www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon wieder kein Ufo...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 14:03    Titel: Schon wieder kein Ufo... Antworten mit Zitat

Es ist zum narrisch werden.... Rolling Eyes

http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....klaren-planetengroes.html

LG. Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 12:01    Titel: Tja Antworten mit Zitat

die Wissenschaftler geben an, es sei auch als Artekfakt erklärbar. Da haben sie zweifelsohne Recht, die Wortwahl ist sehr aufschlussreich und treffend. Rolling Eyes

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Artefakt ja.
Das Wort in einer anderen Bedeutung als der gemeinten zu verstehen ändert aber nix daran was es ist.

Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 21:47    Titel: Freilich Antworten mit Zitat

Richtig Laughing



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da siehste mal, man sollte mehr auf Wissenschaftler hören Smile

Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 22:40    Titel: Erfindungen Antworten mit Zitat

Die meisten Erfindungen werden nicht an Universitäten, sondern in Firmen gemacht. Warum? Ganz einfach: der Professor ist der Gescheiteste, das heißt - derjenige, der die gelehrte Wissenschaft am Besten nachbeten kann. Kommt nun ein Student mit anderen, der von ihm gelehrten Wissenschaft, widersprechenden Ideen daher, wird er unterdrückt. Er bringt es zu nichts, bekommt keine Mittel zur Forschung. Er würde ja die "Weisheit" des Professors vorführen, wäre ja gescheiter als der.

Aus einem ähnlichen Grund bringt es ein guter Mitarbeiter in einer Firma selten zum Chef. Der Abteilungsleiter gibt doch seinen besten Mann nicht nach oben durch. Den behält er lieber in seiner Abteilung. Nach oben gibt er einen Mitarbeiter durch, der relativ gut ist, aber eben nicht der Beste.

Und nun vertraut ihr auf die Wissenschaftler und die Firmenchefs, ihr armen Irren (mit Verlaub Wink )


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wann warst du das letzte Mal an einer Uni, wenn dann in welcher Position? Welche direkten persönlichen Erfahrungen haben dich zu deinem Glauben gebracht?
Bei soo unglaublich viel "Insiderwissen" Shocked drängt sich die Frage nach der Qualifikation auf.

Maris
_________________
Besser ein Reptiliengehirn als gar keins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 08:55    Titel: Welche Qualifikation Antworten mit Zitat

Gut, wenn Du neugierig bist, sei Dir die Bitte gewährt:

Ich habe 1975 - 1979 an der WISO in Nürnberg Betriebs- und Volkswirtschaft studiert, war lange Zeit im Bezirksvorstand einer bayerischen Partei. Diese geschilderten Grundsätze, wurden von betriebswirtschaftlichen Professoren damals vertreten und sie stimmen noch heute - alles menschlich halt. Wink

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 13:36    Titel: UFOS Antworten mit Zitat

Also nun habe ich doch ein paar Adressen, bei denen die weiß und schwarz leuchtenden "chinesischen Lampen" sogar durcheinander fliegen. Man behauptet, es seien über 1500 Raumschiffe vom Mars.

http://www.youtube.com/watch?v=0vhDCUiecsE

und hier tanzen sie in Reihen

http://www.youtube.com/watch?featur....mp;NR=1&v=KsFJ-CD1sPw

oder mal ganz massiv

http://www.youtube.com/watch?featur....mp;NR=1&v=Xf3HCZ3QWtE

und ein "Fesselballon der Amerikaner, der auch schon in Russland gesichtet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=u9SyXfWWLPA&feature=related

oder ist es ein Überbleibsel vom Independence Day des Emmerich


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nichts madig machen, aber beim zweiten sieht das für mich wie Gänse aus, Akka von Kebnekajse lässt grüßen. Wink

Hier aber mal was anderes,
die Dawn-Sonde liefert faszinierende Nahaufnahmen von Asteroid Vesta, gefunden bei Grenzwissenschaften aktuell (Link:http://grenzwissenschaft-aktuell.bl....iefert-faszinierende.html
Ich hab mir die bilder im Link mahl angesehen und beim 5. Bild grinst einen unser alter bekanter vom Mars an, aber seht selbst, HIER:http://www.nasa.gov/mission_pages/d....imedia/gallery-index.html

Scheinbar hat ein großer Irrer überall im Universum sein Konterfei hinterlassen, so langsam wäre da wohl ne Anzeige wegen hervorrufen von nachhaltigen Umweltschäden oder so fällig. Confused

Bitte nicht ganz so ernst nehemen! Laughing

LG Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan