Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 04.11.2011, 21:20 Titel: JETZT oder nie .. |
|
|
Hallo Leute, isses denn wahr, schon wieder Wochenende?! Schön langsam kommt’s mir so vor, als gäbe es nichts anderes mehr als Wochenende, wusch – wieder eins, wosch – noch eins, wieso einigen wir uns nicht einfach darauf, daß Jahr mit 52 TAGEN zu zählen ..
UUUUIII – jetzt haben wir den “Salat”, seht ihr, eigentlich wollte ich euch erzählen, daß es mir schon viiiiel besser geht und ich auch nicht mehr im Bett rumliege (da hielt ichs sowieso nicht aus!) und jetzt DAS –mit diesem-1 Jahr-hat-52-Tage-Spruch. Vielleicht sollte ich doch noch mal ins Bett … hm ..grübel.
——————————————————–
Okay, Folks, nachdem wir “meinen Vogel” ein wenig frei rumfliegen haben lassen – wer will schon gerne eingesperrt sein –wird’s Zeit, das heutige Thema anzugehen. Das fällt mir gar nicht leicht, ihr werdet bald merken warum. Es geht um abschließen ..
<-Quelle:
Die Leute, die schon länger dabei sind, die auf meiner Seite lesen, werden es in letzter Zeit sowieso bemerkt haben, daß “irgendwas” anders ist. Ihr erinnert euch vielleicht, als ich kürzlich erwähnte, ich würde die Schnauze voll haben davon, von dieser ganzen Crash-Panikmache, um die Vorräte und so, all das, so sagte ich, würde ich künftig – nicht grade totschweigen, aber auch nicht Tag für Tag, ins Elend Geheul der anderen Blogger miteinstimmen.
Es “kotzt” mich nicht nur an, es ist auch Sinnlos, völlig Sinnlos.
Und ihr werdet auch gemerkt haben, daß ich entgegen früherer Berichte, immer weniger über Geheimgesellschaften, Rothschild, Rockefeller – die ganze verdammte Bande, schrieb. Und das hat seinen guten Grund!
Als ich vor Jahren diese unglaubliche Reise begann, den Weg zu mir selbst anzutreten – was ich da natürlich noch nicht wusste -, quer durch die Lügen des Establishments, über Desinformationen, Halbwissen und Möchtegernwissen, wo “Verschwörungstheorien” mich in ihren Bann schlugen, da war unmöglich vorherzusehen, daß ich einmal “hier” landen würde.
<-Quelle:
Vollgepackt mit einem Wissen, das alle möglichen und unmöglichen Gebiete von Wissenschaften beinhaltete, manches mag nicht ganz richtig sein, sondern nur auf bestimmte Dinge beziehbar und immer mit dem Kontext zu vergleichen, das macht es natürlich nicht gerade leichter, für andere Menschen mitzureden. Aber mit denen, was ich reden kann, ist es ein geistiger “Hochgenuss .. “ (was klingt das geschwollen *seufz*)
Aber dafür habe ich ein für mich stimmiges Bild gewonnen, weitaus stimmiger als man mir in Schule, Elternhaus oder diversen Jobs versuchte einzuhämmern. Ich denke, ich habe das was Forschergeist genannt wird, einen unstillbaren Drang nach Wissen. Entdeckt habe ich den erst relativ spät an mir, wahrscheinlich müsste ich sagen Gott sei dank, so wurde ich vor dem “Verbiegen” der Universitären bewahrt – allerdings bin ich mir da nicht so sicher.
Zumindest hätte mich Universitätsdünkel, oder Studentenethos garantiert “zurückgepfiffen”, als ich meine neugierige Nase in die Geschichten der Geheimgesellschaften steckte. Denn dort weiß man ja alles “besser”. Und wie ihr selber wisst, sind das einige ziemlich böse “Geschichten” – leider nicht nur Geschichten. Und die Beschäftigung, das durchackern dieser Verschwörungstheorien machte Angst – und das nicht zu knapp. Es füllt einem den Kopf mit Omnipotenten Bösewichten, überintelligenten, allwissenden Drahtziehern der “dunklen Seite”.
<-Quelle:
An dieser Stelle des Textes kann ich nicht umhin, “Freund Chaukee” meinen tief empfundenen Dank und Respekt auszusprechen. Um diesen Respekt auch aufrecht zu halten, möchte ich die unter uns Freundschaftliche Anrede, in diesem Artikel raushalten.
Es würde weder dem Ernst der Geschichte selbst, noch eines öffentlichen Artikels gerecht, ich werde also unseren, durch seine Kommentare liebgewonnenen “Chaukee”, im folgenden mit seinem Blognamen ansprechen, wie auch seine Leser ihn kennen.
Einer seiner Artikel, die Chaukeedaar kürzlich auf seinem Blog veröffentlichte, brachten mich letztlich nun dazu, diesen Beitrag endlich zu schreiben. In bester Aufdecker Tradition hat er eine bekannte und recht beliebte “NWO Aufklärungs-Website” “Vigilant Citizen” der DESINFORMATION überführt.
Okay, einige werden nun sagen, schön, na und, das haben schon mehrere getan. Nichts besonderes, eh? FALSCH! Chaukeedaar hat etwas getan, was nur wenige Leute sehen und noch weniger Menschen finden den Mut dazu, dies zu artikulieren und zu kommunizieren. Er hat beides getan!
bitte hier weiterlesen:
http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/04/jetzt-oder-nie/
Liebe Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|