www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Transformation

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 11:31    Titel: Transformation Antworten mit Zitat

Schönen Sonntag zusammen!

Heute möchte ein klärendes Thema in den menschlichen Biografien aufgerollt werden. Es geht um TRANSFORMATION, also Zustände einer Verwandlung herbeizuführen.

Der Geist, der man ursprünglich einmal war, der ist frei, man verkörpert sozusagen noch die Essenz der Quelle in sich. Im Laufe der Zeit verabschiedete sich dieser Zustand und eingezogen in den Menschen ist stattdessen ein über Programme und Konditionierungen hervorgerufener Lebensumstand. Wir stehen nun an der Schwelle, wieder in diesen Zustand überzugehen, welcher dadurch eingeleitet wird, dass man eine achtsame, beobachtende Haltung gegenüber sich selbst einzunehmen beginnt.

Es braucht Zeit, Stille und Raum für diese Selbstbeobachtung, es braucht weiters auch eine erweiterte Wahrnehmung in Bezug zu den Dimensionsräumen, welche man z.B. über Meditation sich eröffnen kann. Nach einer gewissen Zeit und durch beständiges Ueben wird man buchstäblich erkennen, wie sich im fortgeschrittenen Stadium durch Energiezufuhr etwas "rausschält" aus seinem System, welches an der Peripherie des Astralkörpers sich zu erkennen gibt.

Nun wäre der nächste Schritt, sich mit dieser Energieform auseinander zu setzen. Diese Energieform gleich "ins Licht zu schicken" oder "davon zu laufen" wäre zu einfach gedacht, weil es persönlich zu einem gehört.

Der nächste Schritt wäre seine Herzenskräfte zu öffnen und seinen Geist zu aktivieren und mit Hilfe von Willenskräften diese Energieform mit Licht zu durchdringen. Nach einer gewissen Zeit und im Laufe des Prozesses, könnte es passieren, dass es sich aufzuhellen beginnt. Es wird sich im Anschluss an das körpereigene Energiefeld anpassen.

Nun sollte man sich vorstellen, wie man tiefer und immer tiefer in die Erdschichten einzudringen beginnt. Während des Eindringens erkennt man, wie es sich immer mehr zu entfernen beginnt, bis man das Gefühl und die Bestätigung bekommt, dass es sich vollends aufgelöst hat.
Nach diesem Geschehnis, versucht man langsam wieder in das Alltagsbewusstsein zurück zu kehren, wie gesagt langsam, mit dem immer wieder sich prüfen und in sich hineinspüren, wie sich die eigene Befindlichkeit nun anfühlt. Merkt man, dass es sich freier anfühlt, dass man leichter durchatmen kann, dann ist es gut.

Dies wäre nur eine Möglichkeit von Vielen, es gibt verschiedenste Wege zu einer dauerhaften Schwingungserhöhung im körpereigenen System. Entscheidend wäre der Prozess und der richtige Zeitpunkt, dass diese Loslösungen vonstatten gehen können.

Ein entscheidender und brisanter Punkt, der vorhin nicht genauer erläutert wurde, ist, wenn sich diese Energieform nach dem Rausschälen aus dem körpereigenen System sich z.B. stark zu vergrössern beginnt und es zu einem Ringen oder Wehren bzw. zu einer Machtbeanspruchung kommt.
Ruhig bleiben, tief durchatmen und daranbleiben, nur nicht aufgeben oder den Prozess beenden, weil man bedenken sollte, dass der Geist der Persönlichkeit der in einem wohnt, eine enorme Stärke generieren kann und dieser auch imstande ist ein Durchhaltevermögen zu erzeugen. Und genau in solchen Augenblicken bekommt er seine einmaligen Chancen dazu...""

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

HI Manuelito - sorry, ich glaub ich steh grad auf n Schlauch:

Was sollte das darstellen, eine Art Meditation? Eine durch Visualisierung durchgeführte "Exkommunizierung"? Twisted Evil
Sprich, Meister ..

Schönen SONNTag ..

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:06    Titel: Tja, Black,.... Antworten mit Zitat

ich verstehe Dich vollkommen, ich kann mir unter den Ausführungen von Agent Smith leider auch nicht vorstellen, was er eigentlich will. Vielleicht übersetzt er mal ins Deutsche. Dann tun wir uns leichter. Sonst probieren wir noch unser Glück ohne genaue Anleitung und enden als Transformer, wie man sie aus diversen Filmen kennt.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Black!
Exkommunizierung, oder selbstinitierte Teufelsaustreibung^^, da kommen wir der Sache schon näher. Im Prinzip geht es um die Klärung von den verschiedenen Seelenanteilen, die einen Menschen beanspruchen. Natürlich speziell diese, welche sich auf Energieraub spezialisiert haben.

Das Beschriebene ist ein Beispiel und wie gesagt nur eine Möglichkeit, sich dem grossen Themengebiet der Transformation zu nähern. Die Schritte dorthin habe ich schon erklärt. Ist eigentlich wie ein Kochrezept:-)

Man benötigt:
- Stille, Raum und Zeit

- eine erweiterte Wahrnehmung, welche man durch Kontemplation oder Meditation herbeiführt.

- Gewahrsamheit und Achtsamkeit

- Mut und Entschlossenheit


Es ist eigentlich so etwas wie ein selbstiniziertes Ritual und zu empfehlen wäre es, wenn man beginnt, dass man Schritt für Schritt entstehen lässt. Das Geschrieben ist selbst erlebt, gibt aber keine Garantie, dass es bei jemand anderen auch funktionieren muss. Deswegen, wie vorhin schon erwähnt, zuerst sich die "Zutaten" besorgen und dann mal loslegen und schauen was passiert...

Muntere Grüsse
Manuel

Ps.: Bei Copy&Paste Modulierten könnte das Unterfangen von Haus aus schwierig werden^^


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 02.10.2011, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:41    Titel: Aha,.... Antworten mit Zitat

mit dem Begriff Transformation konnte ich in diesem Zusammenhang gar nichts anfangen. Nicht einmal ein Blick in Wikipedia offenbarte, was gemeint sein könnte.
Du sprichst also davon, Besetzungen zu beseitigen, Elementale abzuschütteln, die sich aufgrund einer Schwäche in der Aura festsetzen konnten. Die Mystiker sprechen da einfach von einer Kräftigung der Aura und Reinigung der Aura. Aber jeder nennt es halt ein wenig anders. Transformation bezeichnet, wenn man sein Äußeres ändert, seine Form oder Struktur ändert. Das passt da wohl eher nicht.


Liebe Grüße

Br4udercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir schon gedacht, wie sollte es sonst bei der Folgerschaar von Mystikern anders aussehen, dass TRANSFORMATION sich als Fremdwort gestaltet Razz

Transformation ist nichts anderes als Verwandlung, im christlichen Kontext in der erweiterten Form als Erlösung bekannt. Kann es sein, guter Brudercr, dass "Erlösung" sich nun für dich auch als Fremdwort gestaltet?

Was braucht es, wenn zwei Menschen jahrelang und über das Leben hinaus im Streit liegen und keiner hat den Mut auf den anderen zuzugehen?

Was braucht es, wenn der Mensch von einem Stoff abhängig ist und der Stoff ihn bestimmt, sodass dieser vom dem Stoff nicht loskommt?

Was braucht es, wenn man den Verlust eines geliebten Menschen nachtrauert?

Was braucht es, wenn die Sehnsucht in einem Menschen so gross, dass sein Herz dabei fast zerspringt?

Was braucht es, wenn der Realitätssinn bereits soweit abgestreift, dass keine irdische Logik mehr möglich?Wink

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 10:51    Titel: Ja, ja die Mystiker... Antworten mit Zitat

haben es Dir angetan. Sie sind bestrebt Ihre Persönlichkeit zu reinigen und streben der Erleuchtung zu. http://de.wikipedia.org/wiki/Transformation zeigt deutlich, dass bei einer Transformation jemanden bewusst etwas verändert oder bearbeitet. Das entspricht also eher der Reinigung der Persönlichkeit. Die Erleuchtung dagegen kann man willentlich nicht erzwingen. Also gibt es bei uns Reinigung und Erleuchtung, aber keine Transformation.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Morchen!
Na, da haben wir es ja wieder.....der grosse Unterschied zwischen Freiheit durch Wille und Erleuchtung durch Uebergabe.
@Brudercr
Die Erleuchtung dagegen kann man willentlich nicht erzwingen. Also gibt es bei uns Reinigung und Erleuchtung, aber keine Transformation.

Mir obligt es nicht zu richten, was richtig und falsch ist, soll und darf jeder selbst entscheiden. Will jemand selbstbestimmt leben, so sollte er wahrscheinlich die gottmodulierte Mystik tendenziell meiden. Es gibt in diesem Forum schon seitenlange Texte über die Fremdbestimmung aus dem Ueberfeld, welche von den Priesterinstanzen erschaffen wurden, um die Herde durch ihre Hammeln zu führen.

Aus meiner Sicht wird der Mensch niemals frei werden, wenn er sich irgendeinen Gruppengelage anschliesst, weil immer Kräfte am Werk sind, die eine - meist "höhere" - Absicht erzeugen. Erleuchtung erreichen zu wollen, ist eine Triebfeder des Egos. Sie wollen alle nur nach oben und nicht nach unten. Transformation impliziert einen Abstieg nach unten, einen Abstieg in die persönlichen tieferen Seelenebenen zu bewerkstelligen.

Genau vor dieser Dunkelheit flüchtet und fürchtet sich die Schaar der von den Meistern programmierten Lichtmenschen. Somit steht fest, dass sie niemals den irdischen Plan vollbringen werden und immer wieder und wieder auf die Erde kommen..........bis sie es letztlich verstanden haben, dass das duale Spielfeld, sprich die Dreidimensionität samt deren Alltag es ist, wo die Ernte des Lebens eingefahren wird.

Sie haben zwar Möglichkeiten eine wenig "Lichteffekte" zu erzeugen, wo andere vielleicht WOW sagen und schau ein Erleuchteter Wink , aber sie werden niemals vollends die Macht über ihr körperliches Zellbewusstsein erreichen, weil einfach die Kraft der Durchdringung des körpereigenen Systems (=SELBSTHEILUNG) schon von den astralen Zwischenwelten zu deren Lebenserhaltung aufgezehrt wird. Hinzu kommt, dass ein Erleuchteter gar nicht sein eigenes Licht verbreitet, sondern dies ein Konglomerat der verschiedenen dienenden Seelenanteilen des Verbundes darstellt. Folglich wird er sich zwar "Erleuchteter" nennen können, selbst wird dieser aber niemals wissen, wer er in Wirklichkeit ist.

Schauen wir zu den Rosenkreuzer, ich spreche von der Lehre des echten Christian Rosenkreuz, nicht die Pseudostatisten die sich so nennen, so wird man dort nachlesen können, dass diese von der Verdoppelung des Aetherleibes sprechen. Was ist damit gemeint? Die Verdoppelung des Aetherleibes beruht darauf, dass sich eine Biografie in einen Entwicklungszustand hineinbegeben hat, wo nach dem Ablegen der sterblichen Hüllen, der Aether- oder Lebensleib sich nicht wie normal ins Pflanzenreich auflöst, sondern dieser erhalten bleibt und dem nachfolgenden Rosenkreuzer als Verdoppelung seines eigenen aetherischen Systems dient. Und wenn dieser einmal das Weite sucht, ist er in die Pflicht genommen, dies dem nächsten Aspiranten zu vermitteln und zu übertragen. Das es hierbei um eine persönliche Macht und deren Erhaltung ging, braucht, so glaube ich nicht separat erwähnt werden. Dieses Geheimwissen, oder besser, diese Geheimpraktik, stammt jedoch ursprünglich nicht von den Rosenkreuzern selbst, sondern aus den Einweihungswissen der Pharaonen des alten Aegyptens. Und zu was die fähig waren, kennt man ja noch aus deren Geschichte...

Muntere Grüsse
Manuel


Zuletzt bearbeitet von MANUEL am 03.10.2011, 23:30, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

JETZT hab ichs verstanden! Hatte zwar dasselbe vermutet, bin mir jedoch nicht wirklich sicher gewesen, weil, verzeih, mein Alter, manchmal hab ich meine liebe Not mit deinen Ausdrücken .. Embarassed

Ganz ehrlich, ich bin mir da nicht ganz sicher, ob das bei jedem so klappt, wie du es beschreibst . Es erinnert mich ein wenig an jene "Mentaltechnik", wo man sich dem Schmerz oder Trauma whatever HINGIBT und es anschaut, anstatt davon wegzulaufen oder es zu verdrängen ..

So mancher wurde davon übermannt und hat sich tiefer reingeritten ..

Es käme zumindest auf einen Versuch an, mal gucken, ich sag Bescheid ...
(Bescheid!) Razz

@ Brudercr

Du meinst also, Astrale Energien oder deren Entitäten, in der Aura, ließen sich durch reinigen der Aura alleine vertreiben?

Sorry, wenn ich widerspreche, zufällig hatte ich die (ziemlich unwillkommene) "Gelegenheit" etweas Anschauungsunterricht hierzu zu "genießen" ..

Mein Fazit: Vergiss es! So einfach läufts nun wieder nicht!
Meines derzeitigen Kenntnisstandes gemäß gibts NUR 2 Methoden dafür:

Entweder du KENNST jemanden, der sich astral bewegen kann und der dich "säubert", oder, so ähnlich wie Manuel hier vorschlägt - es muss ja nicht gleich 1:1 übernommen werden, ist doch nur ein Vorschlag von ihm
Ich denke durchaus, wer Visualisierungen einigermaßen beherrscht und die betreffenden "Gesetze" kennt, der schaffts alleine
Die Aura stärken und reinigen wird für gewöhnlich DANACH, zusätzlich gemacht!

Lovely Greetings, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 10:01    Titel: Mein Gott,..... Antworten mit Zitat

zunächst Black, der Begriff Reinigung sagt nur, dass gereinigt wird. Wie man die Persönlichkeit reinigt, steht auf einem anderen Blatt. Davon war nicht die Rede. Dies geschieht im Wege einer Psychotherapie wie sie auch "Ein Kurs in Wundern" aufzeigt. Eine oberflächliche Reinigung wie sie z.B. von Reiki-Leuten vorgenommen wird, habe ich nicht gemeint.

Dann zum Krieger auf dem Holzpfad, namens Manuel. Christian Rosenkreutz ist eine allegorische Figur, die niemals lebte. Die drei Schriften über ihn: Fama fraternitates, Confessio und Die chymische Hochzeit sind verschlüsselte Geschichten, in denen der alchemistische Prozess bis hin zur Erleuchtung verborgen ist. Den eigentlichen Sinn dieser Schriften wird ein Laie wie Du kaum entschlüsseln können.

Und dann: wo hast Du den Krampf mit den zwei Auren eigentlich her? Was hast Du da wieder falsch gelesen, oder welcher beklopfte Autor ist das?


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Brudercr,

Ok. - wenn du das sagst Confused ..
ich bezog mich nur auf deine diesbezügliche Äußerung, in "diesem Faden":

Zitat:
Du sprichst also davon, Besetzungen zu beseitigen, Elementale abzuschütteln, die sich aufgrund einer Schwäche in der Aura festsetzen konnten. Die Mystiker sprechen da einfach von einer Kräftigung der Aura und Reinigung der Aura. Aber jeder nennt es halt ein wenig anders. Transformation bezeichnet, wenn man sein Äußeres ändert, seine Form oder Struktur ändert. Das passt da wohl eher nicht.


Oh, und was Reiki betrifft, es mag da gewiss einige gutmeinende Personen geben, aber "reinigen" würd ich mich von keinem Reiki Jünger lassen! Die sollen erst selber zusehen, wie sie ihre Symbole aus der Aura rauskriegen ..(die man ihnen bei den "Einweihungen" verpasst hat!) Evil or Very Mad

Gott zum Gruße!

freundliche Grüße, Steven Black

PS: Hey, liebet einander .. Razz


[/quote]
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Wenn du meinst, dass Johann Valentin Andre die einzige Quelle des Rosenkreuzertums darstellt, dann bist du der Zaunpfahl der dumpf in die Weltgeschichte blickt. Jetzt mache ich es mal so wie du mit deinen Ufosichtungen. Dieses andere Geheimwissen ist so geheim, dass es ein Geheimnis bleibt. Oder..., ich habe ein Ufo gesehen, will und kann aber nicht darüber sprechen, weil die anderen es sowieso nicht verstehen würden Razz

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 19:00    Titel: Jahann Valentin Andrae Antworten mit Zitat

soll der Autor dieer Schriften sein, sicher ist es aber nicht. Es ist eine Annahme in der Literatur. Wie könnte ich der Meinung sein, dass dieer die einzige Quelle des Rosenkreuzertums sei. Ich bin mir nicht bewusst, das behauptet zu haben. Insofern stellst Du einfach mal wieder eine unhaltbare Behauptung in den Raum.

So, nun zurück zur Transformation. Ich habe also mal so argumentiert, wie es meine Gegenüber normalerweise tun....wikipedia etc...Schulwissenschaft. Und prompt bin ich reingefallen. Ausgerechnet Maitreya und die Meister "fallen mir in den Rücken" und sagen, auch im Geistigen gibt es Transformationen. Insofern habe ich Manuel also Unrecht getan. Das wollte ich nicht - Entschuldigung. Ich stelle die Stelle mal hier rein.

Man braucht Mut, um sich seinen Verblendungen zu stellen; man braucht Mut, um sich zu ändern. Genauso wie Licht - und auch wie Weisheit und Liebe - hat Verblendung eine Ausstrahlung.
Es ist sehr leicht, Verblendungen bei anderen Menschen zu erkennen, bei sich selbst dagegen nicht. Wenn andere Verblendungen haben, können Sie davon ausgehen, dass Sie selbst welche haben. Sie haben unweigerlich auch einige. Und wenn Sie sie haben, brauchen Sie Mut, um sie zu erkennen, und Sie brauchen besonders viel Mut, um sie sich selbst gegenüber einzugestehen. [...]
Der Verstand kann die Emotionen betrachten und die Verblendungen des Astralkörpers durchleuchten. Das verlangt Mut. Sich zu ändern, sich ändern zu wollen und sich auf etwas Unbequemes, auf eine Transformation einzulassen, die stattfindet, wenn sich ein Mensch der ersten, zweiten oder dritten Einweihung unterzieht, das verlangt Mut. Diese Hürde zu nehmen, die auch Verzicht bedeutet, erfordert Mut. Evolution ist im Wesentlichen ein Prozess der Befreiung, indem man sich von etwas löst, etwas aufgibt. Es erfordert Mut, sich zu ändern und aktiv zu werden, etwas zu tun - wie Transmissionsmeditation. (Benjamin Creme, aus: Die Kunst zu leben)

Der Mensch hat seine Zukunft selbst in der Hand. Wägt sorgfältig ab, oh Menschen, und wenn ihr euch mit eurer Entscheidung als wahre Menschen erweist, kann ich euch in das Licht eures göttlichen Erbes einführen. Trefft eine gute Wahl und lasst mich euch führen. Trefft eine gute Wahl, dann könnt ihr euch meiner ständigen Hilfe sicher sein. Trefft eine gute Wahl, meine Brüder, dann seid ihr von allem, was euch Grenzen setzt, befreit.
Mein Heer hat sich in Bewegung gesetzt und marschiert mutig in die Zukunft. Schließt euch den Menschen an, die bereits auf der Seite des Lichts, auf der Seite der Wahrheit, der Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen. Schließt euch meiner Vorhut an und zeigt euren Brüdern den Weg. (Maitreya, aus Botschaft Nr. 17)
http://www.shareinternational-de.or....2011/1107_hefte_frame.htm

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Brudercr, was ist passiert, erleuchtet worden?
Danke für die netten Zeilen, mach weiter so... Liebesgruesse

Lieber Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie fällt mir zu Euch dieser Spruch ein:

YOU ARE HERE
TO TRANSFORM
THE DARKNESS INTO LIGHT
NOT BY IGNORING THE DARK
AND ONLY FOCCUSING ON THE LIGHT
BUT EXPLORING THE DARK CAVES
FOR IT IS …
BEAUTIFUL

AH ~OM

CREATION IS LOVE
LOVE IS CREATION

Michael Anthony Ras
_________________
"Everybody must have a Fantasy!" Andy Warhol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan