www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein globales Phänomen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 21:39    Titel: Ein globales Phänomen Antworten mit Zitat

Durch einiges Grübeln bin ich draufgekommen, daß es einen Grund gibt, wieso David Icke ausgerechnet den 28.10. 2011 gewählt hat, für seinen “For One Day, We Stop the System” Aufruf. Du Schande, das hätte mir durchaus früher einfallen können ..

Wie die meisten Leser seit einiger Zeit wissen dürften, gibt es eine anhaltende Diskussion darüber, was denn nun ganz genaue Enddatum des Mayakalenders sein soll. Es gibt ja zwei konträre Versionen, die davon im Umlauf sind und die Köpfe der Leute verwirren.

Diese Diskussion wurde durch die Ablehnung der 2012 Datierung, des Vorsitzenden des Maya-Ältestenrats, Alejandro Oxlaj, zusätzlich verstärkt. Denn er – wie übrigens auch Carl Johan Calleman, beide gehen davon aus, dass das entscheidende Datum, für die globale Bewusstseinsveränderung, schon am 28. Oktober 2011 erreicht wird – und nicht erst, wie “offiziell gehypt” wird, am 21. Dezember 2012.

<-Quelle:

Okay, ich mach jetzt mal was “unerhörtes” – ich geb’ jetzt meinen Senf auch noch dazu. Darf ich das denn? Aber na sicher doch, will noch wer?

In Ordnung, aber nicht hinterher beschweren kommen, ich hab jedenfalls gefragt ..

Also gut, ich kann das nämlich auch – irgendein Datum zum Heiligtum erklären, dem dann jeder zu Folgen hätte! WAS? Das glaubt ihr nicht? Wartet mal ab ..

Schön – also, seid ihr soweit? Ja? Kanns also losgehen? Trommelwirbel bitte ..


“OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM-das-richtige-Datum-ist-der-13.13.2013!”

Uff, puh – DAS war jetzt schwer .. *schwitz* (SchweißvonderStirnputz)

Bin-ich-jetzt-im Fääährnsähän?

Okay, jetzt, nachdem ich “die Dinge in Ordnung brachte”(Ha! ) und mich wieder beruhigt habe, sollten wir uns eines mal endgültig klar machen:

Mir persönlich ist es ziemlich schnuppe, welches “Datum” da wohl wichtiger und/oder entscheidender sei, ich weiß auch nicht, wann dieser Mayakalender endet – aber, ist das denn wichtig? Wir sollten uns vielmehr bewusst machen, daß es um was völlig anderes geht.

Die Konzentration auf ein “offizielles Datum”, dient letztlich dem “Status Quo”, weil es warten bedeutet und die Fixierung auf das “altbekannte”, nämlich Erlösung durch das Äußere.

Wenn Icke dies als “zentralen Angelpunkt” nützt, ist dies genauso gut und wichtig, als würde die Bäckerinnung an dem Tag, einen Tag der offenen Türe machen. Nicht mehr, nicht weniger, allerdings sprechen mehr Leute drauf an, im Glauben, es sei was besonderes, dieses Datum.

Um was geht es denn nun wirklich, bei diesen ganzen Datenhypes? Um das menschliche UND globale Bewusstseinsfeld, es sollen ja Veränderungen kommen – aber SICHERLICH NICHT an diesen Tagen, wie schon oft erwähnt – und ihr wisst es selbst ebenso, ist dies ein laufender Prozess!

Bewusstsein Formung nimmt auf keine Tagesdaten Rücksicht, es geschieht schon längst!

Ihr merkt doch an euch selbst, das “etwas” passiert, nur ist dies halt NICHT so dramatisch, wie in den Hollywood Darstellungen. Und das ist auch der Grund, wieso ich in vielen Artikeln oft sagte, daß die bunter Welt des Fernsehens – und zwar für sehr viele Menschen, WIRKLICHER ist, Realistischer, weil sie BUNT, LAUT, in Farbe und so schön sensationell ist. Das bringt leider, die Menschen dazu zu denken, diese Welt sei ECHTER!

Falscher gehts gar nicht ..

hier bitte weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/10/25/ein-globales-phnomen/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, der richtige Zeitpunkt ist der 11.11.11
Der ultimative Faschingsbeginn der ko(s)mischen Zünfte Razz


Wir übermitteln euch aus den Sternen-licht-streichen unsere Botschaft vom Mutterschiff, an der Seite und im Zusammenschluss unserer Sternenmitglieder...


Hier der Auf-, Aus-, und Umstiegsplan für LADY GAGA, ähh LADY GAYA
http://www.noreia-lunava.net/zeitqu....tarbeiter-coming-out.html

Da kommts "coming out" dann aussa Razz

Grüssle
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan