www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silberstreif am Horizont
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Brudercr
Platz ist für alle da - und das nächste Jahr wird uns einiges aufzeigen, womit die allermeisten nicht gerechnet haben. Aber ich mache mir deswegen keinen Kopf. Der Schlag kann ruhig die Anderen treffen. Razz



Prophetie und Angstmache, verpackt in einem Plisseepapier von Egoismus Wink
Die wahre Macht der Illuminatendiener...

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 17:26    Titel: Im falsch verstehen Antworten mit Zitat

bist Du zweifelsohne Weltmeister. Es wird eine positive Veränderung geben in göttlichem Sinn. Da wird einige Ungläubige der Schlag rühren, sei es drum. Der Kosmos, weiß schon, was er tut.

Solltest Du zufällig dabei sein, hoffe ich stark, dass Du es überlebst. Wink


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da brauchst du dir aber überhaupt keinen Kopf machen, Seniore Wort- und Sinnverdreher. Die Falschspieler, Angstmacher, Rekrutierer und Glaubensmärchenbrüder graben sich eh selbst das Wasser ab, sodass sie den anderen niemals Schaden zufügen können. Auch, wenn sie es gerne tun und andere gerne im Elend verrecken sehen würden.
Jeder kriegt immer das was er verdient, mit dem er resoniert und den Gedankenbummerang den er in die Lüfte wirft Wink

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 09:49    Titel: gefunden bei www.politaia.org Antworten mit Zitat

Chaos in den höchsten Ebeben der westlichen Regierungen während der Finanzbetrug ans Tageslicht kommt
by Benjamin Fulford, November 28, 2011
Manchmal ist die Realität sonderbarer als Fiktion, und das beschreibt sicherlich die gegenwärtige Situation an den höchsten Stellen der Macht im Westen. Grundsätzlich geht es bei der Geschichte um die Tatsache, dass die wahre Quelle der Macht im Westen, nämlich die Kontrolle des Finanzsystems, in die Hände von fanatischen religiösen Anhängern eines Kultes geraten ist, welche die Prophezeihungen in den alten religiösen Texten (der Torah oder dem Alten Testament) künstlich herbeiführen wollten. Dieses betrügerische System fällt jetzt in sich zusammen. Als Ergebnis sehen wir jetzt eine beispiellose Verwirrung an den höchsten Schaltstellen der Macht in den von Sekte kontrollierten Regierungen der Vereinigten Staaten, Englands, Frankreichs, Italiens, Deutschlands und ihrer Sklavenstaaten. Einer der unmittelbaren Auslöser ist die Klage, welche am 23. November in New York eingereicht wurde und in welcher begründet wird, dass das Vermögen des globalen Finanzsystems den Leuten des Planeten und nicht einem mächtigen religiösen Kult gehört, der die Vereinten Nationen als Fassade verwendet.

Bücher die Ihnen die Augen öffnen!
Die Geschichte hinter der Klageerhebung ist die verborgene Geschichte des 20. und frühen 21. Jahrhunderts. Sie geht in die 1930iger Jahre zurück, als das Gold der Welt von Privatpersonen konfisziert und von den Familien, welche das westliche Finanzsystem steuerten, an zentrale Lagerplätze verbracht wurde. Da weder die meisten Juden noch viele wohlhabende asiatische Familien ihr Gold hergeben wollten, inszenierte der Kult den Zweiten Weltkrieg, um das Gold konfiszieren zu können.
Auf der Konferenz von Bretton Woods 1944 wurde die Kontrolle des Nachkriegsfinanzsystems für einen Zeitraum von 50 Jahren an England, Frankreich und die USA übergeben; dafür mussten diese Staaten zusagen, mit dem Geld den Planeten zu entwickeln.
Diese Versprechungen wurden gebrochen, als ein abgefeimter Staatsstreich mit der Ermordung von Präsident Roosevelt seinen Anfang nahm. Anstatt des globalen Entwicklungsprogramms starteten die Kultanhänger den Kalten Krieg. Das Ziel von diesem war, den endzeitlichen Krieg zwischen “Gog und Magog” herbeizuführen, in dessen Verlauf 90% der Menscheit zu Tode kommen und die restlichen 10% als Sklaven für die Okkultisten dienen sollte.
Eine Gruppe von 77 Nationen, bekannt als die blockfreien Staaten, war mit diesen Plänen nicht einverstanden; sie unterzeichneten eine Abkommen (Hilton Green memorial), in welchem sie ihre Goldbestände und anderen Vermögenswerte (85% der bekannten Goldreserven der Welt) unter die Treuhandschaft von Präsident Sukarno von Indonesien stellten.
Als Präsident Kennedy bemerkte, dass er von der Kabale um ein Haar in den nuklearen Holocaust mit der Sowjetunion gelockt worden war, fand er sich bereit, mit den blockfreien Staaten einen Marshall-Plan zur Entwicklung Asiens und Afrikas aufzusetzen. Sukarno übergab der US-Regierung Gold und Kennedy fing an, Dollars über das Schatzamt auszugeben und nicht über das von der Sekte kontrollierte Federal Reserve Board. Daraufhin wurde Kennedy ermordet und Sukarno von der Macht entfernt.
Zu diesem Zeitpunkt erschlich sich die Kabale unter Einsatz von obskuren Finanzinstrumenten das Recht, auf Basis der Vermögen der blockfreien Staaten (als Sicherheiten) Geld auszugeben. Die blockfreien Staaten konnten in Ermanglung militärischer Macht diesen Diebstahl nicht verhindern. Die obskuren Finanzinstrumente wurden von Henry Kissinger ausgearbeitet, dem Finanzberater des Papstes.
Die Kabale gründete eine Tarnorganisation, die unter dem Namen OITC bekannt ist und die von dem Kambodschaner R.C. Dam geleitet wurde, um sich den Anschein zu geben, sie sei im rechtmäßigen Besitz jener Vermögenswerte, welche als Absicherung für das globale Finanzsystem dienten.
Nachdem der Gog-Magog-Krieg mit der Sowjetunion nicht zustande kam, entwarf die Kabale einen anderen Plan. Nach diesem Plan (wie unter anderem von einer israelischen Zeitung berichtet wurde) sollte das neue Gog aus den G5- Nationen (England, Deutschland, Italien, Frankreich, USA) bestehen, während Magog aus Russland, China und den Iran bestehen sollte. Der unmittelbare Auslöser für das neue Armageddon sollte ein begrenzter Nuklearkrieg zwischen Israel und dem Iran sein (dies ist der Hintergrund zu all den hysterischen Schlagzeilen über die “Iranische Nuklearbedrohung”).
Glücklicherweise weigert sich das Pentagon, das russische Militär und die chinesische Regierung, in diesem verrückten Kultszenario mitzuwirken.
Anstelle dessen brachten die Geheimdienste und Polizeiorganisationen vieler Nationen eine ausgetüftelte Operation ins Rollen, um den Kultisten die Kontrolle des westlichen Finanzsystems zu entreissen.
Zuerst versuchte man, Anleihen in Höhe von 1 Billion US-$, welche vom Federal Reserve Board ausgegeben worden waren, einzulösen und in asiatisches Gold umzutauschen. Eine der Hauptorganisationen des Kults, die P2-Loge, bot sich an, die Anleihen einzulösen. Aber stattdessen verschwanden ihre Vertreter mit den Anleihen.
Die Spur der Ermittler (was im Detail in der Klageschrift nachzulesen ist) führte u. a. zu der betrügerischen OITC, zu den Vereinten Nationen und zum UN-Chef Ban Ki Moon.
[Das PDF-Dokument kann auch hier heruntergeladen werden]
Moon steht übrigens mit der Vereinigungskirche (Unification Church) in Verbindung, einer Sekte, die im Drogenschmuggel, Waffenhandel und im Geschäft des professionellen Mordens verstrickt ist (wir haben eine Zeugenaussage eines Moonie-Killers). Die Unification Church besitzt eine große Ranch gleich neben der Bush-Ranch in Paraguay. Die Mitglieder der Kabale planten, beim Ausbruch des künstlich inszenierten Armageddons in ihre Untergrundbasen oder in die südliche Hemisphäre zu fliehen.
Moon hat kürzlich versucht, mit gefälschten Finanzdokumenten auf globale Sicherheitskonten zuzugreifen. Er will das Geld benutzen, um afrikanische Staaten und Ressource zu übernehmen.
Moon ist natürlich nur ein Lakai der obersten Kultanhänger wie die Rockefellers, die Rothschilds, Henry Kissinger, die Warburgs, die Morgans, und das Bush/Clinton-Kriminellensyndikat. Sie übten ihre Macht über ungewählte und nicht repräsentative Organisationen wie das Komitee der 300, die Bilderberger, den Council on Foreign Relations, die UN, den IWF und die Weltbank aus.
Die wirkliche Quelle ihrer Macht in der Nachkriegsära war Betrug gegenüber den Völkern der Welt. Die Klage trifft direkt in das Herz dieses Betruges, indem sie die Tatsache aufdeckt, dass es keinen gültigen internationalen Vertrag gibt, welcher der Kabale die Kontrolle über die Vermögenswerte (welche durch die globalen Sicherheitskonten abgedeckt sind) der Völker zugesteht. Die Kontrolle über diese Vermögenwerte wurde durch Mord, Bestechung und Lügen erzwungen und beruhte nicht auf gegeseitiger Übereinstimmung.
Wenn in den nächsten Wochen und Monaten das Überwachungsnetz der G5-Staaten zusammenbricht, werden der Menschheit umwerfende Informationen über ihre verborgene Geschichte präsentiert. Neue Wege werden öffentlich diskutiert, wie der Planet entwickelt werden soll.
Für den Westen bedeutet das, dass die Leute ihr eigenes Schicksal wählen, anstatt auf die Gehirnwäsche der Kultanhänger hereinzufallen, die sie auf irrationale Themen wie den “Krieg gegen den Terror” bringen. Technologien, wie freie Energie, die von den Kultanhängern unterdrückt und monopolisiert wurden, werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es wird anfänglich eine Menge Verwirrung entstehen, wenn die Schafe nun plötzlich freigelassen werden und man ihnen sagt, sie sollen tun, was sie gerne tun wollen, solange sie niemanden anderen damit Schaden zufügen.



Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 13:02    Titel: Mein Freund Fulford..... Antworten mit Zitat

hat ja in einem seiner Schreiben (glaube 18.11.2011) geäußert, dass der IWF und andere Illuminatenvereinigungen kein Geldmehr zur Verfügung haben, da ihre geheimen Geldhähne abgedreht wurden.

Das klang zunächst auch unglaublich. Aber schon wenige Tage später stand in der gesteuerten Presse, dass der IWF der EU beabsichtige, der EU mit einigen Milliarden Kredit unter die Arme zu greifen, aber für längstens ein Jahr. Das Geld könne allerdings auch von der EZB kommen (Neue Scheine, Nachtigall). Mit anderen Worten - der IWF ist klamm, der Kies fehlt. Kurz darauf kam dann in der Mainstreampresse, dass der IWF neue Einzahlungen von der EU fordert, aber auch die USA würden sich an den dann für Europa zur Verfügung stehenden Mitteln beteiligen (ausnahmsweise mal an der Aufbringung und nicht am Diebstahl). Und schon wieder singt die Nachtigall.
Man muss einfach die Nachrichten Fulfords immer mit den nachfolgenden Nachrichten der Mainstreampresse abgleichen. Dann sieht man, dass er die Wahrheit spricht. Manche lesen es aber auch an dem Gesicht der Angela Merkel mit Erfolg ab.

Nun will ich von einem anderen Abenteuer meinerseits berichten. Beim Kopp-Verlag stand ein Artikel über die Briefbombe an Ackermann, für die Herr Dr. Wissing den harschen Kritikern die Schuld zuwies. Das veranlasste mich; Herrn Dr. Wissing persönlich anzuschreiben. Hier nun der bisherige E-Maiwechsel:


Sehr geeehrter Herr Dr. Wissing

Ihre Stellungnahme zu dem Briefbombenattentat gegen Ackermann habe ich mit Erstaunen vernommen.

Als langjähriger FDP- Wähler lebte ich in dem Irrglauben, Ihre Partei vertrete freiheitliche Prinzipien mit

einer gehörigen Portion sozialer Werte. Anscheinend ist Ihnen beides abhanden gekommen. Herr Ackermann

ist ein geldgieriger Machtbanker. Das ist die Ursache für seine Unbeliebtheit und den Hass, den einige Leute auf

ihn schieben; nicht aber die Berichterstattung seiner Kritiker, zu denen Sie leider nicht gehören. Sie arbeiten

offensichtlich zielstrebig daran, Ihre Partei auf 0% Wähler zu reduzieren - und das mit erstaunlichem Erfolg.

Unter 5% liegen Sie ja bereits - was bei derartigen Kanaillen-Aussagen wie Ihrer im Fall Ackermann auch kein

Wunder ist. Sie verwechseln offensichtlich Ursache und Wirkung.


Sehr geehrter Herr...........

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 10. Dezember 2011.

Für mich besteht ein erheblicher Unterschied zwischen einer sachlich und einer persönliche geführten Auseinandersetzung. Die sachliche Diskussion ist für die Gesellschaft von Nutzen, da sie um die Richtigkeit einer Position ringt und es um das überzeugendere Modell geht. Die persönlich geführte Diskussion hat die Diskreditierung und Diffamierung des Mitmenschen zum Ziel und ist damit weitgehend destruktiv. Es gibt bestimmt viele Bereiche in denen man anderer Meinung als Herr Ackermann sein kann und man muss auch nicht mit der von ihm zu verantwortenden Geschäftspolitik der Deutschen Bank einverstanden sein. Aber dann sollte man sich auch damit auseinandersetzen, bessere Alternativen anbieten und nicht einfach in die persönliche Beleidigung und Verunglimpfung abgleiten.

Persönlich geführte Debatten ebnen der Gewalt den Weg und nimmt den Kritikern die Legitimation. Meines Erachtens ist der Wettstreit der Idee, im Rahmen des Glaubens an eine bessere Gesellschaft, die Grundlage der Demokratie, aber nicht der Wettstreit um die größte Beleidigung, mit dem Ziel der größtmöglichen Diffamierung des Gegners. Es steht Ihnen aber selbstverständlich frei, dieses anders zu sehen.

Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, Dr. Volker Wissing, MdB


----

Dr. Volker Wissing, MdB
Stellvertretender Vorsitzender der
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 - 227 77855
Fax: 030 - 227 76855
Homepage: www.volker-wissing.de

Stets aktuell informiert: http://twitter.com/wissing Vernetzen Sie sich mit Dr. Volker Wissing auf http://facebook.com/volker.wissing.


Hallo Herr Dr. Wissing,

Kritik an der Kritik mag teilweise berechtigt sein. Jedoch ist Herr Ackermann bei weitem kein Engel. Er gehört weg und zuerst einmal ins Gefängnis. Sein Freispruch damals war ein Witz. Jeden Normalbürger hätte man eingesperrt. Aber so ist es eben in einem von Ihnen mitgeführten Staat. Die Norma-Mitarbeiterin nimmt abgelaufene Ware mit, die sonst in die Mülltonne wandert. Dafür wird sie zurecht entlassen. Aber der Starmanager lügt und betrügt den Staat um Millionen und bekommt dafür noch eine schöne Abfindung. Ihr Schreiben dient der Entschuldigung. Aber das Volk sieht es anders. Sie sehen es so wie ich. Kritik gehört dem Täter, nicht seinen Kritikern. Sonst macht man sich zum Komplizen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie nichtsdestotrotz eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Sie sind Politiker in Deutschland und haben insofern im nächsten Jahr ohnehin ein denkbar hartes Brot und wenig zu lachen.

Herzliche Grüße

...............................
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 22:15    Titel: von politaia.org Antworten mit Zitat

Veröffentlicht in: Fulford, Wichtiges

Die faschistische Kabale der Bilderberger, des Council on Foreign Relations, des Komitees der 300 usw. ist verzweifelt und ohne Hoffnung, den 3. Weltkrieg entfesseln zu können; damit könnte sie eine faschistische Weltregierung installieren und den Strafverfolgungen zuvorkommen, welche von allen Seiten auf sie zukommen. Laut Aussagen von CIA-Quellen und anderen Informanten werden ihre Bemühungen scheitern, weil das Pentagon und die Geheimdienste in den USA (mit Ausnahme der Homeland-Gestapo) Vorbereitungen zu ihrer Entmachtung treffen.

Beispielsweise laufen mehrere Ermittlungsverfahren gegen den vorgeblichen Präsidenten Obama, darunter eine wegen des illegalen Krieges gegen Libyen. Eine Auszählung unter den US-Abgeordneten hat ergeben, dass die notwendige Stimmenzahl für eine Amtsenthebung vorhanden sind; dies sagen US-Vollzugsbeamte. Weiterhin werden Beweismittel gegen Georges Soros und anderen Personen wegen Bestechung und illegalen Machenschaften mit der Regierung zusammengestellt.

Es passiert derzeit auch eine Menge unter und auf der Oberfläche in Europa, Japan und dem Mittleren Osten.

In Europa wurde zwischen den meisten Staaten – inklusive der 17 Eurozone-Mitglieder- ein Übereinkommen erzielt, nationale Souveränität zugunsten einer europäischen Finanzpolitik aufzugeben, um den Euro zu schützen. Dies ist alles ein Teil der zentralistischen Machtaneignung durch ungewählte Khasarengruppen und gilt als großer Meilenstein auf dem Weg zu einer globalen faschistischen Regierung. Zuerst wird die Krise provoziert und dann die Lösung angeboten.

Das EU-Übereinkommen beispielsweise ist vergleichbar mit einem sterbenden Schuldner, der Besserung für die Zukunft verspricht und sagt: “Nachdem ich jetzt den Deutschen die autokratische Kontrolle zugestanden habe, könnte ich nun etwas Geld haben? ” Dies Antwort: “Sicherlich, leih es Dir von den Deutschen.” Die Deutschen haben natürlich nicht genug Geld. Wie schon gesagt, braucht die Eurozone Geld vom Rest der Welt, um ihre Finanzlage zu stabilisieren, aber dieses Geld wird es nicht geben, bevor nicht weitaus fundamentalere Probleme im globalen System gelöst sind, wie beispielsweise die 1,1 Milliarden hungernden Menschen und die unglaubliche Umweltzerstörung. Die kommende Zeit, in der die Gürtel enger geschnallt werden müssen, ist aber für Europa mittelfristig und langfristig ein heilsamer Prozess.

Innerhalb seiner Möglichkeiten zu leben, ist eine weise Politik, die für Staaten genauso gilt, wie für Individuen.

Tatsache ist, dass die Finanzeliten Europas die finanziellen Ressourcen der Welt seit Ende des 2. Weltkrieges geschrubbt haben und den Genozid geplant haben; deshalb bekommen sie kein Geld. Und dabei bleibt es.

Großbritannien war der einzige Staat, der gegen den neuen EU-Vertrag sein Veto eingelegt hat, weil in diesem Falle die Interessen der City of London und der britischen Durchschnittsbürger zufällig in dieselbe Richtung gingen. Die City wollte keine Finanztransaktionssteuer, weil die ihren Geschäften schadet und die Briten wollten nicht vor den Deutschen kapitulieren.

Die Situaton in den USA ist ein wenig komplizierter. In den USA hat das Obama-Regime eine Gesetz durchgepeitscht, das es erlaubt, Amerikaner ohne Gerichtsverfahren zu ermorden und/oder einzusperren; Obama hat damit die USA zu einer faschistischen Diktatur erklärt. Wieder einmal scheint es so, als würden die Pläne für eine faschistische Weltregierung problemlos voranschreiten.

Zum Glück für den Rest der Menschheit ist die faschistische Machtergreifung in Wirklichkeit nur ein Zeichen der Verzweiflung…..

Das Problem ist, dass fast die gesamte Führungsmannschaft in Washington D.C. korrumpiert ist; und die Leute im Pentagon und in den Geheimdiensten sind so daran gewöhnt, Befehle entgegen zu nehmen, dass sie keine Ahnung haben, was sie im Falle der Entmachtung ihrer Führer tun sollen. So gibt es mittlerweile eine Mehrheit im Senat und im Kongress für die Amtsenthebung von Obama, aber man kann sich auf keinen Ersatzkandidaten einigen. Die verschiedenen Korruptionsuntersuchungen gegen das Obama-Regime könnten ihn von der Macht entfernen, aber keiner weiß, was dann als nächstes zu tun ist.

Die einzige Lösung für das Militär ist diejenige, eine Interimregierung unter Vorsitz der Vereinigten Stabschefs zu bilden, bis Washington D.C. und die Wallstreet ausgemistet sind. Zurecht sagen die Militärs, dass das Militär zum Regieren nichts taugt. Aber es taugt dazu, den Schweinestall auszumisten und die verfassungsgemäße Ordnung wiederherzustellen.

Das US-Militär macht sich auch Sorgen wegen der Lohnzahlungen, aber die Unterstützer der neuen Finanzordnung haben bereits großzügige Zahlungen versprochen, um die Wiederherstellung der wirtschaftlichen Macht der USA sicherzustellen — und den graduellen Übergang des Militärisch-Industriellen Komplexes in Richtung einer für den Planeten nützlichen Einheit.

Jedenfalls sind die khasarisch-satanistischen Banker in Europa und in Amerika von Krediten aus dem Rest der Welt abgeschnitten. Da das einzige Produkt, das sie produzieren können, Schulden sind, können sie nur Illusionen anbieten, es sei denn, sie finden einen Dummen, der ihnen dafür Geld leiht.

Die Schulden, die sie einfordern, sind keine Schulden der Menschen in Europa und USA; es sind künstliche erzeugte Schulden, welche die räuberischen Banker den Leuten auferlegt haben. Egal wie viele Nullen und wie viele astronomische Zahlen sie in ihre Bankcomputer eingeben, es gibt keinen realen Gegenwert in der wirklichen Welt.

Ihr Bemühungen, den Rest der Welt außerhalb von Europa und USA zu übernehmen, scheitern völlig. Der Versuch, die russische Parlamentswahlen durch bezahlte Saboteure zu zersetzen, scheiterte. Versuche, den Dritten Weltkrieg im Iran zu beginnen, werden weiterhin blockiert. Versuche der satanischen Kabalisten, Geld aus Asien zu bekommen, scheiterten. Laut einem CIA-Mitarbeiter versuchten derzeit ein hohes Mitglied der Familie Du Pont und ein Rothschild-Vertreter in Indonesien, an die asiatischen Schätze zu gelangen, aber sie erreichen nichts.

Auch in Japan gibt es einen verzweifelten Versuch der Khasaren, die Kontrolle wieder zu erlangen.

Der japanische Drahtzieher der Demokratischen Partei und Rockefeller-Strohmann Ichiro Ozawa, der Nutznießer der Polizeikorruption Shizuka Kamei, und der korrupte Bürgermeister von Tokio, Shintaro Ishihara, versuchen, Unterstützung für eine neue Partei zu bekommen. Sie haben sich bei dem kürzlich gewählten und sehr beliebten Bürgermeister von Osaka, Toru Hashimto, eingeschmeichelt. Ihr Plan ist offensichtlich, die Atomangst in Tokio zu schüren, um einen Regierungswechsel nach Osaka zu befördern. Das bedeutet natürlich viele Bauverträge und andere Mittel, um die politische Elite in Japan bestechen zu können und sie wieder gefügig zu machen. Solch ein kranker Plan verdeutlicht mehr als alles andere, wie verzweifelt diese Lumpen mittlerweile sind.

Ach ja, und man kann Fulfords Aussagen besser einschätzen, wenn man weiß, wie man die Mainstream-Presse zu lesen hat. So kündigte Fulford an, dem IWF fehle Geld wegen der White Dragon Society und ihren Aktionen. Zwei Tage später stand in der Mainstreampresse, der IWF werde den Euro stützen, aber längstens für 1 Jahr, im übrigen könne das Geld aber auch von der EZB kommen. Ein paar Tage später lasen wir dann, dass sich die USA mit Dollars an der Euro-Rettung beteiligt, wenn auch die EZB miteinsteigt. Da dachte ich mir nur, Nachtigall ich hör Dir trapsen.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 15:14    Titel: bei www.politaia.org gefunden Antworten mit Zitat

Kim Jong Il in Folge eines asiatischen Machtkampfes ermordet

von Benamin Fulford

Informanten asiatischer Geheimgesellschaften und des japanischen Militärgeheimdienstes melden, dass der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il am Samstag im Gefolge eines großen Machtkampfes in Ostasien ermordet wurde. Laut japanischen Quellen wurden nach der Ermordung Kims in Japan eine Reihe hoher Polizeioffiziere mit Verbindungen zu Nordkorea verhaftet; sechs CIA-Agenten wurden des Landes verwiesen.

Informationen aus der japanischen Unterweltszene besagen, dass Yasuhiro Nakasone, der Spitzenagent der Nordkoreaner und der Rothschilds in Japan, nun ohne Machtbasis dasteht. In Nordkorea findet derweil ein Machkampf zwischen der Rothschild-Fraktion und einer Militärclique statt, welche die Unabhängigkeit von den Rothschilds will. Die Rothschilds wollen ihren trainierten Strohmann Kim Jong Un an die Macht bringen, der eine Rothschild-Zentralbank einrichten soll. Die Vorgänge in Asien stehen mit einer weltweiten Aktion zur Niederringung der satanischen Kabale in Zusammenhang, welche versuchte, eine globale Diktatur zu errichten.

Laut Aussagen eines Rothschild-Informanten, welcher kürzlich in Korea war, mögen die Rothschilds den in der Schweiz erzogenen Kim Jong Un, weil er die Wiedervereinigung Nord- und Südkoreas zulassen und die nordkoreanische Wirtschaft den rothschildischen Interessen zugänglich machen würde. Mehrere hochgestellte asiatische, US-amerikanische und rothschildische Quellen haben zu vielen Gelegenheiten gesagt, sie erwarten, dass zum Ende der Finanzkrise hin sich ungefähr 1 Million khasarischer Flüchtlinge aus den USA in Nordkorea ansiedeln werden. Dieselben Leute sagen auch, dass die koreanische Halbinsel als Resultat des Zuzugs eine wirtschaftliche Blütezeit erleben werde.

In jedem Falle kann man davon ausgehen, dass sich in Asien die Kämpfe hinter den Kulissen im Zuge der Entmachtung der khasarischen Sklavenpolitiker in den nächsten Wochen zunehmen. Die Rothschild-Fraktion unter Führung von David Rockefeller macht in Japan gerade Druck und setzt dabei folgende Personen ein:

den sadistischen Mörder und ehemeligen Premierminister Junichiro Koizumi,
den Präsidenten des (von den Rothschilds kontrollierten) International Court of Justice, Hisashi Owada,
den ehemaligen Spitzenbürokraten im Finanzministerium Toyo Gyohten,
den Präsidenten der Asiatischen Entwicklungsbank Haruhiko Kuroda,
und auf den gegenwärtigen Spitzenbürokraten im Finanzministerium Eijiro Katsu.

Die o. a. Leute werden die Erfahrung machen, dass die Verbrecher, auf die sie sich üblicherweise verlassen haben, nicht mehr für sie arbeiten, sondern nun mit der White Dragon Society (WDS) oder anderen asiatischen Geheimgesellschaften, wie der Black Dragon Society oder der Red Dragon Society und der Blue Dragon Society verbündet sind.

Ein Vertreter der WDS hat das Rothschild-Büro in Tokio angerufen (81-3-5408-8045) und sprach mit dem Repräsentanten Kenji Miyamoto, der sich aber weigerte, die Nachricht an seine Herren weiterzugeben. Sie lautete: “Ergeben Sie sich, solange es nicht zu spät ist.”

Tatsächlich zeigen sich weiterhin Anzeichen des Zusammenbruchs des khasarischen Kontrollsystems in Europa und den USA. In den USA hat der Boss der khasarischen Nazi-Fraktion Henry Kissinger die WDS kontaktiert und um “Verhandlungen” wegen des Zusammenbruchs des Finanzsystems gebeten. Kissinger ist ein herausragender Kriegsverbrecher und Massenmörder und muss noch begreifen, dass er nicht in der Position ist, über irgendetwas zu “verhandeln”; es sei denn über einen verminderten Schuldspruch im Austausch gegen ein volles Geständnis.

Man braucht nur einfache Mathematik anzuwenden, um zu erkennen, dass sich das khasarisch kontrollierte westliche Bankensystem im Zustand des Untergangs befindet. Sogar wenn man die letzten Statistiken der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) heranzieht, so weisen diese (Stand Juni 2011) $707 Billionen an aussenstehenden Finanztermingeschäften (Derivate) aus (die tatsächlichen Zahlen dürften in die Billiarden gehen, behaupten einige Quellen). Bei einem Welt-Bruttoinlandsprodukt von insgesamt $65 Billionen haben wir Banken, die untereinander Wetten über mehr als den 10-fachen Betrag eingegangen sind. Jedes Finanztermingeschäft ist eine Wette gegenüber einem Vertragspartner. Das bedeutet, für jeden Gewinner gibt es einen Verlierer. Einige Großbanken haben mit Sicherheit mehr Geld verloren, als überhaupt in der realen Welt existiert.

Der Januar jeden Jahres ist der Monat, an dem der Saldenausgleich zwischen den größeren Mitspielern im Bankenbereich stattfindet. Der Januar 2012 dürfte interessant werden. Es geht das Gerücht, dass die Citibank, J.P. Morgan und die Bank of America zum Untergang verurteilt sind. Und da gibt es noch die internationale Empörung gegenüber Goldman Sachs, die sich nicht einfach in Luft auflösen wird.

US-Strafverfolgungsbehörden fokussieren sich weiter auf die Wallstreet und das korrupte Establishment in Washington, aber es sieht immer mehr danach aus, dass der finanzielle Zusammenbruch stattfindet, bevor die Mühlen der Justiz unaufhaltsam auf die Schuldigen zugerollt sind.

Auch in Europa scheint das khasarische Kontrollsystem zu bröckeln.

Von herausragender Wichtigkeit ist, dass der satanische Papst Benedict XVI von der Mehrheit des hochgestellten Klerus zurückgewiesen wird und im Sterben liegt. Die Installation von khasarischen Marionetten in Griechenland und Italien, an der Spitze der Europäischen Zentrabank und in der Präsidentschaft der EU hat nicht verhindern können, dass sich die Eurokrise beschleunigt. Die Maßnahmen, die EU diktatorischer zu machen, haben keine Auswirkungen auf die Kreditratings gezeitigt und ändern nichts an der Realität, dass Europa bankrott ist.

Vielmehr berichten CIA-Quellen in Europa jetzt, dass Deutschland anfängt, mit Russland wegen eines Beitritt zur Shanghai Cooperation Organization zu verhandeln. Dies würde ein von Deutschland und Russland kontrolliertes Europa bedeuten und die Franzosen zum Juniorpartner machen.

Man nimmt an, dass die khasarische Satanistenkabale nicht still von der Bühne abtreten will. Sie versucht weiterhin, mit dem Iran und jetzt mit Syrien den Dritten Weltkrieg anzuzetteln und sie könnte in den nächsten Monaten sehr wohl etwas extrem Gefährliches unternehmen, wenn es nicht gelingt, sie zu stoppen. Beispielsweise wurde Japan mit Erdbeben und Tsunamis bedroht, dieses Mal mit Angriffsziel Tokio.

Wenn Tokio angegriffen wird, dann wird die Monaco-Bank aud den kanarischen Inseln in den Ozean versinken, sagen sehr mächtige, aber anonyme Quellen, die über eigene Atomwaffen und HAARP-Maschinen verfügen. Das führt dann zu einem 100 Meter hohen Tsunami, der Washington D. C. und New York treffen wird. Die Bevölkerung wird Zeit zur Evakuierung haben, aber hoffentlich schwemmen die Wellen den Unrat weg, der sich dort angehäuft hat.

Um solche Katastrophen zu vermeiden, müssen die US-Strafverfolgungsbehörden die Leute festnehmen, welche die Gahltszahlungen im Pentagon kontrollieren:Donald Rumsfeld, James Baker, Frank Carlucci, Henry Kissinger, Zbigniew Brzezinski, Paul Wolfowitz, George Soros und ihre Gangsterkollegen. Die Vereinigten Stabschefs können dann die Löhne weiter auszahlen und zu einer verfassungsmäßigen Volksregierung zurückkehren.

Es ist wichtig, hier den khasarischen Satanisten nochmals klar zu machen, dass ihr Geld durch nichts mehr gedeckt und somit wertlos ist. Ohne Geld können sie ihre Verbrecher und Erpresser nicht mehr bezahlen. Plötzlich werden sie merken, dass sie nur schwache und alte Männer mit sehr wenig echten Freunden sind.

Insgesamt aber wird der Todeskampf der Kabale in den nächsten Wochen für mehr Unruhe sorgen.

Dennoch können wir alle Weihnachten dieses Jahr feiern, indem wir zum wahren Geist der Liebe und Toleranz zurückkehren. Wenn Sie kein Christ sind, können Sie den Beginn des neuen Sonnenjahres am 25. Dezember feiern. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.

_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 22:22    Titel: Na, wenn das nicht nach Licht im Dunkel aussieht.... Antworten mit Zitat

Die mittlerweile von Benjamin Fulford veröffentlichten Nachrichten aus beyondmainstream.de kopiert. Die älteste Veröffentlichung steht unten.




Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 24. Januar 2012
übersetzt von Dream-soldier


Regimewechsel der Geheimregierung in Asien nähert sich dem Ende, satanische Kabale im Westen zerbröckelt

Das Jahr des Drachens beginnt heute offiziell im Mondkalender und die Schlacht über die Kontrolle des globalen Finanzsystems und folglich über die Zukunft des Planeten Erde schreitet für die White Dragon Society und seine Verbündeten gut voran. Asien: Der Regimewechsel in Nord Korea führte nun zu einem konkreten Dialog über die Wiedervereinigung auf der koreanischen Halbinsel und möglicherweise sogar zu einer Union zwischen dem vereinigten Korea und Japan. Die in Betracht gezogene Hauptstadt für dieses geplante Gebilde befindet sich um Nara und Tenri im Süden von Osaka. Im Westen zerquetscht Interpol die Kriminellen wie George Soros und Senator J. Rockefeller und etwas Großes könnte passieren vor dem Schlüsseldatum des Kontenabgleichs am 31. Januar.

Die Situation in Asien ist vorläufig das interessanteste. Wie gewöhnlich gibt es eine Menge sich widersprechende Informationen, die von gut platzierten Quellen stammen, also ist Vorsicht geboten. Zuerst behauptet Chodoim Daikaku, Kopf der weltweiten Kampfkunstverbindungen, dass die Berichte, die diesem Autor von der japanischen Sicherheitspolizei gegeben wurden und die besagen, dass Kim Jong Il vor 2 Jahren ermordet wurde und durch einen Doppelgänger ausgetauscht wurde, falsch sind. Es ist wahr, dass er vor zwei Jahren einen Infarkt hatte, der dazu führte, dass sein linker Arm teilweise gelähmt wurde, er aber am Leben blieb, heißt es von Chodoin, der ausreichend überzeugt ist, als Quelle mit Namen zu erscheinen, etwas seltenes bei Berichten über Tätigkeiten von Geheimgesellschaften.

Unterdessen kommen die Neuigkeiten über die Wiedervereinigung von Korea und einer möglichen Fusion von Korea/Japan von verschiedenen Quellen, einschließlich von Mitgliedern des koreanischen Königsfamilie, der japanischen Sicherheitspolizei, Nachrichtenoffizieren vom Festland China und höheren nordkoreanischen Agenten in Japan.

Die Geschichte, die auftaucht, besagt, dass zwei rivalisierende koreanische Königshäuser, die südliche und die nördliche Dynastie, über die Kontrolle von sowohl Japan, als auch über die koreanische Halbinsel über Hunderte von Jahren gestritten hatten. Die südliche Dynastie schließt den gegenwärtigen japanischen Kaiser mit ein und die geheimen Lehren von Südkorea. Die nördliche Dynastie kontrolliert Nord-Korea, den Norden von Japan und Okinawa und besitzt einen kraftvollen Einfluss auf Festlandchina.

Die südliche Dynastie war diejenige, die auf eine Vereinigung von West-Japan und Südkorea drängte mit einer neuen Hauptstadt in Osaka und ist mit dem britischen Königshaus verbunden. Die nördliche Gruppe arbeitete mit den Nazis und der Fraktion der Neuen Weltordnung von George Bush sen und den Gnostikern zusammen.

Interessant ist, dass die japanische, imperiale Marine während des Zweiten Weltkriegs mit der südlichen Dynastie und sogar mit dem Haus Windsor verbunden war, während die japanische Armee in China mit dem nördlichen Regime und den Nazis verbunden war. Es waren tatsächlich Reste der japanischen imperialen Armee, die in Kooperation mit der gnostischen Nazi Odessa Gruppe das norkoreanische Regime aufbaute.

Entsprechend vorsortierter Informationen bittet die Nordfraktion um Frieden und möchte durch irgend eine Art symbolische und zeremonielle Funktion durch den Nordkoreaner Kim Jong Un einen vereinigten Staat vereinbaren. Ein Mitglied der königlichen Familie der Südfraktion war offen hierfür und formlose Vermittlungen könnten innerhalb von ein paar Wochen beginnen. Am Ende könnte ein riesiges globales Finanzzentrum entstehen, gegründet in ungefährer Nähe der alten Hauptstadt von Nara im Süden von Osaka.

Jedoch kommen auch Informationen durch Broschüren herein, die verkünden, dass Kim Jong Un in die nördliche Hälfte von Nordkorea vertrieben wurde und anzeigen, dass China mit diesen Entwicklungen unzufrieden ist.

Es erscheinen auch weitere Beweise, dass der Tsunami und die Atomkrise vom 11. März 2011 in Japan menschgemacht waren. Ein Mitglied eines 15 köpfigen Teams von Selbstverteidigungskräften äußerte sich und bezeugte die Angriffe. Er sagte, er und sein Gruppe sei getäuscht worden, mehrfache Kernimpulswaffen in den Meeresgrund zu versenken und man ihnen sagte, es sei eine Art Test. Nach dem Tsunami-Sturm wurden die anderen 14 Mitglieder seines Teams ermordet. Pastor Poulo Izumi von der Tachikawa Kirche in Tokio war einer aus der christlichen Gruppe, die ihn zuerst schützten und dann sein Geständnis veröffentlichte.

Die White Dragon Society besitzt auch Beweise, die J. Rockefeller, Peter Hans Kolvenbach von den Jesuiten und ein nordkoreanischer Agent mit dem Namen Ichiro Ozawa mit dem Tsunami und der Nuklearkrise in Verbindung bringen.

Zu Beispiel bot der stellvertretende US Staatssekretär Curt Campbell am 9. März dem japanischen Drahtzieher Ozawa Ichiro für Fukushima Rechte auf Zeolith an, eine Substanz, um radioaktive Abfälle zu reinigen. Am 10. März stieg der Aktienkurs von Higashi Nihon Haus, eine Hersteller vo Discout-Häusern in Nord-Japan, um 40% an, ein Tag vor dem Tsunami. Die israelische Sicherheitsfirma Magna BSP wurde mir Sabotage Aktivitäten in Verbindung gebracht, die Explosionen und Mini-Nukes auf dem Gelände von Fukushimas Atomkraftwerk am Tag des Tsunami beinhalteten.

Kolvenbach selbst prahlte später am Telefon, dass er der Experte hinter dem Tsunami und dem Nuklearangriff in Japan war. Über Campbell wurde aufgezeichnet, dass er sagte, er sei der Vertreter von J. Rockefeller. Diese Massenmörder haben jetzt keinen Platz mehr auf dem Planeten, wo sie sich für längere Zeit verstecken können.

Auf jeden Fall schlug der Plan fehl, weil, Japan einzuschüchtern, aufzugeben, führte stattdessen zur Reinigung von den Satanslakaien in Japan und auf der koreanischen Halbinsel.

Im Mittleren Osten zeichnet sich unterdessen ab, dass die Verhaftungen von satanischen Kabalisten zunimmt. Die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi Arabien verkündeten, dass sie ihre Ölexports verschieben, weg von den USA und dem Dollar hin nach China und dem Renminbi. Die VAE verkündete auch, dass sie alternative Energiequellen entwickeln werden, um ihre Wirtschaft von der Ölabhängigkeit zu lösen.

Bemerkenswert ist, dass die Satanisten denken, sie stammen von König David ab, deshalb nennen sie den Stern auf ihrer Flagge auch Davidsstern, obwohl es ihren Gott Luzifer darstellt. Das Symbol der wahren Juden ist die Menora und sie beten Yahweh, den Schöpfer an.

Im Westen gibt es auch Anzeichen des Zerbröselns der Kabale, überall zu erkennen. Griechenland zum Beispiel erzählte der EU, abzuzischen und sagte, sie würden überhaupt kein Geld mehr für Goldman Sachs und seine politischen Lakaien zahlen.

Interpol seinerseits hat riesige Fonds von George Soros in Luxemburg, Norwegen, Schweden und Dänemark eingefroren.

In den USA ist der Assistent des Generalstaatsanwalt Lanny Breuer bereit, vor die Öffentlichkeit zu treten, um zu verlangen, dass der kriminelle Generalstaatsanwalt Eric Holder sofort zurücktreten muss.

Die Monaco Gruppe der 127 Nationen ist auch aktiv und gehen voran, die Gelder der Satanisten einzufrieren. Es ist noch unwahrscheinlich, dass es irgend welche öffentlichen Ankündigungen geben wird, bis die laufenden internationalen Verbrechensermittlungen vollständig sind.



Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 17. Januar 2012
übersetzt von Dream-soldier

Die Alte Weltordnung will gegenüber den Menschen kapitulieren, aber nicht gegenüber der Neuen Weltordnung

Die Verhandlungen über das neue Finanzsystem für den Planeten laufen gut, aber wegen der Kompliziertheit der Situation wird es Zeit brauchen, bevor irgend welche öffentlichen Verlautbarungen möglich sind, heißt es von einer Quelle, die aus der Nähe der Verhandlungen kommt. Die gegenwärtigen Besitzer der FED und die Unternehmerregierung aus Washington DC erhoffen, genug Reformen anzubieten, damit sie an der Macht bleiben können. Ihr Geld wurde durch eine Gruppe eingefroren, die sie jedoch alle lieber ins Gefängnis stecken möchte. Die endgültige Lösung des Problems benötigt den Einbezug einer Bilanz der realen Welt und die Beseitigung alle gefälschten Fonds aus dem System. Es wird auch eine gründliche Wiederverteilung des Reichtums einbeziehen, soll heißen, dass das amerikanische Volk und andere Geschädigte der Kabale in der ganzen Welt ihr finanzielles Kapital zurück erstattet bekommen.

Die Eigner der Unternehmung Washington DC haben sich bereits für Mitt Romney als neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten entschieden. Sie haben Meinungsumfragen und Wahlergebnisse zurechtgebastelt, um sicher zu gehen, dass ihre Entscheidung erzwungen wird. Die gleichgeschaltete Propaganda-Maschinerie ist in diese Entscheidung eingebunden. Die asiatischen Gläubiger gegenüber den westlichen Staaten behindern nicht die Politik in anderen Ländern, also nehmen sie zu dieser Frage keine Stellung. Sie sagen, dass das eine interne Sache des amerikanischen Volkes ist, was sie selbst lösen müssen.

Die Zukunft des US Dollar wird nun auch diskutiert. Der gegenwärtige Antrag, von Vertretern der White Dragon Society vorgebracht, besagt, dass die US Regierung eigenes Fiskalgeld herausgeben muss, was von gewählten Vertretern der US Regierung kontrolliert werden soll. Dieses neue Geld muss vom internationalen Dollar getrennt werden, was nun im Umlauf und abgewertet ist. Der Grund hierfür ist, dass 90% der Dollars, die jemals erschaffen wurden, nicht durch Amerikaner verdient wurde. Die Belange solcher Dollarbesitzer und die Vorteile der amerikanischen Wirtschaft sind nicht das gleiche. Sie wollen nicht solche Dollars, die sie benutzen, um miteinander zu handeln [Öl] und die Hälfte ihres Wertes verlieren.

Wenn die Amerikaner darauf bestehen, weiterhin den internationalen Dollar als ihre Währung zu gebrauchen, müssen sie solange warten, bis die US Löhne auf das Niveau von China fällt, bevor die US-Wirtschaft noch einmal konkurrenzfähig wird. Bis dahin werden die Chinesen zunehmend Besitz von den USA nehmen.

Wenn die USA Fiskalgeld heraus gibt und es auf ungefähr 50% abwertet, dann wird folgendes passieren: Zunächst wird sich der Preis aller chinesischen Waren im Wall-Mart über Nacht verdoppeln. Das ist ein starker Anteil. Auf der anderen Seite wird es einen enormen Investitionsboom in den USA geben, weil sie wieder ein konkurrierender Exporteur werden. Amerikaner werden dann auch beginnen, amerikanische Produkte zu kaufen, was echte Jobs und wirkliche Werte für das amerikanische Volk kreieren wird. Es wird eine enorme Anzahl von fremden, ausgabefreudigen Touristen das Land überfluten, was dann auch echte Arbeit für die Amerikaner bedeutet.

Es muss auch eine einmalige Abschreibung der meisten US Schulden gegenüber dem Rest der Welt durchgeführt werden. Die Amerikaner erhoffen, dieses durch die Auslieferung von physischem Gold erreichen zu können, was sie an verschiedenen Orten gelagert haben.

Um das strukturelle Handelsdefizit loszuwerden, müssen die Vereinigten Staaten allerdings ihren militär-industriellen Komplex beenden, der darauf aufbaut, von Ausländern finanziert zu werden. [z.B. Waffengeschäfte mit den Saudis] Das bedeutet eine Umrüstung der Maschinerie, die auf Invasion und Plünderung ausgerichtet ist in etwas Konstruktives, Defensives und etwas, was bei den Menschen des Planeten als eine vorteilhafte Einrichtung willkommen geheißen wird.

Zum Beispiel schlägt die White Dragon Society vor, dass die Japaner weiterhin die US 7. Flotte finanzieren und sie zu einer Einrichtung macht, die dazu geweiht ist, das Ökosystem der Ozeane zu erforschen und zu vergrößern.

Selbst würden sie sich zuwenden zu etwa, was bisher noch niemand gemacht hat, im Sinne von Starship Enterprise. Die Bekämpfung von Piraten und ähnliche Dinge würden dann ein Nebenjob sein.

Es wird auch eine außerordentlich vollständige Offenlegung nach dem Prinzip der Wahrheitskommission in Südafrika geben müssen. Die pharmazeutische Industrie zum Beispiel muss insofern gereinigt werden, in wie weit sie bei der Erschaffung und Verbreitung von Medikamenten, die Krankheiten und Unfruchtbarkeit verursachen, beteiligt sind als Teil der Entvölkerung durch die Kabale. Die Mineralölindustrie muss zugeben, dass sie den menschlichen Fortschritt über 100 Jahre verzögert hat, indem sie neue Energietechnologie unterdrückt haben.

Die pharmazeutische Industrie kann dann ihr Geschäftsmodel ändern, das von Krankheit und Tod profitierte, in eines, was sein Geld macht durch die Zunahme von Gesundheit, Langlebigkeit und durch die Herstellung von neuen Medikamenten, die die menschlichen Fähigkeiten und den Genuss des Lebens verbessern. Die Mineralölindustrie wird in der Lage sein, ihre Fähigkeiten auszunutzen, riesige Infrastrukturprojekte durchzuführen, um Dinge zu tun, wie die Wüsten zu begrünen und ein tropisches Jahr in den Erholungsorten rund um die nördlichen kanadischen Seen zu erschaffen.

Der militär-industrieller Komplex muss sich auch von allen geheimen Projekten lösen, die sie durchgeführt haben. Das bedeutet, Area 51 und andere geheime Basen für amerikanische Bürger zu öffnen.

Am allermeisten bedeutet es, die meisten der ca. 6000 Patente, die aus Gründen der „nationalen Sicherheit“ unterdrückt wurden, in einer sicheren und verantwortlichen Weise freizugeben. Eine neue Ära wird beginnen.



Wissenswert

Viele Leute, einbezogen in den höchsten Rängen des Finanzsystems und Mitglieder des Komitee der 300 sagen mir, dass das Papier mit Queen Elisabeths Unterschrift darauf eine Fälschung von Wilfredo Sauren ist. Andere Quellen, die auch in den hohen Ebenen einbezogen sind, sagen mir, dass sie echt ist. Ich weiß es nicht, aber selbst wenn es eine Fälschung ist, sind Fälschungen normalerweise Kopien von etwas Realem. Selbst wenn sie gefälscht ist, gibt es eine große Differenz der Geldmengen zwischen den schwarzen Kassen und den Mengen in den echten Büchern. Das bedeutet, dass viele Nullen gelöscht werden müssen, bevor die Schwarzgelder und Kassen des Schattenfinanzsystems wieder mit der wirklichen Welt zusammengeführt werden können.



Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 9. Januar 2012
übersetzt von Dream-soldier

Die FED bittet um Frieden und ausführliche Schlichtungsverhandlungen haben begonnen

Eine enorme Fortentwicklung. Die FED-Fraktion unter Kontrolle des Obama Regimes und Israel ist der White Dragon Society entgegen gekommen, um einen Weg zu finden, über die Freigabe ihrer Fonds zu verhandeln. Sie haben versprochen, alle möglichen freigegebenen Fonds für humanitäre Projekte einzusetzen und bisher verbotene Technologien zu entwickeln.

Die Gruppe der 130 Nationen, die das neue Finanzsystem am 1. Januar durch das Mediennetzwerk Conscious bekannt gab, haben auch die White Dragon Society kontaktiert und erklärt, durch Aktionen und nicht durch Worte unter Beweis zu stellen, dass sie außerordentlich kraftvolle Interessen verfolgen. Dieser Verfasser kündigte diese Aussage zunächst und anscheinend fälschlicherweise als Psy-Op an, weil diese Gruppe nicht mit der Gruppe der 117 Nationen der Monaco-Gruppe identisch war, über die früher in diesen Newslettern berichtet wurde.

All diese großen Fraktionen müssen jetzt eine Vereinbarung erreichen. Über die kommenden Wochen wird es ernsthaften Kuhhandel geben, bevor mögliche Vereinbarungen erreicht oder öffentliche Bekanntmachungen getätigt werden, es scheint aber so, dass jetzt eine Lösung der Finanzkrise am Horizont zu erkennen ist.

Die Gruppe hinter der gegenwärtigen Regierung in Washington DC erschien zu Verhandlungen mit der White Dragon Society nach einer Reihe von ernsthaften nächtlichen Schießereien und täglichen Verhaftungen, die ihr Kontrollnetz in Japan ausdünnte. Die Vertreter aus D.C. gaben zu: „Wir benutzten den japanischen Ministerpräsidenten, in dem wir ihm sagten: 'So ist es , wie es zu laufen hat' und das war es, aber nun haben wir die Kontrolle verloren.“

Im Wesentlichen muss die Regierung in Washington D.C. ihre Kapitel 11 Schulden an Japan nun verhandeln. Sie boten an, 90% der Schuld in Gold zu zahlen, was in den Philippinen beiseite geschafft wurde und den Rest in bar. Natürlich gibt es ein Problem darüber, wem das Gold dort gehört, da mindestens drei Antragsteller aufgetaucht sind.

Auf jeden Fall muss der größte Teil der US Schulden abgeschrieben werden, weil es Tatsache ist, dass die USA es sich nicht leisten können, sie zu bezahlen. Die USA müssen daher einiges ändern, bevor ihnen zugestimmt wird.

Das wirkliche Problem ist, dass die Vereinigten Staaten gegenüber dem Rest der Welt in den vergangenen 30 Jahren ein strukturelles Handelsdefizit gehabt hat. Dieses Problem kann in zwei Jahren gelöst werden. Das eine ist, solange am Dollar festzuhalten, bis der US Lebensstandart auf das Niveau auf einen Dritte Welt Staat gefallen ist, bevor die USA wieder konkurrenzfähig ist. Die Aufgabe ist, zu verstehen, dass 90% der Dollars, die jemals erschaffen wurden, sich jetzt außerhalb der USA befinden und die Interessen jener Dollarhalter sind nicht die gleichen, wie die in den USA. Das bedeutet, die USA müssen ihre eigenen Steuern ausgeben und sie im Verhältnis zu den internationalen US-Dollars bewerten. Das hat zur Folge, dass die chinesischen Waren bei Wal-Mart plötzlich teurer werden, aber auch, das die US-Wirtschaft wieder konkurrenzfähig wird.

Ein weiteres Problem ist, das der militärisch-industrielle Komplex in den USA sich selbst zu transformieren hat in ein produktives und Leben unterstützendes Wesen, an Stelle von einem parasitären und Leben zerstörendes Wesen.

Die ersten Diskussionen zwischen den FED - und den White Dragon Society Vertretern ließen keine Zweifel offen über diese grundlegenden Fragen. Der nächste Schritt ist, förmlich Verhandlungen mit der nun wieder unabhängigen japanischen Regierung aufzunehmen. Diese sollen nächste Woche beginnen.

Ein weiteres großes Problem, was zu diskutieren gilt, ist der sehr große Abstand zwischen Schwarzkassen oder dem Schattenbankensystem und dem Bankensystem mit echten Bilanzen. Im Wesentlichen hat das Zeug in den Schwarzkassen viel mehr Nullen, als das auf den echten Konten und einige sehr gierige und mächtige Leute werden gezwungen werden müssen, damit einverstanden zu sein, dass viele Nullen auf ihren Bankkonten gelöscht werden müssen. Es gibt einfach nicht genügend Echtheit, um solche Nullen zu rechtfertigen. Das Resultat war, dass die Schwarzkonten von den Echten eingefroren wurden.

Dies geschah, als sich die Fraktionen im Geheimen bekämpft hatten, durch mitternächtliche Schießereien, rivalisierende Codebücher, viel versprechende astronomische Bestechungsgelder, Spione und Computer Hacker. Bis jetzt hat die wirkliche Welt der eingesetzten Bücher in den Banken vorgeherrscht vor der virtuellen Welt von riesigen Zahlen, die in „grauen Schirmen“ oder „schwarzen Schirmen“ versteckt wurden.

Einige geheime Regierungsdateien, von Queen Elisabeth unterzeichnet, wurden im Namen des Ausschuss der 300 auch an diesen Verfasser geschickt und wurden von Quellen, die mit der BIZ verbunden sind, bestätigt. Sie wurden auf dem freien Blog des Verfassers veröffentlicht, für jeden einsehbar. http://benjaminfulford.typepad.com/....12/01/my-recent-find.html Man beachte die astronomischen Zahlen und die Erwähnung eines chinesischen Roten Drachen. Die Person, die diese Dateien schickten, ist mit dem ehemaligen Philippinischen Präsident Ferdinand Marcos verbunden. Marcos war einer der vielen prominenten Opfer der Eigner der FED.

Was nach Gesprächen mit vielen verschiedenen Agenten, Geheimgesellschaften und anderen Gruppen in zunehmendem Maße offensichtlich wird, ist, dass schließlich das Finanzsystem die Verbindung zwischen Gruppenpsychologie und der realen Welt ist. Das Gold zum Beispiel existiert in der echten Welt, aber es ist menschliche Psychologie, die bestimmt, wem es „gehört“. Was nun passiert, ist, dass die kleine Geheimgruppe, die die „Finanzen“ kontrollierten, nicht mehr geheim ist.


Korrektur

Der letzte Bericht behauptete fälschlich, dass dieses Jahr das Jahr des Feuerdrachens sein wird. Viele Leser haben mir geschrieben, um mir mitzuteilen, dass es der Wasserdrachen sein wird. Der Wasserdrachen ist bekannt für Ruhe und visionäre Intelligenz. Meine Entschuldigung für meine nachlässige Prüfung der Tatsachen.



Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 2. Januar 2012
übersetzt von Dream-soldier

Das Jahr des Feuerdrachens hat begonnen, erwartet große Veränderungen

Die Kriminellen der Alten Weltordnung in Washington DC und die G5 Terroristen erklären, dass sie denken, dass sie den laufenden Finanzkrieg für die Zukunft des Planeten gewinnen werden, aber sie irren sich sehr. Das Jahr 2012 im chinesischen Zodiak ist das Jahr des Drachens, nicht irgend ein Drachen, sondern des Feuerdrachens. Das neue Jahr in China beginnt in diesem Jahr am 23. Januar und man kann sicher sein, dass geplante große Veränderungen in dieser günstigen Zeit vorbereitet worden sind. Als Zeichen der Veränderungen gab es zum Beispiel in Tokio zur Nacht mächtige, nicht berichtete Feuergefechte mit dem Ergebnis eines Sieges durch Drachenfamiliengruppen über Nordkoreanische Agenten, die für den Handlanger Yasuhiro Nakasone der alten Ordnung arbeiten. Bei einem Schusswechsel starben 31 Nordkoreaner und 11 Dragon-Krieger, heißt es von einer CIA Quelle. Der ehemalige Finanzminister Heito Takenaka wurde letzte Woche zwecks Befragungen festgehalten, in der er wie ein Kanarienvogel „sang“ und Yasuhiro Nakason, Junichiro und andere verriet, heißt es von einer japanischen Quelle aus der Sicherheitspolizei.

Nakasones Hausmacht wurde nun stark ausgehöhlt. Die neue Tagesordnung in 2012 für Ostasien ist jetzt die japanische Unabhängigkeit, die Vereinigung von Korea und die anerkennende Freundschaft mit China. Bezüglich hierzu wir im Februar ein Vertreter der Dragon Society nach China gehen, um das neue Finanzsystem zu diskutieren.

Unterdessen scheint die Situation durch Obama in den USA sehr grimmig geworden zu sein, der ein Gesetz unterzeichnete mit dem Recht, US Bürger auf amerikanischem Boden ohne Verfahren festzunehmen und einzusperren. Das Pentagon hat abgelehnt, einzugreifen und Verfassungsrichtlinien wieder herzustellen. Die gleichgeschalteten Medien fahren ihrerseits fort, vereinfachte Lügen und Abfall zu verbreiten.

Die Chicago-Mafia und ihre faschistische Loge P2 und khazarische Satanistenaufseher denken immer noch, dass sie den dritten Weltkrieg auslösen können. Zum Beispiel sandte das P2 Logenmitglied und Teutonenritter Vincenzo Mazzara folgende E-mail:

„Die Zeit für einen globalen Krieg ist sehr nah. Die Raketensysteme befinden sich auf roter Alarmstufe. Die Zerstörung des ganzen Planeten steht bevor. Beendet diesen Prozess (der Neil Keenan Prozess über den Diebstahl von $ 1 Billionen durch die P2) oder die gesamte Menschheit auf der Erde (auch unsere Familien) geht zu Grunde.

Ich will Sie für Friedensgespräche über eine globale Vereinbarung für die Neue Weltordnung in der Schweiz sehen. Also keine Geschichten, dass es keine Zukunft für die Welt gibt. Ich möchte dieses Konzept nicht wiederholen, sonst kommt der Tod vor der Zeit, an die ich denke. Sohn der schwarzen Sonne.“

Dieser Autor traf Mazzara vor ein paar Jahren in Mailand, wo man ihm seinen „Gott“ zeigte, ein schwarzer Kreis aus Buntglas in der Kathedrale von Mailand. Er zeigte mir auch ein Kreuz, von einer Schlange umschlungen, gut erkennbar in der Kirche. Nach dem Treffen mit Mazzaro verstarb dieser Autor beinahe durch ein plötzliches Lungenversagen und wurde von CIA Kräften, die mich beobachteten, aufgeklärt, dass ich Italien nicht lebend verlassen sollte.

Mazzaro wurde letztes Jahr auch vor dem Haus eines White Dragon Vertreter in Genf festgenommen, bei dem man eine Schusswaffe und gefälschten Dietrich fand.

Die Satansanbeter planen nicht, sich leise zurückzuziehen, deshalb ist nachzuvollziehen, warum es so viel Pessimismus unter der amerikanischen Bevölkerung gibt.

Obwohl jedoch die versprochenen Veränderungen durch diesen Autor länger brauchen, um einzutreten, als erhofft, gibt es doch viele Anzeichen dafür, dass die khazarisch-satanische Richtung zu Ende geht. Das Pentagon in den USA zum Beispiel handelt noch nicht, weil die Zeit noch nicht reif ist, sagt eine Pentagonquelle. Die Agenturen schauen über den Tellerrand und anstatt die Richtlinien wieder herzustellen, die auf eine alte, schlecht geschriebene Verfassung basiert, überlegen sie einen grundlegenden Neubeginn, wie die USA regiert werden soll.

Genauso fällt die Bewegung, Europa in einen Totalitarismus des Typs Sowjet Union zu wandeln, auseinander. Dort gibt es auch hinter den Kulissen Debatten darüber, wie man die europäische Staatsformen und die Finanzierung verbessern kann.

Die allgemeine Übereinstimmung in den G5 Staaten ist, dass die alte Struktur zunächst einstürzen muss, bevor die großen, historischen Veränderungen durchgeführt werden können.

Als gutes Zeichen hat die gnostische Gruppe, die Leute hinter den Nazis, ein Friedensangebot der White Dragon Society unterbreitet. Sie stimmen einer Kampagne zu, Armut und Umweltzerstörung zu beenden. Sie glauben auch an die Freigabe der unterdrückten Technologien, die in ein Neues Zeitalter hineinführen.

Sie boten auch einen konkreten Weg an, das alte System abzuwickeln. Sie sagen, dass der höchste Unterzeichner im Komitee der 300 im leitenden Rat der Alten Weltordnung Königin Elisabeth ist. Sie haben eine Warnung an das britische Königshaus ausgesprochen, dass es Elisabeth bis zum 1. April dieses Jahres durch ihren Enkel Harry austauschen muss. Harry auf dem Thron würde bedeuten, einen Unterzeichner für das Finanzsystem zu haben, der die geplanten Veränderungen unterstützen würde.

Schließlich ist der Autor überzeugt, dass 2012 endlich das Jahr ist, in dem dieser Albtraum einer khazarisch-geheimen, totalitären Richtung beendet wird, dass die Menschen des Planeten aufwachen werden. Während des G5 warmen Sommerwetters werden große Demonstrationen stattfinden und schließlich zur Revolution führen.



Benjamin Fulford on Strange Universe Radio
29. Dezember 2011



Fulford Update vom 28.11.2011
Der globale Finanzkrieg geht in die Endphase
www.politaia.org/englische-reporte/....ieg-geht-in-die-endphase/

Der globale Finanzkrieg geht in die Endphase. Mehrere zuverlässige Quellen auf drei Kontinenten berichten alle übereinstimmend, dass ein großer Durchbruch im Finanzchaos bevorsteht. Wir können durch unsere eigenen Kontakte (dazu gehören der MI6 und der japanische Militärgeheimdienst) bestätigen, dass letzte Woche eine große Delegation in Washington landete und dem Washingtoner Establishment die Hölle heiß machte. Die Herrschaften wurden darüber informiert, dass das Ferderal Reserve Board unverzüglich seine Arbeiten einzustellen hätte und dass das neue Finanzsystem implementiert werden müsse; andernfalls würden die USA vollkommen von der übrigen Welt abgeschnitten.

Das Militär steht kurz vor einer offenen Revolte; laut CIA-Quellen unterstützen mehr als die Hälfte der Militärs eine durchgehende Säuberung von Washington D.C.

Die Washingtoner Führungsriege steht deshalb vor der Entscheidung, zurückzutreten und vor einer Wahrheitskommission zu erscheinen oder das Risiko eines Bürgerkrieges und von Chaos einzugehen, wobei eines Tages der Tod aller Miitglieder der Kabale zu gegenwärtigen sind. Wir glauben, dass der gesunde Menschenverstand in einer solchen Situation überwiegt und eine friedliche Lösung vor der Tür steht. Dennoch ist die Sache erst ausgestanden, wenn sie vorbei ist.

In der letzten Woche standen die Chinesen kurz vor der Entscheidung, der US-Regierung bei der Ermordung von Unterstützern des neuen Finanzsystems in Washington zu helfen; aber die japanische Regierung intervenierte, indem sie Sicherheitsmaßnahmen in Gang setzte. Anschließend gab es Diskussionen mit den Chinesen, bei denen diesen die internen Abläufe des internationalen Finanzsystems erklärt wurde. Man unterbreitete ihnen auch ein Angebot.

In dem Gespräch wurde ihnen erzählt, dass 90% der jemals ausgegebenen Dollarbestände nicht von Amerikanern gehalten würden. Die Leute außerhalb der USA wollen nicht, dass bei einem Zusammenbruch der Federal Reserve ihre Dollars wertlos würden. Infolgedessen werden alle mit redlicher Arbeit verdienten Dollars (also die nicht im Derivathandel oder anderen Betrügereien “verdienten” Dollars) mit Gold gedeckt. Diese mit Gold gedeckten Dollars werden einen neuen Namen erhalten. Die Chinesen wollen sie Renminbi nennen. Die Rothschilds möchten den Namen Hongkong-Dollars. Wir wollen sie Hong Kong yen (wird wie Yuan im Chinesischen ausgesprochen) nennen. Viele Details müssen von Experten noch ausgearbeitet werden. Es ist jedoch sichergestellt, dass für Privatpersonen niemals mehr die Möglichkeit besteht, die Welt durch Drucken von Geld zu manipulieren. Die Chinesen bestanden auf das Recht der Regierungen, Geld in Umlauf zu bringen und alle betroffenen Parteien haben dem zugestimmt.

Eine hochrangige japanische Delegation reist Ende des Jahres auf die Philippinen, um chinesisches Gold, das in den 1930iger Jahren dorthin verfrachtet wurde, den Chinesen zu übergeben; dieses Gold soll deren Dollarbestände absichern. Die japanische Delegation wird vom zweiten Mann in der Regierung, Hajime Ishii, angeführt. Diesem wird auch eine Präsentation über Technologien gezeigt, die bislang unterdrückt wurden.

Ich werde Ihnen nun einige Vorstellungen über eine neue Struktur eines “Global Governance” geben.

Die Chinesen wollen die Verlagerung der UN-Hauptquartiere nach Laos, weil dies der Ort der ältesten und unverdorbensten Kultur Asiens ist. Das scheint eine gute Idee zu sein. Selbstverständlich ist die UN eine extrem korrupte Organisation, die von Grund auf neu errichtet werden muss. Sie diente den Siegern des Zweiten Weltkrieges als Mechanismus zur globalen Kontrolle. Das wird von Grund auf geändert.

Die Weltbank wird nach China verlegt, wahrscheinlich nach Hongkong. Alle Angestellten der Organisation werden überprüft und nur diejenigen, welche Positives für den Planeten geleistet haben, werden weiterbeschäftigt.

Der IWF wird aufgelöst, denn er hat nur Unglück und Armut über die Welt gebracht. Er war ein Instrument zum Diebstahl der Ressourcen und des Eigentums der Völker auf der Welt. An seiner Stelle wollen die Japaner eine neue Institution aufstellen, welche die Sicherheit und Stabilität des globalen Finanzsystems garantiert. Hoffentlich wird sie in Osaka ihr Hauptquartier erhalten.

Alle Institutionen werden als meritokratisch funktionierende Einheiten geführt. Jedermann hat Zugang zu den Institutionen, wenn der das Examen besteht. Es gibt keine Top-Stellungen mehr, die für Leute aus bestimmten ethnischen Gruppen reserviert sind.

Die neuen Organisationen werden sehr viel zu tun haben, weil die gesamte Struktur des Welthandels geändert wird. Die Industrien, welche verschwinden oder drastisch schrumpfen werden, sind folgende:

Ölindustrie
Kriegsindustrie
Nuklearindustrie
Pharmazeutische Industrie
Automobilindustrie

Die Firmen in diesen Sparten brauchen substantielle Hilfen für ihre Transformation. So könnte beispielsweise die Ölindustrie in eine “Geo-Engineering”-Industrie umgebaut werden. Die Waffenindustrie formt sich in eine Industrie zur Weltraumerforschung um. Die Automobilindustrie verwandelt sich in eine Industrie zur Herstellung von Antigravitationsfahrzeugen. Die Transformation aller nicht mehr benötigten Fertigungskapazitäten muss so vonstatten gehen, das sie ein Minimum an sozialen Verwerfungen und Wanderbewegungen zur Folge hat.

Weiterhin müssen sich alle Staaten den Regeln des Internationalen Gerichtshofs unterwerfen. Zwistigkeiten zwischen Staaten sollen durch Verhandlungen zwischen den Konfliktparteien gelöst werden und wenn es nicht anders geht, durch den Gerichtshof…

Jedenfalls ist die Menschheit auf dem Wege, sich von den Fesseln eines horrenden Kultes zu befreien, der über die Jahre hunderte Millionen von Menschen das Leben gekostet hat. Die meisten der achthundert Militärbasen der USA werden wahrscheinlich aufgelöst. Das US-Militär muss in eine völlig andere Organisation verwandelt werden, die sich dem Schutz des Planeten und den großen Projekten für die Menschheit widmet.

Wir bewegen uns auf eine Transformation zu, die es niemals zuvor in der menschlichen Geschichte gab.

Halten Sie sich fest!

Benjamin Fulford

http://www.fourwinds10.net/siterun_....der/news.php?q=1325177091



Benjamin Fulford beantwortet Fragen

Hitlers Überleben

Hallo Ben,

kannst Du etwas sagen über das Überleben von Hitler in Argentinien?

Es ist das fehlende Bindeglied zu den Nazis in den USA. Den USA ist alles bekannt seit 1945 und sie schützten Hitler. Leo kann hierüber nicht sprechen, weil die P2 dieses Geheimnis schützt. Die Welt sollte es wissen.

Felix aus Deutschland

Es gibt eine menge Hinweise, dass Hitler überlebte. Die Geschichte, von den Russen herausgebracht, besagt, dass er Norwegen mit einem U Boot verließ und in Argentinien ankam. Er lebte dort, bis er 90 Jahre alt wurde. Die andere Sache, die die Deutschen wissen sollten, ist, dass die Verschwörung, Hitler zu töten, falsch ist. Es wurde so angelegt, dass die ungefähr 5000 Offiziere, die „hingerichtet“ wurden, als Teil dieser Verschwörung nach dem Krieg eine neue Identität durch Odessa erhalten konnten, ohne nachher gesucht zu werden.

Die andere Sache, die die Deutschen wissen sollten, ist, dass Hitler der Sohn von König Georg V von England war und das Angela Merkel seine Tochter ist. Meine Quellen für diese Informationen sind viele und verschiedene und schließen die Tochter von König Edward VII mit ein.



Benjamin Fulford
Blogeintrag v. 26. Dezember 2011
übersetzt von Dream-soldier

Riesige Neuausrichtungen in der Macht finden in Asien statt

Während der letzten Wochen gab es in Asien große Veränderungen in der Machtbalance, dem der Tod vom Nordkoreanischen Führer Kim Jong Il folgte, sagt eine asiatische Geheimdienstquelle. Die größte Veränderung passierte in Japan, wo eine Serie von Verhaftungen von Bürokraten, Polizeioffizieren und Politikern begonnen hat. Ein prominentes Opfer war der frühere Minister für Finanzen und Wirtschaft Heizo Takenaka, der verhaftet wurde und „kräftig befragt“ wird, heißt es von einer japanischen Militärgeheimdienstquelle. Takenaka singt anscheinend wie ein Kanarienvogel, sagte die Quelle. Wenn diese Information von der Quelle aus höheren Stellen stimmt, wird Takenaka erklären, warum er die Kontrolle von japanischen Banken fremden Oligarchen übertragen hatte, einschließlich Rockefeller und dem Bush Clan. Die Situation auf der koreanischen Halbinsel steht jetzt auch vor den größten Veränderungen seit dem Koreakrieg von 1950, sagen die Quellen.

Wie immer bleibt Nordkorea ein schwieriger Ort, darüber zu berichten, weil ein Mantel der Geheimhaltung über der Halbinsel hängt. Allerdings behaupten rechtsgerichtete Quelle, ein Nordkoreanischer Agent in Japan und andere, dass Kim Jong Il bereits vor zwei Jahren durch eine schwedische Prostituierte getötet wurde, die ihm ein Infarkt auslösendes Gift gegeben hatte. Seit dem hat eine örtliche Führung regiert, während zwei Doppelgänger von Kim Jong Il benutzt wurden. Beide Doppelgänger wurden nun umgebracht und die Kollektivführung entschied, voran zu gehen und zu verkünden, dass Kim Jong Un nun der symbolische Führer ist.

Zwei der Quellen behaupten auch, dass Kim Jong Un tatsächlich der Sohn von Megumi Yokota ist, der aus Japan stammte, der im Alter von 13 entführt und nach Nordkorea verschleppt wurde. Die Beweise, die beide Quellen zitieren, sind, dass dieser Yokota der jüngere Begleiter von Kim war, als er in der Schweiz studierte. Dieser Autor hörte früher von vielen nordkoreanischen Beobachtern und einem nordkoreanischen Opernsänger, dass Yokota nun ein älterer nordkoreanischer Agent sei, der nicht den Wunsch hegt, nach Japan zurück zu kehren. Möglicherweise gibt es bald genügend Veröffentlichungen aus Nordkorea, um zu bestätigen, ob dies stimmt oder nicht.

Letzte Woche teilte ich mit, das Quellen aus der Rothschild Familie behaupten, dass Nord- und Südkorea wiedervereinigt werden will, wobei Nordkorea die Führungsrolle im neuen politischen Regime spielen soll. Als Gegenleistung soll eine Rothschild Zentralbank auf der koreanischen Halbinsel gegründet werden und riesige Entwicklungsschritte sollen dann stattfinden. Auch sollen dort ungefähr 1 Millionen Flüchtlinge aus den USA ankommen. Das US Militär wird auch gebeten werden, die Halbinsel zu verlassen, sagte die Quelle,

Ein allgemeines Anzeichen für mächtige Veränderungen war die Vereinbarung zwischen China und Japan diese Woche, den Handel mit den jeweiligen Währungen durchzuführen, was vom japanischen Premierminister Noda bei seinem Besuch angekündigt wurde. In diesen Tagen werden 60% der Transaktionen zwischen China und Japan in Dollars abgerechnet.

In Japan wurde Führern des alten Regimes gesagt, dass sie bekämpft werden, ihre Hausmächte zu behalten während der laufenden Verhaftungen. Viele der Offiziellen wurden verhaftet unter der Anklage, illegal Fond der Bank von Japan für private Zwecke eingesetzt zu haben, behaupten die Quellen.

Die Veränderungen in Asien werden starke Auswirkungen in Europa und in den USA im neuen Jahr haben. Die Europäer finden es immer noch unmöglich, Investoren für Staatsanleihen im Rest der Welt zu finden. Deshalb schlug die Ankündigung von 489 Milliarden Euros Infusion durch die Europäische Zentralbank fehl, um die Zinsraten für italienische Staatspapiere unter die unhaltbare 7% Rate zu drücken.

Die Situation der größten EU und US Banken scheint gegen Ende Januar kritisch zu werden, wenn diese großen Institutionen gegeneinander abrechnen müssen.

Die Aussage eines CIA Offiziers bezogen auf die Situation ist, dass Citibank, Deutsche Bank, Bank von Amerika, Goldman Sachs und J.P. Morgan nicht überleben werden. Goldman Sachs wird durch J. Rockefeller kontrolliert, behauptet die gleiche Quelle.

Ganz sicher ist, dass es eine fundamentale Spaltung in den Rängen der Familien gegeben hat, denen die größten Banken gehören und die wieder die FED. Es gibt immer noch einen Hochmut über diese Leute, der es für das einfach Volk schwierig macht, es zu begreifen. Sie planen immer noch nicht, leise abzutreten.

Allerdings hat eine wissende (gnostic) Quelle der White Dragon Society erzählt, dass George Bush sen nicht länger mehr ihr Führer ist und dass ihre Gruppe die White Dragon Society unterstützt mit dem Plan, Armut und Umweltverschmutzung zu beenden.

Sie sprechen sich gegen die dynastischen Regeln der Blutlinien aus und versprechen riesige Verwüstungen in Europa und in den USA im nächsten Sommer, wenn das warme Wetter große Demonstrationen zulässt.

Für das Jahr 2012 schlägt die White Dragon Society eine Megakampagne vor, Armut und Umweltzerstörung zu beenden, gefolgt von einer sehr großen globalen Party. Sie schlägt auch das „Ende der Welt“ am 21. Dezember 2012 vor. Sie würden dann am 25. Dezember 2012 den alten Kalender „neu beginnen“ durch die Umbenennung auf 1. Januar im Jahre Null.

Die Schlacht, die alte kriminelle Kabale zu vernichten, wird durch einen Sieg der Menschheit zu Ende gehen, wenn wir es denn ermöglichen. Die Menschheit kann sich selbst befreien, einfach durch eine Kollektive Entscheidung, es zu tun.


Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brudercr
Earthfiler


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 22:40    Titel: 9/2011 10/2011 2/2008 sowie 8/2008 und 7/2009 Antworten mit Zitat

Während viele Leute heute noch glauben, dass unser Banken- und Börsensystem unverzichtbar und alternativlos sei, kommen inzwischen immer mehr Menschen zu der Überzeugung, dass es sich überlebt hat und ersetzt werden müsste. Zu viele Menschen leiden unter den Folgen ungezügelter Gier. Sie sehnen sich nach mehr Gerechtigkeit und Fairness, damit sie das geschickterweise sogenannte "derzeitige Wirtschaftsklima" überstehen können. Vor dem Wirtschaftskollaps 2008 gab es zumindest in den Industrieländern sehr viel Geld. Die Leute hatten eine Arbeit und eine Wohnung; mit jedem Tag nahm die Zahl der Millionäre zu. Anderswo natürlich verhungerten immer noch Millionen Menschen und litten viele weitere Millionen auch weiterhin Hunger. Aber für einige wenige war genug Geld da und das Leben daher angenehm.
Wo ist das ganze Geld hingekommen? Was ist mit ihm passiert? Niemand hat jetzt mehr Arbeit und das Geld ist auch weg - in Banken gewandert und verschwunden. Und die Millionäre sind jetzt Milliardäre. Das alles ist sehr mysteriös. Als wäre die halbe Welt auf einen Zaubertrick, auf einen Taschenspielertrick hereingefallen, könnte man meinen.
Kommen die alten Zeiten mit ihren Gepflogenheiten wieder? Wollen wir das wirklich? Wollen wir, dass sich das Vermögen der Reichen täglich verdoppelt und die Armen die Cents aufsammeln, die die Reichen fallen lassen?

Veränderung
Überall spüren die Menschen die Veränderung und setzen sich dafür ein. Sie spüren auch ihre Handlungsfähigkeit und -befugnis und setzen sogar ihr Leben dafür ein. Sie spüren, dass es mit der alten Lebensweise bald vorbei ist, dass sie überholt ist. Sie haben das Gefühl, dass man auch anders und besser leben kann und freuen sich auf morgen. Die alten Lebensformen sterben tatsächlich ab und sind für die Menschheit nur noch ein Hindernis. Das große Rad dreht sich, und wieder einmal fällt das mächtige Rom. Maitreyas Feuer hat die Herzen von Millionen von Menschen entzündet und sie motiviert, eine andere Welt schaffen zu wollen, in der Gerechtigkeit herrscht und Harmonie. Maitreyas Versprechen lautet: Diese neue Welt wird kommen und entsteht bereits.

Viele werden die heutige Weltsituation als eine von Spannungen und Unruhen bestimmte Zeit der Prüfung in Erinnerung behalten. Doch für etwas aufmerksamere Beobachter ist es eine Zeit der Erneuerung, der Vorbereitung auf einen neuen Anfang. Die gegenwärtigen Veränderungen berechtigen tatsächlich zu den größten Hoffnungen. Das Alte ist an seine Grenzen gestoßen und erweist sich zusehends für die Menschheit als nutzlos. Die jungen Leute werden allmählich unruhig und sind es leid, dass das alte System immer noch über ihr Leben bestimmt, und greifen zu Drogen und zur Gewalt, um die Langeweile und die Verzweiflung ihre Seele zu betäuben.

Unterdessen inspiriert der Bote des Neuen in aller Stille eine neue Generation von Aktivisten, die in allen Nationen an die Öffentlichkeit treten, weil ihnen die Bedürfnisse aller Menschen am Herzen liegen. Wie man weiß, setzen sich Gruppen engagierter Bürger bereits in vielen Ländern offen und mutig für die neuen Strukturen ein und demonstrieren damit etwas Neues - eine tiefe Sehnsucht, die jetzt Millionen Menschen ergreift. Sie wollen Achtung vor allen und Zusammenarbeit mit allen und das Ende der unsolidarischen, zerstörerischen alten Habgier.

Und so finden die Menschen die Blaupause der Zukunft, indem sie sich den einfachen Lehren Maitreyas entsprechend erneuern. Es zeigt sich, dass für Millionen Menschen Frieden und Gerechtigkeit an erster Stelle stehen. Wenn sie erkennen, dass dieser Wunsch nur durch Teilen Wirklichkeit werden kann, werden sie mit einer Transformation der Gesellschaft beginnen, die alle bisherigen Vorstellungen übersteigt. Diese Veränderungen werden Schritt für Schritt vorgenommen und immer auf ihre Tauglichkeit für die Allgemeinheit geprüft. Die Mühsal und die tiefe Verunsicherung von heute werden einer neuen Hoffnung und einem Gefühl der Befriedigung weichen, dass die Welt endlich auf dem richtigen Weg ist und Experimente nun gefahrlos möglich sind. Dadurch wird die Angst vor Veränderungen nachlassen.

Große Veränderungen
Sie werden geordnet und kontrolliert ablaufen, weil die Menschen die Schönheit der neuen Formen erkennen. Nach und nach werden die spalterischen Methoden der Vergangenheit als die Fehler der Vergangenheit erkannt und aufgegeben werden, weil sie angesichts eines neuen Zusammengehörigkeitsgefühls nutzlos geworden sind.

Maitreyas Worte und sein Vorbild werden dieses Zusammengehörigkeitsgefühl fördern, das zunehmend die Qualität der Wassermannenergien widerspiegeln und eine Synthese bewirken wird, die heute noch nicht vorstellbar ist.

Gegenwärtig bemühen sich die Meister in ihren jeweiligen Zentren, diese Veränderungen mithilfe ihrer Gruppen herbeizuführen und dabei soziale Unruhen so weit wie möglich zu vermeiden. Ihre Aufgabe besteht darin, den Wandel in einem annehmbaren Tempo zu befördern und durch Evolution statt durch Revolution zu erreichen. Und das ist nicht einfach, weil die Menschen, wenn sie jung sind, das Neue sofort wollen, und, wenn sie alt sind, Veränderungen eher ablehnen. Daher die gegenwärtigen Turbulenzen.

Viele sind voller Hoffnung und freuen sich auf diese Zeit. Sehr viele andere sind in Hoffnungslosigkeit und Angst versunken. Viele können es kaum erwarten, die Welt der Zukunft zu erleben, in der es weder Krieg noch Armut mehr gibt. Sehr viele andere warten erschöpft darauf, dass ihr Los erleichtert wird.

Maitreya wird den Menschen ihre Bestimmung bewusst machen und sie von Angst und Zweifel befreien. Er wird sie auch von dem ständigen Gefühl der Entfremdung und des Misstrauens befreien. Der lange Winter in der Wildnis hat die Menschen auf die einfacheren und glücklicheren Zeiten, die vor uns liegen, vorbereitet.


Viele Menschen warten und hoffen auf die Rückkehr des Christus, machen sich aber falsche Vorstellungen, was das für die Menschheit bedeutet. Einige sehen in ihm einen großen spirituellen Magier, der ihre und die Fehler anderer auslöschen und damit ewigen Frieden schaffen wird. Darin zeigt sich eine sehr passive Einstellung gegenüber diesem großen und komplexen Ereignis. Maitreya selbst versteht es als Gelegenheit zu einer dynamischen Interaktion mit der Menschheit, um den Prinzipien des göttlichen Plans Geltung zu verschaffen und eine neue Ära richtiger mitmenschlicher Beziehungen einzuleiten.
Das erfordert eine aktive Reaktion und Teilnahme aller Männer und Frauen: Es geht um einen weltweiten, kontinuierlichen Veränderungsprozess, der sowohl äußere Strukturen als auch innerste Überzeugungen betrifft.
Maitreyas Beobachtungen zufolge sind mehrheitlich christliche Gesellschaften wenig beweglich und nicht sehr aufgeschlossen. Auch bei anderen großen Religionen kann er kaum auf Verständnis hoffen. Natürlich gibt es in allen Religionsgemeinschaften Männer und Frauen, die offen und bereit sind, zum Wohl der Menschheit beizutragen. Ebenso warten in jedem Land der Erde viele Menschen aus allen Gesellschaftsschichten auf den Aufruf, sich aktiv für ihre Brüder und Schwestern nah und fern einzusetzen.
Viele sehen den Christus als Richter, der Gesetzesbrecher züchtigen und bestrafen wird. Maitreya, der Christus ist ein Lehrer, der den Menschen zwar Gesetze, die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, näher bringen will, aber er ist weder Richter, noch gehört das Wort “Strafe” zu seinem Wortschatz. Er möchte die Menschen inspirieren, sich als Seelen in Inkarnation zu verstehen, die sich auf einer gemeinsamen Reise der Selbstentdeckung befinden und einander auf dem Weg weiterhelfen. Er wird aber deutlich machen, dass Wettbewerb sie an diesem Weg hindert und in die Irre führt und damit jede Regung der Seelennatur zunichte macht.

Kommerzialisierung
Die Menschen sind von diesem Weg weit abgekommen. Die Kommerzialisierung schnürt ihnen die Kehle zu und lässt jeden großzügigen Gedanken und jede großmütige Geste ersterben. Die menschliche Seele kann diese Unterdrückung nicht mehr ertragen und schreit vor Schmerzen auf. Und dann wundert man sich über die zunehmende Kriminalität und Gewaltbereitschaft von Jugendlichen in allen Ländern.
Maitreya wird den Menschen die Ursachen und Hintergründe der Kriege und Militäraktionen in der Welt erklären und die Folgen beschreiben, die sogar das Klima und das Wetter betreffen. Die Menschen müssen noch viel darüber lernen, wie sich ihre Vorgehensweisen auswirken und wie nötig Disziplin und Achtsamkeit sind.
Der Christus kommt als Lehrer, um ihnen diese Zusammenhänge zu vermitteln. Sie müssen sich unter Berücksichtigung ihres freien Willens darauf einlassen, um wachsen zu können. Der Christus, Maitreya forciert nichts, selbst wenn wir dadurch schneller begreifen würden. Er weiß, dass nur diejenigen Vorhaben, die auf dem freien Willen des Menschen beruhen, dem Gesetz entsprechen und Früchte tragen werden.

Wenn den Menschen ihr wahres Potenzial bewusst wird, werden sie mit Staunen eine ungeheure Kreativität in sich entdecken. Die Kühnheit ihrer Gedanken wird sie zunächst überraschen und dann zu Unternehmungen beflügeln, die heute fast unvorstellbar sind: Es wird ihnen bewusst, dass sie wahrhaftig potenzielle Götter sind. Sie werden aus ihrem langen Tiefschlaf erwachen und die schwere Last der Unwissenheit ablegen, die ihre Entwicklung so lange behindert hat. So wird es sein. Der Mensch befindet sich heute am Wendepunkt seines langwierigen Abenteuers, des Lebens auf dem Planeten Erde. Von nun an wird jeder Fortschritt das Ergebnis seiner wohl durchdachten Entscheidungen sein. Gier und Wettbewerb werden ihn nicht mehr an seiner Reise zur Vollkommenheit hindern; Krieg und Armut, millionenfaches Leid, werden ihn nicht mehr entwürdigen und seinen Weg verdunkeln; niemals wieder werden Gesetzlosigkeit und Ausgrenzung auf dem Planeten herrschen.

Leiter
Der Mensch hat seinen Fuß nun auf eine Leiter gesetzt, die nach oben bis zu den Sternen führt. Wenn wir, eure älteren Brüder, unseren Platz an eurer Seite einnehmen, habt ihr in uns ein Vorbild, das euch inspiriert, so zu werden wie wir. Ihr werdet sehen, dass Wettbewerb für uns ein Fremdwort ist und dass wird das Leben in allen seinen Erscheinungsformen achten. Ihr werdet sehen, dass unsere Liebe keine Unterschiede kennt und keine Bedingungen stellt, und dass wir bei allem, was wir tun, immer nur den göttlichen Plan verfolgen. Dieser Plan sieht vor, dass die Menschen dieselbe Vollkommenheit erreichen wie wir; unsere Aufgabe besteht darin, ihnen den Weg zu weisen. Wir haben den Weg zu dieser Vollkommenheit bereits sorgfältig angelegt und die dafür nötigen Markierungen angebracht: Die Menschheit muss sich als unteilbares Ganzes sehen und begreifen, dass alle Brüder und Schwestern, Kinder einen Vaters sind. Freiheit und Gerechtigkeit sind für jeden, überall und ohne Ausnahme, lebenswichtig und nur auf der Basis gegenseitigen Vertrauens möglich. Nur durch das Teilen ihrer Ressourcen können die Menschen Vertrauen schaffen und den Weg zu ihrer Göttlichkeit finden. Um glücklich zu sein, müssen die Menschen die Lebensgesetze achten: das Gesetz von Ursache und Wirkung, die Gesetze der Wiedergeburt, des Nicht-Schädigens und des Verzichts. Diese elementaren Gesetze sind die großen, uralten Wegzeichen, die den Menschen vor Selbstzerstörung und Reue bewahren. Wenn Maitreya an die Öffentlichkeit tritt, wird er auf diese Gesetze eingehen, da sie die Grundlage seiner Lehre und die Grundlage allen Lebens auf dem Planeten Erde sind.

Bedeutung
Das Erwachen der Menschen hängt davon ab, ob sie die Bedeutung dieser Gesetze erkennen und bereit sind, sich zu ändern. Diese gegenwärtige, sogenannte Zivilisation hat “ihr Pulver verschossen”; sie zerfällt und stirbt und hätte den Menschen kaum noch mehr zu bieten als Leid und Furcht und am Ende die Selbstauslöschung.
Maitreya kommt, um den Menschen zu zeigen, dass sie alles in sich tragen, um die Götter werden zu können, die sie ihrem Wesen nach sind. Er will ihnen zeigen, wie einfach und schön dieser Weg ist, und sie inspirieren, ihre Bestimmung zu begreifen und anzunehmen. Maitreya hat keinen Zweifel, wie ihre Antwort aussehen wird.




Zweimal wurde die Welt im vergangenen Jahrhundert von einem totalen Krieg erschüttert - von zwei entsetzlichen Phasen eines einzigen großen Krieges, der Millionen Menschenleben gekostet hat. Jeder sollte der Krieg sein, der Kriege für immer beendet, aber noch immer gibt es Leute, die eine weitere Kraftprobe mit Waffen von weitaus größerer Zerstörungskraft planen. Wie lange, müssen wir uns fragen, wird es noch dauern, bis der Mensch erkennt, dass Krieg nichts löst, nichts beweist und den Menschen dieser Erde nur Schmerzen und Verluste bereitet?
Genau das ist auch ein Grund für die Rückkehr der Meister in die Welt von heute: den Menschen das bewusst zu machen und sie damit zur endgültigen Abkehr vom Krieg zu motivieren. Sehr viele Nationen besitzen heute die Atombombe, die zerstörerischste Waffe, die je entwickelt und gebaut wurde, sodass ein künftiger Weltkrieg ein grauenvolles Ende bedeuten würde: die vollständige Zerstörung allen Lebens auf dem Planeten Erde. Viele Millionen Jahre lang wäre die Erde ein toter Planet - toxischer Abfall. Die Menschen aber müssten sich auf einer dunklen, weit abgelegenen Welt inkarnieren und die lange, lange Reise ins Licht von Neuem antreten.

In Kürze
Ich bin mir sicher, dass Maitreya, wenn er in Kürze mit seiner Arbeit in der Öffentlichkeit beginnt, die Menschen mit diesem Problem und seinen Konsequenzen konfrontieren und ihnen seine Lösungsvorschläge vorstellen wird. Er wird ihnen bewusst machen, dass Krieg eine Gotteslästerung ist, ein abscheuliches Verbrechen an allen Menschen, auch an denen, die nicht davon betroffen sind. Diese Erkenntnis, wird er sagen, ist wichtig, wenn wir wollen, dass die Menschheit und die anderen Naturreiche überleben.
Nur Teilen und Gerechtigkeit, wird er sagen, können die Zukunft der Menschen sichern. Strebt nach Einheit und Zusammenarbeit, denn die Menschen dieser Erde sind ein unteilbares Ganzes. "Seht euch selbst in eurem Bruder" und macht den ersten Schritt auf dem Weg zu eurer Göttlichkeit. "Nehmt die Bedürfnisse eurer Brüder zum Maßstab eures Handelns und löst damit die Probleme der Welt. Einen anderen Weg gibt es nicht."

Die Menschen dieser Erde
Das wird Maitreya sagen, wenn er sich an die Menschen dieser Erde wendet, um bei ihnen ein Umdenken zu bewirken.
Werden die Menschen auf seinen Rat hören und danach handeln? Sie sind voller Ängste und dunkler Ahnungen, und uralte Denkgewohnheiten aufzugeben und zu ändern, ist nicht leicht.
Aber die Probleme und Entbehrungen, die mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch heute einhergehen, ermutigen die Menschen auch zusehends, nach neuen Lebensformen zu suchen und über das Teilen und die Gestaltung einer gerechteren und großzügigeren Welt nachzudenken. Deshalb werden viele auf Maitreyas Worte sofort reagieren. Natürlich sind auch viele noch nicht zu Veränderungen bereit. Viele sind mit der gegenwärtigen Situation zufrieden und erwarten, dass die Märkte in nicht allzu langer Zeit einen "Aufschwung" erleben und sie wieder aus nichts Geld machen können für ihre Firmen und sich selbst.
Auch in religiösen Kreisen gibt es viele, die Maitreyas Rückkehr nicht begrüßen werden. Da sie unwissend sind und sich an ihre, von Menschen aufgestellten Dogmen klammern, werden sie in Maitreya, dem Herrn der Liebe, die Ausgeburt des Bösen sehen, das sie fürchten. Jedoch nicht alle. Auf der ganzen Welt haben viele religiöse Gemeinschaften Maitreya bereits, wenn auch in anderer Gestalt, gesehen und gehört. Sie werden sich an den Lehrer erinnern, der ihnen erschienen ist und von Teilen und Gerechtigkeit sprach, und der ihr Land mit Heilquellen, mit dem Wasser des Lebens für das Wassermann-Zeitalter beschenkt hat.
Doch schließlich wird das Bedürfnis aller nach einer besseren, einer faireren und sicheren Welt so stark werden, dass auch die Engstirnigsten in den Ruf nach Veränderungen einstimmen werden. So wird es sein.



Quelle: http://www.shareinternational-de.org/meisterartikel.htm

und was die Außerirdischen so treiben, um das Kommen der Meister anzukündigen, ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=wilT....eature=endscreen&NR=1

Liebe Grüße

Brudercr
_________________
Erkenne Dich selbst
und tue was Du willst - ohne auch nur einem zu schaden - trinke den Becher des Wissens - und auf dem Grunde des Bechers erwartet Dich -Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan