www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Globale Baum

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 23:03    Titel: Der Globale Baum Antworten mit Zitat

Wie? Was ist los? Was spinnt der denn wieder rum? Globale- WAS? Bäume? Häh?

Ja, sicher, ich “spinne” und zwar ein Netz voller – mag sein – “seltsamer Gedanken”. Bäume kommen darin allerdings nur zweitrangig vor und dienen nur zur “Verbildlichung”, des Gesagten. Übrigens: DANKE dafür, liebe Bäume .. ihr kriegt dafür ein Küsschen.

Es kann, denke ich, kaum noch bei jemanden Zweifel darüber geben, daß die WELT und damit ein Großteil der Menschheit Zwangsbeglückt, AMOK läuft!

Nur einige Schlagzeilen der Mainstreampressen durchgeblättert, und man weiß wieder, warum es “Schlag-Zeilen” heißt .. Pro Zeile, ein Hieb. Bamm, Bamm, Bamm!



Die einzigen Menschen, die davon keine Kopfschmerzen kriegen, sind Menschen, die schon sehr, sehr abgestumpft sind.

Und ich bin sicherlich NICHT der einzige Mensch, dem es schmerzhaft aufgefallen ist, wie die letzten Jahre über ein engmaschiges Lügennetz gesponnen wurde, indem so gut wie ALLES SCHLECHT GEMACHT wurde, was auch nur annähernd mit Moralischen, Ethischen, Sittlichen und Sozialen, Zeitlosen WERTEN zusammenhängt.

Ganz besonders ÜBEL wurden Nationalitäten dargestellt, als die “Übel aller Übel”, aus denen –natürlich (*Augenverdreh*) sich Rassismus, Intoleranz und Hass auf andere Menschen SPEISEN würde. Nationen seien die Brutstätten von KRIEG, TERROR, usw. Vermutlich auch die Urheber von Tollwut und Syphilis, wer weiß, “die” finden sicher noch was, wetten?

Daß Darwin ein Rassist war ist gar keine Frage, der aus seinen kruden, längst überholten “wissenschaftlichen Erkenntnissen” abgeleitete Sozialdarwinismus, wurde für die sogenannte Elite, als Rechtfertigung benutzt, andere ihres Vermögens wegen abzuschlachten.

Die URSACHE für Krieg, wir wissen es, denke ich zur Genüge, ist GIER.

<-Quelle:

Reine, unstillbare und bösartige, grenzenlose HABGIER ist der schlimmste PARASIT der Menschheit! Es ist zudem ein sehr dummer Parasit, denn er tötet seinen Wirt! Kriege sind nichts weiter als (schein-)legitimierte RAUBÜBERFÄLLE- wie am “Beispiel” Libyen, gerade wieder zu sehen ist! Nein, NICHT war, es geht ja noch weiter .. nur, weil die “Pressefritzen” abgehauen sind, die NATO Schergen ihre hohlen Parolen von “Abzug” und “Friedan” abgelassen haben, bedeutet das NICHT, sie würden sich das Ausweiden des libyschen Volkskörpers und seines Vermögens entgehen lassen.

Die “Neue Weltordnung” ist der PREIS, für den sie sich alle so sehr ins Zeug, und in die Riemen legen, viele von denen nicht wissend, wessen Herrn sie wirklich dienen. Es ist diese “Neue Weltordnung”, deren Endziel der “Globale Mensch” sein soll, um derentwillen sie alle Fesseln der sozialen Ordnung, des Chaos und so gut, wie alle “Teufel der Hölle”, auf die Menschheit losgelassen und entfesselt haben.

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/26/der-globale-baum/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan