www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHLUSS mit dem ganzen Scheiss!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 14:44    Titel: SCHLUSS mit dem ganzen Scheiss! Antworten mit Zitat

Na, Jungs und Mädchen, gehts euch gut? Hoffentlich bleibt das jetzt auch noch so, weil das heutige Thema könnte bei einigen – vielleicht – zu gewissen “Unstimmigkeiten” führen, was allerdings nicht meine “Schuld” sein wird ..

Speziell meine Generation, die 40+ Leutchen können ein Liedchen davon singen, wie sich die “sexuelle Aufklärung” in ihrem Leben bemerkbar machte. Zuvor, bevor wir beginnen, vielleicht eines noch:

In diesem Artikel soll die “Herkunft” von Homosexualität diskutiert werden, daher möchte ich anmerken, daß ich selbst – eindeutig – Heterosexuell orientiert bin, ich mag Frauen.

Und es ist schon bemerkenswert genug, daß ich den Eindruck habe, dies im Vorfeld – als wie eine Art “Entschuldigung”, bzw. “Rechtfertigung” überhaupt anbringen zu müssen.

Homophobie (von griech. ὁμός homós[1]: gleich; φόβος phóbos: Angst, Phobie) bezeichnet hauptsächlich eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit[2] oder „die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen“.[3] Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst und ist demnach nicht krankhaft abnorm.


Jedoch, nein, ich habe keine Sorge, daß mich jemand als Homosexuell einstufen könnte, ich will damit nur “verhindern” (*seufz*) daß bei dem einen oder anderen Leser, nur durch das Lesen des “bösen, bösen” H-Wortes, eine “gedankliche Assoziationsautomatik” startet – die in meinen Jugendjahren auf Knopfdruck zum Leben erweckt wurde.

Wie uns allen in Mathematik beigebracht wurde ist A+B = gleich C. (reines Beispiel), es gibt jedoch Assoziationsketten, die übrigens gerne vom “reaktiven Mind” produziert werden und die sich in A=A=A=A erschöpfen. In unserem Falle könnte das so aussehen:

“Oh, ein Artikel über Homosexualität” –> “Ah, der Autor MAG “Homos”—> Oder, er ist selber schwul.”

Die einzige kontinuierliche Veränderung ist die absteigende Bewertung des Begriffs der Homosexualität, ein korrekter Ausdruck für Gleichgeschlechtliche Liebe, aber erstaunlicherweise fühlen sich 8 von 10 Personen, übrigens meist Männer, dazu “genötigt”, diesen Begriff abzuwerten und zu beschmutzen. Man nennt das – passenderweise -Homophobie!

Der Begriff der Homophobie weist auf Angst als Ursache des ablehnenden Verhaltens gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe. Allerdings halte ich diese von Freud stammende “Begründung”, wonach dies eine Angst vor den eigenen, möglichen homosexuellen Persönlichkeitsanteilen wäre, für komplett GaGa. Herr Freud scheint ständig mit einer “Latte”, in seiner “Buchse” herumgelaufen zu sein, anders kann ich das nicht nachvollziehen. Angst – na klar, ich denke auch das Homophobie eine irrationale Haltung ausdrückt, aber eher eine “Angst vor dem Unbekannten” – und DESWEGEN irrational, nicht durch vernünftige Argumente begründbar.

Aber ich bin mir selbstverständlich des Aspektes bewusst, daß Freud zur Agenda der Volksverblödung gehörte, wie auch sein Neffe, Edward Bernays(Propaganda). Beides Spitzenfunktionäre des Tavistock Institutes for Human Relations.

“Homosexualität ist heilbar!”

Ich hoffe stark, ihr wisst das? Oder etwa nicht? Nein? Aber gelesen habt ihr davon, richtig? War es nicht dieser Linzer Weihbischof, Wagner, der sich nicht zu blöd dafür war und offiziell behauptet hat, Homosexualität sei heilbar – ich glaube doch ..aber er war nicht der einzige.

Zugegeben, mir selbst ist Homosexualität immer schon etwas befremdliches gewesen und konnte damit nichts anfangen. Glücklicherweise jedoch, obwohl ich so einiges an Sünden im Register des Lebens “ausgefressen” habe, gehörte ich nicht zu jenen Menschen, die auf Schwule Männer herabsahen oder es nötig hatte, sie in Worten herabzusetzen. Allerdings ist das nichts besonders, weil ich grundsätzlich ein tolerantes Wesen habe und dies auch bei allen anderen “Minderheiten” ebenso halte.

Was man mir jedoch vorwerfen kann, sind meine diversen Artikel, in denen ich – nicht gerade eben glücklich damit, darüber schrieb, wie die “Eliten Agenda” des Feminismus Homosexualität – bei beiden Geschlechtern – vorantreibt, ebenfalls alle anderen Geschlechtscharaktere idealisiert, die mit Vorliebe auf “sexuelle Andersartigkeiten”stehen.

Zum mitschreiben und mitdenken: Ich verurteile solche Menschen NICHT, ich verachte jedoch eine solche Politik der Familienzerstörung, der Entsozialisierung und der Zertrümmerung von menschlichen Werten! Diese sind spielend leicht auf diesen “Feminismus HOAX” zurückzuführen. Und auch da ist nicht die wirkliche Emanzipierung der Frauen gemeint, sondern eine Art “politisches Propagandainstrument” der satanisch orientierten “ Neuen Weltordnungsverehrer” und ihrer Gehirngewaschenen Handlanger, wie etwa EMMA Herausgeberin Alice Schwarzer und andere Charaktere, die sich nicht zu schade dafür sind, gegen die Menschheit gerichtete Propaganda zu betreiben.

Und einige meiner Bekanntschaften im Leben, sind Homosexuelle Männer gewesen, mit denen es nur so eine helle Freude war, über Gott und die Welt zu diskutieren. Und ich muss wirklich sagen, ich erlebte die meisten davon als Aufgeschlossener dem Leben gegenüber, freidenkender und emotional beteiligter als viele der sogenannten “normalen Männer”, also Heterosexuelle Männer.


bitte, hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20..../schluss-mit-dem-scheiss/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:00    Titel: ja, ja.... Antworten mit Zitat

Die Schulwissenschaft tappt im Dunkeln, woher die Homosexualität kommt. Alternative Heiler dagegen wissen sehr wohl, woraus die Homosexualität (vornehmer Homophobie - wobei Phobie zeigt, dass es sich um eine Abnormität bzw Spinnerei handelt) resultiert.

Sie ist tatsächlich sehr leicht zu heilen, wenn der Proband (der Homo, die Lesbe) dazu bereit ist. Ihnen ist nämlich in frühester Jugend der 6. Halswirbel verrutscht, - und das ruft diese Phänomene hervor. Man muss also nur den 6. Halswirbel zurecktrücken und darauf achten, dass er nicht in seine schon gewohnte abnorme Lage zurückrutscht. Da heisst es also kontrollieren korrigieren und trainieren, damit die Muskulatur so gestärkt wird, dass das Verrutschen dieses Wirbels nicht mehr vorkommen kann. Ich habe verschiedene Lesben auch schon nach ihrem 6. Halswirbel befragt, ob sie einen Sturz hatten, den sie nicht korrigieren ließen etc. Sie bestätigten alle die Probleme mit dem Halswirbel.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Brudercr!

Du willst tatsächlich behaupten, mit einer Wirbeleinrenkung wäre das "abgetan"? Also DAS wäre heftig, wäre das wahr ..
Und du sprichst hier, sagst du, aufgrund von Erfahrungen der Praxis?
Also hast schon SELBST dieses "Phänomen" gesehen/miterlebt?
Oder beruht dies auf "hören sagen"?

Neugierig bin ..

Freundliche Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 20:31    Titel: Nun, Black.. Antworten mit Zitat

ich bin von Beruf ein Freiberufler, der auch mehrere alternative Heile betreut, Homöopathen, Radiästhesisten, Chiropraktiker, die alle die Heilpraktikerprüfung haben. Ich selbst befasse mich seit 1987 ziemlich intensiv mit alternativer Heilkunst, lese, was es da nur so gibt, mache Geistheilungen und tausche mich mit den genannten Experten aus. Die Homosexualität hängt tatsächlich fundamental mit dem 6. Halswirbel zusammen.

Die meisten leiden allerdings an einem verrutschten 5. Halswirbel, der macht für Süchte offen. Ihn haben unsere Schluckspechte und Drogensüchtigen genauso wie die Kleptomanen, die klauen und eigentlich nicht wissen, warum.

Hinzu kommt, dass ich die Bedeutung der Wirbel auch im RC - Studium bis zur Perfektion erlernen konnte. Die Zusammenhänge der Wirbelsäule werden da breit dargelegt.

Und wie ja jeder von euch selbst weiß, führt ein größerer Schaden an der Wirbelsäule zur Nichtfunktion der Organe und Extremitäten ab einer bestimmten Höhe des Körpers. Zwischen den einzelnen Wirbel laufen in sogenannten Rumis die Nervenstränge zu den einzelnen Organen oder Extremitäten. Verdrekt sich ein Wirbel, so drückt er auf die Rumi. Ein Schaden tritt nicht sofort auf, aber langsam fließt weniger Energie zu dem durch diesen Nervenstrang versorgten Organ. Da die Rumi immer weiter zusammensackt, werden die Nervenstränge darin immer mehr gequetscht. Und es kommt zu Fehlfunktionen in Organen, auf der haut oder an Extremitäten.
Viele Frauen lassen sich z.B. wegen Schmerzen in den Fingern und Handgelenken an den Handgelenken operieren. Aber eigentlich liegt es am 5. Brustwirbel, der verrutscht ist.
Und wundert es Dich, dass die Jüngeren immer mehr solche Schäden haben? Sind sie nicht fleißig Skateboard und Inliner gestürzt, ...äh gefahren. Mein Sohn hatte nach einem Skateboardsturz 8 Wirbel verrutscht. Als ich sah, dass er sich schonte, habe ich ihn einfach zum Chiropraktiker gebracht (sachte Therapie ähnlich Dorn wendet er an). Der musste ihm 8 Wirbel richten, und fragte ihn erstaunt, was er denn so gefährliches tue - Skateboardfahren.
Meine ganze Familie lässt mittlerweile ihre Wirbelsäule regelmäßig kontrollieren. Da zögern nicht einmal die Männer, hin zu gehen und sich richten zu lassen. .....Und wer möchte schon schwul werden, nur weil er gestürzt ist.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Brudercr
Ich habe Dir eine PM gesendet, bitte lesen und nach möglichkeit antworten.

LG

Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black,

lange nix mehr gehört, aber zu diesem Thema gibts ein Buch, welches dem Leser den verklärten Schleier in Sachen Homosexualität, sexuelle Orientierung, Erziehung und alles was damit zu tun hat, brutal wegzieht.

Freud kommt da wirklich nicht gut weg, zurecht, aber das muss man selbst gelesen haben haben um die Tragweite dieser Informationen zu verstehen. Der Grad der Vergiftung, welcher die Gesellschaft ausgesetzt ist, ist der Hammer.

Das Buch heißt "The Caricature of Love - A DISCUSSION OF SOCIAL, PSYCHIATRIC, AND LITERARY MANIFESTATIONS OF PATHOLOGIC SEXUALITY" und ist von Hervey M. Cleckley 1957 geschrieben worden. Dieses Buch gibt es z.B. auf Amazon nur noch 2! mal gebraucht zu kaufen, zu einem Preis von schlappen 125$. Aus gutem Grund!

Aber du kannst es hier runter laden, da der Copyrightschutz bereits ausgelaufen ist:

http://cassiopaea.org/forum/index.php?topic=21284.0

Der Link im ersten Post.

Ach ja, und dieses Buch wurde, wie gesagt, 1957 geschrieben und was es so beängstigend macht, ist der scheinbare Weitblick des Autors, denn das, was er aus dieser Zeit als "besorgniserregende Entwicklung" ansieht, haben wir Heute 2011, hunderfach verstärkt zu erleiden.

Willst du deine Illusionen los werden, dann ist dieses kleine Buch dein Freund. Der Hammer!
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Sojemand!

Stimmt, lang nix mehr gehört ..
Hab dich auch auf dem Camp vermisst! Confused
Schade!

Aber DANKE für den Link, werd 's mir zu Gemüte führen. Solchen scharfen Versprechen kann ich nicht widerstehen! Razz

Lg,
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab dich auch auf dem Camp vermisst!
Schade!


Jo, Arbeit, Arbeit, Arbeit. Bin irgendwie die Karriereleiter hochgefallen und hab zuweilen recht wenig Zeit. Was natürlich nicht heißt, dass ich ganz weg bin. Irgendwann sehen wir uns mal wieder, bestimmt. Smile

Viel Spaß.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan