www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine kleine Geschichte des IST ..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 16:07    Titel: Eine kleine Geschichte des IST .. Antworten mit Zitat

Ich schätze, es dürfte eine eher unbegründete Sorge sein, daß ich Informationen, wie etwa, das der private Wohlstand auf eine kleine Minderheit konzentriert ist, nicht mehr kommuniziere. Da muss ab und zu, auch was dazu gesagt werden, nur nicht täglich und schon gar nicht, indem man ständig die “dunkle Bruderschaft” erwähnen muss, die Illuminati. Diese selbstverständlich, real existierende Gruppe, angeblich “erleuchteter Leute” – jeder leuchtet jeden mit Taschenlampe an, ist – bestenfalls ein KONZEPT, über eine verschwiegene Bande von Halsabschneidern, aber wer sie unter diesem Namen finden will – Forget it! Das ist völlig sinnlos, aber scheint die Menschen unglaublich zu faszinieren .. ist wie Ostereier suchen.

All diese Semi-Halbgeheimen Organisationen, wie etwa der Vatikan, Freimaurer, Skull & Bones, CFR, die Trilateralen Kommission, The One World Banker-Military-Industrial-zionistische-Kabele und Bilderberger Psychopathen, Einzelpersonen wie Maurice Strong, George Soros, Familien wie die Rothschilds, Rockefeller, Van Dyne, Astors, etc. – wir WISSEN es zur Genüge, haben ihre dreckigen Schmierfinger und korrupten Visagen, in allen möglichen Geschäften und beabsichtigen, eine NEUE WELTORDNUNG zu installieren, welche nun bald in einer WELTREGIERUNG müden wird.

<-Quelle:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der darüber NICHTS weiß? Sicher, die gibts noch wie Sand im Meer, aber zum einen gibts noch viele andere Schreiberlinge, die auch gelesen werden möchten, zum anderen, tja, muss man darüber schreiben, was einen SELBST interessiert und fasziniert, ansonsten kann man s gleich vergessen. Oder am besten, gleich zum Mainstream wandern, da kriegt man wenigstens Geld dafür, uninteressante Dinge zu tun und lustlos in die Tasten zu hauen.

DAS will ich allerdings nicht! Ich möchte mitwachsen und von den Erkenntnissen profitieren, die ich in den letzten Jahren hatte. Alles andere wäre eine furchtbare Zeitvergeudung, es gibt noch so viel zu ergründen, “da draußen”, in der Welt. Es muss doch keine tägliche Begegnung mit dem “schwarzen Mann” sein, das wäre fast schon morbide.

Es ist doch wirklich so, wer hat denn heute keine Ahnung mehr, daß die wirtschaftliche Macht in den Händen eines exklusiveren Zirkels, als der eigenen Regierung liegt? Es lässt sich bestenfalls unterscheiden, daß die NAMEN wechseln,. wie man diese Zirkel betitelt.

Kürzlich wurde eine Studie von Zürichern ETH-Systemspezialisten veröffentlicht, welche erstmals deutlich aufzeigte – öffentlich, wohlgemerkt, wie wenige Finanzkonzerne als in sich geschlossenes Netzwerk, einen Großteil der Weltwirtschaft kontrollieren. Nämlich 147, das sind ziemlich wenig und es werden immer weniger ..

Nur 1,7 Prozent der multinationalen Unternehmen kontrollieren 80 Prozent der Umsätze. Im Vergleich dazu, wirkt die weltweite Verteilung der Vermögen geradezu “egalitär”, müssen sich doch zwischen 5 und 10 Prozent Reiche, 80 Prozent des Besitzes teilen. Ja – das ist fast schon Kommunismus nicht?

Die Datenbankanalyse der ETH ergibt Erstaunliches: Ein Netzwerk von nur 147 Konzernen übt eine rund 40-prozentige Kontrolle, über alle 43060 international tätigen Unternehmen aus, die 2007 in der Wirtschaftsdatenbank Orbis erfasst waren. Diese Kerngruppe der globalen Wirtschaft kontrolliert sich zudem, über ein gegenseitiges Beteiligungsnetzwerk praktisch vollständig selber.



«Die Konzentration der wirtschaftlichen Kontrolle, die wir gefunden haben, ist enorm», sagt Stefano Battiston . Der ETH-Wissenschafter gehört zu den führenden Forschern auf dem Gebiet der hochkomplexen Systeme und hat seine Analysen von Wirtschaftsnetzwerken unter anderem gemeinsam mit dem Nobelpreisträger Joseph Stiglitz publiziert.

Innerhalb des vernetzten Kerns haben die ETH-Forscher zudem, eine 147 Konzerne umfassende geschlossene Gesellschaft identifiziert, die nach Umsätzen gerechnet allein, 40 Prozent der multinationalen Umsätze kontrolliert.

<-Quelle:

Angeführt wird die Macht-Rangliste von der britischen Barclays Bank. Die UBS ist die Nummer 9, die Deutsche Bank die 12 und Credit Suisse die 14. Bis zur China Petrochemical Group auf Rang 50, figurieren nur Finanzunternehmen.

Interessanterweise fungiert die doch angeblich (To Big to Fail) Systemrelevante Lehman Brothers Holding, “nur” auf Platz 34 ..

BARCLAYS also ist der HAI, im großen Teich der Raubfische. Barclays begann im Jahre 1690, in der Londoner City und es war die größte Bank der Welt, noch in den 1930er Jahren. In den 1980er Jahren hatte Barclays mehr Filialen im Ausland, als alle großen Banken der USA zusammen!

bitte hier weiter:

http://stevenblack.wordpress.com/20....leine-geschichte-des-ist/

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan