www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Time is Running..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 20:20    Titel: Time is Running.. Antworten mit Zitat

Ihr bemerkt es ebenso, nicht wahr? Es lässt sich einfach nicht mehr leugnen, selbst wenn einige augenscheinlich noch so verrückt sind und es unbedingt nicht-wahr-haben wollen – es geht nicht mehr. Ja, vor 20 Jahren, da war das noch kein Problem, wie es auch kein Problem war, über solche Ideen beim Stammtisch herzuziehen, und einfach “nieder-zu-gröhlen” .. und selbst vor 5 Jahren, da konnten sich einige, wenngleich nur mehr “fortschrittliche” Verdränger, ihre Augen mit beiden Händen bedecken und sich sagen: “So, wie mich jetzt keiner sieht, so existieren auch die “Dinge” nicht, die mir nicht gefallen. Ich kann sie jederzeit ausblenden” ..

Aber JETZT, jetzt sind nur mehr wenige dazu imstande, nur die “Spezialisten”, die “Fachleute der Realitätsverweigerung” und hinter ihnen herhechelnd, die “Illuminati Shills”, alle miteinander nur Kulis und Tagelöhner des Kontrollsystems, weil ihnen auch nichts andere übrig bleibt, glauben noch den eigenen “Wir kriegen das noch alles hin” Mantras und versuchen mit Gewalt die Dinge festzuhalten und ihnen ihren Stempel aufzudrücken.

Und am Ende dieses Pols, die Illuminati Führungsschicht selbst. Ihnen bleibt NUR dieser Weg, den Ausbau ihres ehrgeizigen Kontrollsystems zu forcieren und sie würden lieber alles zerstören, dem Erdboden gleichmachen, als diesen Wandel zuzulassen, der sich uns mit immer schnelleren Schritten nähert.



Die Zeit, sie läuft immer schneller! Realisiert ihr das auch? Kaum ist ein Wochenende vorbei, steht schon das nächste vor der Türe! Wirklich, Leute, manchmal fass ich das kaum, einige Zeit dachte ich tatsächlich, ich bin vielleicht etwas “eingerostet”, oder meinetwegen langsamer geworden, weil ich für meine Artikel – wie mir schien, mehr Zeit brauchte. Ja, Zweifel sind was hässliches, nicht? Aber wie ich dann verstand, ich brauche genauso lange wie immer – nun ja, manchmal etwas mehr, oder auch weniger – aber der Punkt ist: die “gefühlte Zeit”, sie läuft wirklich schneller! Mehr Ereignisse, in jedoch weniger Zeit treten auf ..

Schon gut, geschenkt, ich weiß auch, daß Zeit ein Konstrukt, ein Surrogat ist und einzig vielleicht dazu dient, die menschliche Erfahrungswelt möglich zu machen, die, in Wirklichkeit, vielleicht nur eine Holographische Illusion ist. Eine gewaltige MATRIX zur Schulung der menschlichen Seele, die im Grunde einer guten Sache diente – bis ihr Zweck “entführt” und in ein kollektives Gefängnis des menschlichen Bewusstseins umfunktioniert wurde. Nichtsdestotrotz unterliegen wir diesen Konstrukten und nehmen sie wahr.

<-Quelle: <-Neil Hague

Und dieser Tage, ich gebe es ganz offen zu, da ist es wahrlich verlockend, den diversen Verführern der “Channeldomäne”, den Galaktischen Sesselfurzern und kosmischen Witzfiguren der irdischen Geheimdienste Glauben zu schenken, wenn sie ihrem bewundernden, kritiklosen Publikum über ihre “Durchgabe-Botschaften” zum Stillstand anhalten. Denn: Bald ist ja alles soweit, am besten hinsetzen, die Seele baumeln lassen und – Moment mal, ja richtig, bald, wirklich, ganz, ganz bald, ährlich ey, dann kommen wir und retten euch. Eigentlich braucht ihr eure Wohnungen nicht mehr aufräumen, ihr werdet bald besser wohnen, ach, was rede ich, ihr werdet residieren …

Ernsthaft, ich kenn einen, der glaubt diesen Stuss – Mensch, bei dem zu Hause sieht s vielleicht aus. Gerade das er sich noch wäscht .. aber wahrscheinlich muss er das wohl auch nicht mehr.

Bei all dem Spott, den ich gerade verspritze, muss ich doch ernsthaft zugeben, daß ich selbst dieser Tage wirkliche Mühe habe, mich zu motivieren. Euch wird es vermutlich nicht viel besser gehen, liebe Mit-Gefängnisausbrecher, da ertappt man sich schon mal dabei, wie man dem ganzen Treiben rings um sich zusieht und sich fragt: “Warum? Wozu?”


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/09/08/time-is-running/

lg, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 22:15    Titel: Na sowas, Synchronizität ???? Antworten mit Zitat

Seltsam,
ich habe Deinen Artikel ganz gelesen - und Du zitierst da tatsächlich die Hathoren, die Tom Kenyon channelt. Ich hatte die letzte Woche einen Gutschein von www.buch.de, den ich einlösen musste. Da bestellte ich einfach ein paar seltsame Bücher: Tom Kenyon 2012 Aufbruch ins höhere Bewusstsein und Rene Alfonse Schwaller de Lubicz Die Doktrin.

Nun , ich lese das, um es zu überprüfen. Ich hörte von den Hathoren, traute ihnen aber nicht. Da ich aber Das Manuskript der Magdalena bereits vor Jahren gelesen habe und gut fand, und auch das von Kenyon mit geschrieben wurde, gab ich ihm eine Chance. Seit ich nämlich einen Blick in Kryons Werk Über die Schwelle blickte, halte ich nämlich nicht sehr viel von amerikanischen Channel-Medien, besonders, wenn sie auch vor der UNO channeln dürfen. Das war als Hinweis eigentlich schon deutlich genug, dass Kryon nur ein Fake ist.

Mit den Hathoren geht das nicht so einfach. Ich habe jetzt ein Viertel des Buches gelesen. Bis jetzt ist alles logisch von höherer Ebene erklärt. Die drei Gruppen, die sie untertscheiden:
1. diejenigen, die lieber sterben oder morden als dass sie dieses gegenwärtige System aufgeben.
2. diejenigen, die ihre Ruhe haben wollen, weil sie ja "Realisten" sind und fleißig in ihrem Hamsterrad weiter laufen.
3; diejenigen, die eine Bewusstseinsveränderung wollen, selbst danach streben, die Ruhe bewahren und sich spirituell betätigen.

Dabei äußern sie, es komme auf die 3. Gruppe an, wie groß diese sei und wie wirkungsvoll sie arbeite. Denn sie würde die beiden anderen Gruppen mit nach oben ziehen. Versagte sie, wäre alles umsonst.

Bei shrareinternational sehen die 3 Gruppen ein wenig anders aus:
1. mangels ausreichender Entwicklung: Mord, Diebstahl, Bandenbildung, Trägheit, Faulenzerei, Betrug etc - zur Nachschulung auf einen anderen Planeten.
2. wegen ausreichender Entwicklung und Entwicklungswillen bleibt diese Gruppe auf der Erde und macht den Bewusstseinssprung hier mit.
3. wegen "perfekter" Entwicklung geht diese Gruppe "nach oben" ab, auf einen höheren Planeten oder in höhere Sphären.

Nun ja, ich werde das Buch demnächst vollenden. Mal sehen, in wieweit es neue Einsichten bringt. Irgendwie stehen die Hathoren in Verbindung zu den Rosenkreuzern. Jedenfalls kenne ich die Übungen, die die Hathoren empfehlen schon von da, wenn auch in leicht abgewandelter Form und mit einer etwas anderen Begründung.


Liebe Grüße


Brudercr

P.S. über Schwaller de Lubicz Ideen schreibst Du nicht zufällig demnächst?
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tut mir leid, aber ich hoffe, du wirst das 2. buch nicht bereuen:

Please read:

http://www.cassiopaea.org/cass/schwaller_de_lubicz_1.htm

Tschüss, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan