www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mensch - DU bist vergiftet!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Gesundheit und Gentechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 19:26    Titel: Mensch - DU bist vergiftet! Antworten mit Zitat

Grüß euch, Leute, ich hoffe aufrichtig, alle sind Gesund und es geht euch gut. Wenn nicht, so dürft ihr nicht verzagen, auch da gibt es konkrete Hilfen, ohne die Schulmedizin bemühen zu müssen. Vor allem weiß sie bei den wenigsten chronischen Erkrankungen und Vergiftungen des menschlichen Körpers Bescheid. Haaalt, Stopp – Bescheid wissen sie schon, aber sie erzählen uns halt was anderes ..

Mein heutiges Thema hat mich ein wenig Überwindung gekostet, tatsächlich trage ich es schon einige Zeit mit mir herum und ging spazieren damit .. (so kommen sogar Probleme und Gedanken an die frische Luft .. )

Liebe Freunde und LeserInnen des Information Space, die ihr hier regelmäßig lest, ihr wisst vermutlich, dass ich in einigen diversen Blogeinträgen, die über Gesundheit von mir geschrieben wurden, den Namen und die Heilmethoden von Hulda Clark stark herausstrich und favorisierte.

Zur Erinnerung und für diejenigen, die bisher eher wenig davon gehört haben:

Die nach ihr benannte Clark-Therapie lehrt, dass es nur zwei Ursachen für chronische Krankheiten gebe: den Parasiten Fasciolopsis buski, und Umweltgifte. Sie sagt wohl auch, viele andere Parasiten seien ebenso ausschlaggebend für Krankheiten. Bedauerlicherweise ist dieser “große Leberegel” in Europa kaum anzutreffen, wenn er auch vereinzelt schon gesichtet worden ist. Und sie entwickelte eine Methode diese Parasiten abzutöten, indem man sie “wegzappte”, sie ließ ihren Sohn den Bauplan eines solchen elektrischen Gerätes entwickeln und baute es auch, sie legte sodann den Bauplan in ihr Buch “Heilung ist möglich” und verdiente daran so gut wie nichts!


bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....mensch-du-bist-vergiftet/

Liebe Grüße et all

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Black!
„Das Abtöten von Erregern mittels bestimmter Frequenzen ist gar nicht möglich“, betont Martin Frischknecht. Dies habe die von ihm finanzierte Münchner Studie unter anderem ebenso gezeigt wie seine eigenen Versuche in einer Schweizer Papierfabrik. „Dort haben wir die Bakterien im Wasser mit ihren Eigenfrequenzen regelrecht gekocht, und sie sind trotzdem nicht kaputtgegangen.“

Ja, da scheint was daran zu sein, deswegen würde ich mal vorschlagen, dass man bestrebt ist das Milieu zu verändern, sodass den Parasiten der Nährboden entzogen wird. Dann käme man dem Weg der Heilung durchaus näher.

Selbst bin ich auch ein Clark Befürworter, alleine schon die Abstimmung der Heilkräuter, welche sie für ihre Verfahren ausgesucht hat, haben eine hervorragende Wirkung um die Organe von den Altlasten wieder frei zu bekommen. Deswegen würde ich das Frequenz-Zappen gar nicht überbewerten, ist aus meiner Sicht ein wenig überzogen dargestellt.

Hilfreich zum nachlesen wäre noch der CLARK-Lotse zu empfehlen.

Zum freien Download gehts hier-
http://www.gesund-im-net.de/lotse.htm

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die nach ihr benannte Clark-Therapie lehrt, dass es nur zwei Ursachen für chronische Krankheiten gebe: den Parasiten Fasciolopsis buski, und Umweltgifte.


Wenn ich sowas lese krieg ich das Jucken. Kurzer Gegenbeweis:

Angenommen du hast eine genetisch bestimmte Unverträglichkeit gegenüber Tomaten (oder Nachtschattengewächse im Allgemeinen). Soll heißen, du bist latent dagegen allergisch, ohne dass der Konsum von Tomaten eine sofortige und spürbare Reaktion erzeugt die du auf eben jene Ursache zurück führen könntest.

Nun isst du dein Leben lang Tomaten, manchmal in hochkonzentrierter Form (Ketchup, Tomatenmark etc.). Die Folge wird sein, dass du mit der Zeit eine Autoimmun-Störung entwickeln wirst (eine chronische Krankheit), deren Symptome so vielfältig sind wie es genetische Variationen gibt und du wirst dein Leben lang nicht wissen warum es dir so scheiße geht. Und das alles ohne Umweltgifte oder Parasiten.

Gegenbeweis erbracht, Behauptung wiederlegt, Akte geschlossen.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manches ist zugegeben ein wenig grenzwertig, weil absolut gehalten, da haste bestimmt recht. Die Sprachform, wie z.b. "Parasiten abtöten" ist natürlich auch radikal und zusätzlich sind einige Behauptungen sicher an den Haaren herbeigezogen.
Die Gute war halt von ihrem Lebenswerk überzeugt und wahrscheinlich hat ihre Ueberzeugung sich per Aetherwellen auf die Anwender übertragen.

Man fndet fast in jeder Suppe ein Haar.... Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

1. wasser hat eine andere schwingung und dämpft einige auch, heilung mit frequenzen geht auch nur, mit welchen die vom wasser nicht gebrochen werden, zumahl dieser versuch totaler schwachsinn war

2. Was ist ein Aschoff test

3. Die frequenzen werden so verabreicht, man sitzt zwischen 2 skalar antenten, siehe tesla, und auf diese frequenz legt man die tötungsfrequenze auf, in form einer lichtbogenlampe, die skalarantennen nehmen das signal mit, und es geht ohne veränderung durch den körper

das funktioniert, aber , wir , also die meisten menschen sind so vergiftet, das vieles nur ein tropfen auf den heißen stein ist

derzeit sind auch bio lebensmittel schon sterbehilfen geworden, selbst die quellen, also nicht gepresstes mineralwasser sind schon lange nicht mehr sauber, das gesamte nahrungsmittelnetz ist schon verseucht, man kann nur noch zwischen weniger und mehr gift wählen, endzeit halt jungs und mädels.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz alle dem, ich persönlich finde den Ansatz gut, dass man hergeht und seine verstopften Organe wieder freilegt. Selbst hatte ich bis dato schon mal die Nierenkur absolviert, die Darmreinigung und den "Härtetest" die Leberkur kommt im Frühling noch an die Reihe.

Als alter Kaffee- und Schwarzteetrinker und Schokoladengeniesser merkte ich danach sehr gut, was es heisst, seine Nierengänge wieder so halbwegs freigelegt bekommen zu haben.

Mir hat mal einer sein Ergebnis nach der Leberkur gezeigt. Ein halbes Marmeladengläschen voll, aber keine Marmelade drinnen...d'oh!

Muntere Grüsse
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 15:05    Titel: Apropos Entgiftung Antworten mit Zitat

In den verschiedensten alternativen Büchern konnte ich in der Vergangenheit lesen, der menschliche Körper müsse nach dem Tod einfach verbrannt werden, da man sonst den Boden mit Schwermetallen, Giften, Parasiten und Bakterien verseucht.
Angestiftet durch eine Freundin, die damit ihre Verkalkung an der rechten Schulter weg bekam und dadurch der bereits durch Termin festgelegten Operation entging, unterzog ich mich nun auch einer Entgiftungskur beim Gesundheitszentrum Tischer www.gesundheitszentrum-tischer.de . Genutzt wird ein Jonis-Detox-Gerät verwendet. Bei www.rainer-bartosch.de/ könnt ihr mehr über diese Entgiftung lesen. Jedenfalls ist es gewaltig, was der Körper in einer halben Stunde bei so einem Fußbad absondert. Wobei es ganz entscheidend auf die Elektroden ankommt, komme also keiner auf die Idee sich ein Gerät für 188 Euro zu erwerben mit 6 Elektroden. Dabei holt er sich eher eine Kupfervergiftung. Aber wie gesagt, der Körper erfährt bei einer Kur mit 11 Sitzungen schon eine gewaltige Entlastung hinsichtlich Schwermetallen und sonstigen in den Zellen gespeichertem Unrat.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Da gibt es aber auch den menschlichen Irrglauben, dass alles, was man so in den Jahren durch Fehlernährung und Fehlgedanken in seinem körperlichen Organismus abgelagert hat, dass man dies mit nur wenigen Behandlungen wieder rausbekommt. Das ist schlichtweg nicht möglich und auch die schleimig-schmierigen Rückstände, die man in solch Fussbadelösungen danach vorfindet, sind zum größten Teil als interne chemische Reaktion anzusehen und haben grundsätzlich nichts mit menschlicher "Schlackenentfernung" zu tun.
Dies nur mal so, weil ein Bekannter von mir, von dem selben Gerät auch mal wärmstens geschwärmt hat. Diese Geräte werden meist als Zeiterscheinung und als überteuerte, hochgelobte Gesundheitsprodukte vermarktet. Man denke hierbei nur an Osmoseanlagen, Magnetfeldmatten, Bioresonanzgeräte, usw...zu astronomisch angebotenen Marktpreisen.

Muntere Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 18:22    Titel: Also sprach Zarathustra... Antworten mit Zitat

ein Bioresonanzgerät habe ich mir selbst gekauft. Ein Heilpraktiker hier in der Gegend hatte damit so gewaltige überzeugende Erfolge, dass ich mir selbst ein kleines Gerät geleistet habe. 1600 Euro mit Programmen hat es mich gekostet, aber es arbeitet hervorragend. Mein Sohn wollte es nicht glauben. Er ist ein sehr kritischer naturwissenschaftlicher Geist. Da habe ich die Frequenz für Blei eingestellt und 20 Minuten lang behandelt. Da waren die Hände silbergrau und stanken nach Blei. Nun glaubt er mir, dass das Geraet wirkt. Neulich habe ich seine Erkältung mit einer Behandlung bereinigt.

Ähnlich ist es mit den Fußbädern. Die dummen Kritiker, die es nie selbst probieren, sterben nie aus. Natürlich gibt es schon billige Geräte, bei denen sich die Elektroden sehr schnell mit auflösen und der Nutzen deshalb gering ist. Das ist aber bei den angegebenen Geräten nicht der Fall. Eine Bekannte von mir hatte arge Verkalkungen in der rechten Schulter, die ihr andauernd Schmerzen bereiteten. Da bekam sie 11 Sitzungen mit den Fußbädern geschenkt zu ihrem Geburtstag. Widerwillig ging sie hin. Dann fuhr sie in Urlaub. Ihr Operationstermin stand schon fest. Da sie erkältet aus dem Urlaub zurück kam, aber an der Schulter keine Beschwerden mehr hatte, wurde der Termin gestrichen und sie wurde neu untersucht. Die Ärzte staunten nicht schlecht, die Verkalkung war weg und das Gelenk hatte sich völlig regeneriert. Da ich Zwilling bin, bin ich auch ein wenig mit den Schultergelenken belastet, hatte auch schon zwei Unfälle, die die Schultern in Mitleidenschaft zogen. Durch die Bäder bekam ich zunächst Schmerzen in den Schultern, nach 2 weiteren Sitzungen klangen sie wieder ab. Jetzt kann ich wieder Steine schmeißen, so weit es nur geht. Die Schulter jammert nicht mehr. Also ich finde das gut, und ich brauche nicht einmal daran zu glauben. Es wirkt trotzdem. Es braucht ja auch nicht jeder Trottel auszuprobieren. Dann kriege ich leichter einen Termin für meine nächste Entgiftungsserie.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass nur die Geistesschwachen beständig Hilfsmittel für ihre Heilung benötigen Wink

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 10:37    Titel: Nun denn Antworten mit Zitat

Das ist krass ausgedrückt, aber falsch. Wenn ich Dir eine Prise Arsen in den Kaffee tue, brauchst Du einen Arzt, nicht weil Du plötzlich geistesschwach wurdest, sondern weil Dein Körper eine Substanz bekam, die für ihn giftig ist. Ist nun Dein Geist noch in Ordnung, wirst Du das Arsen entfernen lassen, bevor es Dich umbringt.
Unsere Welt ist dank unserer Gegenüber heute so mit Giftstoffen verseucht, die er, damit sie ihn nicht umbringen, in Fettzellen isoliert abspeichert, damit sie uns nicht weiter schaden. Deshalb werden die Leute mit zunehmenden Alter im Normalfall immer dicker, ansonsten eben kränker verbunden mit früherem Ableben. Da das jeder Körper (sein Unterbewusstsein eigentlich) tut, um sich zu schützen, ist es nur vernünftig, wenn das Bewusstsein sich umschaut, wie es zwischendurch mal die Gifte loswerden kann, damit der treue Körper eine Zeit lang etwas entlastet ist. Nur derjenige, dem es an Geist fehlt, wird solche Möglichkeiten nicht ergreifen und auf die Operation setzen, die später viel radikaler eingreift. "Wehret den Anfängen"...wussten die Weisen.
Du kannst Dich natürlich von Prana ernähren und nichts mehr essen, dann sparst Du ein paar Gifte. Aber die Du dank Chemtrails und anderem Dreck einatmest, Die hast auch Du im Körper. Dann musst Du eben auf die Morgellons warten, wenn Du nicht rechtzeitig den Laden reinigst. http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml
Da ist mir ein rechtzeitiges Fussbad lieber.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Da ist mir ein rechtzeitiges Fussbad lieber.


Manchmal hilfts auch, wenn man den Strom direkt ins Wasser leitet, dass vertreibt dann mit Sicherheit auch gleich die bösen Morgellons.... Moose

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 19:39    Titel: Tja Antworten mit Zitat

da hast Du nun leider Recht, bei einem entsprechendem Strom wär der Erfolg tatsächlich endgültig. Rolling Eyes


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@brudercr

Hi, wie geht's? Ich habe mal ne Frage an dich:
Könntest du ein solches DEeTox- Gerät empfehlen? Wenn ja, welches?

Schönes Wochenende, dir wünsch Cool

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 10:04    Titel: Wie kommt der Dreck eigentlich in den Körper? Pangasius zB Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wil nicht große Worte verlieren zu dem Thema. Lachse werden in norwegischen Fjorden auf ähnliche Weise gezogen. Es regiert halt überall der schnöde Mamon. Aber zugegebenermaßen ist Pangasius eine besondere Demonstration der Hygiene : http://www.youtube.com/watch?v=By7VN3jK-aU&feature=youtu.be

Liebe Grüße

Brudercr

Nach dem Film erscheint so eine Übersicht. Da kann man z.B. auch mal die Wiesenhof-Hähnchen inspizieren etc etc ..... Rolling Eyes Shocked Crying or Very sad
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Gesundheit und Gentechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan