftreten – dann sprechen die Ärzte von einem primären Wahn –, er kann aber auch als sekundärer Wahn Begleiterscheinung einer anderen psychischen Erkrankung sein, beispielsweise bei Schizophrenien, Depressionen oder Suchterkrankungen. Abhängig von der ursprünglichen Erkrankung können dann Antidepressiva oder Neuroleptika Linderung verschaffen – sofern die Betroffenen bereit sind, diese Medikamente zu nehmen.

Denn Experten sagen, dass die Hartnäckigkeit ein markantes Kennzeichen des Wahns ist. Patienten lassen sich häufig auch unter größten Mühen nicht von ihrem Irrglauben überzeugen – selbst wenn sie nach großen Überredungskünsten endlich Psychopharmaka ausprobieren und die Symptome sich danach bei bis zu zwei Dritteln deutlich bessern oder ganz verschwinden. Häufig jedoch kommt es gar nicht dazu oder die Medikamenteneinnahme wird abgebrochen und der Arzt gewechselt. Deshalb ist es auch so schwierig, kontrollierte klinische Studien mit genügend Teilnehmern durchzuführen.

Es bleibt also fraglich, ob die Mayo-Clinic-Studie dazu beitragen kann, Morgellons-Kranke zu bekehren. Schließlich finden sie in Internetforen jede beliebige Erklärung bis hin zu saftigen Verschwörungstheorien, die es erleichtern, den Wahn aufrechtzuerhalten. Und nicht nur das. Menschen, die ein unspezifisches Kribbeln oder Stechen auf der Haut verspüren, können auf der Suche nach Informationen durch die Internetberichte überhaupt erst auf die Idee gebracht werden, an der Krankheit zu leiden.

Andrew Lustig vom Center for Addiction and Mental Health in Toronto schrieb dazu im Fachjournal „Psychosomatics“: „Die Morgellonsche Krankheit ist ein Internet-Phänomen. Durch die vielen öffentlich gemachten Schilderungen von Patienten in den vergangenen paar Jahren sehen wir einen explosiven Anstieg derer, die sich ebenfalls betroffen fühlen – dabei ist der Dermatozoenwahn seit über 300 Jahren bekannt.“

Den Artikel könnt ihr hier nachlesen…
http://www.welt.de/gesundheit/artic....Haut-sondern-im-Kopf.html

Wenn es wirklich was "ernstes" wäre, dann wären Regierungen und Gesundheitslobbys sicher nicht so einfallslos eine weitere Möglichkeit auszulassen, durch neu gefundene Krankheiten des Menschens Ängste zu schüren...

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 18:35    Titel: Diese eingebildete Krankheit existiert sicher bei Manuel Antworten mit Zitat

aber bei mir existiert sie nicht. Ich glaube nicht jeden Schmarrn, den die Mainstreampresse zur Beschönigung und Irreführung verfasst. Für die paar Leute, die die Mainstreampresse noch lesen, mag das ja ein Trostpflaster sein. Besser wäre es aber, sie würden sich im Internet nach anderen Seiten mit anderen Meinungen umsehen, um das Problem von zwei Seiten zu beleuchten, wofür Manuel sicher auch eintritt.

Drum will ich hier auch keine große Rede schwingen, sondern ganz einfach gegenteilige Seiten und deren Bilder sprechen lassen: www.chemtrails-info.de/chemtrails/m.....htm#Morgellonserkrankung = Realität, Einbildung oder Wahn?

www.zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml

www.laleva.org/de/2009/02/morgellon....steins_labor_geheilt.html

Es gibt noch jede Menge andere, die die Desinformation der Welt ad absurdum führen. Aber die drei mögen genügen.

Wieder einmal gilt für die Herren der Welt: traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.


Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du würdest echt gut beim Koop-Verlag als Schreiberling passen.

Nie nix beweisen wollen und können und schön forsch abstruse Ideen verbreiten Razz

Aber im Gegensatz zu dem Phänomen "Morgellons", gibt es echte Hautkrankheiten, wo selbst wissenschaftliche Untersuchungen halt machen müssen. Siehe hier...
http://www.sueddeutsche.de/panorama....-in-indonesien-1.337022-2

Zu den Fotos, welche deine gepostete Pro-Morgellonsseite abwirft. Wer sagt denn, dass die oberen gezeigten von menschlichen Körpern stammen? Kennst du auch Photoshop? Weisst du wie einfach es heutzutage ist von jedermann der einer Phantasie aufsitzt, Bilder ins Internet zu stellen? Frag vielleicht mal den guten Black, worüber er sich schon so oft gewundert hat?
Die Unteren - dort wo ein Mensch abgebildet ist - deuten für mich auf die klassische Zivilisationskrankheit "Übersäuerung" hin. Übersäuert zu sein und sich nicht "abgrenzen" zu können, dann leitet es der Körper über die Haut ab.
Des weiteren ist immer ein schwaches Immunsystem (Ernährungsfehler und Stress, sowie ein nicht bearbeitetes seelisch-psychisches Problem) daran beteiligt.

Die Sache ist die, dass Menschen die Säuren über Urin und natürlichen Absonderungen nicht mehr aus dem Körper bringen, weil ihre Ausscheidungsorgane die Kapazitäten nicht mehr aufbringen, so geht es dann halt über die Haut.

Bin ich froh, dass diese Forum den Untertiten "GRENZWISSENSCHAFTSTREFF" und nicht "GRENZESOTERIKERTREFF" führt Very Happy

Muntere Grüsse
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 03.09.2011, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 19:49    Titel: Nun Antworten mit Zitat

herzlichen Dank für diesen unglaublichen Hinweis, Agent Smith.


Liebe Grüße

Brudercr

P.S. so etwas ist mir mein Leben noch nicht untergekommen. Leute bemühen Photo-Shop, um Erkrankungen vorzuspiegeln, damit sie etwas gegen die Herrschenden vorbringen können. Wie krank muss ein Hirn sein, um sich eine derartige Argumentation zu eigen machen zu können. Reif für den Psychiater, würde ich sagen.
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst ja gar nicht, zu was Menschen heutzutage alles fähig sind, nur um ein wenig Aufmerksamkeit und "KLICKS" auf ihren Internetseiten zu bekommen. Dies bestätigt sie dann in ihrem Tun und Wirken. Aber ob es der Rubrik "Wahrheit" entspricht, das möchte ich mal aussen vor lassen.

Solch wirkliche und anständige "Wahrheitssucher" wie du einer bist sind zudem echt schon rar auf dem Planeten geworden Razz

Gruss an Cypher vom Agenten
Manuel

Ps.: Und Bruder...probier doch mal den MACH(T)WECHSEL, von Gilette MACH 2 auf Gilette MACH 3. Wirst sehen, das rasiert dir auch den letzten Morgellon ratzeputz weg Anxious
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Als Ergänzung ein wenig Blogdiskussionen über unnatürlich wachsende "Morgellons", auch liebevoll Hexenhaare genannt. Da die sogenannten Morgellons hauptsächlich bei Frauen auftreten, würde dies sich ebenso in diesen Kontext einreihen.

http://www.allmystery.de/themen/mt66606
http://www.gutefrage.net/frage/waru....immer-wieder-nur-ein-haar
http://www.talkteria.de/forum/topic-66485.html


Selbst, wie schon mal erwähnt, konnte ich zwei Probantinnen mit diesen Anomalien begegnen, welche mir ein silbrig glänzendes, etwa 7 cm langes "undefiniertes" Haar präsentierten.

Dann noch etwas. Haare helfen mitunter dem Körper beim Entgiftungs- und Ausscheidungsprozeß, heisst, sammelt sich eine größere Menge Giftstoffe an der Epidermis, regt dies zusätzlich den Haarwuchs an. Das läßt auch erklären, warum bei einer heftigen Scabis, mitunter auch verstärkerter und skuriller Haarwuchsbefall auftreten kann.Wenn man nun hergeht und einen Begrif aus dem 17.Jahrhundert dafür verwendet, dann ist das halt jedem das seine.


Warum überhaupt soviele derartige Hautanomalien heutzutage auftreten, könnte auch mit der Überladung des Feldes, durch einen Überschuss an Feueräther zusammenhängen. Dies stresst uns nicht nur innerlich, sondern überlagert auch die natürliche Homöostase (Selbstregulativ). Das Feld im Aussen trägt nicht mehr genügend Wasseräther, welche die primären Heilungskräfte - speziell für unsere Haut - inneträgt.


Munter bleiben
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 04.09.2011, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 09:53    Titel: Nur so am Rande.... Antworten mit Zitat

ich benutze seit Jahren den Mach 3, einfach weil ich die Zahl 3 liebe. Hier noch etwas zur Zusammensetzung der Chemtrailssubstanz:


Chemtrails bestehen z.B. aus Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit
Quecksilberoxid beschichtet, Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern,
verschiedene giftige Schwermetalle, z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und
hochgiftige Dioxine die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und
zerstäubt werden. Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen
aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!

Es treten folgende Symptome und Krankheitsbilder verstärkt auf:

Anschwellen der Nasenschleimhäute, verstopfte oder rinnende Nase
Spontanes Nasenbluten bei langer Exposition( Aussetzung)
Entzündung und Brennen in der Kehle
Atemnot
Erkrankungen der oberen Atemwege
Asthma
Lungenentzündungen mit untypischen Kennzeichen
vermehrte grippeähnliche Epidemien ohne Grippe-Erreger
Schwindelgefühl
kranker Magen
Kribbel-Gefühl am ganzen Körper
Bindehautentzündungen
häufig Kopfschmerzen
Ohreninfektionen
Gleichgewichtsstörungen
vermehrte oder chronische Müdigkeit, Schläfrigkeit
Zunahme arthritischer Symptome
Rheuma
Kurzzeitgedächtnisverlust
Wortfindungsstörung


Gefunden habe ich das hier: www.energiekegel.de/chemtrails.htm übrigens wird in den USA seit 1998 gesprüht, und bei uns erst nach dem HAARP-Sommer von 2003. Also haben die amis wesentlich mehr von dem Dreck abgekriegt und sind deshalb auch in der Entwicklung von Krankheitssymptomen weiter als die Europäer. Jedenfalls habe ich bereits 2004 unsere Gegend mit Chembustern gesichert.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, der Brudercr liebt die 3, das Syntheseprinzip. Wie schön..., das gibt ja ein Fünckchen Hoffnung für die Zukunft Wink

@Brudercr
Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen
aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!


Gibt es ein seriöses Institut, auf welches man diesbezüglich zurückgreifen kann?

Schönen Sonntag
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 04.09.2011, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 12:53    Titel: Selbstverständlich.... Antworten mit Zitat

auf dieser Seite gibt es jede Menge weitere Seiten, die darüber publizieren und eben auch Links zu Analysen. Man muss halt ein wenig schauen. Hier also die Seite: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/fallout-analyse.htm


Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Da rückt das Glaubenskloster wieder mal gehörig aus...
Jetzt mal im ernst, Brudercr! Jedes Kind im Vorschulalter würde eine objektive wissenschaftliche Vorgehensweise darüber standa pede anzweifeln.

Warum?
Alleine schon der erste Abschnitt "Chemtrails bestehen z.B. aus Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit Quecksilberoxid beschichtet, Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern, verschiedene giftige Schwermetalle, z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und hochgiftige Dioxine die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und zerstäubt werden. Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch chemische Analysen aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!" ist sowas von weit hergeholt und mit reinen Verdachtsmomenten gespickt, die an einem Auschlussverfahren so was von vobeigehen.

Jeder der ein wenig Logik und eine objektive Herangehensweise sucht, kann dadurch nur gehörig entäuscht werden, weil man wieder Annahmen als Wahrheit und als ein Absolutum den Menschen verklickert.

Wieso?
Chemtrails entstehen +/- in etwa 8.000-10.000 Meter über dem Meeresspiegel, heisst, um eine objektive wissenschaftliche Studie durchführen zu können, müsste man einen Heissluftballon (oder anderes) in diese Höhe bringen und kurz nachdem das vermeintlich chemtrailssprühende Flugzeug den Ballon passiert hat, eben mit diesen in den Chemtrailsstreifen hineinfahren und daraus eine Luftprobe entnehmen.
Diese Luftproben müsste man danach in einem chemischen Labor analysieren und daraus ein Ausschlussverfahren hervorbringen.Wer das nicht versteht, der sollte lieber Legosteine bauen und sich von den Verschwörungstheorien fernhalten.

Alles andere basiert auf Vermutungen und ich hoffe, der Leser dieser Zeilen ist befähigt und reif genug, seinen Tunnelblick in diesem Bezug abzunehmen.

Warum basiert es auf Vermutungen?
Das was hier auf der Erde ankommt, müsste in einem Rückschlussverfahren bezüglich des Ausstoß der Flugzeuge verfolgt werden. Tut es das? Nein!
Sondern man geht her, nimmt eine waghalsige These und schlussfolgert voreilig, dass die in den Bodenproben von Schnee- und Regenwasser gefundenen annormalen Substanzien, dass diese unbedingt auf die CHEMTRAILS zurückzuführen sind.

Wo leben wir denn? Im Takatukaland?Wink

Der Rest ist einfach. Man geht her, erschafft sich im Aussen ein Feindbild, welches auf einer millionenfachen Unzufriedenheit verschiedenster Individuen basiert, schwört sich ein und los geht die Treibjagt der Guten gegen die Bösen. Dumm geboren und nichts dazugelernt, kann man daraus nur schlussfolgern.

Guter Brudercr, was glaubst du? Haben wir nicht auch an den verschiedensten Flecken der Erde so etwas wie eine Schwerindustrie, haben wir nicht neumoderne Stoffe (Nanotechnik) im Umlauf, die irgendwo prodziert werden, haben wir nicht eine Erdrotation, die uns durch Winde und Luftbewegungen die verschiedensten Partikeln weltweit über die Erde treibt? Erinnere dich nur an Vulkanausbrüche, welche tausende Kilometer ihre Spuren und ihre Ablagerungen an die verschiedensten Orte getragen haben?

Ein bisschen mehr denken und logisches Auseinandersetzen mit den präkeren Themen - anstatt blindes Posting - täte sicher mal gut.

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 10:20    Titel: Offensichtlich Antworten mit Zitat

bist Du des Lesens unfähig. So möge jeder Leser die entsprechenden Seiten selbst ansehen und auch den Links zu den amerikanischen Seiten folgen, um sich ein richtiges Bild zu machen, das Agent Smith hier zu verschleiern sucht.

Liebe Grüße

Brudercr Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

„Chemtrails” - Entwarnung

Wie dauerhafte Kondensstreifen entstehen.
Wann sich Kondensstreifen ausbreiten und den
Himmel in milchiges Weiß verwandeln.
Wie es zu Gittermustern, Kurvenflügen und
Streifenunterbrechungen kommt.
Wie so genannte Sonnenhof-Effekte entstehen.
Warum die Chemtrail-Theorie nicht haltbar ist!

Mal ein kritischer Text zur Chemtrailhysterie - Hier weiterlesen http://www.reichsbewegung.org/porta...._Chemtrail-Entwarnung.pdf

Dann hab ich in dem Kontext auch noch dies hier http://www.reichsbewegung.org/porta....20Chemtrail-L%C3%BCge.pdf <-- Die Chemtraillüge (MIT „CHEMTRAIL“-DESINFORMATION VON
DEN WIRKLICHEN PROBLEMEN ABGELENKEN)

Ich glaube zwar daran, dass etwas gesprüht wird, allerdings nicht in der Form der klassischen Chemtrailverschwörerkaste...

Man kann sich jeden Scheiss lange genug einreden und man wird es als Wahrheit irgendwann auch physisch wahrnehmen können! Wenn ich bei jedem kleinen Hautjucken daran denken würde, es käme von den bösen Chemtrails und ich bekomme bald auch Morgellons oder wie die Dinger heissen...nun...dann wird es irgendwann mit Sicherheit so sein.... ganz einfach, weil ich es mir selbst erschaffe.

Ich habe lange und mache es noch den Himmel beobachtet - und JA - es ist definitiv so, dass die Kondensstreifen bzw. die ABGAS- Wolken mit dem ganzen scheiss Gift den Himmel zukleistert!

Und wenn man bedenkt, wie stark der Flugverkehr die letzten Jahre angestiegen ist, man bedenke auch die "Spritsparerzusätze" im Kerosin usw.... dann kommt man ganz einfach zu dem Schluss, dass DIESE Verhältnisse zu den Verschmutzungen von Mensch, Tier und Umwelt führten und führen.

Pflanze mal neben einer Autobahn einen Salat und dann iss ihn....

Ich finde daher, dass man sich eher darauf konzentrieren sollte, bekannt zu machen, wie stark die Unweltbeeinträchtigung durch Flugzeuge mittlwereile ist - vielleicht findet man dann auch eher Gehör bei Menschen - denn die Chemtrailgeschichte...da is man dann ganz schnell wieder der doofe Verschwörungstheoretiker, der sowieso überall eine Verschwörung sieht aus mangelndem Selbstwertgefühl heraus allem anderen die Schuld gebend - Wink

Ich glaube aber auch, dass Chemtrails eine Teilwahrheit sind... so beispielsweise sehe ich eine starke Verbindung zu HAARP und Mobilfunktechnologien sowie der Hologrammtechnik, wo diese sicherlich auch schon eingesetzt wird!

Netten Gruß

TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man Tom nur beipflichten!
Der Flugverkehr hat das letzte Jahrzehnt durch Billigflugangebote und Kurzstreckenflüge - z.B. Hannover nach Frankfurt Banging Head - enorm zugenommen und irgendwann mal ist da oben halt mal Feierabend, Schicht im Schacht. Dies speziell, wenn das Wetter wechselt und ein Tiefdruckgebiet im Anflug ist. Bei Hochdruck, oder Polarluft lösen sich die Kondenstreifen nach wenigen Sekunden auf.

@Brudercr
Bist wieder gehörig unterwegs, dich in die Nesseln zu setzen, weil ausser irgendwelchen selbstgemachten Amistudien und Phrasendreschen nicht viel dabei herumkommt. Mittlerweile begreife ich auch schon die Vorgehensweise von esoterischen Verschwörungstheoretiker.

1. Wissenschaftliche, objektive und seriöse Studien interessieren grundsätzlich mal nicht, weil man das aushebeln täte, was dem Glaubensmodus entspricht.

2. Esoterische Verschwörungstheoretiker meiden grundsätzlich das Syntheseprinzip, weil sie es nicht für nötig halten, da sie sowieso näher bei "Gott" sind als der Rest der Welt.

3. Sie brauchen es auch nicht in irgendeiner Form etwas stichhaltig zu beweisen, da sie grundsätzlich auf Allwissenheit und Absolutismus sich ausrichten.


Jetzt verate ich dir mal ein Geheimnis und den großen Unterschied in der Vorgehensweise unser unterschiedlichen Charaktere.

1. Nie nichts glauben, sondern immer alles selber ergründen, vertiefen und dann nochmals vertiefen. Am Besten und sofern möglich, erfahrend erforschen.

Zusätzlich auch immer, die Vertrauenswürdigkeit der Quellen miteinbeziehen. Du scheinst jeden Köder, den man dir vor die Angel hält zu schlucken, Hauptsache es passt in dein Glaubensdenkschemata.

Es ist irgendwie verständlich und nur allzu logisch, dass die "Normalos" Verschwörungstheoretiker als ein skurilles Volk ansehen, sie als nicht vertrauenswürdig einstufen. Völlig klar, bei diesen weit hergeholten Thesen, welche sie verbreiten, da fehlt mal grundsätzlich ein 3-dimensionaler Realitätssinn. Der ging durch das aufschaukeln mit Hilfe des Gruppenbewusstseins und der Masse der Gläubigen verloren. Somit bleiben grundsätzlich zwei Welten über. Die Einen, die Dies behaupten, die anderen die Jenes behaupten.

Folglich fehlende Konsensbildung durch eine bewusst (oder durch Dummheit?) herbeigeführte Spaltung.


Mein Umgang mit den "Normalos" geht in Richtung beweisbare Fakten, die einem Ausschlussprinzip unterliegen. Nur so, und wirklich nur so, kannst du das Massenbewusstsein erreichen. Dann ist man überzeugend und gleichzeitiig auch glaubwürdig bzw. braucht man das letztere nicht, weil die Fakten eh am Tisch liegen.

Aber wahrscheinlich willst du es lieber mit bekehren und missionieren versuchen. Dazu wünsche ich dir schon mal viel Glück!Wink

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Anm.
Wie es Tom schon angeschnitten hat sind diese ganzen, nicht wirklich beweisbaren Hirngespinnste ein ideales Spielfeld um von sich SELBST und seinen Themen abzulenken. Folglich ideales Futter für die ILUS und anderen Weltenlenker, die ihren Masterplan dadurch und zukünftig erfolgreich auf die Erde bringen, weil die Obergescheiten der Zeit nichts besseres zu tun haben, als sich in den abstrusen Theorien des Aussenbewusstseins zu verstricken und so nicht in ihre Kraft kommen, um wirklich eine Veränderung ins bestehende System einfliessen zu lassen - Prost Mahlzeit und MUNTER WERDEN!

Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 19:30    Titel: Leider habe ich die Bestandteile schon am eigenen Körper Antworten mit Zitat

getestet, unfreiwillig, durch das Aluminiumoxid wird das Kurzzeitgedächtnis geschädigt. ich vergaß plötzlich Termine, mit Alumina C 30 kam das wieder ins Lot. Daraufhin ließ ich von einem Heilpraktiker eine umfassende Blutanalyse machen. Auch Barium und Titan waren überhöht, verschiedene Gifte waren da. Er unterzog mich einer Reinigungskur. Seitdem nehme ich Alumina C 30 jede Woche, weil ich ja mit dem Hund spazieren gehe. Und ich wasche mir nach jedem Spaziergang wie von ihm angeraten das Gesicht. Bei uns ist es leicht feucht vom Fluß. Da schlägt sich der Dreck auf der Haut nieder, die spannt richtig. Also gleich nach dem Spaziergang waschen.

Dazu hat sich auch im Esoterikforum.at jemand geäußert. Wir hatten hier tatsächlich einige Famiienmorde in der letzten Zeit, bei dem sich die ganze Familie wegräumte. Hier ist der Artikel:

http://esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1280204


Hallo,
zunächst euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2008. Ich habe nochmals den ganzen Thread überflogen. Ich nenne euch nun mal, die alternativ-medizinischen Möglichkeiten, die ich kenne. Von einer Überdosierung ist abzuraten.

1) Grundsätzlich liegt als eine Ursache Lithium-Mangel vor. Den kann man mit Schüssler Nr. 16 in D6 abbauen. Eine Überdosierung ist nicht möglich, da der Körper nur soviel Lithium aus dem Salz nimmt, wie er unbedingt braucht. Der Rest geht unverdaut durch. www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=728 und http://www.schuessler-salze-liste.de...-chloratum.htm

2) Bedingt durch die Chemtrails (Aluminium-Oxid und Bariumkarbonat) nehmen die Depressionen in der heutigen Zeit zu. Dazu solltet ihr mal die Beschreibungen in Homöopathiebüchern lesen. Aluminium macht geneigt, sich und die Kinder umzubringen z.B., was wir ja die letzten Jahre verstärkt tatsächlich hatten. Von dem Aluminium aus den Chemtrails kann man sich mit Schüssler Nr. 20 Kalium-Aluminium-Sulfuricum in D6 befreien. Es geht auch mit schwarzem Johannisbeersaft (enthält feinstofflich Aluminium, aber auch Zucker, also nicht so gut für die Linie). Homöopathisch wäre Alumina C 12 (täglich) oder C 30 (wöchentlich) 3 Kügelchen ausreichend. /www.simillimum.net/alumina.txt.htm

3) Bariumkarbonat ist genauso gefährlich, schlimme Auswirkungen auf die Psyche. Das könnt ihr unter Barium carbonicum nachlesen. Mit Barium carbonicum in C 12 (täglich) oder in C 30 (wöchentlich) werdet ihr es wieder los. /www.similibus.ch/page5/page30/page12/page12.html

4) Ebenfalls bedingt durch die Chemtrails fehlt uns das Sonnenlicht. Fehlendes Sonnenlicht macht depressiv. In Alaska arbeitende Personen werden 1 x wöchentlich 2 Stunden mit Vollspektrumlicht zur Vermeidung von Depressionen bestrahlt. Deshalb ist jetzt auch einmal ein Gang ins Solarium zu empfehlen. Gönnt euch was Gutes, lasst die Seele baumeln. Ein Gang in die Sauna hilft generell und speziell während der Einnahme der Mittelchen zur schnelleren Entschlackung.

5) Johanniskrauttee ist ein guter AUfheller. Man darf ihn aber nicht überdosieren. Ein Teelöffel Kraut für einen Liter reicht. Längstens 3 Wochen kann man ihn trinken. Dann bitte wieder einen anderen Tee. Am Besten ist dann ein Vielkräutertee, der möglichst viele verschiedene Mineralstoffe enthält. Wer eine perfekte Zusammensetzung dafür wissen möchte, die auch noch gut schmeckt, schickt mir eine Nachricht. http://www.psychosoziale-gesundheit....nniskraut.html

6) Messt eure Säure, garantiert seid ihr übersäuert. Also nehmt zusätzlich noch einen Basentrunk. Das verbessert die Psyche

7) Ignatia C12 oder C30 wird einem Teil von euch ebenfalls helfen. Lest die Beschreibung nach und probiert es aus.
http://www.uli-nusselt.de/homoeophat...op/ignatia.htm

Von schulmedizinischen Mitteln rate ich wegen der Nebenwirkungen ab. Da macht man ein Loch zu und 5 neue auf. Es ist wohl genauso wie ihr es selbst sagt, euch fehlt einfach der Antrieb, mal eine Methode konsequent durchzuziehen, obwohl die Möglichkeit besteht, wie ihr selbst wisst.
Die Tanten, die sich immer an der Ecke über ihre Krankheiten unterhalten, sind am Ende die kränksten Frauen. Weil ihr Unterbewusstsein kein Nein und kein Nicht kennt, denkt es, sie möchten das haben, worüber sie reden. Am Ende geht es tatsächlich jeder noch schlechter. Also überwindet euren inneren Schweinehund, besorgt euch die Mittel und los geht es. Nach 3 Wochen berichtet dann jeder, inwieweit es bei ihm oder ihr eine Besserung gab.
Und wenn es richtig funzt, dann macht ihr das weiter bekannt und helft Bekannten und Freunden. Los geht´s, raus aus den Sesseln und ran an die Buletten. Ich habe noch jeweil einen Thread zum Anklicken mit reingestellt. Ihr könnt weitere nachlesen. Seid nicht so bequem, auf geht´s .


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heute entrostete ich das Auto am Unterboden. Dazu verwendete ich einen speziellen Rostlöser/Umwandler. Dieser musste aufgetragen werden, um dann einige Minuten einzuwirken. Schon beim Auftragen bekam ich Hustenreiz und ich musste aus dieser Wolke rausgehen. Da ich mehrere Stellen behandeln musste - und atmen - war der Hustenreiz nicht zu umgehen.

Danach fand ich, dass der etwas rostige Auspuff mit hitzebeständigen ALUMINIUMSPRAY (bis 400 Grad) behandelt werden sollte. Als ich den Spray auftrug und gegen das Licht guckte, flogen da wie wolkenhaft ganz feine Aluminiumpartikelchen durch die Luft. Wieder bevorzugte ich nicht zu atmen, da ich sonst die Aluminiumpartikel in meine Lunge gebracht hätte.

Nachdem ich mit dem hustenreizenden Rostlöser und dem ALUMINIUMSPRAY fertig war, kam eine schwarze, zähe Masse in Sprayform namens Bitumen auf den Unterboden und in die Hohlräume. Auch dieses Zeug roch impertinent und reizte meine Augen.

Brudercr, weisst du wieviel KFZ-Werkstätten, Lackiererein und andere umweltbelastende Betriebe es gibt, die ähnliche Substanzen, wie die von dir geglaubten Chemtrailsingredenzien versprühen?


Da ich, aus den vorhin beschriebenen Gründen bezüglich der Chemtrailsgeschichte nicht „glauben“ kann und auch ehrlich gesagt dies aus einem inneren Verantwortungsgefühl heraus auch nicht will, bleibt es solange für mich offen, bis der nachweisliche Beweis dafür erbracht ist.

Dieser Beweis- jenseits von Vorstellungen und abstrusen einseitigen Thesen - könnte wiefolgt aussehen. Eben, wie vorhin schon erwähnt, man bringt einen Heissluftballon in die Höhe dort wo die Flugzeuge fliegen und nimmt eine Luftprobe, oder man findet jemanden der (s)einen Privatjet zur Verfügung stellt und hinter einem vermuteten Chemtrailsflieger sich hermacht und von dort ebenfalls eine Luftprobe mit zur Erde nimmt.

Dann hätten diese ganzen Theorien und Vermutungen – bei Nachweis eines seriösen und unabhängigen chemischen Labors - für mich ein Gewicht. Das andere, sorry Folks, ist für mich bis dato und bislang, sowas von „an den Haaren herbeigezogen“.


Einfach mal so zum nachdenken... Wink
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 12:56    Titel: Tja, Antworten mit Zitat

man kann auch überkritisch sein. Die Privatleute, die Schneeproben entnehmen und sie untersuchen oder auch Wasserproben, die lässt Du nicht gelten. Die amtlichen Untersucher aber sagen: kein Bedarf einer Untersuchung. Wohl weil sie wissen, dass sie dann in Schwierigkeiten mit Behörden kommen.

Bei www.alpenparlament.tv gab es einen Beitrag (oder noch immer?) über Kornkreise. Da fanden welche massive Stücke Silber, Gold und Bronze im Boden unter einem Kornkreis. Einer kaufte das Silber stück (eher ein Batzen von der Größe her) und ging damit zu einem Labor. Sie kratzten eine Probe ab unter außerordentlichen Mühen - wider Erwarten. Dann untersuchten sie es. Sie stellten fest: eindeutig Silber, aber in einer Gitterkostellation, wie wir sie auf der Erde nicht kennen. Daraufhin verweigerten sie das Gutachten. Es habe keinen Bedarf, sie könnten dazu nichts sagen.

Also kannst Du noch lange auf Bestätigungen von amtlicher Seite warten. Mir genügen die eigenen Erfahrungen, die Wasser- und die Schneeproben. Und ich nehme ab und zu alumina c 30 und barium carbonicum c 30 etc, außerdem nutze ich die Bioresonanz zur Entgiftung. Wer sich nicht schützen will, der lasse es eben.

Liebe Grüße

Brudercr
Wink
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu solle man sich den schützen, wenn einem offenen Herzen und der Liebe man genügt Wink

An etwas im Aussen glauben, war schon immer die große Dummheit der unter der Sonne wandelnden...

Herzlichen Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 15:42    Titel: Dieser Beitrag sagt dazu viel: Antworten mit Zitat

Es gibt für alle Interessierten zu dem Thema einen umfassenden Bericht bei www.alpenparlament.tv unter www.alpenparlament.tv/playlist/459-....-der-weltwetterherrschaft


Liebe Grüße

Brudercr Laughing
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Denkbar ist alles, möglich vieles, und plausibel eine ganze Menge.
Die entscheidende Frage bleibt jedoch:
"Was ist wahr?"

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gralsfighter
Earthfiler


Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL hat Folgendes geschrieben:

Die entscheidende Frage bleibt jedoch:
"Was ist wahr?"


Jepp.......... brennt Salzwasser?

bis gestern hätte ich gedacht Nö unmöglich. hab dann einen Film gesehen in dem man Salzwasser mit irgendwelchen Radiowellen bestrahlt und dann brennt es.

könnte man glatt meinen beides ist wahr....

es brennt und es brennt nicht.
gralsfighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan