www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Mehrwert von Lügen und Desinformation

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 20:09    Titel: Der Mehrwert von Lügen und Desinformation Antworten mit Zitat

Ihr werdet bestimmt denken, ich spinne. Nun ja, einer spinnt bekanntlich immer .. kein Grund, dies besonders tragisch zu nehmen.

Schon klar, ein logisch denkender Menschen wird sich fragen, wozu soll Desinformation schon gut sein. Es ist für niemanden gut, belogen zu werden, keine Fragen, euer Ehren …

Aber leider war es und ist es für einige Menschen noch immer, eine lange Suche, um einigermaßen Verständnis zu erwerben, um ein Stück persönliche Wahrheit auszugraben.


Ihr wisst es und ich weiß es, Lüge und Desinformation, verschweigen und unterlassen von Informationen, sind die “Hauptbestandteile” der Herrschaft über andere. Eine Regierung des miteinander existiert noch nicht auf unserem Planeten, nur eine mehr, oder weniger unterdrückerische Herrschaft. Aber, dies ist in der Auflösung begriffen ..

Aus der Sicht der Herrschenden, daß muss man klar sagen, ist es verständlich, uns den Zugang zum Wissen zu verweigern. Wer weiß, der wird – und ist – ein ziemlich unzufriedener Bürger. Er wird nicht mehr einsehen, wieso ausgerechnet er für diese Schweinebande BÜRGEN soll!

Es gibt aber dennoch, eine Art von “Mehr-Wert” in der Agenda der Lügen und Desinformation, es ist allerdings nur für den ersichtlich, der innerhalb des Kampfes um Wahrheit, Lüge und Zweifel verstrickt ist. Lasst mich dies, zur besseren Verdeutlichung, mit einigen Beispielen eigener Erfahrung und Erlebens unterstreichen:

Als ich vor Jahren noch, selbst auf dieser Erfahrungsebene gewesen bin, wo ich erst langsam, schwerfällig begriffen habe, bzw. in dem Prozess des Begreifens steckte – denn es geschieht nicht ad hock, das man weiß, es geschieht durch einen langwierigen Prozess. Und wer ihn ebenfalls erlebte, der wird mir beipflichten, daß bis zum “Abschluß”, die jeweilig erkämpfte Wahrheit sich noch einige Male drehen und wenden kann.

<-Quelle:

Gerade, wenn man glaubt, “ja, JETZT hab’ ich es” – dann beißt sie dich in den Hintern, deine so kostbare Wahrheit wendet sich und sieht plötzlich vollkommen ANDERS aus!

Es können harte Prüfungen sein, vor allem, ob man bereit ist umzudenken, oder ob man bloß eine Lüge, gegen eine andere bereit ist einzutauschen. Und irgendwann, im Laufe der Erkenntnisarbeit, schwant dir langsam, daß es etwas wie eine unumstössliche Wahrheit, zumindest auf dieser Ebene NICHT GIBT!

Es kommt lediglich auf die jeweilige Perspektive und auf die persönliche Erfahrungsebene an, wie das Gesicht einer Wahrheit beschaffen ist. Feindbilder, Grenzen und Betrachtungsweisen lösen sich auf und stürzen in sich selbst, innerhalb des eigenen Kontinuums.

bitte hier weiterlesen:

http://stevenblack.wordpress.com/20....-lgen-und-desinformation/

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 21:32    Titel: Tja Antworten mit Zitat

bedingt durch die negativen Kräfte erlangen wir schneller Erkenntnisse, um die wir uns sonst nicht bemüht hätten. Erst durchschaut man sie, dann die Kräfte hinter ihnen und schließlich den Teil des Plans, der hinter ihnen steht. Am Ende findet man es gar nicht mehr so schlimm, kann ihnen verzeihen und klärt trotzdem über sie und die von ihnen verzapften Missstände auf.

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan