www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Norwegen-Anschläge: Wer steckt wirklich dahinter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho Heiko!
"Politisch motivierte Täter wie Breivik finden heute vor allem im Internet jede Menge radikalisierter, undifferenzierter Thesen, sie können sich dort von Blog zu Blog hangeln und bewegen sich nur noch in dieser geistigen Sauce", sagte Friedrich dem "Spiegel". "Warum müssen ,Fjordman` und andere anonyme Blogger ihre wahre Identität nicht offenbaren?"

Das sind echt Kasperlköpfe! Sie wissen eh schon längst alles über einen, nur haben sie halt zuwenig Personal um wirklich alles wie damals zu den DDR Zeiten überwachen zu können. Sie können sich in jeden Computer über die ID einhacken. Von der Handyüberwachung, über die ganzen Zwangsversicherungen wie Krankenhaftpflicht, KFZ usw., über die Meldepflicht, das sind mal die Möglichkeiten, die zur Standarte gehören. Manchmal denke ich mir wirklich, wer hat mehr Angst? Die Kontrollbürokraten oder der Staatsbürger selbst?

Vielleicht fehlt ihnen zudem der Ideenreichtum, um die richtigen Stichwörter in ihre Megagigasuchmaschinen einzugeben? Ja, das Beamtenleben stumpft halt mehr und mehr ab. Können einem echt leid tun, diese Kontrolletis im Namen der Staatssicherheit.

Letztens war die Feuerwehr im Haus, weil es nach Gas roch, wir aber überhaupt keinen Gasanschluss haben. Da haben diese Grizzus ein Gerät ausgepackt, wo sie durch abgesperrte Türen gucken konnten. Und das ist gerade mal die Feuerwehr!

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich werden die bürger schon mal in internetzensur getrimmt,

aber nun wartet es einfach ab, die i net zensur ist nicht das einzige, was da kommt..........

mal ein zb was hoffendlich jeder kennt

frankfurt, alle überweisungen laufen immer erst über frankfurt, aber die daten durften ja nicht beutzt werden. Dann wurde kurzer hand das bankgeheimnis aufgehoben.......

so etwas ähnliches kommt jetzt i net.

zb online spiele, ip übermittlung von anderen spelern aus datensicherheitgründen verboten, außerdem würden die sich dann bestimmt teilweise an die gurgel springen real.....

da wird es sicherlich so ein kompromiss geben, was auf dem ersten blick nichts schlimmes bedeuet, aber wieder den bürger gläsener macht und die macht haber noch vermummter. Der friedrich ist immer eine Nwo schlampe gewesen, und so agiert er auch, unterste schublade der menschen. Ganz erlich wundert mich , das der überhaupt noch lebt. Der hat schon soviele redliche Menschen in den dreck gezogen, im auftrag in seinen bis ins kleinste detail vorbereitten talkshows, wo alles verdreht wird, sobald wahrheit kommt fällt er gleich ins wort usw. Allglatt, hinterhältig, alles aber kein menschliches wesen nach sinne des wortes.

greift nach oben, aber nicht in verdammungskiste. *g*

nun wartet es einfach erstmal ab, sagen wir bis mitt okt. Dann könnt ihr billanze ziehen, was hat sich geändert........, zb geldwäsche gesetz soll 2012 kommen, ist durchgewunken, fehlt nur der anlass, ob es dafür noch was besseres gibt oder der breiwik herhalten muss, mal abwarten.

denkt mal an die wintereifen story letztes jahr, test gesetz, durchsetzung 14tage, weil es schon beschlossen war....., wie jetzt geldwäsche gesetz,das wird dann sehr schnell gehen, feto ausgeschossen.

das das mit er schein-demokatie so eine sache für sich ist, ist ja
bekannt........

*g*

dienstag 9.8.2011 quer 21 mal sehen ob wieder etwas passiert
auch 19.9.2011 23 quer......................

lg
_________________
............. ist das so ............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 08:07    Titel: ANDREAS Breivik is A MOSSAD MANCHURIAN CANDIDAT Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Sagt an, hab ich das etwa tatsächlich nicht gepostet? Böse, böse ..
------------------------------------------------------

Interessant ist, daß der Kerl vorher in den USA gewesen ist, um sich einer "Schönheitsoperation" zu unterziehen. Was wäre einfacher, für diese Typen, sich ihn dort einfach zu schnappen und ex und hopp, Schwurbel Schwurbel, Dreh, Zwick und zzzzzzz - hat ihn schon, fertig is der Terrorist ..

Die “Typographie” des „Monsters, nach dem nun die Bürger angehalten sind, vermehrt Ausschau zu halten, sieht folgendermaßen aus:

Einzelgänger, neigt zu Grübeleien, ist GEGEN Multikulturismus, ist RECHTS UND/ODER LINKS Extrem(Hmpf?), NATIONALIST und Patriotisch eingestellt, ist natürlich von HASS getrieben .. und, christlicher Fundamentalist. (!!)

Mehr braucht man nicht .. Auch einige andere “Titulierungen” des Mediamainstream lassen darauf schließen, daß man ihm diese Attribute nicht zufällig angehängt hat. Es trifft so ziemlich auf einige “Anti NWO Leute”, Blogger und auf Menschen zu, mit einem offenen Herzen, welche den momentanen Weltzustand gänzlich ablehnen.

Der TV-Sender NRK berief sich auf „Polizeikreise“ Die Spezialeinheit soll am Vortag sofort nach den ersten Meldungen über Schüsse, per Hubschrauber zu der 40 Kilometer entfernten Insel Utøya geflogen sein. (Und das dauerte 1 1/2 Stunden?)

Nachdem der “mutmaßliche” norwegische Attentäter Anders Behring B., der nach offiziell unbestätigten Angaben von Antiterror-Spezialisten aus der Luft angegriffen und mit Tränengas betäubt worden ist und festgenommen wurde, meinte er in einem ersten Verhör:

Das alles sei „grausam, aber notwendig“ gewesen, – er gesteht beide Taten, er soll sie neun Jahre lang geplant haben.

Man erinnere sich, 2008:

Norwegen stellt seit Jahren etwa 700 Soldaten der Nato-geführten ISAF-Kräfte von etwa 35.000 Mann. Nach Monatelanger Überlegungen ihren Einsatz in Afghanistan zu “überdenken”, wurde in dem Luxushotel in KABUL, das Ziel des Angriffs war und indem sich der norwegische Außenminister Jonas Gahr Støre mit seiner Delegation aufgehalten hatte, ein Terroranschlag durchgeführt. Bei dem Anschlag, bei dem mindestens sieben Menschen ums Leben kamen, waren auch ein norwegischer Journalist und ein norwegischer Diplomat von Angreifern in Polizeiuniform beschossen worden! Danach äußerte sich Norwegens Stoltenberg:


„Wir werden uns dem Terror nicht beugen.“ Eine gesetzlich gewählte Regierung und die UN hätten um den Beistand gebeten. „Wir pflegen auf die UN zu hören.“

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20..../terror-terror-allaround/
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 14:19    Titel: Manuel Antworten mit Zitat

Also wenn ich unsere Dispute so betrachte, dann liegst Du eigentlich ständig daneben mit Deinen Prognosen und Annahmen. Selbst wenn Du diesmal Recht behalten solltest, was zum Glück nicht eintritt, da diese Herrschaften nichts ohne geheimen Hintergrund veranstalten. Dadurch dass sie ständig so absichtsvoll handeln, wird es ja in der Vorgehensweise so durchsichtig für uns. Wir sind da so aufmerksam, weil wir das Spiel von Kindesbeinen an schon kennen.

Da hat uns auf dem Schulhof so ein Kleiner richtig angerempelt, und wenn man dann sagte: Lass das, Du Zwerg, drehte er sich um und hatte eine Menge große Freunde dabei, viel älter als Du selbst, die meinten nun hätten sie einen Grund, Dir eine Lektion zu verpassen. Auf den Trick fällt man einmal herein, aber nicht dauerndzu. Man wurde misstrauisch und beobachtete die kleinen Burschen ganz genau, zu wem sie Kontakt hatten.

Mit diesen Anschlägen ist es genauso, Brevik ist der Kleine. Der Große im Hintergrund hält die Keule bereit, alle abzustrafen, für die Taten des Kleinen, der doch zu ihm gehört, nur nicht offiziell. Wir durchschauen - geläutert durch die Schulhoferfahrung - solche Dinge sofort. Du bist solchen Dingen anscheinend entgangen, und deshalb nur zu gerne bereit, in die Fallen zu laufen.

Viele schreien dagegen, und sie bewirken am Ende vielleicht, dass es doch nicht einführbar wird. Dann ist es alleine deren Verdienst, dass die Strafmassnahme sich verzögert. Auf gar keinen Fall ist es aber Dein Verdienst. Aber Du hast natürlich Recht, ein Anspruch besteht dennoch, denn in der Politik rollt man auch immer für die mit den falschen Ansichten den roten Teppich aus. Also hast Du auch einen Anspruch, aus Gewohnheitsrecht sozusagen. Soviel zu diem Thema, Agent Smith.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 10:26    Titel: Neues aus der Banksterküche Antworten mit Zitat

Gefunden habe ich das bei www.politaia.org unter: www.politaia.org/politik/europa/pol....-bankstern-inszeniert-rt/
Dort findet man auch das zugehörige Video. Es scheint also, dass immer mehr Leute erkennen, wer im Hintergrund die Fäden wie führt. Nur im Unterschied zu früher, als sie dies nur im Freundeskreis äußerten, trauen sie sich nun auch in die Öffentlichkeit. Und es sind kompetente Leute, die wissen, was sie sagen:


Der ehemaliger Polizeiführer Michael Ruppert, der u. a. während der schweren Unruhen in Los Angeles Anfang der 90iger Jahre im Dienst war, wird in diesem Interview von Russia Today über die Gründe der Krawalle in England befragt.

921800 Polizeioffizier aus Kalifornien: Unruhen in England von den Bankstern inszeniert RT
Die Billionen-Dollar-Verschwörung
von Jim Marrs

b kaufen bei kopp verlag Polizeioffizier aus Kalifornien: Unruhen in England von den Bankstern inszeniert RT

Ruppert behauptet, die Unruhen seinen bewußt provozierte worden, um die Aufmerksamkeit der Bevölkerung vom Finanzkollaps und den Verursachern desselben abzulenken. Die Bankstermafia sieht ihre 1,4 Billiarden (im Englischen 1,4 Quadrillion) Dollar schwere Derivatblase platzen und schaltet nun auf Durchmarsch. Man will nun die Finanzmärkte zerstören, was für die Bankster unendlich größere Vorteile brächte, als die Finanzmärkte zu retten.

Weiterhin dienen diese – aus seiner Sicht – provozierten Unruhen als Testfeld für die Kommando- und Kontrollstrukturen für weltweit anzufachende Krawallen und ihre Beherrschbarkeit. Hinter den provozierten Unruhen stecken – so Ruppert – das Kartell der Öl- und Finanzindustrie und die von ihr beherrschten Regierungen speziell in den USA und Großbritannien, die Rassenunruhen entfachen wollen. Man will eine Solidarisierung der verarmten Bevölkerung über Rassengrenzen hinweg verhindern.

Ruppert sagt, die Muster und Vorgehensweisen des Kartells seinen bekannt und verweist unter anderm auf “Cointelpro” die “Operation Gardenplot“. Schon in den 60iger Jahren wollte das Establishment in den USA jegliche Allianzen zwischen Schwarzen und Weißen verhindern und tat alles, um die Spannungen anzuheizen.

Ruppert führt aus, dass die zivilen Unruhen auf der ganzen Welt nichts zu tun haben mit dem “Arabischen Frühling“, der nur der Versuch des Establishments sei, die Kontrolle über die Bewegungen zu gewinnen. Die Unruhen weltweit seien vielmehr eine Revolution der jungen Leute; junge Leute ohne Zukunft, Arbeit und Hoffnung, die verstehen, wer hinter diesem korruptem System die Fäden zieht.

Das Kartell wir jetzt die Unruhen weiter anheizen, um vom wirtschftlichen Desaster abzulenken, das es selbst produziert hat. Die ultimative Ablenkung könnte ein Nuklearkrieg sein.

Ruppert sieht den einzigen Ausweg aus dem Dilemma darin, das alle Leute weltweit ihre Finanzinvestitionen aus dem System zurückziehen. Wer sich mitFinanzanlagen eindeckt, füttert das System und hat ein Interesse daran, dass es weiter besteht. Dies wird den Planeten umbringen.


So langsam sollte auch der letzte Mohikaner die führende Hand hinter den Aktionen erkennen, gelle Agent Smith.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Ich bitte dich vermehrt auf das Thema zu achten und nicht Sachbezüge aus anderen Sparten/Abteilungen etc.. in Threats einzubringen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Hier in diesem Threat geht es um das Thema der Anschläge in Oslo und nicht um das "Banksterthema".

Danke für dein zukünftiges Bemühen...

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 21:22    Titel: Ein Auto Antworten mit Zitat

Ein Auto fährt Kurven und es kann geradeaus fahren. Dennoch kann es für die Kurvenansteuerung aus der >Geraden kommt und wie schnell. So ist es auch bei Anschlägen. Die Verursacher wünschen sich freilich, dass man jedes Attentat einzeln betrachtet, damit man die Zusammenhänge nicht sehen kann - so verstehe ich Deinen Wunsch nur allzu gut, Agent Smith. Nach allem, was ich zwischenzeitlich in Erfahrung bringen konnte, steht hinter Brevik eine zionistische Gruppe, die die Weltherrschaft erreichen will.

Und wer steht hinter den Anschlägen in England. Da willst Du natürlich wieder nur die schwarzen Jugendlichen, die Inder und die Araber sehen, die keine Arbeit haben und deshalb randalieren. So war es aber nicht. Die Randale gehen von Weißen aus, von einer großen Gruppe um die EDL, eine zionistisch-faschistische Gruppe. Deshalb gilt es die Zusammenhänge herzustellen. Nur wer das ganze Schachbrett beobachtet und in sein Kalkül einbezieht, wird den Überblick und Durchblick gewinnen. Du möchtest uns freilich verblöden, damit die ihr Programm ungestört abspulen können. Aber da musst Du früher aufstehen, wir sind schon lange wach.

London?
Donnerstag, 11. August 2011 , von Freeman um 12:05

Durch die Ereignisse in London und anderen britischen Städten, den Protest und der Randale der Jugendlichen, und die Reaktion darauf, erkennt man wer auf welcher Seite steht, wer die wirklichen Täter sind, um was es tatsächlich geht und wer ein Verräter an unserer Gesellschaft ist.



Jetzt geben sich die „Füdlibürger“, wie wir in der Schweiz sagen, die Quartierwächter, Duckmäuser, Untertanen, Kleingeiste und Nachplapper zu erkennen. Jetzt schreien sie nach Gesetz und Ordnung, regen sich fürchterlich über die Zerstörung und den Diebstahl auf, bezeichnen die Jugendlichen als übelste Kriminelle, die man mit aller Härte bestrafen, oder noch besser, einfach abknallen sollte. Jetzt kommt ihre feige rassistische braune Gesinnung zu Tage.

Sie applaudieren den Politikern, Experten und Schreiberlingen zu, die jetzt ein Grossaufgebot der Polizei und drakonische Strafen verlangen, oder sogar den Einsatz des Militärs und die Ausrufung des Kriegsrechts. Schliesslich ist diese Sachbeschädigung in ihren Augen völlig unakzeptabel und die Gesellschaft muss vor dem Mob geschützt werden.

Ach ja? Wo sind aber diese „aufrechten Bürger“, wenn die Obrigkeit mit ihrer Politik genau das gleiche macht, aber im ganz grossen Stiel? Wenn die britische Elite die Gesellschaft ausplündert, ein Land nach dem anderen vergewaltigt und mit Kriegen überzieht, Millionen Menschen ihr Zuhause wegnimmt, ihre Lebensgrundlage vernichtet, hunderttausende Menschen dabei ermordet und nur verbrannte Erde hinterlässt.

Grossbritannien ist bei allen Kriegen federführend neben den Amis dabei. Die britische Herrscherkaste war schon immer gut wenn es um die Abschlachtung anders farbiger Menschen geht, angefangen bei den Kreuzzügen bis hin zu ihrer Kolonialherrschaft. Für Kriege und für die Ausweitung des Imperialismus gibt es immer Geld, für die Sozialaufgaben im eigenen Lande nicht. Die Reichen können ihre Sprösslinge in Eliteschulen schicken, die dann alle Führungspositionen besetzten, eine Möglichkeit welche die Unterschicht nie bekommt.

Ja wo sind denn die aufgebrachten Moralapostel, wenn die Mächtigen den Geldwert zerstören, Arbeitsplätze vernichten, Menschen wie Sklaven behandeln, zu einem Hungerlohn arbeiten lassen, gewisse Volksgruppen als Sündenböcke hinstellen, mit ihren Medien nur Lügen verbreiten und selber sich die Taschen vollstopfen und die Gesellschaft betrügen? Keinen Ton hört man von diesen Duckmäusern, die jetzt gross das Maul aufmachen.

Ich will den Vandalismus der Jugendlichen in England hiermit überhaupt nicht gutheissen, aber in welchem Verhältnis stehen diese Sachbeschädigungen zu dem gigantischen Schaden den die verbrecherische Machtelite verursacht? Wer sind denn die wirklichen Kriminellen? Von welchen Leuten muss unsere Gesellschaft tatsächlich geschützt werden? Wer ist denn der Grund für alle Probleme der Welt? Wer müsste schon längst mit aller Härte bestraft werden? Wen müsste die Polizei verhaften und wer sollte vor Gericht sich verantworten und ewig im Gefängnis sitzen?

Wohl die, welche den Bankstern das ganze Geld nachschmeissen, diesen profitgierigen Blutsaugern, die ganze Länder in den Ruin treiben, in die Schuldenfalle gelockt haben, sich mit Zins und Zinseszins, Spekulationen und Betrug unverschämt bereichern. Die Regierenden und ihre Geldsäcke, welche ihnen die Befehle geben, sollte man an den Pranger stellen. Sie sind die Verursacher der sozialen Ungerechtigkeit, der Grund für die Ausschreitungen in London und anderswo.

Wer hat die Streichung aller Sozialprogramme mit der Ausrede der Notwendigkeit zu sparen beschlossen, weil der Staat wegen der Bankenrettung pleite ist? Wer hat die Studiengebühren verdreifacht? Wer kürzt die Gelder für ein gutes Ausbildungssystem? Wer vernichtet Arbeitsplätze, zerstört die herstellende Industrie und lässt Firmen in Billiglohnländer auswandern? Wer hat die Jugendtreffs geschlossen und die Jugendlichen auf die Strasse gejagt? Wer hat ihnen jegliche Perspektive genommen und sie ausgegrenzt?

Wer hat überhaupt diese Unruhen provoziert und verursacht? Es die Regierung Cameron und das britische Parlament, genau die, welche jetzt den Polizeistaat fordern und die Jugendlichen als faule, nichtsnutzige, gewalttätige Bande titulieren, die man alle einsperren sollte. Dabei sitzen die wirklichen Verbrecher an der Downing Street Nr. 10, im Westminster, im Buckingham Palast und in der City von London, diese Kaste an Reichen und Mächtigen, an Oligarchen und Spekulanten, an Imperialisten und Kriegshetzern, die sich einen Dreck um das gemeine Volk kümmern, und sie nur als dummes Vieh betrachten, das man ausnutzen, melken und anschliessend schlachten kann.

"Amateure" Karikatur von Pat Bagley, die Bankster sind die Profis wenn es um Raub geht:



Die Gewalt auf den Strassen in London und anderswo kann nicht vom totalen Zerfall der Moral auf höchster Ebene getrennt werden. Die letzten zwei Jahrzehnte haben gezeigt, wie verwerflich die Einstellung der regierenden Elite geworden ist. Es ist völlig normal für sie geworden, dass sie lügen und betrügen und sich korrumpieren lassen. Die ganze Gesellschaft wurde auf Egoismus und Gier getrimmt, die Umverteilung von unten nach oben gezielt durchgeführt. 1% des Landes gehört das meiste Vermögen und sie werden noch reicher, dafür die Masse immer ärmer.

Die westlichen Industriestaaten sind zu einem Selbstbedienungsladen für die Geldelite geworden. Ihnen werden mit den sogenannten Rettungsaktionen die Billionen nachgeschmissen. Mit diesem kriminellen Vorbild ist es kein Wunder, wenn aufgebrachte Bevölkerungsteile sich ebenfalls selbtsbedienen. Es wird ihnen vorgeführt, nach den Regeln zu spielen bringt einem nicht weiter. Die Gesetze gelten nicht für die Raubtierkapitalisten. Ist irgendeiner wegen der Finanz- und Schuldenkrise zur Verantwortung gezogen worden? Sicher nicht, die grössten Finanzterroristen werden auch noch belohnt.

Der Aufstand gegen die Armut und Ungerechtigkeit ist nicht nur in London und anderen britischen Städten, sondern ein weltweites Phänomen. Vorausgegangen sind Proteste von hauptsächlich Jugendlichen in Tunesien, Ägypten, Bahrain, Griechenland, Spanien, Irland, Frankreich, Chile ect. und seit neuesten auch in Israel. Dort wird drastisch gezeigt was der Elite blüht. Eine Guillotine, das Symbol der französischen Revolution, ist die Hauptattraktion in der Zeltstadt an der Rothschild Strasse in Tel Aviv geworden, während die Demonstrationen in ganz Israel sich immer mehr ausbreiten.



Und es gibt genug dumme, opportunistische und verräterische Rindviecher in den eigenen Reihen, die den wirklichen Besitzern des Landes in den Arsch kriechen und jetzt die niedermachen, die sich gegen diese Tierhaltung auflehnen. Sie erledigen die Drecksarbeit für die Herdenbesitzer, in dem sie auf die ärmsten unter den Armen losgehen und ihre Bestrafung fordern. Nein, nicht die herrschende Klasse ist am Aufruhr schuld, die welche die ganze Macht haben und alles entscheiden, es sind die Jugendlichen, die völlig machtlos sind und nichts bestimmen können.

Es sind junge Menschen, um die sich niemand kümmert und für die niemand was tut, die von der britischen Polizei ständig drangsaliert werden, auf dem Weg zur Schule an die Wand gestellt und durchsucht werden, die man wegen jeder Kleinigkeit verhaftet und einsperrt. 333 Personen sind von 1998 bis 2010 in GB im Polizeigewahrsam zu Tode gekommen und kein einziger Polizist ist deswegen bestraft worden. Grosse und friedliche Demonstrationen dagegen wurden von der Politik, der Justiz und den Medien völlig ignoriert.

Ein Beispiel warum die Polizei bei den Jugendlichen so beliebt ist:



Mit der Ermordung von Mark Duggan durch die Polizei und der Lüge, sie hätten in Notwehr gehandelt und der Platzierung von falschen Beweisen, wurde für die Jugendlichen, die völlig wütend auf das System sind, eine Schwelle überschritten. Als sie vor die Polizeistation zogen, um gegen die Tötung zu protestieren und Aufklärung über den Hergang verlangten, wurde ein Mädchen welches vorlaut war, von den Polizisten zusammengeschlagen. Das brachte das Fass zum überlaufen und war dann der Auslöser für die Krawalle, denn sie merkten, ihr friedlicher Protest bringt nichts. Sicher gab es dann auch Trittbrettfahrer, welche die Gelegenheit zur Plünderung nutzten aber apolitisch sind. Die müssen klar bestraft werden.

Mittlerweile hat sich sogar herausgestellt, die Kugel die Duggan tötete war ein Dum-Dum-Geschoss und es war eine gezielte Liquidierung eines angeblichen Bandenmitglieds durch die Polizei, der zufällig Schwarz war.

Jetzt kommen die rechten Schmeissfliegen und Rassisten aus ihren Löchern und behaupten, Migranten, Schwarze und Muslime würden die britische Gesellschaft zerstören und sie wären hauptsächlich für die Brandstiftungen und Plünderungen verantwortlich. Da haben wir den Sündenbock. Dabei dienen diese Lügner nur der regierenden Elite, in dem sie von den wahren Verursachern ablenken und die Bevölkerung aufspalten und gegeneinander aufhetzen. Dazu gehören die Mitglieder der ziofaschistischen „Englisch Defence League“ (EDL) und ihre Sympathisanten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wer sind die wirklichen Kriminellen in London? http://alles-schallundrauch.blogspo....len-in.html#ixzz1V7uT6wv3



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Massenmord des Freimaurers und Israel-Freundes Anders Behring Breivik in Norwegen

Es wird Zeit, den Mossad-Terrorismus zu zerschlagen

Israels geheimste und erprobteste Waffe ist der Terrorismus unter falscher Flagge

Staatlich geförderter Terrorismus wird von der "Encyclopedia Britannica" wie folgt definiert: "Systematische Anwendung von Gewalt, um ein allgemeines Klima der Angst innerhalb einer Bevölkerung zu schaffen, womit ein bestimmtes politisches Ziel erreicht werden soll. Dahinter stehen Regierungen bzw. Teile von Regierungen gegen die Bürger fremder Regierungen oder Gruppen."

Anders Behring Breivik mit seiner Logen-Kluft. Er war Mitglied der Loge Sǿilene, eine der St. Johannes Logen Oslos.
Anders Breivik belonged to the Free Masons, devoted to Israel.

Anders Breivik war Freimaurer, er bewundert den Massenmörder Winston Churchill, die zionisti-schen Killer Israels und hasst Adolf Hitler. Er glaubt die jüdischen Geschichten vom Holocaust und verehrt die israelische Armee. Hitler hasst er, weil er die Juden nicht verstanden hätte, "dieses edle und reine Volk des Westens".

Am 22. Juli 2011 explodierte eine aus Kunstdünger und Diesel hergestellte Bombe, wie offiziell berichtet wird, vor dem Osloer Regierungsviertel. Nur kurze Zeit später eröffnete ein Mann in Polizeiuniform das Feuer aus automatischen Waffen auf Jugendliche eines Sommerlagers der norwegischen Arbeiterpartei auf der Insel Utoya im Tyri Fjord. Er setzte mit dem Boot über, etwa 80 Jugendliche fielen ihm zum Opfer.

Die uniformierte globale Lügenberichterstattung war anfangs nicht konform. In den USA versuchten die einflussreichsten Fernsehjuden wie Wolf Blitzer von CNN, früher Pressesprecher von AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) und Korrespondent für die Jerusalem Post, den Anschlag anfangs Al Qaida in die Schuhe zu schieben.

Aber nur kurze Zeit später konnte nicht mehr verheimlicht werden, dass es sich bei dem Täter um den Norweger Anders Behring Breivik handelte. In der BRD schrien die üblichen Demokratiefeinde sofort nach einem erneuten NPD-Verbot, da ein solches Verbrechen ja nur von einem Neonazi begangen werden konnte. So jedenfalls die SPD-Riege unter ihrem fettleibigen Vorsitzenden Gabriel.

Tatsache ist, Breivik war kein Nationaler, er war Freimaurer von der Loge Sǿilene, eine der St. Johannes Logen in Oslo. Nicht nur das. Breivik ist im Internet bekannt als Hitler-Hasser. "Wenn es eine Person gibt, die ich hasse, dann ist es Adolf Hitler", schrieb er öfters in Internet-Foren. In seinem 1518-Seiten umfassenden politischen Manifest propagiert er auch die Holocaust-Lügen.

Tatsache ist, die norwegische Arbeiterpartei veranstaltete an diesem Tag auf der Insel Utoya ein Sommerlager für ihre Parteijugend, um einen Boykottantrag gegen Israel zu feiern. In der Begründung des Boykott-Antrags erfährt man, dass er "wegen der Völkermord-Politik Israels gegen eine unterworfene Nation auf deren eigenem Territorium" gestellt wurde.

Der norwegische Außenminister Jonas Gahr Stoere sagte, dass Norwegen die Rechtmäßigkeit eines palästinensischen Staates, sollte dieser Antrag durch Palästina bei den Vereinten Nationen gestellt werden, anerkennen wird. Wörtlich fügte Stoere an: "Die israelische Besetzung Palästinas muss beendet werden. Die Mauer, die von Israel durch das Palästinenserland zur Ausgrenzung der Palästinenser errichtet wurde, muss eingerissen werden. Es ist eine Mauer der Schande, mehr noch als die Berliner Mauer."

Mehr noch: Der Abgeordnete der norwegischen Arbeiterpartei, Anders Mathison, bezweifelte immer wieder öffentlich die Holo-Story, insbesondere die magische 6-Millionen-Zahl.

Norwegens Premierminister Kare Willock kritisierte in ziemlich scharfen Worten Obamas ehemaligen Chef im Weißen Haus, den Hartkern-Zionisten Rahm Emanuel.

Der Vorsitzende der Norwegischen Arbeiterpartei-Jugend, Eskil Pederson, forderte zwei Tage vor dem Anschlag in der Tageszeitung Dagbladet: "Es ist Zeit, drastischere Maßnahmen gegen Israel zu ergreifen. Ich möchte, dass unser Außenminister wirtschaftliche Sanktionen gegen Israel verhängt. Der Friedensprozess wird zu keinem Ergebnis kommen. Obwohl die ganze Welt erwartet, dass Israel sich bewegt, wird dies aber nicht geschehen. Wir von der Arbeiterjugend fordern einen Boykott, wenn nötig auch einseitig, gegen Israel."

Am 23. August 2010 beendete der Norgwegische Öl-Fonds die Beteiligung der israelischen Konstruktionsfirma Danya Cebus wegen Israels Verbrechen gegen die Palästinenser. Seither hat Israel keinen Zugang mehr zu Norwegens Ölreichtum im Nordmeer. Im Juni 2010 verlangte der norwegische Minister für Bildung einen Boykott israelischer Waffen-Firmen, ebenfalls wegen der Vernichtungskriegspolitik Israels gegen die Palästinenser.

Anders Breivik ruft in seinem 1518-Seiten Manifest immer wieder zum Schulterschluß mit Israel auf und die Moslems zu vertreiben wie einst Karl Martell. Auch bezieht sich Breivik in allen seinen Schriften niemals auf nationalistische Quellen, sondern meistens auf prominente Juden wie Henryk M. Broder, ja, sogar Angela Merkel wird von ihm in seinem Kampfessinne zitiert.

Nirgendwo in den System-Medien konnte man lesen, dass Breivik große Bewunderung für amerikanische Zionisten hegt, die für ihren Moslemhass bekannt sind, wie zum Beispiel Richard Pipes und Pam Geller. Geller führte die Hass-Kampagne gegen das islamische Zentrum in New York, nahe dem ehemaligen Standort der WTC-Türme, an. Breivik veröffentlichte seine moslemfeindlichen Artikel vorwiegend auf jüdischen Internetportalen wie www.document.no, das dem jüdischen Journalisten Hans-Kristian Rustad gehört.

Da wundert es nicht, dass in den hebräischen Zeitungen Israels der Mordanschlag Breiviks in den höchsten Tönen gefeiert wurde. Der in London lebende israelische Dissident und Künstler, Gilad Atzmon, übersetzte die hebräischen Beiträge über den Breivik-Anschlag. Hier Auszüge:


"Die Verbrecher in Oslo haben jetzt bezahlt"

"Es ist Dummheit und Boshaftigkeit zugleich, wenn man sich nicht den Tod jener wünscht, die in Norwegen für einen Boykott gegen Israel sind."

"Warum Mitleid? Mitglieder der Hitlerjugend, die durch die Bombenangriffe auf Deutschland getötet wurden, waren auch unschuldig. Lasst uns alle rufen nach einer Bombardierung wie die gegen Deutschland. Es gibt ein Anzahl von Israel-Hassern in einem Land, das Israel auf einem Sommerlager hasst und den Boykott Israels fordert. Also, das ist nicht OK, das ist nicht schön. Wirklich eine Tragödie für die Familien, und wir verurteilen den Anschlag selbst, aber darüber zu trauern? Was soll das? Wir sind Juden, nicht Christen. In der jüdischen Religion gibt es keine Verpflichtung den Feind zu lieben und um ihn zu trauern."

In Norwegen kennt man die Mossad-Operationen aus schmerzlich-praktischer Erfahrung. Der berüchtigte Lillehammer-Mord zum Beispiel. Am 21. Juli 1973 ermordete ein Mossad-Agent den marokkanischen Kellner Ali Hassan Salameh in Lillehammer. Der Mossad glaubte fälschlicherweise, Salameh sei der Kopf der palästinensischen Widerstands-Organisation "Schwarzer September" gewesen. Norwegens Polizei verhaftete in diesem Zusammenhang mehrere Mossad-Agenten und entdeckte ein hochfunktionales Netzwerk von Mossad-Niederlassungen und Mordplänen in Norwegen. Und vor allem entdeckte die Polizei Mossad-Schläfer.

Vergessen wir auch nicht den Massenmord des Baruch Goldstein, ein zionistischer Fundamentalist, der am 25. Februar 1995 betende Moslems in der Ibrahim Moschee in Hebron mit einer Maschinenpistole niedermähte. Goldstein wird heute in Israel als Märtyrer verehrt, seine Grabstätte wurde zum Wallfahrtsort in Israel.

Bomben in öffentlichen Gebäuden zu zünden, wurde wahrscheinlich zum ersten Mal in der Geschichte im damaligen besetzten Palästina von Zionisten praktiziert. Am 22. Juli 1946 sprengte die zionistische Terrorgruppe Irgun Zvai Leumi das King David Hotel in die Luft, wo die britische Militärführung der Mandatstruppen untergebracht war. 91 Menschen starben. Der Chef der Terrorgruppe war Menachim Begin, später israelischer Premierminister.

Der Plan der Machtjuden, die islamische Welt nach Europa zu holen, um sie hier zu dekadentisieren und gleichzeitig die Arier auszurotten ist fehlgeschlagen. Die Moslems vermischten sich kaum und konnten nicht dekandentisiert werden. Sie sind die einzigen, die den Plan der Machtjuden durchschauen, deshalb sind sie für die Strippenzieher der Weltpolitik so gefährlich geworden. Das ist auch der Grund, warum Oberjuden wie Henry M. Broder so offen gegen den Islam hetzen. Sie wollen, wenn Israel aufgegeben ist, nicht in ein moslemisches Deutschland kommen, wo ihnen die Rache für ihre Verbrechen gewiss wäre. Die Machtjuden wollen selbstverständlich weiterhin Afrikaner nach Europa schleußen, aber die Moslems sollen raus.

Der ehemalige Berater von Rabin, der in Tel Aviv lehrende Professor Jair Hirschfeld starte die Kampgange zur Moslemvertreibung aus Europa. Er sagte wörtlich: "Früher haben uns die Deutschen in die Gaskammer geschickt, heute schützen sie diejenigen, die uns morden, unter dem Deckmantel des Rechtsstaates und der Toleranz." (Welt, 12.8.2002, S. 6)

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Ariel Scharon wurde noch deutlicher. Er brandmarkte während eines Besuchs beim damaligen Kanzler Gerhard Schröder die Multikulturpolitik in Europa als "kollektiven Antisemitismus". Scharon wörtlich: "Da die moslemische Präsenz in Europa immer stärker wird, bedroht dies sicherlich das Leben von Juden." Scharon machte die "riesige Zahl von Millionen Moslems in der EU" zu einer "politischen Frage." (Die Welt, 25.11.2003, S. 7)

Wir brauchen wirklich Ihre Hilfe (NJ die Aufklärungsgemeinschaft)

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Ach, ihr armen, armen Toleranzdeppen, jetzt werdet ihr und eure verheuchelte Gutmenschen-Multi-Kulti-Politk auch noch von den allerhöchsten jüdischen Machtzirkeln auf eine Stufe mit den Nazis und der Nazi-Judenpolitik gestellt, da eure Multikulturpolitik "sicherlich das Leben von Juden bedroht". Mehr noch, ihr seid jetzt die modernen "Gaskammer-Betreiber", wie Professor Jair Hirschfeld erklärte.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Breivik, möglicherweise unwissentlich, logistische Hilfe vom Mossad für seinen Anschlag erhielt. Es ist kaum vorstellbar, dass ein einzelner, ohne geheimdienstliche Hilfe, unbemerkt eine solch gewaltige Bombe bauen und sie mitten in Oslo zünden konnte. Breivik hasst die Moslems, er hat offenbar nichts gegen das Hereinholen von afrikanischen Massen, erst recht nichts gegen die Vermischung von Norwegern mit beispielsweise Afrikanern. Aber er lehnt die Vermischung mit Moslems ab. Er ist kein Mann, der keiner authentischen nationalen Partei oder Gruppe hätte angehören können. Einmal wegen seines anti-nationalen Weltbildes, zweitens wegen seiner Hingabe zu den jüdischen Mördern in Israel und drittens, weil solche Mordtaten unter authentischen Nationalen undenkbar und ausgeschlossen sind.


Gefunden habe ich das hier: www.globalfire.tv/nj/11de/juden/breivik_mossad.htm Daneben prangt ein Bild, auf dem sich Breivik in voller Freimaurermontur ablichten ließ.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 13:19    Titel: Was andere zu Oslo meinen... Antworten mit Zitat

Freitag, den 22. Juli 2011:
Die Attentate von Norwegen.

Einleitung Seitenbetreiber: Das Morden des Anders Behring Breivik
in Norwegen ist Menschen unseres Kulturkreises unbegreiflich. Wir
können nur mit Entsetzen reagieren. Das Verbrechen ausgeführt von
einem Norweger, einem Europäer. Gibt es eine Erklärung? Heute will
ich den Versuch beginnen, dieses satanische Massenmorden zu hinter-
fragen. Ein Anfang und Versuch. Unsere Qualitäts-Medien versuchen
- wie meistens in solchen Fällen - den Massenmörder Breivik in die
rechte Ecke zu manipulieren. Aber eigenartigerweise bleiben die
Lichterketten und die sonst üblichen Massendemos "gegen rechts" aus.
Zwar versucht man dem Verbrecher aufgrund seines 1500seitigen Mani-
festes christlichen Fundamentalismus zu unterstellen, übersieht aber,
daß Breivik Mitglied einer Freimaurerloge war. - Beginnend mit drei
Beiträgen möchte ich zur Erhellung des Unfaßbaren beitragen. Der
dritte Artikel ist eine Übersetzung eines Textes des jüdischen Jazz-
Musikers Gilad Azmon, der sich vor Jahren in Bochum ungestraft kri-
tisch zum Holocaust äußerte. Im WIDERHALL wurde darüber berichtet.
Die Analyse der Norwegen-Katastrophe wird in der nächsten Ausgabe
fortgesetzt. KHH.

* * *

Was Norwegens Mordschützen trieb:
Churchill-Verehrer, Israel-Fan.

Von B. Schreiber

Der norwegische Attentäter und Kindermörder Anders Behring Breivik, der 76 Menschen tötete, hat mit seinem
1.500 Seiten langen Pamphlet einen Blick in seine irre Gedankenwelt zugelassen. Es trägt den Titel "2083 - eine
europäische Unabhängigkeitserklärung" und ist mit einem roten Kreuz gekennzeichnet, jenem Kreuz, das
Norwegens Freimauer als Symbol führen. *1) Dazu später.

In dem Manifest führt Breivik den britischen Kriegspremier Winston Churchill immer wieder als Hauptzeugen auf
- nicht nur gegen den Islam, sondern auch gegen jedes Appeasement, jede Befriedung oder Beschwichtigung.
Was von Breiviks allgemeiner Forderung "Unterstützt die europäische Kultur" aus seinem Munde zu halten ist,
hat er am vergangenen Freitag unter Beweis gestellt. Eines seiner bevorzugten Themen sind die dänischen
Mohammed-Karikaturen. Sie und namentlich auch den Karikaturisten Kurt Westergaard (jenen Zeichner also, der
von Merkel im September 2010 bei der Verleihung des M100-Medienpreises geehrt wurde) verherrlicht er ebenso
wie den antimuslimischen Agitationsfilm "Fitna" und dessen Urheber Geert Wilders. *2)

Zahlreiche von Breiviks Forderungen sind wie von Wilders abgeschrieben: "Unterstützt Israels Kampf gegen den
Dschihad. Widersteht einer Beschwichtigungspolitik gegenüber der islamischen Welt. Fahrt fort, jedes
muslimische Land daran zu hindern, Nuklearwaffen zu bekommen. Pakistan muß entwaffnet werden. Unterstützt
das Verbot des Koran und der Hadithe, weil diese Bücher Gewalt, Völkermord und Krieg gegen alle
Nichtmuslime propagieren." [Und dann geht der Mann hin und ermordet eben diese Nichtmuslime - KHH.] (Die
Hadithe sind die gesammelten Aussprüche, die dem Propheten Mohammed zugeschrieben werden.) Abgedreht
auch diese Forderung Breiviks: "Unterstützt die Demontage des Protestantismus in den nordischen Ländern,
Großbritannien und Deutschland und ihre Ersetzung durch den Katholizismus."

[Der Attentäter links mit Freimaurerkluft, rechts
in Logen-Gala-Uniform: Anders Behring Breivik.]

Der Massenmörder gehörte der Osloer Freimaurerloge "St. Olaus der drei Säulen" an. Dies bestätigte die
Dachorganisation der Freimaurerlogen in Norwegen, der Norwegische Freimaurerorden, durch die Mitteilung
ihres Großmeisters, Breivik sei nun mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen worden. Die Polizei werde jede Hilfe
und Information erhalten, die zu den Ermittlungen beitrage. Es ist gewiß unverständlich, was Breivik, den
Massenmörder und angemaßten "Verteidiger des Abendlandes", zu seinen Taten getrieben hat.

Besonders unerklärlich scheint das Massaker auf der Insel Utøya. Nicht nur Gilad Atzmon, der bekannte
Jazzmusiker und Autor israelischer Herkunft, vermutet allerdings einen Zusammenhang zwischen dem
Massenmord auf der Insel mit der Befürwortung eines Boykotts Israels durch den Leiter der sozialistischen
Jugend Norwegens.

Atzmon fragt: "War das Massaker in Norwegen eine Reaktion auf BDS ?" BDS - das steht für Boykott,
Desinvestition und Sanktionen gegen Israel. Zwei Tage vor dem Massaker auf der Insel Utøya gab nämlich der
Chef der "Arbeiterjugend" (AUF), Eskil Pedersen, der in Oslo erscheinenden Boulevard-Zeitung "Dagbladet" ein
Interview, in dem er auch seine Gedanken über die israelische Politik äußerte.

Im Laufe des Interviews äußerte Pedersen, er glaube, die Zeit für drastischere Mittel gegen Israel sei gekommen.
Er wolle, "daß Norwegens Außenminister Jonas Gahr Støre einen Wirtschaftsboykott gegen das Land verhängt".

||=================================================
|| "NAHOST-KONFLIKT: (dpa) Tel Aviv. Israel hat ge-
|| stern 277 weitere Wohnungen in der nach interna-
|| tionalem Recht illegalen Siedlung Ariel im be-
|| setzten Westjordanland genehmigt. Die Verhandlun-
|| gen zwischen Israelis und Palästinensern sind
|| unterbrochen, vor allem wegen des israelischen
|| Wohnungsbaus im Westjordanland."
|| Aus "Neue Osnabrücker Zeitung" vom 16. Aug. 2011.
||=================================================

Pedersen fuhr fort: "Der Friedensprozeß führt nicht weiter und obwohl die ganze Welt von Israel erwartet, daß es
die Auflagen erfüllt, tun sie es nicht. Wir in der Arbeiterjugend treten für ein unilaterales Wirtschaftsembargo
gegen Israel von Seiten Norwegens ein." Der am 20. Juli erschienene Artikel trägt die Überschrift "Der Dialog
führt zu nichts, Jonas / AUF-Chef Eskil Pedersen glaubt, es ist Zeit für strengere Maßnahmen gegen Israel".

Der Beitrag leitet ein mit den Worten: "Diese Woche werden sich etwa tausend Mitglieder der Arbeiterjugend
(AUF) auf Utøya versammeln, um über Politik zu sprechen. Am Donnerstag kommt Jonas Gahr Støre nach
Utøya, um über den Nahen Osten zu diskutieren. Der Außenminister glaubt an den Dialog in dem Konflikt
zwischen Israel und Palästina, doch der Vorsitzende der AUF, Eskil Pedersen, hat eine klare Botschaft an den
Minister: Wir reden gerne, aber wir haben gesehen, daß es Israel nicht interessiert

Wir in der Arbeiterjugend wollen ein einseitiges wirtschaftliches Embargo
gegen Israel von norwegischer Seite, sagt Pedersen."

So stand es am Mittwoch im "Dagbladet". Zwei Tage später ging der
"irre" Massenmörder Breivik auf der Insel Utøya auf die Mitglieder der
Arbeiterjugend los.

- - -

Quelle: National-Zeitung, München, am 29.7.2011.

- - -

*1) System-Schreiberlinge (Spiegel) schreiben vom Kreuz des Templer-Ordens, eines fundamental-schristlichen
Vereins.
*2) Geert Wilders: Zusamen mit anderen sog. Patrioten hat Wilders anläßlich einer Israel-"Pilger"-Reise ein
höchst israelfreundliches Unterwerfungs-Papier unterschrieben: die "Jerusalemer Erklärung", was in dieser
WIDERHALL-Ausgabe behandelt wird. Link unten.

* * * * * *

Norwegen - wem nützt das Verbrechen?

Von Bernhard Schaub *)

Die Katze ist aus dem Sack: es war kein Islamist, es war ein Rechtsextremist! Der Attentäter fordere eine
europäische Unabhängigkeitsbewegung, den Kampf gegen Multikulti und die Rückschaffung der Migranten, so
heißt es. Er sehe das christliche Abendland in Gefahr. So jemand ist eben in der Gaunersprache der Medien ein
typischer Neonazi. Gut, daran haben wir uns gewöhnt.

Dieser angebliche Beschützer des Abendlandes und Freund der weißen Menschen geht nun aber hin und erschießt,
um seiner fremdenfeindlichen Forderung Nachdruck zu verleihen, ein knappes Hundert Jugendliche seiner eigenen
gefährdeten Rasse. Das ist ungefähr, wie wenn ein Greenpeace-Aktivist hundert Blauwale oder Delphine
abschießen würde, um auf die Gefährdung der Wale hinzuweisen. Oder ließe sich vielleicht denken, daß ein
Kernkraft-Gegner in der näheren Umgebung eines Atommeilers hundert Menschen vergiftet, um gegen die
Gefährdung durch Radioaktivität zu protestieren? Nein, das läßt sich nicht denken.

Der Mörder von Norwegen ist ja kein beliebiger durchgeknallter Amokläufer. Ideologisch motivierte Verbrechen
aber - und darum handelt es sich hier - folgen immer einer bestimmten Logik, und die ist beim Massaker von
Norwegen in der offiziellen Version nicht zu finden. Auch daran haben wir uns allerdings schon gewöhnt. Wir
wissen mittlerweile: Wenn irgendwo etwas passiert, dann ist die offizielle Version immer die unwahrscheinlichste.

Aber es gibt noch mehr Ungereimtheiten in diesem Schreckensdrama: Die norwegische Polizei brauchte eine volle
Stunde, um am Ort des Geschehens einzutreffen. Erst gab es keinen Hubschrauber, dann soff ein Polizeiboot ab.
Schließlich mußten die Ordnungshüter mit privaten Schiffchen zur Insel fahren. Der Mörder hatte alle Zeit der
Welt, sein blutiges Werk zu vollenden.

Und das war ja nun nicht alles. Dieser Tausendsassa hatte es vorher geschafft, mitten im Regierungsviertel von
Oslo eine Bombe von einer Wucht zu zünden, die den erfahrensten Bombenbastlern von Bagdad alle Ehre
gemacht hätte. Angeblich ging es ihm darum, die norwegische Regierung zu massakrieren oder wenigstens zu
lähmen.

Gut, man kann sich vorstellen, daß einer, der sich als Tyrannenmörder fühlt, so etwas plant. Was täte aber jeder
gewöhnliche Wutbürger, wenn er die Absicht hätte, seine Regierung umzulegen? Er würde sich erkundigen, wann
die größte Wahrscheinlichkeit bestünde, daß sich die Herren Minister auch dort aufhalten, wo er sie umbringen
will.

Unser rechtsextremer Attentäter ist so schlau allerdings nicht. Er wählt für sein Vorhaben die Ferienzeit, und
innerhalb der Ferienzeit dann noch einen Freitagnachmittag, wie um sicher zu sein, daß sich seine Opfer gerade
nicht hier befinden. Jeder weiß, daß sich an einem Freitagnachmittag Ende Juli höchstens ein paar Putzfrauen und
Bürogummis in solchen Gebäuden befinden. Es trifft wieder nur die unschuldigen Passanten - norwegisches Volk
also, das der Neonazi" doch angeblich schützen möchte.

Man stelle sich vor: Wilhelm Tell verbirgt sich mit seiner Armbrust hinter einem Baum in der Hohlen Gasse und
wartet genau so lange, bis Gessler auf ein habsburgisches Lustschloß nach Wien oder Böhmen in Urlaub gefahren
ist. Dann läßt er die Sehne schwirren und erlegt ein paar zufällig des Weges kommende Schweizer.

Das erinnert fatal an einen gewissen 11. September, wo es in den Türmen des Welthandelszentrums früh um acht
Uhr bekanntlich ebenfalls die Putzfrauen und Bürogummis getroffen hat und nicht die Führungsmannschaft, die
sich um diese Zeit noch einmal im Bett umdreht. Damals brauchte die US- und Zionisten-Mafia einen Grund für
den Krieg gegen den Islam - von Afghanistan über den Irak und Libyen bis zu dem noch ausstehenden gegen den
Iran.

Und jetzt? Jetzt wird der Feind offensichtlich in der entstehenden europäischen Widerstandsbewegung gegen
Globalisierung und Nivellierung geortet. Wir könnten uns geehrt fühlen, wenn das nicht gleichzeitig hieße, daß
nun die Kriminalisierung des politischen Gegners ihrem Höhepunkt zustrebt.

Warum erschießt denn dieser Auftragstäter Norweger und nicht schwarzafrikanische
oder muselmanische Einwanderer, auf die er es doch offiziell abgesehen haben soll?

Das ist eine sehr feine Psychologie: Hätte er während des Freitagsgebetes eine Moschee in die Luft gesprengt, so
wäre er der Gleichgültigkeit oder sogar der heimlichen Schadenfreude vieler Landsleute und übrigen Europäer
sicher gewesen. Das aber wollte man ja gerade nicht. Das Entsetzen über den Massenmord an den eigenen Leuten
wird sofort in Hass gegen die erdichtete Weltanschauung des Attentäters umschlagen.

Da hat man dann, was man wollte: Die gehirngewaschenen Medienkonsumenten sollen künftig eine europäische
Unabhängigkeitsbewegung assoziativ mit der Erinnerung an ein Verbrechen am eigenen Volk verbinden. Wenn
dann in Zukunft angebliche Rechtsextremisten wieder durch Rufmord, Existenzvernichtung oder Gefängnisstrafen
exekutiert werden, will sich die Presse auf das Massaker von Norwegen berufen können, um vom Publikum noch
heftiger beklatscht zu werden.

Man kann beinahe sicher sein: Wenn es irgendwo kracht, und der Krach wird den Rechtsradikalen in die Schuhe
geschoben, ist es eine Provokation von interessierter Seite. Es gibt nämlich keine ernstzunehmenden Aktivisten
des national- und europabewußten Lagers, die sich nicht vollkommen darüber im Klaren wären, daß ein pseudo-
oder paramilitärischer Widerstand gegen das herrschende System völliger Wahnsinn wäre, denn vorläufig hat die
Politmafia das totale Machtmonopol inne.

Unsere Strategie kann deshalb nur sein: Volksaufklärung - Organisation unserer Bewegung - Politischer
Widerstand.

Von der durchsichtigen Geheimdienstaktion in Norwegen lassen wir uns jedenfalls nicht bluffen. Die Handschrift
ist klar. Für wie dumm halten die uns eigentlich?

25. Juli 2011.

EUROPÄISCHE AKTION
DIE BEWEGUNG FÜR EIN FREIES EUROPA

BERNHARD SCHAUB
www.europaeische-aktion.org


Gefunden habe ich es hier: http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/63oslo.htm

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier alternativ zum mainstreamgequake mal eine etwas andere aber meiner Meinung nach hoch interessante Ansicht:

Attentäter Breivik ist nicht der Rechten Szene zuzuordnen!
– er ist ein extremer pseudo-christlicher, pro-zionistischer Fundamentalist! Rechtspopulismus ist Pseudo-Patriotismus!
Es kursieren momentan die wildesten Spekulationen und Gerüchte um die Hintergründe der Norwegen-Attentate und den Attentäter selbst. Das Gutmenschentum versucht das Attentat den Rechten Szenen in die Schuhe zu schieben, vor allem von Linken und Grünen wird mit erhobenem moralischen Zeigefinger gefordert, die Überwachung der Rechten noch erheblich zu verschärfen und das Weltnetz noch mehr zu kontrollieren. Anscheinend sollen nun sämtliche patriotisch gesinnten Europäer, die ihre Kultur und ihr Volk bewahren wollen, als potentielle Terroristen gebrandmarkt und noch mehr in ihren Rechten beschnitten werden. In Patriotenkreisen und Truther-Szenen wird gerätselt, wer hinter den Anschlägen steckt – Breivik habe im Auftrag von Geheimdiensten gehandelt, er sei von einer Geheimgesellschaft rekrutiert worden, er sei psychisch krank o.ä. Doch dies ist alles dummes Geschwätz von Leuten, die nicht wirklich innerlich mit den patriotischen Szenen verbunden sind und nicht den Überblick haben über das weite Feld der unterschiedlichen politischen Gesinnungen in den europäischen Patriotenkreisen. Wer sich hier aber wirklich auskennt, weiß, daß die Person Anders Behring Breivik und auch die Motive, die er vorgibt, aus seiner Sicht völlig ernst gemeint und authentisch sind. Es handelt sich hier also nicht um eine „Operation unter falscher Flagge“, wie von einigen Autoren behauptet wird!

Hier Weiterlesen...

Gruß TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der manuelmann sagt...
"Dank sei den Heiligen der Zeit, dass sie dieses verheerende Szenario letztes Wochenende verhindern konnten."

Die Bärte können nun wieder ab und eingesammelt werden!



Wer keinen Schaden hat, auf dem fällt neuerdings auch schon der Spott Wink

Munter bleiben
Manuel

Ps.: Na Brudercr, wie wars nun in der Reichshauptstadt? http://www.istaf.de/
Zitat Brudercr:Dass Du keine Atombombe spürst, ist klar, gefühlloser Tropf. Aber es gibt Leute, ich kenne sogar welche, die spüren so etwas und noch ganz andere Dinge und zwar zuverlässig.
Na so was, wieder einmal mehr auf einen falschen Propheten getippt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 18:12    Titel: Nun,.... Antworten mit Zitat

ich hoffe, dass die Gegenseite schon so geschwächt wurde von den White Dragon Schlägen, dass sie gerne darauf verzichtet hat. Der Rothschild-Clan soll schon die weiße Flagge gezeigt haben. Die Rockefeller-Seite dagegen wollte nicht nachgeben, sieht aber schon ihren Verhaftungen entgegen. Prozesse kommen schon ins Rollen, um sie hinter Gitter zu setzen, hört man.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also sry, aber für mich ist diese White Dragon Society Farce sowas von ein Schwachsinn... mehr geht glaub ich gar nicht! Woher will man denn wissen, ob das wirklich stimmt, was die so verzapfen? Das ist einzig und allein ein guter Fantast der Fullford...aber mal ehrlich....schau dir doch mal dem seine Aura an!

Ich glaube Du bist hier wirklich in ein Fettnäpfchen getreten lieber Bruder...

Ich lach mich jedesmal halb krumm, wenn ich dem seine Beiträge und Blogberichte so sehe und lese.

Und selbst WENN es stimmt... so ist dieser Zweig auch nur EINE seite des Dualitären Prinzips und verkörpert in keinster Weise ein ganzheitliches Weltanschauungsprinzip!

Polarisierend bis zum geht nicht mehr versucht der Fullford die Tragödie der Menschheitsgeschichte mit etwas Science Fiction Action aufzupeppen wohlwissen, dass diese Ausführungen nur geglaubt und nicht bestätigt werden können...

Aber warten wir auf den nächsten Sturm oder das nächste Erdbeben...dann können wir mit Sicherheit wieder lesen.... "ein weiteres Unterirdisches Bunkersystem mit Miniatombombe zerstört" oder sonst einen Mist...

Nichts gegen Dich... ich hab selbst mal ein paar Tage geglaubt, dass das wahr ist....aber nach ein paar Gedanken konnte ich die Scharade schnell durchschauen!

Gruß TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 09:53    Titel: Nun Tom,.... Antworten mit Zitat

sicher kann man da noch Zweifel haben. Jedenfalls konnte auch ich keine Nachricht zu dem Thema finden, außer eben der Aussage von Benjamin Fulford.
Zur White Dragon Society erklärt er, dass er als Sprecher für sie fungiere und sie aus Mitgliedern der US-Army und der British Army, der CIA und anderer Geheimdienste sowie Politikern, Finanzmagnaten und Wissenschaftlern bestehe, die samt und sonders mit den Plänen der Illuminati nicht einverstanden sind und gegenwehr als notwendig erachten. Tatsächlich hat ja Obama einige Militärs entlassen, weil sie bei geplanten Angriffen nicht mitzogen. Scheinbar war das aber nur ein Teil der inwendigen Opposition. Aber die Chinesen schossen eine Rakete vor der amerikanischen Küste in die Luft. http://www.n-tv.de/mediathek/videos....tseln-article1901241.html Also gibt es doch eine militärische Gegenbewegung. Warten wir einfach einmal ab, was da noch kommt.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also da kann ich Dir schon Recht geben! - Dass verschiedene Interessensgruppen sich untereinander um die Macht prügeln. Man stelle sich nur mal ansatzweise einen durchgesetzten "NWO Plan" vor, mit EINER großen Firma mit EINER Medizin, EINER Religion, EINER Betrachtungsweise usw. usf....

Da würden auf einmal schlagartig viele Bereiche wegfallen oder verändert werden, sodass aktuelle Macht- und Positionsinhaber, die gerade auch darum wissen sehen, dass diese dann am Ende sind. Vor allem, weil sie Ihre "Mitstreiter" kennen und aus dem selben Holz geschnitzt sind.

Ich glabe jedoch nicht daran, dass man hier meinen sollte, diese "Bewegung" oder dieser "Krieg" (der ja im Grunde wiederrum nur im Aussen, weit von uns und unserer Erfahrung entfernt stattfindet ) wäre im Interesse des gesamtevolutionären Fortschritts hinein in das individuelle "Göttlichkeitsprinzip" das uns miteinander verbindet!

Das gleiche sehe ich im Übrigen bei der "Reichsbewegung" - selbst, wenn ich hintergründliche Texte teilweise sehr gut sehe, so sehe ich deren SACHE "Die Reichsidee" sehr kritisch!

Fakt ist... ich weiß nicht was kommt und was WAHR ist.... selbst wenn ich dem allen Glauben schenken würde, so ERFAHRE ich einfach eine andere Realität. Sie ist zwar nicht berauschend, aber leider habe ich noch keinen Zugang in die Weltgestalterischen Prozesse des LEBENS erhalten sodass ich immer noch als Zuschauer auf dem Spielbrett des LEBENS herumwandle.

WENN ich mal real einen Menschen träfe, der mich REAL dieser Dinge im Stande ist nahe zu bringen, dann könnte ich über die Sinnhaftigkeit solcher Überlegungen noch einmal reflektieren.

So hingegen bleiben sie nichts weiter Hirngespinste die mich davon abhalten mein EIGENES und ERFAHRENES Leben anzuschauen, und vielleicht HIER etwas SELBST zu VERÄNDERN oder halt auch nicht wenn ich das will und zwar REAL!

Lieben Gruß

TOM
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 12:37    Titel: Ja,.... Antworten mit Zitat

kann mich auch durchaus in Deine Meinung hineindenken. Als ich damals in den Büchern Maitreyas las, fand ich da eine Stelle, in der es hieß, dass die beiden Weltkriege gewaltige Entwicklungsmöglichkeiten für die Menschheit boten.
Da habe ich erst einmal die Stirn gerunzelt und gedacht, wie soll denn das wohl möglich sein - ist doch pure Schlächterei.
Aber dann ging die Erklärung weiter, dass die Betrachtung aus der Sicht der Seele erfolgt, die nur die Entwicklungsmöglichkeit - hier im emotionalen Bereich - sieht. Und ein Krieg ist tatsächlich voll von emotionalen Erlebnissen, z.B. wenn Dein Freund neben Dir schwer verwundet wird, Du Dich um ihn sorgst, mit ihm leidest, und ihn unter Aufbietung aller Kräfte nach hinten ins Lazarett schleifst, ständig besorgt, Du könntest nicht schnell genug sein, um sein Leben zu retten. Kaum zurückgekehrt bekommst Du dann selbst einen Splitter ab, schreist vor Schmerzen und bist unsäglich dankbar, dass Dich 2 Kumpel gleich nach hinten zum Lazarett schleifen.

Aus der Sicht der Seele, eine Gelegenheit wie lange nicht, emotional hinzu zu lernen. Aber für uns Menschen aus unserer Sicht eine Tortur, die wir gern vermeiden würden. So ist es ja auch im normalen Leben, einer äußert eine ganz andere Meinung, die wir nicht verstehen, einfach nur weil er eine andere Sicht der Dinge hat. So haben sich die höheren Sphären auch geäußert, dass unsere Prüfungen heute nicht mehr so im körperlichen Bereich angesiedelt sind, sondern vielmehr in der Psyche. Dass das sicher wahr ist, weiß jeder, der schon mal einen der Rosenkriege verfolgt hat, den geschiedene Ehepartner in der Anfangszeit oder auf Dauer gestalten.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
@Brudercr
Um der Frage nachzugehen. Wie kann man einem Menschen nun erklären, dass, wenn dieser eines Tages in einem Schützengraben liegt und neben ihm sterben seine Kameraden, dass dieses seine eigene Unachtsamkeit war, die ihn in dieses Situation gebracht hat?

Eine Unachtsamkeit, blind einer Ideologie und Patriotismus gefolgt zu sein, Anerkennung und Halt in Form eines hierarchischen Bundes aufgenommen zu haben und dieses in Form einer "Vaterlandsverteidigung" dann - und oft nicht mal im eigenen Hoheitsgebiet - aussitzen zu müssen.

Die Zahl solcher Traumatas ist sehr zählig auf diesem Planeten, weil in der Vergangenheit Menschen durch ihre Unachtsamkeit und ihre Leichtgläubigkeit und auch wegen ihrer Systemtreue sich sehr einfach in Soldatenuniformen stecken ließen.

Und auch heute noch....weil sie es einfach nicht schaffen, sich nur einen einzigen Blick in ihre eigene Zukunft zu gönnen. Sie bauen ihr Weltbild auf Tradition, einer sehr blutigen Tradition und haben das Gefühl gebraucht zu werden. Das alleine reicht schon aus um Soldat zu werden. Die kleinen aufgebauschten, bis zur Perfektion getriebenen Waffenentwicklungen tun ihr übriges für das Marsianerherz. Das sie trotz hochentwickelter Waffentechnologien eines Tages als Kanonenfutter herhalten dürfen, soweit reicht ihr denkendes Vermögen nicht, denn sie sind ja berauscht, zukünftig und wenn der Fall eintritt, zu siegen.

Die Frage nach Geist oder sonstigen menschlichen Extras, lässt man da mal lieber aussen vor, weil eine Funktionalität, ein maschinenhaftes, die alte, klassische Form des Kampfes "Mann gegen Mann" zunehmends diskreditierte. Und auch diese fehlgeleiteten Marsenergien, hätten durch Achtsamkeit und Bewusstsein verhindert werden können, es hätte es nur das Individuum dazu gebraucht. Der denkende und fühlende Mensch der hineingestellt ist in die Welt.

Der Mensch ist seiner technischen Entwicklung vorausgeeilt und hat menschlich-seelisch vergessen nachzuziehen. Bis dato wurde größtenteils die Konsensmöglichkeiten zweier verletzter Prinzipien - im Kleinen wie im Großen- mit Krieg gelöst. Und Krieg schafft Leid, der Künstler in uns erstirbt, wie schon Antoine de Saint-Exupéry als Zeitzeuge aussagend bekräftigte.

Aber was interessiert den mächtigen Drahtziehern der Künstler in uns Menschen?

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 12:54    Titel: Also,..... Antworten mit Zitat

grundsätzlich kannst Du das so sehen. Aber ich sprach von den beiden Weltkriegen, wo kaum einer freiwillig hin ging. Und dann kann ich nicht erkennen, wo ich gemeint habe, dass jemand unachtsam war.

Dann noch eines: uns fällt es heutzutage natürlich leicht, so zu urteilen über diejenigen, die in den Krieg ziehen. Sie könnten ja verweigern, oder Befehle nicht ausführen. Aber ich würde mich da hüten: wer weiß unter welchen Umständen man in solche Situationen kommt?

Wie begegnest Du so einem Zwang, wenn z.B. der Druck auf Dich anders ausgeübt wird, nicht Deine Person betrifft. Ein Beispiel:"Sehen Sie Herr Manuel, sie möchten nicht für uns in den Krieg ziehen, obwohl wir das für als unbedingt notwendig erachten. Andererseits möchten auch wir nicht, dass Ihre Familie einen schrecklichen Tod stirbt. Wie sieht es nun aus, wollen Sie für Ihr Vaterland kämpfen? Oder wollen Sie Ihrem Vaterland den Dienst verweigern mit allen Konsequenzen." "Heißt das, sie würden meine Familie umbringen?" "So habe ich das nicht gesagt, das ist eine Unterstellung. Aber Sie sind doch ein Mensch, der denkfähig ist, wie mir scheint." Versetze Dich mal in so eine Situation, wie würdest Du reagieren. Die den Druck auf Dich ausüben, sind natürlich unschuldig so wie die Hintermänner hinter Brevik. Wenn Dich die Gegenseite im Krieg erwischt, stirbst auch nur Du, nicht Deine Hintermänner, die Dich zum Dienst pressten. Und auch der Gegner nimmt auf diese Erpressung keine Rücksicht."
Man muss sich immer erst einmal in die Situation mit allen denkbaren Dingen hinein versetzen, bevor man Urteile fällt.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich habe keine Urteile gefällt, sondern meine Meinung kundgetan. Bitte nichts hineinprojizieren!Ausserdem siehst du nicht die vielen Fragezeichen?

Auf deine Frage zurückzukommen...ich würde mich von keinem System erpressen lassen, sondern ich täte mich dann im Loslassen und Verändern üben, meine Familie packen, und Idioten Idioten sein lassen. Es gab immer Möglichkeiten und es wird immer Möglichkeiten geben, wenn man bereit zu einer Veränderung ist.

Wir haben hier, seit dieses braune Pack vor gut 60 Jahren von der Bildfläche verschwunden ist, zwar immer noch nicht die gewünschte Demokratie, aber man kann zumindest mal sich weitere Spielräume erschaffen. Und es tut sich viel...

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch heute noch....weil sie es einfach nicht schaffen, sich nur einen einzigen Blick in ihre eigene Zukunft zu gönnen. Sie bauen ihr Weltbild auf Tradition, einer sehr blutigen Tradition und haben das Gefühl gebraucht zu werden. Das alleine reicht schon aus um Soldat zu werden. Die kleinen aufgebauschten, bis zur Perfektion getriebenen Waffenentwicklungen tun ihr übriges für das Marsianerherz. Das sie trotz hochentwickelter Waffentechnologien eines Tages als Kanonenfutter herhalten dürfen, soweit reicht ihr denkendes Vermögen nicht, denn sie sind ja berauscht, zukünftig und wenn der Fall eintritt, zu siegen.

Das stammt aus Deinem letzten Schreiben hier. Und darin liegt kein Urteil? Keine Beurteilung? Dann müssen wir wohl mal die Definition ändern, damit Du da richtig liegst. Wink

Und glaubst Du tatsächlich, wenn so eine Mafia Dich bedrohen würde, sie nicht auch Vorsorge träfe, dass Du nicht mitsamt der Familie verschwinden könntest, höchstens unter dem Ausweg, alle gemeinsam in den Tod zu gehen. Du verhandelst ja schließlich nicht mit Normalbürgern sondern mit abgefeimten Verbrechern, die nur ihren eigenen Vorteil kennen, sagen wir einmal dieses braune Pack, das Du so erwähnst. Ich wäre da vorsichtiger in meinem Glauben, er könnte zu leicht tödlich sein. Rolling Eyes



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Brrr.....jetzt krieg ich es aber mit der Angst zu tun. Das einzige was mich theoretisch bedrohen könnte, wären aufgescheute Ideologieidioten, welche menschentfremdete Werte verkörpern, weil sie zu Lebzeiten als Wendehals sich im Aussenbewusstsein verloren haben, und dann ihre Licht- und Ordensinszenierung ins Dämonische rüberziehen. Ich kenne da jemand, der wäre hervorragend prädestiniert dafür...Wink

Nochmals, kein Urteil, keine Beurteilung......sondern einfach nur eine Feststellung.

Aber halt du nur an der Verehrung der alten Walhallaseelen fest...Rock On

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir nur ein "Political Correctness"... Es ist doch überall so... wenn man die Dinge beim Namen nennt kommt das ganze "Gutmenschentum" und betet allen Scheiss den sie seit ihres Kindsalters ins Hirn geschiessen bekommen haben als "eigene Identifikationsmatrix" in Form der Entrüstung auf einen hernieder - ohne sich vielleicht vorab mal die Frage zu Stellen - könnte dieser jemand vielleicht Recht haben - oder überhaupt nur auch mal zu versuchen das gesagte zu verstehen!

Sicher Bruder hast Du Recht - dass in der Vergangenheit viele Menschen quasi "gezwungen" wurden in den Krieg zu gehen...aber in Verbindung mit der Annahme, dass wir uns unsere Erfahrungen selbst schaffen - so haben auch jene die diese Erfahrung gemacht haben es getan.

Ich bin mir auch ziemlich sicher - so eine solche Phase wiederkehren mag - dass es Menschen geben wird, die diese Erfahrung machen werden.

Die Frage ist allerdings - was ist mit Menschen wie UNS, die sich darüber 1stens - schon im klaren sind, dass solch eine Situation wieder eintreten KANN und uns dadurch ganz anders sein lässt, wenn es dann tatsächlich soweit ist - und geben wirs zu - also ich zumindest hab mir schon oft darüber Gedanken gemacht, welche Optionen es für mich und meine Familie geben kann solch einer Erfahrung zu entgehen!

und 2tens Wenn wir das Wissen darum, dass wir bewusst erschaffen können auch einsetzten. Ich glaube in solchen Fällen wird dieses Wissen ziemlich präsent sein - da es ja im Grunde um´s physische Überleben geht! Beispiel: "Mann hebt einen Traktor an, weil sein Kind darunter liegt..." - In solchen Situationen entwickelt man schnell seine Übersinnlichen Fähigkeiten - das könnt ihr mir glauben... Erging mir auch schon in weniger "argen" Situationen so.

Und JA! - ich stimme mit Manuels Ansichten hierbezüglich überein! Ich sehe keine Verurteilung seinerseits - er benennt nur SEINE Eindrücke SEINE Sicht über diese Zusammenhänge und ich finde er hat Recht! Es ist für mich darum nicht urteilend verstanden worden, da ich auch weiß, dass Manuel weiß, dass es diesen Menschen nicht vergönnt war zu Wissen WER SIE WIRKLICH SIND!

Schönen Gruß

TOM Cool
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Aber der Kernpunkt in der Frage scheint aus meiner Sicht immer wieder zum selben und leidigen Thema zurückzukehren. Gruppenseele vs. Individualseele.

Die Tiefenpsychologie gibt dazu ein sehr aufschlussreiches Anschauungsbeispiel, das besagt, je mehr eine Biografie mit der Gruppenseele verstrickt ist, desto einfacher sind seine Denkstrukturen.
Man kann so einen Menschen realativ leicht durchschauen, bzw. ihn in seinem Denk- und Fühlorgan darstellen.

Je Individualisierter eine Persönlichkeit wird, desto mehr Geistreichtum zieht in seine Seele ein, heisst, dieser Durschschaungsmechanismus ist nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen. Man wird dann zur "harten Nuss", die nicht mehr so einfach zu knacken ist Wink

Was glaubt man, was die Iluminaten nun vor haben? Sie herden ihre Schafe in ganz bestimmten, nach ihnen ausgerichteteten Zaunpfahlen, um die sie einen frequenzsperrenden Elektrozaun spannen und dadurch sogenannte "Materie-KZ`s" erschaffen.

Das Bankwesen liefert den Strom, sodass kein Insassenschaf, ohne dass es einen Elektroschock bekommt, die Herde verlassen kann. Die Menschen werden sozusagen durch Arbeit, Brot und Spiele für die Gruppe ein-ge-nordet. Und irgendwann mal, wenn es den Herrschaften passt, legen sie neben dem Arbeitssitzplatz ein Pamphlet hin, wo geschrieben steht, dass sie zwar jetzt keine Arbeit mehr haben, weil eine Krise ausgebrochen ist, dafür aber die Möglichkeit und die Pflicht hätten das Land zu verteidigen. Das wäre z.B. in China sicherlich um einiges einfacher, als im deutschsprachigen Raum. Aber mit guter Propaganda würden sie es auch hier irgendwann mal hinkriegen.

Zurück zur Schafherde...
Die Politik liefert nebenbei das duale Spaltungsprogramm, welches mit dem Mehrwachs(herden)tum und nach dem Leistungsprinzip funktioniert.

Die Wächter, das sind und ist die Exekutive, die das totale Überwachungsszenario ansteuert. Sie bewachen den Zaun noch zusätzlich, falls mal der Draht durchbrennen sollte.

Nun kommen da einige und meinen GRUPPENBILDUNGEN über den Individualisierungsprozeß zu stellen. Was davon wohl zu halten ist?

Folglich, jede Gruppe die nicht ins System passt, wird vom System früher oder später entfernt werden. Aber das leuchtet den Heinis einfach nicht ein Idea....und so bleibt ihnen nach dem Pandoraprinzip nur noch die Hoffnung, das morgen oder irgendwann mal eine bessere Welt entsteht.

Und für solch "Walhallaristen" (ins Erdreich gebunde Kriegerseelen), welche sich dann an ideologiegeöffneten und ideologieverseuchten Biografien wie die eines Breivik`s dranhängen, bräuchte es nichts dringender als einen Persönlichkeits- und Transformationsprozess, sodass sie sich selbst "dingfest" machen und der Welt zukünftig keinen Schaden mehr anrichten.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 13:48    Titel: Und wenn er 10 x behauptet,.... Antworten mit Zitat

es sei eine Feststellung, so ist es doch in sprachlichem Sinn eine Beurteilung, die negativ ist, also eine Verurteilung. Er stellt ja nicht nur fest, dass jemand so ist, sondern wertet auch noch, warum er so ist. Da habt ihr wohl in Deutsch gefehlt.

Die nächste Annahme, die Du wieder in den Raum stellst, ist die, dass die Diskussion wieder auf Gruppenbildung oder Einzelseele hinauslaufe. Davon sprach hier kein Mensch. Aber das ist für Dein EGO scheinbar das Lieblingsthema oder dicke MEM. Du siehst in Gruppen immer einen Zwang, dem man sich unterwirft. 12 Jungen treffen sich auf der Wiese, um Fussball zu spielen. Sie wählen zwei Mannschaften, sodass beide ungefähr gleich stark sind. Dann spielen sie. Zwei Gruppen spielen gegeneinander. Nach dem Spiel lösen sie sich wieder auf. War das ein Zwang? Gehe ich in eine Medittionsgruppe, was übrigens sehr empfehleneswert ist, da sich die Wirkung potenziert, meditiere dort im Beisein anderer, gehe wieder allein nach Hause, ist das ein Zwang? Man sollte besser überlegen, welche Werturteile man über andere ablässt: die wollen aus uns Gruppen machen!!! Nein, wollen sie nicht. Ich will Dir höchstens zeigen, dass es überall Gruppen gibt, Du selbst betätigst Dich in mehreren Gruppen. Aber dabei darfst Du Dein EGO behalten, selbst entscheiden (z.B. wem Du den Ball zuspielst). Aber Du spielst Fußball und hast Dich an gewisse Regeln zu halten. Du darfst z.B. nicht mit der Hand spielen. Ist das ein Zwang oder hast Du das durch Dein Mitmachen als allgemeine Regel anerkannt?
Oder gehst Du soweit, sogar bei einem gemeinsam verabredeten Fußballspiel mit der Hand an den Ball zu gehen, weil Du ja ein Individuum bist, das sich keinem "Zwang" unterordnet. Ich denke, Du bist da irgenwie auf dem Holzpfad. Aber beurteile das für Dich selbst. Ich habe keine Lust mehr, über dieses Thema zu diskutieren.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan