www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Du bist wertvoll-so wie du bist!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 22:37    Titel: Du bist wertvoll-so wie du bist! Antworten mit Zitat

Und SCHEINHEILIGKEIT ist wieder mal Trumpf, um diese Zeit! Dabei hab’ ich gar nichts auszusetzen, an dem “heidnischen Weihnachtskult. Wer Kinder hat, der weiß, wie schön das sein kann. Kinder brauchen KEINE teuren Geschenke. Ich erinnere mich wirklich gerne daran zurück, aber der Großteil hat nur die materielle Seite im Kopf. Man braucht nur gucken, wie sie alle Kopflos herumrennen und kaufen, kaufen, kaufen – als gäbe es kein Morgen.

Dabei wäre gerade die Weihnachtszeit, ne prima Gelegenheit, das HERZ wieder zum fühlen zu bringen. Unser Organ Herz ist nicht alles, was mit dem Herz gemeint ist, obwohl es natürlich wichtig ist. Aber etwas mehr in der Mitte unseres Körpers, sitzt das Herz Chakra.

<-Quelle:

Es ist eines der Hauptchakra’s, welches sich als Viertes, nach dem Solarplexus-Chakra entwickelt hat. Das Herz-Chakra hat bekanntlich die Farbe Grün. Es wird gesagt, daß das Herz-Chakra seine Entwicklung im Alter von 12 Jahren beginnt, wenn das Solarplexus-Chakra fertig entwickelt ist. Es entwickelt sich dann bis zum 16. Lebensjahr weiter und gewinnt dann wieder an Bedeutung, im Alter von 42 – 46, 72 – 76 und 102 – 106 Jahren.

Natürlich sind heutzutage, die Kinder durch die Werbung und durchs gegenseitige Vergleichen mit anderen Kindern, geistig manipuliert und überverwöhnt. Es liegt in der Verantwortung der Eltern, sie davor – zumindest größtenteils, zu beschützen. Wenn ihre Eltern bereits von ihrer wirklichen Essenz soweit abgeschnitten wurden, daß sie keinen Zugang mehr zu sich Selbst bekommen, dann sind auch ihre Kinder, real in Gefahr habgierig zu werden und zu gefühlsmäßig erkalten. Das dürfte besonders dann der Fall sein, wenn ihre Eltern sie zwar mit Geschenken, aber NICHT mit Zuwendung überhäufen, wenn sie ihnen KEINE, oder zu wenig Aufmerksamkeit schenken.

Und ich staune jedes Jahr aufs neue, wie viele Menschen plötzlich den Namen JESUS auf ihren Lippen tragen, ein “Renner”, sind auch die Worte: “richtiger Christ”, “Gottvertrauen”, “dem Glauben vertrauen”, u.v.a. mehr.

Diese natürlich unvollständige Aufzählung ist einem Treffen entnommen, daß kürzlich mit Verwandten meinerseits stattfand. Gottlob, erinnere ich mich nicht mehr an alle “bigotte Äußerungen”, aber ich wundere mich immer wieder, wie man sich SELBST derart “glaubwürdig” täuschen, wie man von sich selbst eine derart offensichtliche Lüge annehmen und glauben kann. Oh ja, würde einer den Mut finden und sagen – “Ihr redet doch alle miteinander solches Blech, merkt ihr das eigentlich gar nicht?” – dem würde ein solcher Schwall an moralisch ehrlicher Entrüstung überrollen, mit aufrichtig vorgetragenem Zorn in der Stimme, glaubt mir, ich weiß das. Hab s bereits hinter mir!

<-Quelle:

Unfassbar, aber “alle Jahre wieder” – entdecken sie ihre Frömmigkeit, lügen sich gegenseitig die “Hucke” voll und nicken geradezu weise, über die Lügen der anderen. Seither halte ich mich “vornehm” im Hintergrund und nicke im Takt weise mit. Verwandte sind auch bloß Menschen, denk ich mir dann, man kann sie sich leider nicht aussuchen, aber mögen tu ich einige ja deswegen trotzdem.

LOVE RULES!

Aber der Grund, warum ich grad meine Verwandten – allerdings anonym – angesprochen habe, ist der Umstand, daß ich an ihnen den “nachhaltigen Effekt” genau beobachten kann, den die katholische Kirche – und MIT IHR ALLE RELIGIONEN – auf die SEELEN der Menschen verüben.

Seht ihr, ich meine, ich hab ja nicht zum ersten Mal darüber geschrieben, daß gerade die Zeit bis zu unserem 7. Lebensjahr so wichtig ist, weil wir in der Zeit alles an Informationen, geradezu aufsaugen, wie ein Schwamm und ohne sie zu überprüfen.

Wenn wir dann noch in einem – was ich wirklich niemand vergönne – Erzkatholischen Elternhaus aufwachsen, dann Herrschaften, braucht niemand sich zu wundern, warum er einige “Macken” und “einschränkende Glaubensmuster” on Mass, in seinen “Feldern” verankert hat.

DAS ist dann einfach tja, so leid mir das tut sagen zu müssen, völlig normal!

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....t-wertvollso-wie-du-bist/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan